PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda - RPG Interesse?



Foxx
01.05.2002, 12:34
Da es hier unter anderem auch ein Final Fantasy RPG gibt, habe ich mir überlegt, ob vielleicht auch Interesse an einem RPG in der Welt von Zelda Interesse besteht.

Daher einfach mal Frage an alle: Was würdet ihr davon halten?

Das soll kein Anmelde Thread sein, ich möchte einfach nur wissen, ob ihr Interesse daran hätte. Wenn genügend Interesse da ist, würde ich das RPG nämlich machen.

Gruß, Dracer

masterXslayer
01.05.2002, 13:26
Die Zelda Serie war schon immer einer der genialsten Konsolen Spiele ever. Wenn du ein Rpg starten willst musst du dir echt ein hohes Ziel setzen um auch wirklich Zelda gerecht zu werden. Wenn du genug Ahnung hast, kannst es ja mal versuchen doch wäre ich als Zelda Fan enttäuscht wenn nur ein mittelmäßiger Abklatsch daraus entstehen würde. :(
Aber wie ich dich kenne, wird das kaum passieren können... :zwinker:

Syllix
01.05.2002, 13:38
:admin: :rolleyes:

Habe leider NULL Ahnung von Zelda.. daher kann ich dazu leider nix sagen.. aber wenn man es mir mal erklären würde, wäre das anders :D

Doc

LizYuri
01.05.2002, 13:40
und ich kenn nur das gameboy spiel genauer ...:rolleyes: hab aber interesse

Blue Lion
01.05.2002, 13:51
Komtm drauf an wie du das machst dann wär icha uch itneressiert <- kennt die 64 editionen

Genesis
01.05.2002, 13:55
Ich kenne kein zelda, also hab ich keine Vorurteile gegen das Rpg :D

Nur gegen dich, Dracer! ;)

Nicht hauen!

masterXslayer
01.05.2002, 14:00
Ich stehe wohl wirklich da als einziger Zeld Fan *sich ein bisschen wundert*
Dann kannst ja ruhig das Rpg eröffnen - kann ja dann kaum noch was schief gehen. ^^ (ich wär auf alle fälle dabei - mich schon vor merken!!!)

Foxx
01.05.2002, 14:55
OK, was ist Zelda.....

Zelda ist eine Videospielreihe für die versch. Nintendo Systeme.
Die Spiele spielen in der Welt Hyrule, geschaffen von den Göttinnen Nayru, Farore und Din, und im Prinzip stellt sie ein klassische Fantasywelt dar, wie man sie im herrn der Ringe, oder dem RPG "Das schwarze Auge" findet: es gibt elfenwesen, elementarwesen, ein koboldartiges volk, feen, usw., weite steppen, magische wälder, verzauberte verließe...... ich denke jeder liebhaber typischer fantasy wird sich wohl fühlen ;)

Ich warte jetzt einfach noch ein wenig, wieviele Stimmen noch kommen :)

Khamira
01.05.2002, 15:05
Ich bin dabei *g*

Ich liebe Zelda, und bin mal gespannt was du daraus machst ;)

Genesis
01.05.2002, 15:07
Original geschrieben von Dracer
OK, was ist Zelda.....

Letztens, im Japanischen Lokal stand doch sowas in der Art auf der Speisekarte, oder? :elch:

Foxx
01.05.2002, 15:12
*lol*

Zelda is übrigens die Prinzessin von Hyrule.... das nur nebenbei (auch wenn ich nie wirklich verstanden habe, warum das spiel nach ihr benannt wurde ;) die hauptfigur ist nämlich Link)

Syllix
01.05.2002, 15:16
Feen? cool :D Also wenn du das machen solltest, und ich mitmachen darf (bin ja bekennender Zelda-Nichtkenner) würde ich mitmachen wollen. Aber nur wenn ich darf ;)

Doc

Zero-Cool
01.05.2002, 15:31
Das wäre ein tolle Idee. Ich hab bis zum 4.teil (der auf Gameboy) alle Zelda Spiele schon mal gespielt. Und ich finde auch es ist eine der besten Spiele Reihen, die Nintendo jemals herausgebracht hat.

Ich wäre gespannt wie Ihr das spielen würdet, und würde gerne mitlesen.

masterXslayer
01.05.2002, 15:39
Also hätten wir schon mal 6 (mit mir) Spieler und einen Zuschauer! (Wird sicher besser und spannender als ein guter Hollywood Film :D)

Foxx
01.05.2002, 15:54
OK, ich denke das reicht mir an Interesse um's zu machen.

Ich werde mich dann an die Vorbereitungen machen, und spätestens Freitag einen entsprechenden Thread eröffnen.

:)

Kitana
01.05.2002, 17:00
ich auch :D

( wenn dracer schon mal nen rpg macht *fg*)

Knightfall
01.05.2002, 17:07
Hätte auch Lust darauf!!
Und Zelda kenn ich vom Game Boy her, aber was für Charakterklassen gibts denn da?

KF

Genesis
01.05.2002, 17:11
Auf der Speisekarte sah ich

süß
süß-sauer
scharf
sehr scharf
FEUERALARM!

masterXslayer
01.05.2002, 17:25
@LOTD
Einmal McChicken Menü mit grosser Pommes und grosser Cola, mit zwei Süß-Sauer Soßen bitte. :D

@Knightfall
Jetzt sind wir schon 8, dass ist ja wunderbar! Und wie oben beschrieben, wird er alles bis spätestens Freitag uns mitteilen...
P.S.: Darf ich noch bei ToN mitspielen?

Genesis
01.05.2002, 17:29
Zuerst zahlen! ;)

cayra
01.05.2002, 17:31
^^melde auchma interesse an!:engel:

masterXslayer
01.05.2002, 17:54
@LOTD
Bezahlen? Nö... Hab nie Geld bei mir. :zwinker:

Schon 9...

dr_edgard
01.05.2002, 19:00
Da ich alle Zeldas durchgezockt habe, muss ich einfach mitmachen...;)

Foxx
01.05.2002, 19:44
Da hab ich ja eine Lawine losgetreten :D

Khamira
02.05.2002, 17:14
Daran kannst du sehen, das es auch andere Menschen gibt die Zelda kennen.

Luzifel
02.05.2002, 17:42
Ich kenn zwar auch nur das Gameboyspiel, aber ich hab es immerhin mal durchgezockt.. (..vor *rechne* äh.. hui.. 5 Jahren?)

Ach ja: Ich würd gern mitmachen..


MfG
Luzifel, der das Labyrith am Schluß scheiße fand..

PS: Nummer 10

masterXslayer
02.05.2002, 19:10
10 ist doch eine grade Zahl! Also ist es fix! 10 Spieler... (wenn dracher mir zustimmt...:rolleyes: :D, will ja keine Macht Person sein... :zwinker: )

Und es gibt doch Hoffnung das viele Zelda kennen *wiederglücklichist*

Foxx
03.05.2002, 16:53
Sorry, ich brauch noch bis morgen, weil ich heute abend net da bin.

WarriorDragon
12.05.2006, 17:32
Hallihallo... ich wollte nur fragen was das für eine Art Rollenspiel dann wird... basiert auf OoT oder auf was anderes, gibts Zelda, Ganni etc.?

Wird das sowas wie bei meinem anderen RPG wo ich bin?
-Edit ZeroCool - Werbung ist lt. den Nutzungsbedingen nur nach Rücksprache mit der Forenleitung gestattet -

Weil... dann würd ich gern mitmachen... Oder ist das eines von denen die nur auf einem Thread basieren, mit kleineren Chars und kurzen Posts? Dann wiederrum nehm ich das wieder zurück. *g*

Ich mag RPG´s aber irgendwie nur von Zelda... ^^ kp warum ;)

Ich seh grad.. das müsste rein theoretisch hier irgendwo sein... aber... ich kenn mich noch net so aus bei euch... *such* ^^
Ähm.. kann mir jemand evtl den Link geben? ^^ *hehe* ich finds einfach net...

Edit again: Kein wunder das ich das nich find.. das war vor jahren... o_O oh google ich schau auf tage... monate.. aber doch nich auf jahre verdammt ^^
tut mir leid fürs stören ^^

Zhao Yun
13.05.2006, 20:40
*Meld*

Juhu, ein Zelda-RPG ich mach mit* bin riesen großer Zelda-Fan*

Felicat
13.05.2006, 20:54
@Zhao Yun: Kuck mal auf die Jahreszahl der ersten Posts.

Zhao Yun
13.05.2006, 21:12
*haha* gar nicht gemerkt xD
;) danke für die Info.