PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .- Beat Inside of Me -.



Hard Creation
28.04.2002, 12:37
Hi,

zwischendurch mal ein Pin-Up von einem Charakter der definitiv
noch in einem Comic von mir zu sehen sein wird ..-

a message from hell ..
http://s.plitz.bei.t-online.de/alien.gif

CU HC

tillfelix
28.04.2002, 12:49
:heul: warum tust du meinem Ego so etwas an?

naja, jetzt weiss ich halt, dass ich noch ne menge üben muss... ;)

theInvisible
28.04.2002, 14:49
hmmm ich weiß nicht warum aber ich erkenne gar nichts bis auf eine Hand und eine 2te glaub ich aber sonst erkenn ich nichts, keinen Kopf, Körper oder sonst was!! Wirkt für mich viel zu verwirrend!! Das liegt wohl daran das du nicht klar abzeichnest wo ein Körper aufhört und der andere anfängt!! :(

WOLVERINE vom Stil her erinnert mich das trotzdem an McFarlane und Capullo (ich meine diese extrem Vielstrichtechnik)!!!

planetbart
28.04.2002, 16:07
kannst du das mal colorieren? ich erkenn grad mal ne hand und ahne wo der kopf ist... der rest ist verschwunden...
aber es sieht cool aus. coloriert könnt ich mehr sagen (net wenn ich coloriert bin)

happyunau
28.04.2002, 18:52
also, ich finde es nicht so schlimm, dass man nicht soviel erkennt.
es ist halt ein richtig schön eckeliges viech!! ich muss auf jedem fall ständig auf das bild schauen und verlier mich in den vielen struktur-linien. meiner meinung nach hat das bild genau den richtigen effekt!!!

Foxx
28.04.2002, 21:22
Deine Bilder wirken auf mich, obwohl technisch sehr ausgereift immer viel zu chaotisch..... IMO machst du bereits ZU viele details, und man kann keine umrisse mehr erkennen.... das ganze bild verschwimmt zu einer masse aus strichen.

insofern kann ichs leider nciht beurteilen, weil ich nichts erkenne....

Boromir
29.04.2002, 08:01
:nonono2:

Also ich erkenns und find es ziemlich geil, weis auch garnicht wo das Problem ist

COMICnavigator
29.04.2002, 08:05
ne menge striche..ich erkenne es auch, aber ich habe ein geübtes Auge... ;)
würde es auch gerne coloriert sehen

Fighting Sausage
29.04.2002, 09:05
Tja, so wirklich erkenn ich nix, du musst definitiv die Outlines klarer definieren, ich nehme an deine Vorbilder sind Capullo und McFarlane, guck dir an wie die das mit den Outlines lösen dann wäre das Bild hier nämlich recht gut zu erkennen.

Mangazeichner
29.04.2002, 12:04
Muss mich den meisten hier anschliessen!
Kann auf diesem Bild auch nicht erkennen, ausser Hände mit Klauen, aber en Kopf find ich nicht.


Gruss,
Mangazeichner
:D

Steffi S.
29.04.2002, 12:08
Also ich find den Kopf: rechst oben.
Es sieht schon ziemlich cool aus, trotzdem muss ich auch sagen, dass man doch erst nach langen Hingucken was erkennen kann.


Gruss, Steffi

horst
29.04.2002, 12:18
quatsch. nur wer richtig hinschaut, der sieht
das der kopf links unten ist! ;)

horst

Fighting Sausage
29.04.2002, 12:29
So, ich hab mir das nochmal angeguckt, kann es sein, das du dort 3 Köpfe hast? Einen Totenkopf, einen Alienkopf und einen irgendwei misslungen Malebolgia oder Violaterkopf?

Ich will dieses verdammte Bild erkennen. :(

Steffi S.
29.04.2002, 12:50
@figsau:

Zur kompletten Verwirrung: Unten links in der Ecke ist auch noch einer, da ist sogar noch ein Brustkorb mit dranne!:D

gruss, Steffi

Mana
29.04.2002, 12:58
:lol: figsau: :lol: Warum bin ich da nicht, bei meiner ganzen Namenzusammenzieherfahrung, zuerst drauf gekommen!! :D

Wie gehta?
29.04.2002, 13:25
Ach findden eigentlich ganz gut, man muss ja nicht immer so normlae Charas haben, das ist ja auch mal langweilig. Kannst du mal was von der Story erzählen? Ich könnht mir vorstellen, dass das so einer ist, der weis das die Leute ihm komisch finden, aber das ist ihm egal, und er tut trotzdem gutes und rettet immer die Welt für sie und so aber sie merkens nie.

greets, Wie gehta?:birat:

Fighting Sausage
29.04.2002, 19:20
Denkt dran, ich bin Jedi und mein Zockername (Jedi Knight 2, CS, UT etc.) ist Fig Sau Vardo oder Fighting Sausage

Hard Creation
29.04.2002, 20:39
Hi,

erstmal danke an alle für die Kommentare..

Hmm .. . zum Bildinhalt ..
stellt euch vor ein böser König hat unheilvolles vor
er beschwört die Mächte der Verdammniss..
.. und aus dem Dimensionsportal tritt ein Wesen in seine Welt ..
usw.blabla...

die zeichnung stellt quasi den Augenblick dar, in dem der Dämon seine Welt betritt.

http://s.plitz.bei.t-online.de/a a.gif

Chaoslord Leoric
29.04.2002, 21:05
Sehr fette Zeichnungen !!! Gefallen mir ausgesprochen gut ...