PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westdeutschland: 25. Mai - Köln - Attack of the Clowns



Michael Heide
01.05.2002, 11:31
Treffpunkt wie immer 15:00 vor dem Dom, Blick auf die Hohe Straße.

Nachdem sich jetzt die Leipziger so ein tolles Programm haben einfallen lassen, dachte ich mir, wir sollten auch was auf die Beine stellen. Aber wie toppt man die Biographie von Achim Mentzel? Vorschläge meinerseits:

Nightstalker und Katja stellen die Whisky-Szene aus "From Dusk Till Dawn" nach (Nighty, wasch Dir schonmal die Füße).

Lykanthrop übt sich im Ausdruckstanz, inspiriert von Peter Parker, Spider-Man #42 und 43.

Snow besorgt eine Flasche Absinth, eine Packung Würfelzucker, einen Löffel und ein Glas.

Kathy liest uns ein spannendes Märchen aus Planetary vor.

Und Althalus jongliert Aventurin, Shrike und Lost Johnny.

Ich bringe einen Fotoapparat mit.

Bevor ich's vergesse: Wir begrüßen immer wieder gerne Neuzugänge in unserer spießig-spaßigen Gesellschaft. Die Aufnahmegebühr ist übrigens gesunken und beträgt nur noch € 12 pro Person, zu zahlen an Snow (für den Absinth).

Aventurin
01.05.2002, 13:42
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Und Althalus jongliert Aventurin, Shrike und Lost Johnny.

Ich bringe einen Fotoapparat mit.

Das Programm hört sich fantastisch an - ich bestehe darauf, daß ich später mal die Fotos zu sehen bekomme! :D

Achja, Althalus wird leider mit Shrike als Wurfobjekt vorlieb nehmen müssen, da Johnny und ich an dem Tag im Umzugsstreß sind.

Wunsche euch viel Spaß!
Gruß Ave

Risk
02.05.2002, 06:31
Ich werde wohl für die nächsten Treffen absagen müssen!!!
Grund dazu:
In unserem Verein ist Samstag nachmittags Jugendtraining und ich als Jugendtrainer sollte das Training im Auftrag des Vereins leiten.
Nachdem ich die letzten Male hab' schleifen lassen, habe ich nun vom Verein einen Rüffel bekommen, ich sollte mich doch in Zukunft mehr um die Jugend kümmern.
Von daher werde ich wohl (vorläufig) nicht mehr zu den Stammtischen kommen können. :(:(:(

Viel Spaß bis dahin.

CU
Risk

comicfreak
02.05.2002, 13:36
Schade. :(
@den ganzen dreckigen Rest! ;)
Wenn alles planmäßig schiefläuft, werde ich mit von der Partie sein.
Soll ich irgendjemanden etwas mitbringen?
@nightstalker 1
Wenn du da sein wirst, erwarte ich meine Comics von dir zurück!
@Northstar
Bei dir bin ich auf dein Crossgenpaket gespannt.
@Frank Castle
Ab welcher Nummer soll ich dir die Punisherhefte mitbringen?

katja1st
02.05.2002, 16:36
der 25.05. [in Worten:fünfundzwanzigste]

Tja, Leute!
Ich werd euch jetzt mal meine Termine für diese Zeit sagen:
23.05. - I. praktische Prüfung (Word)
24.05. - II. praktische Prüfung (Assistenz- und Sekretariatsaufgaben; Word/Exel)

Wenn danach Schluß wäre, hätte ich mit dem Termin keine Probleme!

27.05. - I. schriftliche Prüfung (Bürowirtschaft, Beschaffung, Statistik)
28.05. - II. schriftliche Prüfung (Personalwesen(BAT), Finanzwesen)
29.05. - III. schriftliche Prüfung (Wirtschaftslehre, Staatsrecht, Politik)

Und nun dürft ihr raten, wie meine Antwort aussieht!

Richtig!
Auf keinen Fall! Wenn ich die Schriftlichen vor dem 25. hätte und die Praktischen danach, wäre es kein Problem, da ich für die Praktischen nicht lernen kann (wie denn auch, ohne PC :D ), aber so kann ich nicht kommen, wir sehen uns dann frühestens im Juni.

Bis dahin

Katja [hat Prüfungsangst :err:]

P.S. "From Dusk Till Dawn" also?! Dann würde mich mal interessieren, wo du diese süße Schlange her kriegst!

Torsten B. Abel
02.05.2002, 17:55
Rate mal, wer zum Essen kommt... :transmet:

- Torsten

Santo
02.05.2002, 19:04
Tja, ich wäre wirklich gern gekommen, aber leider fliege ich genau an diesem Tag nach Ibiza. Auf ein nächstes Mal!;)

Michael Heide
02.05.2002, 20:28
@Ave, Johnny, Risk, Jason: Schade.
@Katja: Schade. Übrigens: der Freund der Kusine meiner Freundin (puh!) hat eine Boa Constrictor namens "Wixer".

@Torsten: Cool!
@Comicfreak: Vielleicht können wir dann ja mal wieder von Angesicht zu Angesicht unsere Ultimate-Pläne ausarbeiten. Ich hab da nämlich wieder mal eine ganze Menge im Hinterkopf!

LadyInBlack
02.05.2002, 22:43
Und hier ein Neuzugang. Ich bin auch dabei und sehr gespannt.
:)

Risk
03.05.2002, 07:13
Hab ich jetzt gerade erst gesehen:
Gestern hatte unser lieber Snow-"Man" seinen Burtzeltag, daher:
Happy birthday nachträglich.
:birthday::balloons::fest:

CU
Risk

comicfreak
03.05.2002, 10:03
Original geschrieben von SpiderJerusalem

@Comicfreak: Vielleicht können wir dann ja mal wieder von Angesicht zu Angesicht unsere Ultimate-Pläne ausarbeiten. Ich hab da nämlich wieder mal eine ganze Menge im Hinterkopf!

Na, da bin ich mal gespannt!
@LiB
Willkommen bei den üblichen Verrückten. Tranquilizer gibt es rechts, Zwangsjacken links, und zu den Gummizellen einfach nur geradeaus gehen. ;)

Khamira
03.05.2002, 18:18
Cool, 25.Mai? Da bin ich höchstwahrscheinlich in Köln, ihr habt doch nix gegen Neuzugänge, oder?

comicfreak
03.05.2002, 19:37
Original geschrieben von Kohako
Cool, 25.Mai? Da bin ich höchstwahrscheinlich in Köln, ihr habt doch nix gegen Neuzugänge, oder?
Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen. Keine Panik, wir beißen auch bestimmt! ;) Brauchst bloß Masterfly zu fragen.

Batman
03.05.2002, 22:20
25.05 müßte bei mir auch klappen. Hab an diesem Wochenende frei. Mal sehen wie es dann mit Geld aussieht ;) Ihr wißt hoffentlich das eine Woche später Erlangen ist? Wer kommt von euch den dahin?

@LadyinBlack

Freu mich schon dich kennen zu lernen. Können wir etwas über Lobo reden :D

Batman :asthanos:

Loulou
04.05.2002, 09:28
und eventuell noch ein Neuzugang :D
wenn niemand was dagegen hat, dann komm ich wahrscheinlich auch, hab mein Abi dann schon längst hinter mir und mein Freund muss an diesem Wochenende arbeiten und zur Uni :p

also werde ich kommen,

liebe Grüsse
Loulou :admin:

Torsten B. Abel
04.05.2002, 11:25
Original geschrieben von Batman
@LadyinBlack

Freu mich schon dich kennen zu lernen. Können wir etwas über Lobo reden :D

Du wirst wohl niemals müde, alter Mann. :transmet:

- Torsten

Batman
04.05.2002, 14:27
Original geschrieben von Torsten B Abel


Du wirst wohl niemals müde, alter Mann. :transmet:

- Torsten

Bin doch im besten Alter ....

@Kohako + Loulou

Jeder ist herzlich Willkommen.

Batman :asthanos:

kevin smith
04.05.2002, 17:32
sieht interessant aus, ich hoffe ich schaffe es.

Torsten B. Abel
04.05.2002, 17:48
Original geschrieben von Batman
Bin doch im besten Alter ....

Viel Erfolg. :transmet:

- Torsten

Khamira
04.05.2002, 18:07
Original geschrieben von Batman
@Kohako + Loulou

Jeder ist herzlich Willkommen.

Batman :asthanos:

Cool. Ist das an dem Domplatz wo es zur linken (also wenn man den Dom ansieht) Seite zum Bahnhof geht?

Michael Heide
04.05.2002, 18:59
Öhm... ja.

Der Dom hat an zwei Seiten Eingänge. Einmal auf der Nordseite. Hier hat man direkt Blick auf den Bahnhof. Wenn man den Dom von hier aus betritt, sieht man links eine Marienfigur mit Tausenden von Kerzen drumherum (wofür manche doch ihr Geld ausgeben...).
Dann gibt es noch den Haupteingang an der Westseite. Von hier aus hat man Ausblick auf dieses sauteure Café, dessen Namen ich immer vergesse. Außerdem sieht man eine U-Bahn-Haltestelle, das McDonalds mit dem Chinaladen drüber, die Domspitzennachbildung und (ganz links) die Hohe Straße. Betritt man von dieser Seite den Dom, geht man durch eine Drehtür und hat dann rechts Regale mit Novenen und anderem Katholizismus-Merchandise (wie gesagt - wofür manche Leute...). Außerdem kommt man von der Westseite den Turm hoch.

Wir treffen uns auf der WESTSEITE.

LadyInBlack
04.05.2002, 19:24
@Spider: Gute Beschreibung. Gedankt.

@Batman: Cool, dann können wir auch hoffentlicherweise das Mysterium um die ominösen Infanticide-Seiten lüften. :D

L.N. Muhr
04.05.2002, 19:39
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Nachdem sich jetzt die Leipziger so ein tolles Programm haben einfallen lassen, dachte ich mir, wir sollten auch was auf die Beine stellen. Aber wie toppt man die Biographie von Achim Mentzel?

nicht zu vergessen die gründung der evp (edelgard vollmann partei), anläßlich welcher der spitzenkandidat theo j. retiker eine mitreißend-erschütternde rede hielt ("wohlstand nicht mehr nur für die, die es sich leisten können!").

auch der wiederaufbau der mauer ist - wenigstens im ansatz - erfolgreich geglückt.

weitere news und ereignisse des abends - ja, werdet nur neidisch :p - auf dem thowi seine homepage (http://www.fanclubalex.de.vu/).

naja, dafür kommen bei euch wahrscheinlich mehr leute... :(

Khamira
04.05.2002, 19:45
Aber war das mit der Aufnahmegebühr ernst oder nicht? :confused:

katja1st
04.05.2002, 20:50
@Snow: von mir auch noch nachträglich :birthday:
bin übrigens grad bei 'ner Freundin, die auch am zwoten Mai geburtstag hatte, wir feiern nach.

@SpiderJ: Cool, du kannst Leute mit verrückten Haustieren kennen. In meiner Umgebung sind das alles 08/15 Haustiere, Hund, Katze, Meersau, Hamster.... etc.

@all: Schade, dass wir gleich soviel Neuzugänge haben, wenn ich nicht da bin. Da kann ich ja gar nicht mitlästern, sobald sie weg sind. :D Und die Aufnahmegebühr wird an die Verwalterin gezahlt, also mich! :cool:

Nehmt mich nicht so ernst, ich hab ein Tuch um Kopf, das wahrscheinlich die Blutzufuh stört. Und Püffis hab ich auch nicht mehr..., also alles Easy!


Katinka

Frank Castle
04.05.2002, 23:39
Ich komme auch.

Michael Heide
05.05.2002, 02:49
Blutzufuh. Hinreißendes Wort. Bist Du sicher, dass man das mit "tz" schreibt? Blutzufuh. Blutzufuh. Ich kann's gar nicht oft genug sagen. Blutzufuh. Toll. Ich bin beeindruckt. Klingt wie ein Kinderbuch von Ottfried Preußler. Das kleine Gespenst. Die kleine Hexe. Der kleine Blutzufuh. Hach...

Und das mit der Aufnahmegebühr ist nur dann verpflichtend, wenn die anderen Programmpunkte auch eingehalten werden. Sofern die Leute da sind (warum kommst Du jetzt eigentlich nicht, Katja? Wolltest Du nicht Shrek gucken?).
Blutzufuh. Das Wort des Jahres 2002.

Torsten B. Abel
05.05.2002, 11:41
Leute, ihr wißt gar nicht, wie krank ihr seid. :transmet:

- Torsten

Kathy
05.05.2002, 14:08
Diesmal binn ich auch wieder dabei!

@Kohako: nimm das mit der Aufnahmegebühr bloß nicht ernst :D hier wollen einige nur billiger Saufen :beerchug:

Michael Heide
05.05.2002, 17:50
Schhhh! Petze!

comicfreak
05.05.2002, 19:39
Original geschrieben von Torsten B Abel
Leute, ihr wißt gar nicht, wie krank ihr seid. :transmet:

- Torsten
Ja und? Wundert dich das etwa? Müßtest du doch eigentlich wissen.

nightstalker1
06.05.2002, 18:42
Das sind ja gleich drei Neuzugänge auf einmal. Also das geht nun wirklich nicht!
Ich werde auch dabei sein.

Snow: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Torsten: schön das du auch mal wieder dabei bist.
Comic: deine Comics sind schon so gut wie eingepackt.
Spider: Also für Fotoapparat könnte ich auch sorgen. Hat ja bisher immer so gut geklappt.

übrigens sind jetzt Bilder von Lyk und Katja af Mad Jacks Homepage zu bewundern, die ich ihm mit deren Erlaubnis gemailt habe.
Bis dahin!

Kathy
06.05.2002, 18:42
@Tortsen: Wenn wir´s wüßten könten wir uns ja nur treffen, wenn das LKH Tag der offenen Tür hat :crazy:

Michael Heide
06.05.2002, 20:11
Original geschrieben von nightstalker1
Also für Fotoapparat könnte ich auch sorgen. Hat ja bisher immer so gut geklappt.JA... so gut, dass ich bis heute noch keins von den Fotos gesehen habe!!! *grummel*

katja1st
07.05.2002, 14:48
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Blutzufuh. Hinreißendes Wort. Bist Du sicher, dass man das mit "tz" schreibt?

Sorry, ich hab das "r" vergessen, wollte eingentlich "Blutzufuhr" schreiben. Man, wenn ich den Beitrag im nachhinein lese... das Tuch hat mir wirklich geschadet, aber es sah witzig aus... :D

katja1st
07.05.2002, 16:17
N I G H T S T A L K E R ! ! ! !

Du Idiot! Du hast gesagt, du würdest ein anderes Foto schicken!
Wundere dich nicht, wenn ich doch zum Stammtisch komme, bloß um DICH UMZUBRINGEN!!!! Und ich bin kräftiger gebaut als du, ich kann dir die Knochen mit zwei Fingern brechen!
Entweder du schickst ihm das Foto, bei dem du meine Erlaubnis hast, oder das Foto kommt raus! :esgibtkeinsmileydaszeigtwiestinksauerichbin:

Auf den Schock muss ich jetzt erst mal eine rauchen! Und du bist Schuld, wenn ich an Lungenkrebs sterbe, wegen dieser einen Zichte!

Michael Heide
07.05.2002, 17:50
Wieso? Sieht doch nett aus?! :p :p :p

nightstalker1
07.05.2002, 18:00
Spider: ich werde sie diesmal wieder mitbringen, damit du sie auch mal siehst.

Katja: oh tut mir leid. Ich dachte, das wäre das Photo gewesen, für das ich die Erlaubnis bekommen habe! sorry:rolleyes: Da ich die Photos ja wieder mitbringe, kannst du dir gerne ein neues aussuchen. Ich habe auch noch das mit der schlechten Düsseldorfer Sängerin.

Kathy
07.05.2002, 18:38
Katja beruhige dich, so wie du dich aufregst, ist ein Herzinfarkt eher anzunehmen! :troesten:

nightstalker1
08.05.2002, 11:25
wenn du dann auch noch die Zigaretten rauchen mußt kommt der Herzinfarkt sogar noch schneller!

Frank Castle
09.05.2002, 12:35
@comicfreak: Punisher bitte ab Nr. 9. :)

comicfreak
09.05.2002, 22:18
Original geschrieben von Frank Castle
@comicfreak: Punisher bitte ab Nr. 9. :)
Geht in Ordnung!

Torsten B. Abel
09.05.2002, 22:49
Original geschrieben von Frank Castle
Ich komme auch.

Aber doch bitte nicht vor allen Leuten... :transmet:

- Torsten

Frank Castle
10.05.2002, 15:28
Muß ich das jetzt verstehen :confused:

nightstalker1
10.05.2002, 18:42
Kann mir jemand die erste Belasco Saga und die Proteus Story mitbringen?

Michael Heide
10.05.2002, 18:43
Reichen die Essentials?

comicfreak
10.05.2002, 19:57
Schlechte Neuigkeiten.
Ich werde am 25. Mai nicht kommen können.
Wie mir heuer bestätigt wurde, habe ich an diesem Tag ein Cousin, Cousinen Treffen im Harz. Absagen ist nicht, da ich da teilweise Verwandte sehen werde, mit denen ich schon seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr hatte.
@Northstar:
Kannst du mir nicht dein Crossgenüberredungspaket per Post zukommen lassen?
@nightstalker 1:
Das selbe würde auch für dich gelten. Schick mir einfach die Sachen per Post.
@Spider:
Es gibt immer noch ICQ.

Schade, ich hätte schon gerne unseren alten Schwerenöter ;) Torsten wiedergesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

katja1st
15.05.2002, 14:46
Original geschrieben von nightstalker1
Katja: oh tut mir leid. Ich dachte, das wäre das Photo gewesen, für das ich die Erlaubnis bekommen habe! sorry:rolleyes:

Und das soll ich dir jetzt glauben?! Sowas kann man hinterher immer sagen!

Sayan
15.05.2002, 16:17
Na ihr!
lange nicht mehr gesehen was?
ich werde vielleicht auch kommen!
Masterfly hat mich schon über alles infomiert!
Bis dann!
sayan:springen:

Michael Heide
15.05.2002, 21:27
Ich freu mich.


Ähm... was ist eigentlich mit unseren beiden sexiest men alive, Snow und Lykanthrop? Lebt Ihr noch?

nightstalker1
17.05.2002, 17:18
Katja: sag ich doch!
Comic: Wenn du mir deine Adresse mailst!
Spider: meinst du mich? Ich habe keine Ahnung, in welcher Form die Storrys veröfentlicht wurden. Also was mir auf jedem Fall wichtig ist, sind die Belasco storrys, die hierzulande im Gruppe X Tb. 15 schon kamen.

Noch eine Frage zum Schluß:
was sieht supergut aus, kommt auf jeder Party an und sorgt bei Mädels für einen Blackout?

Batman
17.05.2002, 17:44
Original geschrieben von nightstalker1
Katja: sag ich doch!
Comic: Wenn du mir deine Adresse mailst!
Spider: meinst du mich? Ich habe keine Ahnung, in welcher Form die Storrys veröfentlicht wurden. Also was mir auf jedem Fall wichtig ist, sind die Belasco storrys, die hierzulande im Gruppe X Tb. 15 schon kamen.

Noch eine Frage zum Schluß:
was sieht supergut aus, kommt auf jeder Party an und sorgt bei Mädels für einen Blackout?

Also für einen Blackout sorge ich normal nicht, aber ansonsten muß du von mir sprechen ;)

TB 15 hab ich leider nicht doppelt aber die Nr.16. Hilft dir die auch?

Batman :asthanos:

Torsten B. Abel
17.05.2002, 20:59
Original geschrieben von Batman
Also für einen Blackout sorge ich normal nicht, aber ansonsten muß du von mir sprechen ;)

Ich liebe es, wenn du so bescheiden bist... :transmet:

- Torsten

Lykanthrop
19.05.2002, 13:37
klar spider,lebbe geht weidder....

ANsonsten denke ich,daß mir der 25.5. passt, da könnt ihr wohl mit mir rechnen!
Bis dann in alter Frische!

Batman
19.05.2002, 18:51
Können sich bitte nochmal alle kurz melden die jetzt definitiv erscheinen?

Batman :asthanos:

Lykanthrop
21.05.2002, 21:42
uiuiui...das neue Design ist ja mal gar nix für meines Vaters Sohn...ohne Wegmarken oder den Duft der Frauen ist es für mich schon verdammt schwer, herzufinden, aber für Samstag kann ich jetzt ne Zusage geben,muss allerdings erst noch bei einem Basketballturnier mitspielen und dann duschen und mich schön amchen,werd also erst gegen ca. 17 oder 17.30 directemment ins Paper-Moon vorstoßen!!

Masterfly
22.05.2002, 02:26
Original geschrieben von Batman
Können sich bitte nochmal alle kurz melden die jetzt definitiv erscheinen?

Batman :asthanos:
Lass dich überraschen :D

Unsereins wird bestimmt kommen nur müßte er wissen ob er wieder inner gewissen Studentenbude übernachten dürfte ? Würde mich auch mit Batman abquälen :D

Torsten B. Abel
22.05.2002, 08:08
Wie machst du das nur, alter Mann?


