PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Dumm sucht Dümmer!!!



Santo
16.05.2002, 08:18
Oder man könnte das Thema auch so nennen: "Ist ein extrem beschränkter Horizont für den Erfolg von Themen im Kontaktforum förderlich?" Es scheint so. Zumindest haben nationalistisch angehauchte Themen wie "Schwiizer", die schon lange nicht nur nach Käse müffeln!, den meisten Zulauf. Verdächtig scheinen auch die bierseelig- piefigen "Stammtisch"-Threads (Vatter, aaaaufstehn!). Auch im eingeräumten "Schwulen"-Thread dürfen die Tucken unbeschadet über das Thema reden, für das man sie sowieso am liebsten abstempelt... und sie machen es -brav!- auch. Alles hat seine Ordnung! Und wehe man begibt sich hier nicht in die allgemein vorgegebenen Rollenklischees! ;)

Michael Heide
16.05.2002, 08:36
Bei den Stammtisch-Threads geht es längst nicht nur um Bier. Der Name hat sich halt eingebürgert für die regelmäßigen Treffen in den einzelnen Regionen. Und was Deine Kommentare zu den anderen beiden Threads angeht, kann ich nur den Kopf schütteln.
Abgesehen davon wird es hier wohl recht bald recht kalt.

Santo
16.05.2002, 08:45
In dieser Beziehung muß ich Dir recht geben: Kalt wird´s hier mit Sicherheit schon bald, so sicher wie das Amen in der Kirche! Denn Ordnung muss ja schliesslich sein (was allerdings nicht gleichzusetzen ist mit wirklicher Toleranz und schon gar nicht mit Wahrheit)!:D

CD&C '
16.05.2002, 09:04
Original so oder ähnlich zum Xten Mal geschrieben von Scarlet-Jason-X
Bla-Bla ... Bla-BlaSuch dir doch mal Freunde ... und wenn man dich nicht leiden kann, liegt das sicher nicht an deiner sexuellen Orientierung, sondern einfach an deinem Charakter ... aber ist natürlich immer einfacher alle Probleme auf das "Anders" (oder in deinem Falle wohl "schwul")-Sein zu schieben.

Echt, mit diesem "Beachtet mich" und "Provozieren um jeden Preis"-Gehabe, erregst du, je länger, je mehr mein ganzes Mitleid :rolleyes:. Werd endlich erwachsen ...

Schwarze Katze
16.05.2002, 09:09
@Jason: Wenn dir die bisherigen Themen so auf den Keks gehen, was willst du denn dann sehen?

PS: Zum "bierseelig-piefigen Stammtisch" - wenn du keine Ahnung hast was dort überhaupt passiert, dann solltest du wenigstens einmal in deinem Leben den Mund halten und dumme Kommentare unterlassen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Torsten B. Abel
16.05.2002, 09:56
Juchu, Scarlet Ypsilon (oder war es doch Jason XXX? Oder vielmehr indy-plagenin?) hat wieder zugeschlagen! Los, Kinders! Es wird Zeit für vernünftige Themen im Kontaktforum! Als da wären:
- "Fall für die Klapsmühle mit enormem Ego-Problem sucht Gleichgesinnte!"
- "Sexuell optimal Orientierter sucht gleichsam Homos und Heteros zum Dissen!"
- "Alte Nicks sammeln - Das ultimative Treffen meiner verschiedenen Persönlichkeiten!"
:transmet:

- Torsten

Superphil
16.05.2002, 10:04
hey, macht euch nicht über scarlett lustig....

sie hat nämlich recht, das einizge, das es hier braucht sind threads über x-statix in allen variationen.

:engel:

Torsten B. Abel
16.05.2002, 10:07
- "X-Statics aller Länder, vereinigt euch!"

Oh je, ich habe das ungute Gefühl, ich weiß, welcher Mutant sich als erstes melden wird... :D
:transmet:

- Torsten

Santo
16.05.2002, 10:55
Original geschrieben von Schwarze Katze
@Jason: Wenn dir die bisherigen Themen so auf den Keks gehen, was willst du denn dann sehen?

PS: Zum "bierseelig-piefigen Stammtisch" - wenn du keine Ahnung hast was dort überhaupt passiert, dann solltest du wenigstens einmal in deinem Leben den Mund halten und dumme Kommentare unterlassen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Meine letzten Themen-Vorschläge sind ja alle bereits im Keim erstickt worden, obwohl ihr Hintergrund (denke ich) doch wohl gar nicht so doof war wie angenommen. Z.B. hätte man im geschlossenen Fashion Victim- Thread mal wirklich über Mode und Individualität sprechen können. Und auch über Altersklischees. So hatte ich im "14-Jährigen"-Thread bewußt provoziert um dort mal eine halbwegs interessante Debatte in Gang zu setzen. Das selbe gilt auch für den "Schwulen"-Thread. Aber die meisten Leute verstehen anscheinend nicht, dass meine Absichten letztendlich gutgemeint sind.
Ja, wahrscheinlich werde ich demnächst wirklich mal zu einem eurer "bierseelig-piefigen" Stammtische erscheinen. Dann kann ich mich ja davon überzeugen was wirklich abgeht und ihr könnt dann wiederum sehen, dass ich auf "Altersweisheit" keinen Bock habe und euch in Wirklichkeit wahrscheinlich noch schlimmer erscheine als hier!:D

Northstar
16.05.2002, 11:03
Na da das dann zu 99% der Kölner Stammtisch werden wird, sollte ich mal drüber nachdenken auch noch mal zu kommen. :D

Zu deinen Themenvorschlägen: schön und gut, interessante Ansätze, Diskussionen anstacheln ist auch nicht das übelste. Trotzdem: das meiste hat wenig mit Comics zu tun, was es aber nicht weniger interessant machen sollte, keineswegs. Aber das CF mag dann der falsche Ort sein. Ich sehe den 1000sten "Knuddel-Threat" auch als überflüssigen, schmalzigen $#!% an. Klar ist im CF viel Mist geschrieben worden & wird es auch noch immer werden. Aber dazwischen sind eben die Highlights versteckt. Suchen wir uns eben die raus oder schaffen sie selbst & regen uns nicht über den Rest auf....

Northy,
heute diplomatisch (hoffe ich doch) :)

L.N. Muhr
16.05.2002, 11:11
Original geschrieben von Jason Indigo


Meine letzten Themen-Vorschläge sind ja alle bereits im Keim erstickt worden, obwohl ihr Hintergrund (denke ich) doch wohl gar nicht so doof war wie angenommen.

mein gott, wie alt warst du doch gleich nochmal???

werd erwachsen, mann, und jammer hier nich rum wie gewisse 14jährige, nur weil mit ihren thread völlig unerwartete dinge geschehen...

und dein "bißchen provozieren" im 14jährigen-thread war tatsächlich übelste stänkerei der arrogantesten sorte. wenn du nicht damit leben kannst, daß die welt sich ändert (und zwar nich nach deinen regeln), dann zieh bitte in ein tibetanisches bergkloster...

Kenwilliams
16.05.2002, 11:13
Original geschrieben von Torsten B Abel
- "Alte Nicks sammeln - Das ultimative Treffen meiner verschiedenen Persönlichkeiten!"


Warum sollten auch alle das gleiche Hobby haben... :D

ach Millus, ich vermisse dich (naja, nicht wirklich ;) )

Kenwilliams
16.05.2002, 11:16
Original geschrieben von Jason Indigo

So hatte ich im "14-Jährigen"-Thread bewußt provoziert um dort mal eine halbwegs interessante Debatte in Gang zu setzen.

Du bist ein Held! Ja wirklich! Provozieren bei den jünsten im Forum. Klasse. Super! Einen ORDEN für Scarlet Indigo!
Mache mal so weiter und du gehst den Millusweg... (aus und weg...)!

Schwarze Katze
16.05.2002, 11:21
Original geschrieben von Jason Indigo
Meine letzten Themen-Vorschläge sind ja alle bereits im Keim erstickt worden, obwohl ihr Hintergrund (denke ich) doch wohl gar nicht so doof war wie angenommen.
Deine Themen wurden nicht 'im Keim erstickt', weil sie 'doof' sondern weil sie 'hochgradig Off-Topic' waren. Und das weisst du.


Ja, wahrscheinlich werde ich demnächst wirklich mal zu einem eurer "bierseelig-piefigen" Stammtische erscheinen.
Sicher, das hat Balance auch schon x-mal versprochen und nie gehalten.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Santo
16.05.2002, 14:48
Was mir hier im Forum generell auffällt ist, dass die meisten Leute liebend gerne einen Buhmann suchen und dabei vergessen sich an die eigene Nase zu packen. Ein immer wieder interessantes Phänomen. Habt ihr kein eigenes Leben, keine eigenen Meinungen? Ich sage was ich zu sagen habe nicht, um hier eine "Personality-Show" zu bieten und mich billig zum Mittelpunkt zu machen. Das hatte ich schon alles während meiner "Scarlet X"-Zeit ausgelebt. Aber neue Identitäten bieten auch neue Möglichkeiten an. Und ich denke dass ich euch während meiner Foren-Zeit mehr angeboten habe als manch anderer. Ihr seid ein undankbares Volk!;)
Aber gut, zu Herrn L.N.Muhr (dessen klugscheisserische Art schon oft meine Nerven strapaziert hat!) kann ich nur sagen: Erwachsen werden täte Dir sicher auch sehr gut, mein Lieber! Und der Sys.Op. der Tschernobyl in den "14-Jährigen"-Thread brachte (daraufhin habe ich mich eigentlich gemeldet!) hatte damit wohl viel böser provoziert als ich es tat. Und tatsächlich tut mir die Generation der 14-Jährigen (und Jüngeren) heute wirklich leid.
Northstar war mit seinem Beitrag tatsächlich erstaunlich diplomatisch. Nur muß ich sagen: Wenn dies alles nur ein "Comicforum" ist, dann wundere ich mich über 60% der meisten Beiträge, die dann allesamt am Comicthema vorbei gehen. Und bleibt man hart und energisch (fanatisch?) bei einem Comicthema (ja, auch das habe ich bereits bis zum Erbrechen demonstriert!), dann wird das auch nicht unbedingt von anderen Usern belohnt, oder? Nein, ich denke nicht. Und so kann ich zum Schluss die Schwarze Katze fragen: Wer entscheidet bei euch was "Off Topic" ist und was nicht? Der liebe Gott kann´s nicht sein, aber so kommen sich einige bei euch wohl vor. Wieso "Schwiizer" oder "Alternative Music" weniger Off Topic sein soll als "Fashion Victims" ist mir allerdings unklar... :rolleyes: Und bitte keine Vergleiche mit Balance! Aber auch diese arme Seele hat mein Mitgefühl.

Naja, die Klöster im Tibet haben mich schon immer gereitzt, vielleicht schick ich eines Tages tatsächlich von dort eine Postkarte.

Euch allen einen wunderschönen Tag,
Love & Peace!

:engel: Jason

Schwarze Katze
16.05.2002, 14:56
Original geschrieben von Jason Indigo
Und so kann ich zum Schluss die Schwarze Katze fragen: Wer entscheidet bei euch was "Off Topic" ist und was nicht? Der liebe Gott kann´s nicht sein, aber so kommen sich einige bei euch wohl vor.
Nee, der liebe Gott ist's nicht, dem geht das Ganze hier nämlich am Allerwertesten vorbei.
Obwohl? Vielleicht sind einige User hier ja von Gott gesandte Plagen?

Dass SysOps und Admins gleichermassen entscheiden dürfte mittlerweile klar sein und dass hier selten man sich so manche Schliessung mehrmals überlegt auch.

Wenn du unbedingt deine "Fashion Victims" finden willst, dann geh doch in ein Mode-Forum.

PS: Wäre wirklich schön, wenn ich Gott wäre. Dann würde ich Krankheit, Hunger und Dummheit nämlich sofort aus der Welt schaffen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

michael
16.05.2002, 15:00
Du hast meine volle Unterstützung. "Schwiizer" ist wirklich schwer off-topic, absolut niwolos und sollte daher eindeutig geschlossen werden. :)

Auf jeden Fall meinen innigsten Dank dafür, dass Du hier im Forum als einziger mit missionarischem Eifer die Fahne des hohen intelektuellen Anspruchs hochhebst, stets mit subtilen Provokationen hochgeistige Diskussionen ankurbelt und dabei stets absolut höflich bleibst und nie, nie, nie ins Persönliche abdriftest.

Siehst Du, wenigstens einer, der Deinen gewaltigen Leistungen fürs heruntergekommene Forum zu schätzen weiss und Dich nicht verkennt. :waving:

Superphil
16.05.2002, 15:52
Original geschrieben von Jason Indigo
....dann wird das auch nicht unbedingt von anderen Usern belohnt, oder?

stimmt, du hast definitiv eine belohnung für all deine guten taten verdient. wenn du mir deine adresse zukommen lässt, schicke ich dir ein kleines packet mit feinstem schweizer käse (natürlich aus biologischer landwirtschaft und fett-reduziert. schliesslich sollte man ja darauf achten, was man isst.). :engel:

die frage ist nur, wie gut der käse die reise nach deutschland bei diesen temparaturen übersteht und ob er dann nicht eher aussieht wie u-go-girls hautfarbe :rolleyes:

Katsumi-Hikari
16.05.2002, 18:28
@michael
Nicht nur der Schwiizer sondern auch Österreicher, Alpenländler... etc. ? soll geschlossen werden, beide sind nivolos.
Österreich gegen Schweiz das ist zum :schlaf: habt ihr nichts anders zu tun.

Lars Sudmann
16.05.2002, 20:52
Original geschrieben von Jason Indigo
Oder man könnte das Thema auch so nennen: "Ist ein extrem beschränkter Horizont für den Erfolg von Themen im Kontaktforum förderlich?"

Nein.

PS: ich warte jetzt auf das "scheiss SysOp".