PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süddeutschland: Comicfans aus Baden-Württemberg



Seiten : [1] 2 3 4

Remy
19.05.2002, 22:23
Okay Leute, alle Diskussionen über den BaWü-Stammtisch laufen ab jetzt hier ab.

Usagi Yojimbo
20.05.2002, 17:34
und wie es scheint mit reger beteiligung!

am samstag ist comictauschtag in stuttgart. kommt jemand ausser mir?

:D

Remy
20.05.2002, 17:50
Ich werde mir mein Geld lieber für Erlangen aufheben... wird sicherlich teuer genug werden.

Abulafia
20.05.2002, 18:14
Same here - Comicbörsen bedeuten für mich immer erhebliche Kosten, egal wie sehr ich mir vornehme zu sparen. Und da ich in Erlangen vorhabe zuzuschlagen werde ich nicht nach Stuttgart fahren.

@ all:
Wer aus Ba-Wü kommt nach Erlangen und wann?

Remy
20.05.2002, 20:41
Meinereiner, Freitag/Samstag. Aber das weiß deinereiner ja schon :D

Abulafia
20.05.2002, 21:18
Hey, da bin ich auch in Erlangen - so ein Zufall. :D

El Pistolero
20.05.2002, 21:36
Zur Erlangenparty wollte ich auch kommen, aber leider wird John Bolton doch nicht kommen. Deshalb bleibe ich auch zu Hause.

Ist hier jemand aus Heidelberg?

Markus
21.05.2002, 15:46
Original geschrieben von Michael Petzsche
Ist hier jemand aus Heidelberg?

Ja
:cool:

Aikuko
21.05.2002, 18:53
Ich geh vielleicht nach Stuttgart...nach Erlangen kann ich leider nich...aber wo isn das in Schduagard genau? Und ich hoffe, es wird nich zu teuer...

Tiara
21.05.2002, 18:59
@ai
zu viel schwäbisch gesprochen??? *lol*
würde mich auch mal interessieren wo das eigentlich in stuttgart sein soll...
wohn zwar dort in der nähe, war aber noch nie auf nem treffen...

Morgan
22.05.2002, 00:01
Ja Hilfe, was is denn hier los?? Da is man mal ein paar Tage nich da und schon veranstalten die SysOps eine Palastrevulution. ;) Nun ja, dann eben hier weiter. Wobei mir ein Hinweis darauf das es in diesem Thread um den Ba-Wü Stammtisch geht schon recht währe. Das sollte man am Titel erkennen können.

Was die Comicbörse angeht, werde ich da ebenfalls nicht hingehen. Ich schau nämlich auch mal kurz in Erlangen vorbei. Da fällt mir ein, irgendwer wolte mitfahren...... wer war das nur?

Gruß Morgan

Abulafia
22.05.2002, 00:11
Comic-Börse Stuttgart, der Flyer:

COMIC-BÖRSE (20 JAHRE) STUTTGART
Live! Comiczeichner

Comicquiz und vieles mehr für FANS

Eintritt frei !!!

Star-Gast: Patrice Pellerin

Limitiert/signierter COMIC DRUCK für die ersten 222 Besucher!
MMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

25. Mai 2002 9 - 16 Uhr
Gewerkschaftshaus Willi-Bleicher-Str. 20
Info: Richard Eckardt - Telefon 0711 - 5 05 90 38
Comicrichy@web.de

Stefan
22.05.2002, 08:24
Okay, wo die Börse stattfindet hat Abulafia schon verraten. Ich möchte mich daher nur noch öffentlich ausweinen, daß ich auch nicht nach Erlangen kann, weil der Job es anders will...:crap: :weinen:
Ob ich auf die Börse fahre oder nicht, entscheide ich wohl arg spontan. Ich bin halt weder ein Alteszeuchsammler noch ein fanatischer Promisanfassenwoller. Da ist die Börse dann plötzlich so arg interessant nicht.

Stefan

vampy
22.05.2002, 11:08
ich bin auch in erlangen und zwar die kompl. 4 tage !!!

bin aus der gegend um freiburg - habe aber leider mein auto schon voll, kann also den armen heidelberger nicht mitnehmen *sniff*

Remy
22.05.2002, 13:23
Original geschrieben von Morgan
Ja Hilfe, was is denn hier los?? Da is man mal ein paar Tage nich da und schon veranstalten die SysOps eine Palastrevulution. ;) Nun ja, dann eben hier weiter. Wobei mir ein Hinweis darauf das es in diesem Thread um den Ba-Wü Stammtisch geht schon recht währe. Das sollte man am Titel erkennen können.
Mein Vorschlag wäre eher, dass wir dafür einen neuen Thread aufmachen. Alles stammtisch-Bezogene kommt dann da rein und diesen Thread hier kann man wunderbar für sonstige Treffen und Absprachen (Börsen, Messen etc) nutzen.


Original geschrieben von Morgan
Was die Comicbörse angeht, werde ich da ebenfalls nicht hingehen. Ich schau nämlich auch mal kurz in Erlangen vorbei. Da fällt mir ein, irgendwer wolte mitfahren...... wer war das nur?
Ich glaube, das waren der Ungläubige und ich ;)

tsugumi
22.05.2002, 19:50
Hi Leute!

Da es hier grad um Erlangen geht :D
Meinereiner kommt auch, volle 4 Tage!

El Pistolero
22.05.2002, 22:14
Naja vielleicht fahre ich doch nach Erlangen, brauch mal wieder was zum schmökern:D

Markus
24.05.2002, 15:03
Ich denke, ich werde auch einen Tag reinschauen, wenn es fahrtechnisch noch klappt. :rolleyes:

Black Eagle
11.06.2002, 11:50
Ich weiss noch nicht ob ich in Erlangen sein kann, aber ich werde alles daran setzten, das ich es schaffe dort zu sein.
Wer kommt hier eigentlich aus Stuttgart und Umgebung?

--BE--:monster:

starfish
11.06.2002, 12:04
...darauf bin ich jetzt echt gespannt!!!

Zynicus
13.06.2002, 16:09
Reicht Heilbronn als Umgebung?

Markus
17.06.2002, 16:49
...irgendwie gerade nicht viel los hier. :cool:
Die Bayern scheinen irgendwie aktiver zu sein... :eek:

Abulafia
24.06.2002, 15:30
Trotz Schulstreß hat es Remy, seines Zeichens Administrator (kurzen Strohhalm gezogen :D ) der BaWüStammtisch-Homepage (http://mitglied.lycos.de/comicstammtisch/) geschafft, Bilder von erschreckender Deutlichkeit aus Erlangen und Umgebung in ein passendes HTML-Gewand zu hüllen und hochzuladen. Wer wollte nicht schon immer zensierte Bilder von Aventurin und ein paar verrückten CFler beim Handstand sehen?!

