PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstig bei WOHLTHAT in Berlin



Scheuch
18.05.2002, 08:20
Skatspiel von Heinz Jankofsky
1,50 €uro

Willy Moese´s Tierleben
Eulenspiegel Verlag - 1997
1,95 €uro

Scheuch
19.05.2002, 06:12
auf Nachfrage:

Willy Moese´s Tierleben

beinhaltet nur Cartoons --- wem ich trotzdem mit dem Band ´ne kleine Freude bereiten kann, meldet sich bitte per e-mail bei mir!

weisshahn
19.05.2002, 09:01
Original geschrieben von Scheuch
auf Nachfrage:...
Scheuch, Pfingstsonntag um 7:12? Schläfst Du auch mal, oder gab es was bei ebay ;) ;) ;) ?

Predantus
19.05.2002, 09:32
Original geschrieben von weisshahn

Scheuch, Pfingstsonntag um 7:12? Schläfst Du auch mal, oder gab es was bei ebay ;) ;) ;) ?

Scheuch hat eben einen kleinen Sohn, der sehr gerne seine alten Karl May-Bücher "liest". :rolleyes: Wie soll er da ruhig schlafen können?:D :D :D

alwin
19.05.2002, 09:40
Abrafaxe DVD für 17,99 Euro bei Ypso. Neubrabdenburg

Scheuch
19.05.2002, 09:51
Original geschrieben von Predantus


Scheuch hat eben einen kleinen Sohn, der sehr gerne seine alten Karl May-Bücher "liest". :rolleyes: Wie soll er da ruhig schlafen können?:D :D :D

Mosaiks liest er auch! :(

Predantus
19.05.2002, 10:56
Original geschrieben von Scheuch


Mosaiks liest er auch! :(

Oje, dann mußt du ja mittlerweile vollständig übernächtigt sein. ;) :D ;)
Und wen mag er lieber: Digedags oder Abrafaxe?

Scheuch
19.05.2002, 11:12
Digedags + aktuelle Abrafaxe (Amerika-Serie)

Predantus
19.05.2002, 11:23
Na auf jeden Fall weiß er was gut ist.

Orlando
21.05.2002, 07:15
das hat nix zu bedeuten. mosaiks hat sich meine tochter vor vielen, vielen jahren auch vorlesen lassen und dann selbst gelesen. damals dachte ich auch noch, dass sie weiß, was gut ist. und dann schlug der manga-virus zu ... :heul:

Scheuch
21.05.2002, 13:09
Aber mein Sohn ist doch gerade mal 17 Monate alt --- & dass Du nun ankündigst, dass nach meinen Karl-May- und Mosaik-Beständen auch noch meine Manga-Sammlung dran ist ... macht mir ANGST!

WAS BITTE IST DENN DANN SICHER???

weisshahn
21.05.2002, 13:16
Original geschrieben von Scheuch
Aber mein Sohn ist doch gerade mal 17 Monate alt ---
Soso. Hätte ich geahnt, dass Predantus diese Art von "Lesen" meint...

Meiner ist 25 Monate. Da kann man zwar zerstörbare Bücher wieder in Reichweite stellen, aber halb 6 morgens aufstehen kenne ich auch.

Meiner Erfahrung nach geht aber in diesem Alter das gemeinsame Lesen sehr gut mit den derzeit erscheinenden Hardcovern der Barks Library.

@Scheuch: Wieso Manga? Echt jetzt? Naja, mit einem ganzen Jahrgang ABC-Zeitungen kannst Du ja nun geschmacksbildend wirksam werden... ;)

Orlando
21.05.2002, 13:17
SICHER is eigentlich gornix. aber ich erinnere mich noch, dass im alter von ca. 17 monaten immer die schutzumschläge der erreichbaren bücher von oben nach unten aufgedrieselt wurden. kann dir ja bei karl may glücklicherweise nicht passieren. :D

Scheuch
21.05.2002, 13:26
Original geschrieben von weisshahn
Manga? Echt jetzt?

Ja --- FunnyMangas wie Holmes, One Piece oder die ersten Dragonball-Bände finden meine geschätzte Aufmersamkeit.
Darüber hinaus noch Klassiker wie Kimba und Astroboy.


Für meinen Sohn habe ich mir extra eine gebundene Abrafaxe-Reihe zugelegt. & Sonst halten wir es eher noch mit Elizabeth Shaw ... auf wieviele Arten kann man eigentlich HUSTEN UND PUSTEN ?