PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : batman figuren (von kenner) gesucht



figurensammler
04.05.2002, 23:09
hi, suche die figuren aus den letzten filmen. im netz sind wenig zu finden,deshalb such ich hier bei euch hilfe. ich hoffe, das hier jemand bescheid weiß: also,ich habe batman,ca.35cm groß von kenner. nun suche ich die anderen wiePinguin(danny de vito) und joker(jack nicholson).kann mir bitte jemand sagen,wo man die figuren kriegen kann?????? bitte helft mir.....:)

Batcomputer
05.05.2002, 02:52
Bist du dir sicher das sie von Kenner sind? Meinst du fertige Figuren oder Bausätze? Bei Bausätzen kann ich dir nur www.spaceart.de (http://www.spaceart.de) empfehlen. Sind wirklich superrealistische Bausätze und machen sich in jedem Wohnzimmer gut :D

Ansonsten kann ich nur an den Kollegen Batsniper weitergeben...

Hausmeister
05.05.2002, 22:32
Original geschrieben von figurensammler
hi, suche die figuren aus den letzten filmen. im netz sind wenig zu finden,deshalb such ich hier bei euch hilfe. ich hoffe, das hier jemand bescheid weiß: also,ich habe batman,ca.35cm groß von kenner. nun suche ich die anderen wiePinguin(danny de vito) und joker(jack nicholson).kann mir bitte jemand sagen,wo man die figuren kriegen kann?????? bitte helft mir.....:)


also irgendwo liegen bei mir noch batman , pinguin und catwoman rum . weiss aber nicht ob die von kenner sind . aber mit den ca. 35 cm , das kommt hin . ich werd mal suchen .


gruß hm

batpawn
06.05.2002, 13:00
hmm, helfen kann ich dir leider nicht, nur ich hab den pinguin und die catwoman aus batman returnes, das wars auch schon.
suche mal auf, zb. www.google.de die finden einfach alles :)

batsniper
06.05.2002, 16:21
Schaut mal hier:

http://joker-inc.bravepages.com/

Da gibts Bilder vom neuen Scarface 4-Pack

SPACEart
22.12.2005, 18:09
Hat sich erledigt ... sorry.
Dieser Beitrag kann gelöscht werden.

alexander@batman
22.12.2005, 18:59
weis einer von euch , wieviel porto man zahlen muss , wenn man sich 1 bis 5 action figuren von ebay usa nach deutschland schicken lässt ?

denn in ebay usa gibt es soviele batman figuren , auch der pinguin und catwoman , sowie auch ovp bruce wayne der ersten beiden kinofilmen

www.ebay.com (http://www.ebay.com)

koboldt
29.12.2005, 12:42
weis einer von euch , wieviel porto man zahlen muss , wenn man sich 1 bis 5 action figuren von ebay usa nach deutschland schicken lässt ?

denn in ebay usa gibt es soviele batman figuren , auch der pinguin und catwoman , sowie auch ovp bruce wayne der ersten beiden kinofilmen

www.ebay.com (http://www.ebay.com)

Das kann man so pauschal wohl nicht sagen, da musst Du schon den Verkäufer kontaktieren, wieviel Porto er berechnet.

Ich suche auch schon seit Jahren nach bestimmten Figuren, zu denen man mir auch in amerikanischen Foren niemand was sagen konnte; vielleicht weiss ja hier jemand was......

Ich hatte vor etlichen Jahren (bestimmt 20) mal Figuren, deren Arme, Beine und Kopf mit runden Magnetgelenken am Körper befestigt wurden und in alle Richtungen bewegbar waren.

Kommt das jemandem bekannt vor?

