PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamikaze Hunters IV



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Lady Kourin
19.05.2002, 21:37
Neuer Thread, neues Glück!
_______

Lilis schaute zu Hiro. "Ich versuchs trotzdem. Ich will hier unten nicht versauern!", sagte sie zu ihm und zog sich das Seil hoch.
_______

"Ach Levi...", sagt Larva und drückt seine Hand. "Ich weiß nicht....ob dir das gefallen wird...aber vielleicht kann Medusa helfen?" Larva schloss etwas die Augen, signalieserte aber durch seinen Händedrück das er noch da war.

rouagho
19.05.2002, 21:39
Yoshji gukte auch etwas ungläubig der ganzen Geschichte zu....

Blue Lion
19.05.2002, 21:41
"Wie sollte sie das können? Sie ist keine Heilerin" meint Leviathan durcheinander
"Man kann ihr nicht trauen. Früher war sie ok aber heute is sie so... machthungrig"
___________

Hiro nickt

Lady Kourin
19.05.2002, 21:45
"Aber wenn Dämonen andere Dämonen wieder zum Leben erwecken können....so wie mit Minos, dann müssten sie doch auch sowas heilen können oder?", fragte er und machte eine lange Pause, reden strengte ihn an. "Was meinst du?"
__________

Lilis schaffte es bis nach oben. "Es hat gehalten!", meint sie, "Kommt schon versucht es!"

rouagho
19.05.2002, 21:47
"beka, du fängst mich im notfall auf" meinte yoshji wärend er langsam am seil hochkletterte.

Blue Lion
19.05.2002, 21:52
"Das war ein Wiederbelebungs ritual und das ´funktioniert auch nur bei Dämonenrittern weil sie zum teil menschlich sind und die reindämonen so eine gewisse macht über sie haben, sie ziehen sie in ihren Bann."
Er sieht entschlossen aus und nimmt Larva vorsichtig auf die Arme um die rippe nciht noch weiter einzudrücken "Ich bringe dich dahin wo man dir helfen kann!"
*bing*
Sind sie weg.
_____

Hiro folgte als Yoshji im obenren 5tel war auch

rouagho
19.05.2002, 21:54
"war doch garnicht so schwer" meint er, als er oben ankommt.

Lady Kourin
19.05.2002, 21:55
Sie kommen im Himmel an. Larva hat die Augen geschlossen er ist viel zu schwach, würde am liebsten einfach schlafen...aber immer wieder kriegt einen Hustenanfall.
_________

Lilis wartete bis alle oben waren.

Blue Lion
19.05.2002, 21:58
Hiro ist oben (Sowas nennt man einen running gag)

__________

Leviathan hatte die entsprechende abteilung schon informiert.
Sie Nahmen ihm Larva ab und brachten ihn in ein Weißes Gebäude.
Leviathan wurde in einen warte raum geführt.
>Fast wie bei den Menschen... <
Er machte sich auch genausoviele Sorgen.
Nach wenigen minuten kam ein Engel herein der sich dann auch um leviathans wunde kümmerte und ihm einen Verband anlegte.
(Er war ja net das erste mal da ^^)

rouagho
19.05.2002, 22:04
"und was nun?" frag yoshji in die heitere runde.

Lady Kourin
19.05.2002, 22:06
"Lasst uns von hier verschwinden!", sagte Lilis.
________

Larva wurde in eine Art Schlaf versetzt, der die Heilung beschleunigte, jedoch nicht viel. Nach einiger, für Levi sicher endlos erscheinenden Zeit kam ein Engel zu ihm, der ihm mitteilte das er jetzt kurz zu Larva dürfe -aber nur kurz.
________

Minos kommt auf das Fabrikgelände.

Blue Lion
19.05.2002, 22:09
Leviathan ließ sich das natürlich nicht 2 mal sagen und ging sofort zu ihm, setzte sich neben das bett.
er sah ziehmlich rampuniert aus.
Leviathan legte seine Hand auf eine von Larvas klauen und wartete darauf das er bald aufwachen würde.
"Es tut mir leid..." flüstert er.
________

Minos schaut sich um >Was will ich eignedlcih hier?< als ihn etwas umspringt

rouagho
19.05.2002, 22:10
"ok, wir beide gehen dann wieder, oder gibts noch was zu besprechen?" fragt yoshji und sieht dann zu beka rüber.

Lady Kourin
19.05.2002, 22:15
Doch Larva rührt sich nicht, er ist noch immer im Tiefschlaf. Er sieht ganz ruhig aus, fast schon zu ruhig. Sein Atem ist ziemlich flach.
__________

"Ich glaub nicht! Aber wenn was ist dann sagen wir euch bescheid!", dann geht Lilis nach draußen. Die kalte Nachtluft schlug ihr entgegen. Plötlzich spürte sie einen Dämon ganz in der Nähe. Sie rannte in die Richtung, wo sie ihn vermutete und sah Minos.

rouagho
19.05.2002, 22:18
Yoshji und Beka hatten von Minos nichts mehr mitbekommen. Sie waren über die Dächer zu Yoshji's Wohnung zurückgelaufen.

Blue Lion
19.05.2002, 22:19
Leviathan spopringt übereifrig sofort auf und fragt einen engel ob das sein richtigkeit hätte.
*PANIKPANIK*

___

Minos wird von einem Dämon niedergerungen.

___

Hiro zu Sparta "Sag mal meisnt u nur weil wir aus der falle raus sind ist die gefahr beseitigt?

Lady Kourin
19.05.2002, 22:24
"Beruhigen sie sich. Es hat alles seine Richtigkeit. In ein paar Tagen wird es ihm wieder besser gehen und er wird aufwachen! das wichtigste ist jetzt Ruhe und das würde ihnen auch nicht schaden! Gehen sie nach Hause.", sagte ein Engel und wendete sich wieder seiner Arbeit zu.
_______

Lilis blieb kurz stehen. >Minos....<, dachte sie, irgendwie hatte sie das gefühl ihm helfen zu müssen, obwohl er es nicht verdient hatte. Dann rannte sie zu Minos und schlug dem Dämon ihr Schwert in den Körper.

Blue Lion
19.05.2002, 22:29
Minos war gerettet. "D-d-danke Lilis....." er stand auf.
Hiro konnte kaum fassen was Lilis da getan hatte.

_____

Leviathan "TAGE?! TAGE?!" *niiiium* Leviathan fällt in ohnmacht

Lady Kourin
19.05.2002, 22:34
Lilis fing die Schachfigur auf, würdigte Minos keines Blickes und meinte nur: "Ich hab nur meinen Job gemacht." Dann drehte sie sich weg und ging zurück zu Hiro. "Komm lass ins gehen."
__________

Er wird von dem Engel aufgefangen und in ein Zimmer auf ein Bett gebracht.

Lady Kourin
20.05.2002, 15:30
Nach 1 1/2 Tagen wachte Larva wieder auf. Leviathan wurde sofort davon in Kenntnis versetzt.

Blue Lion
20.05.2002, 15:34
"Warum hast du IHM geholfen?" meint Hiro

_______

Leviathan hatte einen taglang geschlafen (waser dringend nötig hatte) udnmti der gesammelten energie schließlich den heutigen tag lang die Station rebellisch gemacht.

Kaum hatte der Engel ihn in kenntnis gesetzt war er auch schon weg.
Es klopfte an der Zimmertür und ohne ein herein abzuwarten trat Leviathan ein.

"LARVA!" *anstrahl* "Wie gehts dir?"
*mit küssen überhäuf ohne drauf zu achten ob jemand zuschaut* (aber wer soltedas auch tun?)

Lady Kourin
20.05.2002, 15:40
Lilis zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung. Lass uns nach Hause,", entgegnete sie.
_______

Larva blinzelte noch etwas verschlafen. Er peilte erstmal gar nichts. "Äh...ja wieder gut....wie..", antwortete er wurde dann jedoch von nem Schwall Küsse von Levi unterbrochen, "Wie lange hab ich denn geschlafen?" Er strich sich ne Strähne aus dem Gesicht.

Blue Lion
20.05.2002, 15:46
"Fast 3 tage" meint Leviathan "Ich hab mir solche sorgen gemacht" er balanciert seine Jacke von der Gips-schulter und streicht Larvas gesicht frei von haaren ;)
"Du hast dich ja zum glück ziemhlcih rangehalten" *knutsch*

____

"Ich komm ja schon ich komm ja schon"

Minos sitzt da etwas überrannt

Lady Kourin
20.05.2002, 15:56
"Es ist doch alles wieder gut!", sagte Larva, nahm ihn vorsichtig in den Arm und erwiderte seine Küsse, "Wie geht es deinem Arm?!" (Als er den Gips sieht)
_______

Lilis schaut kurz unbemerkt von Hiro zu Minos. >Wie konnte ich ihm nur helfen? Nächstes mal....<, dachte sie und ging weiter.
______

Minos erinnert sich wieder an Medusas Worte. "Durch nichts tun gewinnst du sie auch nicht."

Blue Lion
20.05.2002, 16:03
Minos springt auf "Hey! Wartet mal"

_______________

"Oh..." *ganz vergessen hatte* "Dem geht es soweit wieder gut, in 1-2 tagen kann der verband wieder ab und es ist ruhe" *strahl*
"Und dir gehts wirklcih wieder gut? fehlt dir irgentwas? Kann ich etwas für dich tun?" *gluckgluck*

Lady Kourin
20.05.2002, 16:09
Lilis bleibt stehen und dreht sich zu Minos um. Ihr Blick sagt soviel wie "Was?"
________

"Nein brauchst du nicht, einfach hier bleiben!", sagt Larva und drückt ihn an sich, er kann sich denken was für sorgen sich Levi gemacht hat. "Weißt du wann die ich rauslassen?", fragte Larva, "Ich fühl fast wie neu..." er grinst etwas, er hat sich gut erholt.

Blue Lion
20.05.2002, 16:12
"Du kannst jederzeit gehen die sperren dich hier ja nicht ein" meint Leviathan.