Original geschrieben von Masterfly
Würde mich auch mit Batman abquälen :D :transmet:

- Torsten

snow
22.05.2002, 09:38
Ich hab' die (linke - puh!) Hand gebrochen, bin deswegen ewig krankgeschrieben, geniesse das Wetter .... und hab' keinen Netzzugang. Daß heißt allerdings nicht, das Ihr am Samstag verschont bleibt.
bis dann,
freihabenmachtspaßaberistanstrengend-snow

Michael Heide
22.05.2002, 11:18
Ich bin definitiv da, allerdings vielleicht etwas später - ein paar Freunde wollen mich noch ins Phantasialand oder nach Movie World verschleppen. Aber wozu gibt es Mobiltelefone...

katja1st
22.05.2002, 13:29
Wat is dat denn?! Wer hat sich denn den Blödsinn mit Nord-, Ost-, West- und Süddeutschland ausgedacht! Und da soll sich einer zurecht finden! Und dann das Wort "Kontaktbereich"! Klingt wie ein Chatroom auf irgendwelchen Singlebörsen!

@Snow: Wie hast du's denn fertig gebracht dir die Hand zu brechen?

Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag mal kurz auftauche [Nighty, du solltest beten, dass ich weg bleibe]. Wenn ich da bin, bleib ich aber nicht lange!

Aber ihr dürft mir morgen und übermorgen die Daumen drücken! Meine ersten beiden Prüfungen! :err:

Batman
22.05.2002, 14:07
Original geschrieben von Torsten B Abel
Wie machst du das nur, alter Mann?

- Torsten

Das werde ich dir sicher nicht verraten.

@LadyinBlack

Von dir hab ich leider nichts mehr gelesen. erscheinst du auch?

@Katja 1st

Nun ja ich hoffe das du auftauchst. Bist doch immer eine hübsche Bereicherung für jeden Stammtisch.

Batman :asthanos:

Risk
22.05.2002, 14:23
Original geschrieben von Batman
...Bist doch immer eine hübsche Bereicherung für jeden Stammtisch...
Lese ich da eine gewisse Betonung bei "hübsche" heraus? ;):D

@Katja:
Ich drücke Dir für die Prüfungen alle Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Bis demnächst mal.
Ich hoffe, daß ich irgendwann auch mal wieder zu euch stoßen kann.

CU
Risk

katja1st
22.05.2002, 14:24
Original geschrieben von Batman

@Katja 1st

Nun ja ich hoffe das du auftauchst. Bist doch immer eine hübsche Bereicherung für jeden Stammtisch.



Alter Schleimer!:D :tozey:

Batman
22.05.2002, 14:42
Original geschrieben von katja1st


Alter Schleimer!:D :tozey:

Bin halt ein Gentleman. Oder wie die Ärzte singen:
Mittags Playboy und nachts ein Rächer

Drück dir auch die Daumen.

Batman :asthanos:

Althalus
22.05.2002, 14:51
Oi, scheint ja richtig voll zu werden dieses Mal. Nur mal kurz für die Akten: ich komme natürlich auch :D

LadyInBlack
22.05.2002, 15:50
Natürlich komme ich auch definitiv. Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Masterfly
22.05.2002, 16:04
Oho ein Spannungs geladenes Treffen *gg*

Kathy
22.05.2002, 16:53
Bin auch da.

Khamira
22.05.2002, 17:18
Je nach dem wie das Samstag sein wird, werde ich wahrscheinlich nicht kommen :(
Da ich Freitag/Samstag bei einer Freundin in Köln bin und ich bezweifle das sie mich weglässt :D

Zur Not komme ich beim nächsten Mal, obwohl es eigentlich schade ist

Ko-chan :engel:

Kathy
22.05.2002, 17:21
Schlepp die Freundin doch einfach mit :D

Torsten B. Abel
22.05.2002, 17:40
Mich werdet ihr auch nicht los. Hehehe. :transmet:

- Torsten

Frank Castle
22.05.2002, 17:50
So wie es aussieht, bleibt ihr auch von mir nicht verschont.:)

Khamira
22.05.2002, 17:51
Stimmt, auch eine Möglichkeit, muss ich ihr heute sofort mal sagen *gg*

comicfreak
22.05.2002, 19:35
Ich kann definitv nicht kommen! :(
Schade, denn soweit ich es gelesen habe, wird der Stammtisch mal wieder richtig nett werden.

Khamira
22.05.2002, 21:47
Tja, und ich ebenfalls nicht :(
Da ich meine Freundin wahrscheinlich zum letzten Mal vor den Ferien sehe, würde ich das gerne auch ausnutzen. Beim nächsten Termin gerne.

Torsten B. Abel
22.05.2002, 21:59
Original geschrieben von LadyInBlack
Natürlich komme ich auch definitiv. Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Contest of egos? :transmet:

- Torsten

LadyInBlack
23.05.2002, 15:00
@Torsten: Yeah, this and more. Hehehehe...

Torsten B. Abel
23.05.2002, 17:10
Original geschrieben von katja1st
Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag mal kurz auftauche [Nighty, du solltest beten, dass ich weg bleibe]. Wenn ich da bin, bleib ich aber nicht lange!

Wenn du kommst, bring bitte die beiden Comics mit, die du noch von mir hast. :transmet:

- Torsten

katja1st
24.05.2002, 14:06
@Thorsten: Ich hab noch Comics von dir?! Was denn für welche?



*denkdenkdenkdenkdenk*



Moment mal! Die einzigen Comics, die ich zu Hause noch hab und die ich nicht selber gekauft habe, sind die von dem Mad-Zeichner.
Wie hießen die doch gleich.... Sergio Amdingsda zerstört Marvel/DC! Sind das tatsächlich deine?!
Mensch jetzt weiß ich endlich, warum Nighty die nicht wiederhaben wollte... D:
Wenn ich dran denke [der andere Ausdruck für "wenn ich sie finde" aber ich werd sie schon finden, hab 'ne ungefähre Ahnung, wo sie sein könnten], bringe ich sie mit...

kevin smith
24.05.2002, 21:04
der mann heisst aragonés?? meine güte, frevler all around ;)

Kathy
25.05.2002, 10:11
Ich weiß nict, ob vor dem Treffen noch jemand hier reinschaut, aber zur Info: Katja und ich kommen direkt ins Papermonn.

Katja will Zeit sparen und ich bin noch nicht so gut im lange irgendwo rumstehen.

Bis nachher
Andrea

Torsten B. Abel
26.05.2002, 08:35
Yes. Was für ein Abend.
Na, Mädels, langsam wieder nüchtern? Wißt ihr noch, was ihr gestern alles Schönes von euch gegeben habt? Ich fand's sehr amüsant. Auch wenn wir kaum über Comics geredet haben, fand ich es doch schön, mal wieder euer wahres Ich kennenzulernen. Be seeing ya. :cool:

@Lady: Vergib ihnen, denn sie wußten nicht, was sie taten. :transmet:

- Torsten

kevin smith
26.05.2002, 09:44
nach allem was tab so erzählt hat ärgert es mich ja doch, das ich nicht da war :D:D:D

Torsten B. Abel
26.05.2002, 12:30
Ich grüble noch, was das Highlight des Abends gewesen sein mag. War es das "Straßenstrich-Kompliment"? Oder die "zukünftige Freundin"? Die wichtige Frage "oben oder unten"? War es das Armdrücken, bei dem ein gewisser einsamer Wolf es nicht ertragen konnte, gegen einen "Alternativen" zu verlieren und so seinem Glück ein wenig nachhelfen mußte? Nein, ich glaube, es war des Schneemanns Comictip. Ich werde meinen Händler gleich morgen nach dem Meisterwerk "Die Kai Zwäi" fragen. :transmet:

- Torsten

Batman
26.05.2002, 13:11
*würg*

Man gehts mir schlecht. Hätte doch nicht mehr ins Wiener Steffie gehen sollen. War dann gegen 6 Uhr zu Hause und jetzt geht es mir nicht ganz so gut.

