PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lee der Erlöser



Shred
11.05.2002, 00:39
Endlich wieder ein Zeichner der Batman ins edlere Licht rückt!
Das Bild von Lees Catwoman sieht ja wirklich sagenhaft aus und macht sie sogar durch das dumme Kostüm zu einer rassigen Frau und sein Killer Croc sieht zwar etwas merkwürdig aber dennoch interessant aus. Ich freue mich schon sehr auf seine Werke, denn Scott McDaniel war für mich absolut nicht der richtige Mann um Batman darzustellen, sorry pawny ;)
Die Zeichnungen waren IMO echt zu schludrig und cartoon artig um den dunklen Ritter richtig darzustellen.
Lee wirkt reifer und ist deswegen für mich eine willkommene Abwechslung

MadHatter
11.05.2002, 06:49
Ja, nur das mir als wehementem verfechter der Bösewichte nicht nur Lees Caty sondern auch sein Croc wahnsinnig gut gefällt er kommt schon durchaus auf die Ebene von K.Jones Croc (also vom "mir gefallen";) ) und ich free mich meine ganzen Lieblinge (u.a. Scarecrow, Freeze, Two-Face und natürlich den Mad Hatter) von ihm zu sehen!:)



MadHatter:rambo: :walker: DIE Bart, DIE!!!:D :fiade:

The Catman
11.05.2002, 07:59
Im nächsten Wizard wird ein Batman-Sketch Book von Jim Lee drin sein.

Ich werde dann einige Seiten daraus einscannen und hier posten.

Csar
11.05.2002, 11:55
Original geschrieben von The Catman
Im nächsten Wizard wird ein Batman-Sketch Book von Jim Lee drin sein.

Ich werde dann einige Seiten daraus einscannen und hier posten.

Yup, tu das.
Mal sehen wie Jim Lees Zeichnungen werden, mit seinem "Real" stil im Vergleich zu McDaniel wird er sicher begeistern können,
lieber wäre mir aber Tim Sale gewesen. :crap: :conehead:

The Catman
12.05.2002, 08:56
Hier ein cooles Batman-Bild von Jim "TheGod" Lee ;)

http://www.comicon.com/gallery/categories/DC_Comics/media/JLeeBM.jpg

batpawn
12.05.2002, 09:10
sagenhaftes bild, wirklich genial

The Catman
12.05.2002, 09:12
Hier noch ein BlackWhite Bild von Jim Lee!


http://www.comicon.com/gallery/categories/DC_Comics/media/leebats.jpg

MadHatter
12.05.2002, 09:23
Ja, klasse bat Bilder!:)


MadHatter:fiade: :titmarti: :borg2: :alieneye: first we take manhatten...:D

DarkKnight
12.05.2002, 15:36
Tja, da sieht man mal wie gut Batman selbst in dem von mir gehassten blaugrauen und überhosen Anzug mit den kurzen Ohren aussieht, wenn er in den Händen eines wirklich guten zeichners ist.

MadHatter
12.05.2002, 15:55
Original geschrieben von DarkKnight
Tja, da sieht man mal wie gut Batman selbst in dem von mir gehassten blaugrauen und überhosen Anzug mit den kurzen Ohren aussieht,

Öhm, is diese Aussage nich irgendwie wiedersprüchlich wenn man deinen Avatar daneben sieht?!:D ;) :D :D




MadHatter:fiade:

Ollie
12.05.2002, 22:12
Ähm, :rolleyes: Sooooooooooooooooo toll find ich die Bilder gar nicht!!!
Irgendwie...naja....fehlt was!

batpawn
13.05.2002, 12:39
Original geschrieben von Shred
denn Scott McDaniel war für mich absolut nicht der richtige Mann um Batman darzustellen, sorry pawny ;)
Die Zeichnungen "*"waren"*" IMO echt zu schludrig und cartoon artig um den dunklen Ritter richtig darzustellen.

waren?:confused: d sagst das so als wäre mcdaniel gegangen, was aber nicht stimmt. er legt nur wärend officer down eine pause ein, und nach dieser mini-serie is er ja wieder da :p

Ollie
13.05.2002, 17:27
Shred meint nicht die deutschen Comics, sondern US! Da wird er nämlich von Lee abgelöst! :P :P

batpawn
14.05.2002, 14:51
achso, gott sei dank wird es bei uns erst nach vielen jahren soweit sein bis mcdanieöl geht, genau noch 3-4 jahre :p

The Catman
15.05.2002, 07:47
@batpawn: Das ist nicht gesagt!
Es könnte auch sein,das DCD einige Batman-Heft,die kein wichtiges Ereignis beinhalten einfach wegläßt und statdessen zu dem wichtigen Loeb/Lee ereignis(welches große Folgen haben wird)überspringen.

Ollie
15.05.2002, 11:59
Original geschrieben von batpawn
achso, gott sei dank wird es bei uns erst nach vielen jahren soweit sein bis mcdanieöl geht, genau noch 3-4 jahre :p

Sag das nicht! Wir hinken nichtmal 2 Jahre hinterher. Tendenz sinkend! Wenn DCD es richtig anstellt, könnte es schon 2003 soweit sein :p :p :p

MadHatter
15.05.2002, 12:08
Original geschrieben von Ollie


Sag das nicht! Wir hinken nichtmal 2 Jahre hinterher. Tendenz sinkend! Wenn DCD es richtig anstellt, könnte es schon 2003 soweit sein :p :p :p

Stimmt!:D

Aber Pawny, ne gute nachricht gibs ja auch, immerhin wird ja bald Nightwing bei DC Präs. erscheinen!;)




MadHatter:engel:

batpawn
15.05.2002, 13:14
Original geschrieben von MadHatter


Stimmt!:D

Aber Pawny, ne gute nachricht gibs ja auch, immerhin wird ja bald Nightwing bei DC Präs. erscheinen!;)




MadHatter:engel:
WAS, ECHT, ENTLICH!!!!! :ekk:
McDaniel Power pur :sabber:

Chriszy
15.05.2002, 17:41
@ Batpawn:
Soweit ich weiß setzt DCD nach dem Niemandsland bei Nightwing ein und da war glaub ich SMD nicht mehr der Zeichner. Deshalb müssen dir die Bats-Hefte von ihm wohl genügen

Bye Chrisze

batpawn
15.05.2002, 18:52
dann muss ich wohl an den König nen Brief schreiben :)

batpawn
15.05.2002, 18:57
JETZT WEISS ICH WOHER ICH DEN ZEICHENSTZIL VON JIM KENNE:
er hat in der story Batman vs. Darkness groß-teils mit gezeichnet
batpawn
-------------------------------------------------------------------------------------
Scott (theGod) McDaniel RULEZ 4EVER

:Wumpsdude:
22.05.2002, 18:59
meines wissens hat Lee nicht an dem x-over mitgearbeitet....

steinigt mich wenn das nicht stimmt

Ollie
22.05.2002, 22:49
Original geschrieben von :Wumpsdude:
meines wissens hat Lee nicht an dem x-over mitgearbeitet....

steinigt mich wenn das nicht stimmt

Also! Ich hab mal:lesen: und da ging es :licht: und ich mache jetzt den :lehrer: :
Die Zeichner waren Mark Silvestri persönlich, Dave Finch und Clarence Lansang!
Allerding hat Jeph Loeb (Dark Victory etc.) mitgeschrieben! Und der ist der Autor für Lee (oder ist Lee der zeichner für ihn :confused: )
Also @Batspawn:
War ein Fall von denkste! Hast leider pech in diesem Thema!!!