PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicsalon Erlangen



Michael Vogt
26.04.2002, 15:42
Noch einen knappen Monat, dann steht der Comicsalon Erlangen vor der Tür - das größte Comicevent in Deutschland.
Natürlich wird auch INKplosion dabei sein. Folgende Zeichner/Autoren haben sich angesagt und werden an unserem Stand signieren und Papier vollkritzeln: ;)

Thomas Braun
Danyael
Eric Desideriu
Rainer F. Engel
Alexander Gellner
Walter Fröhlich
Helge
Till Lenecke
Mana
Christine Schlicht
Karsten Schreurs
Steffiness
Michael Vogt
Sabine Weiss

noch nicht ganz sicher sind:
Sascha Thau
Michael Mayer

Damit dürften wir - gemessen an den Quadratmetern unseres Standes - die größte Zeichnerdichte von Erlangen haben... :lol:

Mehr Infos dazu in der Newsrubrik auf www.inkplosion.de . Dort gibt es auch einen Messeplan (http://www.inkplosion.de/news/plan.html) , damit Ihr unseren Stand auf jeden Fall findet... :scream:


Gruss
Michael


Allgemeine Infos über Erlangen gibts hier: http://www.comic-salon.de/comic_salon.htm:scream:

Karsten
26.04.2002, 23:27
Original geschrieben von Michael Vogt

noch nicht ganz sicher sind:
Karsten Schreurs


Wieso nicht sicher?! Das ist doch wirklich bloß um die Ecke, da kann ich ja bestimmt mal vorbeischauen - fühle mich fast verpflichtet! (...Was'n das überhaupt für'ne komische Smilie-Icon-Liste? Von Darth Vader bis zum Mexikaner steht alles drin, nur keine Smilies mit'nem Zeichenstift oder so...und das bei einem Comic-Forum...wo is' das Kack-Smilie...?...sorry wegen vulgärer Aussetzer - bin wieder in der Kneipe...)

Gruß...

Michael Vogt
27.04.2002, 01:24
OK! Ist geändert. Zufrieden?

Gruß
Michael

PS: Das mit dem Smilie stimmt aber!!:rolleyes:

Michael Vogt
30.04.2002, 14:37
Hier noch ein Tipp für Comicfans aus Berlin, die nach Erlangen düsen wollen, aber nicht gerade das dickste Portemonnaie ihr Eigen nennen ;) :

Die Interessengemeinschaft Comicstrip (Incos eV.) Berlin organisiert wieder eine Busfahrt nach Erlangen am Samstag, den 1. Juni (morgens hin, abends wieder zurück). Kostet inkl. Eintrittskarte um die 40 Euro, mehr Infos und Anmeldungen bei scherr@incos-ev.de .

Gruß
Michael

Steffi S.
30.04.2002, 15:58
Original geschrieben von Michael Vogt
Folgende Zeichner/Autoren haben sich angesagt und werden an unserem Stand signieren und Papier vollkritzeln: ;)


Gutaussehende junge Männer können natürlich auch woanders was hingekritzel kriegen!:sabber:

Mana
30.04.2002, 16:36
Pfff*...ick gloob it ja nich.....! :nonono2:

Bis denne
Mana

Michael Vogt
30.04.2002, 16:43
Ihr seid ja alles Sausackschweine.... :lol:

Gruß
Michael

PS:
"Sausackschwein" owned & created by Zorroschmidt

Ome
30.04.2002, 18:39
Original geschrieben von Michael Vogt
Hier noch ein Tipp für Comicfans aus Berlin, die nach Erlangen düsen wollen, aber nicht gerade das dickste Portemonnaie ihr Eigen nennen ;) :

Die Interessengemeinschaft Comicstrip (Incos eV.) Berlin organisiert wieder eine Busfahrt nach Erlangen am Samstag, den 1. Juni (morgens hin, abends wieder zurück). Kostet inkl. Eintrittskarte um die 40 Euro, mehr Infos und Anmeldungen bei scherr@incos-ev.de .

Gruß
Michael

Huh ? Ein Lichtblick... das schlägt
mein Omega Herz nen dreifachen Rittberger.
ich müstt zwar wieder zurück, aber He
ich würde in Erlangen sein, werde mich gleich mal informieren, hoffentlich sind die nicht schon voll.

Omega

Yanoel
30.04.2002, 19:22
:lol: @Steffi
Lass mir einen übrig, bittebitte...
Oder stellt mir Mana seinen heldenhaften Oberkörper zum signieren zur Verfügung.... *frechgrins*

Steffi S.
01.05.2002, 15:01
@Yanoel:
Neee, dann nimm du ruhig die ganzen anderen, aber Mana ist nur für mich!:p

Yanoel
01.05.2002, 18:54
Ist gut, Steffi, damit geb ich mich dann gerade mal so zufrieden :eek6: ...
gut das mein Göttergatte nicht mit nach ERlangen kommt :lol:

Mana
03.05.2002, 16:22
"heldenhafter Oberkörper"? hm...alle, die mich angesichtlich kennen,
werden jetzt wahrscheinlich schön vor sich hingeprustet haben...
aber schön zu wissen, dass ich zumindest im Forum so einen
Eindruck erwecken kann! :D

Bis denne
Mana

...gesetzt den Fall, Steffi kann sich wirklich nicht zurückhalten und beginnt lüstern auf fremden Männern rumzukrakeln, stehe ich dir natürlich trotzdem gern zur Verfügung! :D ;)

Yanoel
03.05.2002, 16:50
@Mana
Da von dir bereits ein paar Fotos bei Inkplosion zu bewundern sind, sind mir deine optischen Reize bekannt :engel:
Aber das Angebot nehme ich natürlich gern in Anspruch... hoffentlich sind ein paar hübsche Kerle da, bei denen Steffi das Wasser im mund zusammenläuft :eek6:

Steffi S.
03.05.2002, 16:55
Püh! Bemal ich ebend Gaze! *schmoll*

Ihr seid so gemein!:p

Mana
03.05.2002, 17:30
:shy: ui....ich hätte wohl doch früher ins Licht
der Öffentlichkeit treten sollen! ;)

und @Steffiheit: Phüh- mach doch- wirst schon sehen,
wie bescheiden es sich auf grüner Grundierung malt! :p

Bis denne
Mana

Kal´El
03.05.2002, 17:42
Und ich kann nicht kommen. D´oh. Ich kann mir die Bahnfahrt zur Zeit nicht leisten. Muss ich mich halt selber bemalen. Schade

Yanoel
03.05.2002, 18:56
Keine Angst, Steffi, ich werd mich schon nicht an Mana vergreifen!
:vampire:
Leider kann ich dir meinen Angetrauten nicht als Malgrundlage anbieten :D , trotzdem stehe ich unter Beobachtung, was Annäherungsversuche meiner Wenigkeit an deinem Anvertrauten unmöglich machen wird.

Ome
03.05.2002, 21:49
ExtremBodyPainting, was ?
-------
ui....ich hätte wohl doch früher ins Licht
der Öffentlichkeit treten sollen!
---
Genau Lestat bleib in deinem Sarg :zwinker:

Omega

Mel
04.05.2002, 03:27
Buuuuaaaahhhh,

ich hab heute erfahren, das gewisse Leute zu einem gewissen Zeitpunkt Gruppenkuschel vor Publikum im 4er-Zimmer planen :eek:

Das schlimmste daran ist, ich sitz in nem anderen Hotel :weinen:


Was bedeutet da noch Bodypainting?

