PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die lieblings-pizza der comic-fans!!!



L.N. Muhr
26.04.2002, 19:01
so jungs, nun mal ernsthaft ins gemüt oder ins tiefkühlfach geschaut (dürfte bei den meisten von euch ja sowieso dasselbe sein ;) ! ) :

was ist eure lieblingspizza?

salami
schinken
thunfisch
4 käse
4 jahreszeit
sardellen
spinat
pepperoni

aber bitte mit beründung! ;)

(und laßt mir gott und die außerirdischen aus dem spiel! ;) )

Clint Barton
26.04.2002, 20:23
Überfahrenes Wildkaninchen

BTW: Dir ist klar, daß ich den Threa schliessen MUSS, oder? :(

Clint Barton
26.04.2002, 20:57
So, ich mache diesen Thread (vorerst) wieder auf, da er wohl als Spin-Off/Contra-Thread zum Comics-Fans & Aliens-Thread steht und als als Parodie/Satire zu verstehen ist. *sülz* :lehrer:

Blue Lion
26.04.2002, 21:30
@Clint

HÄ?

Bitte noch mal auf Deutsch für unter 20 jährige ^^

Clint Barton
26.04.2002, 21:41
Ich hatte den Thread zugemacht, da ich ihn für off-topic hielt. Allerdings ist er als Parodie auf den Thread" Gleuben Comic-Fans auch an Aliens?" zu sehen. Den hatte ich nciht weiter verfolgt und daher den (möglichen) Sinn des Threads nicht erfasst.

Blue Lion
26.04.2002, 21:52
aha und wofür brauchen wir den jetzt?

(Sag jetzt nciht damit kleine doofe Lios doofe fragen stellen)

ZeroCool
26.04.2002, 21:55
Komischer Thread...

Torsten B. Abel
26.04.2002, 22:00
Mann, ist das eine doofe Frage, du blöder Fanboy. Stell doch mal eine vernünftige Frage, wie zum Beispiel:

Sind alle Comicfans Brillenträger? Und wenn ja, was für ein Modell tragt ihr? :transmet:

- Torsten

L.N. Muhr
26.04.2002, 22:34
okay, ich mach gleich 'nen neuen thread auf... halt, clint, nein, was willst du mit der laserkanone... warum zielt die mündung auf mich... was glüht da so bedrohlich im lauf???

ansonsten bin ich für jeden neune themenvorschlag offen.

Torsten B. Abel
26.04.2002, 22:44
Schlafen Comicfans auf dem Bauch oder auf dem Rücken? :transmet:

- Torsten

Blue Lion
26.04.2002, 22:49
Vielleicht auf der Seite?

Wo schlagfen sie?

In betten, hängematte, Boden oder in Särgen?

L.N. Muhr
26.04.2002, 22:56
von mir aus in särgen... solange ich im testament drinstehe! :scool:

was machen comicfans am mittwochnachmittag?

Fachwerk
26.04.2002, 23:10
Bleiben wir doch mal ernsthaft, und wenden und den wirklichen wichtigen Dingen zu.
Ich würde mal gerne wissen: Warum schlafen den Comicfans immer alleine im Bett?

L.N. Muhr
26.04.2002, 23:16
tun sie das???? :confused:

;)

Blue Lion
26.04.2002, 23:18
Ja tun sie das? *nichts davon weiß*

L.N. Muhr
26.04.2002, 23:23
eben! schlaf kommt doch gar nicht in frage, man muß doch ständig aufpassen, daß einem keiner die comicsammlung klaut...
wie..? paranoid? ich...?

nie!

und jetzt geht alle weg, ich muß meine schätze hüten... meine schätze... meine... schätze...









... schätze....

Karsten
26.04.2002, 23:31
*Das* sind Fragen, die die Welt bewegen: "Mario - kleine Fungi mit Schinken & Zwiebeln!"

Theoretiker
27.04.2002, 00:32
Aaaalso:
Ich hol mir am liebsten eine sehr dünnbödige Grande Speciale (Tomaten, Mozarella, Schinken, Salami, Champions)
und während der Ofen vorheizt belege ich nach herzenslust weiter: d.h. erstmal ne ordentliche Käseschicht aus nem zerbitzelten mozarella und geriebenem Gauda, dann scharfe salami dort verteilen, wo drunter kein totes tier lag, damit auch kein einziger vegetarischer Quadratcentimeter auf der Pizza übrigbleibt, dann werden 12 schwarze oliven symmetrisch auf der Pizza verteilt, das gleiche gilt für 6 scharfe Peperoni.
Dann bei 211 °C und Umluft auf mittlerer Schiene in die Röhre, 12 min warten, rausholen, und in kongruente Sechstel teilen (weil man mehr Sechstel als Viertel essen kann).
Mhhhhhh lecker!
:sabber: :sabber: :sabber:

Blue Lion
27.04.2002, 11:17
In diesem Thread kommen Sämtliche Perversionen des Comicgeschlechts auf ^^

Also neben grill hänchen mit extra Käse Brocoli und Vorderschinken hab ich auch noch gerne eine Pizza mit Brocoli (ihr merkt scohn mei lieblings gemüse ;)) Reis, Chichyn (Gibts im Reformhaus) , viel käääse und Algen/Seetang sehl Leckel ;) (o ist der Japan smiley? MONGO!)

Aber auch eine Harmlose Oceano (Sardellen, Krabben, Herzmuscheln, Thunfisch aber KEIN Calamari) tuts im falle eines Falles :)

Csar
27.04.2002, 12:08
Original geschrieben von Torsten B Abel
Schlafen Comicfans auf dem Bauch oder auf dem Rücken? :transmet:


Schlafen bebrillte Comicfans unter Brücken oder in Häusern?:D

Clint Barton
27.04.2002, 13:05
Da der Anteil an Satire tendenziell gegen Null gegen und der Nonsensfaktor multipliziert mit Schwachsinn die Gleichung Wassolldas ergibt, geht der Thread in die Kryogen-Therapie. :)