Markus
24.06.2002, 15:56
:laola: ey... booaah! :eek: :surprise:
:schaf:

Sphinx
27.06.2002, 11:57
Man sollte eigentlich meinen ihr hättet die Zeit euch hier einen Termin einfallen zu lassen wann ihr mich quälen wolltet, oder habt ihr es euch mich Karlsruhe anders überlegt???? :admin: *hoff*

Naja... notfall gibts ja noch ein paar andere Kuhdörfer die ihr Unsicher machen könnt, egal... :asthanos: sollte ich euch wirklich durch KA führen müssen kommen wir wohl nicht an der Kultur Ruine vorbei, nich Remy? ;)

Ansonsten hoff ich dat ihr mir net übel nehmt dat ich mich hier so selten melde aber mein Miststück von Pc :windows: :blasmasw: hat keinen Netzanschluss... sobald ich hier raus bin tyranisier ich euch wieder keine Sorge...

Dann plant mal schön, Morgan-Schatzi :kiss: wird bestimmt so nett sein und es mir erzählen... oder??? :rolleyes:

Na dann machts mal gut ihr...

Mysticque

P.S. Hey Morgan, wat machstn morgen abend??? :faga1:
P.S.S. @ABU: Du bist dooooo~hoooof! :smilesho:

Abulafia
27.06.2002, 15:46
@ Mel:
Solange ich der gelbe Smiley bin habe ich kein Problem damit. :p
Im Ernst: Wer eine Antwort will, sollte seinen Namen schreiben können - aber das klären wir lieber beim nächsten Treffen in entspannter Ringkampfatmosphäre (in Karlsruhe?). ;)

Remy
27.06.2002, 16:58
Wie wär's denn bei euch irgendwann gegen Ende Juli / Anfang August?

Sphinx
29.06.2002, 03:16
ABU, was meinst du mit Namen falsch schreiben? *Sigh* Schon wieder das Thema... hey, du hast mich gesehen, hab ich etwa blaue Haut?!
Und du bist der grüne Smilie! :scool:

Remy, wann wir uns treffen ist mir relativ egal, solange ich es rechtzeitig genug erfahre um mir das Wochenende frei zu nehmen... jaja ich bin ein viel beschäftigter Mensch :lehrer: ...
Momentmal... heißt das ihr wollt das wirklich in Karlsruhe machen??? :weinen:

Mysticque :twist:

P.S. ***WICHTIG***
Ganz viele :kiss: an Morgan!!!!

Morgan
29.06.2002, 03:48
:)

Remy
29.06.2002, 19:33
Also, bei mir wäre von Mitte Juli bis Anfang September eigentlich alles frei, abgesehen von dem Wochenende, an dem die CF-Sommerparty steigen wird.

Und mit diesem Post verabschiede ich mich auch erstmal bis zum nächsten Sonntag auf meine Studienfahrt und übergebe das Amt dessen, der die Ar***-Karte gezogen hat - auch bekannt unter der Bezeichnung "Chef" - an Abu :hallo: Ihr könnt ja schonmal über einen Termin nachdenken, während ich weg bin.

Abulafia
29.06.2002, 19:59
Zuviel der Ehre, danke Remy - ich werde Dich würdig vertreten und das machen, was Chefs am besten können, deligieren.

MORGAN, MACH WAS!! ;)

Zum Beispiel könntest Du Mel sagen, daß ich zufällig den Log unseres ersten IRC-Dias wiedergefunden habe. :lol: :twist: :lol:

Black Eagle
01.07.2002, 11:02
Original geschrieben von Zynicus
Reicht Heilbronn als Umgebung?

Ich weiss gerade nicht wie weit Heilbronn von mir entfernt ist.

Thanx!
--BE--:monster:

Black Eagle
09.07.2002, 12:03
Original geschrieben von Markus
...irgendwie gerade nicht viel los hier. :cool:
Die Bayern scheinen irgendwie aktiver zu sein... :eek:

Da muss ich jetzt mal in vollem Umfang zustimmen. Irgendwie tote Hose hier.
HAAALLLOOOOOO AUFWACHEN LEUTE!!!!!!!!!!!!!

--BE--:monster:

flo
09.07.2002, 12:10
tja, woher das wohl kommt :beerchug:

Black Eagle
09.07.2002, 12:21
@flo: Kläre mich doch bitte auf.

--BE--:monster:

Zynicus
09.07.2002, 14:39
B E:
So 50, 60 km.

Abulafia
09.07.2002, 20:23
Original geschrieben von flo
tja, woher das wohl kommt :beerchug:
Weil einige der Ba-Wü-Leute nicht in Threads labern sondern gesittet den Chat (http://www.comicirc.de/php/chats/index.php?id=1) benützen?

@ Black Eagle:
Dir steht jederzeit die Option offen ein Treffen zu organisieren, Mailliste und Thread stehen zu Deiner Verfügung. Momentan sieht es wohl so aus, daß einige (Morgan?, Melody?, Remy, meinereiner?, ??) zu der CF-Sommerfete der Bayern gehen werden. Im Herbst steht dann die Comic Action 2002 aus und ansonsten: Schau mer mal. :)

flo
09.07.2002, 20:36
Original geschrieben von Abulafia
daß einige (Morgan?, Melody?, Remy, meinereiner?, ??) zu der CF-Sommerfete der Bayern gehen werden:)

ja, kommt alle !

flo
10.07.2002, 14:23
das ist noch nicht raus !
Kommst du denn ?

Usagi Yojimbo
10.07.2002, 16:05
zyn,

bist du der aus dem hohenlohischen der nicht auf mein post geantwortet hat ? *grrrr*

:D

flo
10.07.2002, 19:50
Original geschrieben von CathyDuCaine
@flo: ich dachte du hast noch was in Hogwarts zu erledigen?
ja, was denn ?

Zynicus
11.07.2002, 10:23
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
zyn,

bist du der aus dem hohenlohischen der nicht auf mein post geantwortet hat ? *grrrr*

:D

Welchen Post?

Nö, Hohenlohe ist etwas östlich von hier, wenn ich die Landkarte schon richtig gelernt habe.

Morgan
23.07.2002, 21:30
Mal wieder ein Lebenszeichen von meinereiner.
so wie es ausschaut werde ich nicht zum CF-Sommerfest erscheinen da an diesem Termin ein Freund von mir Geburtstag feiert. Ich gehe jetztvon dem Datum aus das mir der höchst (un)zuverlässige Abulafia gegeben hat, nämlich das WE um den 2. oder 3. August rum.
Melody wird auch nicht kommen da sie zu diesem Zeitpunkt im Urlaub ist.

Gruß Morgan

Remy
24.07.2002, 15:12
Schadeschadeschade. Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spass - die Fotos gibt's hinterher wieder auf der HP, damit du siehst, was du verpasst hast ;)

Abulafia
26.07.2002, 18:03
Yo Morgan! Alles Gute zum 23. B-Day :birthday: :springen: :beerchug: :laola: :birthday:

Remy
26.07.2002, 22:01
Morgan? Heute?! Na dann, auch von mir alles Gute!!!!

flo
28.07.2002, 08:30
:laola:

Morgan
28.07.2002, 12:06
Danke, danke, danke... Wenigstens ihr habt an mich gedacht, ihr seid wahre Freunde... *gerührt ist*
Stellt euch vor, mein KÖNIG der KUPS hat mir ne Geburtstags PN geschickt. Das hätt ich nicht erwartet, so kann man sich im König täuschen. :) Ich glaub die Geschichte mit meinem Hut und der Kaffeemaschiene wird er nie vergessen! :D

Gruß Morgan

sistableu
21.08.2002, 16:06
*miau*

hey...mich gibt´s auch noch...und ich hatte auch geburtstag....:(

habt ihr mich denn schon vergessen?

flo
21.08.2002, 21:25
@sista:
:kiss: alles,alles Gute, würden dich nie vergessen !"

