PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostdeutschland: Berliner Sammler haben sich vereinigt!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Corto
19.05.2002, 20:10
Ab sofort geht es also mit dem Stammtisch-Leuten aus Berlin hier weiter.

Zur Information:

Jeweils am zweiten Freitag eines Monats treffen sich Comic-Fans aus Berlin und Umgebung.
Ort: Kneipe Lohffs - in der Selchower Straße / Ecke Weisestraße (U8 Boddinstraße, Südausgang)
Zeit: ab 19:00 Uhr

Sonstiges: Eintritt kostenlos, Hefe 0,5 l: 2,60 Euro, keinem wird der Kopf abgerissen

Nächster Termin: 14.06.2002

Mana
21.05.2002, 12:11
Mannomannomann!
Kaum ist der Thread neu eröffnet, geht hier die Post ab!
Da tanzt die Lucy, da steppt der Bär!
Grandios!

Bis denne
Mana

Ome
21.05.2002, 16:02
Nö wir haben nur gewartet bis
du der erste bist der hier reinschreibt... :p

omega

Schwarze Katze
21.05.2002, 18:55
So, wir haben den alten Titel wieder - ich hoffe ihr seid mir dankbar :D ;)

&#0134Katze&#0134 :bcat:

N-Dee
22.05.2002, 08:01
Warum hast du nicht einfach den alten Tread wieder aufgemacht?

Schwarze Katze
23.05.2002, 05:30
Original geschrieben von Green-Lantern
Warum hast du nicht einfach den alten Tread wieder aufgemacht?
Damit du was zu Meckern hast :p

Ich persönlich find's so besser, da der richtige Termin im ersten Posting steht.
Wenn aber die Mehrheit den Wunsch hat, dann kann ich auch neu und alt zusammenfügen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Corto
23.05.2002, 09:01
Vielen Dank, Schwarze Katze! (Grüße nach Kina oder Schina).

Ich denke wir sollten den alten Thread in der Versenkung verschwinden lassen, welcher Mensch liest sich das schon noch jemals wieder durch?

Ome
24.05.2002, 08:22
Original geschrieben von Corto

welcher Mensch liest sich das schon noch jemals wieder durch?

ICH, na gut ich habe, um mal zu sehen was ihr vor "meiner Zeit"
so beredet hab, damit ich was in der Hand hab, aber stand nix drin, also habt ihr immer noch ne Weise Weste.

ABER jetzt kann er weg...

omega

Meine Wenigkeit
24.05.2002, 19:37
Da der Alte weg ist muss ich wohl mal irgendwas unternehmen damit der neue in mein Abo kommt. Hiermit erledigt.
Corto, du denkst hoffentlich noch dran, dass mein Bett bei euch nach dem nächsten Stammtisch frei ist?
Nochmal Corto, falls du meine ICQ-Nachricht bezüglich Erlangen finden solltest, die kannst du vergessen, ich fahre evtl. selbst hin. Und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt.
See ya in Berlin

Corto
26.05.2002, 12:30
@Meine Wenigkeit:
ICQ-Nachrichten können mich nicht mehr erreichen. Nach der letzten System-Neuinstallation habe ich auf ICQ verzichtet. Um was geht´s denn?

[E=mc²]Misery
27.05.2002, 12:18
Moin, moin,

Ihr dachtet wohl ich find Euch nicht mehr, nur weil der Thread jetzt woanders ist.

Tja, zu früh gefreut!! :p :p

@ Corto:

Hat die CPU funktioniert??

Der alte Sack:sith:

Corto
27.05.2002, 12:44
Jepp, die CPU hat funktioniert und tut es immer noch. Der Einbau war dank Kristians Unterstützung kein Problem. Dank zusätzlicher neuer Festplatte und neuem Lüfter ist die Kiste jetzt richtig flott und fast flüsterleise.
Allerdings dachte ich, es würde sich um einen 1GHz-Prozessor handeln? Ist allerdings nur ein 750 MHz!
Jedenfalls, danke nochmals.

[E=mc²]Misery
28.05.2002, 08:55
Das hängt von Deinem Board ab.

Wenn Du nur einen 100 Mhz FSB (Front-Side-Bus) hast, dann läuft die CPU nur mit 750 Mhz, da der CPU-interne Multiplier 7,5 ist. --> 7,5 * 100 Mhz= 750 Mhz

Um die vollen 1000 Mhz auszunutzen brauchst Du einen 133 Mhz FSB. 7,5 * 133 Mhz= 997,5 Mhz (bitte aufrunden)!

Wie gehts Euch denn allen so?

Der alte Sack:sith:

Corto
28.05.2002, 09:49
Wieder was dazu gelernt... aber an Einstellungen auf dem Board kann das nicht liegen? Ich habe mir nämlich ein neues Board gekauft und sollte das nicht korrekt auf 1GHz takten? Oder liegt´s an meinen alten Speicher-Chipsen?

Corto
28.05.2002, 22:50
So, nachdem ich den Nachmittag mit Computer-Experimenten und ausführlicher Lektüre der PC-Welt-(& Co.)-Foren verbracht habe, läuft mein Rechner jetzt auch mit 1 GHz. Nach umstellen des Jumpers wollte Windox XP nicht mehr booten, was an einem alten RAM-Baustein lag. So, dass wollte ich nur mal so erwähnen...

Fährt eigentlich jetzt noch jemand nach Erlangen? Fährt jemand mit dem INCOS-Bus?

Schwarze Katze
29.05.2002, 04:30
Original geschrieben von Corto
Fährt eigentlich jetzt noch jemand nach Erlangen?
Wenigkeit fährt wohl wenn nichts dazwischenkommt.
Zusammen mit Twist ab Bremen.
Vielleicht trefft ihr euch ja in Erlangen :)

Lest ihr eigentlich auch immer brav das China-Special auf dne Splashpages?

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Steffi S.
29.05.2002, 11:14
Klar, Mana und icke fahren natürlich, und wenn du am Inkplosionstand ganz lieb bitte sagst,kriegste sogar ein Autogram:crazy: Wir sind alle vier Tage dort! *Jippie*
Und von Omégerd weiss ich, das er mit dem Incosbus fährt.

Gruss, Steffi

Ome
29.05.2002, 13:22
Worauf du einen lassen kannst, Stüffi :D

(und ob der Helge mitkommt,
entscheidet sich in den nächsten Tagen)

omega, wünscht allen ne gute Fahrt :engel:

Steffi S.
29.05.2002, 17:57
Original geschrieben von OMEGARED
(und ob der Helge mitkommt,
entscheidet sich in den nächsten Tagen)

Wann denn, Montag?:lol:

gruss, Steffi

Ome
29.05.2002, 19:02
:D
nein, er hat nen Angebot bekommen ein Musikvideo zu drehen
(aber pssst... sagt das bloss keinem :rolleyes: )
vielleicht klappts die woltten sich kurz davor nochmal melden.

Wenn nicht, kommt er Samstag.

-OmeGerd - (langsam nervts mich net mehr)

Alex_Elder
30.05.2002, 14:16
Also ich werde am Samstag in Erlangen sein. Erkennen solltet ihr mich eigentlich mittlerweile alle. :D

N-Dee
01.06.2002, 19:47
Darick Robertson gibt am Dienstag den 4. Juni ne Signierstunde im Roman- &Comicladen in der Ebertystr. (Friedrichshain) von 15 bis 18 Uhr!

Corto
01.06.2002, 23:51
Bin wieder in Berlin. (Z. Zt. mit ganz kleinen Augen)

Und meine Zeichnung von D. Robertson habe ich schon!

Steffi S.
05.06.2002, 15:57
Original geschrieben von Alex_Elder
Also ich werde am Samstag in Erlangen sein. Erkennen solltet ihr mich eigentlich mittlerweile alle. :D

Jo, hab ich, und cool gezuockt hamwa, was! Obwohl ich meistens verloren hab!

@Corto: ich muss kurz mal angeben: er hat mir ein portrait geziehcnet! coolomatisch, was?

Grüsse, Steffi

Ome
05.06.2002, 20:00
@Steffi/Alex_Elder
ach habts euch auf die Viereckigen Sitze in dem I-Net Cafe
gesetzt, oder wat? !

(wo übrigens ne coole Hellboy austellung war, nur n bischen klein)

Omega

Alex_Elder
06.06.2002, 21:02
Original geschrieben von OMEGARED
@Steffi/Alex_Elder
ach habts euch auf die Viereckigen Sitze in dem I-Net Cafe
gesetzt, oder wat? !


Wenn die viereckig waren...
Jedenfalls haben wir in der ComComLounge irgendein Manga-Prügelspiel auf der PS2 gespielt. Wer überragt hat, hat Steffi ja schon in ihrem Beitrag oben erwähnt. ;)

Meine Wenigkeit
07.06.2002, 17:22
Schlechte Neuigkeiten,
ich werde wohl am Juni-Stammtisch nicht teilnehmen können. Sollte es aber zum Sonderstammtisch "Spider-Man - Der Film" kommen, und zwar nach dem 23. bin ich auf jeden Fall samt Katze dabei.

MfG

N-Dee
14.06.2002, 14:30
Na sowas, keine Mail von Corto und der Tread ist auch ziehmlich eingeschlafen...

Aber Ihr wisst schon, dass heute Stammtisch ist!?

Steffi S.
14.06.2002, 15:18
Also ich hab ein mail von Corto:confused:
und kommen tun wir endlich auch mal wieder.:)

Bis später, Steffi

Alex_Elder
14.06.2002, 16:20
Original geschrieben von Green-Lantern
Na sowas, keine Mail von Corto (...)

Bekommt ihr sonst immer ein "Stammtischerinnerungsmail" oder wie soll ich das verstehen?

Corto
14.06.2002, 17:15
Stammtisch nachher nicht vergessen! Computer ausschalten und raus aus dem Haus!

Und ja, es gibt immer eine Erinnerungsmail. Eine offizielle sogar. Allerdings kann ich die nur an Mitglieder versenden, deren Mail-Adresse mir bekannt ist. Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, die Stammtisch-Adressen zu aktualisieren.