Nando
30.12.2005, 16:02
Finde kein anderen passenden thread... aber

Die BATMAN BEGINS DUCARD Figur gibts jetzt endlich auch in München:D

Ich konnte es nicht fassen als ich einfach mal so in den Toys'R'Us rein bin und dann zu einem Freund gesagt hab "...wär es nicht genial jetzt den DUCARD rauszufischen...?" und tatsächlich...Jetzt hab ich Ihn. Es gab ihn nur 4mal alles andere sehr viel öfter
Das musste schon mal gesagt werden, war a bissl rarer die Geschichte mitm DUCARD...

Robin Knight
01.01.2006, 13:02
@figurensammler: In Österreich kannst du bei Comic Hutterer, Phoenix Comics und Comic Steiner nachfragen (sind Comic-Shops mit großem Sortiment an Figuren und Fahrzeugen aller Art) oder du versuchst es bei Antiquariat-Geschäften (dort gibt´s auch manchmal Action-Figuren und Fahrzeuge zu kaufen). In Deutschland wüsste ich nur Ebay. Da hab´ ich auch schon ein paar tolle Sachen von Batman & Co gefunden, aber war nicht immer der Höchstbietende. *seufz* :(

The Crippler
01.01.2006, 14:40
Wo ich diesen Thread grade sehe, ich bin schon länger Zeit auf der Suche nach der Zipline Batman sowie der Battle Board Robin Figur aus der Mattel Comic Reihe, egal ob nun einzeln oder im Doppelpack. Außerdem suche ich noch die Ice Cannon Mr. Freeze Figur aus der selben Reihe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, nachdem mich meine bisherige Suche sowohl in Geschäften als auch im Internet fast schon zur Verzweiflung gebracht hat. ;)

Robin Knight
02.01.2006, 12:00
Hab´ noch was vergessen: Auf Comic-Börsen (z.B. in Wien) kann man auch jede Menge Figuren und Fahrzeuge (zu teils sehr guten Preisen) finden. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man irgendetwas bestimmtes sucht.

?Riddler?
26.01.2006, 16:42
Habe auch eine kleine Frage zu den Figuren zur Animated Series. Ich hab die Figuren in meiner Kindheit gesammelt und in der letzten Zeit Batman erneut für mich entdeckt. Jetzt hab ich vor - und bin bereits dabei - meine ursprüngliche Sammlung zu vervollständigen. Mir fehlt dabei vor allem der Ventriloquist (ist in einer Box erschienen). Weiß jemand von Euch, wo man diese Figur (oder Box) in Deutschland bekommen kann. US-Ebay schreckt mich noch wegen der Zustellkosten ab...
Ich danke Euch!

------------------------------
"Was läuft am Morgen auf vier Beinen, am Mittag auf zweien und am Abend auf dreien?"

Gbbr89
07.04.2018, 22:45
Hallo Leute
Da ich neu hier im forum bin und in der Suche leider nichts gefunden habe zu meiner Frage, wollte ich es hier mal versuchen. :)

Und zwar habe ich eine Frage :
Von Kenner kamen 1991-94
Wenn ich mich recht entsinne die Batmanfiguren zur
Batman the Animated Series heraus.
Dabei kam 94 auch die Figur von
Killer Croc heraus.

Gab es diese Figur mit zwei verschiedenen Farbschemen?
Meine damit einmal einen grauen Kopf zum grauen Körper und einmal einen grünen Kopf zum grauen Körper?

War dies normal? Ist die Figur mit dem grünen Kopf selten da sie nicht zum Körper passt?, oder nur eine von tausenden erst Produktionen die genauso wertvoll ist wie alle anderen auch? Oder eine
Nachbildung/Fälschung ?

Freue mich auf eine Antwort und von vorn herein vielen Dank.

Gruß Chris

Batcomputer
08.04.2018, 09:19
Hi Gbbr89,

jein - Killer Croc gab es in zwei Farbschemen: einmal grau - wie in der TV-Serie, und einmal in einer grünen Version.

Die graue Version ist die normale Variante, wie sie auch Anfang der 90er im Handel zu finden war. 1997 veröffentlichte Kenner eine "New Adventures of Batman & Robin Rogues Gallery Prison Box", in der eben eine grünliche Variante im alten Design zu finden war. Produktionsseitig scheint man es mit den Farben nicht ganz so genau genommen zu haben, da auch ein grauer statt brauner Clayface oder brauner statt oranger Scarecrow darin zu finden waren.

Du schreibst "Ist die Figur mit dem grünen Kopf selten da sie nicht zum Körper passt?"

Ich vermute, du hast nun eine Figur mit grünen Kopf und grauen Körper? Davon hab ich bislang noch nichts gelesen - vermutlich wurden hier nachträglich die Köpfe ausgetauscht, sofern du nicht der Originalbesitzer bist. Hast du denn ein Bild von der Figur?

Ob sie nun generell wertvoll ist, ist schwer zu sagen. Kann mich nicht entsinnen, dass die TAS-Figuren überhaupt als wertige Sammler-Figuren gehandelt werden.

Gbbr89
08.04.2018, 10:03
Hallo Batcomputer
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Bezüglich deinem geschriebenen
habe ich zudem einen komplett grünen Killer Croc gesehen beim recherchieren mit der bekannten Internet Suchmaschine.
Dieser kam wohl 1993 heraus als
Toys R US exklusiv Variante in komplett hell grün mit menschlichen Augen.

Ja genau es handelt sich um eine graue Figur mit grünen Kopf. Dieser ist soweit ich das erkennen kann in der original Verpackung von 94.

Werde mal ein paar Bilder hochladen.

Grüne Figur mit Beschreibung

https://picload.org/view/dawgppia/screenshot_20180408-001329.png.html

https://picload.org/view/dawgppir/screenshot_20180408-001342.png.html

Besagte Figur mit anderen Kopf

https://picload.org/view/dawgppil/_20180408_000415.jpg.html

Gbbr89
08.04.2018, 14:19
Ok als Nachtrag zur besagten Figur. Ich habe den Besitzer erreicht und dieser sagte der Kopf währe nur angelaufen.

Ich kenne leider nicht das Material des Kopfes.
Wenn es eine Art Gummi ist und der Rest Plastik könnte das sein. Aber der ganze Kopf bzw sonst nichts von der Figur?

Batcomputer
09.04.2018, 11:10
Anhand des Bildes würde ich auch sagen, dass der Kopf schlichtweg angelaufen oder ausgebleicht ist. Kommt ja öfters bei Actionfiguren vor, selbst wenn das Material augenscheinlich dasselbe ist. Die TDK Movie Masters von Mattel z.B. bekamen mit der Zeit vermehrt verfärbte Beine - obwohl OVP. Anscheinend durch UV-Licht Einstrahlung.

Der grüne Killer Croc mit Augen stammt aus dem "Puppets of Crime"-Set, welches 2002 (!) unter dem Hasbro (!)-Label exklusiv bei TRU veröffentlicht wurde:

http://www.legionsofgotham.org/ActionFigures/Exclusives/TRU/TRU4packpuppetsofcrime.jpg

Da es sich bei der Figur lediglich um ein Repaint handelt, dürfte sich dadurch auch die 1993 Kenner-Stempelung erklären.

Gbbr89
10.04.2018, 07:57
Guten Morgen und vielen Dank für die Info :)
Ah jetzt fügt es sich zusammen mit dem komplett grünen croc.
Und angeboten wird es als 93er auch interessant, wenn nur die Formen noch von 93als Vorlage dienten.
Man kann da vielen im Internet nicht so trauen.
Ein Glück gibt es ein so großartiges forum mit Profis die man fragen kann :)

Zu dem mit dem angelaufenen Kopf :
Das ist gut möglich mit der Verfärbung. Schade es hätte ja sein können mal ein seltenes Stück in die Hände zu bekommen, welches man nicht so oft kaufen kann bzw nicht jeder besitzt.
Ob es einen Wert hat oder nicht.

Liebe Grüße Chris