Michael Vogt
05.05.2002, 21:56
Michael Mayer hat gerade leider abgesagt, er wird den weiten Weg aus Graz ins Frankenland dann doch nicht antreten.

Aber wir werden alle mal mit einem Kitzmann-Pils auf sein Wohl anstoßen, wenn wir dort sind, gelle?:beerchug:

Gruß
Michael

Mechwyn
06.05.2002, 07:51
:weinen: .....gibts keinen smilie der mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmert?... :rolleyes: ...also auf das Ereignis hab ich mich jetzt schon 2 Monate gefreut...und jetzt stellt sich heraus das es net geht....:heul:
...na, dann "prost"...Ich werd mich mit einem "Puntigammer"-Krügel begnügen müssen...Viel Spaß in Erlangen :byebye:

Pebowski
06.05.2002, 08:39
Ja, natürlich auch vom zweiten Ösi hier: viel Spaß in Erlangen. Ich werd halt mit einem "Ottakringer-Krügel" :beerchug: auf euch anstoßen. Feiert schön!

LG aus Wien
Peb

Mechwyn
06.05.2002, 12:54
...das ist jetzt ein Scherz ...oder?

Mana
06.05.2002, 12:56
Und was soll eigentlich dieser Gruppensex-Scheiß, ich dachte wir gehen wegen den Comics hin!


Pff...in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich!?

Bis denne
Mana

Ome
06.05.2002, 13:29
Original geschrieben von Martin Klein
Und was soll eigentlich dieser Gruppensex-Scheiß, ich dachte wir gehen wegen den Comics hin!
-Mart

Comics ? ich dachte Erlangen sei dir alle 2 Jahre stadfindene
Erotik und Pärchen.Börse, scheiße und ich hab schon alles eingepackt.

Ihhh und was ist das ? was steht da ?
(Comicforum ?) wuhaaaa... gibts ja nicht !?
:rolleyes:

- Omega -

Michael Vogt
06.05.2002, 13:31
@Martin Klein:
Na, den Umgang mit Smilies üben wir noch ein wenig... ;) :rolleyes:

Gruß
michael

Mel
06.05.2002, 13:37
In Erlangen gibt's auch erotische Bildchen :engel:

Mana
06.05.2002, 13:41
...scheiße und ich hab schon alles eingepackt.



*igh* ...möcht gar nicht wissen, was alles!!

Michael Vogt
06.05.2002, 13:42
@Mel:
Na aber hallo!! :sabber:

Gruß
Michael

Mel
06.05.2002, 13:49
Was sollen eigentlich Schla...Schnecken sein?

Etwa Schlaffe Schnecken? :eek:

Lahm und oll????
Ich bin zutiefst entsetzt. :mad:

Ambroggio
06.05.2002, 13:53
@ steffiness:

Soll ich gleich nackig kommen, oder soll ich mich erst
bei dir auf dem Zeichentisch in Erlangen ausziehen? ;)
Jetzt wo meine Teilnahme am Salon äußerst gesichert erscheint.

@ Mana:
Meine Güte, guckst du denn nicht in Spiegel?
Dein muskulöser Heldenkörper törnt mich so an... aber leider biste ja vergeben... *schnurr*



:p:lol::scream::D:smlove::naughty::loveyes:

Steffi S.
06.05.2002, 15:13
Zu der ganzen thematik fällt mir nur der kombinierte gruppensexsmilie ein:
:lol::scream::lol:


@Martin Klein:
Ach ja? Und du....stinkst! :furz:

@Ambro: Kannste dir aussuchen:naughty:

gruss, Steffi

Oh, was merk ich grad? Ambro kommt nach erlangen!
freude! freude!:laola:

Ome
06.05.2002, 18:26
Original geschrieben von Mana


*igh* ...möcht gar nicht wissen, was alles!!
Eh ? hast du mir nicht gesagt, ich soll deinen Ganzkörperlatexanzug mmitnehmen, weil du keinen Platz mehr hast ? :rolleyes:



Original geschrieben von steffiness


@Martin Klein:
Ach ja? Und du....stinkst!


Du bist mal wieder, richtig nett, wie immer. :zwinker:

Omega < kommt auch nach Erlangen,
freue mich auch heehhh.

Yanoel
06.05.2002, 21:12
@Martin Klein :naughty:
Ich hoffe sehr, daß du nach Erlangen kommst und dich mal persönlich bei mir vorstellst :vampire:

Hässlich...
ey, Steffi, Mel, müssen wir uns das gefallen lassen?

@Steffi
Hast mal nachgeguckt, wie alt ich bin? also wenn de bei meinem fortgeschrittenen Maß noch Angst hast, daß ich dir Mana abspenstig machen könnte..... :eek6:

eric-dee
06.05.2002, 22:38
Gottgütiger und ich verpasse hier die Sexpartie!:D
Habe ich schon erwähnt das ich eine Wohnung in Erlangen zur Verfügung habe?:D :D :D
Der Unersättliche

Yanoel
07.05.2002, 06:50
Pass bloß auf, daß wir dir nicht die Bude stürmen :naughty:

Mel
07.05.2002, 08:18
@ eric

kkrraaasss, eine Wohnung???? :eek:

Was kostet die denn die Stunde? Bist du dann inklusive?
Ist ein nettes Konzept zur Refinanzierung, vielleicht sollten wir das am Stand einführen?
Wow, dann kann man ja auch noch Eintritt dafür nehmen?

Jaaaaaa, wir werden reich, rrrrrrrrreeeeeeeiiiiich :crazy:

Michael Vogt
07.05.2002, 09:05
Original geschrieben von eric-dee
Habe ich schon erwähnt das ich eine Wohnung in Erlangen zur Verfügung habe?:D :D :D

...eine verhängnisvolle Äußerung!:twist:

ROOMPARTY BEI ERIC!!!!!!
KOMMT ALLE!!!!
:D :D :D :D :D

Mel
07.05.2002, 10:03
aaaaaahhhhhhhhhhh Erlangen!!!!!!

So, das mußte ich jetzt mal loswerden.
Merkt man, dass ich langsam nervös werde?

Ich muß noch soviel machen. Standdeko zuende planen, Material kaufen, hält das Zeug auch an den Wänden, wird das neue Printspecial rechtzeitig fertig, hab ich was vergessen?
Das wichtigste muß ich auch noch besorgen: 'ne Kühlbox mit Stromanschluß, sonst dreh ich am Stand durch:
Lauter nackte Knackkerls, die ihre gestählten, braungebrannten Körper anmalen lassen *hechel*
Irgendwie muß ich mich ja abkühlen. Und gleichzeitig füll' ich die Knaben ab. Offentsichlich bin ich ja häßlich, dann können sich die Hübschen mich schönsaufen :beerchug:

So in etwa seh ich aus (manchmal wenigstens, es fehlen aber noch meine blonden Zöpfe) :viking:

eric-dee
07.05.2002, 10:41
Mel, das Geschäft geht klar! Die Wohnung kostet mich nichts, du hast sebstverständlich Eintritt frei, und die anderen lassen wir ordentlich blechen.
Vernünftig! Korrekt!:D
Eric

Ome
07.05.2002, 14:12
Original geschrieben von Mel
aaaaaahhhhhhhhhhh Erlangen!!!!!!

So, das mußte ich jetzt mal loswerden.
Merkt man, dass ich langsam nervös werde?

Ich muß noch soviel machen. Standdeko zuende planen, Material kaufen, hält das Zeug auch an den Wänden, wird das neue Printspecial rechtzeitig fertig, hab ich was vergessen?
Das wichtigste muß ich auch noch besorgen: 'ne Kühlbox mit Stromanschluß, sonst dreh ich am Stand durch:
Lauter nackte Knackkerls, die ihre gestählten, braungebrannten Körper anmalen lassen *hechel*
Irgendwie muß ich mich ja abkühlen. Und gleichzeitig füll' ich die Knaben ab. Offentsichlich bin ich ja häßlich, dann können sich die Hübschen mich schönsaufen :beerchug:

So in etwa seh ich aus (manchmal wenigstens, es fehlen aber noch meine blonden Zöpfe) :viking:

Du Nervös ? ach Iwo kein Stück...
Mel du machst das schon. :blueb:

Hast du auch so schicke Hörner ? :viking:

- Omega -

Guerillero
07.05.2002, 14:33
Wenn ich das so lese, reuts mich glatt dass ich nicht nach Erlangen kommen kann, würde euch gerne meinen pickligen, jungfräulichen Rücken zum bodypainten anbieten! :lol:

Michael Vogt
08.05.2002, 16:48
Lissy hat sich jetzt auch für Erlangen angekündigt, sie wird voraussichtlich am Donnerstag und Freitag vor Ort sein.

Hmmm, langsam wirds wirklich eng... - *gruppenkuscheln?* :rolleyes:

Gruß
Michael

Yanoel
08.05.2002, 19:05
Hast du etwa was dagegen *Michaeldurchknuddelt* ????
Das wird doch lustig! :naughty:

Steffi S.
09.05.2002, 17:31
@Yanoel: ich mach mir ja auch eher Sorgen um dich, er hat so die Angewohnheit sich bemalt in einen Psychopaten zu verwandeln.

Liebe Grüsse, Steffi

Yanoel
10.05.2002, 06:03
Crying Freeman? :lol:
Schööööön!
Keine Bange, mein Alter Ego ist ein Vampir, dann reichts, wenn er seinen Hals zur Verfügung stellt :vampire: hm, muss ich doch meine LARP-Klamotten einpacken....
CU
Chrissi

Michael Vogt
10.05.2002, 07:41
Ich dachte, Mana flippt nur aus, wenn er als Serge verkleidet ist...:p

Gruß
Michael

Mana
10.05.2002, 11:00
:clown::redcap::clown:

:spam:

Bis denne
Mana:couto:

Yanoel
10.05.2002, 13:20
Stefffffiiiiii, nimm den Mana an die Leine!!!!!!! :lol:
Und verstecke das Kostüm!

Lissy!
10.05.2002, 15:48
Hoppla ich seh ja jetzt erst fuer was ich mich da angekuendigt hab ;)

Michael Vogt
10.05.2002, 16:30
Ooch Lissy - wir freuen uns auch, wenn Du nur so vorbeischaust - und ein paar Eimer Fingerfarbe mitbringst... :lol:

Gruß
Michael

Lissy!
10.05.2002, 20:58
Hee, hab ich gesagt ich mische nicht mit :D
Das darf man sich doch nicht entgehen lassen ;)

Yann Krehl
11.05.2002, 00:00
Tja, da zeigt Erlangen mal wieder sein wahres Gesicht! Von wegen 9. Kunst, da geht es nur um Vergnügen und :sabber: und...
Genau davor haben mich meine Eltern immer gewarnt. :lehrer:

ICH MUSS HIN!
:redcap:
ICH MUSS HIN!
:bluecap:

Yanoel
12.05.2002, 06:14
Na aber das wollen wir doch alle schwer hoffen, daß wir dich da wiedersehen!!!!

gazegull
15.05.2002, 08:32
kein ösi in erlangen? bist du sicher, mechwyn?
bieeeeeeeette!!!

und was das bodypainting angeht: ich hab schon meine mundgehalfterte erotik-paintausrüstung mit die ob meiner armstummel notwendig ist.

:herz: lets get it ooooonnn! :herz:

;) gaze

Mechwyn
15.05.2002, 08:49
:heul: ...nein, leider kann ich wirklich nicht....keine ösis am inkplosionstand...halt, Moment mal...Walter Fröhlich kommt doch...na, wenigstens einer ...:D :reicher:

Michael Vogt
15.05.2002, 09:20
Ich denke, Walter wir Ö-reich würdig vertreten - wie er angedroht hat, müssen wir ihn wohl irgendwann vom Zeichentisch wegstoßen, bevor er sich da ganz festwächst...:lol:

Gruß
Michael

Mechwyn
15.05.2002, 10:17
:) ...mehr als würdig!!!

Yanoel
21.05.2002, 11:41
AAAAAAAAAH endlich wieder online, was hab ich euch vermisst! Drei Tage lang keine Möglichkeit hier ran zu können oder zu mailen....
tja, Erlangen rückt näher...
by the way... ich hätt da noch zwei Plätze in meinem Elefantenrollschuh frei, so ab Frankfurt und Umgebung, wenn also einer der hier Reinschnuppernden aus der Ecke kommt und kostengünstig nach Erlangen will, der möge sich bei mir melden!

CU
wieder häufiger
Chrissi

Michael Vogt
28.05.2002, 15:01
...und jetzt sind auch noch die Postkarten eingetroffen! Da ham wir wenigstens was schickes zum Verteilen - und brauchen am Do. vormittag gleich ein paar Leute, die uns tragen helfen...:help:
Wer meldet sich freiwillig?

Morgen früh gehts schon los - im Kleinbus nach Erlangen!!:cs7:

Mana
28.05.2002, 15:04
Der letzte smiley ist ín der Verwendung ja wohl so was von blöde! :lol:
Tja...wir kommen wohl erst so gegen mittag, da wirds wohl nüschte mir tragen helfen...


Bis denne
Mana

Michael Vogt
28.05.2002, 15:42
@Mana:
Wenn Mel den Kleinbus fährt, kommt das dem Smilie schon sehr, sehr nahe! ;)

Gruß
Michael

Ome
28.05.2002, 16:57
Mach ihm doch nicht so´ne Angst. :p
na ich sitze in einem gemütlichen, warmen GroßraumbusSessel.

Hoffe ich doch mal :)

Omega, bis Samstag. :D

Kal´El
28.05.2002, 18:46
Mist! Ich kann nich kommen. Wir ham ne Studienfahrt ab Montag und da brauch ich Geld. Sorry falls mich jemand erwartet hat und jetzt enttäuscht ist oder viel Spaß bei den Freudentänzen grade weil ich nicht da bin.

CU (vielleicht beim nächsten mal)
Franz:weinen:

Ome
31.05.2002, 09:52
Harald Havas hatte unter dem Titel "Via Internet aus der Sackgasse?" fünf Gesprächsteilnehmer zu einer Diskussion in der ComComLounge geladen, die sich für den Comic im Internet aus unterschiedlicher Perspektive stark machen. So stellte der Vertreter von INKplosion die Möglichkeiten des Web vor, Veröffentlichungsforum für Zeichner zu sein.(...)

Schade das wäre interesannt gewesen...naja man
kann ja nicht alles haben
ich schätze das der 2. von rechts Micha sein soll,
nur ist das Foto so schlecht..

bis morgen
omega

Steffi S.
31.05.2002, 13:29
Erlangen sit so geiel! Liebe Grüsse an alle, die nicht hinkommen konnten!

Prima hier, ich fühl mich echt wohl!:)

gruss, Steffi

Pebowski
31.05.2002, 13:39
Hallo Steffi,

ich bin in Gedanken bei euch - hier im fernen Wien...