N-Dee
15.06.2002, 00:46
@Ballance: Fand's cool, dass du dich getraut hast, den Stammtisch mal zu besuchen, aber bitte bazahl deine Rechnungen!
Das Lohhfftts ist schließlich unser Stammlokal und wir woll'n keinen schlechten Eindruck dort hinterlassen.

Meine Wenigkeit
16.06.2002, 12:58
Hey Ho, klein OMEGA hat Geburtstag. Darauf doch mal ein freundliches :laola:
Waren das noch Zeiten als ich so jung war wie du. Damals war zwar noch Bismark der Kanzler und Superman hüpfte noch in Jor-El über einen Gartenzaun, aber irgendwie war es auch schön.
Happy 18

Corto
16.06.2002, 13:14
Herzlichen Glückwunsch, Omegared!

Endlich volljährig und nunmehr berechtigt auch Comics zu kaufen, die sonst nur unter dem Ladentisch gehandelt werden.

Alex_Elder
16.06.2002, 15:58
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an OMEGA.
:fest::):fest::beerchug:

Balance8295
17.06.2002, 10:45
@ Green Lantern: Habe die PN von Corto bekommen, werde die Rechnung am Freitag begleichen! (oder schon morgen, vorausgesetzt, man lässt mich von der Arbeit weg. ;))
@ Steffiness: :top: Dein Zeichenstil ist klasse, hab's mal ausprobiert und die Charaktere des neuen Dojinshi CLAN STARFIRE: SHAMANS sehen nun noch realer aus. Man dankt! :chinese:
@ Alex Elder: Danke für die Gummibärchen!
@ Omegared: :birthday:


Ehrerbietende Grüße
Itako Balance Dayspring :karate:

Steffi S.
17.06.2002, 14:37
Ui! happy bürste Omegerd!:laola:
@Balance: danke! Freut mich!

Liebe Grüsse, Steffi

Mana
17.06.2002, 16:15
Heyho Ômégerd!
Auch natürlemong von mir für dich Allet Jute altet Haus! :springen: :fest:

Und jetz nich gleich auf einmal all die ganzen verschweinten Dinge tun, die du dir fürs Volljährigkeitssein vorgenommen hast! ;)

Bis denne
Mana

Ome
17.06.2002, 23:52
Danke, Danke, Danke, Danke und Danke.
(v.l.n.r. von Wenigkeit bis Christian)

@Mana
ne, neee keene Sorge.
eins nach dem anderen :D :D :D

Nochmal zum Stammtisch
War, mal abgesehen von dem abschliessenden Problem,
hats mit tierisch Spass gemacht. Netter Abend.

Machen wir das mal wieder? :zwinker:

@Balance
Toll das du da warst.

Wenig Worte, ein bischen Sinn
bis nächste mal ! ! !

Omega

Corto
18.06.2002, 00:13
Das abschließende Problem scheint sich geklärt zu haben! War wohl Schusseligkeit!

Ome
18.06.2002, 13:38
Is klar.

Äh achso kleiner Tip, wer sich keine Karte für das EINZIGSTE
Deutschlandkonzert in Berlin (IN Berlin ! ! ! ) von Die Ärzte organisiert hat, der kann das Live im Radio verfolgen,
ab 18 : 30 am Freitag auf Fritz.

So long
Omega

Alex_Elder
18.06.2002, 16:05
Original geschrieben von OMEGARED
Is klar.

Äh achso kleiner Tip, wer sich keine Karte für das EINZIGSTE
Deutschlandkonzert in Berlin (IN Berlin ! ! ! ) von Die Ärzte organisiert hat, der kann das Live im Radio verfolgen,
ab 18 : 30 am Freitag auf Fritz.

So long
Omega


Also, ich habe selbstverständlich meine Karte...:D
Wer denn bitteschön nicht? ;)
Vieleicht sieht man sich ja...

Balance8295
19.06.2002, 09:33
Und im Radio: FRIIIIITZ! (Ich will'n F-Smilie!)

Yo, dann werd ick mal mein Radio an und die Lauschantennen auf Empfang stellen, gelle? :D Hoffe nur, die spielen "Mit dem Schwert nach Polen!" und "Mach die Augen zu und küss mich!"


Winke, winke...
Balance Dayspring :waving:

Schwarze Katze
19.06.2002, 14:21
@Omega: Von mir alle Gute nachträglich :)

Balance war beim Stammtisch und ich hab's verpasst? :asdf:
Naja, wenn er einmal da war wird er hoffentlich auch ein 2. Mal auftauchen :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Balance8295
25.06.2002, 09:27
Logo Miauzi! Und die Rechnung habe ich am Freitag gleich bei Eröffnung des Lohff's bezahlt, Euer guter Ruf ist wieder hergestellt! ;)


Mit gutgelaunten Grüssen
Euer Zeche zahlender Verteidiger der Stammtisch-Ehre
Balance :waving:

Suryadea
25.06.2002, 17:30
Hallo alle miteinander :waving:
ich komme aus köpenick und möchte gerne wissen wer hier noch alles aus unserer wunderschönen hauptstadt kommt.
von Marina, Yakhi, Trunkslady13w und von göttlicherWind (hab ich wen vergessen?) weiß ich das schon.
also meldet euch doch hier einfach mal. würde mich freuen.

Conny :katze:

Mana
25.06.2002, 17:39
Upps- ich hab' welche gefunden...in bereits 3 bestehenden Threads! War gar nicht so schwer, wie ich dachte....

Bis dann
Mana

Cannonball
25.06.2002, 17:41
wie wärs wenn du einfach mal in den Thread "Berliner Sammler haben sich vereinigt" reinkuckst!

hier der Link:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=37823

Suryadea
25.06.2002, 17:45
sorry, dass wusst ich nicht :(

Conny :katze:

N-Dee
25.06.2002, 18:09
Tja, ist ja auch wegen der herben Anzahl der sichtbaren Treads in diesem Forum echt leicht zu übersehen!

Suryadea
25.06.2002, 18:13
ja ja, macht euch ruhig lustig über das kleine Connylein :heul:

Conny :katze:

Mana
25.06.2002, 21:01
Tja- wir Balina sin schon n heftjes Völkchen, sa ick ma. Harhar! *indieseitebuff*

Bis dann
Mana ;)

Michael Vogt
25.06.2002, 21:17
@Mana:
Herz & Schnauze, oder wat? :D

Gruß
Michael

Balance8295
26.06.2002, 05:52
Ich wette, dieser Thread wird schon bald in einen der anderen beiden verschoben!
Die Wetten werden jetzt angenommen, meine Herrschaften! Ihren Einsatz bitte! :D


Seyla!
Balance

Ome
26.06.2002, 19:50
WauWahuu das Konzert war echt HammerGoil, allerdings tierisch lang, aber wofür hat man seine Beine sonst.

...habt ihr auch alle am Montag "Akira" geshen, also erlich
egal wie oft ich diesen Anime sehe, er wird immer stranger.

Greetings
Omega

Balance8295
27.06.2002, 07:11
Original geschrieben von OMEGARED
(...)

...habt ihr auch alle am Montag "Akira" geshen, also erlich
egal wie oft ich diesen Anime sehe, er wird immer stranger.

Greetings
Omega

:borg2: :couto: :bandit: Dann solltest Du vielleicht nicht mehr so viel rauchen, OM'! :bimp: :fro: :tozey:


Gim' Pod
Balance (on a higher level) :scool: :D

Ome
27.06.2002, 14:36
Oh bitte...Hab ich das nötig.
(<- rührt das Zeug nicht an)

Greetings
Omega

Balance8295
28.06.2002, 10:23
Halli-Hallo!

Ich habe mir in der Nacht zu heute Gedanken gemacht, was daraus alles werden könnte, wenn alle zusammenhalten!

Ich hatte zu gestern plötzlich eine Idee in meinem Kopf, die ein Comicprojekt direkt über die Abenteuer der Berliner Sammler (BS) berichtet!

Ich hatte als Grundlage ein (göttliches?) Wesen aus dem All, dass auf der Erde nach Wesen sucht, die irgendwelche, fantastischen Eigenschaften oder Fähigkeiten aufweisen!

Auf der Suche nach diesen (mehr oder weniger menschlichen) Wesen trifft er während seiner Reise mit den im Laufe der Zeit Eingesammelten (zu Anfang gibt es nur 4 Personen) auf weitere Personen (der BS) und formt daraus inmitten von Action und viel (sehr viel!!!) Humor eine Truppe, die von da an bekannt ist als die

C-FORCE

Ich hatte an Corto als das göttliche Wesen gedacht, da er (wie ich mitbekommen habe) auch den Stammtisch gegründet hat!

Im nachhinein sollten die ersten Mitglieder des Ur-Stammtisches auch die schon präsenten Personen im Comic sein, die zu Corto gehören!

Ich glaube, das waren Mana, Steffiness, Green Lantern, Schwarze Katze und Meine Wenigkeit... + Wendigo (schlagt mich, wenn ich mich mich irre)!

Später kamen dann (mehr oder weniger) die anderen heutigen Mitglieder dazu.

Die Idee dahinter zeigt die BS in ihren Charakter-Rollen als Comicforum-Mitglieder, als Charaktere hinter ihren Nicks... nur, dass diese hierbei im weitesten Sinne übertriebenem Maße die oftmals gewünschten Kräfte und Fähigkeiten nun im Comic tatsächlich besitzen und mit Corto in seinem Raumschiff (wo sie auch leben und wohnen, denn die Reisen von Abenteuer zu Abenteuer sind lang) durch das All sausen!

Was meint Ihr dazu? Lohnt es sich, sich regelmässig zusammenzusetzen (Stichwort: Lohff's) darüber zu sprechen und dann das Projekt als Zeichner und Autoren in Angriff zu nehmen, um es im Laufe der Zeit auf einer eigenen Website (siehe FAITH / FORCE) zu publizieren + Tagebuch mit Idee, Story, Charaktere, Geschichte, Profile, Pictures, usw.?

Immerhin haben wir begabte Autoren, begabte Zeichner... einen ehem. Verleger, und-und-und...