Remy
22.08.2002, 12:11
Muss ich irgendwie überlesen haben. Naja, dafür umso herzlicher alles Gute nachträglich!!! :laola:

Markus
23.08.2002, 13:54
...mal ne' andere Frage:
Weiß schon wer, ob er/sie zur CA im Oktober nach Essen fahren will? Viellecht bieten sich ja Fahrgemeinschaften oder so an...
:rolleyes:

Morgan
26.08.2002, 21:59
@sista

Als wenn ich das vergessen würde *wink mit dem Zaunpfahl ;) * Ich hab dich doch sogar angerufen! Oder hast du das schon wieder vergessen???

@Markus

Ich werde sehr wahrscheinlich zur CA fahren. Aber so wie ich die Lage sehe ist mein Auto wieder voll...

Gruß Morgan

Sphinx
23.09.2002, 18:49
Ich würde sagen dein Auto ist definitiv voll...

Bin wieder da ;)

Mysticque

Remy
23.09.2002, 18:57
Na dann, willkommen zurück in der Welt des Wahnsinns :D

Sphinx
23.09.2002, 19:00
Wahnsinn? Was ist das? :admin:

Fährst du jetzt eigentlich mit oder wie? Ich habe auch nachgehackt... du musst nicht zelten ;)

Remy
23.09.2002, 20:45
Original geschrieben von Mysticque
Wahnsinn? Was ist das? :admin:

Wahnsinn ist das Resultat eines längeren, ungefilterten Kontakts des Geistes mit der Realität. ;)



Fährst du jetzt eigentlich mit oder wie? Ich habe auch nachgehackt... du musst nicht zelten ;)

Heisst das, ich darf im Kofferraum schlafen? ;)
Mit 98-prozentiger Sicherheit fahre ich mit. Endgültig zusagen werde ich vermutlich morgen können, dann erfahre ich, ob man mir sadistischerweise eine Deutsch-Klausur auf den Freitag gelegt hat. Ist dem so, müsste ich erstmal mein Gewissen in die Knie zwingen... was in diesem Fall allerdings auch kein unlösbares Problem darstellen dürfte. :D

Sphinx
23.09.2002, 20:50
Wann fahren wir los?

Ich sollte mal meinen Bruder anrufen...

Wo wir übernachten??? Nein, nein, nicht im Kofferraum, Lyk stellt uns sein Luxus-apartement zur Verfügung... na? Bin ich gut oder ja? ;)

Mysticque

Remy
24.09.2002, 11:45
Original geschrieben von Mysticque
Wann fahren wir los?
Wenn ich mich recht erinnere wollte Morgan am Freitag fahren. Mittlerweile weiss ich auch mit Sicherheit, dass ich da bedenkenlos die Schule sausen lassen kann.


Wo wir übernachten??? Nein, nein, nicht im Kofferraum, Lyk stellt uns sein Luxus-apartement zur Verfügung... na? Bin ich gut oder ja?
Sowohl als auch :)

Sphinx
24.09.2002, 12:33
Hach ja...

wer kommt eigentlich noch so alles zu CA?... Jemand den ich kenne? :confused:

The First

boogie-
24.09.2002, 12:46
Hi ihr BW´s, nach Äonen von Jahren, meldet sich das boogie mal wieder. also ich fahr höchstwahrscheinlich auch zur comicAction. Vielleicht blein ich aber ein paar Tage in Essen. das steht noch nicht fest.
Wann genau ist die denn nochmal?
saludos boogie

Sphinx
24.09.2002, 12:48
18ter bis 20ter... Oktober... wenn ich mich nicht ganz irre...

flo
24.09.2002, 13:34
sag mal, Mysticque, woher kommst du denn ?
Hab dich hier noch nie gesehen und plötzlich bist du da und dazu noch als SysOp !:confused:

Remy
24.09.2002, 13:52
Die CA geht vom 17. bis zum 20. Oktober.

Sphinx
24.09.2002, 14:35
:asthanos:



Original geschrieben von flo
sag mal, Mysticque, woher kommst du denn ?
Hab dich hier noch nie gesehen und plötzlich bist du da und dazu noch als SysOp !:confused:

Nein, vor mir muss man keine Angst haben :engel: ... ursprünglich komme ich aus Karlsruhe... da gabs ein paar familiäre Problem, dann bin ich nach Pforzheim ausgewandert und wohne jetzt in Lienzingen... Seit knapp einem Jahr hatte ich kein Internet, nnur ab und zu... aber jetzt bin ich wieder voll hergestellt und Chefe war so nett mir meinen Job als Anstandswauwau freizuhalten...

Keine Sorge, ich bin ganz lieb.... wenn ich schlafe... :rolleyes:

Und selbst?

The First

flo
24.09.2002, 17:06
Original geschrieben von Mysticque
:

Keine Sorge, ich bin ganz lieb.... wenn ich schlafe... :rolleyes:

Und selbst?


Wenn du willst, bin ich auch ganz lieb zu dir, wenn du schläfst :D

Och, komme aus München, bin Mitte 20 und zwei Bilder von mir kannst du auf Mad Jacks-Homepage betrachten ;)

Morgan
24.09.2002, 21:53
Original geschrieben von flo

Wenn du willst, bin ich auch ganz lieb zu dir, wenn du schläfst :D



*räusper* @flo

Bisher warst du mir ja ganz symphatisch aber dieser Satz! *kopfschüttel*

Dir sei gesagt, du stehst unter Beobachtung! ;)


Gruß Morgan

flo
24.09.2002, 22:30
Original geschrieben von Morgan


Dir sei gesagt, du stehst unter Beobachtung! ;)


von wem ?

Sphinx
25.09.2002, 13:00
Mein großer Bruder wacht über mich und mag nicht wenn fremde Jungs bei mir im Bett sind ;)

Hi Herzchen, wann fahren wir am Freitag eigentlich los? :rolleyes:

The First

flo
25.09.2002, 13:30
:confused:

Sphinx
25.09.2002, 14:05
Was genau verstehst du denn nicht? :confused:

flo
25.09.2002, 14:08
Original geschrieben von Mysticque
Was genau verstehst du denn nicht? :confused:
was dein grosser Bruder und morgan gemein haben !

Sphinx
25.09.2002, 14:18
Original geschrieben von flo

was dein grosser Bruder und morgan gemein haben !

Sie sind ein und dieselbe Person?! :eek: :D

The :asthanos: First

flo
25.09.2002, 14:22
Original geschrieben von Mysticque


Sie sind ein und dieselbe Person?! :eek: :D


Im RL ?
Achso, ich dachte schon die Obrigkeit sucht eine gelegenheit, mich zu sperren :D
Na, dann weitermachen ;)

Sphinx
25.09.2002, 14:35
Wieso sperren?

Hey, nur weil ich SysOp bin heist das nicht das ich unschuldige User auf dem Gewissen habe... *sichnachallenseitenumschau*... wirklich nicht...

The :athanos: First

flo
25.09.2002, 14:40
Original geschrieben von Mysticque
Wieso sperren?

Hey, nur weil ich SysOp bin heist das nicht das ich unschuldige User auf dem Gewissen habe

von denen redet auch keiner :D
Dachte nur, weil der ton hier etwas rauher geworden ist !
Vertrittst du die Katze oder bleibst du uns erhalten ?

Sphinx
25.09.2002, 14:42
Original geschrieben von flo


von denen redet auch keiner :D
Dachte nur, weil der ton hier etwas rauher geworden ist !
Vertrittst du die Katze oder bleibst du uns erhalten ?

Ich bin gerade zurück aus der Hölle, schätze ich bleibe euch erhalten...

flo
25.09.2002, 14:45
Original geschrieben von Mysticque


Ich bin gerade zurück aus der Hölle, schätze ich bleibe euch erhalten...
Und was hast du da gemacht ?
Urlaub ?

kamikazebird
25.09.2002, 14:45
Ich hätte da mal eine bescheidene Frage!

Wann ist denn nun mal ein Comicstammtisch bei euch? :confused:

Ich warte schon seit Anfang April darauf! Würde mich freuen paar Comicverrückte aus meiner Umgegung kennenzulernen!
:springen:


:karate:

Sphinx
25.09.2002, 18:30
Das ist eine sehr gute Frage... und ich hoffe der nächste ist nicht mehr in Karlsruhe geplant...

@Bird: Woher kommstn?

The First

flo
25.09.2002, 18:33
Hallo Mystique :D

Sphinx
25.09.2002, 18:39
Original geschrieben von flo
Hallo Mystique :D

Dir auch Hallo... Äh... was ich in der Hölle gemacht habe? Versucht mein Leben in Ordnung zu bringen... ist ne Lange Geschichte...

The First...

flo
25.09.2002, 18:42
ich habe Zeit, noch 15min :D

Sphinx
25.09.2002, 18:54
Und sollte nicht öffentlich diskutiert werden... ;)

The First

flo
25.09.2002, 19:00
hab doch E-Mail :D

kamikazebird
25.09.2002, 19:15
Genau aus diesem kleinen Städtchen! :D

Morgan
25.09.2002, 21:13
@ flo

Wieso ist der Ton rauher geworden? Ich hab doch nur Spaß gemacht, wie die angefügten Smilies unterstreichen sollten.


@Kleine

Weiß nich wann wir losfahren, hab noch keinen genauen Plan. Aber ich würd schon sagen vormittag so gegen Acht Uhr oder so. Sollten wir noch mit Remy absprechen, ich will auch nich zu spät in Essen sein.


@Remy

Um wieviel Uhr sind wir denn letztes Jahr los?


@Bird

Was die Planung des Stammtisches angeht hat sich tatsächlich seit einiger Zeit nix mehr gerührt. Das lag zum einen an diversen anderen Verpflichtungen und Convents/Messen etc. zum anderen hatten wir wohl einfach keine Lust. Musst mal den Chefe (Remy) ansprechen, vielleicht macht er ja mal was. ;)


Gruß Morgan

Remy
25.09.2002, 22:33
@Mysticque: Warum, was würde denn gegen Karlsruhe sprechen? Abgesehen davon, dass wir dich mit der Organisation betrauen würden meine ich ;)

@Morgan: Keine Ahnung, aber acht Uhr wäre auf jeden Fall zu realisieren.

@Alle: Was den nächsten Stammtisch angeht würde ich aufgrund der CA sagen, dass wir diesen für Ende November / Anfang Dezember ansetzen. Wer Gründe nennen kann, die dagegen sprechen möge diese nun nennen oder für immer schweigen :D

Sphinx
26.09.2002, 06:45
Original geschrieben von Remy
@Mysticque: Warum, was würde denn gegen Karlsruhe sprechen? Abgesehen davon, dass wir dich mit der Organisation betrauen würden meine ich ;)
Das ist es ja was dagegen spricht... da ich nicht mehr in Karlsruhe wohne... Ist dir das schon aufgefallen Remy-Schatzi??? :eek:


@Morgan: Keine Ahnung, aber acht Uhr wäre auf jeden Fall zu realisieren.

Seid ihr des galopierenden Wahnsinns??? Ihr habt mehr als einen Knall so früh aufzustehen... :weinen:

The First... :muede:

Sphinx
26.09.2002, 07:06
Freunde... wisst ihr was ich gerade festgestellt habe... ich bin eine Frage im Quiz zur Entstehung des Forums... irgendwie cool... :scool:

:D Mysticque

Remy
26.09.2002, 10:40
Original geschrieben von Mysticque

Das ist es ja was dagegen spricht... da ich nicht mehr in Karlsruhe wohne... Ist dir das schon aufgefallen Remy-Schatzi??? :eek:

Natürlich, du hast es ja selbst voller Freude verkündet. Aber... keiner von uns wohnt in Stuttgart, aber das hat uns nicht davon abgehalten dort den ersten Stammtisch zu veranstalten. Abgesehen davon bezweifle ich stark, dass sich deine Ortskenntnis schon nach so kurzer Zeit verflüchtigt :D



Seid ihr des galopierenden Wahnsinns??? Ihr habt mehr als einen Knall so früh aufzustehen... :weinen:

Hmmm... diese Frage ist meiner Meinung nach irgendwie unnötig :crazy:
Ich bin ganz sicher auch kein Frühaufsteher, aber wenn wir am ersten Tag von der Messe noch was mitkriegen wollen dürfte es leider nötig sein, ein wenig früher aus den Federn zu steigen.

Sphinx
26.09.2002, 11:59
Ich kann nur nicht garantieren, das ich da frei bin...

flo
26.09.2002, 12:01
was soll denn das heissen ?:confused::eek:

Remy
26.09.2002, 12:13
@Mysticque: Auf was bezog sich das? Den Stammtisch oder den Abfahrtszeitpunkt?

Sphinx
26.09.2002, 12:20
Den Abfahrtszeitpunkt...

@flo... also bitte... :rolleyes: Wir wollen hier doch anständig bleiben... ;)

The First

flo
26.09.2002, 12:22
Verfügbar nennt ihr das also :nonono2:

Sphinx
26.09.2002, 12:25
:D

@Herzchen, wann hast du Urlaub, kannst du vom 2. auf 3. Oktober? AD&D???

The First

Remy
26.09.2002, 12:51
In dem Fall würde ich vorschlagen, dass Morgan und du den Abfahrtszeitpunkt unter euch ausmacht und mir dann einfach euren Entschluss mitteilt.

Morgan
26.09.2002, 19:44
@Kleine
Es geht wohl nicht anders als das wir ziemlich zeitig losfahren, denn nach Essen brauchen wir ne Weile. Wenn wir erst Mittags losfahren sind wir zu spät da sein, das lohnt sich dann ja nicht mehr.

Gruß Morgan

Sphinx
27.09.2002, 11:29
Und was is mit Abu? :confused:

Remy
27.09.2002, 12:16
Abu wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wegen seinen Vorlesungen erst am Samstag fahren. Falls du also Freitag morgens keine Zeit haben solltest könntest du dich ja mal mit ihm kurzschliessen... nur Rammstein solltest du dann wohl lieber zu Hause lassen :D

Abulafia
27.09.2002, 13:56
Aus den von Remy genannten gründen werde ich erst Samstag früh nach Essen fahren und dann abends/nachts zurück. Wer es riskiert und mitfahren möchte, sollte sich mit mir kurzschließen.
:engel: :twist:

Remy
27.09.2002, 14:35
Oh nein, er ist zurück!!! :D;):D

Sphinx
27.09.2002, 17:23
Was hast du denn bloss gegen Rammstein???`:rolleyes:

Abulafia
30.09.2002, 15:40
Was hast du denn bloss gegen Rammstein???
Tretminen, Selbstschußanlagen, Kampfhunde, Mikrowellenherd (eine CD sieht nach Behandlung lustig aus :twist: ), .50 BMG (http://www.lapua.com/vihtavuori/mrifle/50bmg.htm), Schlagring, Flammenwerfer, ...

The Obsidian
30.09.2002, 16:09
@abu
:lol: *g* Was kostet der Spass?

Abulafia
05.10.2002, 16:23
Keine Ahnung, aber das ist mir der Spaß wert! :twist:

Sphinx
08.10.2002, 11:50
Sach ma Abu... war das auf der Fahrt nach Erlangen einmal Rammstein zuviel für dich??? :rolleyes:

Abulafia
08.10.2002, 12:58
Nö, ich kann Rammstein allgemein nicht ab. Dürfte schon seit fünf oder sechs Jahren so sein. :D

Sphinx
08.10.2002, 13:01
Schade das du nicht mit uns nach Essen fährst... :D

Remy
08.10.2002, 16:36
Heisst das jetzt, dass du am Freitag morgen doch frei bist?

flo
08.10.2002, 17:41
Original geschrieben von Remy
Heisst das jetzt, dass du am Freitag morgen doch frei bist?
:naughty:

Sphinx
08.10.2002, 19:25
Für Freunde nehm ich mir doch frei... :D

Na flo... wie gehts? :asthanos:

Me

Morgan
08.10.2002, 22:24
*Morgan versucht flo's schamlosen Augenbrauen wieder runter zu ziehen*

:)

Remy
09.10.2002, 07:21
*Remy reicht Morgan zwei patentierte ACME 10-Tonnen-Gewichte mit Clip*

Damit sie auch unten bleiben :D

Sphinx
09.10.2002, 09:28
Is ja süß... :)

Me

Abulafia
09.10.2002, 13:38
Wie schauts aus Ihr drei (MRM)? Seid Ihr am CA-Samstag abends noch in Essen, wenn es zum Sonderstammtisch geht oder kneift Ihr übermüdet und schlapp und fertig und erschöpft? :p ;)

Sphinx
09.10.2002, 15:24
<<<< :D Hexe... *hihi*

@Abu: Ich werde wahrscheinlich hingeschleppt... trotz Protest :heul: ... Ich glaub ich geh meine Fingernägel schärfen... :asthanos:

Me :D

Abulafia
09.10.2002, 16:06
Solange Du mich nicht wieder alle 10 Minuten erwürgst... :D

Remy
09.10.2002, 16:09
Du könntest ja vorsorglich bei den Ständen mit Zubehör für LARPs nach einem nietenbesetzten Sklavenhalsband aus stabilem Leder oder etwas ähnlichem Ausschau halten. Das sollte es ein wenig erschweren, dir die Luft abzuschnüren :D

Abulafia
09.10.2002, 16:55
LARPs? Was ist das für ein Rollenspiel? Oder ist das eine Religion? Sowas goth-ähnliches, was mit Teufelsanbeterei zu tun hat? Oder so ein brutaler japanischer Pornomangazeichentrickfilm mit Tentakelmonstern? Trägst Du sowas daheim oder nur wenn Du Ausgang hast? :twist: :engel:

Remy
09.10.2002, 17:13
:lol:

Original geschrieben von Abulafia
LARPs? Was ist das für ein Rollenspiel?
War diese Frage eigentlich ernst gemeint?

Abulafia
09.10.2002, 18:07
Scho, was lachst Du? :confused: ;)

War das jetzt eine Zusage von Euch beiden? Chef, äußer Dich mal.

Sphinx
09.10.2002, 18:37
Ich spreche für den Chef: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! :scream:

Remy
09.10.2002, 18:52
Der Smiley bezog ich auf den Teil deines Postings, der nach der Frage "Was ist das für ein Rollenspiel?" kam.

LARP = Live Action Roleplaying, also Liverollenspiel. Du weisst schon, diese Kerle in mittelalterlicher Kleidung, die mit Schaumstoffschwertern auf sich einprügeln und sich gegenseitig Wasserflaschen als Heiltränke verkaufen ;)

Abulafia
09.10.2002, 19:36
Ach neee :D

Schaumstoffschwerte?! Boooooooring!! Wie wärs mit Shadowrun und mehr Detailtreue. :lol:

Sphinx
10.10.2002, 12:21
:naughty: *krallenwetz* :naughty:

:scream: Me

sistableu
13.10.2002, 14:37
hey ho;)

ich hoffe, ihr könnt euch wenigstens noch ganz dunkel an mich erinnern;)
heute ist wohl das letzte mal, dass ich auf den internetanschluss von meinem exfreund angewiesen bin, denn (auchtung, jetzt kommt´s!): ab dienstag habe ich meine ureigene dsl- flatrate dahein! juhu! ich freu mich tierisch drauf und hoffe, dass wir dann etwas öfter voneinander hören!

bis dann folks!

##ava

Abulafia
13.10.2002, 15:03
:scared: ;)

:laola: :springen:

Remy
13.10.2002, 19:36
Na, dann schon mal im Voraus: "Willkommen zurück!!!" :D

Morgan
13.10.2002, 20:13
Wird ja auch Zeit. Endlich mal wieder jemand mit dem man reden kann. :)

Gruß Morgan

Sphinx
14.10.2002, 10:18
Also..ö. heut mittag kann ich fest sagen (ja ich geb zu könnte auch morgen werden) ob ich am Freitag ganz sicher kann oda net... wann hattet ihr geplant hier aufzutauchen? Wollt ihr noch was frühstücken? (Das ist ein einmaliges Angebot :p )

:scream: Hexe

Abulafia
14.10.2002, 13:52
Haidenai - sag einfach JA! und fertich! :rolleyes: ;)

Sphinx
14.10.2002, 20:02
Abu, Du warst nich gefraaahaaagt... :p :D

Abulafia
14.10.2002, 21:07
Egaahaaalalalal :D

Morgan
14.10.2002, 22:19
Frühstück? hmmmm.... dann müssten wir aber noch früher kommen. Denn ich will spätestens um 8 Uhr los, eigentlich tendiere ich dazu noch etwas früher aufzubrechen. Schließlich müssen äh... wollen wir noch jemanden einsammeln unterwegs.

@Remy
Wie sind denn deine Zugverbindungen? Wann kannst du denn da sein so zwischen 7 und 8 uhr? Falls du das nich liest schreib ich dann doch mal lieber noch ne Mail.

