PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wb Ns # 9



Commander Schleicher
12.05.2002, 22:15
Dieses Heft hat mir deutlich besser gefallen als die # 8!

Vor allem die Zeichnungen waren mir diesmal sympathischer.

Habe ich nach der # 8 noch ans Canceln der Serie gedacht hat mich die # 9 nun doch wieder neugierig gemacht... mal abwarten wies weitergeht.

Vor allem war die Story diesmal besser verständlich als beim letzden Heft.

EXPhysiker
13.05.2002, 08:52
Die Zeichnungen sind ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Witchblade-Zeichner Francis Manapul, der ab der zweiten Hälfte der #14 vollständig das Zeichenruder dann in seine Hand nimmt. Bis dahin ist Brian Chings Strecke aber auch sehr sehenswert.

Frank Castle
13.05.2002, 18:50
Die Zeichnungen waren wirklich extrem klasse. Ich freue mich schon darauf, wenn der gute Francis ganz übernimmt. Die Story war diesmal auch etwas verständlicher in gewohnter Jenkins Qualität. Die Serie war eigentlich nie besser.

Nathan Wilks
17.05.2002, 21:50
Ching war sehr, sehr gut als Witchblade Zeichner. Aber Manapul ist einfach nur... allererste Oberklasse, wie ich finde!! Hoffentlich bleibt er der Serie lange Zeit erhalten (und nicht nur 5 Hefte).

Martin Jordan
17.05.2002, 23:14
Mal eine Zwischenfrage, die nicht 100%ig zum Thema passt: Ist in den USA schon die asiatische Witchblade-Story von Billy Tan erschienen, von dem mal einige Seiten in irgendeinem regulären Witchblade-Heft abgebildet waren?

Nathan Wilks
17.05.2002, 23:29
Keine Ahnung. Ich kann aber von mir nicht behaupten, sonderlich an dieser Spin-Off Geschichte interessiert zu sein. Nach Destiny's Child bin ich da sehr vorsichtig geworden. Und da Witchblade #54 so richtig schön war, kann ich auf irgendwelche Nebenserien gut und gerne verzichten.

EXPhysiker
18.05.2002, 05:14
Original geschrieben von Martin Jordan
Mal eine Zwischenfrage, die nicht 100%ig zum Thema passt: Ist in den USA schon die asiatische Witchblade-Story von Billy Tan erschienen, von dem mal einige Seiten in irgendeinem regulären Witchblade-Heft abgebildet waren?

Witchblade: Obakemono konnte man sich im April Previews bestellen und soll Juni ausgeliefert werden. Die Softcoverausgabe kostet $9.95, das Hardcover $29.99.

Martin Jordan
18.05.2002, 09:15
Danke dir!