PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted: Misfits of Science-Die Spezialisten unterwegs



ZeroCool
02.05.2002, 15:56
Also im Buffy Thread wurde es ja schon angesprochen, aber da schaut ja nicht unbedingt jeder rein.
Ich und ein paar andere Suchen schon länger diese Serie die vor ewigen Zeiten mal auf RTL lief.

Kann uns jemand weiterhelfen?

barni79
02.05.2002, 17:42
@Zero

Was genau brauchst du?? Eine Beschreibung der Serie?? Wer alles mitgemacht hat?? Wer welche Käfte hatte??

Ein paar Sachen weiß ich noch:

Courtney Cox (Friends, Scream 1-3) konnte mit ihren Kräften Objekte bewegen (Türen öffnen etc.)

Max Wright (Wille aus ALF) war der Boss der Truppe.

Ab jetzt wirds schwierig. Eine Art Flash gab es da auch, weiß nicht mehr ob er schnell rennen konnte, aber Blitze verschießen und Elektrizität absorbieren konnte er definitiv. Ich wills nicht beschwören, aber er hieß in der Serie glaube ich Johnny Quick.

Dann gab es noch so eine Art "Atom". Ein über 2m großer Basketballspieler, der durch Druck auf den Nacken schrupfen konnte.

Ich denke ein Alibi-Computerfreak war in den 80ern sowieso Pflicht.

So, mehr weiß ich nicht. ;)

bye
Barnie

ZeroCool
02.05.2002, 17:44
Äh, danke, aber ich brauch keine Info, sondern die serie :)

barni79
02.05.2002, 17:49
@Zero

Probiers doch mal bei www.wunschliste.de oder bei e-bay. Solche Exoten findet man eigentlich nur dort.

bye
Barnie

ZeroCool
02.05.2002, 19:04
Schon probiert :(
Für die Serie stimme ich schon seit 2 jahren.
Übrigens konnte er Blitze schießen, indem er sich mit Elektrizität auflud.
Und dann gabs noch den Anführer der Bande, allerdings ohne Kräfte.

ZeroCool
02.05.2002, 19:20
Hier gibts immerhin schon mal ein Video, alerdings im NTSC Format und Sauteuer.

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/6300185133/o/qid%3D951708485/sr%3D8-1/103-3640999-3315027

Und hier eine nette Fanpage:

http://home.twcny.rr.com/ronaldus/MOS/

Risk
02.05.2002, 19:29
Ach ja, das waren noch Zeiten... *In Nostalgie gerat* ;):)

@Barnster:
Wenn ich Dich ein wenig berichtigen darf: :lehrer:
Die Gruppe wurde angeführt von Billy Hayes (Darsteller: Dean Paul Martin, Sohn von Dean Martin, mittlerweile verstorben), einem Wissenschaftler des Forschungsinstituts "Humanidyne", zusammen mit Elvin Lincoln (Darsteller: Kevin Peter Hall, mittlerweile auch verstorben), einem 2m großen Afroamerikaner, der Komplexe wegen seiner Größe hat und sich deshalb ein "Schrumpfserum" injiziert.
Desweiteren gehören dazu Gloria Denallo (Darstellerin: Courteney Cox :lecker: ), eine Teenagerin, die telekinetische
Kräfte besitzt und John "B-Man" Bukowski, einem Rocksänger, der Elektrizät absorbiert und dadurch blitzschnell laufen und auch Blitze aus seinen Händen schießen kann.
Max Wright spielte Dick Stetmeyr, den trotteligen Abteilungsleiter des Labors.

Auf dieser (http://www.tobiaswinkler.de/newclear/misfits/MofSpilo.html) Seite bekommt man noch einige weitere Infos.

Ich habe mal vor einigen Wochen eine Anfrage an Premiere gestartet, ob sie in absehbarer Zeit diese Serie noch einmal ausstrahlen, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
Na, bis dahin muß ich mir halt nochmal die wenigen Folgen anschauen, die ich noch auf Video habe.

CU
Risk

barni79
02.05.2002, 20:20
Original geschrieben von Risk
Ich habe mal vor einigen Wochen eine Anfrage an Premiere gestartet, ob sie in absehbarer Zeit diese Serie noch einmal ausstrahlen, bisher aber noch keine Antwort bekommen.

Ich vermute mal ganz stark, daß du keine (positive) Antwort bekommen wirst. Nach Kirchs Pleite wird er Sender wohl nur noch in abgespeckter Form weiterexistieren, leider :(.

bye
Barnie

Risk
03.05.2002, 07:28
@Barnster:
Das nehme ich auch mal stark an. Die ersten Auswirkungen der Pleite kann man bereits diesen Monat erkennen.
Blamabel, was aus Premiere geworden ist!!!

Hatte ich ganz vergessen, oben mit reinzuschreiben:
John "B-Man" Bukowski wurde dargestellt von Mark Thomas Miller (wen es interessiert).

CU
Risk

COMICnavigator
04.05.2002, 00:17
Das sind genau die Infos die ich gebraucht habe, jetzt kann ich es besorgen...keine Angst...ich besorg die Ware...
ich meld mich...

millus.de

ZeroCool
04.05.2002, 10:33
:springen: :springen: :springen:

Risk
05.05.2002, 21:29
@Comicnavigator:
:eek::eek:
Echt? Ich glaube nicht nur ich, wäre Dir dann ewig dankbar!!!
Sitzt Du direkt an der Quelle, oder woher besorgst Du die ganzen Folgen?

CU
Risk

Collector
27.07.2002, 19:23
Für Spezialistenfans (http://www.tobiaswinkler.de/newclear/misfits/MofSpilo.html)

Risk
27.07.2002, 22:06
@Collector:
Bist Du per Zufall auf diese Seite gestoßen oder kennst Du den Inhaber vielleicht?
Durch ihn bin ich in den Besitz einiger Folgen auf Video gekommen. :springen:
Ich warte immer noch auf eine erneute Ausstrahlung im Fernsehen, ob auf RTL oder auf Premiere, ist mir sch...egal, aber lieber wäre mir Premiere, dann sind die genialen Abspänne (oder Abspanne??? Keine Ahnung, wie die Mehrzahl von Abspann heißt ;)) wenigstens mit dabei und werden nicht, wie bei RTL üblich, abgeschnitten und durch diese nervende Spalte am rechten Bildschirmrand ersetzt.

CU
Risk

Collector
27.07.2002, 22:45
Weder noch, ich kenne die Site durch Gooooooooogle ;)

P.S. ich denke mal "Abspanne"

Fludel
29.04.2005, 04:02
Hallo!
Ich bin auch ein mega Spezalistenfan und für B-Man hab ich als 7jährige schon geschwärmt!!!
Wenn jemand Folgen auf Video oder sogar DVD hat, dann BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE sage er mir bescheid, ob man die nicht irgendwie bekommen könnte. Wäre echt super lieb!
Greetz!