Wird's wieder so ein "schönes" Foto geben: du und Mana mit einem Glas in der Hand... :D :cool:

Lasst's euch gut gehen
Peb

Michael Vogt
31.05.2002, 16:55
@Peb:
Da wirds noch das ein oder andere Foto mit Bier und Tequila von ein oder anderm Inkplosianer geben ;)

ERLANGEN ROCKT!!!
Eric, Walter, Mana, Steffi, Gaze, Chrissi, Lissy, Ambro, Balu, Rainer (hoffe, hab jetzt keinen vergessen) haben sich blicken lassen und waren ja kaum noch vom Zeichentisch wegzubekommen.

Wir werden nach Erlangen mal ausführlich berichterstatten - zusammen mit jeder Menge Fotos und - wenn wirs noch schaffen - nem Messecomic!

Bis denne
Michael :bandit:

Pebowski
31.05.2002, 17:20
Na dann Prost !!! :beerchug:

Ich seh schon, nächstes Mal muss ich UNBEDINGT dabei sein. Vielleicht gibt's ja dann auch einen Wiener Inkplosianer, der mit mir eine Fahrgemeinschaft bildet. Besser natürlich noch eine WienerIN :rolleyes: :D :verliebt:

Hebt auch einen auf mich ;)
Peb

PS: Hab jetzt gerade den Artikel in Xoomic gelesen:
"Außerdem konnte Inkplosion Kontakte zu neuen Zeichnern knüpfen. Man darf also auf neue gedruckte und in Bits und Bytes umgesetzte Streiche gespannt sein."

Das hör ich natürlich besonders gerne...
:engel:

Mona Lisa
01.06.2002, 16:52
Live from Erlangen.... Yeah.
Direkt aus diesem niedlichen I-net Cafe.

ich muss sagen, Erlangen hat mich angenehm überrascht
ich hab viele Erfahrungen gesammelt, neue Leute kennengelernt
Ne Menge Zeichnungen bekommen und bin mein Geld echt losgeworden. :D

in 2 jahren kann man wieder fest mit mir rechnen...
ich als Maskottchen muss ja da sein, nein mal ernsthaft
ich bin da, weil mir das Projekt im allgemeinen so gefällt.

Nicht nur weil ich auf den Fotos verewigt´sein möchte...

Alos in diesem Sinne

bye bye
- Omega -

Ambroggio
01.06.2002, 16:58
Original geschrieben von OMEGARED
Harald Havas hatte unter dem Titel "Via Internet aus der Sackgasse?" fünf Gesprächsteilnehmer zu einer Diskussion in der ComComLounge geladen, (...)

Schade das wäre interesannt gewesen...

Nö, war's nicht.

Außer ner Menge Selbstbeweihräucherung und ner gesunden Portion wir machen's richtig, alle anderen haben keine Ahnung, war da nicht viel mitzukriegen. Einzige Ausnahme in dem Verein war wirklich nur Micha, der das ganze Thema ein wenig lockerer gesehen hat.

Gruß
Ambro

eric-dee
02.06.2002, 21:05
Jungs, war Klasse!

An Alle! Suuuupeeerrrstimmung! Nächste Woche wieder?:) :) :)
Schönen Gruß,
Eric

Ome
02.06.2002, 22:06
Äh ist das strange, mein Nickname OmegaRed
ist weg, da ist ein ganz anderer Name "Mona Lisa"
was ist´n das???

OMEGA(hoffe ich doch mal..)
P.S. Wer nicht in Erlangen war ist doof
(schön das ich das jetzt auch mal sagen kann :D )

P.S. 2
Ich weiss jetzt wieso, ich mit Mona Lisa drin stehe
(für die, die es nicht wissen, das IST mein Beitrag)
ich war in dem selben I-NET Cafe am selben PC, und sie hat sich wohl nicht ausgeloggt, un ich hatte ganz vergessen, as ich mich einloggen muss, naja so führte 1 zum anderem.

gazegull
03.06.2002, 07:57
hey! war echt klasse!

seitdem ich die "großen" inkplosener kenne machen die uns auf erlangen scharf, und ich muss sagen, es war noch besser als in micha+mels schwärmereien!

SUPERGEIL!
gruß,
gaze

Michael Vogt
03.06.2002, 10:00
Wollte nur mal Bescheid geben, dass wir unterdessen (war wohl so gegen 2:00 h nachts) zu Hause eingetrudelt sind - hatten nach dem Abbau des Standes noch nen kleinen Umtrunk gemacht....;) :beerchug:

Es war superklasse dass Ihr alle da wart, mir hat's wahnsinnig Spass gemacht ! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit - und wenn's nicht früh genug klappt, müsst Ihr halt alle mal nach Berlin kommen.... :D

Servus
Micha

Mel
03.06.2002, 10:40
Oh Mann,

das war definitiv das geilste Erlangen aller Zeiten.

Nochmal dicke liebe Grüsse an alle!
Es war so geil, ich habe noch nie so viele klasse Leute auf einmal getroffen, und es hat so suuuuuper Spaß gemacht.

Hätte mich von dem einen oder anderen auch gerne noch locker im Biergarten verabschiedet, aber ich bin immer so schrecklich unentspannt, wenn's um's abbauen und einpacken geht, und wenn dann noch die Füsse qualmen, is es ganz aus.

Also Asche auf mein Haupt und ein Special-*Hugging-no-jutsu* an alle und ich möchte Euch so schnell wie möglich wiedersehen! Mir ist das Herz ganz schwer geworden, als ich Erlangen im Rückspiegel schwinden sah *schnüff*

So, und bevor ich hier ganz sentimental werde, mach ich lieber Schluß, weil ich will ja cool sein, und da darf ich ja nich wie'n Mädchen rumheulen.

Special greetings an die Jungs von Comicgate, und immer schön die Finger weg vom Kinderbier ;)

Und an Sascha, und an Eric, und, und, und… (ja, ich geb's zu, ich hab mal wieder die Hälfte der Namen vergessen :rolleyes: )

Wir sehen uns, komme was da wolle. Die nächste Gelegenheit werd ich unbarmherzig am Schopfe fasse und dann laß ich nicht mehr los.


:waving:

Yanoel
03.06.2002, 12:32
Juhu, auch die Berliner sind alle wieder wohlbehalten zurück *freu* ....
Jo, war ne klasse Zeit da in Erlangen,wirklich schade, ging viel zu schnell wieder ins Buisiness as usal über (zumindest bei mir *seufz*...) und @ Micha ich drohe schon mal, daß ich deine "Einladung" nach Berlin annehme, ich komm bestimmt mal! :naughty:

Sascha Thau
03.06.2002, 12:37
Yo!

Bin jetzt auch endlich wieder zuhause.

Will mich nur mal kurz bei allen Inkplosionern bedanken für die gute Laune und die tollen Parties. Ist immer toll wenn man echt nette Leute kennen lernt und wieder trifft.

thumbs up!

bye Sascha

Mel
03.06.2002, 13:06
Geil, ich freu mich schon auf die Party-Fotos von der INK-Posse. Die hat der Rainer, der is aber gerade offline, also weiß ich nicht, wann wir die kriegen.

Ich hab mir aber schon mal den ersten Schwung von den Messebildern angeguckt.

:eek: Boah, ich seh so fertig aus. Ich würd die Dinger am liebsten retuschieren (so mit nem schwarzen Balken,
einem sehr, sehr großen Balken ;) ), aber ich hab ja versprochen, brav zu sein.

Wenn wir also unsere liegen gebliebene Arbeit weggeschafft und wir alle Fotos beisammen haben,
gibt's den Link für alle "Insider" (boah, wat sind wir wichtig *hüstel* :rolleyes: ), auf denen alle, aber auch alle Fotos dann unretuschiert zu bewundern sind.

Alle anderen kriegen dann "nur" die offiziellen Fotos auf unserer Homepage geboten, aber die sind wahrscheinlich eh schon schräg genug.

Also, ich hab Euch alle lieb :verliebt:
und wir sehen uns im Oktober?

Gruß Mel

Ambroggio
03.06.2002, 13:19
*lol*

Ja, nochmal muchas Gracias an das Inkplosion-Team und sascha Thau für ne amüsante Unterhaltung bei einer äußerst spannenden Podiums-Diskussion. ;)

Hey Mel,
bin ich Insider????
*hundeblick*

Gruß
Ambro

Ome
03.06.2002, 13:22
ich hab zwar auch Fotos gemacht, aber gegen die Fotos
stink ich ja jetzt schon ab, so wie ich das hier lese...

Hab trotzdem was, was mich daran erinnert
mal in Erlangen gewesen zu sein
(abgesehen von dem Video)

bye.bye
Omega

Mel
03.06.2002, 13:28
UUuuuuups,

schnell noch Mal in die richtige Richtung lenken:

Mit Insider mein ich diejenigen, die sich leichtsinnigerweise haben fotografieren lassen. Und da ich nicht gerade sehr zartfühlend mit meiner Motivauswahl bin, sind da ein paar rattenscharfe, aber für manche vielleicht nicht ganz vorteilhafte Bilder bei rausgekommen.
Und da ich hier keinen in Verlegenheit bringen will, kriegen es halt nur diejenigen zu sehen, die selber abgelichtet worden sind, so quasi als Ausgleich für die Selbstentstellung: Zeigst Du mir Deinen, zeig ich Dir meinen ;)

Also nicht traurig sein, wenn einer den Link nicht kriegt, beim nächsten Mal erwisch ich Euch schon noch mit meiner "Kamera-der-Pein".

Gruß

Mel

Ome
03.06.2002, 13:35
Wenn das so ist.. hab mir auch Mel grad die
Splashcomcis,Bilder angeschaut, und DAS hier gefunden...

http://www.splashcomics.de/html/specials/comicsalon_erlangen2002/images/podiumsdiskussion/PICT0583.JPG

@Micha
War wohl langweilig, die Diskussion...??!?

bye bye
Omega

Michael Vogt
03.06.2002, 13:52
AAAAHRRRGGHHH!!

Michael Vogt
03.06.2002, 13:52
Man kann es kaum glauben - aber wir haben NOCH schlimmere Fotos....

Gruß
Michael

PS: Danke, Bernd! 1000 Dank für dieses TOLLE Bild....:cursing:
Ich glaube, ich schick Dich mal bei der örtlichen Burschenschaft vorbei....

Ome
03.06.2002, 14:07
http://www.splashcomics.de/html/specials/comicsalon_erlangen2002/images/podiumsdiskussion/PICT0579.JPG

Bei dem hier kommst du echt besser weg...

omega(`tschuldige für das doofe Bild)

Michael Vogt
03.06.2002, 14:16
:tozey:

Mel
03.06.2002, 14:24
Hahahahaha,
das war's, sagt winke winke zu Omega,
mal sehen, was beim nächsten Zusammentreffen mit Micha übrig bleibt *lol*

:engel:

Michael Vogt
03.06.2002, 14:34
Hmmm...
Der Smilie bezog sich eigentlich eher auf das Bild.

Aber ich bin schon am überlegen, was ich so mit Bernd machen sollte...:cs7:

Ome
03.06.2002, 17:03
ich meinte das beim zweiten Bild positiv
im gegensatz zu dem ersten... :D

Naja gut, ich werde mir schonmal Kevelar-unterwäsche
besorgen und dann kann ich mich wieder blicken lassen. :engel:

Omega

fritz
03.06.2002, 17:26
So, wir sind nun auch gerade wieder zu Hause angekommen und ich wollte einfach mich nur nochmal bei den ganzen Inkplosionierern für das nette Wochenende danken. Hat superviel Spass gemacht und ich freu' mich schon auf's nächste mal.

Und die Fotos kann ich auch kaum noch abwarten!


Original geschrieben von Mel
...weil ich will ja cool sein...
Also Mel, gibt es an deiner Coolheit nach der Sache mit Robertson noch irgendwelche Zweifel? ;)

Achja, wir sollten nochmal überlegen ob wir die Jam-Comics aus dem Schwarzen Ritter nochmal irgendwo veröffentlichen... Ich werd' die erstmal scannen...

Asher
03.06.2002, 18:21
Heidiho,
Mel, ich fühle mich mal mitangesprochen bei den *Jungs* von Comicgate... ;)
Auch von mir ein fetter Gruß an Euch. Es war sooo schön, perfekte vier Tage! :)
Ich habe auch noch ein paar nette Fotos; mal sehen, wie ich das handhabe. Vielleicht machen wir ja bei Comicgate eine große Fotogalerie?!

Viele Grüße, freue mich schon auf's nächste Aufeinandertreffen,
Frauke

Karsten
03.06.2002, 18:41
Aach, die Frauke ist auch wieder da - die gute Seele von Erlangen...

Ich bin auch wieder zu Hause (Alltag kommdochkommdoch) :( - und ich kann's nur wiederholen: eine *wirklich* schöne Zeit! Ein tolles Heft habta gemacht und meinen Respekt an Michael Vogt für seine unerschütterliche Ruhe beim organisieren des Flohzirkus (..."Wohin geh'n wir Essen?...;)...)

Ich will keinen hervorheben, aber ein fetter Extragruß für den Rainer für klasses Labern und das Heft muss sein!!!...und Mana & Steffi für zeichnen dürfen...und den Eric für's persönliches kennenlernen...und nu's gut, sonst kommen mir noch die Tränen...

... - der Karsten...

...(daher mal wieder zum Geschäftlichen: Herr Vooogt, der Max hat *zuuufällig* einen Packen Hefte im Gepäck gefunden, da ist wohl bei der Signier-Aktion etwas untergangen - regeln wir am besten per Mail...)

Asher
03.06.2002, 19:02
Oh Mann, Karsten, Dir darf man aber nix erzählen, oder? ;) :rolleyes:

Karsten
03.06.2002, 19:26
Nicht? Doooch! :) Wer so selbstlos auf alkoholische Genüsse verzichtet, um den Martin und mich durch's nächtliche Erlangen zu kutschieren, der hat eine lobende Erwähnung verdient! :)

Bis in Essen...(DUKOMMST!)

Asher
03.06.2002, 20:24
Genau!
Hätte ich Euch nicht fahren müssen, dann hätte ich mich natürlich zugesoffen, das Auto stehen lassen (dafür habe ich es ja, um es stehenzulassen) und wäre die 90 Minuten zu Fuß zu meinem Hotel gelaufen... *hüstel*
Sorry, Michael, ich höre jetzt auf, Euer schönes Forum zuzumüllen. :)

Michael Vogt
03.06.2002, 20:36
Mööönsch Frauke! Fühl Dich ruhig wie zuhause! ;)

Ist echt schade, wieder so im Comic-Nichts zu agieren... Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Grüße
Michael

PS: Tiefen Kotau von Mel, sie hat Dich nicht vergessen. Aber bei den vielen Namen und den vielen Bieren und dem vielen Schlafmangel (öhm!) isses ihr durchgeflutscht....

