PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann denn nun.....



barni79
08.05.2002, 05:31
.....kommt Green Arrow endlich zur JLA zurück? Was schätzt ihr?? Wär´s nicht besser ihn so schnell wie möglich wieder einzugliedern solange Kevin Smith ihn noch warm hält?? Denn wenn dieser Run erst mal zu ende ist und die Kevin Smith Fans sich von der Serie verabschieden, wird GA mindestens 10 Plätze in den Verkaufs-Charts einbüßen. Abgesehen davon, wer sehnt sich nicht nach Ollies Einzelgesprächen mit den verschiedenen Liga-Mitgliedern?? Meine Favorits wären hierbei eindeutig GL und Flash.

Ein anderes mögliches Szenario, welches mir nicht ganz so gut gefällt (könnte aber damit leben), wäre ein Beitritt bei der JSA, vielleicht dann mit der Begründung er möchte seinem "Täubchen" nahe sein.

Die dritte Möglichkeit wäre, daß der den Helden-Teams ganz fern bleibt, was IMO aber auf Dauer ein völlig unhaltbarer Zustand ist.

Meinungsbekundungen bitte ab........jetzt ;)!!

bye
Barnie

N-Dee
08.05.2002, 10:02
Vielleicht gründet er auch mit Booster Gold, Blue Beetle, Guy Gardner, Hüpolüte und Steel die Liga der lebenden Toten.......

Saarländer
08.05.2002, 10:25
Zuerst hat GA mal´nen Gastauftritt in der neuen Hawkamn Serie !

Nightwing
08.05.2002, 11:18
Obwohl ich mir Green Arrow's Auseinandersetzungen mit Hawkman in der JSA recht gut vorstellen könnte, gehört er meiner Meinung in die JLA. Ein rebellischer Charakter kann der Justice League nur gut tun.

Vielleicht ist es ja mit/nach Obsidian Age so weit...

Ollie
09.05.2002, 23:22
Original geschrieben von barni79
Abgesehen davon, wer sehnt sich nicht nach Ollies Einzelgesprächen mit den verschiedenen Liga-Mitgliedern??

Jaja! Wird Zeit, dass ich da mal wieder aufräume und denen die Meinung sage!
Ne, mal im ernst:
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich den guten Ollie (hihi, selbst reingefallen) in der Liga sehen will! JSA vielleicht, aber in der JLA, wie sie jetzt besteht? Ich glaube nicht!

N-Dee
10.05.2002, 09:08
Nach den Ereignissen von GA 4 lassen die den da bestimmt nicht mitspielen!
Glaub auch kaum, dass dieser neue Olli da überhaupt mitspielen will...

Aber ich bin schon echt gespannt, wie sich die Serie nach Smith' Weggang entiwickelt.

Nightwing
10.05.2002, 15:45
Also ich als Ollie, so ich denn will, würde der JLA im Allgemeinen und Superman im Besonderen was husten, wenn sie zickig machen würden. Man denke nur an die Umstände von Ollie's "Tod"...