Auf jedem Fall war es ein super Abend, was nicht zuletzt an den bezaubernden Damen lag. Hoffe wir haben uns nicht zu frauenfeindlich verhalten. Im Notfall behaupte ich einfach ich könnte mich an nichts erinnern :p

@TBA

Es ist keine Schande gegen den besten zu verlieren :D

Batman :asthanos:

Torsten B. Abel
26.05.2002, 14:41
Original geschrieben von Batman
*würg*

Man gehts mir schlecht. Hätte doch nicht mehr ins Wiener Steffie gehen sollen. War dann gegen 6 Uhr zu Hause und jetzt geht es mir nicht ganz so gut.

Ich war heute um 9 schon wieder auf. Mann, geht's mir gut. :D


Hoffe wir haben uns nicht zu frauenfeindlich verhalten.

Nein, absolut nicht. Ihr wart der Inbegriff von Charme und Liebenswürdigkeit. Wahre Gentlemen, zweifellos. :transmet:

- Torsten

LadyInBlack
26.05.2002, 15:01
Von Frauenfeindlichkeit und sexueller Frustration war an den Abend in der Tat nichts zu merken. Die Komplimente hatten höchstes Niveau und Frauen haben es wirklich gerne mit Bierdeckeln beworfen zu werden. Ich war hingerissen. :p
Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben einen guten Eindruck (was nach mehreren Zombies gar nicht mehr so einfach war) zu hinterlassen und trotz aller Widerigkeiten, werde ich wohl irgendwann mal wieder dabei sein. :D
Ich erspare es mir Details zu nennen, denn die potentiellen neuen Mädels sollen ja nicht verschreckt werden. ;)

@Torsten: da ich so katholisch bin, habe ich schon längst vergeben.:D

@Batman: Ich wünsche eine gute Erholung.:)

Batman
26.05.2002, 16:04
Original geschrieben von LadyInBlack
Von Frauenfeindlichkeit und sexueller Frustration war an den Abend in der Tat nichts zu merken. Die Komplimente hatten höchstes Niveau und Frauen haben es wirklich gerne mit Bierdeckeln beworfen zu werden. Ich war hingerissen. :p

Du wurdest mit Bierdeckel beworfen? Hab ich da was verpaßt? Hätte mich doch sofort schützend vor dich geworfen.



Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben einen guten Eindruck (was nach mehreren Zombies gar nicht mehr so einfach war) zu hinterlassen und trotz aller Widerigkeiten, werde ich wohl irgendwann mal wieder dabei sein. :D

Irgendwann? Ich hoffe doch beim nächsten Mal.




Ich erspare es mir Details zu nennen, denn die potentiellen neuen Mädels sollen ja nicht verschreckt werden. ;)

:rolleyes: Noch mal Glück gehabt. Bin doch sonst ein :engel:



@Batman: Ich wünsche eine gute Erholung.:)

Da geht es mir doch gleich viel besser :verliebt:

Batman :asthanos:

Lykanthrop
26.05.2002, 16:17
Gaaaanz langsam gehts wieder aufwärts, scheiße, was tut mir die Birne weh....Aber das mit dem Armdrücken ist kein Problem,immerhin war ich total besoffen, nüchtern siehts da anders aus, ansonsten wars gar nicht mal so teuer wie sonst, aber die Party hinterher hätten wir uns schenken sollen, das war der letzte Nagel in den Sarg
bis demnächst
würgender
Werwolf

Torsten B. Abel
26.05.2002, 19:38
Original geschrieben von Batman

Du wurdest mit Bierdeckel beworfen? Hab ich da was verpaßt? Hätte mich doch sofort schützend vor dich geworfen.

Und wärst gleich liegengeblieben, so dicht wie du warst. :D



:rolleyes: Noch mal Glück gehabt. Bin doch sonst ein :engel:

Ein katholischer? :transmet:

- Torsten

Schwarze Katze
26.05.2002, 19:40
Tja, wer saufen kann muss auch das Elend am nächsten Tag ertragen. :D

Warum zum Teufel hast du das jetzt geschrieben?... Ach was soll's :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

comicfreak
26.05.2002, 19:46
Scheint so, als ob ich was verpaßt habe. So nach dem, was ich von tabman gehört habe, und bislang gelesen hab, kann ich nur eins sagen:
Wann wird das nächste Mal der Stammttisch sein, und werden die üblichen Verdächtigen (plus unsere zwei "Neuzugänge") anwesend sein?

LadyInBlack
26.05.2002, 20:37
@Batman: Bei der Bierdeckelaktion hast Du direkt neben mir gesessen, warst aber wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt an der anregenden politischen Diskussion teilzunehmen. :D
Und dass Du ein :engel: bist, wage ich zu bezweifeln.

Torsten B. Abel
26.05.2002, 21:00
Original geschrieben von LadyInBlack
@Batman: Bei der Bierdeckelaktion hast Du direkt neben mir gesessen, warst aber wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt an der anregenden politischen Diskussion teilzunehmen. :D

Ach, hattest du etwa auch eine Meinung dazu? Ist scheinbar irgendwie niemandem aufgefallen. Woran lag das wohl nur? :transmet:

- Torsten

Lykanthrop
26.05.2002, 22:41
Was ist eigentlich mit Meister SpiderJ???
Der sollte vielleicht mal den nächsten Stammtisch unter das Motto "Raus aus der Freundin, rein ins Vergnügen" stellen...

Torsten B. Abel
26.05.2002, 23:31
Original geschrieben von Lykanthrop
Was ist eigentlich mit Meister SpiderJ???
Der sollte vielleicht mal den nächsten Stammtisch unter das Motto "Raus aus der Freundin, rein ins Vergnügen" stellen...

Der hat wenigstens eine... Sollte dir das zu denken geben? :transmet:

- Torsten

Schwarze Katze
27.05.2002, 05:16
Original geschrieben von LadyInBlack
Und dass Du ein :engel: bist, wage ich zu bezweifeln.
Naa, jetzt muss ich den armen aber mal in Schutz nehmen - eigenlich ist er wirklich ganz lieb, man darf ihm nur keine alkoholhaltigen Getränke geben :D


Original geschrieben von Torsten B Abel
Der hat wenigstens eine... Sollte dir das zu denken geben?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Felsbrocken um sich werfen *gg*

&#0134Katze&#0134 :bcat:

LadyInBlack
27.05.2002, 16:30
@Schwarze Katze: Dass er lieb ist, habe ich nie bestritten. Ich bin auch lieb aber trotzdem kein :engel: !:D

Schwarze Katze
27.05.2002, 16:36
Sowas glaube ich erst, wenn ich den entsprechenden Menschen persönlich getroffen habe.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Khamira
27.05.2002, 17:27
Original geschrieben von comicfreak
Scheint so, als ob ich was verpaßt habe. So nach dem, was ich von tabman gehört habe, und bislang gelesen hab, kann ich nur eins sagen:
Wann wird das nächste Mal der Stammttisch sein, und werden die üblichen Verdächtigen (plus unsere zwei "Neuzugänge") anwesend sein?

