PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda - Part 1



Foxx
13.05.2002, 18:04
The Legend of Zelda – RPG

Hintergrund:

Vor Beginn der Zeit.....
.... noch bevor Leben den Planeten besiedelte und die Welt ihre jetzige Form besaß, stiegen drei Göttinnen auf ein Land namens Hyrule herab. Es waren Din, Göttin der Kraft, Nayru, Göttin der Weisheit und Farore, Göttin des Mutes.
Din breitete ihre flammenden Arme aus, vereinigte die Urkräfte allen Seins und erschuf die Welt in ihrer Form
Danach ergoss Nayru ihre Seele über den Planeten, um der Welt Weisheit und die Gesetze des Geistes zu offenbaren.
Farore schließlich hauchte dem Planeten Leben ein, und erschuf alle Existenzen dieser Welt, welche die Gesetze wahren sollten.
Nach vollendeter Schöpfung fuhren die drei Göttinnen gen Himmel und hinterließen das heilige Triforce als Symbol göttlicher Vorsehung.
Demjenigen, dem es gelingen sollte, in den Besitz des Triforce zu gelangen, wird eine unvorstellbare Macht zuteil. Eine Macht, die es ermöglicht, die größten und kühnsten, aber auch bösartigsten und habgierigsten Wünsche wahr werden zu lassen......

Der Kampf gegen Ganondorf:
Als jedoch der finstere Ganondorf, Anführer der Gerudo Kriegerinnen, nach dem Triforce strebte, wurde der junge Link, der beim Waldvolk der Kokiri aufgewachsen war auserwählt, dies zu verhindern. Mithilfe der Fee Navi und dem weisen Rat der Prinzessin Zelda, brachte Link das Masterschwert in seine Gewalt. Doch Ganondorf überlistete den jungen Link, und konnte das Triforce an sich bringen.
Erst sieben Jahre später erwachte Link wieder, der von Weisen des Lichtes eingeschläfert worden war, weil er nur als Erwachsener Ganondorf besiegen konnte, der das Land in seine Gewalt gebracht hatte.
Link machte sich auf die Suche nach den anderen 5 Weisen und traf schließlich auch erneut auf Zelda, die die geheimnisvolle 7. Weise war. Nach einem langen Kampf mit Ganondorf, in dessen Verlauf dieser sich in das Monster Ganon verwandelte, konnte Link ihn mit Hilfe des Masterschwertes besiegen, und die Weisen verbannten ihn.
Es gelang ihnen jedoch nicht ihm das Triforce Teil der Kraft zu entreißen. Die anderen Teile (Mut und Weisheit) gingen auf Link und Zelda über.
Um Link die verlorenen 7 Jahre zurückzuschenken versetzt Zelda die Welt Hyrule schließlich in den Zustand zurück, den sie vor Ganondorfs Machtergreifung hatte, und Link wird wieder zum Kind.

Navi jedoch, die ihren Auftrag erfüllt hatte, kehrte schließlich zurück zum Dekubaum.....

Das Verschwinden Links:
Kurz darauf jedoch verschwand Link aus Hyrule, und war unauffindbar, den was keine wusste war, dass es ihn in die seltsame Parallelwelt Termina verschlagen hatte, wo er neuen Gefahren gegenüberstand. In Termina sollten für Link nur drei Tage vergehen, doch in Hyrule brachen drei Jahre an – drei finstere Jahre!


Die Machtübernahme der Bruderschaft:
Denn die Gefahr die von Ganondorf – wenn auch nur indirekt – ausging, war noch nicht gebannt: Es ereignete sich, dass Ganondorf eine Schwester gehabt hatte, Manarra genannt, die lange Zeit von ihm gelernt hatte. Im Geistertempel hatte sie außerdem Ausbildung genossen bei den Hexen Kotake und Koume, deren Vernichtung durch Link sie miterlebte, ebenso wie die Verbannung ihres Bruders. Sie schwor Rache an Link, und ihren Bruder zurückzubringen, wozu sie sich des Buches Hylia bemächtigt, ein uraltes Zauberbuch, welches sich im Besitz der Hexe befunden hatte. Desweiteren bemächtigte sie sich „Nayrus Umarmung“, einem Zauberkristall, den Link besessen, nach seinem Sieg jedoch zurück an die Fee gegeben hatte, von der ihn erhalten hatte.
Manarra hatte Rache geschworen, und nichts sollte sie davon abhalten. Als Bruder des ehemaligen Gerudokönigs hatte sie viel Einfluss unter den Gerudokriegerinnen, und schnell sammelten sich viele um sie, die Ganondorf noch immer als ihren Herrscher und Manarra als dessen Stellvertreterin ansah. So kam es zur Spaltung der Gerudokriegerinnen: Ein Teil folgte weiterhin Naboru, der Weisen der Geister, der andere Teil schloss sich Manarra an.
Bald sammelte sie noch mehr Anhänger Ganondorfs um sich, und es entstand die Bruderschaft der Kraft.
Außer Manarra selbst gab es noch weitere mächtige Magier in der Bruderschaft. Mithilfe derer Kenntnisse und dem Buche Hylia, erschuf die Bruderschaft zur Unterstützung der Gerudokriegerinnen ein Heer dämonischer und nekromantischer Krieger.
Nicht lange dauerte es, das Schlos von Hyrule und das Land in ihre Gewalt zu bringen, und so schienen dunkle Zeiten herinzubrechen. Lediglich die Zitadelle der Zeit blieb den Eroberern verschlossen, und es gelang ihnen noch nicht sie zu öffnen....

Es gelang Prinzessin Zelda, der 7. Weisen jedoch zu fliehen, und die anderen 6 Weisen aufzusuchen. Gemeinsam versuchten sie den Eroberern entgegenzutreten – doch vergelich!
Denn Zelda hatte nach dem Kampf gegen Ganondorf die Zeit zurückversetzt, und die Kräfte der Weisen würden erst in ferner Zukunft ihren Höhepunkt erreichen. So wurden die Weisen besiegt, nur Salia, die Weise des Waldes, und Prinzessin Zelda selbst konnten fliehen...... sind gelten seither als verschwunden.
Die anderen fünf Weisen wurden indess mit magischen Fesseln an die verschiedensten Orte Hyrules verschleppt, wo sie nun in Verließen schmoren....
Bald darauf fand die Bruderschaft auch alle Tempel der Weisen und versiegelte sie magisch, um sämtliche Magie die von dort ausging zu blockieren. Lediglich der Wassertempel blieb unentdeckt.

Doch noch gibt es Hoffnung: denn Navi die junge Fee, die Link einst beistand, hat sich auf die Suche gemacht, nach Kriegern und Abenteurern, mit deren Hilfe der Kampf um Hyrule vielleicht doch noch nicht verloren ist......

(gleich geht's weiter ;))

Foxx
13.05.2002, 19:13
Das Land zur Zeit gleich einem Polizeistaat. Stadt und Dorf sind übersäht von den Gerudokriegerinnen der Bruderschaft. Nur wenige trauen sich noch aus den Häusern.

Es ist später Abend, die Sonne bereits untergegangen.

Dark Schattenklinge gehört zu denen, die die Gerudo nicht fürchten. Er verbringt den Abend in einer Kneippe im Dorf Kakariko. Es ist nicht sehr voll.... die Leute trauen sich kaum noch aus dem Haus. Nicht mehr lange, dann werden die Gerudo wohl für heute dicht machen.... Polizeistunde.
Plötzlich kommt der Wirt auf ihn zu, und steckt dir einen Zettel zu.
"Der wurde für dich abgegeben, von so ner kleinen Braunhaarigen..."

***

Vico sitzt am Flussufer, nahe der Burgmauer. Er hat dem Sonnenuntergang zugesehen. Früher einmal war dies sein Lieblingsplatz gewesen, doch es war gefährlich geworden hier, er durfte sich nicht erwischen lassen.
Plötzlich hörte er eine Stimme aus einem Busch hinter ihm.
"Heh du! Psst! Dreh dich nicht um, hör mir nur zu!"

***

Evo war zuhause. Das Leben in der Stadt von Hyrule war nicht mehr sehr angenehm, vielleicht hätte er auch nach Kakariko gehen sollen. Doch auf der anderen Seite waren die Gerudo überall... hatte also kaum Sinn.
Plötzlich hörte Evo ein leises Klopfen and er Tür......

***

Imya saß schweigend auf dem Gipfel des Todesberges, ihr Blick schweifte über die Hylianische Steppe. Es tat weh zu sehen, was aus dem einst so fröhlichen Hyrule geworden war. Die Spitze des Todesberges war einer der wenigen Orte, an denen man noch seine Ruhe haben konnte.
Ein lautes Flügelschlagen ließ Imya aufsehen, so dass sie eine majestätische Eule über sich hinwegfliegen sehen konnte. Imya kniff die Augen zusammen, die Eule schien etwas in den Klauen zu haben.... Plötzlich ließ sie es fallen, direkt vor Imyas Füße.... es war ein Stein, an den ein Stück Pergament gebunden worden war....

***

Auch Hrysaan befand sich in der Kneippe von Kakariko. Sie war nur auf der Durchreise gewesen, und hatte sich hier ein Zimmer nehmen wollen. Es war nicht sonderlich viel los.... das einzig auffällige war der Garo, weiter hinten am Tisch, denn man sah nur selten Garos in der Öffentlichkeit..... Hrysaan konnte beobachten, wie der Wirt ihm heimlich etwas zusteckte....

***

Treif schlenderte am Waldrand entlang. Hyrule war für ihn kein Interessantes Pflaster, die Leute wirkten depressiv, kaum einer ging auf die Straße.... keine guten Umstände für reisende Händler.
Gerade war er auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzlichen für ein Nachtlager, als ein kleines helles Leuchten seine Aufmerksamkeit auf sich zog. In Windeseile huschte eine kleine Fee an ihm vorbei, und verschwand in einem Baumstumpf, der offensichtlich als ein Tor durch das sonst undurchdringliche Gestrüpp führte, allerdings kaum sichtbar wenn man den Durchgnag nicht kannte.
Neugierig wie Treif war, folgte er der Fee.... zu seiner Überraschung landete er in einem kleinen Dorf. Da es nacht war, schien nicht viel los......

***

Kojo saß oben auf dem Hügel des Kokiri Dorfes und wartete.
Da! Endlich konnte er das helle Leuchten von Navi sehen, sie flog auf ihn zu, und landete letztendlich vor ihm auf einen Grashalm.
"Sie sind alle benachrichtigt!"

***

Die Bad Guys folgen sogleich ;)

Luzifel
13.05.2002, 19:18
Dark nickt dem Wirt ohne eine Gefühlsregung zu zeigen zu und nimmt still den Brief. Er zieht sich in eine dunkle Ecke zurück und liest den Zettel.

Blue Lion
13.05.2002, 19:47
Vico greift sofort zu seinem Kampfstab, bleibt aber ruhig und hört zu (lässt sich heraushören ob junge oder mädchen?)

Foxx
13.05.2002, 19:48
Im Schloss von Hyrule haben sich indess der innere Zirkel der Bruderschaft versammelt (alle bösen Charas, + ein paar andere) zur Besprechung der Lage und weiteren Vorgehensweise:
Denn die Eroberung Hyrules war zwar erfolgreich, doch noch gibt es viel zu besprechen....

***

@ Luzifel: Falls du Interesse daran hast, Hyrule wieder zu einem sicheren Ort werden zu lassen, komm heute, gegen Mitte der Nacht in die verlorenen Wälder und folge der Eule.....

@ Lio: vermutlich Mädchen, aber ganz sicher bist du nicht, die Stimme klingt gedämpft.

"Oh, versteh mich nciht falsch, ích werde dir nichts tun, ich bin nur hier, um die eine Botschaft zu überbringen..... komm bitte heute nacht in die verlorenen wälder. es geht um unsere zukunft!"

cayra
13.05.2002, 19:50
hry zieht die kapuze ihres mantels etwas tiefer ins gesicht und schielt neugierig zu dem garo rüber.

Syllix
13.05.2002, 20:00
Kojo sprang vor Freude auf, sah Navi mit leuchtenden Augen an und ballte die Faust. "Also beginnt es nun?" fragt er Navi teils ungestüm, teils voller Tatendrang.

Genesis
13.05.2002, 20:06
Manarra stellt sich auf einen Podest und spricht zu den Anwesenden "Treue Anhänger meines Bruders! Wie ihr wißt haben wir einen Teil unseres Zieles erreicht... Nur noch Zelda und Salia sind nicht besiegt, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Wir werden die beiden suchen und jagen! Nicht mehr lange, dann sind die beiden Geschichte und niemand steht uns mehr im Weg, meinen Bruder und euer Idol Ganondorf zurückzuholen!"

dr_edgard
13.05.2002, 20:20
Piroth sass etwas abseits und machte einen gelangweilten Eindruck. Er war kein Freund langer Reden, grosse Schlachten, Tod und Verderben waren ihm lieber. Trotzdem liess er das Prozedere über sich ergehen.

Foxx
13.05.2002, 20:26
Ein Zora erhob sich. Seine Haut hatte ein dunkles Blau, die Zeichnung darauf war dunkelgrau. Er war sehr hochgewachsen.
"Doch wie gedenkt ihr die beiden zu finden? Zelda gelang es schoneinmal sich vor Ganondorf zu verbergen!"

***

Navi nickt hastig. "Ich hoffe, dass alle kommen..... es waren die einzigen, die überhaupt in der Lage wären mitzumachen. Oh,und grüß dich hajo", winkt Navi der anderen Fee zu.

Blue Lion
13.05.2002, 20:37
>Die Verlorenen Wälder....< "ich bin doch kein Waldgeist! Was ist wenn cih mcih verlaufe?"

Foxx
13.05.2002, 20:42
@ Lio: "Keine Sorge, es ist vorgesorgt. Wenn du den Eulen folgst, wirst du den Weg finden!"

Genesis
13.05.2002, 20:46
Manarra dreht sich zu dem Zora "Zelda ist unwichtig. Wo sich Salia aufhällt ist mir bekannt!" Ein lächeln zieht sich über ihr Gesicht "Und wenn sie besiegt ist, ist Zelda nichts mehr wert."

Syllix
13.05.2002, 20:47
Kojo hüpft aufgeregt auf und ab und ballt seine Fäuste "Das hoffe ich auch, das hoffe ich auch!"
Hano schwebt derweil weiter neben Kojo und winkt Navi freundlich zu. "Navi.. ich hoffe, ihr wißt, was ihr da vor habt..." meint sie dann ein wenig skeptisch und sieht dabei Kojo ein wenig streng an.

Blue Lion
13.05.2002, 20:49
Warum kommt mir der spruh so bekannt vor? ^^°

"Also gut..." meint Vico der eh nix besseres zu tun hatte (<- standart begründung für meine charas) und sprang ins wasser

dr_edgard
13.05.2002, 20:51
Original geschrieben von Dracer
"...Oh,und grüß dich hajo", winkt Navi der anderen Fee zu.

*looooool*:scream:

masterXslayer
13.05.2002, 21:21
Wie gesagt kam Treif in dieses kleine Dorf. Etwas überrascht von diesem Eingang, geht er langsam den Weg entlang der ins Zentrum dieses Dorfes führt. Verwundert blickt er um sich und konnte kaum glaube, dass er sich noch in Hyrule befand. Es war so gemütlich gestaltet und die Hyrulianer waren alle so nett zu ihm und scheinten ein zufriedenes Leben zu führen. "Hier muss ich handeln!", viel Treif im ersten Moment ein. Doch war er müde und Ausgebrannt von der langen Reise und so suchte er mal ein ordentliches (und das einzige) Schlafhäuserl auf...

Foxx
13.05.2002, 21:25
Navi nickt bedächtlich.
"Ich weiß, was uns erwartet. Und ich darf Link nicht enttäuschen, er würde auf mich zählen, wo immer er auch ist!"
Dann erhebt sie sich wieder in die Lüfte.
"Lasst uns zur alten Eiche gehen. Wenn sie kommen, werden die ersten bald dort sein!"

***

@ masterxslayer: es ist nacht, und die kokiri schlafen.... du wirst probleme haben, eine unterkunft zu finden, und wecken willst du niemanden. nur auf einem hügel siehst du zwei kleine leuchtenden punkte, und eine dunkle gestalt...

***

"Ihr wisst wo Salia sich befindet? Worauf warten wir? Die Weisen sind schließlich das einzige, was uns gefährlich werden könnte!", erwiedert der Zora namens Lirion aufgeregt.

"Und Link", meint aus einer anderen Ecke Frondir, ein alter hylianischer Soldat, trockent.

masterXslayer
13.05.2002, 21:41
@dracer
upsi! Hab das überlesen, dass mit der Nacht und so...
________________________________

Natürlich packt ihn seine Neugierde und schnell und vorallem leise, macht er sich auf zum Hügel.
Sofort erkennt er, dass es sich um diese zwei Lichter um Feen handelt, doch erkennt er nicht wer sonst noch bei ihnen ist. Er nähert sich immer mehr und will das Gespräch belauschen...

Syllix
13.05.2002, 22:00
Kojo eilt in einer Art hüfendes Laufen hinter Navi her. Nach ein zwei Schirtten wendet er den Kopf zu Hano, grinst und nickt ihr einladend zu. Mit einem "Wartet auf mich...!" startet schließlich auch Hano in Richtung alte Eiche.

Luzifel
14.05.2002, 12:02
Dark sieht sich aufmerksam um und steckt den Zettel nebenbei in den nimmervollen Beutel, dann verläßt er die Taverne durch den Haupteingang und löst sich teils zu einem Schatten auf so das seine glühenden Augen noch sichtbar sind und begibt er sich in den Wald um schon einmal die Lage zu sondieren. Er mustert den Ort genau.

Luzifel
14.05.2002, 12:15
Zebreril hält sich abseits und steht in seiner normalen, äußerst edlen Kleidung neben dem Eingang. Die Arme hat er vor der Brust verschränkt. Er hört der Rede Manara´s und dem Wortwechsel zu. Sein Blick verrät seine Langeweile und Dekadenz.

Foxx
14.05.2002, 13:30
@ masterxslayer: du siehst wie die eine fee und die gestalt (es scheint ein kind zu sein, zumindest ist die gestalt nicht sehr groß) aufbrechen, kurz darauf eilt die zweite fee mit einem "wartet auf mich!" hinterher. die drei verschwinden in einem kleinen durchgang, der in die wälder führt.

***

@ doc: schnell huscht ihr durch die verlorenen Wälder, und erreicht schon bald die alte eiche. ein kleiner deku liegt darunter und schläft.
Plötzlich läuft Malon, die kleine braunhaarige Bauerntochter herbei. "Die ersten kommen schon!", ruft sie ihnen schon von weitem zu.

***

@ lio: schon bald erreichst du eine kleine abzweigung, von der du weißt, dass der recht, größere Fluss zum Hylia See führt, während der linke Bach in die verlorenen Wälder fließt. Allerdings ist er schon bald zu klein, um daran zu schwimmen.

***

@ luzifel: auch du (dark) erreichst schon bald die wälder. dichtes buschwerk macht das vorwärtskommen schwer, doch schließlich findest du einen Durchgang, und der Weg wird leichter.
Plötzlich hörst du hinter dir den Ruf einer Eule. Als du dich umdrehst, lässt sich ein Kauz aus den Bäumern fallen, fliegt knappt an deinem Kopf vorbei, und in den Wald.....

Luzifel
14.05.2002, 14:08
Dark folgt dem Kauz, doch er bleibt wachsam und hat die unsichtbare Hände stehts an den Säbeln.

cayra
14.05.2002, 14:21
hrysaan winkt den wirt zu sich und bestellt einen krug verdünnten wein."wer war denn das eben,der mit den roten augen?"

Foxx
14.05.2002, 15:21
Der Wirt zuckt mit den Schultern.
"Er kommt öfter, manchmal mit einem kleinen Mädchen, aber redet nicht viel. Im Dorf sehe ich ihn auch sonst nicht, er scheint außerhalb zu wohnen. Wieso fragt ihr?"

cayra
14.05.2002, 16:05
"nur so.man sieht seinesgleichen nicht oft..."hrysaan trinkt ihren wein,zahlt und verlässt das haus.draussen bleibt sie erstmal stehen...

Genesis
14.05.2002, 16:26
Manarra sieht durch die Reihen "Wenn wir 6 von 7 Weisen besiegt haben, ist die 7. kein Problem mehr. Und Link... gehört MIR!" Sie sieht wieder herum "Ich brauche einen freiwilligen, der die bisherigen gefangenen Weisen verhört und ein paar andere, die Salia angreifen. Wer meldet sich?"

LizYuri
14.05.2002, 16:37
Imya saß schweigend auf dem Gipfel des Todesberges, ihr Blick schweifte über die Hylianische Steppe. Es tat weh zu sehen, was aus dem einst so fröhlichen Hyrule geworden war. Die Spitze des Todesberges war einer der wenigen Orte, an denen man noch seine Ruhe haben konnte.
Ein lautes Flügelschlagen ließ Imya aufsehen, so dass sie eine majestätische Eule über sich hinwegfliegen sehen konnte. Imya kniff die Augen zusammen, die Eule schien etwas in den Klauen zu haben.... Plötzlich ließ sie es fallen, direkt vor Imyas Füße.... es war ein Stein, an den ein Stück Pergament gebunden worden war....

Imya sah der Eule noch kurz nach als sie sich mistrauisch dem Pergament widmete. Sie hob es auf, rollte es auseinander und las die worte darauf...
_______________________
ich mehme mal an es steht was drauf

Luzifel
14.05.2002, 16:39
Zerebriel´s Gesichtszüge hellen auf und er sieht interessiert zum Podest.
"Ich übernehme die Informationsbeschaffung bei den Weisen..", sagt er laut und verharmlosend für die pure grausame Folter, die er ihnen angedeihen lassen wird.

Foxx
14.05.2002, 16:44
@ liz: Komm heute Nacht in die verlorenen Wälder, wir Eulen werden den Weg dir weisen. Auf dass Hyrule wieder lächeln kann!

Syllix
14.05.2002, 16:47
Kojo streckte sich und sah sich aufgeregt um. "Wo? Wo?" stammelt er während Hano ihre kleinen Augen rollen ließ. Dann flog Hano zu Malon und kichere: "Hallo Malon... wo hast du sie gesehen?"

Foxx
14.05.2002, 16:53
"Der dunkle, aus dem Gasthaus, er hat den Wald bereits betreten!", meint Malon aufgeregt. "Er müsste bald hier sein!"

Khamira
14.05.2002, 17:12
"Auch wenn wir Salia besiegt haben, wird Zelda sich auf die Suche nach Link machen um die Welt zu retten." meint Miarana. "Glaub mir, ich kenne sie. Trotzdem würde ich mich gerne auf die Suche nach Salia begeben."

LizYuri
14.05.2002, 17:13
>lächeln ...< Imya schaut sich schaut sich nach der eule um. sie entdeckt sie auf einem Felsen. Dann nähert sich Imya ihr langsam

cayra
14.05.2002, 17:18
<wo der wohl so eilig hinwollte? na,auch egal..."
hry geht durch den wald richtung süden....

Syllix
14.05.2002, 17:43
Hano sieht Navi und den immer noch umherschauenden und hampelnden Kojo an. "Gut, dann warten Wir hier." Sie fliegt neben Navi und flüstert ihr zu: "Und was machen Wir dann, Navi?"

Blue Lion
14.05.2002, 19:07
Vico schwimmt solange es geht und läuft dann, immer nach einer Eule horchend (er hat ja schon soooo oft eine gehört ;))

Foxx
14.05.2002, 19:57
@ liz: die eule sieht Imya bedächtig an. Sie scheint sehr alt zu sein, doch wirkt sie kräftig und majestätisch.
Dann erhebt sie sich erneut in die Lüfte, dreht eine Runde über Imyas kopf, und fliegt dann den weg den todesberg hinunter, richtung verlorene wälder.....

***

@ luzifer: du folgst der eule quer durch den wald, abseits jeglicher wege. nach einiger zeit landet sie auf einem ast, und sieht dich auffordernd an. weiter hinten kannst zwei leuchtende punkte sehen, der walt scheint sich dort etwas zu lichten.....

***

@ cayra: plötzlich fliegt haarscharf an deinem kopf eine eule vorbei. als du ihr nachsiehst, bemerkst du, wie sie zu einem bach fliegt, aus dem gerade ein zora steigt....

***

@ lio: ein "schuhu" lässt dich herum fahren, und gerade noch rechtzeitig kannst du der eule ausweichen, die genau auf dich zufliegt. sie fliegt eine schleife, noch einmal um dich herum, und dann in den wald hinein....

***

@ doktor: navi landet auf einem kleinen stumpf der aus der eiche ragt. "wir werden versuchen, zelda und salia zu finden. gemeinsam werden wir sicherlich eine möglichkeit finden, hyrule zu befreien." doch irgendwie klingt navi nicht so sicher, wie sie tut......

Luzifel
14.05.2002, 20:07
l u z i f e L (<- "L" is das denn soi schwer zu erkennen?)

MfG
LuzifeL, der Verzweifelte..
_______________________________

Dark verschwindet komplett und nähert sich leise, vorsichtig und bedächtig um keinen Lärm zu machen oder sonstwie aufzufallen.
Die Lichtpunkte kommen näher und er bleibt im Schatten in direkter Gegenwart eines großen Baumes neben ihm. Er beobachtet alles genau und tritt dann wie aus dem Nichts in den Schein des Lichtes und materialisiert sich gleichzeitig mit großem Showeffekt (als würde sich bei Star Track ein Raumschiff enttarnen..).
"Ihr wolltest etwas von mir?", fragt er in neutralem Ton.

Blue Lion
14.05.2002, 20:08
Vico hechtet der Eule nach >ich MAG dieses Flatterviech nicht<

LizYuri
14.05.2002, 20:10
Imya folgt der Eule

cayra
14.05.2002, 20:53
hry aktiviert mit einem geflüsterten wort ihren tarnmantel. sie ist nun nur noch an einer schwachen silouette von der umgebung zu unterscheiden und schleicht sich näher ran.neugierig beobachtet sie den zora...

Foxx
14.05.2002, 21:07
@ cayra: auch den zora schien die eule ziemlich zu erschrecken, sie flog sogar mehrmals um dessen kopf herum, bevor sie weiterflog. Der Zora begann ihr zu folgen.

***

@ Lio: Die Eule fliegt nicht allzuschnell, und macht immer wieder Zwischenlandungen, wenn Vico zu weit zurückfällt. Dabei schien sie Vico belustigt anzusehen.
Schließlich jedoch flog sie schneller, und verschwand im Dickicht....
dort, wo er sie zuletzt gesehen hatte, konnte er eine Lichtung und zwei helle Punkte erkennen....

***

@ liz: die eule führt dich zielstrebig durch die verlorenen Wälder. Achtsam versucht sie, nicht zu schnell zu fliegen, und schließlich konntest du in der Ferne den dicken Stamm einer Eiche sehen, in dessen Krone die Eule schließlich verschwand. Hinter dem Stamm kannst du Stimmen hören.

***

@doc/ luzifel:

Navi erhebt sich umgehend in die Lüfte, als die Gestalt auf der Lichtung erscheint. Doch dann erkennt sie den fremden.
"Gut, ihr seid bereits hier. Es freut mich sehr, dass ihr der Nachricht gefolgt seid, werter Garo."
Plötzlich fliegt eine Eule aus dem Dickicht, und kurz darauf eine zweite (Dark erkennt in der einen diejenige, die ihn führte), und beide lassen sich auf Ästen der eiche nieder.
Schließlich landet noch eine dritte, sehr viel größere in der Eiche, sie kam jedoch aus der entgegengesetzten Richtung.
"Oh", meint Navi, "bitte gedulde dich einen Augenblick. Es scheint als würden auch die anderen gleich hier erscheinen."

Blue Lion
14.05.2002, 21:16
"Sowas..." *prust* "Ich bin doch kein Konditionstrainer... ichw ill auch keinen!" *röchel*

er nähert sich den 2 lichtpunkten "Was ist denn das?"

Syllix
14.05.2002, 21:25
Kojo schreckte kurz zusammen, als Dark plötzlich auftauchte. Mit großen Augen bestaunte er die fremde Gestalt. Hano war unterdessen auf Kojos Schulter und flüsterte diesem unhörbar ins Ohr: "Das ist einer der Helden?" Kojo sah sie ratlos an und hob seine linke Hand und winkte schüchtern: "Hallo... ich bin Kojo.. und du?"

dr_edgard
15.05.2002, 00:26
Piroth geht gar nicht auf Miaranas Angebot ein. "Ich kümmere mich um Salia!" Er schaut mit einem Gesichtsausdruck zwischen gelangweilt und bösartig in die Menge. "Ich brauche 5 fähige Krieger, die mich begleiten."

Genesis
15.05.2002, 09:18
Manarra sieht Piroth sauer an "ICH entscheide, was passiert, nicht du! Miarana, du, Piroth, mein Darklink und ich selbst werden gehen, drei meiner Kriegerinnen kommen auch noch mit. Zerebriel... nimm du dir auch drei Kriegerinnen mit, als Eskorte!" Manarra steigt vom Podest und geht auf Piroth zu, sieht ihn voller Zorn ins Gesicht und... geht an ihm wortlos vorbei. Als sie am Ausgang ist dreht sie sich nochmals um "Das wars. Um Zelda und Link kümmern wir uns später! Los jetzt. Miarana, Piroth, DLink und drei meiner Kriegerinnen kommen jetzt zu mir. Noch Fragen?"

Luzifel
15.05.2002, 11:52
Zerebriel verbeugt sich höflich und tief. "My Lady, wo befindet sich derjenige Glückseelige welche, den ich verhören darf?", fragt er mit der üblichen Dekadenz in der wohlklingenden Stimme. Nebenbei sieht er zu einer Gruppe von Kriegerinnen. Den Atraktivsten gibt er einen schnellen Wink, daß sie gemeint sind und zu ihm kommen sollen.

Luzifel
15.05.2002, 11:57
Dark ist erfreut über Kojo´s Erschrecken und mustert ihn mit einem fiesen Grinsen.
"Mein Name ist Dark Schattenklinge.. und deiner?"

cayra
15.05.2002, 15:19
hry,jetzt erst recht neugierig, schleicht ihm nach...

LizYuri
15.05.2002, 16:00
Imya bleibt versteckt im schatten hinter dem baum stehen und lauscht den stimmen. Sie achtet sehr darauf nicht gesehen oder gehört zu werden.

Khamira
15.05.2002, 17:30
Miarana grinst Piroth leicht siegessicher an. Dann steht sie auf und geht zu Manarra.

Luzifel
15.05.2002, 17:37
Ein Lächeln voll böser Freude huscht über Zerebriel´s Gesicht. >Antipathie..<, denkt er freudig >alles versinkt in der Zerstörung und die helfen mir dabei..<

Foxx
15.05.2002, 18:11
@ Lio: du betrittst die lichtung, ein etwas seltsames bild ergibt sich: am Rande der Lichtung befindet sich eine große uralte Eiche, in dessen Ästen mehrere Eulen sitzen (unter anderem die, die dich führte, und dich nun ansieht als würde sie grinsen...). Unter dem Baum schläft ein kleiner Deku, während etwas weiter ein Garo, ein Kokiri und zwei Feen offensichtlich miteinander reden.
Eine der Feen dreht sich zu dir um.
"Ah, der nächste ist da. Schön, dass du gekommen bist. Du heißt Vico, richtig?"

***

@ cayra: der zora scheint der eule zu folgen, welche zwischenzeitlich immer wieder auf ihn wartet, als würde sie ihn führen was dir irgendwie bizarr erscheint..

Schließlich fliegt die Eule zu einer Lichtung, der Zora folgt ihr. Auf der Lichtung kannst du mehrere Schemen und zwei leuchtende Punkte (vermutlich Feen) entdecken. Außerdem spürst du die Anwesenheit eines weiteren Shiekah....

***

@ Liz: du hörst, wie eine weitere person die lichtung betritt, die offensichtlich begrüßt wird. Außerdem spürst du, dass sich ein weiterer Shiekah in der Nähe aufhält...

***

Masterübernahme von Evo (Knightfall)
Hinweis: das bleibt ne Ausnahme, also keine Angst, dass ich einfach eure Charas übernehme, wenn ich dazu Lust habe, aber beim ersten Zusammentreffen, wäre es ungünstig wenn Evo fehlen würde. Ich bitte um Verständnis.

Als Evo das Klopfen hörte, ging er zur Tür, und öffnete die kleine Türspionklappe.... doch niemand stand draußen. Er wollte schon wieder in die wohnstube, als er sah, dass ein jemand einen zettel unter der tür durchgeschoben hatte.

Komm bitte heute Nacht in den Wald, und folge den Eulen auf ihrem Weg, wenn auch du Hyrule wieder befreien möchtest....

Evo zögerte zunächst. Das klang unheimlich. Aber andererseits.... was hatte er zu verlieren? Er beschloss sich das dort ersteinmal anzusehen.

Kurz darauf betrat er die Wälder. Er hatte viele unheimliche Geschichten über sie gehört..... ein kleiner Schauer lief ihm über den Rücken.

Ein plötzliches "Schuhu" ließ ihn herumdfahren. Auf einem Stein hinter ihm, saß eine Eule, sah in mit großen Augen an, und flog dann los.
"Na dann wollen wir mal", meinte Evo zu sich, und folgte der Eule...."

Blue Lion
15.05.2002, 18:16
"Äh, richtig. Und du bist?"

LizYuri
15.05.2002, 18:17
Imya drehte sich blitzartig um sieht aber nichts.

dr_edgard
15.05.2002, 18:37
Piroth dreht sich um und sieht Manarra und Miarana hinterher. Ein bösartiges Funkeln scheint über seine Pechschwarzen Augen zu huschen. Doch seine Wut hält sich in Grenzen. Schliesslich hatte er nichts anderes von diesen Frauen (nicht gerade seine bevorzugte Gesellschaft) erwartet. Er will den Raum gerade verlassen, als er hinter sich ein Tuscheln und Kichern hört. Blitzschnell sieht er sich um und erneut geht eine unheilversprechende Bewegung über seine Augen hinweg.

Luzifel
15.05.2002, 19:06
Dark sieht dem/den Neuankömmling(en) entgegen und mustert sie mit neutralem Ausdruck. Die Aura, der Angst/Ehrfurcht, die er normalerweise unterdrückt läßt er frei und so müßten alle Anwesenden ihn spüren können. Er sieht zu der redeführenden Fee und erwartet, daß sie etwas interessantes sagt.

masterXslayer
15.05.2002, 19:09
Leise schleicht Treif den dreien hinterher, um rauszufinden was sie vorhaben...

Syllix
15.05.2002, 19:15
Kojo verzieht das Gesicht und denkt sich 'Habe ich meinen Namen nicht genannt?' Doch bevor er was dazu sagen konnte, erschienen schon weitere Fremde. Gefangen zwischen Begeisterung und Respekt begutachtet er jeden der Neuankömmlinge aufmerksam. Hano schwirrt derweil zu Navi und sieht sich Dark und Vico kurz an. Dann meint sie neugierig und eher leiser zu Navi: "Wo hast du die denn alle gefunden?"

cayra
15.05.2002, 19:17
hrysaan stellt sich dicht an einen baum in der nähe,der nun etwas dicker wirkt.sie sieht sich nach dem anderen shiekah um und lauscht...

LizYuri
15.05.2002, 19:20
als imya sich umsieht entdeckt sie den anderen shiekah hintert einem nahegelegenem baum. Imya hält sich bedekt

Luzifel
15.05.2002, 19:23
Darks Aura der Angst müßte eigentlich ziemlich deutlich für alle zu spüren sein. Er verschränkt die Arme vor der Brust und sieht gelangweilt drein.
"Passiert hier heut noch was..", fragt er um sich Luft zu machen. >2400 Jahre und ich habe noch immer keine Geduld..<, denkt er.

cayra
15.05.2002, 19:45
hry runzelt die stirn <was für eine ansammlung...wozu treffen die sich wohl hier?!>vorsorglich verstärkt sie den tarnzauber...

Foxx
15.05.2002, 20:11
*ARGH* jetzt hatte ich den ganzen post schon, und das forum hatt's gefressen...... :feuerwut:

Nochmal von vorne :rolleyes:

***

"Später", meint Navi leise zu Kojo und wendet sich dann Vico zu.
"Ich bin Navi, ich hab Malon hier", sie deutet auf das Braunhaarige Mädchen (das den Garo noch immer ganz verschüchtert anschaut), "beauftragt dich zu holen. Du erfährst gleich mehr!"

Als Dark seine Aura nicht mehr zügelt, fährt Navi, die sichtlich von der nun entstehenden Atmosphäre ergriffen wird, erschreckt um.
Doch dann beruhigt sie sich, und sieht Dark tief in die Augen (was im bisher nicht oft passierte.... und obwohl er nicht wirklich sieht, dass sie ihm in die augen schaut - dafür ist sie zu klein, und leuchtet zu sehr - spürt er es ganz deutlich).
"Es tut mir leid, bitte gedulde dich noch. Es kommen noch mehr, das hoffe ich zumindest, und dann werde ich alles erklären. Aber sei gewiss, deine Anwesenheit hier ist uns sehr wichtig, für unser Unternehmen. Und auch dir liegt doch sicher daran, dass die Familie die du schützt wieder in einem friedlichen Land leben kann....", sie sieht ihn eindringlich an, "ich bitte dich daher.... diese aura.... dieses seltsame gefühl.... stell es ab."

***

@ masterXslayer: du willst den dreien folgen, doch im wald verlierst du sie schnell.... unglücklicherweise findest du deinen weg nicht mehr, und so hast du schon bald die orientierung verloren.
Plötzlich flattert eine Eule an die vorbei, und als du dich umdrehst, entdeckst du einen Hylianer.
"Hallo. Hast du mich hierherbestellt?", fragt er.
(Anm.: Knightfalls Chara, von mir gemastert, nochmal sorry)

***

@ liz: du belauschst weiter das gespräch, und kannst alle deutlich verstehen. allerdings kannst du plötzlich ein beklemmendes angstgefühl warhnehmen.

***

@ cayra:
du gehst noch etwas näher, und kannst nun die lichtung besser erkennen. auf einer uralten eiche sitzen mehrere eulen, eine davon war bei dem zora, welchen du sich mit einer fee unterhalten siehst. daneben siehst du einen kleinen kokiri mit einer weiteren fee und - zu deiner überraschung - den garo aus dem wirtshaus, von dem eine seltsame angstatmosphäre ausgeht.
der garo scheint etwas zu sagen, was du nicht verstehst, worauf sich die fee bei dem zora zu ihm wendet. ihre helle stimme versteht man umso deutlicher:
"Es tut mir leid, bitte gedulde dich noch. Es kommen noch mehr, das hoffe ich zumindest, und dann werde ich alles erklären. Aber sei gewiss, deine Anwesenheit hier ist uns sehr wichtig, für unser Unternehmen. Und auch dir liegt doch sicher daran, dass die Familie die du schützt wieder in einem friedlichen Land leben kann....", sie sieht ihn eindringlich an, "ich bitte dich daher.... diese aura.... dieses seltsame gefühl.... stell es ab."

Luzifel
15.05.2002, 20:20
Dark funkelt die Fee an bei Erwähnung der Familie, doch dann erkennt er daß sie es gut zu meinen scheint, also zügelt er die Aura erneut und seufzt.

Foxx
15.05.2002, 20:43
"Danke", lächelt Navi.

Luzifel
15.05.2002, 20:44
Dark nickt nur.

cayra
15.05.2002, 20:50
hry lauscht aufmerksam.als das beklemmende gefühl abklingt agt sie sich noch ein stückchen näher heran.sie hat nun alle anwesenden gut im blick<schon seltsam,das sich so unterschiedliche typen um diese tageszeit mitten im wald treffen...da ist was im busch!>

Knightfall
16.05.2002, 11:17
OOC: Danke Dracer das du meinen Chara übernommen hast, ich habe nämlich eine Verletzung am Fuß mir zugezogen und konnt deswegen nicht online weil ich nicht sitzen konnte.

Evo schaut sich erneut um und meint zur Eule: Hey liebe Eule wo soll es weitergehen?". Vorsichtshalber zieht Evo sein Schwert.

Foxx
16.05.2002, 13:44
@ knightfall: gerne geschehen, allerdings hab ich deinen chara weiter oben nochmal kurz benutzt.



ursprünglich geschrieben von Dracer
@ masterXslayer: du willst den dreien folgen, doch im wald verlierst du sie schnell.... unglücklicherweise findest du deinen weg nicht mehr, und so hast du schon bald die orientierung verloren.
Plötzlich flattert eine Eule an die vorbei, und als du dich umdrehst, entdeckst du einen Hylianer.
"Hallo. Hast du mich hierherbestellt?", fragt er.
(Anm.: Knightfalls Chara, von mir gemastert, nochmal sorry)

Die Eule hat dich nämlich weiter durch den Wald geführt, bis du einen seltsamen Kerl bemerkst, mit bunter Kleidung, der durch den wald irrt, und du hast beschlossen ihn anzusprechen. Die aktuelle Situation wäre also, dass du ihm gegenüberstehst ;)

Foxx
16.05.2002, 20:06
sorry, ich wollte heute abend eigentlich noch weiter machen, aber das pack ich zeitlich net. Daher gehts erst morgen weiter, ich bitte um Verständnis ;)

Luzifel
17.05.2002, 14:47
Zerebriel sieht Manara in die Augen. "Habt ihr etwas dagegen, wenn der Befragte bei der Prozedur stirbt?", fragt er mit einem bösen Lächeln im Gesicht. Er macht eine kurze Pause, dann fällt ihm noch etwas ein. "Könnt ihr mir einen Heiler abstellen, dann könnte ich das Verhör vieleicht produktiver und länger gestalten.."

masterXslayer
17.05.2002, 20:41
@MasterDracer
Ehm, hat er mich jetzt mit: "Hallo. Hast du mich hierher bestellt?" angesprochen, oder spreche ihn einfach an?
_____________________________

Also wenn er mich schon angesprochen hätte:
Hierher bestellt? Fragt er etwas verwundert und verwirrt. Nicht das ich wüsste erwiedert er und kratzt sich auf seinem kleinen Kopf. Aber was machen sie hier, wenn ich fragen darf?

Und wenn nicht:
Er steht kurz vor ihm und sagt zunächst nichts. Er sieht ihn vorsichtig an und geht erster mal auf halb Distanz. Dann fragt er ihn, ob er sich hier gut auskenn würde, denn er habe sich verlauften und findet nicht mehr dem Weg zu einem Dorf...

Genesis
19.05.2002, 15:28
Manarra sieht zu Zerebriel "Schau, daß sie am Leben bleiben, sie können uns noch nützlich sein." Dann geht sie weiter und deutet den anderen, ihr zu folgen. "Wir gehen in den Wald... folgt mir"... ZEITSPRUNG... Im Wald angekommen "Hier muß sie irgendwo sein."

Khamira
19.05.2002, 15:43
"Wieso sollte sie ausgerechnet an dem Ort sein, wo sie jeder vermutet?" meint Miarana nicht sonderlich davon überzeugt das Salia im Wald sein wird.

Foxx
19.05.2002, 15:46
@ masterxslayer + knightfall: ersteres ist der fall ;)

plötzlich flattert die eule, die evo führte aufgeregt um eure köpfe herum, sie scheint aufgeregt zu sein....
kurz darauf erkennt ihr den grund: hinter ein paar bäumen könnt ihr etwas leuchten sehen.... beim näheren hinsehen, scheint ihr die gestalt einer jungen hylianerin erkennen zu können....

***

@ darkling, edgard, kohako:
"Weil das der Ort ist, von dem sie ihre Macht bezieht", erwidert dark Link.
Ihr seid noch nicht lange Wald, als ihr bemerkt, wie plötzlich die Eulen anfangen zu rufen..... erst ist es eine, dann stimmen weitere mit ein, und immer mehr, bis der Ruf sich durch den Wald erstreckt. Es scheint fast, als würden die Eulen die Nachricht eurer Ankunft verbreiten......

***

@ doktor, lio, luzifel: Als die Rufe der Eulen erschallen, sieht sich Navi erschreckt um.
"Oh Nein!", meint sie erschreckt, "das bedeutet nichts Gutes!"

@ cayra, liz: auch ihr bemerkt die plötzlichen eulenrufe, und wie ein flüstern könnt ihr verstehen, was sie rufen:
sie kommen..... sie kommen dich zu finden..... flieh, herrin, flieh.....

***

@ Alle: sorry für die lange wartezeit

Foxx
19.05.2002, 15:50
@ luzifel: nachdem manarra dir noch erklärt hat, wo di verschiedenen weisen zu finden sind, bist du bereits auf dem weg mit einigen gerudo zu einem weisen deiner wahl ;)

Luzifel
19.05.2002, 19:11
Dark funkelt die Fee an. "Was ist los?", fragt er fordernd und legt die rechte Hand auf den Griff seines linken Säbels und andersherum. Er fühlt sich bedroht und seine weißen Augen glühen auf.

Knightfall
19.05.2002, 20:39
Evo zieht seinen Bogen, lädt ihn mit einem Pfeil und schleicht sich langsam an das Glühen heran. In einem Busch vor dem Glühen versteckt er sich und wartet ab.

Luzifel
19.05.2002, 20:46
Zerebriel organisiert sich noch HEilerin, damit er das Verhör produktiver gestalten kann und macht sich auf den Weg zu Impa´s Gefängniss.
Als der kleine Trupp ankommt, wirft er erst einmal einen Blick auf die Gefangene Weise und versucht sie einzuschätzen.

Foxx
19.05.2002, 21:34
@ Knightfall: Du erkennst eine junge Hylianerin, in edlem Gewandt, von der ein Strahlen auszugehen scheint.
Sie wendet sich zu dir, und du erkennst das Antlitz von Prinzessin Zelda! Sie lächelt dich an, dann dreht sie sich um und geht langsam weiter....

***

@ Luzifel:
"Die Bruderschaft ist im Wald", meint Navi, "irgendwie müssen sie von unserem Treffen erfahren haben! Sie dürfen uns nicht finden!"

***

@ Luzifel (nochmal ;)):
Impa hängt mit den Handgelenken an die Kerkermauer gefesselt herab. Die Handgelenke sind wundgescheuert, da ihr gesamtes Körpergewicht daran hängt. Magische Fesseln verhindern, dass Impa Magie einsetzt, weder Zauber der Shiekah (deren Volk sie angehört) noch die Schattenmagie die sie als Weise der Schatten beherrscht.
Als sie euch hört, hebt sie den Kopf, Trotz spricht aus ihren Augen:
"Schickt Manarra noch mehr mich zu demütigen? Es muss ihr wohl grauen uns Weisen selbst entgegen zu treten...."

Knightfall
19.05.2002, 22:14
"Prinzessin Zelda" stammelt Evo und springt aus dem Busch, dann rennt er ihr hinterher um zu erfahren was los ist.

Foxx
19.05.2002, 22:30
ich bin jetzt - wie im abmelde thread bereits erwähnt, 10 tage weg (urlaub *freu* andalusien ich komme :D), danach geht's weiter.

cayra
19.05.2002, 22:53
hry reisst erschrocken die augen auf und sieht sich um.<was ist los?!irgendwas stimmt nicht!!>

Knightfall
20.05.2002, 13:29
OOC: Schönen Urlaub Dracer! Hast du nen Co-Plotter?

masterXslayer
20.05.2002, 18:18
Treif rannte dem Fremden hinterher. Er sah ebenfalls das leuchten und wunderte sich, warum der Fremde so offensive regaierte und auf es zulief. Dann erkennt er eine junge Frau mit spitzen Ohren und denkt sich, das es sich hierbei um eine Hylianerin handelt. Er nähert sich unauffällig...

Luzifel
21.05.2002, 19:36
"Wie weit ist das Dorf entfernt?", zischt Dark, um zu erfahren wie weit ungefähr 'sein Heim' entfernt ist. Langsam verschwimmen seine Konturen, nur die glühenden Augen bleiben deutlich sichtbar.
__________________________

Zerebriel lächelt sie kalt an. Er sagt kein Wort, dann geht er wieder hinaus und begutachtet seine Folterutensilien. Seine edle Kleidung steht im Kontrast zu den schäbigen Kerkern, aber sie verleiht ihm auch etwas abstößendes und bestialisch schönes - den Reiz des Bösen.

Foxx
31.05.2002, 23:53
ich bin zurück
morgen gehts weiter, im moment bin ich doch etwas zu müde (ihr ahnt nicht wie wenig schlaf man in andalusien findet ;))

Foxx
01.06.2002, 16:38
@ knightfall: Prinzessin Zelda schreitet weiter durch den Wald, und obwohl du rennst, kannst du sie nicht einholen...

@ masterxslayer: die gestalt hat edle züge, und etwas an ihr fasziniert dich, zieht dich gerade zu mit, fast als ob sie dich in ihren bann gezogen hätte....

@ knightfall/ master: während ihr der gestalt folgt, bemerkt ihr, wie um euch herum die rufe der eulen immer lauter werden.....
schließlich könnt ihr in der ferne eine alte eiche sehen, zelda läuft genau darauf zu. Am Stamm der Eiche steht eine Gestalt, es scheint eine Shiekah zu sein (Liz yuris charakter).

***

@ liz yuri: du hörst nach wie vor die rufe der eulen, immer wieder wiederholen sie denselben wortlaut:
sie kommen..... sie kommen dich zu finden..... flieh, herrin, flieh.....

doch plötzlich hörst du geräusche hinter dir, so als ob jemand durch das dickicht rennt.

***

@ cayra: du spürst dass andere den wald betreten haben... sie müssen die ursache für die rufe der eulen sein.... eine aura der schwarzen magie und des Bösen..... die fremden scheinen südlich von dir zu sein, weg von der lichtung......

***

@ luzifel: Navi dreht sich irritiert zu dir um: "An die 2000 Schritt.... aber dort wären wir doch niemals sicher...."

@ doc/ lio: das lichtungsszenario is ja bereits beschrieben, ihr habt noch nicht reagiert.

***

@ edgard, kohako und natürlich darkling: euer szenario is auch weiter oben beschrieben.

Khamira
01.06.2002, 18:24
"Mir scheint als würden wir schon erwartet werden." meint Miarana trocken und sieht sich um.

cayra
01.06.2002, 19:02
hrysaan spürt die vorsicht der anderen,als sie jemand durchs gebüsch auf die lichtung zustapfen hört,teleportiert sie sich vorsichtshalber ausser sichtweite und in die nähe dieser interessant bösartigen aura...

Knightfall
01.06.2002, 19:30
"Prinzessin was ist los mit euch, was fehlt euch" fragt Evo besorgt. "Eule wer kommt si zu holen" erkundigt Evo sich. Evo nimmt sein Schwert in die Hand als er die Shiekah erblickt.

masterXslayer
01.06.2002, 20:17
Treif trapst Evo hinterher, so gut er kann. Als er die Hylianerin sah umgab ihm ein komisches Gefühl. Ein Gefühl, das er sich kaum erklären konnte. Es war so, als hätte er eine neue seltene wunderschöne Maske entdeckt und doch war das Gefühl auch anders. Seis drum, er füllte sich wie angezogen von ihr und so rannte Treif scheller als zuvor. Er wollte unbedingt zu dieser Person und er wusste selber nicht wieso. Er stoppte ebenfalls, als Evo stoppte, und er sah auf die unbekannte Person, vor der Eiche und irgendwas kam ihm dabei seltsam vor...

Syllix
02.06.2002, 14:19
Kojo sah Navi irritiert an: "Wie nicht sicher? ..." dann stockte er und nahm eine nachdenkliche Pose ein. "hm.. und .. hm.." begann er laut- leise nachzudenken.
"Und was tun wir dann?" fragte Hano zu Navi und begann aufgeregt um Kojos Kopf herum zu flattern.

