PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem B&R lost scenes??



BATBOY 2000
11.05.2002, 14:31
Wann wirst du sie uns zeigen??:cool:

Batcomputer
11.05.2002, 15:53
Mhh, gute Frage. Wie vielleicht schon einige gemerkt haben, tut sich in letzter Zeit (ich glaub schon seit 2 Monaten) nichts mehr auf meiner Seite.

Das liegt nicht daran, das mir die Lust an Batman vergangen ist - sondern das ich zeitlich wiedermal dank der Arbeit arg eingespannt bin. Die Seite ist ja "nur" ein Hobby.
Dazu schwebe ich gerade in einer Galaxie, weit weit entfernt - und bin mal kurz vom dunklen Ritter zur dunklen Seite der Macht gewechselt und wiedermal mitten im Star Wars - Fieber.

Aber keine Angst, Batman-News ist bald zurück. Wahrscheinlich im Laufe des nächsten Monats (Juni). Etwas aufgeräumter und mit neuen Specials. Die Batman&Robin Lost-Scenes werden allerdings weiterhin auf sich warten lassen, da das Material ziemlich rar ist. Aber es kommt, versprochen.

Erstmal habe ich neue LostScenes aus Batman Forever - wirklich großartige Szenen (z.B. das alternative Ende) - darauf kann man sich dann schonmal freuen.

BATBOY 2000
11.05.2002, 16:01
Na dann bin ich aber mal gespannt...

Alternatives BF ende??? Waaaaaaas?? Verrate mehr!!!;)

Batcomputer
11.05.2002, 16:02
Veraten will ich noch nichts - nimmt ja sonst die Spannung (und die Zugriffe) :D ;)

Nur soviel: Es ähnelt dem Ende von "Batman"

BATBOY 2000
11.05.2002, 16:06
na gut dann warte ich mal wieder...das letzte mal hast du mir gesagt das du es im januar machst.....fauler kerl!!:D Aber was wären wir ohne dich hier.:engel:

Felicat
11.05.2002, 20:08
Original geschrieben von Batcomputer
Dazu schwebe ich gerade in einer Galaxie, weit weit entfernt - und bin mal kurz vom dunklen Ritter zur dunklen Seite der Macht gewechselt und wiedermal mitten im Star Wars - Fieber.

Ach, du auch :D? Schon Karten besorgt? *mit Karte stolz und glücklich wink*

Felicia, die Abgehobene

PS: Warteverkürzung bis zu SW - EP II ;-) (http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=749716)

MadHatter
11.05.2002, 20:21
@batcompy

Da besteht dann auch hoffnung das meine (gar nichmal so schlecht geschriebne) Kritik zu Robin Year One teil 2 dabei is oder? Dann reiche ich evtl. im Juli die zu Teil 3 nach:D Wenn ich das heft bis dahin gelesen hab:rolleyes: :D



MadHatter

Batcomputer
12.05.2002, 11:36
Original geschrieben von Felicat


Ach, du auch :D? Schon Karten besorgt? *mit Karte stolz und glücklich wink*



Ich hatte das Glück gestern schon Episode II in der Vorpremiere zu sehen. Der Film ist der hammer. Star Wars is back! Für mich einer der besten Star Wars Filme - und alles andere wie Episode I.

MadHatter
12.05.2002, 12:18
Original geschrieben von Batcomputer


Ich hatte das Glück gestern schon Episode II in der Vorpremiere zu sehen. Der Film ist der hammer. Star Wars is back! Für mich einer der besten Star Wars Filme - und alles andere wie Episode I.
Na da Zweifel ich noch immer dran!;)


SW go home Herr der Ringe rultz!:D



MadHatter

Felicat
12.05.2002, 16:23
Original geschrieben von Batcomputer
Ich hatte das Glück gestern schon Episode II in der Vorpremiere zu sehen. Der Film ist der hammer. Star Wars is back! Für mich einer der besten Star Wars Filme - und alles andere wie Episode I.


Nun ja, bei insgesamt 4/5 Filmen ist es nicht sonderlich schwer, seine Lieblinge zu haben ;-).
Aber du bist echt ein Glückspilz. Vorpremiere *neid*! Bei uns gibts eine in der Nacht vom 15. auf den 16., aber da ich in die Schule muß...
Ich werde ihn gleich am Abend des 16. 5. sehen *Tage abzähl*.

Felicia, die Ungeduldige

Batcomputer
06.01.2005, 19:50
Nur zur Vollständigkeit: Seit Anfang des Jahres sind alle Lost Scenes zu den bisherigen Batman-Filmen online. Batman Forever wurde sogar noch erweitert und mit kurzen Filmsequenzen angereichert. Viel Spaß mit den Lost Scenes (http://www.batmannews.de/gotham_specials/lost_scenes/lost_scenes_main.html) :)

Schwarze Katze
06.01.2005, 20:03
[..] mit kurzen Filmsequenzen angereichert [..]
Die Sequenzen funktionieren nicht. Werden weder im IE noch im Mozilla geladen.

Edit: Korrektur. Im Mozilla geht's. Habe wohl zu viel erwartet. Das kurze Aufblitzen in der ersten Animation zu Batman Forever ist ja eher.. öhm .. naja ... unspektakulär.

Batcomputer
06.01.2005, 20:24
Die Sequenzen funktionieren nicht. Werden weder im IE noch im Mozilla geladen.

Edit: Korrektur. Im Mozilla geht's. Habe wohl zu viel erwartet. Das kurze Aufblitzen in der ersten Animation zu Batman Forever ist ja eher.. öhm .. naja ... unspektakulär.

Joa, die is wirklich kurz – aber mei, mehr gibts zu der Szene nicht :D Am längsten dürfte die Szene mit Edward Nygma sein.

Laufen die Sequenzen denn nun auch unter Internet Explorer? Mit meiner Mac-Version läufts einwandfrei, Safari jammert auch nicht - nur Opera will nicht.

Schwarze Katze
06.01.2005, 20:32
Laufen die Sequenzen denn nun auch unter Internet Explorer? Mit meiner Mac-Version läufts einwandfrei
Nein, im IE (6.0) geht's nicht. Zumindest bei mir nicht.
Das Feld nimmt die Farbe des grünen Hintergrundes an und das war's.

Batcomputer
06.01.2005, 20:37
Nein, im IE (6.0) geht's nicht. Zumindest bei mir nicht.
Das Feld nimmt die Farbe des grünen Hintergrundes an und das war's.

Mhh, dann werd ich mir wohl eine Lösung dafür einfallen lassen müssen. Aber danke für den Bug-Report :)

El Duderino
07.01.2005, 09:55
intressant die lost scenes bei B&R


der film hätte also tatsächlich noch mieser werden können(nanananana....) :rolleyes: