PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach den Sequentials ....



Chaoslord Leoric
01.05.2002, 19:45
... hatte ich mal wieder Lust was anderes zu zeichnen :
http://www.vlammberc.de/Arts/Seite4/Aquides1.htm

Was ist eure Meinung dazu ?? Fällt euch noch irgendetwas auf was total falsch ist, damit ich es verbessern kann bevor ich es tusche ?

P.S. : Ja, das Blatt war unten zu Ende :mad:

Jenny
01.05.2002, 20:06
Och Ü (würde mein Bruder jetzt sagen) :D

Das Vieh sieht echt cool aus--schde, das das Baltt zu Ende war. Wenn mir das Papier ausgeht, hör ich übrigens kieber auf, als die Füße noch mit draufzuquetschen und sie viel zu klein zu machen. Nur ein Tipp. Idealerweise out-linet man natürlich vorher, aber das klappt ja nicht immer so :)

Der Kopf ist EXTREm flach.^^ Okay, das ist verständlich. Aber ich finde, wenn der Stein etwas kippeln wüde, sähe es noch gruseliger aus...

Hihi, dein Fish Boi ist genau so angezogen wie mein Catboi! :lol: :lol: :lol:

Chaoslord Leoric
01.05.2002, 20:14
@GS: *nichtsoganzklugwerd*
Was meinst du mit dem vorher outlinen?
Wie sollte der Stein kippeln ? Der liegt doch auf'm Boden


:confused:

Tja, da kann man ja vermuten was diesen Sommer 'in' sein wird :lol:

Jenny
01.05.2002, 20:20
Mit dem vorher outlinen meine ich, die Haltung vorher ganz grob zu skizzieren, damit du weißt, wieviel PLatz sie einnimmt und dir nicht unterwegs der Platz ausgeht.^^ Grade bei Bildern, in denen mehrere Personen zu sehen sind und wo Füße/Boden wichtig sind, mache ich das meistens.

Liegt der Stein wirklich auf dem Boden? Okay, der Kopf ist extrem platt, aber ich fände es fieser, wenn der Stein auf der Masse, die mal der kopf war, noch etwas kippeln würde.

Mann, das wird langsam richtig morbide :)

Chaoslord Leoric
01.05.2002, 20:27
:licht:

Ja, mach ich normalerweise ja auch mit dem outlines .... aber diesmal sahen die so gut aus, dass ich gleich weitergemalt habe .... tja und schon wird man bestraft ;)

Wessen kopf ist platt ? der des Aquides oder der des Humana, auf dem der Aquidesfuß ruht ? (nicht dass die Kapuze für ein Stein gehalten wird ... )

Jenny
01.05.2002, 20:34
Oops.

Ich *hab* die KApuze für nen Stein gehalten... :) Vergiss, was ich sagte ^^

Chaoslord Leoric
01.05.2002, 20:45
Aber so weiss ich zumindest, dass ich da noch was ändern muss ...:)

Boromir
02.05.2002, 06:34
Also, dem Rechten Fuss des aquiden solltest du lieber über den Rand zeichnen, dafür aber grösser, ansonnsten geile Haltung von dem Fischmop *g*

Das Opfer sieht zwas ein bischen deformiert aus, geht aber durch, da der (warscheinlich) den Fisch vor den Kopf bekommen hat find ich das noch recht human *g*

Also ausser dem Fuss find ich das Bild :eek:

:D

Boromir

Chaoslord Leoric
02.05.2002, 18:02
@Boro : Danke ! :) Also um ehrlich zu sein, hatte ich mir das eher so gedacht, dass der Humana den Fisch gefangen hat, der Aquides ihm jedoch den Stein über den Schädel zog, und sich des Fisches bemächtigte .... Aber jegliche andere Interpretation ist natürlich auch willkommen :D ...

Mal sehen, ob ich den Fuss noch retten kann .....

Michael Vogt
02.05.2002, 20:08
Voll phallischer Fisch... ;)

Gruß
Michael

Chaoslord Leoric
03.05.2002, 09:25
@Michael: Verdammt! Meine geheimsten Intentionen sind ertappt !! ;) ....

... sogar mit Dornen :eek: :D

Boromir
03.05.2002, 09:44
:naughty: Dornen? :naughty: Machen spass beim fi...

...schen :D