PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolverine-Karikatur



Comicmaster
02.05.2002, 17:52
So, mein nächstes Bild. Ne Karikatur von Wolverine. Kritik bitte.

http://members.fortunecity.de/comicmaster1/wolverine1.jpg

Sorry, dass die Auflösung so "scheiße" is.

Boromir
03.05.2002, 07:43
Seh ich nicht

Abulafia
03.05.2002, 09:14
@ Comicmaster:
Mach am besten eine HTML-Seite die mit dem Bild verknüpft ist, lad sie zu Fortunecity hoch und stell den Link hier rein, sonst kann man das Bild nicht sehen. FC hat eine Sicherung die verhindert, daß der Webspace als Ablageplatz für Dateien genützt wird und die sichtbare URL der Seite bei einem anderen Provider ist und nicht http://members.fortunecity.de[...].

happyunau
03.05.2002, 12:30
also ich seh es, aber das mit fortunecity macht mir auch probleme. manchmal sieht man das bild, manchmal nur das logo.

also zum bild:
es fällt mir zu erst auf, dass beide hände unterschiedlich groß sind. das ist eigentlich nicht soooo störend, sieht aber besser aus, wenn du sie angleichen würdest. auch die waffe würde besser ausehen, wenn du da noch ein paar details zufügen würdest. das gesicht gefällt mir total, richtig cool, wo aber ist der hals?? ich weiß, das beim funny-style (ich zeichne in selber auch) die anatomie nicht ganz so wichtig ist, aber einen hals sollte wolverine doch bekommen.

aber das bild gefällt mir sonst sehr gut, ich will mehr sehen!!

Ambroggio
03.05.2002, 15:02
Ich find die Zeichnung eher unausgereift...

Und ich hab Wolvie noch nie mit ner Knarre gesehen, höchstens mit nem Schwert.

Schade, dass keine Graustufen dabei sind, so geht ne Menge unter.

Gruß
Ambro

Comicmaster
03.05.2002, 15:31
Erst mal danke für die Kritik. Das mit FC find ich langsam auch komisch.

@ happyunau: Meine funnies zeichne ich prinzipiell "ohne" Hals. Is halt mein Stil. Das mit den Händen fällt mir jetzt, wo du es sagst, auch auf.

@ Ambro: Warum sollten bei einer Tuschezeichnung Graustufen dabei sein?

happyunau
03.05.2002, 15:36
naja, ist halt ein eigener stil und ich bin immer offen für neues.
ich würde gerne mehr bilder sehen, vielleicht finde ich sogar gefallen daran. als eigenes konzept ist es interessant.

Comicmaster
03.05.2002, 15:41
Gut, wenn ich die Zeit finde werde ich mal noch ein paar Bilder einscannen und posten.

Ambroggio
03.05.2002, 16:33
Tusche-Zeichnung mit 300dpi aufwärts als s/w oder Lineart einscannen. Im Computer mit Grafikprogramm auf Graustufen-Bild umwandeln und dann entsprechend verkleinern.

Und schwupps, hast du nicht mehr diese dämlichen Pixel-Kanten, die jedes Bild versauen. Das liegt nicht am Scannen, sondern am nachbearbeiten.

Comicmaster
03.05.2002, 16:41
Wow, danke Ambro.
Werds beim nächsten Mal gleich anwenden.