PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibbet BatmanClips/ Movies im Netz??



DerJayson
03.05.2002, 17:45
Hiho Leutz!!!
gibts kleine Batman Zeichentrickfolgen-Clips oder Episoden im Netz zum DL?

Würd mich über ne Antwort freuen, ciao

Torsten B. Abel
03.05.2002, 18:21
yo bruder!
is zwaa möchlich, dattet ganze batman eps zum krassen dl gipt, aba dat währ konkret illegahl und daher daaf hier die adresse nich gesacht wern, klaa?
also immer schön weita prosiehm glotzen, alder!

- krasser torsten

Der_Archivar
03.05.2002, 18:31
Braucht Ihr gar nicht so mit Fremdwörtern um Euch werfen !


Das imprägniert mir überhaupt nicht !


Echt gongred, Do !

Michael Heide
03.05.2002, 18:37
Ey, weissu?
Wennsde ganz dringnt vollkrasse Batman-Epi... Epsoi... Folgen laden willst, mussu mal bei Ibäi kuckn, ob einer Defaudes loswern will. Weil wegen das kann ja immer mal sein, das wo einer die nich mehr hamn will. Oder sonzt wenn du dich nich regis... retrogis.. restrigier... da eintragen willst, mussu mal woanders kuckn. Gibt da ja so endkrassturbosachen, wo man alles krigt. Weissu? So krassbrontalmultimediaseiten, ne?

-noch krasserer Micha

Batcomputer
03.05.2002, 23:17
Ein paar Filme gibt es hier - aber ob es die sind, die du meinst, weiss ich nicht - is aber der einzig legale Weg :D ;)

http://www.onstar.com/visitors/html/bs_batman.htm

Michael Heide
04.05.2002, 14:36
Ey, krassgeil, das, alder.
Aber voll fett nich das, wo ich so gesucht hab. Trotsdem dankemann. Wuooooo. Aber die Räzel sin voll fett schwer, hab ich nich geschafft.

Krassester Micha wo gibt.

Felicat
04.05.2002, 19:30
... und Goethe dreht sich im Grabe um ...

Bei www.gothamgirls.com findest du auch Webisodes. Aber es geht dort nur um weibliche Bat - Charaktere (als ob ihr was anderes wollen würdet :D).

Felicia, die die Seite einfach jedem empfiehlt

Der_Archivar
04.05.2002, 20:39
Original geschrieben von Felicat
(als ob ihr was anderes wollen würdet :D).

[/B]


Was soll man dazu sagen - außer daß Sie recht hat ?

DerJayson
04.05.2002, 21:09
Ich meinte, Zeichentrickfilme und auf der Page hab ich irgendwie nix gefunden :(

Michael Heide
05.05.2002, 02:39
Ey, schschwör, weissu, is voll illegal und so ne, schab da auch irgendwie volll nix gefindet und so. Verschwörung, sch schwör!

batsniper
05.05.2002, 14:34
Auf online Seiten kannst du aufgrund der Bandbreite garantiert nix vernünftiges finden. Lad dir Napster-ähnliche Sofware runter . Wenn du Glück hast findest du da was.

MadHatter
05.05.2002, 17:21
Also wenn du die Warner batman Episoden der Animated Serien meinst, die sind zwar im net zu DL, aber damit würdest du dich Strafbar machen!;)


@Spider-J

Gib mir meine Sprache zurück! Ich brach dein geseire nich! Gib mir das fette deutsch zurück bevor ich mir die Ohren brich!!! je eher, je eher du lernst Deutsch, desdo eher du kannst komunizieren mit de Rest von uns!;) :D :D



MadHatter

batpawn
06.05.2002, 13:11
zum DL gibts nix bei mir. aber du kannst online nen ganz kurzen film sehen, und das legal:eek: ;) .
unter www.krone.at hab ich mal nen kleinen film gefunden (animated) weiß aber nicht wo genau das war.
such einfach, du wirst es schon finden

batsniper
06.05.2002, 14:41
Original geschrieben von MadHatter
Also wenn du die Warner batman Episoden der Animated Serien meinst, die sind zwar im net zu DL, aber damit würdest du dich Strafbar machen!;)


@Spider-J

Gib mir meine Sprache zurück! Ich brach dein geseire nich! Gib mir das fette deutsch zurück bevor ich mir die Ohren brich!!! je eher, je eher du lernst Deutsch, desdo eher du kannst komunizieren mit de Rest von uns!;) :D :D



MadHatter

Und wo wir grad dabei sind, "desdo" schreipt *durchstreich* schreibt man mit "t".

:D

MadHatter
06.05.2002, 15:46
Original geschrieben von batsniper


Und wo wir grad dabei sind, "desdo" schreipt *durchstreich* schreibt man mit "t".

:D

Und ein Wort wie "Durchstreich" gibts nicht! es gibt nur durchstreichen!:D



MadHatter:fiade:

batsniper
06.05.2002, 16:10
Original geschrieben von MadHatter


Und ein Wort wie "Durchstreich" gibts nicht! es gibt nur durchstreichen!:D



MadHatter:fiade:

Besserwisser! :fiade:

:D

Batcomputer
06.05.2002, 23:28
Original geschrieben von batsniper


Und wo wir grad dabei sind, "desdo" schreipt *durchstreich* schreibt man mit "t".

:D

Und "schreibt" schreibt man ohne "p"! ;D