Sascha Thau
03.06.2002, 20:55
Original geschrieben von Michael Vogt
Ist echt schade, wieder so im Comic-Nichts zu agieren... Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!


Du sagst es. Kommt mir so vor als ob ich gerade wieder zuhause angekommen bin - im Knast.

Grau ist der Alltag. Argh.

bye Sascha

eric-dee
03.06.2002, 21:01
@Asher

Hättest auch bei mir pennen können ....:rolleyes: hüstel, hüstel ....

Mel
03.06.2002, 21:25
@ eric Uuups, dann wär's ja doch fast was mit der Roomparty geworden :eek:

@ asher buckel, buckel, buckel
Aber das mit dem zusaufen klingt schon mal sehr gut, dann geb ich einen aus, oder zwei, oder ?

@ fritz Kraaas, stimmt ja, hat ich schon vergessen *schamloslüg*
Wir gehen übrigens morgen zum Signieren hin, der ist doch dann in Berlin. Mal sehen, was geht.

Ambroggio
03.06.2002, 21:43
Eric, du geiler Hengst. :D

Watt is nu mit deiner Adresse? ;)

Gruß
Ambro

Asher
03.06.2002, 22:30
Eric, danke für Dein selbstloses Angebot (besonders, da Du selber ja nur Gast warst... ;) ); aber nachdem Du mir von Deinen, hm, flinken, nachtaktiven Mitbewohnern erzählt hast, war nüchtern bleiben und meine Männer heimfahren glaube ich eine bessere Alternative. :D

Yann Krehl
03.06.2002, 22:38
Erlangen war wirklich wahnsinnig wunderbar.
Deshalb an dieser Stelle Grüße an alle.

Insbesondere möchte ich noch der Bedienung mit der spannenden Heuschnupfengeschichte gute Besserung wünschen mich bei dem burschenschaftlichen Westberliner bedanken.
Ja, die Erlanger sind gastfreundlich.

So, muss weg.

Tunnel graben.

eric-dee
03.06.2002, 22:39
@Ambro
Schicke ich dir morgen per Mail. Freue mich schon! Schade das ihr so schnell wieder gefahren seid. Das nächste Mal müssen wir mehr feiern.
@Asher
Jep! Punkt für dich! Hätte ich bloss von Anfang an ins Bayerische Hof gehen sollen. Das nächste mal höre ich auf mein Bauchgefühl. Trotzdem ...
Lieben Gruß, Eric

Ambroggio
03.06.2002, 22:56
Verdammt nochmal, Eric. Du hast Recht!
Wäre gern länger geblieben, dass WE danach war nämlich scheisse.

Aber wat soll's.
Hoffen wir, dass ich mir in Zukunft öfter mal ein Flugzeug nach Deutschland leisten kann...so alle zwei Jahre mal zu Erlangen.

gruß
Ambro

Yanoel
04.06.2002, 06:39
Oh Leuts, ihr hört euch alle so an als wärt ihr wieder voll fit. Meinereiner hat, kaum zuhause, erst mal wieder ne bestialische Heuschnupfenattacke und erste Asthma-Anfälle bekommen (ist einfach mist, wenn man so inmitten von Roggenfeldern wohnt...). Jetzt sehe ich in etwa so aus, daß ich problemlos ungeschminkt für eine weibliche Version von Rainers Nosferatu Modell stehen könnte... hole mir nachher erst mal meine Kortison-Spritze ab.
*hatschi*
*keuch*

Nichtsdestotrotz...
@Eric an deine CD hab ich bereits gedacht... soll ich sie wieder in die Artillerie schicken oder bekomme ich auch deine Adresse? *liebanschaut* :)

Michael Vogt
04.06.2002, 07:42
Original geschrieben von eric-dee
Hätte ich bloss von Anfang an ins Bayerische Hof gehen sollen.
Bayrischer Hof ist eine ziemlich piefige 70er-Jahre-Absteige - und überteuert zudem...
Wir waren im Astron sehr zufrieden. Es ist viiiieeel näher dran und preiswerter ists auch noch.

Gruß
Michael

PS: Was für nachtaktive Mitbewohner waren das denn? :rolleyes: *neugier* Hätten wir doch Sagrotan-Spray für Dich kaufen sollen...? ;)

Sascha Thau
04.06.2002, 07:59
Ich weiß nur so viel: Die überleben auch Atomkriege und sind nicht mehr weg zu bekommen, wenn sie sich einmal eingenistet haben.

Aaaaaaahhhhhhh

bye Sascha

eric-dee
04.06.2002, 08:30
@Yanoel
Danke nochmal für den Wein. Den hebe ich auf wenn kein Blut mehr in der Nähe ist. Sieht klasse aus. Bin auch gerade am CD brennen, nachdem der boris endlich geschafft hat mir die Akira CD am Mittwoch vor Erlnagen zu bringen. Die Artillerie-Adresse macht es auch.

@Michael
Es waren kleine, süße Kakerlaken, habe sie schon fest ins Herzen geschlossen. Nur in meinem Schalfsack durften sie nicht rein. Obwohl, als kleiner Trost für Asher ...
Schönen Gruß an alle, Eric

Michael Vogt
04.06.2002, 08:30
Okay, nächstes mal fasse ich Eric nur noch an, wenn ich einen ABC-Schutzanzug habe... :D
- passt aber irgendwie auch zum Klo der allgemeinen Lieblingskneipe "Schwarzer Ritter"...Da sollte man ohne entsprechenden Schutzmantel auch nicht mehr reingehen... Ach, Erlangen ist echt schon cool!

Gruß
Michael

Balu
04.06.2002, 08:45
@Micha:
diese seltsame Ausbuchtung mit einer Tür als Klo zu bezeichnen ist ja wohl maßlose Übertreibung. Da sind mir ja sogar die Franzosen mit ihrem Steh-Klo lieber, auch wenn man da immer gefahr läuft sich selbst zu verkleckern! Wenn ich an den schwarzen Ritter denk, dann denk ich vor allem: Jeden Tag ein neues Abenteuer. Und das obwohl wir nur einmal drin waren!


Ich finds zum ko**** dass Erlangen schon wieder vorbei ist, wir nur so kurz da waren und mein Geldbeutel trotzdem komplett leer ist. Trotz der Tortur haben mir die eineinhalb Tage kurzurlaub mehr als nur gefallen, hoffentlich wird Essen auch so'n Spaß!!!!

greetz,
Steven

Ambroggio
04.06.2002, 08:47
Kakerlaken in Hotels und beschissene Klos....

hmmm...

Micha, wie wär's mit ner Mariachi-Folge in Erlangen???

:lol:

Gruß
Ambro

Balu
04.06.2002, 08:53
also Ambro, sag bloß du hast Hit-Comics#32 nicht gelesen. Da sind die Mariachis doch in Erlangen!!!!!!

tse,
Steven ;)

Hate
04.06.2002, 09:00
La Cucaracha... :laola:

Michael Vogt
04.06.2002, 10:18
Übrigens: Darick ist heute in Berlin (15-18 Uhr)! Wir fahren nachher hin.
Anfahrtsplan unter www.roman-und-comicladen.de/anfahrt.html

Gruß
Michael

Mana
04.06.2002, 10:55
Schön schön schön- der Thread spiegelt Erlangen wirklich aufs feinste wieder.
Gruss an alle, die hier cool rumposen, rumlabern und rumwitzeln- waren 4 absolut geniale Tage!! :)

Bis denne
Mana

Steffi S.
04.06.2002, 10:57
So ich jetzt auch endlich hiereinschreiben.

