PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist nicht leicht ein Gott zu sein...



Sascha Thau
27.04.2002, 12:42
Gandhi würde das nicht wollen:
http://www.no-god.com/game/wrath.swf

Herr der Fliegen:
http://www.bossmonster.com/games/antcity.html

Csar
27.04.2002, 13:06
Amüsante kurzweilige Spiele. Gibts da irgendein Spielziel? :confused:

Sascha Thau
27.04.2002, 13:33
Jetzt wo du's sagst. Keine Ahnung. Das kaputt machen alleine war mir immer Ziel genug. :)

Red Shadow
27.04.2002, 16:34
Herrlich. Spiele wo man sich so richtig schön abreagieren kann.
Danke für die Links.

Sascha Thau
01.05.2002, 19:57
Ich weiß was du meinst. Ich kann mich kaum noch an den Film erinnern, was kein gutes Zeichen ist.

Falls du kein Problem damit hast englische Texte zu lesen empfehle ich dir www.imdb.de da findet man viels zu sehr vielen Filmen.

bye Sascha

lucien
02.05.2002, 00:21
@ unglaublicher
ich kann dir bedenkenlos das Buch empfehlen, von den Gebrüdern Strugatzki..hat mich vor etlichen Jahren sehr beeindruckt. Müsste wohl auch noch im Handel erhältlich sein. Der Film naja, schon ganz gut aber wirklich nichts besonderes. Hat da nicht auch ein Deutscher produziert oder Regie geführt? aber wie gesagt, Buch ist empfehlenswert.

eck@rt
02.05.2002, 08:01
Original geschrieben von Csar
Amüsante kurzweilige Spiele.

Ihr habt ja wohl'n Rad ab.

eck:confused:rt

Kenwilliams
02.05.2002, 09:40
Ist doch ganz leicht, ein GOTT zu sein *hähähähähähähähähä* ;)

Sascha Thau
02.05.2002, 12:03
Original geschrieben von eck@rt


Ihr habt ja wohl'n Rad ab.


Natürlich nicht.

bye Sascha

Martin Jordan
02.05.2002, 22:36
Hast du eigentlich jemals ein 3D-Game gezockt, Eckart?

L.N. Muhr
03.05.2002, 00:47
Original geschrieben von lucien1
@ unglaublicher
ich kann dir bedenkenlos das Buch empfehlen, von den Gebrüdern Strugatzki..hat mich vor etlichen Jahren sehr beeindruckt. Müsste wohl auch noch im Handel erhältlich sein. Der Film naja, schon ganz gut aber wirklich nichts besonderes. Hat da nicht auch ein Deutscher produziert oder Regie geführt? aber wie gesagt, Buch ist empfehlenswert.

oh ja, die strugazkis... im seltsamen reigen osteuropäischer sf eine herausragende ausnahme in punkto tiefgang und literarischem vermögen.

auch sehr schön: "picknick am wegesrand" (verfilmt als "stalker").

Kenwilliams
03.05.2002, 13:34
Original geschrieben von eck@rt


Ihr habt ja wohl'n Rad ab.

eck:confused:rt

Natürlich! Wie würden wir denn mit Rad aussehen? :D

Csar
03.05.2002, 15:46
Original geschrieben von eck@rt


Ihr habt ja wohl'n Rad ab.

eck:confused:rt

Nö hab ich NICH!!!!!
Wenn du sowas als "krank" oder "gewalttätig" empfindest, dann gute Nacht....:rolleyes:
Für zwischendurch sind die beiden Spiele doch ganz nett.

lucien
03.05.2002, 22:50
@ LN Muhr
touche...genau das ist das andere Buch das ich von den Herren Strugatzki gelesen habe, ja ist auch zu empfehlen.

Zur osteuropäischen SF, Lem hat mir stellenweise sehr gut gefallen, vor allem die Abenteuer des Raumpiloten (Name leider vergessen), die waren sehr ironisch und witzitg, Solaris ist natürlich wichtig aber m.E. nicht sein bestes Werk.

Sascha Thau
03.05.2002, 23:20
Er hieß PIRX.

Ich fand der UNBESIEGBARE super.

Wobei ich das Buch (Name vergessen) mit dem Typen der zwei Persönlichkeiten besitzt, weil er die Verbindung zu den Gehirnhälften durchtrennt hat, als ganz gute Zusammenfassung seiner Theorie des "kleinerwerdens statt größwerwerden" finde.

bye Sascha

COMICnavigator
03.05.2002, 23:27
alles nur zocker...
:D

Koenig Kups
04.05.2002, 22:32
Wenn in den nächsten Tagen ein Jugendlicher mit einem riesigen Vergrößerungsglas auf ein Hochhaus klettert und Passanten dezimiert, wissen wir ja, welche Internetseiten daran die Schuld tragen.

Kenwilliams
05.05.2002, 20:31
Und sollte irgendwann mal ein Junge den Magnetismus der Erde beeinflussen steinigen wir Stan Lee :rolleyes: ;) :D

Johnny Deville
23.05.2002, 10:34
seht euch DAS (http://www.dtig.de/whatswrong/) mal an!:D

Morn
23.05.2002, 14:11
Uff!:sconf:

Martin Jordan
23.05.2002, 18:55
F*CK! IST DAS FIES, ICH HABE VOLLE KANNE MIT DER NASE AM MONITOR KLEBT!!! :eek:

Man, habe ich mich grad erschrocken, meine Boxen waren zudem noch ziemlich laut gestellt, so dass das grad echt besser als jede irgendwie vorhersehbare Splatterszene im Kino war. Respekt, Ziel ohne Zweifel erreicht!

Collector
23.05.2002, 19:19
Fuck! Ey! Hab vor Schreck meine PC-Maus weggeschmissen, is jetzt nich nur kabel- und kugellos neee die hat jetzt auch denn Flugschein, nur die Landung is ihr nicht so bekommen.

COMICnavigator
23.05.2002, 22:17
Man habe ich lange dafür gebraucht...
erstmal hatte ich die Boxen aus, dann habe ich gesucht, nichts gefunden bin auf KLO...dann wieder geguckt nichtsm überlegt, dann wieder weg, was essen holen...dann wieder geguckt:Nichts,
dann wieder weg...nach unzähligen Minuten...Boxen angemacht...
irgendwann, als ich nicht geguckt habe, es gehört... Seite neu geladen, dann gewartet bis es kam...
gruselig...
:D

L.N. Muhr
23.05.2002, 22:29
ach - da hört man auch noch was??? (bei mir läuft immer cd, deshalb ist der pc-sound im allgemeinen aus...)

Johnny Deville
23.05.2002, 22:36
:D

wisst ihr was das lustigste ist? dass sound dabei ist hab ich selbst nicht gewusst, hatte die boxen nämlich ausgeschaltet.
aber es wirkt auch ohne sound, glaubt mir.

ach ja: für defekte mäuse wird keine haftung übernommen. jedenfalls nicht von mir.

BorisKa
27.05.2002, 10:26
Mich hatte es beinah vom Stuhl umgehauen!!!!:D

COMICnavigator
01.06.2002, 14:58
Für alle die den neuen MusikROCKGott Andrew W K lieben:
ein neues kleines Game
http://www.hollerdigital.co.uk/wk/

Johnny Deville
01.06.2002, 16:24
schön, dass man dem volldepp mal voll eins in die fresse geben kann:smilesho: :vent: :couto: