PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für monstermäßiges RPG



Knightfall
20.05.2002, 13:56
Hi RPGler, ich habe mal wieder zuviel TV geschaut und eine neue Idee bekommen. Ich suche 6 Mitspieler für ein Monster RPG mit selbsterstellten Charakteren. Zu Story kann ich soviel sagen, es sind Monster die nicht mehr in die Monsterwelt kommen und zur Tarnung die BIEST GmbH gründen.

Wer hat Lust?
Bitte posten, wenn es geht mit Monster.

Khamira
20.05.2002, 15:57
Hört sich gut an :D ich bin dabei

Knightfall
20.05.2002, 16:18
Also nochwas es müssen oder es sollen auch keine süßen Monster sein. Ihr könnt ruhig etwas krassere Monster gestalten.

KF

Blue Lion
20.05.2002, 16:44
Ich spiel auch mit

Chara:

Name: Abigail Magdalena
Gattung: Succubus
Größe: 1.80m
Hautfarbe: abgedunkelter Teint
Haarfarbe: Dunkelbraun mit gold udn Rot reflexen
Haarlänge: Bis zum Po, glatt.
Augenfarbe: Blutrot
Statur: Guter Vorbau, Wespentaillie- Eigendlich rundum gut ausgestattet, der Traum eines jeden Mannes (wenn er nicht schwul ist ;))
Besonderheiten: Seeeehr lange rot lackierte Fingernägel, Aschgraue Fledermausflügel die sie aber unsichtbar machen kann.
Kleidung: Nicht viel ;) Sehr dürftiger Lendenschurz, Schwarze Lackstiefel bis zum knie. Roter Lamell-Mantel (sieht aus wie flüssig metall) mehr auch nicht ^^
Kräfte: Kann jeden Mann in ihren Bann ziehen Emphatie leicht (aber nur auf männer bezogen) ein wenig Feuermagie

Knightfall
21.05.2002, 11:31
Wow 2 Leute und der Master was für eine rege Beteiligung für meine neue Idee....

Tja als bis DO dieser Woche könnt ihr euch noch eintragen.

KF

Knightfall
21.05.2002, 19:37
PUSH UP

Knightfall
23.05.2002, 15:33
Hey Leute keine Lust?
Es ist DO und keine neuen Posts.
Schaded

masterXslayer
24.05.2002, 20:32
Die Idee scheint hier nicht den größten Anklang zu finden...
Ich war auch fürs erste etwas abgeschreckt mit der Tatsache das es sich an den Kinofilm von Monster AG orientiert. Da schreckt es die meisten Leute davon ab, dass dies eher ein "Kinderfilm" ist...
Neija, wär ja aber mal was innovativeres gewesen, aber Innovation steht hier im Kontaktforum eher im Hintergrund...

Knightfall
24.05.2002, 20:52
und du hast auch kein bock zum spielen? @masterxslayer

masterXslayer
24.05.2002, 21:10
nicht wirklich ^^ sorry... @knightfall (bin ja auch nicht besser als der rest)

Der die Einsicht immer behält, MasterXslayer