PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostdeutschland: Hobbycomiczeichner aus Berlin?



Zarniwoop
05.05.2002, 20:16
Als ich das Kontaktforum endeckte konnte ich nicht wiederstehen mal zu überprüfen
ob es noch mehr Leute in Berlin gibt die gerne Comics zeichen. Wenn ja gebt euch zu erkennen.:cool:

Meine Wenigkeit
06.05.2002, 20:52
Schon mal in den Berliner Sammler sammeln (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=17545) Threat reingesehen? Der Termin, den du auf der ersten Seite findest, ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, denn inzwischen ist es jeder zweite Freitag im Monat. Ergo ist der nächste Stammtisch am .....FREITAG.
Wenn du dort vorbeischaust kannst du evtl. antreffen Mana und Steffiness (unsere Moderatoren der Zeichner/Künstler/Präsentationsforen), Green Lantern (eigener Stil der manchmal stilvoll ist und manchmal stillos), Yttocs (Marke für sich) und ab und an noch andere Leute die zeichnen können, mir aber momentan namentlich entfallen sind.

MfG

Ome
06.05.2002, 21:16
ähem.. *töch...töch*

Meine Wenigkeit
06.05.2002, 21:22
Original geschrieben von OMEGARED
ähem.. *töch...töch*

Ja, sorry, bei dir war ich mir nicht mehr hundertpro sicher ob du auch zeichnest.
Hiermit ist offiziel festgehalten, OMEGARED zeichnet Comics!!!

Ome
06.05.2002, 22:45
danke und
tschuldigung, ich bin manchma n blöder Klugscheißer.

Omega

nekoli
07.05.2002, 11:02
:) Ich zeichne auch und bin zufällig aus Berlin...
Weitere Fragen? ich fülle gerne Fragebögen aus, denk dir was aus *liebguck* Biddö ...

Michael Vogt
07.05.2002, 11:12
@Zarniwoop:
Noch ein Spandauer... - schau doch mal bei www.inkplosion.de vorbei - die meisten da sind auch aus Berlin.
Ab und zu treffen wir uns auch in der Romanboutique am Nollendorfplatz... kannst ja mal anmailen....

Gruß
Michael

nekoli
07.05.2002, 21:48
@Michael Vogt: Dürft ich dann auch kommen? :p ... bin eh häufig in der Romanboutique, wenn ich Nachschub brauche :D ...

Zarniwoop
08.05.2002, 11:08
Den Berliner Sammler sammler hab ich anscheinend übersehen.
Hätt ich mir ja meine Frage sparen können.
Ich werd ihn mir jetzt erstmal durchlesen. :lesen:

nekoli
08.05.2002, 20:23
Willst du dir da wirklich alle Seiten durchlesen? Kein Wunder dann. wenn du lange brauchst... Aso, viel Spaß dabei, soll ich ab und an den Staub von deinen Schultern und Kopf wischen, während du liest? :D

Ome
08.05.2002, 22:09
Original geschrieben von Michael Vogt
@Zarniwoop:
Noch ein Spandauer... - schau doch mal bei www.inkplosion.de vorbei - die meisten da sind auch aus Berlin.
Ab und zu treffen wir uns auch in der Romanboutique am Nollendorfplatz... kannst ja mal anmailen....

Gruß
Michael

Warum hast du mir das nie angeboten,
warscheinlich weil ich nicht gefragt hab ?!

- Omega -

nekoli
08.05.2002, 23:01
Armer Omegared... Biste auch so ein Außensdeiter? keiner will mit dir spielen? *eine runde mitleid hat* ... Naja, geht einigen so.. mir zwar nicht, aber ich kann es nachfühlen :D

Zarniwoop
09.05.2002, 06:46
Ich habs mir anders überlegt.
Ist doch etwas umfangreicher.
Wird ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt nötig sein.

Ome
11.05.2002, 12:35
@nekoli
nö nö, keine Angst, darum gehts nicht, aber wenn
man mal die Gelegenheit hat sich mit Profis und die, die es werden... zu unterhalten dannist das schon cool
und ich versuche manche davon warzunehmen.
(ohh wie das hier troppft :) )

Auserdem hab ich jemanden der mit mir spielt :D
mach dir mal keien Sorgen.

- Omega -

Balance8295
12.06.2002, 09:20
Tach! Na, Ihr lustiges Pack? :top: *müllermilch-artcappuccino-sauf* (SCHLECHWÄÄÄÄRBÜÜÜÜÜNG... *ächtz*) Da bin ick wiDDR! :bubble:

Es erübrigt sich wohl, zu erwähnen, dass ich warscheinlich (!!!) diesen Freitag auch nicht komme, oder?

:nonono2: :streit: :windows: :faga1: :help: :scared: :urgs:


Mit freundlichen Stössen
Dr. Balance Dayspring, PH D :waving:

Kenwilliams
13.06.2002, 13:33
Original geschrieben von Balance8295
Tach! Na, Ihr lustiges Pack? :top: *müllermilch-artcappuccino-sauf* (SCHLECHWÄÄÄÄRBÜÜÜÜÜNG... *ächtz*) Da bin ick wiDDR! :bubble:



Wie schade...


Original geschrieben von Balance8295
Es erübrigt sich wohl, zu erwähnen, dass ich warscheinlich (!!!) diesen Freitag auch nicht komme, oder?

Wie traurig :rolleyes:


PS: Ich zeichne nicht, ich will ja nicht, daß jemand verletzt wird...! ;)

Balance8295
14.06.2002, 10:26
Spar Dir Deine Kommentare! Unsere beiden Beiträge werden ohnehin bald wieder gelöscht (glaube ich zumindest). Wenn Du ohnehin nicht zeichnest, dann frage ich mich, was Du hier willst?!


Mit freundlicher Genehmigung von
Dr. Balance Dayspring, PH D :waving:

Kenwilliams
14.06.2002, 15:31
Lieber Balance, im Gegensatz zu dir habe ich keinen Blödsinn geschrieben. Ich wollte hier nur lesen, was so geschrieben wurde. Da kam mir dann dein elender Erguß unter die Nase. Mit meinen Antworten wollte ich dir nur zeigen, daß du dem Forum mit solchen Beiträgen bitte fern bleiben kannst. Wieder einmal Sinnlos und nur auf Provokation und stänkern aus! Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, bleibe dem Forum doch bitte fern.

Das PS war nur für die Zeichner im Thread bestimmt, damit sie Wissen daß ich keiner bin, daß es mir nur um deinen Nonsens-Beitrag ging. Im Gegensatz zu dir muß ich nämlich nicht den Selbstdarsteller spielen oder Schwachsinn schreiben.

Balance8295
19.06.2002, 10:12
Lieber Kenwilliams!

Ich habe den letzten Beitrag anstelle von diesem gelöscht, weil ich mir in der Nacht mal Gedanken über Deine Motivation, diese doch sehr persönlich gewordenen Beiträge zu schreiben, gemacht habe:

Ich muss hierzu erwähnen, dass ich vor einem Monat genau im Marvel-Forum und im Kontaktforum (welches ja verändert wurde) einen Thread zwecks meines Verschwindens eröffnet hatte! Ich war einen Monat wegen Arbeitserprobung im Berufsbildungswerk (www.bagbbw.de) in Potsdam. Hätte ich die AE geschafft, wäre ich ab September für ganze 3 Jahre weg vom Fenster gewesen, was bedeutet, dass ich die AE nicht geschafft habe und nun selbst sehen muss, wie es weitergeht...

Da ich Deinen ständigen Angriffe entnehme, dass Du Dich immer nur auf akute Beiträge hin einmischst, musste ich dies erwähnen, damit Du Dir mal Gedanken darüber machst, warum ich "solche" Beiträge, wie oben (im lustigen Stil) geschrieben habe!

Weder habe ich jemanden angegriffen, noch genervt und schon gar nicht beleidigt, denn so zu schreiben, gehört zu meinem Stil, zu meinem ganz normalen Charakter. Ich BIN so! Nerven und beleidigen, mich gar aus dem gesamten Comicforum raushaben zu wollen, das tust ganz allein nur Du! Und ich bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist!

Ich möchte Dich in diesem Sinne hiermit höflichst bitten, Dich bei mir für Deine Wortwahl zu entschuldigen, andernfalls werde ich Deine Provokations-Versuche melden!

Hast Du das jetzt endlich verstanden, Kenwilliams?


Mit freundlichen Grüßen
Balance Dayspring :waving:

Kenwilliams
19.06.2002, 11:23
Original geschrieben von Balance8295
Lieber Kenwilliams!

Ich habe den letzten Beitrag anstelle von diesem gelöscht, weil ich mir in der Nacht mal Gedanken über Deine Motivation, diese doch sehr persönlich gewordenen Beiträge zu schreiben, gemacht habe

Eigentlich wollte ich gar nicht antworten, aber anscheinend muß ich ja, da du mir drohst:

Wenn du hier Beiträge löschst wirft das ein schlechtes Licht auf dich, anscheinend hast du ja was zu verbergen.


Original geschrieben von Balance8295


Da ich Deinen ständigen Angriffe entnehme, dass Du Dich immer nur auf akute Beiträge hin einmischst, musste ich dies erwähnen, damit Du Dir mal Gedanken darüber machst, warum ich "solche" Beiträge, wie oben (im lustigen Stil) geschrieben habe!


Wenn du dich angegriffen fühlst, ist das dein Problem. Warum wunderst du dich? Du kommst immerzu mit den unsinnigsten Beiträgen, ganz offensichtlich um andere zu ärgern. Und da wunderst du dich, wenn man nicht Hurra schreit?

PS: Du bist NICHT lustig!


Original geschrieben von Balance8295
Weder habe ich jemanden angegriffen, noch genervt und schon gar nicht beleidigt, denn so zu schreiben, gehört zu meinem Stil, zu meinem ganz normalen Charakter. Ich BIN so! Nerven und beleidigen, mich gar aus dem gesamten Comicforum raushaben zu wollen, das tust ganz allein nur Du! Und ich bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist!

Willst du ein Taschentuch?



Original geschrieben von Balance8295
Ich möchte Dich in diesem Sinne hiermit höflichst bitten, Dich bei mir für Deine Wortwahl zu entschuldigen, andernfalls werde ich Deine Provokations-Versuche melden!


ICH provoziere DICH? Du hast echt schon Probleme mit der Realität. Aber bitte - melde mich. Tu was du nicht lassen kannst. Mal sehen, was passiert...


Original geschrieben von Balance8295
Hast Du das jetzt endlich verstanden, Kenwilliams?


Ich habe dich schon lange verstanden... leider!

PS: Lieber Balance, du landest jetzt auf meiner Ignorierliste, damit ich mir deine Sinnfrien Ergüsse nicht mehr antu muß!

Meine Wenigkeit
21.06.2002, 17:04
Ist ja schön das ihr beiden euch zum gegenseitigen Spielen gefunden habt, aber bitte spielt doch an irgendeiner anderen Stelle. Denn auch wenn hier nicht viel los ist im Moment (ausser euch beiden) gibt es hier ein Thema, und das wollen wir doch nicht torpedieren. Abgesehen davon denke ich eh das Balance sich nur im Thema vertan hat und in den ganz normalen Berliner-Thread reinwollte. Drum also euer Gezeter ab jetzt bitte in einer privatnachrichtlichen Umgebung austragen.

MfG

Balance8295
25.06.2002, 12:56
Ach lass nur, in den Geist von Ignoranten kommt man eh nicht rein! Und ich wollte schon in diesen Thread, da der B-Thread zu jenem Zeitpunkt nämlich verschoben wurde! Ich wollte einfach nur - nach 1-monatiger Zwangsabwesenheit, die nichts mit einer Sperre oder dergleichen zu tun hatte - auf lustige Weise präsentieren, dass ich nun wieder im Forum bin! Mehr war da nicht! Doch: Ken FM, äh... ich meinte: Kenwilliams! :streit: :D


"Winke-Winke!", sagt die Linke: :waving:


Sayonala
Balance :chinese:

Rolf Rütenscheidt
04.07.2002, 16:53
Weiter!
Ihr könnt doch nich einfach aufhören, ich will mich auch mal zurücklehnen und nur lachen, ohne zwischendurch böse Beiträge selber schreiben zu müssen.

Los Alarm, ich will (Menstruations-)Blut sehen!

happyunau
13.07.2002, 22:46
ich leb in berlin und zeichne gern comics, also bin ich predistiniert hier rein zu schreiben, um mal wieder zum thema zurück zu kommen.

Zarniwoop
16.07.2002, 19:55
Erstaunlich, dass nochmal jemand etwas zum Thema antwort.
Aus welchem Bezirk kommst du denn?

happyunau
16.07.2002, 20:16
tempelhof-schöneberg

Zarniwoop
26.07.2002, 16:37
Spandau.
Und jetzt fahr ich an die Ostsee bis die Schule wieder anfängt.
Bis dann

Abuzze
05.08.2002, 12:33
bin aus weißensee (scheißghetto) hab mich deswgen beim prenzlberger freund eingenistet.

nekoli
12.08.2002, 16:15
bin aus Hohenschönhausen... 10 m weiter iss abba schon Weißensee ^^° ...

dass es den thread noch gibt @_@ ...

mann, iss das alles langweilig ¬_¬

Balance8295
15.08.2002, 09:20
Mariendorf! Bin im März umgezogen und hab jetzt 'ne eigene Gungahöhle... höhöhö... °_o


Seyla!
Balance

happyunau
10.09.2002, 18:14
wat für eine diskussion. halt, halt, nicht so viele!! sonst wird der thread von dem ganzen gespame geschlossen!!
:D

Ghosa
30.09.2002, 21:17
Hehe, dieser Thread is nich tot zu kriegen,

bin auch aus Berlin (Tempelhof/Schöneberg).

Tja vielleicht sollte ich auch mal in diesen Laden am Nollendorfplatz gehen, wenn ich nur Zeit hätte, naja der Schuppen hat ja bestimmt auch Samstags auf...

Tja das wars auch schon.

Und tschüß!

Michael Vogt
02.10.2002, 16:36
Klaro, der Schuppen hat täglich von 10 - 20 Uhr auf. Samstags bis 16 Uhr, glaube ich - aber aus Schöneberg hastes ja nicht weit... ;)
Da treffen sich im übrigen auch einige Berliner Manga-ZeichnerInnen (naja, angehende), kann Euch aber nicht genau sagen, an welchen Tagen/Uhrzeiten das so der Fall ist.
...und ab und zu schauen eben auch mal Rainer Engel und ich dort vorbei (1 bis 2 x im Monat, meist Donnerstags abends). Generell: Wer in Kontakt mit uns treten möchte, kann uns einfach anmailen. Ein paar Infos und auch Tricks und Tipps fürs Comiczeichnen gibts auch schon auf unserer Seite www.inkplosion.de (nur zur Erinnerung. :D ).

Gruß
Michael

PS: Komme im übrigen aus Steglitz-Zehlendorf

gonzo
14.10.2002, 12:40
Original geschrieben von happyunau
wat für eine diskussion. halt, halt, nicht so viele!! sonst wird der thread von dem ganzen gespame geschlossen!!
:D
tja, dieser unterschwellige anarchismus ist mal wieder typisch berlin. :)

gonzo
14.10.2002, 12:49
übrigens, der comicladen am nollendorfplatz ist blöd, weil keine importe. aber ich schau da auch gelegentlich rein, weil ich da gleich um die ecke wohne und manchmal ist das auch ganz amüsant. besonders donnerstags, wenn da der stammtisch aufgestellt wird, wo sich dann lauter alte männer versammeln und mit nem bier in der hand über sailor moon quatschen.. :)
aber kaufen tu ich da nur selten was.