PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuerscheinungen



alwin
30.04.2002, 21:30
Auf dieser Seite sollten Texte über neue Bücher , Videos oder Zeitungsartikel stehen, mit einem Link-Hinweis , da ja Mailingliste nicht mehr existent ist.

1. Jürgen Günter hat mit der Sächsischen Zeitung ein Rätselheft heraus gebracht. " Kasimirs Reise ins Knobel- Land".
17 Rätselhafte Abenteuer mit Kasimir und Josefine.
Bild liegt unter www.comic.ForU.de/

2. "Gar lustig ist die Jägerei ", Zeichnungen und lustige Sprüche
zur Jagd von Eugen Gliege. Selbstverlag . Wer in Leipzig war hat es ja schon gesehen. Preis 11 Euro + Porto
Kann auch bei mir bestellt werden
0172-5954226
Thomas Möller
Bild unter www.comic.ForU.de/

Scheuch
01.05.2002, 06:51
Original geschrieben von alwin
1. Jürgen Günter hat mit der Sächsischen Zeitung ein Rätselheft heraus gebracht. " Kasimirs Reise ins Knobel- Land".
17 Rätselhafte Abenteuer mit Kasimir und Josefine.
Bild liegt unter www.comic.ForU.de/


Danke für den TIPP - nur mal sehen wo man den Sammelband jetzt her kriegt???

"Kasimir und Josefine" interessieren mich schon seit längerem, habe es bislang aber noch nie geschafft mir ne Wochenendausgane der SZ zu besorgen.

weisshahn
01.05.2002, 08:27
Original geschrieben von Scheuch


Danke für den TIPP - nur mal sehen wo man den Sammelband jetzt her kriegt???
Versuch es per Email-Anfrage bei Frau Wend aus der SZ-Öffentlichkeitsarbeit: wend.irina@dd-v.de.

Die ist zwar dafür nicht zugänglich, aber steter Tropfen höhlt vermutlich auch diesen Stein. Ich wollte ein paar Exemplare für die Netzseite, aber keine Chance. Zum Glück kenne ich alwin...;)

Kasi ist übrigens nur noch alle 4 Wochen in der SZ-Wochenendbeilage.

Scheuch
12.05.2002, 16:35
Gerade aus dem Kurzurlaub zurück - habe ich das Heft in meinem Briefkasten gefunden. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.

weisshahn
12.05.2002, 20:12
Original geschrieben von Scheuch
Gerade aus dem Kurzurlaub zurück - habe ich das Heft in meinem Briefkasten gefunden. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.
Ich glaub es ja nicht! Wie zum Teufel hast Du das gemacht? Kannst Du mir mal eine Kopie Deiner Email-Anfrage schicken? Ich habe selten jemand so unzugänglich erlebt, und Du bekommst das Heft einfach so geschickt...

Ich habe ja ein Exemplar, aber hier geht es ums Prinzip.

Scheuch
13.05.2002, 06:42
über die Webseite habe ich die Damen & Herren kontaktiert gehabt!

Hier das Antwortschreiben:

vielen Dank für Ihre Zuschrift und die Anfrage zu Kasimirs Reise ins Knobelland. Ich habe meinem Vorratsschrank noch ein Exemplar abringen können und lasse es Ihnen hiermit gern zukommen.

Ich hoffe, Sie haben auch weiterhin Freude an den Kinderseiten in der SZ.

Mit freundlichen Grüßen

Ines-Karen Wetzel
Redakteurin Ressort Kultur / Wochenendmagazin

unterschrieben:

i.A. B. Weise


Telefonnummer liegt vor!