Ja beim nächsten Mal wird ein "Neuzugang" anwesend sein.
Wann wird das denn sein? Weil ich im nächsten Monat noch ein anderes Treffen haben werde :D

Torsten B. Abel
27.05.2002, 19:46
Übrigens belegt Platz 2 der originellsten Aussprachen direkt nach snows "Die Khai Zwäi" unser aller Frank Castle mit dem "Daardevil" und dem "Treat".

Dafür weiß Frank (ebenso wie Althalus, Masterfly und nightstalker) aber immerhin noch, wie man sich in Gegenwart einer Lady zu benehmen hat. :transmet:

- Torsten

Masterfly
27.05.2002, 20:24
nix sagt und vor sich hin grinsent mitliest *fg*

Michael Heide
27.05.2002, 20:33
Ich hatte erwähnt, dass wir am Samstag in Movie World waren? Wir wollten gegen sechs zurückfahren, danach wäre ich dann in unser aller Lieblings-Cocktailbar gekommen. Irgendwie ist es dann doch sieben geworden, und den Zug um 19:01 haben wir dann auch gleich noch verpasst. Während ich dann den um 20:01 nahmen wollte, hatte ein anderer aus unserer Gruppe einen um 20:10 ausgeguckt. Aus Gründen, die jetzt zu lange dauern würden, nahmen wir dann auch den um 20:10. Doof nur, dass der gar nicht nach Essen fuhr (wo wir umsteigen mussten), sondern nach Dortmund, und auch das auf wahnwitzigen Umwegen. Um 01:00 waren wir dann in Köln...

Masterfly
27.05.2002, 21:27
tz tz schlimmer als meine Uroma die kann sich wenigstens noch mit Alzheimer rausreden *fg* :D :D

Mona Lisa
28.05.2002, 05:52
Hallo und herzliche Grüße nach Köln!
Bitte entschuldigt mein unbefugtes Eindringen (bin Oberbayerin:D )

Eigentlich wollte ich nur fragen, ob eventuell einer von euch am Samstag, 01.02. in Erlangen auf der Comicmesse ist und eine Rückfahrgelegenheit nach Köln anzubieten hat? Gegen Fahrtkostenbeteiligung, selbstverständlich. Ist für einen lieben Freund hier aus dem Forum, dem die gesalzenen Bahnpreise etwas Sorgen bereiten... :(

Für eure Antworten vielen Dank im Voraus!
Mona

kevin smith
28.05.2002, 12:03
Original geschrieben von Batman
*würg*

Man gehts mir schlecht. Wiener Steffie

dieser satz sagt alles. wer ins steffi geht, ist selber schuld. es gibt glaub ich im umkreis von 80 km keine schlimmere saufbude, höchstens noch das tarm center. *uuuaaaarrghs*

aber jeder bekommt halt das, was er verdient!

@mona: wie wärs wenn DU mal nach köln kommst???

Masterfly
28.05.2002, 13:22
Sich im Darmcenter zusaufen ?? oho ein reicher unter uns ich weiß schon wer nächste mal die Runden gibt. Das Ding wäre besser gewessen :D
Jeder bekommt was er verdiennt? Oho wo bleiben denn meine millionen Mangas :D
aber das Mona Lisa ruhig mal herkommen könnte um mit uns die Maße zu stemmen (wo ein paar die keine Kraft im Arm haben schnell unterm Tisch verschwinden dürften :D ).

Mona Lisa
28.05.2002, 13:35
@Kevin Smith: Ja hallo, ich wußte ja gar nicht, daß du auch in Köln wohnst. Ähm, ich würde schon gerne mal vorbeikommen, aber ist zu weit, und außerdem hab ich so einen gesalzenen Hinterwald-Dialekt, daß du ihn eh nicht verstehen würdest.... :D :D

Schwarze Katze
28.05.2002, 14:59
Genau Mona, lass die Kölner Kölner sein und komm lieber nach Berlin - ich halt dir auch einen Schlafplatz frei :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Masterfly
28.05.2002, 20:40
püüüh die Berliner wieder wir sind wenigstens so gastfreundlich und laden jeden ein :D
ich wollte zwar am We nach berlin fahren aber ob man da nen nichtKölner reinlässt :D :D

Lykanthrop
28.05.2002, 21:51
Original geschrieben von Masterfly
aber das Mona Lisa ruhig mal herkommen könnte um mit uns die Maße zu stemmen (wo ein paar die keine Kraft im Arm haben schnell unterm Tisch verschwinden dürften :D ).

...wir werden sehen,Pfarrer Fliege, wir werden sehen...:D:D:D

@Spider: Ach nee, ist schon ok...einige von uns wären eh nicht mehr in der Lage gewesen,d icha usreichend zu würdigen...(Ja,verdammt, auch zu der Uhrzeit schon nicht mehr)
...
prinzipiell scheint es momentan in etwa auf den 22. Juni als Datum fürs nächste Treffen hinauszulaufen,oder?
Und beim übernächsten Treffen, also im Juli, möchte uns Opa was ganz Ausgefallenes in Wuppertal bieten...

Schwarze Katze
29.05.2002, 04:26
Original geschrieben von Masterfly
püüüh die Berliner wieder wir sind wenigstens so gastfreundlich und laden jeden ein :D
*gg* Bin ja gar kein Berliner :p Hab mich da nur reingeschmuggelt.
Ausserdem kann jeder kommen, der will. Berliner STammtisch ist jeden 2ten Freitag im Monat :)

&#0134Katze&#0134 :bcat:

kevin smith
29.05.2002, 08:36
ich wohn in der einöde zwischen aachen und köln, darum hab ich mit hinterwäldler dialekt so meine erfahrungen. und nächtigen kannst du auch gerne bei mir, bevor bats sich wieder anbietet :D:D

Batman
29.05.2002, 09:47
Original geschrieben von Lykanthrop
@Spider: Ach nee, ist schon ok...einige von uns wären eh nicht mehr in der Lage gewesen,dich ausreichend zu würdigen...(Ja,verdammt, auch zu der Uhrzeit schon nicht mehr)

Tja, einige Leute waren zu dieser Zeit schon betrunken. Ich fand das unmöglich. Was sollen den die reizenden Damen denken ;)


Prinzipiell scheint es momentan in etwa auf den 22. Juni als Datum fürs nächste Treffen hinauszulaufen,oder?
Und beim übernächsten Treffen, also im Juli, möchte uns Opa was ganz Ausgefallenes in Wuppertal bieten...

Opa? Opa? Bin doch im besten Alter.
Der 22. wäre sehr schlecht. Ginge vieleicht der 29.?
In Wuppertal könnte das Treffen dann am 04.08 stattfinden. Bräucht da nur feste Zusagen, da ich Plätze reservieren muß. Mehr dazu später.


Original geschrieben von kevin smith
ich wohn in der einöde zwischen aachen und köln, darum hab ich mit hinterwäldler dialekt so meine erfahrungen. und nächtigen kannst du auch gerne bei mir, bevor bats sich wieder anbietet :D:D

Bin halt sehr hilfsbereit und hab so jederzeit eine Betthälfte für arme, unschuldige, in Not geratene Frauen frei. Bin sogar bereit mein Doppelbett mit mehreren Frauen zu teilen. Bin nun mal ein echter Gentleman.

Batman :asthanos:

Torsten B. Abel
29.05.2002, 10:15
Original geschrieben von Batman
Bin halt sehr hilfsbereit und hab so jederzeit eine Betthälfte für arme, unschuldige, in Not geratene Frauen frei. Bin sogar bereit mein Doppelbett mit mehreren Frauen zu teilen. Bin nun mal ein echter Gentleman.

Die Frage ist nur, welche Frau sich derart in Not befindet, daß sie sich dein Bett mit dir teilen muß... :D

- Torsten

Mona Lisa
29.05.2002, 16:01
Original geschrieben von Batman


Bin sogar bereit mein Doppelbett mit mehreren Frauen zu teilen. Bin nun mal ein echter Gentleman.

Batman :asthanos:

Ihr Kölner habt echt nette Ausdrücke! Gentleman? In Bayern würde man dazu Genießer sagen, oder Wüstling... :D :D :D

Trotzdem danke nochmal für die netten Einladungen, auch dir, liebes Kätzchen. :)
Und viel Spaß bei eurem nächsten Treffen! :beerchug:
Mona

Der arme Irre
29.05.2002, 17:52
Der arme Irre stürmt in den Raum, packt Mona an den Ohren und zerrt sie raus... :feuerwut:

Ja harrgottsza - zefix halleluja!!! - Wos mochstn Du do bei die Preißn?! :cursing:

Tuest wieda mit die Buam rum, hah??? Scham di fei!!! :nonono2:

Auffi geht´s - zruck mit Dir in den Bayern-Thread!!! Do san scho gnuag Preißn, mit dene mir uns rumplogn miessa... :streit:

CU! - der arme Irre (ausschimpfend) :flylick:

Khamira
29.05.2002, 18:27
Original geschrieben von Lykanthrop

prinzipiell scheint es momentan in etwa auf den 22. Juni als Datum fürs nächste Treffen hinauszulaufen,oder?
Und beim übernächsten Treffen, also im Juli, möchte uns Opa was ganz Ausgefallenes in Wuppertal bieten...

Der 22. währe perfekt, aber nicht den 29. da könnte ich nämlich schonwieder nicht :(

Masterfly
29.05.2002, 21:31
Oho da will einer ne Revanche na wenn die Studis in Köln streiken hattest ja genug Zeit zum üben *g* mal sehen wer stärker ist der Studi oder der schufter :D

Original geschrieben von Schwarze Katze
*gg* Bin ja gar kein Berliner :p Hab mich da nur reingeschmuggelt.
Ausserdem kann jeder kommen, der will. Berliner STammtisch ist jeden 2ten Freitag im Monat :)
Aaaaha erwischt :D Aber jeder kann leider nicht kommen ist nähmlich a bissel zuweit.

@Batman
Fand es unmöglich besoffen zu sein ??:eek: :D oho ob die Zombies das auch meinten *g*

@Der arme Irre
Ja may harrgottsz ma seima Preusen
willst mich wohl beleidigen oder ick bin do kin Preusesack
oho een Sochse is de beste (ma kurz an Sachsenpaule denkt :rolleyes: ) :D

@Mona Lisa
nach ein paar Cocktails sprechen wir eh alle den selben Slang :D :D

Der arme Irre
30.05.2002, 00:36
Original geschrieben von Masterfly
Ja may harrgottsz ma seima Preusen
willst mich wohl beleidigen oder ick bin do kin Preusesack
oho een Sochse is de beste (ma kurz an Sachsenpaule denkt :scream: Oh mein Gott!!! - Diese Vergewaltigung der hohen bayrischen Sprache grenzt an Körperverletzung... :weinen:

Ich würde nie jemanden beleidigen :engel: - außerdem sind die Berliner ja noch des Bayern liebste Preißn... :D

Aber Vorsicht mit den Sachsen- oder Ossi-Sprüchen: Katze hört mit... ;)

CU! - der arme Irre (erschreckt) :flylick:

Masterfly
30.05.2002, 02:08
Ja und ? als gebürtiger Sochse und Dresdner beweis ich nur das wir wenigstens über uns selber lachen können (ne Sachsenpaule :D :D )

Schwarze Katze
30.05.2002, 06:38
@Jack: 1.) Preussen im Ruhrpott????? :lol:
2.) Ich bin nur zur Hälfte Sächsin. :p

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Mona Lisa
30.05.2002, 10:13
Original geschrieben von Schwarze Katze
@Jack: 1.) Preussen im Ruhrpott????? :lol:
&#0134Katze&#0134 :bcat:

Aber Kätzchen, du weißt doch, für uns Bayern sind alle Menschen außer uns selber "Preußen".... :D :D

Torsten B. Abel
30.05.2002, 10:29
Ihr Bayern weigert euch ja auch strikt, die deutsche Verfassung zu akzeptieren... :p

- Torsten

Mona Lisa
30.05.2002, 11:07
Original geschrieben von Torsten B Abel
Ihr Bayern weigert euch ja auch strikt, die deutsche Verfassung zu akzeptieren... :p

- Torsten

Was, die gilt für uns auch? :D :D

Wir akzeptieren nur, was wir unbedingt müssen, z.B. zähneknirschend die Comicpreise...:D

Fuma
30.05.2002, 11:32
@mona
*tss* was muss ich da sehen du bist in einem anderen Thread.. *schnief* dabei hab ich doch noch soooo schön geschrieben, das es nett ist mal wieder was von dir zu lesen... aber das hast du wohl überlesen!! :( und jetzt gehst du fremd... sowas aber auch!!

Aber die scheinen nett hier zu sein.. ich glaub ich bleib auch hier.... *G* :D

Fuma

Der arme Irre
30.05.2002, 12:00
Original geschrieben von Schwarze Katze
Ich bin nur zur Hälfte Sächsin. Macht doch nix - Dir sei vergeben... ;)
Original geschrieben von Mona Lisa
Aber Kätzchen, du weißt doch, für uns Bayern sind alle Menschen außer uns selber "Preußen".... Dann sag ich Dir wohl besser nicht, daß dort, wo ich ursprünglich herkomme, jeder Deutsche als "Preiß" bezeichnet wird - sogar wir Bayern... :D
Original geschrieben von Fuma
Aber die scheinen nett hier zu sein.. ich glaub ich bleib auch hier.... Ja! Machen wir es doch mal umgekehrt!!! - Warum sollten nicht wir Bayern uns mal woanders einnisten, so wie es die "Zuagroasten" sonst bei uns immer machen... :D ;)

CU! - der arme Irre (Ausländer) :flylick:

Lykanthrop
30.05.2002, 12:26
Original geschrieben von Fuma

Aber die scheinen nett hier zu sein.. ich glaub ich bleib auch hier.... *G* :D

Fuma

nett? von wegen nett...nicht verwechseln, nur weil hier die Kuschel-Weicheier reinschreiben und Bats scheinbar wieder auf Freiersfüßen wandelt...NETT...also sowas und das muss ich mir auch noch von Ausländern sagen lassen Bayern sollte endlich von Österreich annektiert werden...

Fuma
30.05.2002, 13:43
@Lykanthrop
dann bist du halt nicht nett!! *G* macht mir auch nichts.... und ausserdem bin ich keine Bayerin, sondern wenn dann zugezogene Fränkin!! :D und eigentlich bin ich aus Norddeutschland... also ich kann mich eigentlich überall rumtreiben!!! *lach*

Fuma

*festsetz* genau mad wir machen uns hier breit!! Invasion...... :eek4:

Masterfly
30.05.2002, 20:03
Ruhrpott Preusisch ? hmm stimmt sogar aber das ist schon lange her zu norddeutscher Bund zeiten (ca.1860) :D :D noch vor den Kriegen oho

Original geschrieben von Torsten B Abel Ihr Bayern weigert euch ja auch strikt, die deutsche Verfassung zu akzeptieren... :p
- Torsten
als Freistaat darf Bayern und Sachsen das
:D :D

Oho Invasion ? lol na wo doch NRW den größten Ausländeranteil hat kommt es auf ein paar Bayern auch nicht mehr an :D :D

Schwarze Katze
31.05.2002, 12:02
@Mona + Irrer: *pah* Ich nenn' doch auch nicht jeden "Nicht-Preussen" einen Bayern.

@Lyk: Och komm' Wölfchen - sei nicht so griesgrämig *streichel*

@Masterfly: Ihr wart aber nur preussisch, weil wir euch als Kolonie aufgenommen hatten ;)

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Masterfly
31.05.2002, 12:10
Oho Kätzchen ich war nie Preussische Kolonie als Sachse haben wir immer Standhaft dagegen gewehrt und jeden Preussen den Frack vollgehauen wenn er rüber kamm *gg*

Ja ja ab heute wird Berlin unsicher gemacht :D :D

Northstar
01.06.2002, 18:29
Und ich & Kev & Co. sind weiterhin für Aachen!!!!:D

Northy,
schafft es eh sonst nie zu nem Stammtisch ;)

Torsten B. Abel
01.06.2002, 19:20
Original geschrieben von Northstar
Und ich & Kev & Co. sind weiterhin für Aachen!!!!:D

Wie war das noch mit dem Esel? ;)

- Torsten

comicfreak
01.06.2002, 19:45
Bochum!! (Auch wenn mein liebstes Bochum garantiert keine Chance hat, nach dem desaströsem letzten Treffen!)
@Torsten
Meinst du damit den letzten? ;)

LadyInBlack
01.06.2002, 20:21
@comicfreak: Was war denn letztes Mal so los, dass Du dieses Treffen so fatal bezeichnest?

Torsten B. Abel
01.06.2002, 20:24
Ich halte das schöne, zentral gelegene Duisburg dagegen. Die Teilnehmer des allerersten Stammtisches dürften sich vermutlich noch an den wunderbaren Landschaftspark Duisburg-Nord erinnern, der zugleich eine schöne Kulisse bietet. :)
Ich würde mich im Gegenzug auch bereiterklären, notfalls durch Reservierung zu verhindern, daß wir wieder um 20 Uhr rausgeworfen werden... :transmet:

- Torsten

comicfreak
01.06.2002, 21:14
Original geschrieben von LadyInBlack
@comicfreak: Was war denn letztes Mal so los, dass Du dieses Treffen so fatal bezeichnest?
Frag nicht mich (Ich fands eigentlich recht gelungen), frag die anderen. Es lag wohl hauptsächlich daran, das einige einiges an Pech hatten, und auch die Stimmungskanonen nicht da waren.
Aber was anderes:

Am Donnerstag kommt ja der Spider-Man Film in die Kinos. Ich bin sicher, wir alle wollen ihn uns anssehen.
Wie wäre es, wenn wir wirklich alle ihn uns ansehen? Alle gemeinsam? So nächsten Samstag oder Sonntag?
Wo:
Laut Torsten empfiehlt sich das CentrO in Oberhausen.
Wer kommt, wer nicht?

Ich werde da sein!

Torsten B. Abel
01.06.2002, 21:28
Original geschrieben von comicfreak
Frag nicht mich (Ich fands eigentlich recht gelungen), frag die anderen. Es lag wohl hauptsächlich daran, das einige einiges an Pech hatten, und auch die Stimmungskanonen nicht da waren.

Vermutlich waren die Kölner nicht dabei, die ja alles außer ihrer geheiligten Stadt ablehnen. :D



Am Donnerstag kommt ja der Spider-Man Film in die Kinos. Ich bin sicher, wir alle wollen ihn uns anssehen.
Wie wäre es, wenn wir wirklich alle ihn uns ansehen? Alle gemeinsam? So nächsten Samstag oder Sonntag?
Wo:
Laut Torsten empfiehlt sich das CentrO in Oberhausen.

Samstag wäre nicht so gut, da ist die Demo in Düsseldorf, und ich weiß noch nicht, wie lange die dauern wird. Ich wollte mit meinen Kumpels aber eh die nächsten Tage im CentrO ins Kino. Könnte man prima verbinden. Dann lernt ihr auch endlich mal meinen gestörten "Inner Circle" kennen. :transmet:

- Torsten

Frank Castle
02.06.2002, 00:07
Original geschrieben von Torsten B Abel
Übrigens belegt Platz 2 der originellsten Aussprachen direkt nach snows "Die Khai Zwäi" unser aller Frank Castle mit dem "Daardevil" und dem "Treat".


Darauf kann ich mir dann ja was einbilden. :D


Original geschrieben von Torsten B Abel

Dafür weiß Frank (ebenso wie Althalus, Masterfly und nightstalker) aber immerhin noch, wie man sich in Gegenwart einer Lady zu benehmen hat. :transmet:


Bin auch ein ganz braver. ;)


Original geschrieben von comicfreak

Bochum!! (Auch wenn mein liebstes Bochum garantiert keine Chance hat, nach dem desaströsem letzten Treffen!)


Ich fand das eigentlich ganz nett. Bochum ist für mich zwar einen Tick zu weit weg, aber in unregelmäßigen Abständen würde ich das auch wieder auf mich nehmen.

Lykanthrop
02.06.2002, 02:08
Tja, wiedermal ein Spontan-Treffen zwischen Snow und mir, wieder zuviel Alk und wieder beste Stimmung...So läuft dat....
Wir gestehen: Bochum war Pech, ist dumm gelaufen, kommt aber nicht mehr vor und wir können auch nix für, dass wir die Stimmungskanonen sind :D:D:D
Aber jetzt wirds Zeit für nen neuen Thread....

Torsten B. Abel
02.06.2002, 08:53
Original geschrieben von Frank Castle
Ich fand das eigentlich ganz nett. Bochum ist für mich zwar einen Tick zu weit weg, aber in unregelmäßigen Abständen würde ich das auch wieder auf mich nehmen.

Wärst du auch mit Duisburg einverstanden? :transmet:

- Torsten