PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.comic-now.de



spon
30.04.2002, 14:55
Unter www.comic-now.de gibt's jetzt einen neuen Shop, dessen Grafik von Kim Schmidt stammt. Bislang wird "nur" das normale Comic-Programm vertickt, mal schau'n, was sich daraus noch entwickelt...

COMICnavigator
03.05.2002, 22:47
Wann fängt die Agentur an?
Wie soll das denn genau ablaufen?
Gefällt mir sehr gut...
vielleicht können wir was Gemeinsames machen...

gruß
www.millus.de

Michael Vogt
08.05.2002, 20:40
Gibts da eigentlich noch detailliertere Angaben zu den Angebotenen Albenund Heften? Zeichner, Autor und Verlag + Cover-Abb. sind ja ganz nett, aber wenn man nicht weiß, was man will, ist man da schon etwas verloren.

- Aber die Grafik ist wirklich sehr schön, einleuchtend und übersichtlich.

Gruß
Michael

Michael Vogt
17.05.2002, 18:47
Hm....keine Antwort ist auch 'ne Antwort...:tozey:

Kim Schmidt
20.05.2002, 19:43
;) Hallo michael,
bin erst heute von hate auf das thema hier gestossen worden. Klar, redaktionelle Arbeit lässt noch zu wünschen übrig, wird aber unter Hochdruck dran gewerkelt. Das Projekt gärt bereits ziemlich lange und irgenwann wollte der "Chef" halt, dasses ins Netz geht. Na gut.
Danke fürs Lob bezüglich Gestaltung!
Gruß,

KIM

Kim Schmidt
20.05.2002, 19:46
Ach , noch was:
@COMICnavigator:
Agentur soll noch diesen Monat online gehen. Ursprüpnglicjh ist das ganze ein Projekt der Dan Dabey studios, soll aber auch unbedingt für andere Zeichner offen sein. :)
KIM

Michael Vogt
20.05.2002, 22:47
Original geschrieben von Kim Schmidt
Das Projekt gärt bereits ziemlich lange und irgenwann wollte der "Chef" halt, dasses ins Netz geht.
O.K. Das erklärts... ;)
Bin ja gespannt, was da "unter Hochdruck" rauskommt! :D

Gruß
Michael

Balance8295
28.06.2002, 09:55
@ Kim Schmidt: *kekse-futter* Steht das Angebot eigentlich noch, mit dem Projekt für andere Comiczeichner?
Ich hab da ne Riesensache im Kopf! Nach Absprache mit den Berliner Sammlern im Kontaktforum (Ostdeutschland) komme ich hier nochmal darauf zurück!


Well soon!
Balance :waving:

Kim Schmidt
29.06.2002, 08:55
Jetzt machst du´s aber spannend! Na sicher steht das noch!:)

COMICnavigator
29.06.2002, 13:36
Hey, dann melde ich mich mal an...
:borg:

Kim Kong
17.11.2008, 10:29
Back from the Grave:
comic-now.de lebt immer noch! Nach einer Reihe größerer Umstrukturierungen haben wir unser Shop-Programm eingedampft und spezialisiert und, was hier vielleicht interesanter ist, redaktionell renoviert: Es gibt jetzt nahezu täglich ausgesuchte Meldungen aus den Bereichen Comics und Film, versehen mit Trailern und entsprechenden links. Das Ganze wird betreut von Dr. Schlimme (Comicnews) und Massimo Rasetti (Film). Zu finden weiterhin unter dieser Adresse:
www.comic-now.de

cyqle
24.11.2008, 11:15
Sehr schön. Mit vielen Clips. Das gefällt mir besonders.