PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet FinalArt den deutschn Comic?



MoritzStetter
13.05.2002, 11:35
Mich

eric-dee
13.05.2002, 13:23
Schön wär´s ...!:)
Gruß, eric

Mr. Blue
14.05.2002, 15:40
Servus.

Eine Sache möchte ich gleich vorneweg klären: Mit Das Format haben wir uns für die Dauer des Face Oneshots zusammengeschlossen und eine Zusammenarbeit getestet. Mittlerweile arbeiten wir wieder alleine.

Wir geben uns alle Mühe Euch gute Produkte anbieten zu können. Und wenn sich unsere Comics in Zukunft mindestens so gut wie bisher verkaufen, werden wir auch weitermachen... keine Frage.

Uns würde natürlich auch interessieren, was die anderen Surfer da draußen von uns und unseren Produkten halten. :)

Pats Reiseabenteuer
16.05.2002, 17:32
Ich finde im allgemeinen eine gewisse Konkurrenz nicht schlecht für den Markt insgesamt.

Übrigens ist IPP noch aktiv. Dorn 3 soll ja demnächst erscheinen.

Fighting Sausage
17.05.2002, 13:25
Zu wünschen wäre es, aber ich glaube da bedarf es leider doch noch mehr.
Aber da Konkurenz bekanntlich das Geschäft belebt kann man nur abwarten, aber ein Schritt war die Gründung ja allemal und wenn jetzt noch mehr Verläge kommen würden, wäre es natürlich perfekt.


Was ich von FA Comics halte is doch klar, ich liebe sie.

Sade
09.06.2002, 18:38
Also wenns die von Final Art nicht schaffen den Deutschen Comicmarkt nicht zu retten wer dann?
Die Comics sind Grafisch dehr abwechslungsreich, die Storrys auf einem gleichbleibend gutem Level also wenn die nicht wer sonst?

Karsten
09.06.2002, 23:28
Ein paar Versuche sind's zumindest wert...;)...

Grüße!

- Karsten

Michael Vogt
13.06.2002, 10:33
Ich denke, wenn es etwas gibt, das Erlangen diesmal bewiesen hat, ist es folgendes: Die deutsche Szene (sowohl Zeichner/Autoren als auch Kleinverlage) war noch nie so lebendig wie jetzt und die Chancen, deutsche Comics zu machen standen noch nie so gut wie jetzt.

Netter Artikel dazu übrigens auch bei www.szene-whatcher.de .

Gruß
Michael

cyqle
06.08.2002, 14:14
"die Chancen, deutsche Comics zu machen standen noch nie so gut wie jetzt"
Das will ich doch hoffen, meiner einer möchte da nämlich auch was vom Kuchen haben. :D

Aber, stimmt schon, imho sind Final Art und IPP (um die zwei Wichtigsten zu nennen) die Leitväter der neuen/modernen deutschen Comicszene.
Und ich hoffe und wünsche mir und euch allen, dass dies auch so bleibt oder besser wird und wir noch kräftig was von beiden auf die Theke bekommen. :)