PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Filth-Grant Morrison



Sebastian Oehler
16.05.2002, 22:44
Hallo, hat vielleicht jemand eine Ahnung worum es in der Serie gehen wird oder einen Link dazu???( Ich schiele da vor allem auf Hate...;) )

LeGuy
17.05.2002, 10:42
Der Witz an der Serie ist, dass DC da ein Wahnsinnsgeheimnis drum macht und kaum Infos rausrückt. Es gab mal was größeres bei Newsarama, aber das kann ich grade nicht finden. hier (http://www.dccomics.com/bnw/jun_02.html) gibt es immerhin schon mal ein schwarz-weiss Preview der ersten paar Seiten.

Aber irgendwie ist das das falsche Forum - sollte zu DC-Fanpage oder zu Speed (die wollen das wohl auf deutsch bringen)

L.N. Muhr
17.05.2002, 10:48
wo hast du denn die info her??? :confused:

ich halts für ein gerücht...

Stefan
17.05.2002, 11:52
Original geschrieben von LeGuy
Es gab mal was größeres bei Newsarama, aber das kann ich grade nicht finden.
Ah, du findest es auch nicht mehr? Da bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich bin zu blöd richtig zu suchen. Mysteriös. Paßt aber! :D

LeGuy
17.05.2002, 11:55
Original geschrieben von L.N. Muhr
wo hast du denn die info her??? :confused:
ich halts für ein gerücht...
Immerhin gibt's auf www.speedcomics.de ein Banner mit dem Filth-Logo und dem Zusatz "coming soon".
Naiv, wie ich bin, hab ich das auf Speed bezogen. Vielleicht wollen sie aber auch nur das Original bewerben?? Who knows. Wir können ja mal in Erlangen nachfragen.

L.N. Muhr
17.05.2002, 12:14
hm... vielleicht glaubt thomas ja, daß im zuge des jla/ x-men/ fanta4-erscheinens von morrison endlich mal jemand sich den autor merkt.

zu wünschen wäre es (obwohl the invisibles wohl trotzdem nie auf deutsch erscheinen werden... :( )

L.N. Muhr
17.05.2002, 12:17
tatsächlich, da stehts... well, es kann sich also nur noch um jahre handeln...

Sebastian Oehler
18.05.2002, 10:36
Merci soweit. Die Seite mit den Previews hab ich auch schon gesehen, ich dachte vielleicht, daß Morrison in irgendeinem Interview mal mehr erzählt hat...Trotzdem -danke

LeGuy
01.06.2002, 15:00
Nächste Woche kommt die #1 in USA raus. Die ersten 4 Seiten gibt's hier:
http://www.comicscontinuum.com/stories/0205/31/dcfirsts.htm

Vor allem das Cover gefällt mir saugut!

L.N. Muhr
03.06.2002, 23:02
und thomas tilsner hat bestätigt, daß er es wirklich IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN bringen will!!

Helrunar
06.06.2002, 22:02
Original geschrieben von L.N. Muhr
und thomas tilsner hat bestätigt, daß er es wirklich IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN bringen will!!

incredibile auditu - unglaublich zu hören, wie der Lateiner sagt.
:scared:

L.N. Muhr
06.06.2002, 23:50
ich habs deshalb mal unter speed eröffnet... aber das weißt du ja wohl schon. :waving:

stefan