Überlegt's Euch!


Mit freundlichen Grüßen
Balance :waving:

Corto
28.06.2002, 11:16
Folgende Anmerkungen:

- Ich habe den Stammtisch nicht gegründet, sondern lediglich "initiiert".

- die Gründungsmitglieder waren: Killer Kermit, Mana, Yttocs und Nathan Wilks (in den Weiten des deutschen Weltalls verschwunden), ein Freund von Nathan (dessen Name ich vergessen habe) und ich selbst. Habe ich einen vergessen? Alle anderen kamen erst im Laufe der Zeit dazu, wurden lieb gewonnen und prägten unsere Ritter der Schwafelrunde!

- Wer ist oder war Wendigo?

- Und es gibt bereits einen Strip-Versuch, den Stammtisch in die Anal´n der Comic-Historie einfließen zu lassen, und zwar von Yttocs.

- Ich bin ein schlechter Autofahrer. Mein Raumschiff müsste deshalb über einen guten Autopiloten verfügen.

Balance8295
28.06.2002, 12:00
Na ja, dann eben "initiiert"! So weit so gut!

Wendigo? Der etwas mystisch-magisch-ritterlich aussende junge Mann mit den langen, zum Zopf gebundenen Haaren und dem Bart am 14/06, der - zusammen mit 2 anderen, deren Namen mir ebenfalls nicht geläufig sind - früher abgehauen war, weil er noch wohin wollte!
Nein? Ich hätte schwören können, den Typen schon mal beim 2000er-LARP im Grosswald von Wuppertal erblickt (und gegen ihn gekämpft) zu haben! :rolleyes:

Übrigens: War Karsten eigentlich das letzte mal dabei? Ich habe da sein Gesicht in Erinnerung und es auf dem CSE wiederekannt! (Könnt mich aber auch geirrt haben!)


Salute
Balance :waving:

Corto
28.06.2002, 12:14
Na jetzt: bei Wendigo dürfte es sich um Yttocs gehandelt haben.
Und welchen Karsten meinst Du?

Ome
28.06.2002, 15:34
Original geschrieben von Balance8295

(um es im Laufe der Zeit auf einer eigenen Website (siehe FAITH / FORCE) zu publizieren + Tagebuch mit Idee, Story, Charaktere, Geschichte, Profile, Pictures, usw.?

Immerhin haben wir begabte Autoren, begabte Zeichner... einen ehem. Verleger, und-und-und...


Okay, ich als Zeichner von FAITH (das Projekt Ruhe in Frieden) und dem schon seit vielen Monaten umbenannten FORCE in OMEN, darf mal abgesehen von diesen genannten Grund das es so etwas schon einmal gab, und es ja so ist das die meisten eine Arbeit und/oder andere Akivitäten haben von denne sie nicht all zu oft frei haben, und mit ihren Arbeiten, ja eh schon zu ville um die Ohren haben. Wobei ich die Idee ja nicht für blöd halte, aber sie ist einfach zu aufwedig.

greetings...
Omega

Balance8295
01.07.2002, 12:38
Und was ist, wenn wir das ganze nächsten Freitag gemeinsam besprechen, ich meine Ideen genauer formuliere, einige Grobskizzen a la Steffiness-Like von Euch anfertige, Plots und Skripts vorbereite und Euch das zu Hause erstellte Ergebnis erst einmal im Forum mitteile, woraufhin wir uns das nächste Mal alle wieder zusammensetzen und dieses gemeinsam besprechen und aufarbeiten, Änderungen und neue Ideen hinzuzfügen?

Ich habe nie behauptet, dass es einfach wird und dass es schnell geht, schon gar nicht! Mir ist sehr wohl bewusst, dass dieses Projekt - sofern Ihr Interesse habt - über Jahre gehen soll und wird! Wir sollten damit einen Meilenstein in Sachen "Fanprojekte" im Forum legen... einen neuen Standart einleiten... ich habe schon Hauptschlagzeilen innerhalb der News im Forum vor Augen... wir müssen nur fest daran glauben, dann funktioniert das auch! Ich persönlich werde jedenfalls nicht aufgeben, nur weil ein zwei Personen damit nicht einverstanden sind, dazu habe ich meine Ideen schon viel zu sehr verinnerlicht und ausgearbeitet!


In diesem Sinne: STIFT HEIL!
Balance :waving:

Balance8295
01.07.2002, 12:42
Original geschrieben von Corto
Na jetzt: bei Wendigo dürfte es sich um Yttocs gehandelt haben.
Und welchen Karsten meinst Du?

Auf den Fotos des CSE war in dern Kommentaren der Name Karsten gefallen. Und ich könnte schwören, dass dieses Gesicht auch beim Stammtisch dabei war!


STIFT HEIL!
Balance :waving:

Meine Wenigkeit
02.07.2002, 22:05
Bin ich hier eigentlich der einzige der merkt wenn ein Mitglied des Berliner Stammtisches Geburtstag hat?

Happy Corto to Birthday alter Mann :birthday: :laola: :birthday:

Alex_Elder
03.07.2002, 11:34
Da schließe ich mich gleich mal an:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday: :) :fete:

Außerdem kündige ich gleich mal an, dass ich beim nächsten Stammtisch nicht dabeisein werde, da ich in (im?) Urlaub bin... :)

Meine Wenigkeit
03.07.2002, 16:49
"bin im Urlaub"
"fahre in Urlaub"

Würde ich jedenfalls mal behaupten.

MfG

Corto
03.07.2002, 17:01
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Schwarze Katze
03.07.2002, 17:47
Von mir auch nochmal alles Gute. Auf ein weiteres Jahr :birthday:

†Katze† :bcat:

Ome
04.07.2002, 10:13
Alles beste und Gute auch von der omega_front, Sir !

greetings...
omega

Balance8295
04.07.2002, 11:13
Heavy Gebörschday, aldet Haus! *hicks*:balloons: :scream: :sabber: :bopcorn: :laola:
Lasst uns reiern :wuerg:... äh... feiern! :birthday:


Seyla!
Balance :fest:

Mana
04.07.2002, 11:36
Ui, viel zu spät, aber noch alles Gute auch von mir! :)

Bis dann
Mana

N-Dee
05.07.2002, 18:26
Bin aus der Zivischule zurück, und kann jetzt auch gratulieren!

Mana
07.07.2002, 13:28
Zivischule?? So was gabs bei mir aber nich....

N-Dee
07.07.2002, 14:01
Echt? Dann hat dein Verein wohl damals schon gemerkt, dass das absoluter Schwachsinn ist!

Mana
08.07.2002, 09:50
Ach- da hat sich einfach kein Schwanz drum gekümmert!
Ich war ja bloss der Zivi....!

Steffi S.
08.07.2002, 11:07
Berlin gegen München!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=39938

gruss, Steffi

Ome
08.07.2002, 18:45
München geht in Fürung...

greetings
omega

Steffi S.
09.07.2002, 10:34
:p

Corto
10.07.2002, 16:36
Nicht vergessen, am Freitag ist wieder Stammtisch! Wie immer ab 19:00 Uhr im Lohffs in der Selchower Straße!

Wer im lustigsten Loveparade-Outfit kommt gewinnt einen Preis!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, da wir gemeinsam nach einer Erklärung suchen, warum wir alle Green Lanterns Geburtstag vergessen haben. (Happy Birthday!)

Steffi S.
10.07.2002, 19:16
Happy Bürste, GL!:birthday: Auch vom Mana!
huh, peinlich, peinlich

Gruss, Steffi

Schwarze Katze
10.07.2002, 20:25
Original geschrieben von Corto
Wer im lustigsten Loveparade-Outfit kommt gewinnt einen Preis!
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt diskriminiert oder genötigt fühlen soll :confused: ;)

@GL: Nachträglich alles Gute :)

†Katze† :bcat:

Ome
11.07.2002, 14:09
upsa
alles Gute nachträglich grüne Leuchte :birthday:

greetings...
omega

Ome
13.07.2002, 21:21
He hey danke nochmal für das dolle tolle Geschenk hab gleich mal n´ bischen ausprobiert.

und? ist einem von euch eingefallen wir der Schauspieler hies?
nein? mir ja oder besser gesagt IMDB.com
es war *trommelwirbel...* Peter Ustinov ...aber Hey moment, der ist kein deutscher er ist in England geboren worden,
tja daneben Kätzle :D :D :D

grüße
omega

Schwarze Katze
14.07.2002, 17:39
:asdf: So kann man sich irren :D

Auf jeden Fall war's mal wieder ein schöner Abend.

†Katze† :bcat:

Mana
15.07.2002, 11:53
Pff, na und?!
Wir waren dafür in Rathenow, Graben schippen! :p

Bis denne
Mana
;)

N-Dee
15.07.2002, 14:25
Haste dein eigenes Grab geschaufelt?

Mana
15.07.2002, 14:38
Mönsch GL- so lang und gross bin ich nu auch nich, dass ich dafür gleich nen Graben bräuchte!

Bis denne
Mana

N-Dee
15.07.2002, 19:01
Naja, so bestimmte Schadstoffe sollte man besser besonders tief vergraben...

Killer Kermit
16.07.2002, 09:13
HI!

@ GL: alles wird jut bzw. alles jute och von mir!
MfG
der mit der neuen XLM1260

Corto
16.07.2002, 11:08
Na, das ist aber schon auffällig - ausgerechnet an seinem Geburtstag meldet sich Killer Kermit im Kollektiven Gedächtnis des Comicforums zu Wort.
Alles Gute von Corto, der nur eine XL548 zum Schleudern bringt.

Mana
16.07.2002, 11:20
Mannomann! Tut das Not, das alle paar Tage hier einer reingedröppelt kommt und man feststellt, dass schon wieder einer beglünscht werden muss?! ;)

Härtzlichn Klüggwundsch SörKillmit! :) *handschüttelaufdenrückenklopfallesgutewünsch*

Bis denne
Mana

Steffi S.
16.07.2002, 11:29
lalala: Happy Bürste auch dir Kermit der Killer!
:laola:

Gruss, steffi

Killer Kermit
16.07.2002, 16:21
Hi!

