PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Arrow #13



comicfreak
02.05.2002, 14:10
Falls sich jemand wundert, wo der vorige Green Arrow #13 Thread abgeblieben ist, den habe ich ausversehen gelöscht!
Fragt mich nicht, wie ich das hingekriegt habe. Ich wollte eigentlich nur einen nicht ganz jugendfreien Link löschen, und habe dort ausversehen den ganzen Thread gelöscht.
Sorry! :(
Also, hier ist jetzt der Ersatzthread.
Die Nummer war übrigenz ganz nett. Endlich ist es zum erwarteten Kampf zwischen den beiden Streithähnen gekommen.

Black Eagle
02.05.2002, 14:12
Kann jedem mal passieren!


--BE--:monster:

Superphil
02.05.2002, 14:19
Original geschrieben von comicfreak
Ich wollte eigentlich nur einen nicht ganz jugendfreien Link löschen, und habe dort ausversehen den ganzen Thread gelöscht.
Sorry! :(


so schlimm war der link auch wieder nicht, aber wenn wir hier prüder als die amerikaner werden wollen ;) :rolleyes:

N-Dee
02.05.2002, 14:52
Na sowas aber auch....
Die, die sich für die Ursache dieses verunglückten Zensierungsversuch interessieren, könn' sich ja den Galleriebereich auf meiner Seite mal anseh'n! :D

JustaG
02.05.2002, 16:18
hm.....
Jetzt hier nochmal das selbe zu schreiben, wie im anderen Thread würd´s auch nciht bringen oder?
Naja Wurscht :)
Nettes Heft auf jeden Fall.

Peace JustaG

comicfreak
02.05.2002, 20:32
@Superphil, Green Lantern
Ich habe mich nochmal mit Thomas in Verbindung gesetzt, und ihm die Situation geschildert. Und er meinte, es wäre ein Ermessenssache, ein Grenzfall.
Das Bild selber ist gut gelungen, daran gibt es nichts zu deuteln.
Aber, und das zu meiner Begründung, es paßte nicht hier ins Forum!
Es gab mal vor einiger Zeit einen Thread in einem Board hier im comicforum, wo es um ein ähnliches Thema (Links zu 'anzüglichen' Seiten) ging. Und dort hat einer der hohen Tiere (Ich glaube das war sogar Bernd) gepostet, das solche Links im Forum nichts zu suchen haben, da hier ja auch Kinder untwegs seien.
Es hat also nichts mit 'Prüderie' zu tun!

Nightwing
05.05.2002, 14:12
Sehr genial die Auseinandersetzung von Ollie und Carter und Dinah's Verhalten dazu.
Onomatopoeia scheint ein ausgesprochener Wiederling zu sein, ich bin schon gespannt auf Connor "Schicksal" nächste Ausgabe (er ist mir inzwischen doch sehr sympatisch geworden) und auf Ollie's hoffentlichen Kick-ass Showdown mit dem Fiesling.

Und irgendwie gefallen mir die Ausgaben ab GA #11 fast noch besser als Quiver!

Northstar
06.05.2002, 21:59
Das BLAM! am Ende machte mir dann heute auch Angst. Ja, hab das Heft erst heute gelesen, in der Baugeschichte Vorlesung, was einmal mehr über mein Interesse am Studium Aufschluß geben sollte! :D Hab aber sogar nen Komilitonen zum GA-Leser bekehrt als ich ihm Dinah in der # gezeigt habe! ;) Mich persönlich interessiert aber eh mehr ob Connor jetzt endlich schwul wird oder nicht. Und deshalb darf der einfach nich tmal eben ge-BLAM!t werden!!!!:D


Northy

Superphil
07.05.2002, 08:00
zum thema connor:

im original thread zu green arrow #13 kamen wir zum schluss, dass connor kaum sterben wird, da er diesen sommer gastauftritte bei batgirl und birds of prey habenw ird.. ob er jetzt schwul ist oder nicht, kann ich dir leider noch nicht sagen!

Northstar
07.05.2002, 20:50
Thanx @ Phil! :)