PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Art



flo
18.05.2002, 07:10
Hallo,
ich suche eine Seite mit Gallerien über Marvel Helden,besonders Avengers und Punisher, weiss da wer was ?

Koba
18.05.2002, 11:57
www.punisher-art.com kennst du ja sicherlich schon.

ARchie13
18.05.2002, 18:42
Kann dir da einen kleinen Tipp geben:
Schau doch mal auf die MARVELFANPAGE unter der Rubrik "LINKS" kannst du fündig werden!!
Schau mal rein, vielleicht wirst du da nach dem fündig, nach dem du suchst!!
Sieh doch einfach mal rein!!

Suchst du nach was bestimmten??

flo
20.05.2002, 08:35
yep.Punisher-Art kenn ich schon

Nun,danke für den Tip mit der marvelfanpage,aber irgendwie sind das 75% tote Links !
Suche primär Avengers und Punisher

mandarin
20.05.2002, 12:04
Naja 75% ist doch ein wenig stark übertrieben. Aber es stimmt, dass viele Seiten offline sind, denn einige Freespaceanbieter haben ihren Service gestoppt bzw. zeitweise gezielt die Marvelseiten gelöscht (geocities), da haben sicherlich einige die Nerven verloren und aufgehört.

Die großen Seiten gibt es auf jeden Fall aber noch.
Und ein paar Rächerbilder gibts auch noch in der Galerie (ca. 25).

Sorry, aber die Zeit die Linklisten und die Galerien oft upzudaten fehlt mir leider. Hab zwar schon öfters nach Hilfe gefragt aber wenig Feedback bekommen :(

mandarin
20.05.2002, 12:06
Achja, der Sigma Server hat auch alle Comicseiten geschmissen. Deswegen auch viele tote Links.
Werd deshalb mal die Linklisten durchgehen.

Ciao,

mandarin

Koba
20.05.2002, 12:16
Hat jemand eine Ahnung warum die Marvel-Seiten geschmissen werden?


Zu den Gallerien: Die meisten Bilder bietet sicherlich Marvel selber.
In der Fan-Datenbank sind z.B. 81 recht gute Bilder allein zum Thema Punisher vorhanden.
Da hat aber eben nicht jeder Zugang :p :engel:

Ach ja, bevor ich es vergesse: dort gibt es auch 126 Treffer zum Thema Avengers.

mandarin
20.05.2002, 12:20
Original geschrieben von Koba
Hat jemand eine Ahnung warum die Marvel-Seiten geschmissen werden?



Bei Geocities war es wegen der Copyrightsache mit Marvel. Ist aber schon wieder gegessen.

Bei Sigma war es wohl der Traffic, denn die hosteten Seiten wie Spiderfan, Avengers Assemble, Winghead etc. - Die haben sie mit allen anderen Seiten eben vom Server gekickt.
Die "Großen" haben schon wieder eine Heimat, die kleineren Seiten sind dabei anscheinend unter die Räder gekommen. :(

Koba
20.05.2002, 12:29
Finde ich irgendwie sinnlos.
Klar entstehen durch den Traffic Kosten, aber dieses Vorgehen trägt bestimmt nicht unbedingt zu guter Mund-zu-Mund-Propanganda bei.
Ich hoffe nur mein Provider kommt nicht mal auf ähnliche Ideen ... :(

mandarin
20.05.2002, 19:52
Naja, Spiderfan, Avengers Assemble und co waren eben schon "Schwergewichte", in der Kategorie der Splashcomics, wenn nicht sogar um einiges größer.

Die Kosten für Traffic sind da eben nicht zu unterschätzen.