PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackass!



Karsten
11.05.2002, 21:22
Ein Thread von kurzer Lebensdauer, aber hoffentlich doch nützlich für den späten CF-Surfer: um 23:00 beginnen zwei Stunden "JACKASS" auf MTV! Am besten zu feiern mit 50 Eiern, Eieromlett und natürlich Eierpunsch!:kotz: Heissadaswirdlustisch! :D

Grüße...

Michael Vogt
11.05.2002, 21:31
Mal sehen, ob ich fertig genug bin, mir das anzusehen... :p

Gruß
Michael

Maxx
11.05.2002, 22:21
Ist heute nicht eine Art Jackass Tag? Denn von 19-22:00 Uhr kamen auch schon 6 Folgen jackass.

Ich bekenne mich hier mal auch ,ein Jackass Fan zu sein.
Ich weiß natürlich , dass das eine unglaublich infantile Nummer ist, aber irgendwie komm ich nicht davon los ;).

flo
11.05.2002, 23:35
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,
wieso erfahre ich das erst jetzt !!!!

Csar
12.05.2002, 08:52
Ya, gestern bzw heute war der große Jackass Tag.
Von 19-22 Uhr und von 23-1.00 Uhr gings los.
Leider hab ich auch erst mittendrin reingeschaltet.:crap: :special:

Wonderdog
12.05.2002, 10:32
Der Liliput mit rot geschminktem Gesicht und eiuner Grünen Perücke im Babystrammpelanzug war cool.
Als er zu der Freakmusik Skateboard gefahren ist.
Oder als die den Sarg ausm Auto haben fallen lassen.Und die Leiche ist fast rausgefallen.:D :D
Kommt jetzt öfters so ein Tag

Csar
12.05.2002, 10:53
Original geschrieben von Wonderdog
Der Liliput mit rot geschminktem Gesicht und eiuner Grünen Perücke im Babystrammpelanzug war cool.
Als er zu der Freakmusik Skateboard gefahren ist.


Du meinst Wee Man, ja das war lustig.


Original geschrieben von Wonderdog

Kommt jetzt öfters so ein Tag


Kanns nur hoffen, heute gehts ab 15:30 jedenfalls weiter.:D

ZeroCool
12.05.2002, 12:09
Ähem, wer oder was ist Jackass?

Karsten
12.05.2002, 12:30
...google!

http://www.mtv.com/onair/jackass/

Paranoia
12.05.2002, 12:36
Ich find Jackass auch geil, aber ich hab jetzt schon alle Folgen 3x gesehen.
Ich find des arschig, dass die in den USA so lang Stress geschoben haben bis der Johnny Knoxville keinen Bock mehr hatte und es hingeschmissen hat.Es gibt keine neuen Folgen mehr.
Aber nen deutschen Ableger "Freak show".....
Hat des jemand schon gesehen??????????????

Spermathron rulez!!!!!!!!

Csar
12.05.2002, 12:41
Original geschrieben von Paranoia
Aber nen deutschen Ableger "Freak show".....
Hat des jemand schon gesehen??????????????


Läuft das schon? Wenn ja, wann?

Paranoia
12.05.2002, 12:52
mittwoch mittags( um 5 oder so)
Und irgendwann abends..
Bis jetzt gibts aber nur 3 Folgen.
Die leut von MTV wolln abwarten wie die Medien reagieren wenn sich jetzt statt Amis deutsche die Schädel einschlagen...

Fighting Sausage
12.05.2002, 19:38
Yeah, war geil, habt ihr auch Margeras Skatevideos? Die CKY Dinger? die sind noch lustiger. Nebenbei kann ich noch Destroying America empfelen, eines der derbsten Skatevideos überhaupt.

bd

Manila
13.05.2002, 00:01
Ich dachte, das Jackass-Special sollte ne Woche vorher laufen...?! Hab auch einige Folgen von CKY, aber die sind da ganz schön derbe (da ist eine mit Schokopudding präparierte Windel im Mülleimer auf die sich ein "Ausgehungerter" stürzt lustiger), wär ja cool, wenns nur beim Skaten bliebe, ich weiss ja nicht, was du für Folgen hast, Sausage?

Lupo_Wien
13.05.2002, 08:37
Original geschrieben von Manila
Ich dachte, das Jackass-Special sollte ne Woche vorher laufen...?! Hab auch einige Folgen von CKY, aber die sind da ganz schön derbe (da ist eine mit Schokopudding präparierte Windel im Mülleimer auf die sich ein "Ausgehungerter" stürzt lustiger), wär ja cool, wenns nur beim Skaten bliebe, ich weiss ja nicht, was du für Folgen hast, Sausage?
"Derb", ja, es wird dauernd gekotzt und Scheiße gezeigt. Das mag ein paar Folgen lustig sein. Mittlerweile find ich's nur mehr ekelig. Und wirklich ein Tabubruch ist das auch nicht. Denke, man könnte die Amis mit ganz anderen Dingen wirklichprovozieren. Abgesehen davon sind oft subtile Attacken sehr viel grimmiger. Mag z.B. "Unter Ulmen" sehr...:D

L-W

Michael Vogt
13.05.2002, 08:56
Wie leicht die Amis zu provozieren sind, sieht man ja am neuen Eminem-Video, wo er als Osama Bin Laden rumhüpft. Das ging sofort durch die US-Presse.

Gruß
Michael

Paranoia
13.05.2002, 18:04
Yeah, die ham voll Stress geschoben, und das obwohl die all-american -D12- boys ihn sogar "besiegen"......
Aber sie tanzen ja dann mit ihm.....
Wahrscheinlich hätten sie ihn "abschießen" müssen, damit die Patriot-Moralapostel gut schlafen hätten können......

Fighting Sausage
13.05.2002, 20:20
Wieso, was ist an CKY denn so schlimm? Naja, am lustigsten sind mMn sowieso die ganzen Undergroundteile mit Graffiti und skateaktionen drauf, die dann abundzu mal in komische andere Sachen ausarten.

Hab das neue Em Video noch nicht gesehen, aber scheint ja mal wieder ein lustiges wie Hi my name is zu werden.

bd

Belasco
13.05.2002, 21:37
jo ist recht amuesant, vor allem E! als robin...

pf.

BIM
13.05.2002, 22:38
naja, wir wollen ja mal nicht so weit gehen und leute wie bam m. oder brandon d. auf eine stufe mit einem commerz-ripoff wie eminem zu stellen.
:walker: :rakete:

Dark Schneider
14.05.2002, 05:34
Was ist an dem Gerücht dran das Knoxville tot sein soll?
Hab ich irgendwie mal von nem Kumpel gehört. Weis nicht wie alt das ist und ob sich das mitlerweile geklärt hat.

dr_edgard
14.05.2002, 07:51
Keine Ahnung, wie alt das Gerücht ist, aber es ist definitiv nicht wahr. Dem Mann gehts (für Jackass-Verhältnisse) bestens.

Was nun aber das Jackass-Weekend betrifft, so war das IMO ziemlich für den Arsch. Da schau ich lieber einen Tag lang nur Clips, als die zehnte Wiederholung eines schon wieder ausgelutschen Formates. Aber wie immer, nur meine Meinung...:rolleyes:

Nico
14.05.2002, 10:41
@Dark Schneider: Allen aus der Jackass-Crew geht's blendend (http://www.mtv.de/jackass/index.php?historie=,,,,Home&groupie=11&) und für August ist bereits der Film (http://www.jackassthemovie.com) angekündigt :bopcorn::laola:!

Csar
14.05.2002, 16:28
Original geschrieben von dr_edgard
Was nun aber das Jackass-Weekend betrifft, so war das IMO ziemlich für den Arsch. Da schau ich lieber einen Tag lang nur Clips, als die zehnte Wiederholung eines schon wieder ausgelutschen Formates. Aber wie immer, nur meine Meinung

Ich fand das Jackass Weekend gut, aber hätte lieber auch Folgen der älteren Staffeln gesehn, anstelle derer, die erst vor wenigen Wochen gezeigt wurden.

@Nico: Danke für die tollen Infos!!!!:laola: :conehead: :scream: :balloons: :feuer:

Ome
16.05.2002, 09:43
Also JackAss ist goil, das war wohl klar.

Aber hat einer mal dieses
'MöchtegernJackassmeetsKindergarten' gesehen ?
Mit Uschi Glas StrahlemannSohn ?

FreakShow, nette Idee aber ist doch nur ein Abklatsch.
Kommt Mittwochs (glaub umd 17. oder 18. Uhr)

Omega, bleibt lieber bei den Eiern...

Csar
16.05.2002, 13:15
@Omegard

Freakshow is wirklich nur ein Abklatsch, hab zwar bisher nur Ausschnitte gesehen aber das reicht mir.
Als "Entschuldigung" der Macher können sie nur sagen dass sie selbst Jackass Fans sind und das als "Huldigung" an die glorreiche Jackass Zeit tun.:conehead:

Martin Jordan
16.05.2002, 16:30
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen: Wieviele Staffeln/Episoden von Jackass existieren eigentlich? Wie groß war die Kritik der amerikanischen Öffentlichkeit? Gibt es irgendwelche Chancen Jackass ausschließlich für die europäischen und vielleicht auch asiatischen MTV-Zuschauer fortzuführen – das sind schließlich noch immer zig Millionen potentielle Fans der Reihe …
Wann kommt der Jackass-Film?

Paranoia
16.05.2002, 16:33
Ich fand Freakshow auch voll scheiße....
So ein richtiger Abklatsch, nur nicht so lustig und auch voll konventionelle Ideen.
Mir gings nicht so wie bei Jackass, wo ich manchmal nur den Kopf schüttel und mich frag:verdammt, wie kommen die auf sone Idee.....
Außerdem ist dieser Tewag-Typ sowas von unsympathisch:nonono2:

Paranoia
16.05.2002, 16:38
Die Kritik war riesig.Sie mussten die show auf einen Sendeplatz tief in de rNacht legen.Es wurde noch schlimmer, als sie nen ersten Nachahmer hatten.
Ein kleiner Junge hat sich wie Johnny Knoxville auf n Grill gelegt(Nur ohne feuerfesten Anzug, aber wenigestens an die steaks hat er gedacht).
Die Medien haben sie zerissen, deshalb hatte Knoxville keine Lust mehr und hat die show eingestellt.
Im "Stern" von letzter Woche ist ein Artikel drüber drin(weil Freakshow gestartet ist)

Holy!
16.05.2002, 16:47
Ist Jackass eine Comedy-Show?

Nico
16.05.2002, 16:52
@Martin Jordan: Es gibt drei Staffeln zu je acht Folgen. Was in welcher passiert, kannst Du auf dieser wunderbaren Fansite (http://www.absolutjackass.com) nachlesen. Und der Film ist (wie bereits oben erwähnt) für August angekündigt.
Mehr zum von Paranoia erwähnten Vorfall gibt es übrigens hier (http://www.taz.de/pt/2001/10/26/a0137.nf/text).

BIM
16.05.2002, 18:45
ausserdem gibt es ja auch noch: landspeed bzw. cky 1 - 3.:crazy:

Martin Jordan
16.05.2002, 20:32
Wenn Knoxville glücklicherweise nicht tot – warum hat MTV dann diese Nachricht noch immer online?! :confused:

http://www.mtv.com@62.49.147.102/latest/Knoxville.htm

@Paranioa & Nico: Danke für die Infos. Wie sah der Artikel im Stern denn aus?!

Lupo_Wien
17.05.2002, 09:04
Original geschrieben von Martin Jordan
Wenn Knoxville glücklicherweise nicht tot – warum hat MTV dann diese Nachricht noch immer online?! :confused:

http://www.mtv.com@62.49.147.102/latest/Knoxville.htm

Weil das eine Fakeseite von irgendeinem Scherzkeks ist. Schau mal auf das "@" und wundere Dich.

L-W

Csar
17.05.2002, 09:26
Wäre auch sehr verwunderlich, wenn "nur" drei Wochen nach dem Tod eines Kameramannes der Crew weitergemacht wird mit der Show bzw. zwei Todesfälle in so kurzer Zeit wären arg. :tozey:

Nico
17.05.2002, 09:40
Lupo_Wien hat Recht: Da war wieder irgendein Lustiger unterwegs. Mehr dazu hier (http://news.bbc.co.uk/hi/english/entertainment/tv_and_radio/newsid_1962000/1962611.stm).

Paranoia
17.05.2002, 14:21
Naja, in dem Artikel stand eben, dass die show ja wirklich NICHT lustig ist und man nicht verstehen kann, wieso sie die erfolgreichste MTV-show ist.
Und das sie nicht verstehen wieso sich die deutschen Medien noch nicht darüber aufgeregt haben(wie in den USA) und dass sich das jetzt doch hoffentlich ändert, wo sich jetzt deutsche im TV die Köpfe einschlagen.
Aber trotz allem fürchten sie,dass auch freak show ein großer Erfolg wird......
Und so weiter und so fort
Eben die "Besorgte-Eltern-Generation"

Martin Jordan
17.05.2002, 14:23
Na toll, und wieder hat Herr Jordan nur mit halber Aufmerksamkeit gelesen. Ich danke euch! :)

Knightfall
17.05.2002, 22:09
JAckass ist wie Tom & Jerry in Realtime...

Holy!
19.05.2002, 06:15
Original geschrieben von Knightfall
JAckass ist wie Tom & Jerry in Realtime...

Nur längst nicht so lustig.

Manila
19.05.2002, 09:10
Und es ist bereits gesellschaftsfähig:

In der letzten TV-Spielfilm (10/'02) ist auf S. 273 ne einseitige Jackass-Werbung, auf dem Bild gehts primär um des einen Schuhwerk und des anderen Weichteile, Robert Lemke würde sagen, "ne typische Bewegung"...:D

Lupo_Wien
19.05.2002, 10:51
Original geschrieben von Manila
Schuhwerk und des anderen Weichteile, Robert Lemke würde sagen, "ne typische Bewegung"...:D
Der Mann hat sich erstens Lembke geschrieben und zweitens ging's immer um eine "typische Handbewegung". Eine Formulierung, die sich heute keiner mehr trauen würde, in den Mund zu nehmen. :D

L-W

Manila
19.05.2002, 11:18
Joooo, korrigier mich nur...:schlumpf:

Ich hab "Hand-" extra weggelassen, weil ich das aufs ganze Bild beziehen wollte, aber wäre Mr. Knoxville bei Herrn Lembke zu Gast gewesen, hätte er auch sicher diese "Handbewegung" gemacht, da hast du schon recht :p

Michael Vogt
06.06.2002, 09:14
Gerade entdeckt, dass uns ja "Jackass: The Movie" ins Haus steht! Hier gibts den Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/jackass_the_movie.html

Quicktime 5 benötigt.

Gruß
Michael

Wonderdog
07.06.2002, 19:54
Also Freak show ist schrecklich.
Meine Mutter hat gesagt dass der eine sich auf eine Leiter gestellt hat und dann auf den Kopf von dem anderem ...ähm ...nicht gepinkelt...

An was ist der eine Kameramann gestorben?

Wonderdog
07.06.2002, 19:55
Wie fandet ihr eigentlich Trigger Happy TV.

Die waren zum schreien.:D

Paranoia
08.06.2002, 19:28
Ja, die warn super.....
Hab mir da immer vor lachen den Bauch halten müssen.
Wenn ich an den Muskelkater denk..:D

Wonderdog
12.06.2002, 13:19
Oder die Riesentaube auf dem Dach,als man den Kammerjäger gerufen hat :D

Paranoia
12.06.2002, 17:26
War lustig :D
Obwohl ich mich kaum noch erinner- Sch*** Kurzzeitgedächtnis :D

LadyInBlack
12.06.2002, 17:40
Neues aus dem Radio im Zusammenhang mit "Jackass": ein 14-jähriger Junge hat sich mit Benzin übergossen und angezündet, angeblich war "Jackass" Vorbild.

Ich finde die Sendung mittlerweile richtig abgefahren, seit die aufgehört haben soviel mit Fäkalien zu machen. Und die "Freakshow" entwickelt sich auch weiter und wird stellenweise richtig witzig, obwohl sie immer ein Abklatsch bleiben wird. Was haltet ihr denn von der "Tom Green Show"?

Gnorf
12.06.2002, 18:32
Tom Green=Na ja nicht mein Humor. Aber kennt hier jemand Celeberty(ähem...richtig geschrieben?!) Deathmatches, Knetfiguren. Promiverarsche, wo sie sich gegenseitig killen. Gab mal glaube ich deutsche Version, aber das war Bäh!

Csar
13.06.2002, 13:49
Original geschrieben von Gnorf
Tom Green=Na ja nicht mein Humor. Aber kennt hier jemand Celeberty(ähem...richtig geschrieben?!) Deathmatches,

Celebrity isses.
Tom Green herrscht, manches is verdammt lustig. :D
Und zu Freakshow: Wird immer nur ein Abklatsch bleiben, mit unsympathischen Gestalten auch noch.

batpawn
13.06.2002, 14:52
wie kann man es nur wagen jackass, das fantastische original mit der freakshow zu vergleichen, ph.
Jackass rulet noch immer ;-)

Wonderdog
13.06.2002, 19:24
@ Paranoia
Das mit der Taube kam glaub ich auch nur einam...;)

Tom Green ist ziemlich verkrampft darin Lustig zu sein ,finde ich.
Paar lustige Stellen dabei aber die meisten Sachen sind verkrampft und einfach nur total blöd(Was man von ihm eigentlih nicht erwarten sollte:engel: )
Celebrity Deathmach ist ,wie ich finde, zum schreien komisch.
Das ist richtig sinnlos brutal und witzig ,gutes Konzept;) .
Bei Trigger happy T.V. waren auch mal diese Gedichts sitzungen als er das Gedicht '1 bis 100000' vorgelesen hat.
1 ,2,3,4,5...,65,66 usw.:D

Wonderdog
13.06.2002, 19:25
ähm
Ich meinte natürlich es kam nur einmal.

Mel
14.06.2002, 06:52
...gibt es wohl trotz der ausdrücklichen Warnung im Vorspann. Jedenfalls hat jemand sich jemand, inspiriert von der Show, mit Brennspiritus überschüttet und angezündet.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,200649,00.html

Gruß
Mel

PS: Er hats zum Glück überlebt.

Paranoia
15.06.2002, 13:16
Ich lieb Tom Green- OK das mit seinen Eltern ist echt hart, aba er hat so abgefahrene Ideen.....
Ich liebe "I´m gonna throw the piggy of the hill" - total sinnlos und nur wegen seiner Präsenz zum Schreien komisch.
Genau so gefalln mir seine Verkleidungen (Landei, Fitnesstrainer, etc.)...... :D
Aba damit steh ich sicher ziemlich allein auf weiter Flur, oder?????

LadyInBlack
15.06.2002, 15:38
@Paranoia: keine Bange, ich finde Tom Green auch total witzig und er ist vom Konzept etwas anders als Jackass. Ich finde er macht mehr "Öffentlichkeitsarbeit". Habe letztens noch sein Versuch gesehen in einem Fernsehsender, den Wetterhasen zu spielen und den Matrazeneinkauf. :lol:

Paranoia
15.06.2002, 18:39
Jaaaaa :D
Ich möchte eine Matratze kaufen und dabei Caramelbonbons essen............ :lol:
Ich möchte den Schulbus sehen, ich möchte den Schulbus sehen!!!!! :eek6:
Auch nicht zu vergessen:
Physik live- sein öffentlicher Versuch, bei dem er 18 Liter Traubensaft verdauen wollte........