Blue Lion
02.06.2002, 14:48
"WAS ist hier eigendlich los?" meint Vico nach langem schweigen, das gekräche der Eulen tut ihm in den Ohren weh

Foxx
02.06.2002, 15:01
@ lio, doc, luzifel:
"Die Bruderschaft, sie ist im Wald, sie suchen nach Salia...... wenn sie uns finden ist alles aus, bevor es angefangen hat... wir müssen uns irgendwo verstecken...."

@ doc:
auch du kannst verstehen, was die eulen rufen....
sie kommen..... sie kommen dich zu finden..... flieh, herrin, flieh.....

***

@ cayra:
du landest zwischen einigen bäumen, und kannst weiter hinten ein truppe ausmachen. einer von ihnen ist ein shiekah, das kannst du deutlich spüren

@ kohako, edgard, darkling:
"Die Eulen....", meint Dark Link, "sie sind die Tiere des Waldes, ein Zeichne dafür, dass Salia tatsächlich in der Nähe ist."

@ edgard: auch du kannst den eulenruf verstehen: sie kommen..... sie kommen dich zu finden..... flieh, herrin, flieh.....
außerdem spürst du, dass ein shiekah in der nähe ist....

Foxx
02.06.2002, 15:02
@ knightfall/ masterxslayer: plötzlich könnt ihr zelda nicht mehr sehen.... nur noch die shiekah und die eiche

Genesis
02.06.2002, 15:25
"Diese verflixten Eulen. Na egal, sie wußte sicher schon vorher, daß wir kommen." grinst Manarra. "Bleibt zusammen. Wenn sie euch hier einzeln stellen kann, sind wir unterlegen. Nur gemeinsam werden wir es schaffen können... und keine Sorge - jeder bekommt seinen Spaß!"

Blue Lion
02.06.2002, 15:35
"Es gibt iher in der nähe doch ein Wasserloch das nach Zora führt oder?" meint Vico und verushct die verschiedenen tunnel auszumachen allerdingssieht man durch diese gar nix

masterXslayer
02.06.2002, 15:43
Treif erschrack im ersten Moment, als Zelda direkt vor seinen Augen verschwand. Er reibte sich die Augen und wunderte sich noch eine Weile wo sie hinverschwunden sein könnte...

cayra
02.06.2002, 16:55
"beinahe hätten die mich gesehen...was ist hier blos im gange?!"sie späht zwischen den bäumen zu der gruppe."seit wann treffen sich so unterschiedlich leute im wald,rennen hinter eulen her und veranstalten so einen aufwand..."

Luzifel
02.06.2002, 17:41
Dark´s Augen glühen auf und nur seine Konturen bleiben sichtbar. Er zischt. Die Entfernung ist ihm nicht gross genug, dann fällt er eine Entscheidung und funkelt die Fee an.
"Ich werde sie ablenken..", sagt er. Seine Augen blitzen kurz, "und ihr verschwindet von hier, aber unter keinen Umständen in Richtung des Dorfes.."

Knightfall
02.06.2002, 19:48
"Was hast du mit Prinzessin Zelde gemacht" brüllt Evo die Shiekah an "antworte gefälligst". Er nimmt sein Schwert und fuchtelt wild umher, er ist voller Trauer und Wut.

LizYuri
02.06.2002, 20:31
Ganz erschrocken bleibt Imya starr stehen. Dann dreht sie sich leicht um düster und ruhig schaut sie Evo mit ihren Lilaglänzenden Augen an.

_______________
sorry hartte noch net mit bekommen, dass es schon weiter geht ^_^'''

Luzifel
02.06.2002, 21:10
Zerebriel geht wieder in die Zelle und ruft die Heilerin heran.
Er lächelt Impa zu. Kalter Wahnsinn ist in seinem Blick und damit wirkt er noch bedrohlicher.
Eine Geste von ihm und die Heilerin verrichtet ihre Arbeit an Impa, die danach wieder vollkommen geheilt sein müsste, dann weist er die Frau an zu gehen und wendet sich Impa zu.
Er sieht ihr nur in die Augen. Versprechungen und ewigen Leiden und Grausamkeiten liegen in seinem Blick und seinem Lächeln.

Foxx
02.06.2002, 21:11
@ doktor, lio und luzifel

Navi sieht Dark nachdenklich an.
"Gut", meint sie schließlich, "du lenkst sie ab, wir anderen fliehen durch das Wasserloch in Zoras Reich. Weißt du, wo sich der Durchgang befindet?", fragt sie Vico.

***

@ darkling, edgard und kohako:

"Und was schlagt ihr vor, wie wir vorgehen, herrin?", fragt dark link.

***

@ cayra: du bist noch zu weit weg von der bruderschaft, um verstehen zu können, was sie sagen.

Foxx
02.06.2002, 21:13
@ luzifel:

Impa lächelt verbittert, sie ahnt, was sie erwartet.
"Zu der Sorte gehörst du also...... na los, dann fang doch an... ich werde dir zeigen, wie verschwiegen wir Shiekah sein können....."

Luzifel
02.06.2002, 21:18
Dark nickt kurz und verschwindet komplett. Nicht einmal mehr seine Augen sind zu sehen. Ein leises Rascheln im Gebüsch ist das letzte was von ihm zu hören ist. Er bewegt sich auf die Leute der Bruderschaft zu und ist bald in Sichtweite.



Zerebriel´s kaltes Lächeln wird zu einem irren Grinsen.
"Was willst du zu erst beweisen..", fragt er "wieviel deiner Haut man in Streifen abziehen kann, bevor du erneut einen Heiler benötigst, um nicht zu sterben, oder das übliche Programm mit den ausgerissenen Nägeln?", seine Stimme ist kalt und sachlich.

Syllix
02.06.2002, 21:19
Kojo sieht Navi kurz an und schnippt mit den Fingern. "Das wollte ich auch sagen!" er nimmt seinen Rucksack und sieht abmarschbereit zu Navi. "Können wir?"
Hano saust vor Kojos Gesicht und boxt ihm gegen die Nase. "Nun drängel nicht.. " dann wendet sie sich zu Dark und Navi und will gerade was sagen, als Dark verschwindet. GRummelnd setzt sie sich auf Kojos Schulter "typisch Grossling.. nie haben die Zeit. immer drängeln sie so.."

Doc

cayra
02.06.2002, 22:23
hrysaan bewegt sich vorsichtig auf die leute zu.<ob die auch zu dieser versammlung wollen?aber dafür war die reaktion der anderen reichlich merkwürdig...>sie ist nun in hörweite angekommen...

dr_edgard
02.06.2002, 22:59
Obschon Piroth die Eulen verstehen kann, sagt er kein Wort. Ruhig steht er etwas abseits und wartet auf Instruktionen.

Blue Lion
03.06.2002, 13:14
"Hm" meint Vico "Ich denke schon, wir müssen..." er sieht sich um , auf seiner herwanderung sah er das Wasserloch "Dorthin" er zeigt auf den Gang links aus dem er auch kam ^^

Knightfall
03.06.2002, 14:00
Evo ist ganz von den lilagläzenden Augen der Shiekah fasziniert so das er Prinzessin Zelda fast vergessen hat. "Fffreund oder Fffeind" stammelt Evo und schaut die Shiekah an.

Luzifel
03.06.2002, 14:57
Die Bruderschaftsleute sind nicht einmal mehr 20 Meter entfernt. Er geht einen Halbkreis um zu verhindern, daß an wirklich sieht woher er kam und im Anschluß macht er seine Augen wieder sichtbar und läßt sie glühen. Seine Konturen erscheinen leicht, aber erkennbar.
Nun nähert er sich wieder direkt den Leuten.
"Was wollt ihr hier?", zischt er, als er in 5 Metern Entfernung stehen bleibt und seine Hände auf die entsprechenden Säbel legt.
Es ist ihm relativ egal, ob er vorher entdeckt wurde.

Genesis
03.06.2002, 15:42
Manarra grinst auf die Frage "Sucht den Waldtempel auf. Wenn sie da nicht ist, dann brennt den gesamten Wald nieder!"

Dann entdeckt sie den Neuankömling. "Das geht dich nichts an" Sie greift nach ihrem Säbel "Verschwinde, oder mein Zorn wird dich treffen!"

Luzifel
03.06.2002, 16:51
Dark´s Augen glühen auf.
"Hör mir gut zu..", zischt er langsam und eindringlich. "Meine Rechte in diesem Gebiet sind älter, als die meisten Bäume hier und älter als du allemal und du willst mir sagen es geht mich nichts an, wenn ein bewaffneter Trupp von euch Bruderschaftspennern hier durch marschiert?", seine Augen funkeln angriffslustig während er die Aura der Angst entfesselt, die auch auf Böse Wesen wirkt und ihm Respekt verschaffen sollte.

dr_edgard
04.06.2002, 01:57
Plötzlich war Piroth hellwach. Sofort hatte er erkannt, wer ihnen gegenüberstand, ein alter Bekannter. "Na, sieh mal einer an!" er trat in den Vordergrund. "Der rechtschaffende Schattenklinge..." Ein abschätziges Grinsen zog sich über sein Gesicht, was seinem hübschen Äusseren etwas bizarres gab. Sofort verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck wieder und war gewohnt emotionslos. "Seit wann interessierst du dich für die Bruderschaft, alter Mann?" Er schien völlig ruhig, nur seine pechschwarzen Augen funkelten bösartig. Er hielt seinen Stab in Bereitschaft, um jederzeit einen Fluch sprechen zu können...

Foxx
04.06.2002, 12:01
@ luzifel:
impa sieht zerbriel trotzig an. sie sagt nichts mehr.

***

@ doktor + lio:
schnell macht ihr euch auf den weg, und findet schon bald den kleinen teich, in dem sich ein geheimer tunnel zum zora-wasserfall befindet.
"Schnell", drängt Navi, "wir befinden uns in nähe des waldtempels, gut möglich, dass die bruderschaft hier vorbeikommt. ich hoffe ihr könnt alle schwimmen!"

***

@ edgard, kohako, darkling und luzifel:
dark links mine verfinstert sich. er wendet sich leise an manarra "piroth scheint den übermütigen zu kennen.... wohl eines seienr vielen geheimnisse die er vor der bruderschaft hat...."
vorsorglich führt er seine hand an sein schwert, bereit es zu ziehen
"wenn ihr es befehlt bringe ich den garo zum schweigen, herrin!"

***

@ cayra: du kannst deutlich erkennen, wie der garo, der sich zuvor auf der lichtung befunden hatte, mit der truppe spricht. an abzeichen und kleidung erkennst du auch, dass es sich bei der truppe um mitglieder der bruderschaft handelt, und als du erkennst dass selbst deren anführerin manarra dabei ist, wird dir klar, wie ernst die lage ist.....

Syllix
04.06.2002, 12:19
Kojo sieht zum Teich und klopft sich dann stolz auf die Brust. "Natürlich kann ich schwimmen!"
Hano sieht ihn darauf hin skeptisch an. So gut war er nun auch wieder nicht, meinte sie, doch sie schwieg und nickte Navi nur zu. "Kein Problem... für mich.", meinte sie.

Doc

Blue Lion
04.06.2002, 13:45
"Beeilt euch, nicht das sie uns sehen!" meitn Vico udn denkt daran was er dann für Ärger bekommen würde.
Er Sprang kopf über ins wasser und war wie ein Fisch schnell unten am Boden des Lochs

LizYuri
04.06.2002, 14:11
Original geschrieben von Knightfall
Evo ist ganz von den lilagläzenden Augen der Shiekah fasziniert so das er Prinzessin Zelda fast vergessen hat. "Fffreund oder Fffeind" stammelt Evo und schaut die Shiekah an.

"wie es euch beliebt ...." meint Imya leise.

Foxx
04.06.2002, 18:44
"Gut, dann schnell, folgt Vico", weist Navi Hano und Kojo an, während sie selbst sich nervös umsieht.

Syllix
04.06.2002, 18:50
Kojo baut sich auf am Ufer auf, holt nochmals tief Luft und läßt sich wenig graziel ins Wasser plumpsen.
Hano sieht Navi besorgt an: "Komm schon.. nun wir!" Dabei packt sie Navi an der Hand und zerrt sie zur Teichoberfläche, wo sie Kojo schon bei Vico sehen kann.

Doc

Genesis
04.06.2002, 19:12
Manarra sieht zu Dark Link "Er gehört dir." Sie geht zur Seite, schlägt das Hylia Buch auf und sucht etwas. "Mach ihn fertig" meint sie, ohne den Blick zu heben, zu Dark Link,

Foxx
04.06.2002, 19:24
"Wie ihr wünscht", mein Dark Link. Plötzlich lässt er sich vom Pferd fallen, doch anstatt auf den Boden zu prallen, versinkt er in dessen Schatten.

Im selben Moment taucht er aus dem Schatten eines Baumes unimttelbar hinter Dark auf, packt ihn von hinten, und hält ihm das Schwert an die Kehle. "Schnell oder langsam?"

***

@ doc und lio:
Hano zieht Navi mit, welche sich noch immer umsieht, als suche sie etwas, doch schließlich tauchen die beiden in's Wasser ein, wo sie eine kleine schutzblase umgibt, und sie folgen den anderen.

ihr taucht aus einer kleinen quellen auf, das tosen des zora wasserfalls in den ohren.

Luzifel
04.06.2002, 19:44
Dark ist einem Moment überrascht von der Aktion, doch als Dark Link hinter ihm auftaucht, reißt er den Arm, sammt Säbel hoch und blockt das Schwert vor seiner Kehle.
"Eure Wahl..", zischt er als er sich unsichtbar macht und im selben Moment abtaucht. Mit dem Säbel hält er das Schwert an der Stelle, um nicht davon erwischt zu werden und in der selben Bewegung noch zieht er den zweiten Säbel und schlägt unsichtbarer weise nach Dark Links Beinen. Er verspricht sich nicht viel davon, doch sofort schießt er auch davon in die Richtung aus der er sich ihnen zum Anschein genähert hat.
Kurz läßt er seine Silhouette aufblitzen, um sie auf sich aufmerksam zu machen, als er bereits ein paar Meter weg ist.


Zerebriel läßt den Tisch mit den Instrumenten herein bringen. Er wirft einen kurzen, aber aussagekräftigen Blick zu Impa. >mach dich auf was gefasst..<, liegt darin und so geht er auf den Tisch zu um zu beginnen..

Foxx
06.06.2002, 20:26
Dark Link, im ersten Moment überrascht, schleudert in dem Moment als Dark kurz zu sehen ist ihm die Flamme des Schwertes hinterher, welche ihn trifft, und zu Boden schleudert.

"sucht ihr schon weiter, Herrin, ich werde mich um ihn kümmern."

Durch einen Schatten folgt er dem Garo und taucht neben ihm wieder auf.

***

@ ALL: Heh, Leute! Wo seid ihr? ;) (Warum rennen mir immer die Mitspieler weg?? ô_Ô)

Für alle, die sich Legend of Zelda - Ocarina of Time mal als Comic zu Gemüte führen wollen:

Teil 1 (http://www.bsu.edu/web/agscherer/ocarina1.htm)
Teil 2 (http://www.bsu.edu/web/agscherer/ocarina2.htm)

(Besser ihr habt Zeit, Englischkenntnisse und denkt dran, dass man Manga von rechts nach links liest ;)).

cayra
07.06.2002, 13:04
gespannt verfolgt hrysaan den kampf,wasnicht immer ganz einfach gelingt.vom ernst der situation kriegt sie nicht allzuviel mit,wird ihr doch erst allmählich klar,was bruderschaftler auf die färsen einer versammlung im wald bringen könnte.sie geht einen schritt vor um die beiden kontrahenten besser im blick behalten zu können...

Luzifel
07.06.2002, 13:06
Dark´s Amulet des Lichtes Blitzt kurz auf und bewahrt ihn vor schlimmeren Auswirkungen als dem auf die Fresse fliegen. Kurz flucht er, weil sein Plan mißlungen ist, doch sofort rollt er unsicht- und so unhörbar wie möglich zur Seite davon und springt einige Meter weiter wieder auf.
>Distanz..<, denkt er während er sich weiter von der Bruderschaftsgruppe entfernt. >ich brauche Distanz..<.
Dark Link scheint ihn in erster Linie mal nicht zu kümmern. Seine Aufgabe ist wichtiger.
>Am besten locke ich ihn auf eine der offenen Lichtungen, da hat der Penner keinen Schatten zum verstecken..<, damit macht er sich in die entsprechende Richtung und ist kurze Zeit später auch schon da. Auch wenn er unsichtbar ist, dürfte er durch das Rennen momentan genügend Geräusche produzieren, damit der Typ ihm folgen kann. In der Mitte der Lichtung mitten unter dem Wolkenfreien Himmel bleibt er stehen und erwartet seinen Gegner.

Syllix
08.06.2002, 17:21
@Dracer: Wir sind schon aus dem Wasser, oder?

Kojo sieht sich aufgeregt um. Danach hält er sich die Ohren zu. Der Lärm des Wasserfalls nervt ihn.
Hano sieht Navi an und fragt sie: "Alles in Ordnung?" dann sieht sie zunächst besorgt zu Kojo, doch als sie ihn da sich die Ohren zuhaltend und irgendwie lächerlich wirkend erblickt schüttelt sie leicht angesäuert den Kopf und sieht wieder zu Navi: "Und nun?" drängelt sie.

Doc

Knightfall
08.06.2002, 19:44
OOC: Was ist denn nun mit Evo und den 2 Anderen? @Dracer

KF

Foxx
08.06.2002, 22:44
@ Knightfall, Masterxslayer und Liz Yuri: Ihr steht noch immer beisammen, das letzte was geschah war das:


Original geschrieben von LizYuri


"wie es euch beliebt ...." meint Imya leise.

Beschäftigt euch miteinander ;)

***

@ dokto und lio:

ja, ihr seid aus dem wasser.

Auf Hanos Frage zuckt Navi mit den Schultern.
"Kennst du hier einen sicheren Fleck?", wendet sie sich an Vico.

***

@ luzifel: Du siehst Dark Link, wie er sich der Lichtung nähert, offensichtlich deiner Geräuschspur gefolgt. Vorsichtig sieht er sich um, bereit sich zu verteidigen oder anzugreifen.

***

@ darkling, edgard und kohako: ich nehme mal an, es geht weiter richtung waldtempel (darkling, übernehmen sie ;)).

***

@ cayra: du kannst entweder der bruderschaft folgen, oder dem garo und dark link, die in die entgegensetzte richtung absind zum kämpfen

Luzifel
08.06.2002, 23:07
Dark ist erfreut. >Du mieser Penner..<, denkt er >hier kannst du deine verfluchten Tricks nicht ausspielen..<
Vorsichtig schleicht er näher. Beide Säbel sind gezogen, doch geht er nicht näher als 10 Meter an den Waldrand heran. Er kniet sich geräuschlos hin und wartet hier auf seinen Kontrahenten.

Knightfall
09.06.2002, 12:09
"Also Freund wäre mir lieber sonst müsste ich gegen dich kämpfen" meint Evo zu Imya und steckt sein Schwert weg.

LizYuri
09.06.2002, 13:07
schweigsam starrt Imya Evo an.

Genesis
10.06.2002, 17:38
Manarra sieht die beiden an "Los. Weiter. Suchen wir den Tempel" Sie blättert im Buch, um einen Zauber zu finden, um starke Schutzmagie aufzuheben.

Foxx
10.06.2002, 19:05
@ darkling, edgard, kohako: ihr kennt den weg zum tempel, ihr habt ihn während der eroberung eingenommen, und so erreicht ihr schon bald die heilige lichtung. ein marmornes hexagramm in dessen mitte das triforce abgebildet ist, zeugt von der heiligkeit des ortesan dem sich über euch der efeubewachsene waldtempel erhebt....

***

@ Luzifel:
Dark Link sieht sich immer wieder um. Sein Blick trifft deinen, und einige Sekunden starrt er dich an, als könnte er dich sehen... dann schweift sein Blick weiter....
Mit einem mal, dreht er sich wieder blitzschnell zu dir, zieht einen Pfeil und feuert ihn genau auf dich. Das ganze geht so schnell, dass du es kaum für möglich hälst....

*

@ Luzifel (2):
Wir überspringen das....
Nach mehreren Stunden, siehst du vor dir eine Impa, die körperlich am ende ist. Trotz der Heilerin die die Wunden zwar versorgte, blieb der Schmerz, und lange würde Impa das nicht mehr aushalten... doch noch immer hatte sie nicht gesprochen.... offensichtlich war ihr mit herkömmlicher folter tatsächlich nciht beizukommen.... sie hatte nichteinmal geschrien....

masterXslayer
11.06.2002, 09:15
"Also,", gibt Treif zu seinen Besten, "sie schaut nicht gerade gefährlich aus, aber sie hat anscheinend dieses Mädchen in Luft aufgelöst! Also lass Vorsicht vor Übermut walten!" Er sieht diese Shiekah an, doch können ihn diese lilaglänzenden Augen nicht täuschen das in jedem Moment auch er selber verschwinden könnte, sodass er ein oder zwei Schritte zurück geht um nur sicher zu gehen...

Blue Lion
11.06.2002, 13:17
Vico "Hinter dem Wasserfall ist Zoras Reich. Auch hier unter den Brücken ist es recht sicher, allerdings lauern in Zoras fluss nicht viel Weiter eine Menge unangenehmer Bieste"

cayra
11.06.2002, 14:22
hry beobachtet die auf den tempel zugehenden."ein heiliger ort...was suchen die hier?!"murmelt sie vor sich hin...

Khamira
11.06.2002, 16:55
Miarana sieht sich um, doch nirgens konnte sie eine Spur von salia erkennen. "Und ihr seid sicher das Salia hier sein wird?"

Genesis
11.06.2002, 17:09
Manarra sieht Miarana kurz mit einem bösen Blick an "Du wagst es, an mir zu zweifeln?!" Sie blättert weiter, bis sie den entsprechenden Zauber gefunden hat. <Gut... das wäre es... Jetzt nur noch die Richtung... Süden... Sehr gut.>

dr_edgard
11.06.2002, 18:09
Piroth sieht sich das Ganze Szenario an, scheint mit den Gedanken aber anderswo zu sein. Schattenklinges Auftauchen wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen, ihn hatte er hier als letztes erwartet. Er bereute fast, dass nicht er den Kampf angenommen hatte...

Khamira
11.06.2002, 18:28
"Hab ich das behauptet?" meint Miarana ohne Manarra anzusehen. Sie lässt ihren Blick über die Umgebung streifen.

Luzifel
11.06.2002, 20:28
Dark ist zwar erstaunt, doch in jenem Moment, als Dark Link erneut herum schießt springt/rollt er auch schon zur Seite. >danke lieber Instinkt..<, denkt er.
>was soll denn das!?<, denkt er und seine unsichtbaren Augen verengen sich zu Schlitzen. >kann der mich sehen?<, sofort macht er einen taktischen Rückzug mit leisem Fuss und in Zick-Zack-Mustern. Immer bereit auszuweichen.
In der Mitte der Lichtung bleibt er erneut stehen. >Ich kann warten..<, denkt er und bleibt wachsam. >der kann auch nicht ewig bleiben.. die Sonne wird mich schützen..<

Luzifel
11.06.2002, 20:34
Zerebriel sieht sie mit seinen kalten Augen durchdringend an. Das Blut auf seinem weißen Hemd belegt weiterhin seine sadistische Ader.
"Ich habe dir die Haut stellenweise abgezogen und du hast noch immer nicht geredet..", stellt er fest. "Aber was ist, wenn ich das mit Anderen auch machen..", seine Augen funkeln. "ohne Heiler..", er dreht sich zu einer der Wächterinnen um, der man an sieht, daß die Folter extrem gewesen sein muss und sagt ihr:
"haben wir hier noch andere ihrer Rasse?", fragt er. "sonst reichen auch eingekerkerte Andersdenkende, oder ein paar dieser tollen Helden, die es wagten sich aufzulehnen.."

Genesis
13.06.2002, 15:52
"Piroth? Halte dich bereit. Es wird nicht lange dauern. DIR gebührt die Ehre des Kampfes gegen Salia!" Dann sieht sie zu Miarana "Du wagst es, so mit mir zu reden?" Sie will weiterzetern, aber dann: "Das... gibt es doch nicht??!" meint Manarra verwundert. "Das Waldsymbol über dem Tempel ist aktiv?!"

dr_edgard
13.06.2002, 16:25
Piroths Augen blitzen auf. Schlagartig hat er Schattenklinge vergessen, innerlich bereitete er sich auf den Kampf gegen Salia vor. Er schloss die Augen und ging sein gesammtes Fluchrepertoir nochmals durch. Als Manarra das Waldsymbol erwähnt, greift er kampfbereit zu seinem Stab. Er kann es kaum noch erwarten...

cayra
13.06.2002, 16:46
hry schleicht vorsichtig in richtung tempel.sie hat das gefühl,das sie dort hinein muss,nicht nur wegen der bruderschaftler.

Foxx
13.06.2002, 16:48
@ liz, knightfall, masterxslayer:

Ihr hört Geräusche hinter euch, jemand rennt durch das Unterholz. Kurz darauf wird es stiller, ihr hört kurz das Surren eines Pfeiles, das Rascheln von Gras..... es muss ganz in der Nähe sein.....

***

@ luzifel (1):

Als du zur Seite rollst, springt Dark Link aus dem Unterholz auf dich zu, und holt zum Schwerthieb aus!

luzifel (2):

Die Heilerin überlegt kurz, schüttelt dann den Kopf. "Manarra zog es vor bis auf die Weisen keine Gefangenen zu machen." (Eine Vorgehensweise der Ezekiel doch bestimmt nicht abgeneigt war, doer? ;))

***

@ lio und doc:
"Zoras Reich gehört zur besetzten Zone", überlegt Navi. "Das beste wird sein, wir bleiben erst einmal hier...... irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt", seufzt sie, "die anderen sind schließlich noch im Wald!"

***

@ darkling, edgard, kohako:
Als Manarra es sagt, fällt auch euch es auf: das Waldsiegel über dem Tempel schimmert in einem grünlichen Licht.... ein zeichen dafür, dass es aktiv ist, und das obwohl die Bruderschaft den Tempel bereits eingenommen und das Siegel gebannt hat. Wenn das Siegel aktiv war, bedeutete dies, dass Salia im Besitz ihrer Macht war.....

Genesis
13.06.2002, 16:52
Manarra gefällt das nicht "Piroth... Spürst du es auch?" Sie blättert in ihrem Zauberbuch und findet einen Defensivzauber. Sie bereitet ihn vor.

Luzifel
14.06.2002, 12:39
oft: wie kann man mit einem Bogen einen Schwerthieb machen:confused:

MfG
Luzifel, der Klugscheißer..
_________________________________________
Dark weicht zur Seite aus, doch so leise und behutsam, daß man seine Schritte nicht hören kann. >So.. Penner..<, damit bewegt er sich langsam im Zick-Zack über die Wiese, doch nähert sich nie dem Schatten an dessen Rand. Er schleicht und wird dadurch langsamer, doch auch nicht mehr hörbar.
>kann der mich wirklich sehen?<, denkt er.

Syllix
14.06.2002, 13:19
Kojo eilt zu Navi und will ihr Mut machen: "Sie werden schon auf sich aufpassen!" Hano nickt nur zustimmend und sieht sich erstmals um: "Und wir werden hier auf sie warten!" meint sie daei entschlossen.

Doc

dr_edgard
14.06.2002, 17:35
Piroths Blick bleibt gebannt auf den Tempel gerichtet. "Ja... Salia muss ihre Kraft wiedererlangt haben..."

Apoc
14.06.2002, 18:48
Im inneren des Tempels "klebt" eine unbekannte Kreatur an der Wand und geniesst seinen kleinen Imbiss, ehe er seine Aufmerksamkeit dem Eingang widmet: <Stimmen?>, fragt er sich und klettert mit dem Rücken zur Wand gerichtet etwas höher: <Und wo ist die kleine Grüne hin?>

Genesis
14.06.2002, 19:25
"Dann haben wir keine Zeit, zu verlieren! Los. Kommt!" Manarra spricht einen Schutzzauber über sich und ihre beiden Gefährten und betritt dann den Tempel. Sie sieht sich um, die Kratur an der Wand entdeckt sie nicht.

Foxx
14.06.2002, 19:38
@ Darkling, Edgard und Kohako: Als ihr den Tempel betretet, ist plötzlich der Teufel los.... mit einem mal, fallen dutzende von Eulen über euch her, mit lautem Geschrei, stürzen sie sich auf euch, und attackieren euch und euer Gefolge mit Krallen und Schnäbeln....

***

@ LiD: Du siehst die Fremden den Tempel betreten, und wie sich plötzlich dutzende von Eulen auf sie stürzen.....

***

@ Luzifel: Er hat sowohl Schwert als auch Bogen ;)
Dark Link rollt sich elegant ab, als seinhieb ins Leere geht, und kommt danach wieder ins Stehen. Sein Blick schweift über die Lichtung.... und bleibt schließlich an deinen Füßen hängen.
Ein Lächeln huscht über seine Lippen, als er plötzlich nach feuchter Erde greift, die auf dem Boden liegt, und diese auf dich wirft.

***

@ Doc und Lio:
Navi sieht dich zweifelnd an. Offensichtlich wäre es ihr lieber zu wissen, was die anderen machen.
Doch es bleibt keine Zeit nachzudenken, denn plötzlich hört ihr Stimmen hinter euch!

Apoc
15.06.2002, 08:59
Mace kann sich ein grisen nicht verkneifen, klettert aber vorsichtshalber lautlos noch ein Stück weiter nach oben: <Wo ist nur die grüne Göre hin?>

Syllix
15.06.2002, 09:38
Kojo zuckt zusammen und greift zu seinem Schwert. Dabei dreht er sich um und baut sich schützend vor Naiv auf. "Wer da?" ruft er dann.
Hano hingegen schreckt auf und saust rasch zu Vico, hinter dem sie sich versteckt.

Doc

Blue Lion
15.06.2002, 12:49
Vico ist natürlich schön groß zum verstecken ^^

Êr greift zu dem Kampfstab den er mit sich trägt und wartet ab

Syllix
15.06.2002, 13:07
@Lio: Hano ist eine Fee.. da ist jeder größer ;)

Doc

Luzifel
15.06.2002, 14:59
Zerebriel ist äußerst enttäuscht von dem Mangel an Gefangenen.
"Ist hier wirklich niemand sonst eingekerkert?", fragt er, dann senkt er den Blick und streicht sich im Nachdenken über das Kinn.
"Ich denke, dann werde ich dem kleinen Kind mal einen Besuch abstatten müssen..", dann richten sich seine böse funkelnden Augen auf die Weise an der Wand.
"und es ist deine Schuld, daß ich dazu gezwungen werde..", sagt er und ein böses Grinsen samt irrem Glanz in den Augen zieht über sein Gesicht.

Luzifel
15.06.2002, 15:03
Dark weicht der Dreckladung aus, doch ist er maßlos erstaunt.
>darauf hätte ich auch kommen können..<, denkt er und muß grinsen.
Dest umfasst er beide Säbel und zieht die Waffen erneut. Dann macht er sich unsichtbarerweise an einen Angriff auf seinen Feind.
Der eine Säbel schwingt von links oben, der Andere von der Seite rechts auf Hüfthöhe auf Dark Link zu. Er macht sich bereit im Notfall nach hinten weg springen zu können, falls er auf die Mitte seines unsichtbaren Körpers zielen sollte..

Genesis
15.06.2002, 15:06
Manarra lächelt zufrieden. "Der Schutzzauber sollte uns vorerst von den Viechern schützen... aber nicht so lange. Wir haben keine Zeit zu verlieren, also los!" Sie macht einen Schritt voran und eine Eule trifft sie doch. "Ah." stöhnt sie und zieht ihren Säbel, aber die Eulen sind schneller, die eine bestimmte fliegt weg und greift erneut an.

Apoc
15.06.2002, 15:09
Mace findet es amüsant wie die Dame nach dem Vogel schlägt und kann sich erneut ein grisen nicht verkneifen.

Khamira
15.06.2002, 15:09
"Wie war das, das der Schutzzauber uns die Viecher vom Leib halten soll?" fragt Miarana spöttisch und zieht ihr Schwert.

Genesis
15.06.2002, 15:16
"Halt die Klappe" keift Manarra Miarana an. Die Eulen greifen auch Miarana und Piroth an. Dutzende kommen immer noch hinzu und verhalten sich wie aggressive Raben. Manarra kann einer den Flügel abschlagen und tritt dann auf dessen Kopf ein, als die Eule auf dem Boden liegt "Das war für meine Frisur!" brüllt sie.

Auch Mace wird von Eulen angegriffen.

Khamira
15.06.2002, 15:22
Miarana kann sich ein Grinsen nicht verkneifen als sie die wütende Manarra sieht. Dann schlägt sie nach einer herankommenden Eule.

Apoc
15.06.2002, 15:22
<Dämmliche Vieher!> Dank seinen magischen Stiefeln welche es Mace ermöglichen an den Wänden zu kleben kann er nach beiden Peitschen greifen. Während er mit der einen nach der Decke schlägt, lässt er die andere auf eine Eule niederzischen, ehe er mit Hilfe der ersten Peitsche welche sich an der Decke verkeilt hat von der einen Wand quer durch den Raum auf die andere Seite schwingt.

dr_edgard
16.06.2002, 01:23
Piroth beschränkt sich für den Moment darauf, sich mit seinem Stab gegen die Eulen zu verteidigen. Als er einen Luftzug über seinem Kopf spürt (der zu stark ist, um von einer Eule zu stammen), sieht er sich in seinem Verdacht bestätigt, den er hatte, seit sie den Raum betreten hatten. "Manarra, wir sind hier nicht allein!" er deutet mit seinem Stab in die Richtung, wo er die Person vermutet, ohne nachzusehen. Eine Eule, die gerade angreift, wehrt er mit dem Arm ab.

Apoc
16.06.2002, 01:46
Mace steht nur mit den Füssen kopfüber an der Decke und schlägt mit der einen Peitsche den Eulen entgegen, welche sich in seiner Nähe gefinden. Mit lauten knallartigen Lauten vertreibt er auch diejenigen Eulen, welche er gar nicht trifft. Von denen die einen Treffer einstecken müssen bleibt meist nur noch eine kleine Wolke aus Federn zurück

Genesis
16.06.2002, 12:48
Die Eulen, die getroffen werden, fliehen etwas und kommen dann aber wieder zurück. Gemeinsam stürzen sie sich auf Miarana.

Manarra sieht zu Piroth und dann in die Richtung, die er ihr andeutet "Was bist du?" ruft sie dem unbekannten Wesen zu und wird, durch die Ablenkung wieder von einer Eule attackiert. "Sammelt euch um mich!" ruft sie den anderen zu. "Verteidigt mich, während ich einen Zauber suche!"

Apoc
16.06.2002, 13:08
Mace bleibt erstmal an seinem sicheren Platz: "Ich bin nicht der Eulenvater, wenn ihr das meint..."

masterXslayer
16.06.2002, 17:48
Treif rennt alleine auf das Geräusch zu, wo er dachte es gehört zu haben, und nach wenigen Sekunden kommt er auf den Hauptweg. Jetzt war er sich nicht mehr geanu sicher wo er es gehört haben sollte...

cayra
19.06.2002, 12:33
hry,die in einer seitennische steht ,fängt an zu lachen,sie kann gar nicht anders,der zerrupfte anblick der gruppe und das wesen an der decke,rufen in ihr eine derartige erheiterung hervor,das sie sich einfach nicht beherrschen kann.

Apoc
19.06.2002, 16:42
Mace seinerseits wird sofort auf das Wesen aufmerksam und schwingt seine Peitsche an die Wand genau über ihm. Mit unglaublicher Kraft stösst er sich von der Decke ab und schwingt genau auf das Wesen zu: <Na warte!>

Khamira
19.06.2002, 17:27
Miarana stellt sich neben Manarra und greift die angreifenden Eulen an, wobei sie auf die Köpfe dieser zielt.

Foxx
22.06.2002, 15:47
sorry, dass ich euch solange habe warten lassen.... :engel:

@ doc und lio:
Als Kojo ruft, verstummen die Stimmen. Ihr hört eine Weile nichts, an und zu das Rascheln des Grases.

Plötzlich packt Vico jemand von hinten.
"Was haben wir denn da?"
Zwei Gerudowachen stehen hinter euch.

"Ein Zora und ein Kokiri mitten in der Nacht im Freien? Wisst ihr denn nicht dass es verboten ist, sich nach Einbruch der Nacht im Freien aufzuhalten? Sieht so als, als müssten wir euch bestrafen..."
Ein fieses Grinsen kommt über das Gesicht der einen Gerudo.

***

@ masterxslayer: du kannst in der richtung, aus der das geräusch vermutlich kam, eine lichtung erkennen, und eine dunkles gestalt darauf.

***

@ liz yuri & knightfall:


original erstellt von dracer

Ihr hört Geräusche hinter euch, jemand rennt durch das Unterholz. Kurz darauf wird es stiller, ihr hört kurz das Surren eines Pfeiles, das Rascheln von Gras..... es muss ganz in der Nähe sein.....

Der kleine Stalkid, der hinter Evo war (Treif, Masterxslayer's chara) folgt dem geräusch umgehend. Was macht ihr? ;)


***

@ darkling, kohako, edgard, LiD und cayra:

hry's lachen wird von den tempelwänden reflektiert, immer und immer wieder entsteht ein rückecho, so dass ein gewaltiger krach entsteht. die eulen, die nicht sowieso bereits getötet wurden, ergreifen rasant die flucht.....

Foxx
22.06.2002, 15:50
@ luzifel:

1. Dark Link, der deinen Angriff nur erahnen/ hören kann, wirft sich zur Seite, und kickt dabei den einen Säbel aus deiner Hand (gut gehört ;)), wird jedoch vom anderen in der schulter getroffen und stürzt....

2. Impa zwingt sich sichtlich ruhig zu bleiben. Du scheinst einen Nerv getroffen zu haben, doch noch beherrscht sie sich.
"Ihr werdet aus Prinzessin Ruto auch nichts herausbekommen. Sie ist nicht umsonst eine der Weisen.....".
Man merkt Impa an, dass sie versucht zu blöffen.

cayra
22.06.2002, 17:13
"ow"hry hält sich den mund zu <konntest du dich nicht beherrschen?!mann was für ein krach...>sie späht vorsichtig zu den bruderschaftlern und dem an der decke.

LizYuri
22.06.2002, 17:30
mit schnellen geräuschlosen schritten verschwindet Imya im gebüsch und folgt dem geräuscht lautlos.

_____________________

ähh bitte nenn mich Liz oder wenn dann LizYuri zusammengeschrieben ...danke ;) :rolleyes:

Luzifel
22.06.2002, 20:19
Zerebriel sieht ihr in die Augen. Ein Hauch des Irrsinns ist auf ihnen zu sehen. Er legt den Kopf leicht schief, was seinen Geisteszustand noch weiter unterstreicht.
"wenn ich nichts aus ihr heraus bekomme, dann mache ich mir den Spaß und foltere sie tagelang vor deinen Augen und glaube mir..", er beginnt zu grinsen. "ich kenne Mittel und Wege dich die ganze Zeit wach und klar bei Bewußtsein bleiben zu lassen..", sein Grinsen scheint noch breiter und bösartiger zu werden.
"euch beide sogar.."



Dark ist sauer, daß dieser junge Spund ihm den Säbel aus der Hand geschlagen hat und springt zurück zu diesem um ihn aufzusammeln, dann enttarnt er sich und beginnt sich zu konzentrieren. Ein Wort von ihm und ein kleiner schwarzer Geist mit einer Laterne erscheint vor ihm. Sofort macht er sich wieder unsichtbar und grinst.
"Mein kleiner Freund sag: hättest du die Güte den dort drüben zu beschäftigen bis ich weit genug weg bin?", der kleine Geist nickt nur und dreht sich zu Dark Link um. Kleine rote Augen leuchten unter der Kapuze des Wesens.
"Danke..", sagt Dark artig und höflich und verschwindet im nahe gelegenen Wald. >Der ganze Vorgang eben hat maximal 12 Sekunden gedauert..<, denkt er >kommt es mir nur so vor oder werde ich tatsächlich langsamer?<

Der kleine Geist beginnt damit Dreck aufzuwirbeln und auf Dark Link zu schleudern.

Apoc
22.06.2002, 22:57
Der Rückschall bereitet Mace enorme mühe und seine konzentration lässt sofort nach, worauf er kurzzeitig die Kontrolle über seine magischen Items verliert und somit auch den Halt an der Wand. Mit eingem gewaltigen Bums kracht Mace auf den Boden: <autsch!>

dr_edgard
23.06.2002, 01:49
Piroth fasst sich schnell wieder und macht sich sofort bereit, einen Fluch auf den zweiten Eindringling zu legen. Den Wicht, der von der Decke fiel überlässt er den anderen.

Syllix
23.06.2002, 11:50
Kojo baute sich demonstrativ auf und gab dann mit einer gekünstelten Stimme zu verstehen: "Ihr wollt Uns bestrafen? Wie das denn?" er grinste dabei provozierend und blinzelte Hano und Navi zu.
Hano mußte grinsen bei diesem Anblick. Das war typisch Kojo. Sofort fokussierte sie die beiden Wachen mit einem ernsten Blick.

Doc

Knightfall
23.06.2002, 18:48
Evo zückt erneut sein Schwert und dem Vieh in dem Busch hinterher.

Khamira
23.06.2002, 19:29
Miarana sieht sich um. "Ob uns jemand bemerkt hat?" fragt sie sich.

masterXslayer
25.06.2002, 15:45
Vorsichtig nähert er sich dieser Gestalt und leise tastet er sich hin.

Foxx
26.06.2002, 21:08
@ liz: sorry

@ liz, Knightfall und master:
ihr alle nähert euch der lichtung, auf der einen schwarze kämpfer steht, die sich plötzlich zur seite wirft und stürzt, fast als hätte eine unsichtbare gestalt sie angegriffen. kurz darauf erscheint ein kleiner Geist auf der Lichtung, der auf den schwarzen Kämpfer zufliegt.

plötzlich wird evo, mit voller wucht getroffen und stürzt, als sei jemand gegen dich gerannt. im selben moment wird vor euch ein garo sichtbar, der ebenfalls gestürzt ist.....

***

@ luzifel: siehe oben, du rennst in evo rein, stürzt, und wirst sichtbar ;)

@ luzifel zum 2.:
Plötzlich verzerrt sich Impas Gesicht vor Wut: "DU WIRST IHR NICHTS TUN, HÖRST DU??"

@ lio und doc:
Die gerudo schauen sich verdutzt an, dann müssen sie anfangen zu lachen.
"Du hast ja Mumm, Kleiner.... na pass mal auf, dass dir der nicht noch zum verhängnis wird.... ihr zwei kommt jetzt erstmal mit ins verließ, wegen beleidigung der garde der bruderschaft! wenn ihr da brav seid, lassen wir euch vielleicht in ein paar tagen wieder raus."
Jeweils eine richtet ihren Speer auf einen von euch.
"Los bewegt euch!"

***

@ darkling, kohako, edgard, LiD und cayra: öhm... solange ihr nix macht kann ich auch net viel machen.... (*stups@darkling*)

Luzifel
26.06.2002, 21:13
Zerebriel lächelt kalt. "Das kommt nur auf dich an..", sagt er und kommt näher um ihr zu zeigen wie machtlos sie gegenüber ihm ist und das sie nichts tun kann um ihn an irgendetwas zu hindern, außer ihm zu geben was er will.


-----------------------------------------------------------------------

Dark fliegt vorüber und in die Dornenbüsche. Von einem Moment zum anderen verliert er die konzentration und flucht leise, da er sich der Nähe zu Dark Link bewußt ist.
Langsam rappelt er sich auf, als er die anderen hinter ihm erkennt.
"Ihr?", zischt er und zügelt seine Aura der Angst erneut. Dann geht er in Deckung und kniet sich in ihrer Nähe hin.
"Was zur Hölle hat euch geritten herzukommen!?", zischt er.

Foxx
27.06.2002, 16:52
@ luzifel: Impa sieht dich hasserfüllt an. Schließlich seufzt sie und blickt zu Boden. "Was willst du wissen?"

Luzifel
27.06.2002, 18:06
Zerebriel streicht ihr über das Gesicht.
"Gut so..", sagt er leise und geht dann in die Mitte des Raumes zurück. Ein Wink und die Wächterinnen tragen einen großen Sessel herein. Er setzt sich und sieht sie an.

"Sage mir wo sich Prinzessin Zelda befindet und was momentan mit Link los ist.", sagt er kalt.

Foxx
29.06.2002, 18:45
@ALL: Macht mal was, dass das hier keine Privatveranstaltung von Luzi und mir wird....

Apoc
29.06.2002, 18:49
Mace springt mit einer ruckartigen Bewegung seiner Beine wieder auf seine Füsse und blickt von den drei Angegriffen hinüber zum Wesen. Wortlos schleudert er seine Peitsche nach ihm und hofft es dadurch zu fassen.

Luzifel
29.06.2002, 18:49
@all: Los ihr faule Bande!


MfG
Luzifel, der Provokante..

PS: wenn euch dieser psot über das Maß des Anstoßes zum Schreiben stört, dann ignoriert ihn, weil er an sich nicht böse gemeint ist..

dr_edgard
29.06.2002, 19:17
@Dracer

Ich bin gerade mit Cayra beschäftigt, die bekanntlich in nächster Zeit nicht On ist. Ausserdem ist LotD nicht hier, ich kann nix machen.

Foxx
29.06.2002, 23:36
hm, ok, bis cayra und Darkling da sind, hat die bruderschaft ein problem... ich überleg mir was.

aber doc, lio, liz, knightfall und master können ja *indenhinterntret* :zwinker:

Dracer, der Luzifel für die Unterstützung dankt

Syllix
30.06.2002, 20:23
Kojo sieht kurz fragend zu Hano und Navi. Hano zuckt mt den Schultern und blickt dann verlegen auf den Boden.
"Öhm... wo haben wie die Garde denn beleidigt? Ich habe lediglich zwei Fragen gestellt.. mehr nicht..." meint dann Kojo und steckt sein Schwert weg. Er würde keinen Widerstand leisten, aber verstehen konnt er das hier auch nicht.

Doc

Knightfall
30.06.2002, 21:14
OOC: Habe gerade ein Ideentief sorry

KF

Foxx
02.07.2002, 19:05
@ Knightfall:
Du bist umgerannt worden, und weißt nicht wie du darauf reagieren sollst?!? :eek6:

***

@ Luzifel:
Impa lässt ein erzwungenes Lachen hören.
"Ob du es glaubst oder nicht, ich kann dir keine deiner Fragen beantworten.... Zelda ist auf der Suche nach Link, soviel weiß ich.... doch wohin er verschwand, das weiß Farore..."

***

@ Doc & Lio:
"Das fehlt mir gerade noch!"
Blitzschnell fliegt Navi auf die eine Gerudo zu, und schwirrt um ihren Kopf herum, piekst diese dabei immer wieder, wie eine Fliege die sich nicht abschütteln.
"Na los, versteckt euch, in Gefangenschaft der Bruderschaft zu geraten, ist das letzte, was wir nun gebrauchen können...", ruft sie Vico, Kojo und Hano zu.
Wenn ihr euch umseht, habt ihr entweder die Möglichkeit, flusabwärts (Richtung hylianische steppe und fort von zoras wasserfall) zu rennen, oder durch den wasserfall direkt ins zora reich. Außerdem könntet ihr durch den Geheimgang zurück in die Wälder....

***

@ ALL: Leute, macht was..... die Bruderschaftsgruppe, sowie die Gruppe um Liz, Knightfall, Master und Luzifel is derzeit inner situation, in der ich nicht viel machen kann.... interaktion is gefragt! In anderen RPG's klappts doch auch.... :(

Luzifel
02.07.2002, 19:22
Zerebriel ist äußerst unerfreut und so sitzt er kalt in seinem Sessel und versucht sich zu beherrschen.
"Weißt du was mit Ganodorf ist?", fragt er um wenigstens irgendetwas brauchbares zu erfahren.

Apoc
02.07.2002, 20:06
Original geschrieben von Lektion in Demut
Mace springt mit einer ruckartigen Bewegung seiner Beine wieder auf seine Füsse und blickt von den drei Angegriffen hinüber zum Wesen. Wortlos schleudert er seine Peitsche nach ihm und hofft es dadurch zu fassen.

ich hab was gemacht :p

Gruzz
Lekinde :sith:

Syllix
06.07.2002, 11:39
Kojo blickt zwischen dem Wasserfall und dem Fluß hin und her. Er kann sich nicht entscheiden und so blickt er Hano fragend an.
Hano ihrerseits blickt den Fluss tief an. "Flussabwärts... " meint sie dann vorsichtig und blickt Kojo und Navi an.
Kojo seinerseits blickt flussabwärts. Die Landschaft sollte sich sehr gut eignen, sich dort zu verstecken, oder? (Dracerli?;) )

Doc

Foxx
06.07.2002, 11:44
Flussabwärts befinden sich viele Hügel, seitlich wird der Strom von Klippen neben einem schmalen Uferstreifen von Felsen begrenzt, zwischen denen man sich gut verstecken können müsste..... Hanos Gefühl hat sie nicht getrügt.
"Macht schon!", ruft Navi ihnen zu.
Die zweite Gerudo, die zunächst ziemlich verdutzt das kleine Vieh anstzarrte, ohne etwas zu tun, richtet plötzlich ihren Speer auf euch. "Nichts da! Ihr bleibt brav hier!" Langsam geht sie auf euch zu.....

***

@ Luzifel:
"Sicher. Wir Weisen haben ihn verbannt, ihn die Schattenwelt, die er selbst schuf."

Syllix
06.07.2002, 12:13
Kojos Blick geht kurz zu Hano. Diese nickt nur und deutet Navi und Vico an, dass sie nicht hinschauen sollen.
Mit einer raschen Bewegung zieht Kojo eine Dokunuß aus der Hosentasche und wirft sie mit aller Kraft vor die zweite Gerudo. Alsgleich beginnt er Richtung flussabwärts und Uferstreifen zu laufen. Hano saust ebenfalls ohne zu zögern los.

Doc

Blue Lion
06.07.2002, 12:34
Vico setzt sich in bewegung und springt gleich in den Fluss als er ihn errreicht, bleibt aber noch still um zu sehen ob alle mitkommen

Genesis
07.07.2002, 17:04
OOC: Sorry... Wie einige wissen bin ich derzeit nicht sonderlich... aktiv und kreativ... Tut mir leid...

___

Manarra sieht den Gang entlang. Sie lächelt. Mit einem Wink mit ihrer Hand hält sie nun eine Fackel in der Hand und leuchtet alles aus. Dann sieht sie Mace, erstmals genauer. "Was bist du?" fragt sie skeptisch.

Apoc
07.07.2002, 19:28
"Was ich bin...?" <gute frage...> Mace blickt Manarra entgegen ohne die Frage zu Ende zu beantworten: "...wer seid ihr?"

cayra
09.07.2002, 19:56
hrysaan wehrt die peitsche mit dem stab ab ,diese kommt zurückgeflogen und klatscht neben mace an die wand.dann tritt sie aus der nische.<verstecken zwecklos,scheint mir>

Apoc
19.07.2002, 22:42
hmmm... im moment läuft hier eh ned so viel, aber ich melde mich hier trotzdem mal für eine Woche ab. Man sieht sich nächsten Samstag wieder.

Gruzz
Lekinde :sith: