PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelly Family (oder: was hört ihr beim Zeichnen?)



COMICnavigator
05.05.2002, 02:27
Schlagt mich ruhig, lacht mich aus, spuckt auf mich...
aber ich finde die neue Platte von den Kellys einfach genial...
kann super bei der Musik zeichnen und tuschen...und ich sag euch was, die Musek macht echt glücklich...scheixxe...
( jetzt steht die Kelly CD neben Zakk Wylde, Filter, P.O.D., Guns n Roses, Chris Isaac, Vast, 3p, Naidoo, Selig, Nationalgalerie, Curse, Kravitz, Rammstein...etc... :D )
gibt den Kellys ne Chance!!!!!

was hört ihr gerade beim Zeichnen?

Clint Barton
05.05.2002, 07:39
Schliessen oder umbennen? Ich hab' mich für letzteres entschieden. Nur brauchst du dich nicht über allzu viele Reaktionen wundern, denn wer hier im Forum zeichnet schon? (OK, sind einige, aber halt nur ein minimaler Bruchteil)

['instin(c)t]
05.05.2002, 10:39
--->ist einer der wenigen zeichnenden die ab und zu reinschaun!

also bei mir stehen die neue kelly platte (übrigens auch die anderen älteren) neben marilyn manson, dth, G'N'R, Mick Jagger, Metallica und Punkx zeugs. muss sagen am besten haben sich jetzt zum zeichnen die kelly, G'N'R und Mick Jagger bewährt. zu manson werden die figuren irgendwie zu gewaltig *gg*.

find die neue platte übrigens auch klasse und besser als die alten. -->freüher mal nur eingeschworenen fangemeinde gezählt hat aber jetzt auf einen klitzeklein andern musikstil umstiegen is

tillfelix
05.05.2002, 11:10
Was ich beim Zeichnen höre, ist seeehr unterschiedlich.

Das kann Pink Floyd sein, V.A.S.T., NIN, Kid Rock, Frontline Assembly, Metallica, Body Count, Faithless, Prodigy oder auch Reggae und Dancehall.

Kommt ganz auf meine Laune an. Im Moment isses Sepultura :D

Isi
05.05.2002, 13:39
Am besten eignet sich für's Zeichnen immer noch Nick Cave, Nightmare before Christmas oder American Beauty.

Bei Billy Corgan klappt bei mir garnix mehr. ;)

COMICnavigator
05.05.2002, 16:53
Bei Aerosmith klappt bei mir nichts...keine Ahnung wieso.

okay, neuer Grund mich zu töten:
Ich höre sehr gerne Herrman van Veen...
und Deutschlandradio, höre ich auch gerne...

Chaoslord Leoric
06.05.2002, 18:08
Häufig höre ich den "Pulp Fiction Soundtrack", "Wait and Bleed" von "Slipknot" in der Endlosschleife oder auch mal ganz gerne "Hagalaz' Runedance"

kamikazebird
06.05.2002, 23:36
Ich höre meistens Filmmusik! Momentan Star Wars Episode II, Herr der Ringe und Planet der Affen.

nd ich muß Chaoslord recht geben der Pulb Fiction Soundtrack groovt!

Wenn ich Musik mit Text hörre lenkt mich das zu sehr vom Zeichnen ab! Nach paar Minuten sing ich dann fröhlich mit und konzentrier mich nicht mehr!

Aber ich lass auch öfters Winamp alles kreuz und quer abspielen was gerade so auf der Festplatte ist von Heavy Metal über filmmusik bis hin zu Oldies!


:karate:

beagle
07.05.2002, 11:54
me first and the gimme gimmes (oda so ähnlich) und alles aus den achzigern :D

Isi
07.05.2002, 14:01
Wie iss denn der Sar-Wars Episode II Score? Die Meinungen gehen ja teilweise heftig auseinander.

Bis denne

COMICnavigator
09.05.2002, 13:20
Hört irgendjemand Boney James??? ( Jazz )
Ich zieh mir gerade Apocalyptica rein...sehr schön...

wintersun
11.05.2002, 15:47
Ich hör beim zeichnen im Moment sehr oft ein Stück aus dem Gladiator Soundtrack, eine zusammengeschnittene Version aus broken arrow, nutrocker, man in the iron mask, my baby you, winter von Bond, HIM, Placebo, diverse japanische Bands...

kamikazebird
12.05.2002, 22:47
Als mir gefällt der Soundtrack sehr gut, wie fast alles von Williams!

Aber einige Themes erinnern mich stark an den Soundtrack von Hook.

:lsvader:

Kay-Levi
13.05.2002, 13:09
ich muss mich kamikazebird anschließen: filmusik eignet sich am besten. Meine Favouriten sind zur Zeit lotr und queen of the damned.

Kay-Levi
13.05.2002, 13:10
.. und natürlich Apocalyptica...aber die sind sowieso immer dabei..

['instin(c)t]
13.05.2002, 14:52
achso versuchts bei mittelalterszene mal mit in extremo, lacrimosa und tanzwut oder so! macht sich gut, kann man sich fein ins feeling reinversetzen!

COMICnavigator
13.05.2002, 16:40
Ich ziehe mir zur Zeit den Moulin Rouge Soundtrack immer rein, eignet sich bestens wenn man Liebeskummer oder gefühlsvolle Liebesszenen in Comics zeichnen will...super kitschig und romantisch...ahhhhhhhhhhhh

tillfelix
13.05.2002, 16:59
Ich hab mir vor Kurzem die CD 'Lucky 7' :D von Reverend Horton Heat zugelegt...

und ich kann nur sagen: bei DIESER Musik fliegt der Bleistift quasi wie von selbst über das Papier! :springen:

AzzKikR
13.05.2002, 21:25
J.B.O.

azz:D

Christina
16.05.2002, 09:50
Comics und Musik?
Da kann ich Euch nur die Ende des Monats erscheinende Serie Blue Monday empfehlen. Die Zeichnerin liefert in dem Band einen kompletten Soundtrack (überwiegend 80er Jahre-Songs), welches Lied zu welcher Szene gehört.
Interessanter Ansatz.

Ome
16.05.2002, 09:53
@COMICNav.
Na das neue Lied hat was, in das Album hab ich net reingehört.

Aber ich höre zur Zeit beim zeichnen
die neue von P!ink (sehr geil)
No Doubt´s Rock Steady (Hella Good :cool: )
Travis (alle Alben rauf und runter)
Metallica (alte Sachen)
Apocalyptica(da kann man sich so schön abreagieren ;) )

und Filmmusiken
z.B die von Unbreakable oder Jurassic Park 3

- omega -

P.S. Ich glaube man wird auch manchmal von Musik beeinflusst
zumindestens dann wenn man einfach mal so ein bischen
rumkritzelt, da kommen Sachen zustanden :zwinker:

['instin(c)t]
16.05.2002, 14:58
jo genau, pink kann man auch empfehlen, ist sehr ausgeglichen und macht spaß! vorallem lied 6 hats mir angetan *tanz*!

COMICnavigator
16.05.2002, 16:21
Ja, Pink ist echt gut...macht auch richtig glücklich...

Höre gerade BRUDA SVEN ( deutsch Rap...schnellster Raper im ganzen Land...kennt das jemand? + + + Patentierte Zungenakrobatik + + + "Meine Jungs" und "Ein und Alles" sind meine Favorites...mehr Bass )

Zum Abreagieren ziehe ich mir
gerne Filter rein / besonders ONE
oder VAST und ne Menge Reggea
oder
mein absoluter Favorite, wenn ich extrem mega saugut
druf binne...
ILLMATIC - SKILLZ
( ILLMATIC & Moses Pelhalm & Xavier Naidoo ...extrem hart und böse böse böse böse böse...aber geil )

m.iana
27.05.2002, 20:33
Beatles über alles!!! :D
Oder die SailorMoon Original Songs (schlagt mich - ich mag die Serie, und vor allem diese CD, trotzdem...), die ist so schön zuckersüßkitschig. Da kommen bei mir manchmal fast NaokoTakeuchiBilder raus: so zuckersüß, da freut sich der Zahnarzt :lol:
Und Oldies, manchmal auch BöhseOnkelz und die Toten Hosen.
MUSE kommt auch gut, sind einfach genial *schwärm* :zwinker:

Teppei Kotaru Sempai
27.05.2002, 20:45
Ich hör:

The Offspring
Nikelback
Marylin Manson
und mein absoluter Favorit is:




:D :D :D CKY: 96 Quite Bitter Beings :D :D :D
Der geilste song der welt neben
;) Dax Riders: People ;)

Blue Lion
27.05.2002, 20:51
ich höre eigendlcih beim zeichnen selten was das lenkt ab.

aber zwischendurch leg ich musi pausen ein das ist dann entweder commerz, Maark' Oh oder Punk.

(Nicht mein eigendlcher musik geschmeck aber beim zeichnen schon ^^)

Meistens hör ich musik wenn ich meine storys schreib z.B. HIM - "The Love" bei meiner aktuellen Bronze Fic...

Oder Linkin Park