_____

Minos: "Habt ihr vergessen was ich euch sagte als ich noch ein Dämon war? Tokyo Zentrum.´Ich weiß das Nagako da was vor hat nur WAS genau kann ich euch nicht sagen"

Lady Kourin
20.05.2002, 16:20
"Gut, dann weg hier!", meint Larva, steht auf und zieht sich seine richtigen Klamotten an. Zusammen gehen sie nach draußen. Als sie an den anderen Engeln vorbeikommen, schmerzte es Larva fast, man merkt es ihm auch an, teils würde er gerne wieder Engel sein, aber auch Dämon bleiben. Aber er konnte sich nicht entscheiden. Aber Levi sagte einmal, dass er Angst vor ihm habe als Dämon. Larva seufzte kurz.
_________

Lilis überlegte kurz. "Ja, das sagstest du einmal.", meint sie, "Aber vielleicht sollten wir lieber warten bis es Leviathan und Larva wieder besser geht."

Blue Lion
20.05.2002, 16:23
"Ich wollte euch ja nur daran erinnern das wir nicht sonderlich viel zeit haben, Wir müssen jede gelegenheit nutzen.

________

"Larva was ist los`?" fragt Leviathan, er hätt zwar gern seinen Arm um ihn gelegt aber leider waren ja personen anwesend ^^

Lady Kourin
20.05.2002, 16:27
"Nur drei?(damit sind, hiro, yoshi und lilis gemeint) Wer weiß was für ein Aufgebot an Dämonen Nagako dort versammelt hat?", meinte Lilis und schaute dann zu Hiro.
_________

"Ich...ach nichts.", meint Larva und geht weiter.

Blue Lion
20.05.2002, 16:30
"Sag schon" bohrt Leviathan.
Wie er es hasste wenn Larva nicht rausrückte...

______

"Ach?" meint Minos "Und ihr kennt noch leute die ihr dazu rufen könnt? 2 sond tod einer verschollen und noch einer gar nciht erst aufgetaucht"

Lady Kourin
20.05.2002, 16:33
"Nein ist ok.", antworte Larva.
________

"Wie meinst du das!?", fragte Lilis. >Ich hätte ihn doch dem Dämon überlassen sollen.<

Blue Lion
20.05.2002, 16:35
Minos seufte "Was ich damit sagen will ist: Auf wen wollt ihr noch warten? Ihr wart mal 8 jetzt seid ihr nur noch 4, höchstens 5 falls der vermisste noch auftaucht"

___________

Leviathan: "LARVA." er schaute ihn streng an

Lady Kourin
20.05.2002, 16:44
"Du könntest recht haben...", antwortet Lilis, dann schaute sie zu Hiro, "Gehen wir zum Zentrum?"
__________

Larva schaute zu Levi, dann weg. "Ich hab dich schon so oft gefragt.....ich will dich nicht ständig damit nerven!", meinte Larva.

Blue Lion
20.05.2002, 16:48
Hiro zuckte mit den schultern "Ich weiß nicht.... was hält Yoshji davon?" er schaut sich zu ihm um.

________

Leviathan setzte sich mit Larva auf eine Bank "Wieder wegen der Engel/Dämon sache? Larva... du hast doch diese verwandlungskräfte, die hast du auch noch wenn du ein engel bist. Oder denkst du die verschwinden? Du könntest dich jeder zeit wieder in einen Dämon "Switchen" oder wie man das nennt. Umgekehrt müsste das allerdings auch gehen..."

Lady Kourin
20.05.2002, 16:53
"Yoshji ist doch schon weg.", meinte Lilis.
________

"Das ist es ja gerade.....ich würde ja schon gerne wieder Engel sein, möchte aber nicht auf meine Kräfte als Dämon verzichten! Und ich will nicht wieder dieser schwache Engel von früher werden....vielleicht sollte ich mich einfach mit dem zu frieden geben was ich jetzt bin....aber irgendwie kann ich das nicht wirklich...", antwortete Larva, "Was wäre dir lieber, Engel oder Dämon?" Larva schaute Levi ernst an, er erwartete eine klare Antwort.

Blue Lion
20.05.2002, 16:58
Leviathan schlcukte und lies seinen Koopf in den nacken fallen. nach einigen sekunden sah er Larva wieder klar an.
"Engel."
war seine klare antwort.
Er ließ etwas zeit für larva zum verdauen.
"Deine Kräfte verschwinden nicht.... du hast sie und damit basta, Das du ein engel wirst bedeutet nur das deine Verbindung zur dunklen seite gekappt wird, aber es wird dir nicht genommen. Wie das genau abläuft weiß ich nciht aber es kamen schon genauso völlige engel wie auch Engels Dämonen wieder"

Leviathan hälte s für besser gar ncihts mehr zu sagen ehe er nochmehr mist vom stapel lässt

Lady Kourin
20.05.2002, 17:04
Larva schwieg eine zeitlang. "Ok...dann....werde ich es versuchen.", meint Larva etwas zögernd. >Für Leviathan....<

Blue Lion
20.05.2002, 17:07
"Larva" er drehte seinen Kopf zu sich "Du musst das nicht machen ich mag dich auch so" er meinte es ehrlich das sah man in seinen Augen "Ich sagte es schonmal im prinzip ist es egal. und Angst hab ich vor dir schon lange keine mehr"

Lady Kourin
20.05.2002, 17:10
Larva schaute ihm in die Augen. Sein Blick war etwas verunsichert. "Ich glaube ich sollte noch einmal eine Nach darüber schlafen....." >Warum fällt mir die Entscheidung so schwer?<
__________

"Aber wir können Yoshji noch mitnehmen, er gab mir seine neu Adresse, es ist auf dem weg zum Zentrum!", sagte Lilis und kramte einen Zettel heraus.

Blue Lion
20.05.2002, 17:18
"Hurra." kommt es trocken von Hiro.

_______

"Ja tu das. Komm wir gehen wieder auf die Erde"
In Leviathan machte sich wieder ein schlechtes gewissdeen breit, er könnte jetzt doch was falsches gesagt haben.

(gibt es in der angelegenheit eine richtige antwort? ist wie bei hausfrauen wenn sie fragen "Bin ich zu dick?" man KANN nur verlieren)

Lady Kourin
20.05.2002, 17:24
"Ja.", stimmt Larva nur zu.
_______

"Besser als gar nichts, also kommt ihr?", fragte Lilis, und schaute einmal zu Minos, dann zu Hiro.

Blue Lion
20.05.2002, 17:29
"Sicher" meint Hiro

"Darf cih auch mit?" fragt Minos

________

LEviathan wird zur leuchtkugel und fliegt mit Larva hinab

Lady Kourin
20.05.2002, 17:37
"Ok, dann los...", meinte Lilis und wollte gerade los gehen, als sie Minos Frage vernahm. "Wenn du willst....", sagte sie etwas teilnahmslos. >Ich werd dir aber nicht helfen, wenn du in Schwierigkeiten bist.......<
________

Larva und Levi kommen vor dem Orleans an. "Wollen wir hoch oder Lilis & Co. suchen?", fragte er.

Blue Lion
20.05.2002, 18:49
"Liegt an dir" Meint Leviathan

_____

Hiro geht los, Minos folgt

Lady Kourin
20.05.2002, 18:54
"Lass uns hoch gehen, ich denke die beiden kommen alleinm zu recht!", sagt Larva und geht voran.
___________

Lilis kommt zusammen mit Minos und Hiro, bei Yoshjis neuer Wohnung an. Sie klingelt.

rouagho
20.05.2002, 18:56
Yoshji macht die tür auf. "ich hab irgendwie gewusst, dass nochwas passiert." meint er, als er minos sieht "beka, komm! wir müssen wieder los!" ruft er dann und schließt die tür, als beka herausgeflogen war. "was ist los?" wendet er sich an lilis und hiro.

Lady Kourin
20.05.2002, 18:58
Gemeinsam gehen sie zum Zentrum Tokyos.

rouagho
20.05.2002, 19:04
"also was liegt nun genau an?" fragt yoshji nochmal auf dem weg.

Blue Lion
20.05.2002, 19:07
"Wir klappern das Zentrum ab, Nagako hat angeblich was vor"

"Nichtnur angeblich" meint Minos

______

"Ok" meint Leviathan und geht mit Larva nach oben

Lady Kourin
20.05.2002, 19:11
"Weißt du wirklich nicht mehr?", fragte Lilis Minos und schaute ihn an.
___________

Larva setzt sich aufs Sofa und zeigt Levi an, dass er sich neben ihn setzen soll.

Blue Lion
20.05.2002, 19:21
LEviathan setzt sich zu Larva und schaut ihm in die augen.

_______

"Hey er hat ein Mordkomplott gegen mcih geschmiedet er wird mir bestimmt nicht seinen Pläne auf die nase binden"

Lady Kourin
20.05.2002, 19:56
Larva schaut Leviathan ebenfalls in die Augen. >Soll ich versuchen wieder ein Engel zu werden? Soll ich oder soll ich nicht?Aber Levi mag mich so wie ich bin....< Dann beugte er sich vor um Levi zu küssen.
_______

"Schon ok...sorry....", meinte Lilis und kuschte sích. Sie ging zu Hiro. "Spürt ihr schon Dämonen?", fragte Lilis Yoshji und Hiro.

Blue Lion
20.05.2002, 19:59
"Ich merkt nix" meint Hiro

_______

Und Leviathan lässt sich küssen, gern sogar.
Er zieht sich den Haargummi raus so das seine langen Roten Haare in Wellen über seine Schultern fallen

Lady Kourin
20.05.2002, 20:03
"Ich spüre auch noch nichts.....", sagte Lilis.
_______

Larva streicht durch Levi's Haare. "Du hast schöne Haare.", meint er und lächelt ihn an.

Blue Lion
20.05.2002, 20:06
"Ich danke dir" *kussgeb* "Sie werden auch regelmäßig mit Kamille gewaschen" *zwinker*

______

Minos: "Denkt daran das Nagako auch Menschen in seiner gefolgschaft hat"

Lady Kourin
20.05.2002, 20:11
"Und ich mit meinen kurzen Haaren!", grinste er udn kuschelte sich an ihn.
_______

"Stimmt...", sagt Lilis und schaut sich um.

Blue Lion
20.05.2002, 20:15
Minos schaut hinauf zu den wolkenkratzern >Toll... könnte ich noch fliegen wär das kein problem<

_______

"Sind auch schön" beendet Leviathan den satz und schmiegt sich an Larva (immer voll ausnutzen solange keine politischen diskussionen entstehen ;)) "und riechen gut, wie Sonnenschein, das ist mir früher schon aufgefallen" er wuschelt einmal so richtig durch larvas haare (*hrhrhr*)

Lady Kourin
20.05.2002, 20:23
>Es scheint alles so ruhig....irgendwie typisch.<, denkt sich Lilis.
___________

"Hey!" quiekt Larva und versucht seine Haare so gut es geht wieder ordentlich zu machen. "Jetzt hast du dir was eingebrockt....", grinst Larva verschwörrerisch und stürzt sich auf Levi und durchwuschelt seine Haare ebenfalls mal. Larva liegt nun auf Levi. "Rache ist süß....", sagt er und gibt Levi einen langen Kuss.

Blue Lion
20.05.2002, 20:27
*nerv* "Ich hatte das letzte mal schon so ein mieses gefühl"
_______

"Mhhmmm" kommts von Leviathan "Allerdings. Vielleicht solltest du deine rache noch etwas ausführen" *dreckig grins*

rouagho
20.05.2002, 20:34
Yoshji geht irgendwie mit den anderen mit und guckt sich um

Lady Kourin
20.05.2002, 20:34
Lilis nickt nur.
________

"Oh....schlecht für dich, das ich nicht so rachsüchtig bin!", grinst Larva und streicht ihm zärtlich über die Brust, dann küsst er Levi's Hals.

Blue Lion
20.05.2002, 20:43
Nach einer weite als Yoshi an einer biegung vorbei kommt bekommt er einen netten baseball schläger gegen die birne, ist aber nciht bewusstlos

______

*huii* "Wenn du so weitermachst ist das auch VÖLLIG ok" meint Leviathan und streichelt Larvas nacken

rouagho
20.05.2002, 20:47
"SCH****" schreit er und taumelt ein bisschen zurück....
____________________________

:weinen: immer ich

Lady Kourin
20.05.2002, 20:49
Lilis sieht das und ruft Yoshji zu: "Yoshji! Alles ok??", sofort rennt sie zu ihm und lässt ihr Schwert erscheinen.
_________

Larva küsst Levi's Stirn. "Ich bin so froh das ich dich habe.", sagt er und kuschelt sich nun an ihn.

rouagho
20.05.2002, 20:51
"mir gings schon besser" bringt er etwas gequält hervor und hält sich den kopf. dann guckt er sich nach dem brutalen, einfach fremde schlagenden schlägertypen um.

Blue Lion
20.05.2002, 20:59
3 breite Kerle (so richtige schlägertypen) kommen um die ecke begleitet von einem Dämon
_______

"ich bin auch froh das cih dich habe, ich liebe dich" *knutsch* er drückt larva fest an sich, würde ihn am liebsten nie loslassen

Lady Kourin
20.05.2002, 21:01
"Oh...nette Zeitgenossen...", raunt Lilis.
________

"Ich dich auch!", antwortet Larva und vergräbt sein Gesicht in Levi's Haare. (Wonach riechen die denn?)

rouagho
20.05.2002, 21:07
"du sch***kerl!" meint Sparda und will mit seinem Schwert auf einen von den Typen los!

Blue Lion
20.05.2002, 21:07
Und schon kam die gruppe aiuf die Kaitos + ein ehem. dämon zu mit unlauteren absichten ;)

______

Leviathan streicht über Larvas rücken "Einmal zeitanhalten..."

Lady Kourin
20.05.2002, 21:15
Lilis begibt sich in Kampfposition.
_______

"Wenn man das könnte.....ich glaube ich hätte es schon längst getan!", sagte Larva etwas verträumt und küsste Levi's Nacken.

rouagho
20.05.2002, 21:18
er schlägt nach dem typen der ihn geschlagen hatte.

Blue Lion
20.05.2002, 21:20
Leviathan gibt einen schnurrenden Laut von sich "Auf jeden fall....."

________________


Die Ein Mann kümmert sich um Lilis, 2 Menschen um Minos und Hiro und ein Dämon um Yoshji

Lady Kourin
20.05.2002, 21:27
Larva lächelt und schiebt Levi zärtlich die Zunge in den Mund.
__________

Lilis funkelt den Mann an. "Wenn du mir zu Nahe kommt spieß ich dich auf!", sagt sie und hält das Schwert vor sich.

rouagho
20.05.2002, 21:28
Yoshji springt hoch und tritt dem Dämon ins Gesicht! Als der dann auf dem Boden liegt versucht er ihm das Schwert in den Kopf zu rammen.

Blue Lion
20.05.2002, 21:37
Pffffff derDämon ist weg..... DENKSTE! er setzt sich wieder zusammen.

Der Mann um lilis tadelt sie "Wer wird denn gleich so kratzbürstig sein"

Hiro hatte genug prlbme damit Den schlägen auszuweichenund die menschen gleichzeitig nciht umzubringen.
Minos konnte nur ausweichen ^^

_______'

Leviathan emfpängt sie und genießt das sehr <- hat sich immer gewünscht das Larva mal die zügel in die hand nimmt ;)
er verschränkt seine arme in Larvas nacken

Lady Kourin
20.05.2002, 21:46
Lilis bleibt ganz ruhig, sie wartet darauf das er angreift. Sie würde ihn nicht töten, aber sie hatte nur ihr Schwert als Waffe.
_________

Larva küsst Leviathan lange und streicht ihm über den Oberkörper.

rouagho
20.05.2002, 21:46
ohne zu sprechen bilden sich die worte "what the fuck" auf yoshjis lippen, als er über den rücken hinweg sieht, wie sich der dämon wieder zusammensetzt ( na, woran erinnert das??? :D ) dann versucht er dem dämon die beine mit dem schwert wegzuschlagen.

Blue Lion
20.05.2002, 21:49
Der mann schreitet um sie herum und greift plötzlich an.

____

LEviathan kann ein stöhnen nicht unterdrücken, er streicht von Larvs Flügelansatz über bauch, die Lenden bis zu Larvas Po

Lady Kourin
20.05.2002, 21:53
Lilis weicht aus und schlägt mit der stumpfen Seite dem Mann ins Genick.
_________

Larva knöpft Leviathan langsam das Hemd auf und beginnt seinen Oberkörper mit küssen zu überhäufen.

Blue Lion
20.05.2002, 22:03
Doch der Mann fängt das schwert aber usn reißt es Lilis aus den händen

____

Leviathan atmet heftiger "Larva..." Er zeiht ihn näher zu sich und küsst ihn, streichelt dabei über Larvas flügel bogen und zieht ihm sein shirt aus

Blue Lion
20.05.2002, 22:03
Der Dämon spring tud stürzt sich auf yoshji

rouagho
20.05.2002, 22:07
Yoshji blickt kurz zu Beka und gleich darauf fliegt er dem Dämon mit dem Schwert entgege, aber der weicht aus und landet. Yoshji kommt dann auch auf dem boden auf und wird von dem dämon zu boden gerissen.

Lady Kourin
21.05.2002, 08:06
>Verdammt....<, denkt sich Lilis, aber das Schwert brennt sich in das Fleisch der Hand des Mannes -nur Lilis kann das Schwert führen. Lilis begibt sich wieder in Kampfposition, sie wartete darauf das der Mann das Schwert fallen lassen würde.
_________

Larva küsst Levi etwas wilder und streicht ihm über den Körper, aber immer darauf bedacht nicht gegen seinen Gips zu stoßen.

Blue Lion
21.05.2002, 12:10
Der Dämon hebt die Kralle und veruscht Yoshji die Kehle zu zerschneiden.

Der Mann verbrennt sich schwer, dann zieht er ein Nunchaku und greift Lilis damit an.

Hiro wird von den Mönnern ,die Minos mitlerweile vergessen haben da sie ihn für unbedenklich halten, in die Ecke getrieben.

Unerwartet greift minos an, er fasst einen Man am fuß und an der hüfte und wirft ihn über seinen rücken zu boden.
Der Nächste bekommt einen tritt ins genick, Loki schlägt ihn mit dem Kampfstab K.O

_____________

"Larva.. du kannst verdammt gut Küssen" bringt Leviathan zwischen Larvas 'Angriffen' ;) hervor. Er krault weiter Larvas Naken, genießt Larvas berührungen, die ein leichtes kribbeln auf seiner Haut hinterlassen. Vorsichtig hebt er das Knie zwischen Larvas Beine...

rouagho
21.05.2002, 12:19
"YOSHJI!" schrie Beka und flog auf den Dämon zu. Sie riss ihn mit ihren telekinetischen Fähigkeiten von ihm weg, sodass er aufstehen konnte und das tat er auch "danke!" rief er zu ihr rüber.

Lady Kourin
21.05.2002, 12:23
Lilis weicht aus und krallt sich ihr Schwert. Lilis versucht dem Mann das Nunchaku aus der Hand zu schlagen.
_______

Larva atmet etwas schwerer. Langsam lässt er seine Hand in Levi's Schritt gleiten.....und Cut ;)

Lady Kourin
21.05.2002, 12:36
Einige Zeit später liegt Larva (wieder mit Hose, aber oben ohne) an Levi gekuschelt auf dem Sofa. Er gibt Levi einen leichten Kuss auf die Wange.

Blue Lion
21.05.2002, 12:43
Der Mann reagiert schnell und lässt das schwert auf die Kette schlagen, welche nachgibt. Er Dreht sich und das schwert verfängt sich in der kette. entweder lässt Minerva Los, oder sie wird mitgeschleudert.

________

Gleich darauf greift der Dämon Yoshji erneut an.

__________________________

Leviathan streicht durch Larvas Haare, schmiegt sich an ihn "Ich liebe dich" >Das werde ich nie vergessen....<

Lady Kourin
21.05.2002, 12:47
Lilis lässt das Schwert verschwinden. Springt auf den Mann zu, lässt ihm Flug das Schwert wieder erscheinen und schlägt auf die Kette des Nunchaku, die durchgetrennt sein müsste.
_________

"Ich dich auch...", murmelt er und lässt sich von Levi über die Haare streicheln.

Blue Lion
21.05.2002, 12:52
Ist sie aber nicht.
Sie ist äußerst stabil.
der Mann tritt in Lilis Magengegend.
____________________________

Leviathan deckt Larva mit seinen Flügeln zu und gibt ihn einen Kuss "Wie geht es dir?"

Lady Kourin
21.05.2002, 12:55
Lilis fliegt zu Boden.
______

"Gut, danke und dir?", antwortete Larva und strich über Leviathans Flügel. (Ist der eigentlich immer noch weiß?)

rouagho
21.05.2002, 13:00
Yoshji kommt wieder auf den Dämon zu und greift mit tritt und schwerdhieb kombinationen an. Der dämon müsste es schwer haben dabei mitzukommen.

Blue Lion
21.05.2002, 13:13
(Seine Flügel sind Silbrig)
"Bestens dank dir." wieder küsst er ihn "Du bist ein Naturtalent" *zwinker*

_________________________

Der Dämon wird mehrmals von Sparda getroffen und zerteit doch er setzt sich immer und immer wieder zusammen.

Lilis sieht den Mann über sich stehen. er setzt seinen Fuß auf ihre Brust und legt dann die kette des Nunchaku um ihren Hals, wie eine geißel !

rouagho
21.05.2002, 13:18
"Vedammt, wie killt man dich denn?!" schreit Sparda ihn im eifer des Gefechts an und bleibt etwas entfernt von ihm stehen um seinen Angriff abzuwarten und ihn solange hinzuhalten, bis die anderen helfen konnten.

Lady Kourin
21.05.2002, 13:20
Larva muss grinsen und legt seinen Kopf auf Levi's Brust.
_________

Sie schluckte. >Mist...ich war zu langsam...<, denkt Lilis und tritt dem Mann in die Weichteile.

Blue Lion
21.05.2002, 13:26
Der Mann lässt von ihr ab, jedoch wurde durch die gewichtsverlagerung Lilis brustkorb einw enig eingedrückt,sie dürfte also atemprobleme habn

Der Dämon wandelt sich in Nebel und umschließt Yoshji

_________

Leviathan hält Larva fest dann sah er auf die Uhr >Müssten Hiro und Lilis nicht längst zurück sein?<

Lady Kourin
21.05.2002, 18:52
Lilis rollte sich auf den Bauch und stämmte sich hoch, sie musste husten und rang nach Luft. (müssten die anderen vielleicht mitkriegen)
_________

"Stimmt...", meinte Larva und springt auf, "Wir sollten sie orten!"

Blue Lion
21.05.2002, 18:58
"Schon passiert, Zentrum" meint Leviathan.

_________

Merkt man auch.
Hiro kämpft mit dem 2. Mann , und ürdd lilis gerne helfen, geht aber nciht.
Minos springt dafür ein. er tritt dem mann in den Magen, ins Knie, ein schlag ins genick (gezielt9 und er ist vorerst k.o

Lady Kourin
21.05.2002, 19:08
Lilis richtet sich langsam wieder auf, das atmen fällt ihr langsam wieder leichter. Sie schaut zu Minos.
_________

"Dann sollten wir schnell los...", meint Larva und knöpft zieht sich schnell sein Hemd über.

Blue Lion
21.05.2002, 19:15
Levi zieht sich schnell ein schwarzes Shirt mit Wolfskopf über und die Lederjacke. DIe haare lässt er offen.
"los gehts"

_______

Minos reicht ihr die Hand um ihr aufzuhelfen

Lady Kourin
21.05.2002, 19:19
Lilis nahm Minos Hand nicht an, sagte aber kurz nur "Danke". Sie traute Minos trotzdem noch lange nicht über den Weg.
______

Kurze Zeit spätr kommen sie bei Lilis & Co. an.

Blue Lion
21.05.2002, 19:31
Levi: "Was ist denn hier los?" er lässt eine energiekugel aufblitzen ud Hiros Mann ist k:O ^^
"Danke" meint Hiro udn eilt zu Lilis

Lady Kourin
21.05.2002, 19:34
Lilis Atem geht noch etwas ungleichmäßig, sie hat ein paat Striemen von dem Nunchaku, sonst geht es ihr gut. Larva landet neben Minos. "Lasst mich raten: Nagakos Werk?", meinte er in die Runde.

Blue Lion
21.05.2002, 19:38
"Wahrscheinlich" meint Hiro.
"Theoretisch könnte es auch Medusa gewesen sein, mein Amulett hat nicht auf den Dämon reagierd" meint Minos trocken.
Levi schaut Larva skeptisch an und ziet eine augenbraue hoch

Lady Kourin
21.05.2002, 19:46
Lilis stellt sich neben Hiro. "Medusa? Was würde sie für einen Nutzen daraus ziehen?", warf Larva ein und machte ein etwas fragendes Gesicht. >Wo sie ja jetzt ein Kind von mir erwartet.....hat sie ja sowieso bald die Welt.....oh nein.....warum musste ich mcih daran bloß wieder daran erinnern und gerade jetzt??< *wieder schlechtes gewissen wegen levi krieg*

Blue Lion
21.05.2002, 19:51
"Wer weiß das schon" meint Minos "Vielliecht hat sie jetzt bessere krieger gefunden.... bei Medusa kann man sich nie sicher sein wann sie mal wieder auf eine 'perfekte mischung' stößt..." meint Minos grummelig.

"Ich glaub nicht..." Meint Leviathan >Sie hat ja einen braten in der röhre.....< kurz steigt wut in ihm auf, aber er beruhigt sich zwingend wieder

Lady Kourin
21.05.2002, 19:58
Larva schaut kurz schuldbewusst zu Leviathan, dann sieht er Yoshji noch mit einem Dämon kämpfen und schafft Yoshji den Dämon vom Hals. "Und nun?", fragte Lilis.

Blue Lion
21.05.2002, 20:08
Hiro. "Ja und nun?"

Minos "Ich würde sagen weiter?"

Levi: "Was ist eigendlcih los?"

Lady Kourin
21.05.2002, 20:13
Lilis: "Ja lasst uns weiter. Nagako bzw. Minos hatte mal gesagt als er noch ein Dämon war, das wir aufs Zentrum achten sollten. Und deshalb sind wir hier, weil wahrscheinlich Nagako hier irgendwo ist."

Blue Lion
21.05.2002, 20:23
"Aha, Aha, Aha" meint Levi schwer folgend und sieht Larva verzweifelt an.

Hiro: "Wie auch immer... um so schneller wir Nagako finden um so schneller haben wir ruhe also aufgehts"

Lady Kourin
21.05.2002, 20:27
Larva guckt immernoch schuldig. "Ja.", meint Larva auf Hiros Vorschlag und folgt ihnen weiter ins Zentrum.

rouagho
22.05.2002, 16:42
Yoshji war erstmal von der kurzen Rettung überrascht und folgte dann auch. Beka setzte sich wieder auf seine Schulter "wie zu faul zum fliegen?" er grinste sie an und sie nickte nur grinsend

Zero-Cool
22.05.2002, 19:41
Interessiert beobachtete er aus dem Schatten das Geschehen. Unsichtbar für die Blicke der anderen. Noch würde er sich nicht einmischen. Die Zeit dafür war noch nicht reif....

Lady Kourin
23.05.2002, 08:14
Sie gingen weiter ins Zentrum. Larva ging neben Leviathan. "Was für ein Amulett hat Minos da erwähnt?", fragte Larva Leviathan. Es schien noch alles ruhig zu sein, Lilis hatte jedoch ein wachsames Auge auf die Umgebung.

Blue Lion
23.05.2002, 15:11
"Ich ahbe keine ahnung wovon er spricht" meint Leviathan "Frag ihn doch"

Lady Kourin
23.05.2002, 15:17
"Ok..", meint Larva und holt Minos auf. "Was hat es sich mit diesesm Amulett auf sich von dem du vorhin gesprochen hast?", fragte Larva Minos.

Blue Lion
23.05.2002, 15:22
Minos sieht nicht sehr begeistert auf das amulett und zieht es hervor "Das hat mir Medusa geschenkt, es schützt mcih vor Nagakos dämonen, lässt sie in flammen aufgehen"

Lady Kourin
23.05.2002, 15:25
"Ein Schutzamulett.", antwortet Larva, "Du scheinst aber nicht sehr angetan davon zu sein, warum? Ohne dieses Teil...naja nimms mir nicht übel..wärste schon längst tot."

Blue Lion
23.05.2002, 15:29
"Weißt du.... ich hab meine Großmutter immer bewundert...... als ich früher ein Mensch war, im alten Griechenland. Obwohl die zeit nciht sehr Frauenfreundlich war, hat sie immer alles bekommen was sie wollte, und niemals ausschalten lassen. Aber seid ich sie als Dämon kenne.... ist das verhältnis nicht mehr so. Ich denke DU und der Racheengel wisst am allerbesten warum"

Lady Kourin
23.05.2002, 15:33
Larva wollte gerade irgendetwas antworten als merkwürdig geflügelte Echsen auf unsere Gruppe zu kamen. Lilis ließ sofort wieder ihr Schwert erscheinen.

rouagho
23.05.2002, 15:42
Yoshji nahm sein Schwert auch von Rücken und als Beka sich von seiner Schulter erhob zischte er ihr ein "halt dich bereit, ich brauche sicher wieder deine Hilfe" zu. Sie nickte nur und blickte die vermutlichen Angreifer erwartungsvoll an.

