PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Comic Keeper Neuling such Anschluß



Hank
14.05.2002, 16:20
Hallo zusammen,
so, nun habe ich also auch endlich CK.
Habe ich das richhtig verstanden, dass ihr euch die Daten austauschst?
Da fände ich es prima, wenn ich partizipieren könnte - zumal ich keinen Scanner zur Verfügung habe.

Könnt ihr mich aufklären - ich meine ob und wie das läuft?

Grüße

Hank

oliver4you
14.05.2002, 20:19
Im Moment geht gerade die Sammlung von "rmordico" rum (siehe Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=35663)). Melde Dich einfach auch in dem Thread an, dann bekommst Du sie zugeschickt.

Ansonsten kannst Du hier im Forum auch eine Anfrage nach fertigen Sammlungen / Comic-Einträgen stellen.

Cover gibt es übrigens jede Menge im Internet zum Download.

Viele Grüße
:)

Lexi
14.05.2002, 20:37
Original geschrieben von oliver krüger
...Cover gibt es übrigens jede Menge im Internet zum Download.
...wenn man da nur immer auf die Schnelle das finden würde, was man gerade braucht.;)

oliver4you
14.05.2002, 22:28
Original geschrieben von Lexi

...wenn man da nur immer auf die Schnelle das finden würde, was man gerade braucht.;)
Auf der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) gibt es den Bereich Link-Archiv. Wenn Du dort auf der Startseite nach "Scan" suchst, werden Links zu 23 Homepages angezeigt, die Cover-Scans anbieten. Evtl. ist da was für Dich dabei.
Bei ByteComics (www.bytecomics.de) gibt es sogar einen eigenen Bereich "Cover-Scans" (9 Einträge)

Viele Grüße
:)

Hank
15.05.2002, 11:13
Herzlichen Dank, ihr alle!

Bei den Links auf der Comic Keeper hatte ich auf die Schnelle nur US-Cover entdeckt. Da gucke ich doch mal genauer.

Grüße

Hank

Lexi
15.05.2002, 19:00
Original geschrieben von oliver krüger

Auf der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) gibt es den Bereich Link-Archiv. Wenn Du dort auf der Startseite nach "Scan" suchst, werden Links zu 23 Homepages angezeigt, die Cover-Scans anbieten. Evtl. ist da was für Dich dabei.
Bei ByteComics (www.bytecomics.de) gibt es sogar einen eigenen Bereich "Cover-Scans" (9 Einträge)

Viele Grüße
:)
Ich sollte öfter mal auf eurer Homepage vorbeischauen, da sind tatsächlich brauchbare Sachen dabei.
Danke für den Tip.

Gruß Lexi