PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schnellste Mann der Welt...



Koenig Kups
11.05.2002, 22:24
... ist nicht nur Holy!, wenn es darum geht, wer den Redaktionshamsterkäfig zu reinigen hat und er sich aus dem Staube macht, sondern möglicherweise bald auch Vin Diesel, der für eine Rolle als Flash (http://filmforce.ign.com/articles/359/359031p1.html) im Gespräch sein soll...

Adrian Turnipseed
12.05.2002, 08:41
Währe schon interessant Barry oder Wally ohne Haare zu sehen!

Oder kann sich hier wer Diesel mit Haaren vorstellen?:D

Ollie
12.05.2002, 11:01
Who the f*** is Vin Diesel???? :confused:

Milamber
12.05.2002, 13:35
Vin Diesel wurde bekannt durch die Filme Pitch Black und The Fast an the Furious.

Ollie
12.05.2002, 21:25
Aha! Keinen davon gesehen (nur gehört, dass the fast... ziemlich mies ein soll).
Hat jemand ´nen Limk (Link meine ich) mit Foto oder so???

WanderDüne
12.05.2002, 23:55
Original geschrieben von Milamber
Vin Diesel wurde bekannt durch die Filme Pitch Black und The Fast an the Furious.
....und demnächst bekannt durch XXX, ein als XXX-Film getarnter (zumindest aus namenstechnischer Herrkunft) Agentenstreifen, wo Vinnyboy einen Über-Bond markiert mit Sonderausrüstung bei der sogar Q vor Neid erblasst (und ich meine nicht diese Laberquarktasche aus StarTrek).

Im Prinzip ist XXX ein selten dämlicher Titel .. und würde es ein Oscar für "Worst Movie Title" geben so hätte dieser Film in meinen Augen für die nächsten 20 Jahre keine gefährliche und potentielle konkurrenz.
Wobei man aber nicht das Sprichwort ausser acht lassen darf: " Dümmer gehts ümmer"

´Düne

Michael Heide
13.05.2002, 10:06
Original geschrieben von Ollie
Aha! Keinen davon gesehen (nur gehört, dass the fast... ziemlich mies ein soll).
Hat jemand ´nen Limk (Link meine ich) mit Foto oder so???
Klar. http://us.imdb.com/Name?Diesel,+Vin Unter "more photos" gibt es offensichtlich mehr Photos. Ob das ganze eine elegante Wahl ist, sei mal dahingestellt.

Ruppoman
13.05.2002, 17:34
Ach was, das passt schon.
Vinnie würde ich zwar nicht auf eine Stufe mit Al Pacino stellen, was schauspielerische Fähigkeiten angeht, aber er ist wirklich ziemlich cool... dieser kranke Blick in den Augen, hehe...
Oh, es geht um Flash ?! Naja, könnte ich mir trotzdem ganz gut vorstellen. Wally/Barry haben ja nicht sooo die Charaktertiefe wie Bruce Wayne.

WanderDüne
13.05.2002, 22:37
Original geschrieben von Koenig Kups
... ist nicht nur Holy!, wenn es darum geht, wer den Redaktionshamsterkäfig zu reinigen hat und er sich aus dem Staube macht, sondern möglicherweise bald auch Vin Diesel, der für eine Rolle als Flash (http://filmforce.ign.com/articles/359/359031p1.html) im Gespräch sein soll...
... nur leider ... oder zum glück, stellt sich dieses Gerücht als Ente heraus ;)
Da hatte jemand leider zuviel Fantasie, als er/sie Diesel mit Flash in Verbindung brachte. Nun denn.

Doerck
14.05.2002, 20:38
Hab auch gehört, das er die Hauptrolle im Hellboy-Movie spielen soll. Dort wärs egal ob er Haare hat, ist eh alles unter ne Maske.
Habs nur beiläufig erwähnt, da ess ja mal einen Batman/Hellboy/Starman-Crossover gab.