Gruß Morgan

Remy
15.10.2002, 05:51
Könnte wahlweise um 7:18 oder um 7:58 Uhr in Mühlacker sein. Sag mir einfach, was dir lieber ist.

Abulafia
15.10.2002, 06:14
Wer wird diesmal auf einer Raststätte ausgesetzt? :D

Sphinx
15.10.2002, 08:33
Wir sammeln jemanden ein Abu-schatzi :D

Also mir ist egal wann ihr hier antanzt, wir stehen um 6 : 45 auf und ab da bin ich wach... ;)

:scream: Mel

flo
15.10.2002, 08:59
:spam::D

Sphinx
15.10.2002, 09:11
:shy:

Remy
15.10.2002, 11:47
Darf man ganz neugierig fragen, wer dieser Jemand ist, der noch eingesammelt wird?


Original geschrieben von Mysticque
Also mir ist egal wann ihr hier antanzt, wir stehen um 6 : 45 auf und ab da bin ich wach... ;)

Darf man das so interpretieren, dass du uns jetzt definitiv auf der Fahrt mit deiner Gesellschaft beehren wirst?

sistableu
15.10.2002, 17:38
juhu! es sit soweit! ich freu mich so, ich freu mich so! dsl! juhuuu!


I´m walking on suuunshine! OOOhoooo! I´m walking on suuunshine!!!


Ratet mal, wer die nacht am pc sitzend durchmachen wird;)

Ich hoffe, ich treffe euch später im chat!

Bis dann!!
##ava

Sphinx
15.10.2002, 18:02
Remy: Lykanthrop und ja :D :springen:

Sista: :laola: :scool:

Abulafia
15.10.2002, 20:08
Welcome Back, Schwesterchen!! :)

Morgan
15.10.2002, 22:06
Remy:

Lieber wäre mir um 7:18 Uhr. Dann können wir etwaige Verspätungen seitens des weiblichen Geschlechts (schminken usw.) kompensieren.
Nee, im ernst. Dann haben wir mehr vom Tag. Ihr beide könnt ja im Auto weiter schlafen.

Abu:
Mal schauen wen ich aussetze. Kommt drauf an wer mich als erstes kritisiert (das war die Antwort!!! :D )

Gruß Morgan

sistableu
15.10.2002, 22:34
gibt es eigentlich irgendeine aktuelle stammtischplanung?

Remy
16.10.2002, 06:47
Vermutlich Ende November/ Anfang Dezember, vermutlich Karlsruhe.

Sphinx
16.10.2002, 09:55
-----> Morgan---> :) :rakete: :smash:


:scream: :D :scool: Hexe

Remy
16.10.2002, 12:39
Original geschrieben von Morgan
Lieber wäre mir um 7:18 Uhr. Dann können wir etwaige Verspätungen seitens des weiblichen Geschlechts (schminken usw.) kompensieren.

Ich sehe, unsere Gedankengänge ähneln sich :D

Sphinx
16.10.2002, 12:53
Pfffffffffft.... :feuerwut:

Wollt ihr jetzt noch was frühstücken?

Remy
16.10.2002, 14:43
Mir persönlich ist das - auch, wenn ich das Angebot dankend zur Kenntnis nehme - ehrlich gesagt egal. So früh am Morgen krieg ich keinen Bissen runter.

Sphinx
16.10.2002, 14:47
*notier* Keine leckeren Muffins für Remy und Morgan *kopfschüttel* Pech gehabt :D

Remy
16.10.2002, 15:12
Mooooment... ich habe gesagt "so früh am Morgen"! Als Reiseverpflegung wären die Muffins selbstverständlich überaus willkommen. ;)

Sphinx
16.10.2002, 15:28
aha... Hauptsache die Hexe ausnutzen, na???

Remy
16.10.2002, 15:58
Auf keinen Fall! Nachdem ich so unhöflich war, dein gut gemeintes Angebot bezüglich des Frühstücks abzulehnen hielt ich es nur für angemessen dir zu zeigen, dass es mich dennoch überaus erfreut hat. Mein Vorschlag, die Muffins auf die Fahrt mitzunehmen resultiert also nicht aus meinem Bedürfnis, dich auszunutzen, sondern vielmehr aus meinem Bedürfnis, dir deutlich zu machen wie unglaublich erfreut ich über dein Frühstücksangebot tatsächlich war.

So, jetzt habe ich zehn Minuten an der Formulierung dieses Posts rumgegrübelt. Ich wette, du findest dennoch irgendeinen Punkt, den du gegen mich verwenden kannst ;)
Um mit einem Filmzitat abzuschliessen:

Sir, negative, sir!!! Sir, the private believes that any answer he gives will be wrong! And the Senior Drill Instructor will beat him harder if he reverses himself, sir! - Private Joker in "Full Metal Jacket" :D

Sphinx
16.10.2002, 18:05
Nö, is ok... bin ja heute mal ganz friedlich... :)

Morgan
16.10.2002, 22:05
Also sorgt die Kleine für die Reiseverpflegung! Ich denke das ist eine gute Idee! Und auch wenn Remy es nicht zugibt, ich hab kein Problem damit: Ich nutz dich doch gerne aus!!! :D
So, genug gelacht (Lachen nicht vergessen Mysti ;) ), wir können auch unterwegs mal anhalten und ne Kleinigkeit zu uns nehmen. So kurz nach dem aufstehenkann ich auch noch nix essen. Zwei Stunden später sieht das schon anders aus. :)

Bei fragen, einfach anrufen. Das mach übrigens noch bei dir Mysti (hat dir schon mal jemand gesagt das der Nick viel zu lang ist?!).

Gruß Morgan

Sphinx
17.10.2002, 08:56
Es gibt genug Abkürzungen... z.B. Mel ;)

Und nur weil sich herausgestellt hat, das ich nur 1,735 m groß bin statt 1, 75 m heißt das nicht das ich klein bin :p

Ich hab nen neuen Lieblingssmilie... wollt ihr mal sehen ? :asdf: :D !!!

:scream: Me

Sphinx
17.10.2002, 13:03
Ach und nochwas....

Da bietet man euch Muffins...


Original geschrieben von Morgan
[B]Also sorgt die Kleine für die Reiseverpflegung!
Und schon wird man ausgenutzt...


Ich nutz dich doch gerne aus!!! :D

und dann gibt ers auch noch zu... :heul:


So, genug gelacht (Lachen nicht vergessen Mysti ;)
ja genau... (im Originaltonfall vorstellen)... :weinen:


wir können auch unterwegs mal anhalten und ne Kleinigkeit zu uns nehmen. Mc'Es läst grüßen...



Bei fragen, einfach anrufen. Das mach übrigens noch bei dir Mysti (hat dir schon mal jemand gesagt das der Nick viel zu lang ist?!).

Und dann teroriesiert er mich noch und kritisiert.... harrr... :asdf:

Ich glaub ich geh noch nen Hammer kaufen... :smash:

Hexe

Morgan
17.10.2002, 22:24
Ich finds süß! :)

Usagi Yojimbo
18.10.2002, 13:13
was issn hier los?

ein sys der spammt??? äh die spammt???

wo ist batsi????

:D

Abulafia
18.10.2002, 13:28
Die darf des. :D

Usagi Yojimbo
18.10.2002, 13:30
des kann jeder saga!

:D

flo
18.10.2002, 19:53
Original geschrieben von Usagi Yojimbo


ein sys der spammt??? äh die spammt???


Langsam wird es echt ein wenig viel

Usagi Yojimbo
19.10.2002, 01:54
genau flo - sprich ein machtwort!

:D

Sphinx
21.10.2002, 10:37
:shy:

Usagi Yojimbo
21.10.2002, 10:48
???

:D

Sphinx
21.10.2002, 10:53
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
ein sys der spammt??? äh die spammt???
:heul: ... ich bin doch auch nur ein Mensch... :weinen:



wo ist batsi????
Wo ist NikiMaus :D ;)

Me

Usagi Yojimbo
21.10.2002, 16:59
Original geschrieben von Mysticque

:heul: ... ich bin doch auch nur ein Mensch... :weinen:
Me

:eek:

und ich dachte du wärst sysop! :confused:

:D

Sphinx
21.10.2002, 18:54
Mir ist noch was gaaaanz wichtiges eingefallen...

Remy du hast deinen
:scream: Comicforumausweis :scream:
verloren...schon wieder...:D ich hab ihn keine Sorge :scool:

Remy
21.10.2002, 19:39
Vielen, vielen Dank:umarm:
Sollte mir für's nächste Mal wohl eine andere Befestigungsmöglichkeit einfallen lassen :)

flo
21.10.2002, 19:41
Original geschrieben von Remy

Sollte mir für's nächste Mal wohl eine andere Befestigungsmöglichkeit einfallen lassen :)
Versucht doch mal einen Tacker :D

Sphinx
22.10.2002, 09:45
Sicherheitsnadel...

Hätte ich sogar dabei gehabt...

sistableu
22.10.2002, 10:35
ICH WILL KÜHE!
Wann is´n jetzt endlich mal der nächste Stammtisch? Und vor allem: Wo?
*muuuh*

Sphinx
22.10.2002, 10:44
:asdf:
:asdf:
:asdf:

:weinen:

Remy
22.10.2002, 11:38
Original geschrieben von Mysticque
Sicherheitsnadel...

Hätte ich sogar dabei gehabt...
Na toll, das sagst du jetzt?! Aber da du meinen Ausweis gerettet hast werde ich dir diese Verfehlung gnädigerweise noch einmal verzeihen ;)
Ist meine Mail eigentlich angekommen? Falls nicht schick mir bitte nochmal deine Addy per PN.

@sista: Mit dieser Frage wendest du dich bitte vertrauensvoll an unsere SysHexe :D

Usagi Yojimbo
22.10.2002, 12:40
sicherheitsnadel?

schnäpperles-piercing???

schamlose junge dinger!

aber leider nicht hemmungs- oder gar willenlos! *seufz*

:D

Sphinx
22.10.2002, 17:24
HARR... In karlsruhe... wann? November oder Dezember???

Hexe

Sphinx
25.10.2002, 09:32
Lalalala... (http://www.comicforum.de/startseite/404error.html)

Remy
25.10.2002, 12:38
Süss. Süss und altbekannt ;)

Sphinx
25.10.2002, 14:03
Ha ja!

Usagi Yojimbo
28.10.2002, 13:11
ha noi!

:D

Abulafia
28.10.2002, 13:48
Das wäre etwas zu weit weg. ;)

Sphinx
28.10.2002, 14:22
Habt ihr Zwecks Termin, spezielle Wünsche??? Hmm...?

flo
28.10.2002, 15:22
Original geschrieben von Mysticque
Habt ihr spezielle Wünsche???
:naughty:

Usagi Yojimbo
28.10.2002, 15:34
ferkel!

:D

Remy
28.10.2002, 16:36
Meinereiner eigentlich nicht.

Kann übrigens mal irgendjemand den Bayern hier rauswerfen? :D

Abulafia
28.10.2002, 17:15
Wird gemacht, sobald der Schleswig-Holsteiner Ruhe gibt! :p

Meinereinerwelchiger kann momentan noch nicht sagen wann er Zeit hat.

Schwarze Katze
28.10.2002, 17:23
Katze schnappt sich das Karnickel und den Floh, schleppt beide nach draußen und schimpft sie ein bisschen. ;)

†Fusselchen† :bcat:

Remy
28.10.2002, 18:48
@Abu: An dich habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Du darfst auch bleiben, bist ja quasi nur im Exil :D
@Katze: So ernst war das jetzt eigentlich nicht gemeint. Ausserdem könnte diese Aktion ohne Floh-Halsband recht unangenehme Folgen für dich haben ;)

Sphinx
28.10.2002, 19:49
flo, dann äusser deine Wünsche, vielleicht erfüll ich sie dir ja wenn du zu unserem Treffen erscheinst... :naughty:

:lol: Hex

sistableu
29.10.2002, 15:46
@ Mysticque: Terminlich wär ein Samstag am besten, oder?
weißt du eigentlich, wo Stefan steckt? Hab den länger nicht mehr online gesehen. Ach ja, und...könntest du mir nochmal den Rücken massieren? Der ist schon wieder bretthart...*aua* ;)

kevin smith
29.10.2002, 15:50
bin doch bald da kind, nur die ruhe.
ihr könnt ihn ja auf den 9.11. legen, dann stosse ich dazu.

sistableu
29.10.2002, 15:56
echt? Sicher, dass es klappt? :laola::laola::laola:
Wär ja schon cool! Ruf mich mal an!

Sphinx
29.10.2002, 15:58
9.11. wäre für mich okay...

Sista, kann dir jederzeit den Rücken massieren, muss nur in deiner Nähe sein ;)

sistableu
29.10.2002, 16:03
oh ja, dann der 9. 11.! *ambodenkriech* ;)

Sphinx
29.10.2002, 16:04
*Handknöchelknacks* dann lass mal deinen Rücken sehen... ich zieh auch die Fingernägel ein ;)

sistableu
29.10.2002, 16:05
...ach: Aber ohne zentimetertiefe Krallenspuren, okay? ;) :D Die hol ich mir dann doch lieber woanders;)

Und wo steckt nu Morgan? Ist der nach Erfurt gefahren?

kevin smith
29.10.2002, 16:09
ist noch nicht fix, ich arbeite dran. sorry, der kerl hängt noch bis einschliesslich morgen in irgendwelchen werken bei uns rum, ich sollte ihm zumindest bescheid sagen.

Remy
29.10.2002, 20:35
Ist zwar früher als ich erwartet habe, aber warum nicht. Dann könnte man vielleicht sogar noch irgendwann Mitte Dezember einen Weihnachts / Yule / Chanuka / Ramadan / Kwanza / Wintersonnenwends-Stammtisch veranstalten. Habe ich - abgesehen von den Atheisten - jemanden vergessen? :D

kevin smith
30.10.2002, 09:49
hast du was gegen atheisten? ;):D

Sphinx
30.10.2002, 10:04
Nope, an Weihnachten bin ich schon ausgebucht ;)

Sista: Ich sagte doch ich zieh meine Klauen ein ;)

Kev: Ja :D

kevin smith
30.10.2002, 10:17
ich bin bekennender ketzer und äusserst katholisch kommst du ehrlich gesagt auch nicht rüber, HEX!!!

Sphinx
30.10.2002, 10:24
Nope... :p

Du hast aber nicht vor mich auf den Scheiterhaufen zu stellen oder? Denk an deinen Rücken... der könnte sonst noch schlimmer dran sein :teufel:

:scream: Hex

kevin smith
30.10.2002, 10:27
schicker avatar!
nö, ich bin vollkommener anti-christ, warum sollte ich dann gerade sowas wie dich verurteilen.

Remy
30.10.2002, 10:43
@kevin: Atheisten... wie wäre es mit "Einen Stammtisch zu einer Jahreszeit die genauso ist wie alle anderen auch"? :D

@Mysticque: Ich sagte ja auch "Mitte Dezember", nicht "zwischen dem 24. und 26. Dezember".

@kevin: Du bist der Antichrist?! *aufdieKniefallundanbet* ;)

kevin smith
30.10.2002, 10:45
:laola:

Usagi Yojimbo
30.10.2002, 14:39
wer hat hier was gegen atheisten?

ans kreuz mit ihm!

:D

Abulafia
30.10.2002, 14:57
Mir wäre Anfang/Mitte Dezember auch lieber, am dem vorgeschlagenen Termin kann ich aller Voraussicht nach nicht.

kevin smith
30.10.2002, 15:17
überschlagt euch nicht wegen mir, ich kenn euch ja eh schon ;)

Abulafia
31.10.2002, 00:26
Denkst Du... :twist: ;)

Sphinx
31.10.2002, 08:17
Dezember ist halt scheiße, weil ich da nur ein WE frei hab und das würd ich dann doch gern mit meinem Schatzi verbringen, wenn ihr versteht... ;)

Kev: CG! Und eine der bösen... nur wie sie heißt weiß ich nimmer...

Usagi Yojimbo
31.10.2002, 09:38
myst - ich denke wir sind dein schatzi?

nur wir verstehen dich wirklich!

nur ich und mein möhrchen wissen was du willst und brauchst!

liebe, wärme und zuwendung - natürlich!

:D

Remy
31.10.2002, 11:46
Wie würde es gegen Ende November aussehen?

sistableu
31.10.2002, 12:50
Mann, Abu: Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es geht nicht anders: Dein Avatar sieht aus wie ein Teil des männlichen Geschlechtsorgans. :shy:

kevin smith
31.10.2002, 13:27
hey, nix böses gegen barry ween, boy genius!!!

Usagi Yojimbo
31.10.2002, 14:16
genau, schwester!

der typ is genial! vor allem im kampf gegen alliens!

:D

Abulafia
31.10.2002, 18:41
Sista: Ich lass Deine Fantasien lieber unkommentiert... :engel:

Sphinx
01.11.2002, 18:24
*sigh*... wäre auch ok...

sistableu
01.11.2002, 18:47
Solange es nicht der 24. November ist, da muss ich nämlich ins Kloster...

Abulafia
01.11.2002, 21:58
Wurde aber auch Zeit! :D

Remy
02.11.2002, 00:30
War nur ein Vorschlag. Macht den Termin am Besten unter euch aus und gebt dann einfach Bescheid sobald er definitiv feststeht. Ich schätze mal, dass ich da noch am flexibelsten bin.

Sphinx
02.11.2002, 12:15
Wollte nur anmerken das Mysticque nicht länger existier und ich unter neuem oder altem (bin noch am überlegen) zurückkomme...

Sphinx
02.11.2002, 12:32
Ein gleisendes Licht erstrahlte und sie erhob sich nach langem Bangen und hoffen aus ihrem einsamen Grab in der flammenden Hölle...

The *Ro Witch is back :scream:

Remy
02.11.2002, 13:01
Totgeglaubte leben länger... :D

Ähm... ist Mysticque jetzt völlig tot oder bleibt sie deine SysOp-Persona?

Abulafia
02.11.2002, 14:25
Improvisationen halten am Längsten :D

Morgan
02.11.2002, 16:04
Remy: Sie is doch tot! Wie soll sie da zurück kommen?
Jetzt komm mir nich mit den unzähligen Beispielen in der Comicgeschichte, okay! ;)

Betreff Termin: Also Ende November kann ich nur an dem WE des 24. Novembers. Ne Woche später helfe ich Samstags 30.11. bei nem Umzug.
Was war nu eigentlich mit nächster Woche?

Gruß Morgan

P.S. @sistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hier bin ich doch! :)

Remy
02.11.2002, 16:41
@Morgan: Es irritierte mich lediglich ein wenig, dass Mysticque immer noch den "SysHexe"-Titel hat, daher meine Nachfrage. :)

Sphinx
02.11.2002, 17:29
Remy, Wird heute abend geändert denke ich...
23 November???

Remy
02.11.2002, 18:41
Hab's gerade gesehen. Willkommen zurück bei den Normalsterblichen ;)

Sphinx
03.11.2002, 10:47
Tyrannen trifft es eher ;)

Sphinx
04.11.2002, 09:59
Irgendwas stimmt mit dem Nick Aurora nich daher könnt ihr mir auch keine PNs schicken... ich geh dat ma eben klären...

Sphinx
04.11.2002, 14:35
Klappt jetzt... hoff ich... :p

Usagi Yojimbo
05.11.2002, 14:27
hi schnecke, wieder da?

:D

The Obsidian
05.11.2002, 14:54
jetzt nicht mehr lang... :D

Sphinx
05.11.2002, 15:00
Welche Schnecke? :shy:

Usagi Yojimbo
05.11.2002, 16:29
immer die die fragt!

:D

Sphinx
06.11.2002, 08:12
Ich bleibe jetzt aber... Mysti geht :D:D:D

flo
06.11.2002, 14:46
Häh, Mystique und Aurora ein und diesselbe Person ?

Sphinx
06.11.2002, 14:59
Jap... Ro ist der alte Nick gewesen... und da es die SysHexe nu nicht mehr gibt kann ich wieder voll und ganz die Göttin der Morgenröte sein ;)

*Ro Witch

Usagi Yojimbo
07.11.2002, 15:21
siehst aber eher wie reinkarnation einer ägyptischen göttin aus!

:D

*hechel*

Sphinx
07.11.2002, 15:36
Hä?!

Usagi Yojimbo
11.11.2002, 16:12
sappel!

:bunny:

Sphinx
11.11.2002, 20:01
Hä?!

Usagi Yojimbo
12.11.2002, 16:57
aber mein kleines sonnensternchen, warum stehst du nicht dazu???

:bunny:

Sphinx
12.11.2002, 18:34
Wozu?

Usagi Yojimbo
13.11.2002, 13:23
jetzt ziert sie sich wieder!

:bunny:

Sphinx
13.11.2002, 17:18
Hm... ich hatte noch keine Affäre mit dir oder? Und wenn doch dann kannst du nicht soooo gut gewesen sein... :D:D:D......

Usagi Yojimbo
14.11.2002, 15:05
oder ich hab dir das hirn rausge****!

aber ein gentleramm geniesst und schweigt - frag all die anderen!!!!

:bunny: