PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack Werbeartikel - T-Shirts, Aufkleber usw.



Thunderbird63
27.04.2002, 06:52
Hallo Zack Fans,

ich würde gelegentliche Beilagen in den Heften begrüßen wie z.B. Autoaufkleber. Die Betonung liegt auf gelegentlich . Soll ja kein Yps Heft werden :)

Auch würde ich es begrüßen, wenn z.B. T-Shirts angeboten werden würden. Dann aber bitte bis Größe XXL, damit ich auch was davon habe.

Denkt an den Comicverkäufer in der Simpsons Serie, der ist von den Ausmassen her möglicherweise repräsentativ für Zack Leser der ersten Generation :D

Das ganze würde den Bekanntheitsgrad der Existenz des neuen Zack erheblich steigern.

Was meint die Fachwelt zu meiner Idee ?

Gruß
Thunderbird63 :eek:

Lola65
27.04.2002, 12:41
sollte wirklich mal daran gedacht werden


:D kann dann ja wieder in Form von Zackecken gekauft werden, so steigert sich gleich die Auflage.

ein Heft fürs Sammeln eins zum Ausschneiden der Ecken.


Ich hätte gern das Superposter mit allen Helden von früher wieder.


Die Merchandising-Artikel von früher gibt es heute nur zu wahninnspreisen, wenn mans nicht bei ebay günstig bekommt.

TigerRider
28.04.2002, 20:24
Ein T-Shirt würd ich mir auch zulegen und gerne für ZACK Werbung-laufen, sofern sich der Preis im Rahmen bewegt...

XXL is schon nötig, nicht wegen dem Umfang, sondern der Grösse (1,90 meter üNN) wegen.

nichmehrnachwachsenderJens

Ralle
05.05.2002, 15:16
Guter Vorschlag!

T-Shirts und Aufkleber sollten unbedingt zumindest hier im Shop angeboten werden!!!

Gruß

Ralle

Thunderbird63
23.12.2002, 11:07
Passend zur Weihnachtszeit muß ich mal meinen alten Beitrag aus der Kiste holen.:xmas2:

Wo es doch eine neue Zackführung gibt ( teilweise ) findet die Idee vieleicht jetzt etwas Anklang?:magier:

Ein Zack T-Shirt unterm Tannenbaum, das wär´s gewesen...:xmas6:

Oder ein Aufkleber in der Dezemberausgabe, schluchz...:weinen:

mirko piredda
23.12.2002, 11:50
hallo,

wir planen gerade ein wenig und wenn alles klappt, können wir euch bereits in ein paar monaten etwas neues von zack vorstellen. abwarten...

bis bald
mirko

Thunderbird63
24.03.2003, 14:10
@ mirko piredda

So, was issn nu, die paar Monate sind ruuum !!:spin:

Der Sommer kommt, ich hab nix zum anziehen !:spin:

TigerRider
24.03.2003, 14:35
Ich krieg schon Sonnenbrand...

Brauch dringend ein T-Shirt mit Lichtschutzfaktor 5...

Jens

NichWichtig
26.03.2003, 20:54
Mein Fitneß-Studio hat ca. 2000 Mitglieder. Wenn dir das was sacht, Mirko.

Lola65
26.03.2003, 21:07
:-) verkauf an jeden ein Zackheft, dann freut sich Mirko

TigerRider
02.08.2005, 20:40
Hallo Zack Fans,

ich würde gelegentliche Beilagen in den Heften begrüßen wie z.B. Autoaufkleber. ...
Die T-Shirts laufen ja inzwischen durch ganz Europa. :D

Wie sieht's mit dem Aufkleber aus? Vielleicht im nächsten Super-ZACK?

Bedenket: Werbung die rumfährt, ist schneller als Werbung, die rumläuft. Und steht auch sehr viel ausdauernder am Strassenrand und kann gesehen werden.