PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC's most wanted: August '02



Spooky
21.05.2002, 07:04
Im August gibt es diesmal eine ganze Reihe von Heften, auf die ich mich besonders freue... wie z.B.:

* Gotham Knights #32. Das letzte GK-Heft von Devin Grayson, die eigentlich immer ein Garant für kurzweilige Batman-Stories war... ihre Nightwing-Stories werden bestimmt auch dufte, dennoch ist ihr Abschied bei den GK ein Verlust für die Batman-Titel!

* Green Arrow #16. Kevin Smith’s Run bei Green Arrow wird wohl noch lange Zeit ein großes Kapitel in der DC-Geschichte sein, machte er doch kurzerhand aus der Serie die bestverkaufte DC-Ongoing. Jetzt ist Brad Meltzer am Zug, und nach dem Genuss zwei seiner Romane freue ich mich ganz besonders auf seine GA-Storyline. Ich erwarte einen Knaller! :)

* Suicide Squad #12. Sehr, sehr schade, daß dies bereits die letzte Ausgabe dieser eigentlich ziemlich geilen Serie ist... naja, im Finale (mit der JLA) läßt Giffen sicher nochmal so richtig die Sau raus und das kann nur gut werden!!

Außerdem erwarte ich mit Spannung das letzte Heft der letzten Dixon-Serie (BoP #46), die OWAW-Paperpacks (da ich das Event letztes Jahr nicht gelesen hab) und natürlich die doppelte Ladung JLA mit dem Beginn des Obsidian Age und dem Hunt for Aquaman. Laß kommen!

Animal Man
22.05.2002, 13:00
wo findest du diese infos? Bei DCcomics.com geht die Vorschau doch erst bis July. Also?

WanderDüne
22.05.2002, 16:24
Original geschrieben von Animal Man
wo findest du diese infos? Bei DCcomics.com geht die Vorschau doch erst bis July. Also?

Es gibt immernoch die inoffiziellen Wege ;)
Entweder hier (http://www.comicscontinuum.com/stories/0205/21/dcindex.htm) oder hier (http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=1179)!

FantasyDream
22.05.2002, 20:51
Mich wunder's irgendwie, dass solche Ankündigen immer zu erst auf den inoffiziellen Seiten zu lesen sind. Na ja, sind auf jeden Fall viele nette Sachen dabei. Wird wieder ein teurer Monat!
FantasyDream

WanderDüne
22.05.2002, 22:07
Die Verantwortlichen für www.dccomics.com sind halt nicht die schnellsten, was die Aktualisierung ihres Veröffentlichungsplan anbelangt.
Aber ganz so schlimm sollte man diesen Umstand nicht ansehen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt das DC-Comics selber daran "Schuld" ist. Sie leiten nämlich die Vorankündigen an die Web-Sites weiter, versorgen sie mit Hintergundinfos und Coverabbildungen. Letztendlich läuft es auf ein reines Copy and Paste Prinzip hinaus. Die Vorankündigungen entsprechen genau dem Inhalt des Previews, werden eins zu eins übernommen und derjenige der das ganze Online stellt muss sich an einen von DC fest vorgeschriebenen Termin halten, ab wann die ganze Show im Internet zu sehen sein darf.
Soviel zu nutzlosen Informationen die bei irgendwo im Gedächtnis schlummern, welche irgendwo, irgendwann mal aufgeschnappt wurden.
Amen! ;)

Nightwing
26.05.2002, 20:27
Legion of Super-Heroes: Great Darkness Saga TP. Wie ich nun von mehren Seiten schon gehört habe, einer der besten, wenn nicht die beste Legion Storyline.

Da bin ich doch mal gespannt...