PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm-Heft in ZACK & Hit Comics



Martin Jurgeit
20.05.2002, 15:58
Inzwischen im Bahnhofsbuchhandel und in Comicläden erhältlich sind ZACK 36 und Hit Comics 32. Beide Magazin enthalten als kostenloses Extra ein Erlangen-Programmheft, dem ihr auf 20 Seiten ausführliche Informationen zum Comic-Salon entnehmen könnt.
U.a. enthält das handliche A5-Heft zum Rausnehmen auch einen Messeplan mit dem Verzeichnis der fast 100 Aussteller Angaben zu zahlreichen teilnehmenden Künstlern.

Martin

Guerillero
20.05.2002, 22:20
Aber so richtig komplett ist das Verzeichnis ja wohl auch nicht... da verlass ich mich lieber auf die salon-Website. Außerdem hat man da dann die komplette Liste der Künstler - ich fand die Auswahl etwas sehr eingeschränkt.

Sascha Thau
21.05.2002, 06:47
Du schleppst also deinen Compi über die Messe? :)

bye Sascha

Guerillero
22.05.2002, 21:20
Original geschrieben von Sascha Thau
Du schleppst also deinen Compi über die Messe? :)
Nö, dafür gibts ja Drucker. ;) Und auf der Messe gibts doch auch noch das Programmheft, oder?:D

lucien
24.05.2002, 12:07
@ Martin
Danke für das Heft, bietet einen guten ersten Überblick, für Menschen, die sich ihren Tag auf dem Comicsalon einteilen möchten....
Natürlich leiden Printmedien immer darunter das sie in moment des erscheinens schon veraltet sind, aber da hat sich vor zeiten des Internets (das ja auch nicht so aktuell ist) auch schon jeder beklagt..

Baard
24.05.2002, 22:10
Wir habe noch Einiges dazu.. Schau mal unsere Website an: http://www.comicwatch.nl
Dort gibt es neue Prints und Preisen, die vorher nicht bekannt war.