Danke @ all!!
Ick habe ein Cookie bzw. ein neues Passwort bekommen.*habe endlich mal zeit gefunden*
@Corto and Trancehouse : wie war die LParade?
Die Fparade war klein,leise,überschaubar und mit (viel) Polizei für die paar leute.Ich habe sogar noch jemanden getroffen.*berlin is doch ein Dorf*
MfG
http://www.daredevilmovie.com

Killer Kermit
18.07.2002, 17:08
Hi!
@corto
Der Name bzw. Ihr Name lautet: Beth Orton
MfG
der mit dem dicken Hals

Balance8295
19.07.2002, 11:52
Killer Kermit
So steht's hier
Allet Jute wünsch' ick Dir!


ACW-Projekt
Balance, der Schleimer :waving:

Ome
30.07.2002, 13:04
Ich frage mich ja, warum wir immer nur kurz vor und kurz nach dem Stammtsich was mit Senf dazugeben.

Wenn ich mir die Beträge von früher angucke, war da wesentlich mehr los, okay es ist viel spannender sich Tutorials anzugucken wie man Vegeta aus DB zeichnet, ich kann da nicht genug von kriegen. Mehr ! MEHR !

@Wenigkeit
Ich bringe beim nächsten wie versprochen die ersten 11 Folgen von X-Men Evolution mit, wolttest du doch oda?

greetings
omega :D
P.S. Verdammt ist das heute waaaaaaaaaarm.

Mana
30.07.2002, 13:30
Wem sagst du du das?!
Unser Raum hier auf Arbeit gibts sich grösste Mühe noch innerhalb der nächsten 2 Studnen sich der Aussentemparatur anzupassen....und ich kann behaupten- seine Chancen stehen mehr als gut!
*umfallundwegfliess*
Und das inken fällt mit solchen Glipschfingern nicht grad besonders leicht....

Bis dann
Mana

Schwarze Katze
30.07.2002, 13:41
@omega: Wenn Wenigkeit die Folgen nicht will, dann nehm ich sie.

PS: Im Pool ist's angenehm kühl, deshalb werd ich da gleich mal planschen gehen :D

†Katze† :bcat:

Ome
30.07.2002, 14:05
@Mana
Hast mein volles Mitgefühl, hoffe für dich das sich das Wetter bessert, zum schlechteren, mein ich. :)

@Black Kätzle
Ich bringe sie aufjedenfall mit

Ach und hat jemand Bedarf an MIB2, könnt ich auch mitbringen ?

...warscheinlich nicht, wer interessiert sich schon dafür :D

greetings
omega, der gleich mit dem lappen aufgewischt werden muss

N-Dee
30.07.2002, 14:48
Ha, wir haben auf Arbeit ne' Klimaanlage!

Corto
30.07.2002, 21:17
Puh, wir haben keine Klimaanlage im Altenheim. Mir war heute so feucht im Höschen, ich dachte schon ich werd´ zur Frau.

Mana
31.07.2002, 16:44
Hups- Corto wird verbalschlüpfrig! Ist ja wie in alten Zeiten!
;)

N-Dee
31.07.2002, 20:13
Vielleicht hatte er auch grad was im A....

N-Dee
31.07.2002, 20:14
PS: Wusstet Ihr, dass Andi Theke heute Geburtstag hat, war ein echt netter Abend im Laden.

Mana
01.08.2002, 14:30
Da ich im Moment keine Berufsschule hab, hab' ich auch leider keine Chance mal vorbeizuschauen.

Corto
01.08.2002, 17:15
Das Andy Theke Geburtstag hat, wusste ich. (Hab´s nur verpennt ihn anzurufen!)

Und nö, ich hatte nichts im A... - dabei lässt sich so schlecht tippen. Und die Garantieleistung für meine Tastatur schließt nur Schäden durch Kaffee oder Tee ein.

Steffi S.
02.08.2002, 11:57
@Corto: :lol::scream::lol:

Corto
07.08.2002, 21:04
Terminsache:
Freitag, 12.08.2002 ab 19:00 Uhr im Lohffs.
STAMMTISCH!!!

In eigener Sache:
Ich werde wegen dienstlichen Angelegenheiten etwas später auftauchen.

Postsachen:
Wer bis morgen nach gründlicher Überprüfung seines Posteinganges keine E(rinnerungs)-Mail von mir erhalten hat und der Meinung ist, er müsste eine bekommen, der soll mir über mein Profil eine Mail schicken. Ich nehme die entsprechende Person dann in den Verteiler auf.

Alex_Elder
07.08.2002, 21:12
Original geschrieben von Corto
Terminsache:
Freitag, 12.08.2002 ab 19:00 Uhr im Lohffs.
STAMMTISCH!!!


Ich komme auf jeden Fall, kann allerdings nicht so lange bleiben, da am selben Abend noch eine Fete ist, bei der ich nicht fehlen möchte.

L.N. Muhr
07.08.2002, 21:29
hm... wenn alles läuft, kommt besuch...

Corto
07.08.2002, 22:19
Hm... Besuch, wer könnte das denn sein...

Schwarze Katze
08.08.2002, 22:36
Der Papst?

†Katze† :bcat:

Corto
08.08.2002, 23:04
Stimmt, der wollte im August noch nach Polen, da muss er sowieso durch Berlin fahren. Ich geb´ ihm jedenfalls kein Heft in die Hand, nicht dass er es noch zerreißt.

Killer Kermit
09.08.2002, 07:43
HI!

Der 12.8.02 is doch a Montag oder?
Komm nicht klar hier.

Corto
09.08.2002, 10:31
Stimmt, der 12.08. ist ein Montag. Der Fehler kommt daher, dass ich mein Kalenderblatt noch nicht abgerissen hatte - und der 12.07., der ist ein Freitag. Also, noch Mal erklärt: wir treffen uns am Montag, den 12.07.! Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Alex_Elder
09.08.2002, 17:01
Original geschrieben von Corto
Also, noch Mal erklärt: wir treffen uns am Montag, den 12.07.! Ansonsten bleibt alles beim Alten.

AAAAHA, also am Montag den 12.07, da habe ich ja noch ein bisschen Zeit, ich dachte schon ich müßte heute zum Stammtisch... :D

Jetzt mal Ernst beiseite:
Sollte ich noch irgendjemandem irgendetwas mitbringen?

Balance8295
10.08.2002, 15:00
Hahaha... der war ja wirklich gut! Nö, aber da ich ja am Freitag nicht da war, kannst Du mir das nächste mal eine Extraportion Gummibärchen mitbringen, quiaff? ;)


Seyla!
Balance

Schwarze Katze
10.08.2002, 15:23
War mal wieder ein schöner Abend ... auch WENN sich einige nicht benehmen konnten *zuWenigkeitschiel*.
Viele nette Leute, 3 superliebe Gäste, die ruhig öfter vorbeikommen können und interessante Gespräche :springen:

†Katze† :bcat:

Corto
10.08.2002, 17:29
@Schwarze Katze:
Dem kann ich nur zustimmen.

@Balance:
Was, erst nicht erscheinen und dann auch noch dafür belohnt werden wollen? Wenn wir damit anfangen würden, dann kämen bald alle nur noch jedes zweite Mal.

Ome
10.08.2002, 17:52
Für alle die es durch den lesen des Beitrages nicht eh schon wissen, ich lebe noch, aber auch wenn ich nicht all zu lang da war,
wars wiedermal sehr spassig.

Jetzt wahren Mana und Stüff nicht da, dafür müssen sie nächstes
mal ne Runde schmeißen, wer ist dafür? :D

grüße
omega

nekoli
12.08.2002, 16:10
^^° Irgendwie hätte ich Lust, auch zu kommen... würds denn gehen, wenn ich da mal auftauche? ^_^

Besser ich wart ab und komme bei nem nächsten mal ^,^ ...

~_~ ich hab das dumpfe Gefühl, ab jetzt werden diese Termine nicht mehr öffentlich gepostet...

Alex_Elder
12.08.2002, 16:24
Original geschrieben von nekoli
^^° Irgendwie hätte ich Lust, auch zu kommen... würds denn gehen, wenn ich da mal auftauche? ^_^

Besser ich wart ab und komme bei nem nächsten mal ^,^ ...

~_~ ich hab das dumpfe Gefühl, ab jetzt werden diese Termine nicht mehr öffentlich gepostet...

Klar kannst du auch kommen, wenn du Glück hast haben wir zu dem Zeitpunkt auch noch genug "Frischlingfleich" übrig, so dass wir dich nicht direkt in den Kochtopf schmeißen. Wenn nicht, dann... ;)

Aber, Ernst beiseite, klar kannst du kommen, ich glaube wirklich nicht dass mir in diesem Punkt jemand wiederspricht. Wenn mich mein Kalender nicht täuscht, ist das nächste Treffen am 13.9.2002. Ort und Zeit kannst du ja dem "Erstbeitrag" entnehmen.
Ich habe auch einem anderen Bekannten, der mal die Manga, Zeichentrick Sparte ausfühlen könnte, empfohlen mal vorbeizuschauen.

MfG Alex_Elder :vampire: :)

Corto
12.08.2002, 16:31
Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Wir sind noch kein Geheimbund, der sich Frischfleisch verweigert. Und es gibt auch noch kein Aufnahmeritual. Obwohl das vielleicht gar keine schlecht Idee wäre. Wer hat also Vorschläge für ein Aufnahmeritual?
Vorsichtshalber bringe ich beim nächsten Mal ein Messer mit, dann können wir ja probeweise erstmal alle Blutsbrüderschaft schließen. Man, wird das eine Sauerei.

nekoli
12.08.2002, 16:38
°_° .... wenn das so ist.... Aufnahmeritual ~_~ bitte nichts blutiges, ich mag mein Sailor-Moon-dress nicht einsauen XD ...
geht das? ... naja, notfalls komme ich immer noch al Tuxedo mask ^__~

aber wenn mir etwas blut aus dem Mund läuft, welches das kinn herunterrinnt, wäre auch cool... aber nichts neues. :/

@Alex: >_< wer hat verraten, dass ich n Anime-fan bin? aaaaaaahhh... äh... -_- ich hab lang nimmer in mein Profil geschaut, mir schwarnt schlimmes...

heute wäre es aber 19 Uhr, ja? ^^ ... na ma schaun... *grübel* Inner Stunde werd ich im I-net erwartet... da schaff ichs also nimmer rechtzeitig dahin zi gelangen... T_T dabei macht sich das mal gut, wo noch ferien sind...

Alex_Elder
12.08.2002, 16:43
Original geschrieben von nekoli
heute wäre es aber 19 Uhr, ja? ^^ ... na ma schaun... *grübel* Inner Stunde werd ich im I-net erwartet... da schaff ichs also nimmer rechtzeitig dahin zi gelangen... T_T dabei macht sich das mal gut, wo noch ferien sind...

ACHTUNG!!
Heute ist kein Stammtisch. Das ganze war ein Fehler von Corto...
Stammtisch ist immer am 2.ten Freitag des Monats, heute ist aber Montag...

nekoli
12.08.2002, 16:45
^^°°°° Okaaah.... also isses diesen Freitag oder wars letzten Freitag @_@ den wievieltan ham wa überhaupt... ~_~

das mit dem 12.7. und Freitag 12.8. hab ich schon gelesen *g* ...
ich glaube am 12.7.2003 hab ich nichts vor bis jetzt ^^ ...

Corto
12.08.2002, 16:49
Letzter Stammtisch war letzten Freitag. Diesen Monat ist also kein Stammtisch mehr.
Der nächste Stammtisch findet am FREITAG, 13.09. ab 19:00 Uhr statt. (Datumsangaben ohne Gewähr).

nekoli
12.08.2002, 16:51
okah ^^ danke....

*eishol* gerade wirds schön dunkel und windig draußen, ich hoffe bald gießt es, damit ich nochmal raus kann ^_^ ...

ansonsten guck ich weiter LH ^-^

bis denne

Alex_Elder
12.08.2002, 17:03
Original geschrieben von nekoli

ansonsten guck ich weiter LH

Kläre mich auf, was ist das?

L.N. Muhr
12.08.2002, 22:38
ts, ts, da hab ich anscheinend nekoli/ kimi ganz knapp verpasst... naja, auch ein glück. ;)

ansonsten: schön wars, wirklich. irgendwann mal mehr davon, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr genervt - nächstesmal gucken wir uns mehr von katze/ wenigkeit ab! ;)

nekoli
13.08.2002, 01:38
*L.N.Muhrkick* >_< *rumfuchtel* wie gemein ;_; ...
das ist sicher das größte Pecvh auf Erden, mich zu verpassen...
~_~ ... OK, ich glaubs ja selber nicht ^^° aber irgendwen einfach zu kicken macht spaß ^_^ *nochmalkick*

tztztz... gibts noch wen, der nicht weiß, wer Kimi ist T_T ...

dank der paar monate, die ich hier nimmer war, hab ich vergessen, dass ich shizo bin und weiß nicht mal mehr, was ich mit 2 nicks nun soll.... ô_O

@Alex: Das leben ist doch ohne Abkürzungen nur halb so schön... (und doppelt so lang
?_? ) ...
"Love Hina" ist's, was ich aber gerade gucke ^^ noch immer *gähn*
Werd bald schlafen gehen.
(He, ich muss dich doch nicht wirklich aufklären? O_O Frag lieber deine Eltern oder deine Lehrer ^^° )

Gute Nacht dann ^^

Schwarze Katze
13.08.2002, 13:31
Original geschrieben von L.N. Muhr
schön wars, wirklich. irgendwann mal mehr davon, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr genervt
Wir haben schon Schlimmere ertragen :D


nächstesmal gucken wir uns mehr von katze/ wenigkeit ab! ;)
:eek: ....mennooooo... wir seh'n uns doch so selten :weinen:

†Katze† :bcat:

L.N. Muhr
13.08.2002, 14:41
hättsten dir halt zum zivi erzogen! :D

Schwarze Katze
13.08.2002, 14:46
Nee, als Soldat mag ich ihn dann doch lieber :D
War ja auch schon vor dem Wehrdienst so *schnüff*

†Katze† :bcat:

Balance8295
15.08.2002, 09:14
Meine Fresse... O.O Da muss ich ja ganz schön was verpasst haben, hm? T_T° *schnüff* ;_;
Hoffe nur, Alex denkt das nächste mal an die Gummibärchen... ^_^°
Ich geh jetzt Reisbällchen essen...


Seyla!
Balance

Balance8295
15.08.2002, 11:21
@ Green Lantern: "Silver Boy"??? :eek6:


Seyla!
Balance

Ome
27.08.2002, 13:09
30 ml Kochsalzlösung....
Defribilator 1 2 3 4 5.... 1 2 3 4 5....
bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.. ..

tute mir leid konnte nixe mehr für ihn tun
Dr. Ome´

Schwarze Katze
28.08.2002, 02:02
Du meinst es ist tot?
Nein! :weinen: :weinen: :weinen:

†Katze† :bcat:

Ome
28.08.2002, 15:36
Es ? ich rede hier von dem Thread, der sich kaum noch regt.

Doc. Omega

N-Dee
29.08.2002, 09:30
Okay, dann bring ich mal Stimmung rein!
Ich habe heute meinen FÜHRERSCHEIN gemacht!!!

Ome
29.08.2002, 11:23
Na das ist doch was...
Happy Chanuka. äähhh Herzlichen Glückwunsch, Leuchte ! ! !

grüße
omega

Corto
29.08.2002, 15:23
Glückwunsch! Noch eine Frage: für Auto oder Rollstuhl?

N-Dee
29.08.2002, 17:29
Das eine schließt das andere ein!

Corto
29.08.2002, 21:07
Zum Thema "Erkenntnisse aus der Biologie und Psychologie":

Vermutlich liegt es doch nicht an Hormonen, Vater-Mutter-Sohn-Konflikten, Gen-Defekten oder am bayerischen Bier. Die Antwort ist viel einfacher:

http://www2.b3ta.com/spidermanwillmakeyougay/

Mana
05.09.2002, 16:45
Narfz*
Menno! Wo gibts denn sowas!? :asdf:
Bin beim nächsten Stammtisch wieder mal nicht verfügbar, da fast nicht unwesentlich näher an Münster als Berlin!

Erste Wetten können angenommen werden, ob ichs dieses Jahr noch mal schaffe.....

Bis denne
Mana

Ome
06.09.2002, 07:30
Dem kann ich mich anschließen, ich bin zwar nicht in Münster dafür aber übers Wochenende im Urlaub bis Sonntag.

grüße
Omega !

Schwarze Katze
09.09.2002, 07:27
Meine Wenigkeit und ich werden werden auch nicht anwesend sein. Wir dürfen uns auf einem Geburtstag vergnügen.

†Katze† :bcat:

Yttocs
10.09.2002, 14:42
Nun das wird wohl ein ziemlich kleiner Stammtisch, wenn ich das hier richtig sehe. Ich selbst werde nämlich auch nicht anwesend sein, da ich mich am Freitag um diese Zeit schon auf meiner Jacht in Holland entspannen werde.

Ahoi,
Yttocs

Alex_Elder
10.09.2002, 15:13
Auch ich kann leider mein Kommen nicht versprechen, da eventuell eine Geburtstagsfete eines Kumpels ansteht...

N-Dee
10.09.2002, 17:35
Wenn so wenig Leute kommen hab ich vielleicht auch keine Lust...

Schwarze Katze
10.09.2002, 18:15
Hmm.. vielleicht um eine Woche nach hinten verschieben?

†Katze† :bcat:

Corto
10.09.2002, 21:12
Moment, mal diesen Freitag soll Stammtisch sein??? Der nächste ist doch erst am 12.07.!!!

Nachdem hier schon eine ganze Reihe von Leuten - konkreter: alle - für den kommenden Freitag abgesagt haben, nehme ich den Vorschlag von Scharzer Katze für verbindlich erklärend auf und sage hiermit:
Näxter Stammtisch ist am 20.09.2002. Und wehe es kommen dann nicht alle!

Evtl. werde ich trotzdem am Freitag im Lohffs sein, meine auf Quartalssaufen geeichte Leber wird es mir danken. Allerdings werde ich erst kurz nach 21:00 Uhr dort eintrudeln. Wer Lust hat, kann ja trotzdem gerne kommen.

Mana
12.09.2002, 08:24
Coolomat! :)
Dann werd ich mich wohl ncih mehr drücken können! ;)

Bis denne
Mana

Steffi S.
12.09.2002, 15:52
Oh ja! Dann kommen der mana und ich beide! Gleichzeitig!:D

Gruss, Steffi

Corto
12.09.2002, 20:52
Aufgrund einer außerordentlichen Dienstplanänderung, die nicht von mir forciert wurde, kann ich morgen zum nicht stattfindenden Stammtisch schon etwas früher ins Lohffs kommen. Falls einer Lust hat zu kommen...
Hat den einer Lust? Kann einer nicht am 20.?

Schwarze Katze
13.09.2002, 09:51
Andy wollte eventuel kommen - am Besten, die telefonierst noch mal mit ihm :)

Also ich kann am 20.

†Katze† :bcat:

Killer Kermit
13.09.2002, 14:32
HI!

evtl. komme ich heute zu stamm...mal sehen wie meine stimmung ist. *mist* *ichglaubeichhabemeineta..*

Fachwerk
16.09.2002, 23:03
Soll ick och mal wieder kommen? Aba ick hab dit Jefühl das ick imma ejn bischen aussen vor stehe.

Corto
17.09.2002, 12:45
Nachdem letzten Freitag alles geklappt hat, d.h. sowohl das Forum als auch der Email-Verteiler haben funktioniert, denn keiner ist unverhoffter Weise im Lohffs aufgetaucht, hier noch ein Vorschlag von Andy Theke:

am 20.09.02 findet in der Galerie engler& piper Kastanienallee 67 P-Berg eine life Performance mit einigen japanischen Gästen von mogamobo Gratis comicheft (siehe Max u. moritz Preis 2002 ) statt.Da es sich zum Teil um Japanische Comic Künstler handelt werde ich wohl um20.00 Uhr dort sein.Alle anderen (Comic-Stammtisch) sind HIERZU HERZLICHST EINGELADEN,würde sich für einen außerordentlichen Treff anbieten.Da es im P-Berg den einen oder anderen Kulinarischen Tempel ( oder auch Kneipe) geben soll.
MfG Andy

Was meint ihr? Sollen wir uns nächsten Freitag im Prenzlberg treffen, statt im Lohffs und aus dem ordentlichen außerordentlicher Weise verschobenen Stammtisch auf diese Art noch einen außerordentlichen ordentlichen Stammtisch machen?

Mana
17.09.2002, 13:10
Jup! Sollten wir!
:)

Bis denne
Mana

Schwarze Katze
18.09.2002, 20:01
Original geschrieben von Fachwerk
Soll ick och mal wieder kommen? Aba ick hab dit Jefühl das ick imma ejn bischen aussen vor stehe.
Klar sollst Du kommen!

@Corto: Hört sich gut an und wir hatten schon lange keinen außerordentlichen ordentlichen Stammtisch mehr :) (Oder war's ein ordentlicher außerordentlicher? :confused: )

†Katze† :bcat:

Mana
19.09.2002, 14:25
Um noch mal sicher zu gehen(gibt ja mehrere Kastanienalleen)- is inner Nähe vom Senefelder platz?

Bis denne
Mana

Corto
19.09.2002, 15:32
In 10119 Berlin - das muss als Information genügen. Näheres gibt´s über die Stadtplanfunktion von www.berlin.de bzw. www.bvg.de

Hiernach

www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_STREET=Kastanienallee&ADR_HOUSE=67&ADR_ZIP=10119&search.x=18&search.y=8

ist der Senefelderplatz in der Nähe.

Fachwerk
21.09.2002, 00:11
Oh GOTT! Da ist der Stammtisch praktischer Weise fast vor meiner Haustür und ich lese es jetzt erst. :mad:

Alex_Elder
21.09.2002, 01:09
Ich entschuldige mich direkt mal für mein nicht-erscheinen, aber es ergaben sich.äh..gewissermaßen...angehnemere Abendbeschäftigungen. :D

Ome
21.09.2002, 13:31
Ja Super da ist man erst im Urlaub und kann nich kommen,
dann kann ich net online und habs nicht gelesen, ja so ein Ärger !


omega :monster: :)

Corto
21.09.2002, 15:25
Kurze Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse: Die Ausstellung war gelinde gesagt ein Flop. Zu sehen gab´s 3 Bilder, 1 Zeichentrickfilm, 1 Comic (ausgedruckt) und 1 Hiroshima-Picknick. Allerdings war viel los bei der Ausstellung. Bis zur Perfomance sind wir dann nicht geblieben, sondern ein Paar Ecken weiter in den Prater gezogen, wo wir dann versumpften.

Wer die Pussy des Abends wurde und wer gemeint ist, wenn von Fortbleibfotze die Rede ist, bleibt das Geheimnis der Anwesenden...

Angenehmere Abendbeschäftigung als Stammtisch??? Wow, Keller und Dachböden von verstorbenen Verwandten nach Comics durchstöbern...

Alex_Elder
21.09.2002, 17:47
Original geschrieben von Corto
Angenehmere Abendbeschäftigung als Stammtisch??? Wow, Keller und Dachböden von verstorbenen Verwandten nach Comics durchstöbern...

Fast so gut...;)

Ome
26.09.2002, 19:58
Dann hab ich ja (fast ) nix verpasst ;)

Ome
05.10.2002, 15:30
Findet der nächste Stammtischle denn statt oder müssen die Geldbörsen aufgrund von (Achtung Wortwitz ! ) Essen geschlossen beliben ???

grüße
Ome´

Corto
05.10.2002, 18:53
In Anbetracht des permanenten Ausstosses von Verlagspublikationen müsste eigentlich jeder Stammtisch ausfallen. Deshalb findet im Umkehrschluß der nächste Stammtisch wie gewohnt statt. Nach dem Motto: Statt Brot statt Böller, Bier statt Publikationen.

Mana
10.10.2002, 15:17
Ich geh schon mal die Schaufel holen....

Schwarze Katze
10.10.2002, 16:23
Wofür die denn? Willst Du irgendwen unter die Erde bringen?

†Fusselchen† :bcat:

Corto
10.10.2002, 22:47
Schau, schau, schaufeln.

An all diejenigen, die welche wo keine E-Mail nicht erhalten haben tun. Am Freitag bitte nicht den Stammtisch vergessen.
Diesmal wieder am angestammten Ort im Lohffs zur bekannten Zeit.

Mana
11.10.2002, 09:47
@Schwaka: Sozusagen! Und zwar den thread, so tot wie der hier rummoderte!
;)

Ome
11.10.2002, 15:17
@Corto
An welche Mail Adresse schickst du denn bitte die E-Mehl, :D
ich hatte mal erwähnt das ich ne neue hab, warscheinlich vermodert die Nachricht in dem alten Fach

die neue (und eigentlich auch wieder 2-3 Monate alt)om.ega@gmx.net

bis heut Abend
der omeganer

Schwarze Katze
11.10.2002, 15:34
Original geschrieben von Mana
der thread, so tot wie der hier rummoderte!
;)


Original geschrieben von OMEGARED
warscheinlich vermodert die Nachricht

Hier modert's aber ganz schön *örks*

†Fusselchen† :bcat:

Ome
23.10.2002, 07:04
ui ui ui
hier wird aber janz schön rumgemodert,wa.

Corto
23.10.2002, 10:02
Ich für meinen Teil befinde mich jedenfalls im Schockzustand. Ich habe gestern beim Betrachten meiner Neuerwerbungen feststellen müssen, dass ich vor nicht allzu langer Zeit die 3,30 € für ein Spawn-Heft mal für akzeptabel hielt. Mittlerweile zahle ich einen Eurodollar mehr für schlechtere Qualität.

Und steht eigentlich zu befürchten, dass nach der Dino-Übernahme nun sämtliche Simpsons Comics zuerst eingestellt, dann auf Hochglanzpapier, dann Paperback und Prestige und schließlich als Heft oder Sammelband oder Hardcover mit 24 und/oder 48 (oder 52 ohne Aufpreis) für 3 Eurodollar oder 6 oder mehr erscheinen werden???

Fragen über Fragen... die übrigens am nächsten Sonntag auf der Comic-Börse im Böcklerpark ab 10:00 Uhr erörtert werden können. Wer nicht in Essen oder beim Essen sein ganzes Kleingeld gelassen hat kann gerne vorbeikommen. Ich selbst werde spätestens 15:00 Uhr dort erscheinen. (Davor noch Dienst am Nächsten).
Weitere Informationen entnehmen sie freundlicherweise folgender Internetseite: www.incos-ev.de

Ome
25.10.2002, 09:44
Mein armes Geldbeutelchen wurde in Essen so verjenotwurschtelt
das ich net da bin, ich könnts mir auserdem net leisten weil ich Schwaka und Stefan wat schuldig bin. :chinese:

grüße
Ome´ :^^:

Schwarze Katze
26.10.2002, 12:54
Müsste ich nicht mein Referat vorbereiten, die zugehörige Hausarbeit schreiben und für eine Prüfung lernen, dann wäre ich bestimmt hingekommen :)

@Omega: Bist Du gut nach Hause gekommen?

†Fusselchen† :bcat:

Ome
27.10.2002, 11:09
@Admin des Mausens
Alles von Omega ist heile,heile in Spandau angekommen...
aber danke der Nachfrage.

Alex_Elder
07.11.2002, 17:59
Gehe ich Recht der Annahme, dass morgen ein weiterer Stammtisch stattfindet?

Corto
07.11.2002, 19:41
Richtig, am morgigen Freitag findet wieder ein Stammtisch statt. Übrigens der letzte Stammtisch vor Weihnachten, weswegen alle schon einmal ihre Wunschzettel bis morgen vorbereiten sollten.
Indes (kleine Ehrerbietung für Augstein) Herr Elder, sollten sie eigentlich auf dem Stammtisch-Mail-Verteiler stehen und dementsprechend eine Mail erhalten haben. Ansonsten hat ein komplett Fremder die Mail erhalten und wir können uns morgen auf ein neues Mitglied freuen...

Alex_Elder
07.11.2002, 20:42
[QUOTE]Original geschrieben von Corto
Richtig, am morgigen Freitag findet wieder ein Stammtisch statt. Übrigens der letzte Stammtisch vor Weihnachten, weswegen alle schon einmal ihre Wunschzettel bis morgen vorbereiten sollten.
Indes (kleine Ehrerbietung für Augstein) Herr Elder, sollten sie eigentlich auf dem Stammtisch-Mail-Verteiler stehen und dementsprechend eine Mail erhalten haben. Ansonsten hat ein komplett Fremder die Mail erhalten und wir können uns morgen auf ein neues Mitglied freuen... [/QUOTE

Ich, der Herr Elder, habe schon wieder keine Mail bekommen. :D
trumann11@t-online.de

Corto
07.11.2002, 22:28
Schuld ist Deine nicht ganz ordentliche Handschrift (Pisa!). Ich war mir nicht ganz sicher, ob das "u" jetzt ein "u" oder ein "o" ist... Man sollte mir eben kein o für ein u vormachen wollen - indes vielleicht ein x für letzteres. Jedenfalls habe ich jetzt versucht - bei Outlook muss man dass wohl so formulieren - Deine Mail-Adresse zu ändern.

