PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Lust...



Kenwilliams
30.04.2002, 11:56
Keine Ahnung, vielleicht ist es ja jemandem (außer ML) augefallen, daß ich in letzter Zeit äußerst wenig hier war - einfache Erklärung:
Keine Lust! Keine Lust Comics zu lesen. Nicht daß ich neuerdings was gegen Comics hätte - aber ich habe einfach keine Lust. Ich glaube es liegt an der schlechten Qualität vieler Hefte (und ich meine nicht nur den Inhalt!) und auch an den unverschämten Preisen, die einen nicht gerade zum Kauf verleiten.
Irgendwas hält einen davon ab Hefte aus Reihen zu lesen, die du vielleicht sowieso bald absetzt (weil du nicht für den monatlichen Comickauf einen Kredit aufnehmen möchtest oder etwa kein Haus hast, daß du etwa beleihen könntest). Dann kommt Frust - und Unlust...
Ich hoffe, euch passiert nicht dasselbe.

PS: Ich wollte das einfach mal loswerden...

kevin smith
30.04.2002, 11:58
ein lebenszeichen? na endlich, dachte schon du wärst verschollen.
aber ich kann das nachvollziehen, der kauf baut bei mir auch immer mehr ab zur zeit, das betrifft vor allem meine us comics. und was ist mit den splashmoives? zeig dich da nochmal.

Kenwilliams
30.04.2002, 12:01
Dat jeht ja nich mehr - et meldt zwar daß allet O.K. is - aber man sieht nur schwarz auf schwarz (Netscape... :rolleyes: ) aber andere Browser funktionieren bei unserem Dreckscomputer überhaupt nicht mehr. Sonst wär ich viel öfter dort (hab schon einen Anschiß von Angela18 bekommen weil ich nichts zu A BEAUTIFIL MIND geschrieben habe...)

Menschenspötter
30.04.2002, 12:06
Solche Unlustphasen hat jeder einmal. Mir geht es aber auch schon so. Das Superheldencomic-Material ist vom Inhalt und von der äußeren Aufmachung (Format) ja nicht mehr gerade berauschend.
Eine Pause hilft da oft weiter.
Ich werde meine Comicliste ebenfalls reduzieren und wieder vermehrt auf Alben setzen.
Und das Problem mit den splashmovies sollten wir mal micha stecken, ich weiß auch von einigen anderen Mitgliedern, daß da irgendwas nicht stimmt, ist doch schade, wenn deswegen einige vom Schreiben abgehalten werden.

CD&C '
30.04.2002, 13:10
Jap ... diese Phasen hat wohl jeder.

Einfach mal wieder ein paar Serien aus dem Abo schmeissen, etwas Sonne tanken, dich ordentlich ausf.... . Und Irgendwann hast du auch wieder Lust auf die Teile.

Das gute an solchen Phasen ist, man merkt auch immer wieder welche Teile/Serien man schon seit langer Zeit kauft ... obwohl man sie noch nie leiden konnte. Ich habe es erst gerade wieder im Jan/Feb fertig gebracht endlich damit aufzuhören allen Image-Schrott zu sammeln (Top Cow präsentiert = :kotz: ) und jedes DC Premium (Fortunate Son = :kotz: ) oder Marvel Excluiv (Galactus = :kotz: ) einpacken. Und bald sind wohl die F4 an der Reihe, meine Fresse was ist das neue Helden-Format von Marvel mies, etwas vom schlimmsten was mir seit Condor untergekommen :(.

zu Splashmovies: Werd mal mit Micha reden ;)

Kenwilliams
30.04.2002, 14:34
Original geschrieben von CD&C '
zu Splashmovies: Werd mal mit Micha reden ;)

Wär dir (euch) verbunden!

PS: Galactus war das letzte was ich vor meiner "Krise" gelesen hatte...
Fand ich gar nicht soooo schlecht (wie Popcornkino ;) - zu nichts nütze aber ansehbar)

Csar
30.04.2002, 17:00
Ja diese Phasen gibt bei mir auch. Gerade mach ich so eine durch, hab haufenweise Comics bei mir liegen aber keine Lust si zu lesen. Naja, das vergeht wieder.:smash:

pensch
30.04.2002, 17:12
Ich greife in solchen Momenten gerne zu Alben. Sie erscheinen zwar sehr viel seltener, haben aber oft eine sehr gute Geschichte. Es ist etwas ganz anderes wie Superhelden, macht mir persönlich aber meistens mehr Spass.
Falls du da Interesse hast, dann schau dir doch mal Serien wie "Zehn Gebote" oder "Eine seltsame Entführung" an. Für solches Material leg ich jeden Batman weg.

Morpheus
30.04.2002, 21:27
hatte so ne phase auch, vor ca. nem jahr.
hab mir kein einziges heft für ein paar monate gakauft, und als die lust zum lesen wieder da war, und ich nur noch mit ner kleineren einkaufsliste ausgestattet mir ein paar hefte aus den verpassten monaten nachkaufen wollte ,konnte ich meine sammlung nicht vervollständigen, da die hefte im moment nicht lagernd waren, und es auch für längere zeit nicht sein werden.
so hat sich der lustige umstand ergeben, das ich bis heute, werder preacher, noch from hell und schon gar nicht transmet weiter/fertig lesen konnte.
pure ironie. :tozey:

L.N. Muhr
30.04.2002, 21:31
wieso? die trades zu preacher und transmet sind doch lieferbar, und from hell liegt in einer gesamtausgabe vor???

Morpheus
01.05.2002, 15:42
ja, aber ich will die ausgaben als einzelhefte, weil ich entweder alle ausgaben in heftform, oder alle in tradeform haben will. und daher ich bis jetzt alle ausgaben in heftfom habe, und es mir als armer schüler nicht leisten kann, alle bisherigen ausgaben als trades nachzukaufebn, lass ich das mal lieber.
(hört sich vermutlich ziemlich verrückt an, aber ist vermutlich ne macke von mir. außerdem passt dann das paperpack optisch nicht zu den anderen heften. ;) )
und mit der gesamtausgabe werd ich mal warten, da ich sonst ne gesamt- und die zwei ersten ausgaben hätte......

falls ich sie noch länger nicht bekomme, werd ich sie mir wohl oder übel übers internet bestellen müssen......(was ich nicht besonders gern tue....)

kevin smith
01.05.2002, 17:39
@ken: was habt ihr denn für nen rechner, das nur netscape funktioniert??? oder benutzt du vielleicht aol? zur not musst du wirklich die platte putzen und dein system neu aufspielen.

angela zeigt sich aber auch nicht wirklich oft, genau wie candy.

hope to see you soon.

p.s.: die stars mal wieder fast unter sich. :D:D:D

Kenwilliams
01.05.2002, 17:48
Gela ist nur Wochende zu Hause, in der Woche ist sie "interniert" ;)
Candy benutzt den selben Computer wie ich. Müßtest du eigentlich Wissen! ;)

Tja der Computer. Schon mehrfach neu bespielt. Immer dasselbe. Seitdem TDSL/ Flatrate da ist spinnt der. S' I-Net geht auch sehr schnell aus (es sei dann, man geht sofort [!!!] auf die richtigen Seiten, dann wird die I-Net-Verbindung nicht gekappt) und läßt sich erst nach einem Computer-Neustart wieder anwählen.

Ich HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE es... :D

CD&C '
02.05.2002, 08:47
@Ken, MS und andere Betroffene ...

Hier die Antwort von Micha zu dem Thema


Original von Micha aus nem Mail von gestern
Hi ..... (*),
das scheint ein Bug im Netscape zu sein, den ich leider nicht finden und auch nicht beheben kann. Extrem nervig, schei*** aber ich bin da machtlos :(
micha

Jap, so wie es aussieht kann man nichts machen :rolleyes:.

(*) Eigentlich könnte ich meinen Namen dort auch drin lassen, wer sich nur ein wenig Mühe macht Profile anzuschauen wird es eh schon längst gerafft haben ;).

MrSinister
02.05.2002, 10:05
Original geschrieben von CD&C '
@Ken, MS und andere Betroffene ...

Hier die Antwort von Micha zu dem Thema



Jap, so wie es aussieht kann man nichts machen :rolleyes:.


Man könnte aber der Seite auch ganz unten die folgenden Tags hinzufügen:

</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

Netscrap ist etwas happig, wenn Tags nicht korrekt geschlossen werden.

Aufwand: Knapp 3 Minuten inklusive Fehlersuche... :rolleyes:

Sinister
BOFH

Edit: </td></tr> auch noch, schaut syntaktisch korrekter aus.

kevin smith
02.05.2002, 12:42
@cd: allmählich wirds auffällig :D:D

CD&C '
02.05.2002, 13:13
@Kev
Jap, vor allem nach dem tollen Blade-2 Versprecher/Verschreiber ;).

CD&C '
02.05.2002, 18:14
@Ken, MS und andere Betroffene ...

Versuchts nochmal, das Splashmovieforum sollte nun auch für euch wieder fuxen ;). Micha hat nochmals eine Kleinigkeit gefixt.

@MrSinister
THX von mir und Micha ;).