Blue Lion
23.05.2002, 15:59
"Auch das noch" kam es von minos.
Loki lässt seinen Kampfstab erscheinen

Lady Kourin
23.05.2002, 16:26
Ein paar bewegten sich auf dem Boden fort andere griffen aus der Luft an. Zwei kümmerten sich um Minos, drei um Yoshji und nochmal drei um Hiro. SIe beschossen die Gruppe mit Blitzen. Lilis mühte sich mit zweien aus der Luft ab und Leviathan wurde plötzlich von hinten angesprungen und zu Boden geworfen. Larva sammelte gerade etwas Energie um einen der Wesen vom Himmel zu holen, jedoch wurde auch er von zwei dieser Viecher angesprungen, die sich sofort in ihn verbissen.

Blue Lion
23.05.2002, 17:23
Leviathan macht einen energiekugel und hält sie dem viech vor die Augen.

Hiro versucht sich luft zu verschaffen in dem er hochspringt und sich dann ein opfer auserkührt

Minos schaut erstmal ob das Amulett reagierd

rouagho
23.05.2002, 17:30
Sparda wehrt ein paar der Blitze mit seinem Schwert ab und versucht sie zu ihnen zurück zu lenken. dann springt er hoch und wird von beka ein wenig in der luft gehalten und schlägt mit seinem schwert nach einem.

Lady Kourin
23.05.2002, 17:31
Das Vieh das auf Leviathan saß zuckte zurück, das Licht blendet es und verschaffte so Levi freiraum das vieh von sich runterzubefördern, doch die Echse war Hartnäckiger als man dachte.
Larva sammelte Energie und schleuderte die Echsen von sich Weg.
Das Amulett reagierte tatsächlich und schon verbrannte es die angreifenden Echsen zu Staub.

Blue Lion
23.05.2002, 17:37
"Wenigstens sind se nicht von Medusa" Minos versuchte noch jemanden zu helfen.

Hiro schlug einem wesen den kopf ab oder versuchte es wenigstens.

Leviathan versuchte das viech auf den rücken zubefördern

Lady Kourin
23.05.2002, 17:41
Sparda trifft. Lilis schlitzt gerade einem der Echsen den Bauch auf, dass daraufhin tot zu Boden fliegt. Larva hatte sich seiner Gegner entledigt und pulverisierte die Echse die es wagte seinen Leviathan anzuspringen! Plötzlich wurde das Amulett unkontrolliert und schoss in jede Richtung, wo Echsen waren, egal ob da ein Kaito oder Engel stand.

Blue Lion
23.05.2002, 18:07
Minos erschreckt sich "HEy Passt auf!" schreit er.
Leviathan kann noch ausweichen

Lady Kourin
23.05.2002, 18:13
Larva wirft sich zu Boden und gibt Lilis einen kleinen harmlosen Stoß durch seine Energie, so dass sie auch auf den Boden fällt. Sie schaut zu Hiro.

Blue Lion
23.05.2002, 18:17
Er kann sich so eben durch einen sprung retten.
aber minos wird durch die energie direkt in eine Wand befördert

Lady Kourin
23.05.2002, 18:23
Die Echsen waren Geschichte. Lilis stand wieder auf und schaute zu Minos, dann rief sie ihm zu: "Minos? Alles in Ordnung?"
Larva wunderte sich. >Ich dachte sie kann ihn nicht ausstehen...bzw. nachdem was er ihr angetan hat? Gott verstehe einer die Frauen....< Larva achtete auf Hiros Reaktion.

rouagho
23.05.2002, 18:25
Sparda lässt sich auch noch auf den Boden fallen und kann grade noch einem Geschoss ausweichen.

Blue Lion
23.05.2002, 18:27
Nichts ist in ordnung, ein Menschlicher Körper verkraftet einen aufprall nciht so gut (erst recht nciht in dem alter) und ohne schutz....
Minos liegt bewusstlos vor der mauer, an der Mauer und an seinem Hinterkopf ist Blut zu erkennen

Lady Kourin
23.05.2002, 18:33
>Oh..oh...<, denkt sie sich, als sie dann noch das Blut sieht rennt sie zu ihm. "Minos....Minos!", spricht sie ihn an und wartet auf eine Reaktion von ihm.

Blue Lion
23.05.2002, 18:37
Er dämmert kurz, ist dann aber wieder weggekippt

Lady Kourin
23.05.2002, 18:41
Er lebte noch und Lilis viel aus irgendeinem Grunde ein stein vom Herzen. "Er lebt noch...", sagte sie, "Larva schaust du dir ihn mal an? Du kennst dich in solchen Sachen besser aus als ich." Larva nickte, stand auf und ging zu Lilis und Minos, er betrachtete die Wunde am Kopf und Verband sie notdürftig. Zumindest wurde die Blutung gestoppt. "Wollen wir die Mission für heute abbrechen?", fragte Larva, "Ihr scheint alle ziemlich müde zu sein."

Blue Lion
23.05.2002, 18:47
Minos war immer noch ohnmächtig.

"So schwer es mir fällt das zu sagen aber ohne minos sind wir reichlich aufgeschmissen..."
meitn Hiro "Brechen wir ab"

Lady Kourin
23.05.2002, 18:50
"Kehren wir zurück ins Orleans.", sagte Larva und schulterte Minos. Lilis nickt und geht voran.

rouagho
23.05.2002, 18:53
"na wenn ihr meint..... ich geh dann mal wieder." er dreht sich zu beka um "kommst du?" "ja, ich komm schon." meint sie und eilt im hinterher.

Blue Lion
23.05.2002, 18:59
Leviathan ncikt ud siemachen sich auf den weg

Lady Kourin
23.05.2002, 19:10
Im Orleans angekommen schleppt Larva Minos in Hiros Wohnung -solange Hiro nix dagegen einzuwenden hat.

Blue Lion
23.05.2002, 19:56
Hiro ist davon nicht sehr begeistert und das zeigt er Larva auch. aber hauptsache Minos ist nicht zu nah an lilis

Lady Kourin
23.05.2002, 20:16
>>Sorry, aber hätten wir ihn liegen lassen sollen?<<, sendte Larva Hiro und stieß die Tür zu Hiros Wohnung auf und legte Minos vorsichtig aufs Sofa. Larva setzte sich auf einen Stuhl. "Wir haben es echt nicht leicht. Ich glaub der wird noch einige zeit pennen.", meint Larva zu Levi.

Lilis geht mit Hiro nach oben, ohne es zu wollen muss sie an Minos denken, wie es ihm geht etc. >Verschwinde aus meinem Kopf...wieso denke ich an den?< "Mit Nagako ist wirklich nicht zu spaßen.", sagte Lilis und verwandelte sich zurück.

Blue Lion
23.05.2002, 20:23
"Nein... er hat die macht eines schatten reiches fast an sich gerissen, udn wenn wir pech haben schaft er es.... Was kann ihn dann noch aufhalten? Satan schläft wie man hörte---- und es ist die einzige kategorie die ihn in einem solchen falle aufhalten könnte"

Lady Kourin
23.05.2002, 20:27
"Aber wie konnte Nagako so stark werden? Es muss doch auch noch andere Dämonen geben die ihm ebenbürtig sind!", meint Lilis und geht in die Küche.

"Hiro war nicht sehr davon angetan, dass ich Minos hierhergebracht habe.", meint Larva, "Aber kann es ihm verübeln."

Blue Lion
23.05.2002, 20:37
"Durch das absorbeiren schwächerer.... Dämonen können sowas" meint Hiro.

"Ih glaub nciht mal diese Medusa ist so stark sosnt hätte sie nciht dieses treffen geleitet"
____

Levi: "Ist ja auch klar er ist sein größter und mächtigster feind... gewesen"

Lady Kourin
23.05.2002, 20:42
"Für Hiro ist er es aber anscheinend immer noch.", sagt Larva und schaut zu Minos.
______

"Ja, könntest du recht haben.", antwortet Lilis und schaut aus dem Fenster, "Wann werden wir wieder ins Zentrum gehen?"

Blue Lion
23.05.2002, 20:50
"Wenn der dreckskerl endlcih augewacht ist...." murmelt Hiro

_____

"Allerdings, ich würde auch nciht anders denken"

Lady Kourin
23.05.2002, 20:54
Larva nickt. >Vielleicht sollten wir ein Buch schreiben.: "Der Feind in meiner Wohnung.<
_________

Lilis lässt sich nichts anmerken. "Er hat uns aber gut diese Viecher vom Hals gehalten...bzw. uns hätte es fast auch erwischt.", antwortet Lilis.

Blue Lion
23.05.2002, 20:58
"Eben, wir hätten es auch ohne ihn geschafft"

Lady Kourin
23.05.2002, 21:03
*Schulternzuck* "Wer weiß.", antwortete Lilis, "Hast du Hunger?"

Blue Lion
23.05.2002, 21:07
"Nciht wirklich, du?"

Lady Kourin
23.05.2002, 21:11
"Nein, mir reicht eine Kleinigkeit.", sagte Lilis und warf zwei Toasts in den Toaster.

Blue Lion
25.05.2002, 21:24
Hiro döste am küchentisch noch ein.
Levi war auch müde uns ging schlafen

Lady Kourin
25.05.2002, 21:34
Larva folgte Levi kurze Zeit später ins Bett und schloss die Tür zum Schlafzimmer.
Lilis blickte zu Hiro, sie musste lächeln und fand mal wieder das er ziemlich süß beim schlafen aussah. Dann stehlte sie sich leise aus der Wohnung, nach unten. Sie musste aus irgendeinem Grund, den sie sich nicht erklären konnte wissen wie es Minos ging.
Dir Tür war nicht abgesperrt gewesen und so ging sie leise in Hiros Wohnung, es war so ziemlich alles dunkel. Die Engel schienen auch schon zu schlafen. Sie ging ins Wohnzimmer und knipste eine Lampe an. Sie sah Minos auf dem Sofa liegen. War er noch bewusstlos oder schlief er? Das konnte sie nicht erkennen. Lilis ging näher heran. "Minos?", sprach sie ihn an.

Blue Lion
25.05.2002, 21:47
Er war noch bewusstlos, wachte aber langsam auf "Was?! wer... bist du?" er rieb sich den kopf

Lady Kourin
25.05.2002, 21:50
"Du hast anscheinend ganz schön was abgekommen.", sagte Lilis zu Minos und schaute ihn an.

Blue Lion
25.05.2002, 22:01
"Uuuuh... lilis? Ja allerdings.... wo bin ich?" meint er blinzelnd, scheinbar kann er noch nicht alles erkennen

Lady Kourin
25.05.2002, 22:04
"In Hiros Wohnung.", antwortete sie.

Blue Lion
25.05.2002, 22:09
"Uh mein schädel..." flüstert er "Was udn ich lebe noch? Wie das?"

Lady Kourin
25.05.2002, 22:13
Lilis ging nicht ganz darauf ein was Minos gerade gesagt hatte. "Hier nimm das.", sagte sie und hielt ihm ein Apirin hin, "Dann wird es dir besser gehen."

Blue Lion
25.05.2002, 22:25
Minos schaut sich das sprudelnde zeuhg skeptisch an "Was ist das?" er stürzt es dennoch runter

Lady Kourin
25.05.2002, 22:28
"Ein Tablette. Es hilft gegen Kopfschmerzen.", sagte Lilis und stellte das Glas wieder beisite, nachdem Minos es getrunken hatte. "Und sonst alles ok?", fragte sie und fast war etwas Besorgnis in ihrer Stimme zu vernehmen.

Blue Lion
25.05.2002, 22:30
"Ich spür meinen linken arm nicht..."

Lady Kourin
25.05.2002, 22:33
"Deinen Arm?", fragte Lilis, sie überlegte kurz. Sollte sie sich das anschauen oder nicht? Nach kurzer überwindung ging sie zu ihm. "Zeig mal her...", sagte sie und sah ihn etwas auffordernd an.

Blue Lion
25.05.2002, 22:38
"Sagst du so einfach ich kann ihn nicht bewegen es ist alles taub"

Lady Kourin
26.05.2002, 11:29
Lilis beugte sich etwas über ihn, um an seinen linken Arm zu kommen und tastete ihn ab. "Spürst du das?", fragte sie und verstärkte etwas den Druck auf eine Stelle.

Blue Lion
26.05.2002, 12:58
"Nein" meinte Minos "gar nichts"

Lady Kourin
26.05.2002, 13:16
"Hm...", meinte Lilis, "Wirklich gar nichts? Ich glaub ich bin mit meinem Latein am Ende...Larva sollte sich das nochmal anschauen.", meinte Lilis, "Weh tun, tut er auch nicht, oder?!"

Blue Lion
26.05.2002, 13:20
"Nein es wär als wäre er...." Minos schluckt "Nicht mehr da"

Lady Kourin
26.05.2002, 13:22
Lilis schaute Minos an. "Das tut mir leid...", sagte Lilis, "versuch noch etwas zu schlafen. Morgen wird es sich Larva sicher anschauen. Ich muss jetzt leider wieder." Sie stand auf.

Blue Lion
26.05.2002, 13:32
"Hm.." meint Minos "Danke das du dich um mich gekümmert hast, ich weiß das ich das nicht verdient habe" er schließt die Augen

Lady Kourin
26.05.2002, 13:35
Lilis nickt nur leicht und geht dann wieder nach oben in die Wohnung, ihren Haustürschlüssel in der Hand.

Blue Lion
26.05.2002, 13:46
Minos dreht sich umd und versucht zu schlafen.
Lilis sieht nicht wie ihm eine Träne über die wange rollt. Langsam bekommt er zweifel an seiner wahl, und wünscht sich sogar, er könnte es rückgängig machen

Lady Kourin
26.05.2002, 13:51
Sie shcließt die Tür leise hinter sich, danach geht sie ins Bett. >Irgendwie tut mir Minos leid, ich glaube diese Taubheit, verheißt nichts gutes....<

Blue Lion
26.05.2002, 13:58
Am nächsten tag wurde Minos von sonnenstrahlen geweckt.

Hiro wachte auf dem boden auf (vom stuhl gefallen)

Lady Kourin
26.05.2002, 14:00
Lilis kam ins Wohnzimmer. "Morgen Hiro!", grinste sie etwas beugte sich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss.
______

Larva wachte auch bald auf und ging zu Minos, ob er schon wach war. "Morgen,", meinte er zu Minos, als er sah das er wach war, "Wie geht es dir?"

Blue Lion
26.05.2002, 14:03
Minos hob eine augenbraue und sah Larva an "Die frage ist nicht dein ernst oder? Ich kann meinen arm nicht bewegen" er wischte sich mit dem rechten schnell das verheulte aus dem Gesicht

____

"morgen" meinte Hiro verschlafen udn mit rückenschmerzen

Lady Kourin
26.05.2002, 14:08
"Dein Arm?", fragte Larva, er untersuchte es genauer. "Anscheinend hast du etwas an der Wibelsäule abbekommen.....dein Arm scheint irgendwie gelähmt zu sein."
______

"Na gut geschlafen?", fragt Lilis etwas neckend.

Blue Lion
26.05.2002, 14:24
"wie mans nimmt" meint Hiro
______

"WAS?!" komtm es von Minos obwohl er damit gerechnet hatte "Und was kann man da machen?"

Lady Kourin
26.05.2002, 14:26
Lilis lächelte ihn an. "Hunger?", fragte sie, "Ich hab Frühstück gemacht."
_______

"Es wird dich sicher nicht freuen es zu hören...", fängt Larva an, "Man kann nichts machen....ich könnte höchtens es einmal mit meinen Kräften versuchen, aber ich kann für nichts garantieren."

Blue Lion
26.05.2002, 14:33
"Ja!" meint Hiro "Danke"

____

Minos schüttelt den Kopf "Ich glaubn nciht das das funktioniert... Du bist ein Dämon denk daran wie sich das auf einen menschlichen Körper auswirkt. Danke für deine Hilfsbereitschaft"

Lady Kourin
26.05.2002, 14:38
Lilis hatte den Tisch schon gedeckt und setzte sich nun hin, um etwas zu Essen. "Lass dir's schmecken."
_______

"Ja, hast recht.", sagte Larva. Auf dem Tisch in Hiros Wohnung stand ebenfalls etwas zu Essen für Minos. Hatte wohl Lilis dort abgestellt.

Blue Lion
26.05.2002, 14:46
>Sie sind alle so freundlich zu mir... ob sie was aushecken?<
Minos versucht aufzustehen, verzieht aber schmerzhaft das gesicht "Mein Bein... shit... ich denke es ist verstaucht" Auch das noch
____

"Hmmm" meint Hiro "Sieht lecker aus" er lässt es sich schmecken

Lady Kourin
26.05.2002, 14:47
Larva schaut sich Minos Fuss an. "Ja, dein Knöchel ist verstaucht..." Er machte ihm einen Verband, so dass er etwas auftreten konnte ohne das es höllisch schmerzte und half ihm zum Tisch zu gelangen.

Blue Lion
26.05.2002, 14:50
"Ich danke dir" meint Minos und begann etwas zu essen, wobei er sich bei dem toast mehr als doof anstellte -_-

Lady Kourin
26.05.2002, 15:15
"Kein Problem.", meinte Larva und ging dann wieder ins Schlafzimmer um Levi zu wecken. Er schien noch zu schlafen, dann gab er ihm einfach einen Kuss auf den Mund und wartete was geschah.
__________

Lilis aß ein Toast und trank Tee. "Wie meinst du sollten wir jetzt vorgehen?", fragte Lilis Hiro und rührte in ihrer Tasse rum.

Blue Lion
26.05.2002, 16:27
"ich weiß nicht so recht... ich bin kein großer Taktiker weißt du?"
meint Hiro.

_______

Larva spürt wie ihn eine Hand am Nacken festhält, Leviathan erwiedert Larvas Kuss zärtlich, und als er ihn (endlich ;)) loslässt schlägt er die augen auf "Guten Morgen"

Lady Kourin
26.05.2002, 16:40
"Ok.", sagte Lilis, "Ich würde sagen wir setzen uns nachher mit den anderen zusammen und beratschlagen."
_________

Larva genoß Levi's Kuss voll und ganz. "Morgen...", sagte Larva, der gerade wieder auf den Geschmack gekommen war und Levi wieder anfing zu küssen.

Blue Lion
26.05.2002, 16:44
"Mhmmmm.." kommts von Leviathan "SO möchte ich öfters geweckt werden, du verwöhnst mich" *nackenkraul*

Lady Kourin
26.05.2002, 16:49
Larva lächelte und setzte sich neben Levi aufs Bett. "Minos ist aufgewacht.", sagte er, "Sein einer Arm ist gelähmt und er hat nen verstauchten Knöcheln."

Blue Lion
26.05.2002, 17:11
Leviathan richtete sich auf "Oh.... Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber momentan können wir es nicht gebrauchen" meint er grübelnd

Lady Kourin
26.05.2002, 17:16
Larva kroch hinter Levi und zog ihn an sich, so das Levi an ihn gelehnt war. Larva küsste ein bisschen Levi's nacken -wobei er zuerst die Haare zur Seite kämmen musste. "Ja, es kommt wirklich nicht gelegen. Er wird uns ab jetzt wahrscheinlich nur noch ein Klotz am Bein sein. Aber ich denke es wird auch ohne ihn gehen, was meinst du?", fragte Larva und knabberte mit seinen kleinen Fangzähnen zärtlich an seinem Ohr. (Wie bei Seimaden: Laures kanbbert an Rods Ohr rum. Und Rod dann völlig perplex: Er hat mcih angeknabbert!)

Blue Lion
26.05.2002, 17:26
Leviathan schnurrt dabei, das hat er gerne ;)
"Dennoch brauchen wir ihn, er kennt Nagako am besten, und Medusa, ich weiß nicht wer von unseren gegnern mich mehr beunruhigt, Nagako oder Medusa"

Lady Kourin
26.05.2002, 17:35
Larva schwiegt kurze Zeit und zieht Levi noch näher an sich. Er hasste Medusas Namen langsam, er wusste wie sehr er Levi weh getan hatte, er sagte zwar, das er ihm verziehen hatte, aber er war sich nicht ganz sicher. "Es tut mir leid -immernoch. Ich weiß ich kann es nicht wieder gut machen...", flüsterte er leise. >Beide gleich gefährlich....<

Blue Lion
26.05.2002, 17:50
Levi hielt Larvas Hand "Du weißt das es nicht einfach für mich ist. Aber ich weiß auch das es noch viel schwerer für dich ist. " Er küsste eine von Larvas klauen "Larva, ich liebe dich viel zu sehr als das Medusa etwas zwischen uns treiben könnte hörst du?"

Lady Kourin
26.05.2002, 17:57
Larva schaute Levi traurig an, versuchte aber zu lächeln. "Oh Leviathan....", schlurchzte Larva, zog ihn wieder an sich und vergrub sein Gesicht auf Levi's Schulter. Levi spürte wie eine einzelne salzige Träne über seinen Nacken ronn. Womit hatte er so einen Freund verdient!? Er wusste es nicht, aber er war so unendlich froh ihn zu haben.

Blue Lion
26.05.2002, 18:00
Leviathan schloss die augen und strich über Larvas Haare so weit er Kam "Sshhh nicht weinen Larva....Ich liebe dich, es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir"
Leviathan wusste das er das nicht versprechen konnte, doch er tat es dennoch und würde alles daran setzen das er sein versprechen halten könnte

Lady Kourin
26.05.2002, 18:04
"Ich hoffe es...", antwortete Larva leise. Er war sich jetzt auch sicher, dass er wieder ein Engel werden würde, er würde sich dieser Prüfung unterziehen -für Leviathan. Dann löste er sich aus Levi's Armen und schaute ihn an.

Blue Lion
26.05.2002, 18:44
"Hm?" meinte Leviathan "Was ist`?" fragt er freundlcih un streicht über Larvas Wange, die letzten reste einer träne fort

Lady Kourin
26.05.2002, 18:59
"Schon gut!", sagte Larva und wischte sich selber noch ein paar Tränen weg. "Was würde ich nur ohne dich tun.", sagte er mit einem Lächeln.

Blue Lion
26.05.2002, 19:53
"Das fragt man mich in letzter zeit öfter...." meint Leviathan grübelnd.
Dann strahlt er und gibt Larva einen Kuss "Ich geh mich schnell anziehen"

später kommt er in einer naturfarbenen Rohlederhose und dunkelbraunen Stiefeln wieder und zieht sich über den Freien Oberkörper einen Bag-weste (mit einer Umtillionen Taschen) als Gürtel trägt er eine grobe kette und natürlich hate er Larvas Halsband noch an (wuff)

Lady Kourin
27.05.2002, 13:29
Larva erwidert kurz den Kuss, dann ließ er Levi sich anziehen gehen. Larva saß auf dem Bett, als Levi wieder kam lächelte er ihn an. "Gehen wir ins Wohnzimmer.", sagte er und sprang mit einem Satz vom Bett. >Ob Minos von uns beiden weiß? Erzählen werde ich es ihm aber sicher nicht.<

Blue Lion
27.05.2002, 14:30
@Lady Ding doing nach dem aufstand bei der versammelung weiß ers garantiert ;)

____

"Ok" meint Leviathan, öffnet die tür

Lady Kourin
27.05.2002, 15:01
Oh...das hatte ich ja ganz vergessen!
________

Larva kommt mit Levi zurück ins Wohnzimmer. Er setzt sich mit an den Tisch. "Eine Idee wie es weitergehen soll?", fragte Larva in die Runde.
________

Lilis stehlte das Geschirr zusammen. "Wollen wir jetzt nach unten?", fragte Lilis.

Blue Lion
27.05.2002, 15:20
"Besser so, ich lass Minos nicht gerne alleine in meiner Wohnung du verstehst?" meint Hiro.

____

Leviathan <- Kriegsversammlung "Wir müssten erstmal genau unterscheiden wen von beiden wir als erstes auschalten. Ohne Medusa geht es offensichtlich nicht 1. hätten wir problems mit den dämonen 2. würde ein mächtiger Part fehlen und Nagako hätte freie Bahn."

Daraufhin meint Minos "Ja aber wenn Nagako weg ist, und das muss er, wird Medusa sofort durchstarten. Sie heckt was aus cih weiß nciht was aber ich weiß das es schneller über die bühne gehen wird als uns lieb ist. Wahrscheinlich steht sie schon in den Startlöchern"

Lady Kourin
27.05.2002, 15:48
"Ja, aber Larva und Levi sind doch auch noch da.", meinte Lilis und stand auf.
_____

>Er will Medusa ausschalten?!< Larva hörte erstmal nur zu, dann meldete er sich zu Wort: "Wenn Medsua etwas vor hat, dann wird es für uns schwer werden, es stehen viele hinter ihr."

Blue Lion
27.05.2002, 15:54
"Dennoch" meint Hiro

_____

Minos senkt den Kopf "Aber ihre Untergebenen waren auch meine Untergebenen. Wenn ich einen Weg fände sie zu überzeugen dann hätten wir eventuell eine chance"

Lady Kourin
27.05.2002, 15:57
Lilis gibt sich geschlagen, dann gehen sie nach unten.
_______

"Dann versuche es, auch wenn du jetzt ein Mensch bist, ich denke sie werden dir immernoch zur Seite stehen.", sagte Larva.

Blue Lion
27.05.2002, 17:18
Minos schüttelt den Kopf "Nein nein nein. Werden sie nicht dazu hassen sie die Menschen zu sehr. Sie sind verblendet von dem glauben den Satan ihnen eingetrichtert hat. Natürlich habe ich noch Anhänger.... Kia ist mir treu ergeben aber.... Es sind einfach zu wenige."

Kurz darauf wird die Tür aufgeschlossen. Hiro tritt ein

Lady Kourin
27.05.2002, 17:20
"Deine einzigste Chance bestünde wohl darin wieder Dämon zu werden.", sagte Larva noch schnell zu Minos, als er dann aufsah und Hiro und Lilis begrüßte.
"Guten Morgen.", lächelte Lilis in die Runde, sah aber das Minos etwas hatte -hatte es mit seinem Arm zu tun?!

Blue Lion
27.05.2002, 17:26
Wie soll man schon aussehen wenn der linke Arm schlaff herabhängt.

>Meine Macht.... ja das wäre eine Lösung. Ich könnte viel verändern... Nur weiß ich nicht wie ich an die Macht wieder herankomme.... oder ob ich das will. Ich möchte mich nicht wieder wandeln... und Lilis gar etwas antung.... nein das will ich nicht<

"Bombenstimmung hier" meint Hiro sarkastisch

Lady Kourin
27.05.2002, 17:39
Fast als hätte Larva Minos gedanken lesen können. >>Was wäre, wenn es die einzigste Chance wäre?<< "Ja, nicht wahr?!", meinte Larva und lehnte sich zurück. Lilis setzte sich ebenfalls an den Tisch -neben Larva.

Blue Lion
27.05.2002, 17:51
Levi setzte sich auch neben Larva, Hiro neben lilis so das Minos eingeschlossen von 2 netten leuten war*sarkasmustrief*
"Und nun?" fragt Minos
"Habt ihr schon was ?" kam es fast gleichzeitig von hiro

Lady Kourin
27.05.2002, 17:58
Larva schaute wieder auf: "Also, eigentlich noch nichts. Oder wiederum doch. Wir sollten uns weiter aufs Zentrum konzentrieren, nur das wir jetzt ca einer weniger sind." Lilis schaute zu Minos, es war klar wen Larva meinte.

Blue Lion
27.05.2002, 18:03
Minos seufzte recht deutlich >Mist< "Ich werde mich zunächst mal in ein Krankenhaus begeben.... das ist zwar ein präsentierteller aber vielleicht kann man mir da helfen"

Lady Kourin
27.05.2002, 18:09
Lilis nickte. "Weißt du den Weg oder soll ich..." Larva fiel ihr ins Wort. "Wenn du möchtest bring ich dich hin."

Blue Lion
27.05.2002, 18:17
"Danke das ist sehr nett von euch beiden aber ich schaff das schon" meint Minos und erhebt sich.
"Ihr seid so nett zu mir... ich möchte euch nicht weiter zur last fallen. Vielleicht finde ich einen weg..."

Lady Kourin
27.05.2002, 18:23
"Das ist zu gefährlich.", sagt Lilis und wirft Larva und Levi einen Blick zu der soviel bedeutet wie. "Bitte begleitet ihn, er ist gefundenes Fressen für Nagako -besonders alleine." Larva schaute zu Levi, dann erhob er sich und verwandelte sich in einen Menschen. "Ich komme trotzdem mit."

Blue Lion
27.05.2002, 18:26
Levi folgt dann auch mal ohne was zu sagen.

Minos dreht sich um "NEIN. Bitte lasst mich alleine. Nagako kann mir sowieso nichts tun und geh extra leere straßen um nieanden zu gefährden, OK Aber lasst mich alleine gehen" er scheint ein wenig deprimiert

Lady Kourin
27.05.2002, 18:31
Larva setzte sich wieder. "Wenn es dein Wunsch ist...", sagte er teilnahmslos. Lilis schaute von Minos zu Larva hin und her. Sie wollte Minos irgendwie nicht so gehen lassen...aber was hätte es schon genützt, wenn sie ihm gesagt hätte: "Geh nicht..." Was hätte wohl Hiro dazu gesagt?! Sie lie es bleiben, zeigte aber mit einem Blick zu Minos, dass sie seine Entscheidung nicht billigte.

Blue Lion
27.05.2002, 18:44
"Ich werde es schon überleben" meint er und quältsich ein lächeln ab.
dann geht er.

eine dreiviertelstunde später kommt er am krankenhaus an und lösst sich untersuchen

Lady Kourin
27.05.2002, 18:48
"Und was wollen wir nun machen?", fragte Lilis, die sich irgendwie Sorgen um Minos machte. "Wieder ins Zentrum?", schlägt Larva vor.

Blue Lion
30.05.2002, 13:46
"Hmm....." kommt es on Hiro

___

Minos bekommt im Krankenhaus erstmal eine spritze verpasst udn wird ambulant behandelt. Dann wird sein Arm geschient

Lady Kourin
30.05.2002, 13:49
>>Ich würde mich jetzt irgendwie ganz gerne in den Himmel aufmachen und versuchen wieder Engel zu werden....<<, sagt Larva in Gedanken zu Levi. >Hoffentlich werde ich nicht wieder zum schwächlichen Engel von früher...<

Blue Lion
30.05.2002, 14:04
Als Hiro und Lilis kurz nicht hinsehen drückt Levi Larva einen Kuss auf >>Ich wünsch dir viel Glück! Du wirst das schon schaukeln!<< er lächelt ihn an >>Ich drück dir die Daumen<<

Lady Kourin
30.05.2002, 14:11
>>Danke.<<, antwortete ihm Larva, >>Ich werde bald wieder da sein.<< >Hoffe ich< Dann ging er und flog in den Himmel.

Blue Lion
30.05.2002, 14:15
Droben wurde bemerkt das Larva aufbrach 8von den beobachter;)) so wurde Larva gleich freundlich empfangen.
Tiamat hatte sich freiwillig gemeldet ^^

"HuHu Larva!" sie winkt ihn zu sich

Lady Kourin
30.05.2002, 14:17
>Ohje....fängt ja schon mal "gut" an....< "Hi Tiamat.", sagt Larva, lächelt kurz und geht zur ihr.

Blue Lion
30.05.2002, 14:20
"Schön das du da bist!" quietscht sie vergnügt "Es dauert noch etwas ich führ dich rum du brauchst noch neue klamotten und eine spezielle Waffe dann nimmt Korben dich zur Brust" *frins* sie zappelt ein wenig rum sofreut sie sich das Larva da ist (Groupies ;))

Lady Kourin
30.05.2002, 14:23
"Ich war schon mal hier, du brauchst mich nicht rumführen.", mient Larva ruhig, "Und wieso brauche ich neue Klamotten?!"

Blue Lion
30.05.2002, 14:29
"Weil du in den Dingern hier was verstecken könntest" Tiamat rollt mit den Augen und zuppelt an Larvas Shirt "Frag mcih nciht ist halt vorschrift sie wollen sicher gehen das du auch nur die eine Waffe hast"

_____

Levi setzt sich ans Fenster >Hoffentlich geht das gut.... Irgentwie macht es mich unruhig. Wenn ich da an meine Ausbildung denke...brrr< er schüttelt sich kurz als ihm eins chauer über den rücken läuft >Als Kampfengel war ich ein völlig anderer, sagten mir auch alle.... Ich hoffe Larva verändert sich nciht zu sehr, und wenn nur zu seinem vorteil.... ich will nicht das er noch mehr leidet das hat er nicht verdient<

Lady Kourin
30.05.2002, 14:31
Larva musste fast lachen. "Was soll ich den verstecken?", meinte er und ging neben ihr her, etwas mulmig war ihm irgendwie schon, "Wie nur eine Waffe?" >Ich hab doch jede Menge Waffen! Durch meine Kraft....<

Blue Lion
30.05.2002, 14:37
"Nun," beginnt Tiamat "Du bekomms tnatürlich ein Handycap. Du kannst in Zeol deine Kräfte nicht frei nutzen sonder musst sie durch eine bestimmte Waffe Bündeln. Dazu kommen wir später du kannst sich jetzt erstmal umziehen gehen" meint sie und deutet auf eine Vergoldete "Kabine" Am rande des normalen übungsplatzes des Palastes.

Darin befindet sich ein LeinenHemd, lang zum knöpfen, eine Leinenhose und Stiefel Sandalen sowie Bänder zum Hangelnekt/ Fußgelenk/ Handfläche wicken alles Weiß

Lady Kourin
30.05.2002, 14:41
Larva blieb fast das Herz stehen. "WAS?", fragte er überrascht, "Warum das? Schon gut...dann geh ich mich erstmal umziehen." >Wozu soll dieses eingeschränkte gut sein? Wenn ich schon solche Kräfte habe...dann sollte ich sie auch nutzen!< Er war irgendwie etwas wütend. Vielleicht war die Entscheidung doch falsch gewesen?! Jetzt gab es kein zurück mehr, oder? Dann zog er sich um und dann trat er vor sie Kabine.

Blue Lion
30.05.2002, 14:47
"Steht dir gut" meitn TIamat und grinst "Ich ahb ja nicht gesagt das das so bleibt. Es ist halt nur zur Sicherheit du gehörst du den mächtigsten Dämonen vergiss das nicht! Und da keiner von uns dich wirklich durschauen kann ist man natürlich sehr vorsichtig und damit du nicht in einem wutanfall, welche du scheinbar recht schnell bekommst, deinen Träner pulverisierst ist dieses Handycap da. Wär es nciht so wär es als würde einem Menschen bei der Bundes wehr gleich zu anfang eine Basuka in die Hand gedrückt du verstehen?"

Lady Kourin
30.05.2002, 14:49
Larva schaute verdutzt. "Ich kreige schnell Wutanfälle????", fragte er und schaute Tiamat ungläubig an, seiner Meinung nach kriegte er nie schnell Wutanfälle.

Blue Lion
30.05.2002, 14:54
"Nunja..." druckst Tiamat "In letzter zeit scheinst du schon zu Überreaktionen zu neigen..." *yikes* "Vielleicht bist du aber einfach nur gestresst?!" fügt sie zaghaft hinzu.

Sie führt ihnweiter zu einer hellen Kammer. n der Wad hängen verschiedene Waffen. Kampfstab, Lanze, Schwert, Schlangenstab, Mitar, Pfeil und Bogen, Doppel-Drahtpeitsche (gut zum selber köpfen ^^), und eine Normale peitsche.
Alle sammt sind sie vergoldet
"Von diesen kannst du dir eins aussuchen"

Lady Kourin
30.05.2002, 14:57
"Aha....", meint Larva nur, dann betrachtet er die Waffen. >Was nehm ich denn? Ich kämpfe normalerweise gar nicht mit Waffen....< Er überlegte noch eine weile, dann nahm er sich den Kampfstab. >Ich hoffe die versuchen mir nicht einzubläuen das Dämonen schlecht sind.....nämlich dann gibts von meiner seite her ärger....<

Blue Lion
30.05.2002, 15:04
Der Kampfstab ist fast so groß wie Larva selbst ab er leicht und dennoch kräftig.
Nichts besonderes lediglcih ein langer glatterstab mit einer gold lackierung.

Tiamat lächelt "Aaaaalso ich bringe dich jetzt in den palst dort wartest du auf Korben, der wird deinen Trainer mitbringen und euch zum Portal nach Zeol begleiten. Beachte das die Zeit in zeol schneler vergeht, aber das muss ich dir ja eigendlcih nicht mehr sagen du hastes dir gut überlegt nciht wahr?" meint sie Rethorisch
"Es wird alles gut gehen die ausbildung dauert MINDESTENS 1 Jahr in zeol. Aber ich denke nicht das du es vergeigst schließlich bist du LARVA" (die Erwartungen erschlagen Larva schon fast)

Lady Kourin
30.05.2002, 15:06
"Wünsch mir Glück.", meinte Larva nur zu ihr und begab sich mit ihr in den Palast.

Blue Lion
30.05.2002, 15:13
"Aber sicher tue ich das!" meint Tiamat "lEider beginnt jetzt meine Schicht ich muss also und wünsche dir ganz ganz ganz viel erfolg! Enttäusche mich nicht! " sie sieht energisch aus
"Du musst nur hier warten"

ein Bank steht dort

Lady Kourin
30.05.2002, 15:14
Larva nickt, dann setzt er sich auf die Bank.

Blue Lion
30.05.2002, 15:30
Nach einer weile erkennt er aus der Ferne Korben der auf ihn zu kommt.
An seiner Seite ist eine Gestalt ihm Umhang welche diesen an einen Dienstboten abgibt.
Es ist ein Weiblicher Ängel mit Schwarz Violetten, metallisch aussehen flügeln, sehr groß und orange-kupferfarbenes langes gekraustes Haar, gelbe Augen. Sie hat eine Schwarze Rüstung mit Metallschienen an.
Korben verneigt sich kurz zur begrüßung 8wie in Japan üblich) "Hallo Larva, du kennst mcih ja sicher noch. Dies wird deine Trainerin sein, Sarsenna"
"Hallo" meint sie und reicht ihm die behandschuhte Hand

Lady Kourin
30.05.2002, 15:34
Larva stand auf als die beiden kamen, verneigte sich kurz zu Korben und dann schüttelte er Sarsenna's Hand. "Hi, mein Name ist Larva, aber das wisst ihr sicher schon.", meint Larva.

Blue Lion
30.05.2002, 15:38
"Natürlich" meint Sarsenna "Lass uns keine Zeit verlieren. Wie ich Sehe hast du den Stab gewählt, das ist gut, passt zu dir. Korben, führe uns!"
Korben geht vorran bis ihr an einem Ring ankommt (Stargate mäßig)

Lady Kourin
30.05.2002, 20:04
Larva nickt und folgt ihnen bis zu diesem Ring. "Das ist also das Portal.", meint er und betrachtet es.

Blue Lion
30.05.2002, 20:07
"Ja" meint Korben "ich wünsche dir Viel Glück Larva, Sarsenna ist ein hartes Mödchen nimm dich in acht"

Diese zuckt nur mit einer Augenbraue "Komm jetzt!" schon ist sie entschwunden