Teermaster
21.11.2002, 22:11
Nabend,

mal ne ganz blöde Frage: Warum ist im Dezember kein Stamtisch? Ok, ich war seit längerem nicht da, aber ich habe das Ziel es irgendwan mal wieder zu schaffen *g*
gruß [TM]

Corto
22.11.2002, 14:11
Im Dezember findet selbstverständlich ein Stammtisch statt. Der Irrtum beruht vermutlich auf meiner ungünstigen Formulierung "letzter Stammtisch vor Weihnachten" (bezogen auf November). Korrekt hätte es heißen müssen: "letzter Stammtisch vor dem Weihnachtsstammtisch".
Also keine Panik: Die Geschenke für den Stammtisch waren nicht umsonst gekauft!
Termin ist der 13.12.2002! - Evtl. findet da das ORB-Weihnachtsfest statt??? (Jedenfalls besteht die Gefahr, dass in meinem Seniorenheim die Weihnachtsfeier statt findet. Details folgen...)

N-Dee
07.12.2002, 16:05
Nächster Stammtisch am Freitag den 13ten, na mal gucken, wer sich hintraut...

Killer Kermit
08.12.2002, 10:23
Hi!
Ick werde wohl kommen... war die Woche im Kino um 1(6):30 Uhr
Kino (6)... Preis(6) Euro... Sitz (13)... Roter Drache

MfG
WWW = 23+23+23 = 69

Corto
08.12.2002, 22:03
6+9=15 --> 1+5=6!!!

Killer Kermit
09.12.2002, 09:47
Hi!

aso: 69/3 = 23 -> 6+9+3 = 18 = 23-5 (2+3=5)

Ome
09.12.2002, 13:33
ööhhhhh.. Ja.
ich stimme da einfach mal zu, klingt ganz vernünftig.

Ome

Teermaster
10.12.2002, 00:12
Hallo,

nein Corto, das ORB-Weihnachtsfest (Fritz) findet am 17.12. statt. Momentan spricht nix dagegen, dass ich mich mal blicken lassen kann. Naja, noch nicht aller Tage Abend und bis Freitag sind noch ein paar tage. *g*

Viele Grüße
[TM]

Corto
11.12.2002, 21:07
Bitte nicht vergessen, am kommenden Freitag ist wieder Stammtisch. Wer sich traut, darf Plätzchen mitbringen...
Da die Weihnachtsfeier in meinem Seniorenheim glücklicherweise bereits am Donnerstag stattfindet werde ich pünktlich erscheinen. Hoffentlich freue ich mich nicht unnötig darauf, Teermaster mal wieder zu sehen.

Corto
24.12.2002, 15:12
Allen die aus unerfindlichen Gründen keine E-Mail erhalten oder diese nicht lesen (oder hier heimlich mitlesen) sei hiermit ein frohes Weihnachtsfest und schon einmal ein guter Rutsch gewünscht.

Balance8295
10.01.2003, 22:36
Hi, Ihr Legenden!

Der gute alte Balance is wieder in the House! Leider hab ich ja die Stammtische seit Juli verpasst... mal sehen, wie ich sehe, sind ja immer noch alle da - zumindest die meisten... ;)

Ich muss hier drin noch einiges erledigen, damit meine überholten Daten nicht (wiederholt) zu Missverständnissen führen! (Schöne Grüsse an Reinhard, Tony, Torsten, Peter und Christian!)

Mal sehen, ob's nächsten Monat klappt!


Bis dann...
Balance Dayspring

PS: Hat irgendjemand von Euch am Mittwoch Mutant X geschaut? Wenn ja, wie war's? Wir fanden's GENial!

Corto
13.01.2003, 13:23
Der letzte Stammtisch war wieder etwas schwach besetzt, dafür gab es einen Neuzugang. Der somit dritte Andy in unserer Runde. Kein Comic-Leser dafür ein Comic-Kleinverleger, der in Übersetzung einen Comic seines polnischen Neffen veröffentlichte.

Mehr dazu unter www.starkkrass.de

Zu Mutant X: Wir waren uns am Stammtisch ziemlich einig, dass diese Serie nichts besonderes ist. Langweilige und flache Charaktere mit miesen Synchronstimmen, die fast den ganzen Film über mal in diese, mal in die andere Richtung rannten. Diskussionen dazu willkommen...

And now for something completely different:
Nachdem jahrelang befürchtet wurde, der Computer würde die Comics verdrängen, scheint dies dazu geführt zu haben, dass die Comics zurückschlagen. Wer mehr zu dieser Evolutionstheorie wissen will - Comics kill computer --> http://www.szene-whatcher.de/2003/sw177.pdf

Mana
23.01.2003, 14:22
Bei DER Klickorgie dir man jetzt hier hinlegen muss, um in den Thread zu gelangen, war das wohl auch erstmal der letzte Neuzugang für längere Zeit.....*grummel*.

Übrigens auch hier noch mal:

Inkplosion macht einen auf Galeriebesetzer:

Ort: Comic-Galerie "Grober Unfug", Zossener Straße 32, 10961
Berlin-Kreuzberg
Eröffnung: Freitag, 24.01.2003 ab 20 Uhr
..also morgen!
Vorbeikommen und in die Hände klatschen!
Mehr zum Thema im Inkiforum!

...musst ich mal noch loswerden.

Bis die Tage
Mana

Ome
10.02.2003, 11:13
*hüstl* *hüstl*
Janz schön verstaubt hier, wat.

Wir sehen uns dann am Freitach

gruß
Ome :rock: Rock n Rooooooollll !!!

Schwarze Katze
12.02.2003, 17:54
*staubwisch*

Bis Freitag :wavefeet:

Corto
12.02.2003, 18:38
Nicht vergessen: am Freitag ist wieder Valentinstag!!!

Schwarze Katze
12.02.2003, 18:42
Wer bringt Schokolade mit? ;)

Katze :bcat:

Ome
12.02.2003, 23:48
Diesmal macht das jemand anderes, ich hab die Smarties gefülten Schokoladenweinachtsmännern auf meinem Konto, und das war doch echt ein Service :D :D :D

Ome :chinese:

Schwarze Katze
12.02.2003, 23:50
Ja, das war lieb von Dir :kiss:

Katze :bcat:

Ome
14.02.2003, 12:52
Kleine Planänderung meinerseits:
Ich werde wegen einer spontanen Geburtstagsparty eines guten Freundes etwas später antanzen bis dahin schonmal Viel Spaß !!!

gruß
der Ome :rock: (< das ist mein neuer Lieblingssmiliey )

Teermaster
11.03.2003, 07:40
Hallo :)

leider muss ich mal wieder durch abwesenheit glänzen. am kommenden freitag werde ich mich noch auf der cebit aufhalten und nächsten monat werde ich wohl auch nicht können:(

sorry - gruß max [TM]

Ome
11.03.2003, 10:15
ach was gibs zu du musst noch den 10 Jahre Fritz Rausch ausschlafen :zwinker:

4GT~Neron
11.03.2003, 21:48
hmm klingt ja alles ganz interessant hier, werd am freitag eventuell auch mal vorbeischauen, mal gucken ;)

Ome
12.03.2003, 14:35
Ich werde zwar diesesmal nicht kommen...

@Neron
ja komm vorbei wir begrüßen immer neue Opf... ähem
Leute... :tba:

4GT~Neron
12.03.2003, 15:54
Original geschrieben von OMEGARED
Ich werde zwar diesesmal nicht kommen...

@Neron
ja komm vorbei wir begrüßen immer neue Opf... ähem
Leute... :tba:

was heisst hier opfer, ein junger mann wie ich mit 12 jahren comicerfahrung und sammlerleidenschaft wird sich ja noch zu wehren wissen ^^
bin zwar net mehr so ganz auf dem neuesten stand da ich nur noch sehr ausgewählte sachen kaufe, aber ansonsten müsst ich fit genug sein um euch paroli zu bieten :D

Ome
12.03.2003, 16:10
kleiner Scherz naja... :)

du wirst dich wie Zuhause fühlen,
gibt schon ein paar von der Sorte in der Runde.

bis dann
Omega

Corto
12.03.2003, 16:14
Willkommen, Neuling. Endlich wieder mal einer, der in unsere angestaubten Reihen etwas frischen Wind bringt. Und zusätzlich noch Paroli... Wegbeschreibung ist hoffentlich klar?

Nächster Stammtisch ist übrigens diesen Freitag - für alle, die kommen wollen.

4GT~Neron
12.03.2003, 21:36
ok da wäre dann noch eine sache, ich weiss bereits wo und ab wann es is, aber woran erkenn ich euch? ^^
soll ich einfach von tisch zu tisch laufen und jedesmal erkennungsfragen a la "was war der mädchenname von peter parker´s tante may?" vom stapel lassen? ;)

Schwarze Katze
12.03.2003, 21:41
Ein Neuer? Und ich kann nicht da sein? :weinen:
Alle werden Spaß haben und ich liege im Bett :krank: :crap: Gemein!

@Neron: Frag einfach die Bedienung nach den Irren, die sich im Hinterzimmer einquatiert haben :) Und gib am Besten auch gleich Deine Bestellung auf :D

Katze :bcat:

Corto
15.03.2003, 13:07
Statistisches:
Dezember 12 Anwesende, Januar 8, Februar 6, März 4, April ?
Wenn´s so weiter geht ist der Stammtisch im April mit Sicherheit der letzte.

@Schwarze Katze:
Gute Besserung!

N-Dee
17.03.2003, 19:12
Führst du Buch?

Schwarze Katze
17.03.2003, 19:30
Ich fänd's wirklich schade, wenn der Stammtisch aufgelöst würde, habe ich die monatlichen Treffen und die beteiligten Personen doch sehr lieb gewonnen :weinen:

GL und ich hatten neulich im Chat eine Idee, wie wär's wenn wir uns den Daredevil-Film anschauen würden? So wie damals bei X-Men, das war doch schön.
Ein guter Termin wäre wohl Anfang April. Da läuft der Film dann schon eine Woche und die Kinos sind vielleicht nicht mehr überlaufen.

Katze :bcat:

Ome
17.03.2003, 20:00
Viva La Stammtisch´

ick bin dabei.

Ome

Teermaster
18.03.2003, 00:26
DD im Kino bin ich dabei. potsdamer platz wieder?

max [TM]

L.N. Muhr
18.03.2003, 16:07
im märz nur 4 anwesende? was ist denn bei euch los? war doch eine wirklich schöne runde...

Meine Wenigkeit
21.03.2003, 19:55
Original geschrieben von Corto
Statistisches:
Dezember 12 Anwesende, Januar 8, Februar 6, März 4, April ?
Wenn´s so weiter geht ist der Stammtisch im April mit Sicherheit der letzte.


Bitte um Verzeihung, dass ich im März nicht kommen konnte, da ich auf Übung war. Wenn ich ganz lieb schaue und verspreche, alles mir mögliche zu tun, an den nächsten Stammtischen teilzunehmen, darf er dann noch ein wenig leben?

Kino ist wirklich eine nette Idee, müsste dann aber an einem Wochenende sein, da ich, so denke ich, verständlicherweise in der Woche nicht kann. Dann würde ich aber auch eine Schlafgelegenheit sehr zu schätzen wissen ;)

MtG

Corto
22.03.2003, 10:47
Kristian und ich werden am DD-Kinotreff nicht teilnehmen können. Aufgrund von (wie soll es auch anders sein) unserer Arbeit im Altenheim. In der nächsten Woche sind unsere Dienste einfach zu ungünstig und weichen auch noch individuell voneinander ab. Ansonsten ist die Idee eines DD-Treffs natürlich super.

Außerdem haben wir den Film bereits am Donnerstag angesehen, da wir mal zufällig zusammen frei hatten. Kurzkritik: Der Film enthält den neuesten Anwärter auf den dümmsten Film-Spruch aller Zeiten - "Das Licht am Ende des Tunnels ist eine U-Bahn!".

Als Kino würde ich euch vielleicht das Cubix am Alex vorschlagen, vorausgesetzt der Film läuft dort. Der Alex wäre für alle Teilnehmer sicherlich am optimalsten zu erreichen.

Ansonsten bieten sich noch genügend Gelegenheiten für ein Comic-Film-Treffen in diesem Jahr. Im Mai startet ja bereits X-Men 2.

Und noch ein Hinweis:
Morgen findet wieder die Comic-Börse des Incos e.V. im Böcklerpark statt.
Näheres dazu unter: www.incos-ev.de (Rubrik "Events")

Ome
23.03.2003, 17:41
Sonntag. Viertel vor sieben. Das Haar sitzt. Der Kaffee gut.
der Thread leer....

3 Wochen Thread
jetzt im Handel,Mann.

Corto
23.03.2003, 18:29
Wenn ich Deine Botschaft richtig verstehe, handelt es sich wohl um Irish Coffee???

War einer im Böcklerpark? Ich war mit Kristian dort, der allerdings mittags arbeiten musste, so dass wir schon am Vormittag dort waren.

Schwarze Katze
23.03.2003, 18:59
Oki, dann wollen wir mal schauen wen wir alles zusammentrommeln können :) Kino, wir kommen!

Termine: Entweder gleich dieses Wochenende (29.03/30.03) oder das danach (05.04/06.04). Kommentare?

Bei den Kinos sind wohl die Berliner gefragt. Wieder am Potsdamer Platz oder doch lieber am Alex?

@Corto: BöcklerPark haben wir nicht geschafft.

Katze :bcat:

Ome
23.03.2003, 22:17
Nee Mario war stinknormaler Filtekaffee, aber guuut. :tba:

Dieses WE ist bei mir schlecht, da bin ich in Köln,
also bin ich logischerweise für das nächste :D

Kino? Tja ist mir eigentlich schnuppe.

Im park war ich auch nicht...

bis bald
Omega

Ome
03.04.2003, 12:48
Man dat geht auf den Rücken diesen Thread imma nach oben zu hiefen *ächtz*

@Katze
welches Kino solls denn sein?

Schwarze Katze
03.04.2003, 18:49
GL hat sich gestern für das Collosseum (Schönhauser Allee) entschieden.
17.00 Uhr Vorstellung am Samstag.
Wer kommen möchte, meldet sich einfach kurz bei mir, ich bestelle morgen nachmittag die Karten, oder taucht einfach auf gut Glück auf :)
Einwände?

PS: Loge oder Parkett (7,50/8,50)???

Katze :bcat:

Ome
04.04.2003, 10:08
:lol: der Avatar... hi hi... schick mir den mal in groß oder
jibts den nich größer ?

Dann bestell bitte schonma eine für mich mit.
Mir scheint eine Mischung unter das BauernVolk scheint angebrachter, also ist meiner einer für Parkett. :kups:

Schwarze Katze
04.04.2003, 13:20
So, Ihr habt noch 2 Stunden, dann werde ich bestellen und zwar bis jetzt für Wenigkeit & mich, Omega & GL.
Nehme dann einfach für alle das Parkett. :)

Katze :bcat:

N-Dee
04.04.2003, 13:44
Parkett geht in Ordnung, bis Morgen! :)

Meine Wenigkeit
04.04.2003, 20:58
Hi Folks,

kleine Änderung des Programms, der Film fängt erst um 17.30 an. Die Karten müssen wir aber bis 17.00 abholen, also werden wir uns schon vorher in der Gegend rumtreiben (bei Andy, bei Blackdog, bei McD, sonstwo, ...)

Bis morgen dann

Nachtrag: Besteht Interesse nach der Vorstellung noch in unsere angestammte Lokalität oder irgendwo anders hin zu gehen? Film auswerten und Nahrung einwerfen :)

Fachwerk
04.04.2003, 22:31
Ups, noch mal Glück gehabt das ich hier rechzeitig vorbei geschaut habe. Vielleicht komme ich auch an Sonnabend vorbei. Aber bitte noch keine Karte für mich kaufen, Katze. Ich werde euch im Kino finden.

Schwarze Katze
04.04.2003, 22:34
Auja :springen:
Ist ja ganz bei Dir in der Nähe.

Katze :bcat:

Ome
05.04.2003, 22:51
und schon wieder zu Haus, Katze und Wenigkeit : Gut nach Haus gekommen ?

Fachwerk und GL : Und wer lag oben ? :zwinker: :D

Meine Wenigkeit
06.04.2003, 16:27
Jup

Schwarze Katze
06.04.2003, 22:36
War doch ein netter Abend. Der Film war prima Popcornkino :bopcorn: , der Cocktail im Lokal danach war günstig und die Gespräche interessant - was will man mehr? :D

@GL: Danke für die Boards :) Wenigkeit schuldet Dir beim nächsten Treffen noch ein Bier.
@Fachwerk: Danke für das Mosa-icke. Kannte ich bisher nur vom Hörensagen.
Lass Dich mal wieder blicken.
@Omega: Danke für ... *nachdenk* .. *grübel* .. das Zuspätkommen. Soviel Adrenalin vorm Film bin ich gar nicht gewohnt ;)

Sobald X-Men 2 anläuft machen wir das nochmal :)

Katze :bcat:

Ome
07.04.2003, 09:36
Ich woltte die Spannung ein wenig hochschrauben schließlich handelte as sich um ane Action Fuilm... :tba:

bei dem vielen Danke muss ich immer ans Danke Lied denken
Danke Danke Dankeschön, war n gemütlich cooler abend.

tschüß
Ome

Corto
07.04.2003, 15:00
Da bin ich mal auf die Diskussionen am Freitag gespannt.

Und wie, wenn X2 anläuft kommen wir alle zu spät??? Lass das mal nicht Killer Kermit hören, sonst kommt der erst bei X3 im Kino an...

Ome
08.04.2003, 10:05
gechweige denn es gibt X3...

Schwarze Katze
08.04.2003, 10:07
Original geschrieben von Corto
Da bin ich mal auf die Diskussionen am Freitag gespannt.
Schade, dass wir nicht dabei sein können. Wenigkeits Mutter feiert Geburtstag.

Und wie, wenn X2 anläuft kommen wir alle zu spät???
:eek:
Nee, X2 schauen wir wieder gemeinsam :p

Katze :bcat:

Ome
08.04.2003, 10:14
Genau und Mananess ziehen wir an den Ohren herbei... :schorsch:

Killer Kermit
09.04.2003, 19:41
Hi!
Na wie geht es euch...?

DareD musste ick leider schon in der ersten Woche sehen...
Der super Spruch: Ick komme aus der Bronx... ick weiss wie man die Sache regelt. *olle KingP*

@corto: X2 müsste ick schaffen... der Trailer is nicht schlecht.
Na... ick muss dit nur mit meiner PDL klären.
Stammt. kann ick leider nicht kommen... Nachtd...
So bin wech
hat denn einer the ring gesehen?

Schwarze Katze
09.04.2003, 19:55
Haben sie Dir ein Buchstabenlimit gegeben? :lol:

Wenigkeit musste sich Ring mit mir anschauen. Ich fand ihn gut, er hat sich gelangweilt und mit anderen Dingen beschäftigt.

Katze :bcat:

Corto
09.04.2003, 21:26
Apropos andere Dinge... Für alle, die immer noch auf das Kalenderblatt von letzter Woche schauen, am Freitag ist wieder Stammtisch. Nachdem sich ja schon einige als Fernbleiber geoutet haben, sind die anderen Mitglieder umso mehr gefragt.

Ich für meinen Teil werde leider erst mit Kristian zusammen um so gegen ungefähr 21:00 Uhr erscheinen, da ich am Nachmittag noch mit unseren älteren Mitbürgern beschäftigt bin.

Ome
10.04.2003, 13:55
puh... wär möglich das ich wieder nich kommen kann... ich meld mich wenn ich es genau weiss. :)

tschüß
der Ome

Killer Kermit
11.04.2003, 19:18
Hi!

@blackcat: muss wenig schreiben habe doch keine zeit...
Ick kann dit the ring Buch nur empf. muss mal schauen dann kann ick es dir mal geben... wenn sie wollen...
@all: ick wünsch euch ein schönen abend und trinkt mal ein bier für mich mit...
mfg
der Nachtwächter :)
bin noch nicht wach :(

Schwarze Katze
11.04.2003, 20:55
@kermilein: AUJA *freu* Das wäre wirklich lieb :kiss:
Wünsche Euch allen viel Spaß, sehen uns dann spätestens im Mai. :)

Katze :bcat: