PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Berlin-Politik nach der Wende



nekoli
11.05.2002, 15:27
Haaaaaaaaaaaaaaaaallo! Jaja, n neuer thread... :D ... abba, diesmal net für mich, ich soll nur mal fragen, weil wir die ganze Zeit (also 15 Minuten) im Internet nach Informationen über die Politikentwicklung in Berlin nach der wende suchen und leider ham wir nicht soo viel Zeit zum suchen ¬_¬ .... Also, falls jemand was drüber haben oder wissen sollte, bitte an
Dietma@forum-fuer-senioren.de

abba besser wäre neko_lebt@gmx.de

^^° also bitte diese adresse,... die 1. wird wohl net freigeschalten :tozey: also muss meine herhalten ;_; ... falls euch mein Leben lieb ist, dann schickt bitte was, sonst erschlägt man mich gleich, weil ich beim Suchen hier nicht vorwärtskomme...

N-Dee
11.05.2002, 20:04
Und da fragst du im Comicforum?????


Ich bin mir zu fast 200 Prozent sicher, das es auch sowas wie ein Politikforum gibt!!

mal ausprobieren...
www.politikforum.de

Kenwilliams
11.05.2002, 20:24
Wat det nich allet jibbet... :D

nekoli
11.05.2002, 21:54
Ich bwurde gezwungen auch in anderen Foren zu fragen ¬_¬ und mich extra in nem Seniorenforum anzumelden ô.ô ...

naja, war lustisch :D ...

außerdem kann es ja sein, dass es einige gibt, die hier Ahnung davon haben? Ham doch auch Studenten oder sonstwas unter uns, oder nicht???

Kenwilliams
11.05.2002, 22:23
Bin Historiker.






Althistoriker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: