PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhumans...



tillfelix
30.04.2002, 21:19
Gud'n!

Ich hätt da mal ne Frage.

Ich hab gerade mal wieder die 'Inhumans' Maxi Serie von Jenkins/ Lee gelesen, und hab's mal wieder absolut genossen.

Und da stand, dass eine zweite mini-serie, geschrieben von pacheco, gezeichnet von ladronn, erschienen ist, die die maxi serie quasi fortführt.

weiss da jemand was drüber? is die serie gut?

FilthyAssistant
30.04.2002, 23:28
und vor allem: wann wird sie in D erscheinen??? (vermutlich nimmer :heul: )

JustaG
01.05.2002, 00:25
ICh find sowieso, die Inhumans hätten eine ongoing verdient.
Aber naja ich find auch das Captain Marvel, dass beste ist, was Marvel momentan rausbringt also was weiß ich schon? ;)

hm....
Wie lang schreibt Jenkins eigentlich noch PPSM? *nuramazingimoriginalles*

Nach der Mini würde der sich dort doch als Autor anbieten, wenn er mit Spidey fertig ist oder?
btw: Hat Lee eigentlich jemals eine fortlaufende Serie gezeichnet? Wär nämlich mal eine recht nette Abwechslung. Ich mag zwar die Inhumans Mini, F4 1234 und die Covers, die er für Captain Marvel und Transmetropolitan gemacht hat, aber sonst hab ich von dem Herrn noch nicht allzu viel gesehen.
Wär schön, wenn sich das ändert....

Peace JustaG

tillfelix
01.05.2002, 09:14
Original geschrieben von JustaG
btw: Hat Lee eigentlich jemals eine fortlaufende Serie gezeichnet?
Nope! Wenn's so ist, wie es in FF1234 #2 steht, isser verdammt langsam, weshalb er sich auf MiniSerien konzentriert.

Mir soll's recht sein :D

Superphil
01.05.2002, 09:40
Original geschrieben von JustaG

btw: Hat Lee eigentlich jemals eine fortlaufende Serie gezeichnet?

hat er! und zwar "namor - the sub-mariner". ist aber schon eine weile her. das war 1993!
weiss allerdings nicht genau, welche ausgaben, ich habe nur 34 - 39, die von ihm gezeichnet wurden.

comicfreak
01.05.2002, 10:20
Original geschrieben von Lucky7481
Gud'n!

Ich hätt da mal ne Frage.

Ich hab gerade mal wieder die 'Inhumans' Maxi Serie von Jenkins/ Lee gelesen, und hab's mal wieder absolut genossen.

Und da stand, dass eine zweite mini-serie, geschrieben von pacheco, gezeichnet von ladronn, erschienen ist, die die maxi serie quasi fortführt.

weiss da jemand was drüber? is die serie gut?
Vom zeichnerichem her sicherlich. Jose Ladronn hatte seinen Stil radikal geändert. Er erinnerte jetzt sehr an Möbius und andere berühmte europäische Zeichner.
Von der Story her eher nein. Das Problem war einfach, das Pacheco eine ursprünglich für 8 Hefte gedachte Story in vier Heften unterbringen mußte. Und das schaffte er nicht.

comicfreak
01.05.2002, 10:22
Original geschrieben von JustaG

btw: Hat Lee eigentlich jemals eine fortlaufende Serie gezeichnet?
Peace JustaG
Nicht zu vergessen seine eigene Ongoingserie mit dem Namen Hellshock (oder so ähnlich). Lief mal bei Image.

michael
01.05.2002, 20:49
Mir hat die Miniserie auch nicht sonderlich gefallen - insbesondere weil sie zu einem ziemlich bescheuerten neuen Status Quo für die Nicht menschen führte: Attilan düst jetzt nämlich als Kree-Kohorte im Weltall umher - allerdings ohne die Königliche Familie, die in Deutschland bald wieder bei den Fantastischen Vier zu sehen sein wird.

tillfelix
01.05.2002, 21:09
Original geschrieben von michael
[...]bescheuerten neuen Status Quo für die Nicht menschen [...]
Musses net 'Unmenschen' heißen? :D