Ihr seid alle supertolle ganz besondere menschen. So viele auf einen haufen hab ich noch nie getroffen. Ich hätte gerne die gelegenheit gehabt, euch alle besser kennenzulernen. Wehe in zwei Jahren ist das nicht wieder genauso schön, dann holen euch die "horny Torture Bitches of Bavaria", oder mel?:D

Schade das Rainer Engels "sweet chocolate lambs" nicht rechtzeitig zur messe fertig war.:(

ganz dickes Loban gaze, der uns super toll gefahren hat (coole Ausweichmanöver!):)

:herz:Ich liebe euch doch alle!:herz: (nein nein, hab nicht vor ne Mauer zu bauen)

grüsse, Steffi

Mana
04.06.2002, 11:04
hm...warum bringt Steffi das nur immer so unendlich passender rüber, als ich??
...muss wohl meine verklemmt männliche nicht emotional werd Blockade sein! ;)

Bis denne
Mana

Sascha Thau
04.06.2002, 11:13
@mana
Sei bloß froh das meine Arme nicht bis nach Berlin reichen um dich zu schütteln.

,)

Mana
04.06.2002, 11:29
:lol:
Naja, das würde ich in diesem Falle ausnahmsweise sogar mal über mich ergehen lassen! ;)

Bis denne
Mana

gazegull
04.06.2002, 11:33
also, jeder post den ich als professioneller webposter hier rein setze kostet euch ab heute 10 EUR, mit zitat 15 EUR.

*dingdingding* :D
gaze

@steffiness: kuhl fand ich ja dass ihr nie gemerkt hab wenn ich am steuer eingepennt bin... de nada, amigos.

Mana
04.06.2002, 11:37
:lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol:

Steffi S.
04.06.2002, 11:58
@gaze: pro smilie fünf euro Aufschlag haste vergessen!

Michael Vogt
04.06.2002, 12:00
Sind die Preise netto?

Gruß
Michael :rolleyes:

Lissy!
04.06.2002, 12:06
Tja ich kann mich nur noch anschliessen:

Erlangen war geil und viel zu kurz ;)
Hat mich sehr gefreut Euch alle zu treffen!!!

Uebrigens kann ich zur Uebernachtung das Wohngebiet hinter dem Biergarten durchaus empfehlen... Ein lauschiges Baechlein plaetschert munter unter dem Parkplatz her, der nahe Park erhellt den Morgen mit Vogelgezwitscher und Glockenlaerm, die Nachbarn ruecksichtsvollen Nachbarn trommeln nicht brueskiert auf's Autodach obwohl man die Hausparkplaetze zum Campingplatz degradiert und auch die heimischen Zecken lassen sich nicht die Gelegnheit entgehen Kontakte zu den Besuchern zu knuepfen :D

Schade das es nun wieder 2 Jahre hin ist *snief*....aber als Trostpflaster gibts ja noch Essen!

Begeisterte Gruesse,

Lissy

Steffi S.
04.06.2002, 12:07
@micha:
Natürlich! das hier ist doch nicht Schlaraffenland!:scream:

Ambroggio
04.06.2002, 12:40
Glockenlärm???
Welcher Lärm????

:D

Yanoel
04.06.2002, 12:41
aaah jetzt gehts mir besser....
Mein Bad sieht zwar jetzt aus wie die örtliche Apotheke, aber was solls....

@ Eric
Wie, du hattest noch Blut in dir, als du aus Erlangen raus warst???? Wow, wie hast du das angestellt? Alles klar, dann, die CD geht morgen auf die Reise!

Waaah Robertson ist in Berlin????
Biiiiitttttääääää bringt mir auch was von ihm mit, immer wenn ich Gelegenheit hatte, mal zu ihm an die Stände zu wallfahrten, wurd da dem letzten in der Reihe schon das berüchtigte Schild auf den Buckel gepappt! Eine mal die doppelgesichtige Katze bitte, die liebe ich heiss und fettig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

fritz
04.06.2002, 13:15
So, ich geh' gleich erstmal die Fotos abholen (ich war wohl der einzige auf der ganzen Messe der keine Digitalkamera hatte). Und dann brauch' ich auch noch einen Scanner...

P.S.: Mist, auf der "Power Freaks" Homepage ist noch nix zu sehen...

Michael Vogt
04.06.2002, 13:25
@Yanoel: Mal schauen, was sich so machen läßt.
@Gaze: Um die Kohle für Deine Posts wieder reinzuholen muss ich leider ab jetzt für jeden meiner Tipps 29,90 EUR nehmen - natürlich kommt da eventuell noch Feierabend- oder Sonn- und Feiertags-Zuschlag drauf! :D :D Das wird ein teures Praktikum für Dich....

Gruß
Michael

Yanoel
04.06.2002, 13:30
Nee, Fritz, stimmt nicht!!! Ich hatte auch nur eine uralt-Spiegelreflex ohne Automatik bei. Ich musste mindestens zwanzig Leute fragen, bis ich einen gefunden hatte, der mal mit meiner Kamera ein Bild von mir machte... irgendwie konnte keiner mit meiner armen 30 Jahre alten Nikon umgehen....

@Micha
Danke, du bist ein Schatz!!!

Lissy!
04.06.2002, 14:03
Original geschrieben von Ambroggio
Glockenlärm???
Welcher Lärm????

:D

Den den du mit einem gelangweilten Schmatzen zur Kenntnis genommen hast...Schnarchsack!! :schlaf: :D

Ome
04.06.2002, 14:26
Original geschrieben von fritz
So, ich geh' gleich erstmal die Fotos abholen (ich war wohl der einzige auf der ganzen Messe der keine Digitalkamera hatte). Und dann brauch' ich auch noch einen Scanner...



Ich hatte auch noch ein mittelalterliches
abfotografier Gerät und das komplett in schwarz.

gazegull
04.06.2002, 15:15
@micha, den abzocker: vielleicht kann man sich da noch arrangieren. ich kann ja mal meine drei internetpräsenz-manager fragen ob da was zu machen ist... :scool:

sonst sehen wir uns vor gericht.
cya!
alex

Michael Vogt
04.06.2002, 18:03
@Gaze:
Vor Gericht? Und was gibts dann als Haupt-Gericht? :lol:


Ja, ok, ich zahle freiwillig 2 EUR in die Kalauer-Kasse. Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Gruß
Michael

Michael Vogt
04.06.2002, 18:10
Mal was anderes:
Ratet mal, wer uns gerade "Bastards" geschimpft hat?


....?


Rrrrichtig! Darick Robertson!
Haben gerade ein wenig mit ihm gequatscht, ihm eine Katze für Chrissi abgeluchst, und eine weitere Zeichnung, die die Jungs und Mädels (Hi Frauke! ;) ) von Comicgate sehr interessieren dürfte...

Der Abend mit uns - und insbesondere mit Mel - in Erlangen ist Darick offensichtlich ins Gedächtnis gebrannt :flamer2: , er hatte schon seiner Begleitung davon erzählt... :D

Gruß
Michael

Yanoel
04.06.2002, 19:17
Waaaaaah du hast es tatsächlich geschafft mir ein robertson-Kätzchen zu beschaffen???? *springtMichaanundknuddeltihndurch* :kiss:

Na, das glaube ich gern, jemanden wie Mel vergisst man nicht! (und bevor ich geschlachtet werde: ich meine das für meinen Teil im ausschliesslich positven Sinne ;) )

fritz
04.06.2002, 19:46
Original geschrieben von Michael Vogt
und eine weitere Zeichnung, die die Jungs und Mädels (Hi Frauke! ;) ) von Comicgate sehr interessieren dürfte...Also wenn du das schon so schreibst muss ich natürlich nachfragen...

Asher
04.06.2002, 20:31
Untertänigsten Dank für die explizite Erwähnung, Micha! :kiss:
Und natürlich interessiert mich auch, was Du konkret meinst.

Michael Vogt
04.06.2002, 21:07
Nun ja... wir haben ja heute Darick getroffen - und wir hatten einen grünen Stift dabei....



....sind wir cool?:cool:

Gruß
Micha :transmet:

gazegull
04.06.2002, 21:08
wie jezze? gabs stress in der roman boutique? das kommt davon wenn der hüter des friedens (ich) nicht anwesend ist. :D

aber auf die geschichte bin ich gespannt... :eek:

knutschiwutschti,
gaze

Michael Vogt
04.06.2002, 21:15
Nee, Gaze. Da haste wat völlig falsch verstanden... - und in der RB waren wir ooch nich.... ;)

Greetz
Micha

Ome
04.06.2002, 21:31
Eh,Grüner Stift?
hab ihr ihn ein Dogma Comic machen lassen ??!
Ihr seit schon Coole Schweine.. HA !

wenn nicht, dann trotzdem :D

- Omega -
P.S. Erlangen war soooooo supergoil
und ich war nur einen Tag da, und keine Nacht

aber nächstes mal, und Steffi hat mir auch erklärt was ein
Plopsy ist.. as ist ja so Krank total Hirnlos...
aber Kranke Idee sind imma gut :lol:

Asher
04.06.2002, 21:37
Ui, danke, Micha!
Bist ein Schatz! :verliebt:

Sascha Thau
04.06.2002, 22:18
Endlich mal Leute die mitdenken. Sowas braucht Deutschland!

GROSSEN DANK!

Mel
04.06.2002, 22:24
Hat irgendwer gesagt, dass wir das mit anderen teilen wollen?



:engel:

Sascha Thau
04.06.2002, 23:30
Hey, wenn ich erst aufstehen muß, schick ich den Kosmopolit!

:rambo:

Michael Vogt
05.06.2002, 07:07
Ob der gegen 7 Mariachis anstinken kann? :D
:bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:

gazegull
05.06.2002, 07:50
@sascha: ach, wer hat schon angst vorm kosmopoliat? ;)

Sascha Thau
05.06.2002, 09:05
Ihr seid ja so gemein. Ich schmoll jetzt bis ich den Dogma Comic krieg'.

:weinen:

So das habter jetzt davon.

Michael Vogt
05.06.2002, 09:22
Mußte Dich noch ein wenig gedulden...Habs zuhause liegen lassen und kanns erst heute Abend scannen...

:transmet:

Guerillero
05.06.2002, 20:04
Rabähhh! Habe nicht alles durchgelesen, aber klingt so, als hätte ich 'ne Riesenparty versäumt:( Habe aber leider keine zeit gehabt *grummel*

...was ist denn ein Dogma-comic? Hat das was mit Kevin Smith zu tun?:confused:

Maxx
05.06.2002, 20:21
Original geschrieben von Guerillero

...was ist denn ein Dogma-comic? Hat das was mit Kevin Smith zu tun?:confused:

Nö. Viel mehr mit Thomas Vinterberg oder Lars von Trier. Müsste bald auf www.comicgate.de rauskommen, zumindest der Banner ist schon online.

Asher
06.06.2002, 08:00
@ Guerillero:
Gro zusammengefasst haben wir Zeichner in maximal zehn Minuten mit grünem Stift bei schlechter Beleuchtung mit ihrer nicht-Zeichenhand (also bei Rechtshändern links) Panels zeichnen lassen, die keinen Gag enthalten sollen.
Die Ergebnisse gibt's es dann, wie Maxx schon gesagt hat, bald auf www.comicgate.de zu sehen.
Und da sind echt ein paar coole Sachen bei rausgekommen! *fiesgrinsend*

Guerillero
06.06.2002, 09:42
@Maxx + Asher:
Danke! Wann gehts denn los? Wer ist denn alles dabei und wieviele?

Yanoel
06.06.2002, 09:47
Und diejenigen, die mit der Linken fast genauso gut umgehen können wie mit der Rechten, werden zum Mundmalen verdonnert, so wie ich *grummel* !
Ich spüre immer noch die Blicke der Leute auf mir, ein paar haben geguckt wie die Autos, nur nicht so schnell.
:naughty:

Asher
06.06.2002, 10:07
Ich glaube, es sind von etwa 20 Leuten Sachen dabei, vielleicht sogar noch mehr. Als Starttermin kann ich nicht mehr als "bald" sagen, da ja die ganzen Zeichnungen eingescannt werden müssen und das kann sich schon was hinziehen.

Michael Vogt
06.06.2002, 10:24
Nicht zu vergessen erschwerte Bedingungen wie zB. Brilleweglassen etc.:eek:

:cool: Michael :D

Mel
06.06.2002, 10:36
@ Yanoel

Ha, stimmt, aber die Gaffer waren ja doch nur die Pappnasen vom Debütantinnen-Ball, soweit ich das beurteilen kann, die da rum schlichen.

Mundgezeichnet kam aber super gut, sollte vielleicht die zweite Staffel Dogma werden. Oder mit geschlossenen Augen ein Schwein zeichnen. Hat der Darick echt gemacht, sah super gut aus, hab mich aber nicht getraut, ihn darum zu bitten. Hab ein Foto davon. Das kommt dann mit all den anderen Fotos (wenn wir sie denn endlich zusammen haben) zum gemeinsamen Amüsieren hoffentlich bald auf unsere Seite.

Leider muß ich Euch noch ein bißchen vertrösten. Zum einen fehlen, wie gesagt, noch welche. Die befinden sich zur Zeit noch in der Nähe von Erlangen in einem netten Dorf (ach, die habens gut). Zum anderen muß ich noch ne Menge Arbeit vom Tisch schaffen.


Mel

Michael Vogt
06.06.2002, 12:41
Herzlichen Glückwunsch, Chrissi!:laola:

Alles Gute!
Michael

Ome
06.06.2002, 16:25
Ich dürfte meien Brille ufbehalten, mustte dafür aber in stehen zeichnen :D :D :D

UND auch von mir ein :
dreifaches Hip ,Hip Hurra Chrissi... :beerchug:

Auf Bald
Omega

Yanoel
07.06.2002, 06:55
Juhu!
Danke an alle für die Geburtstagsgrüße! Das neue Lebensjahr fing bis auf das tierische Asthma, das ich jetzt bekämpfen muss sogar vielversprechend an.

Habe gestern auch meine Fotos abgeholt, weiowei... ein paar goile GEsichter sind drauf. WErde sie heut auch noch einscannen und vielleicht bei mir auf die page laden mit nem Link hier her? Oder will du sie haben, MEL???

Mel
07.06.2002, 07:11
UUUUuuahahaah, aber Hallo!
Haben wollen :sabber:

Yanoel
07.06.2002, 07:39
Dann maile ich sie dir selbstverfreilich als erstes rüber :naughty:

Michael Vogt
07.06.2002, 17:37
Chrissis Fotos sind eingetrudelt, und vorhin hat Rainer etwa 40 Stück geschickt. Jetzt warten wir nur noch auf die, die beim Urlauber lagern und dann kanns nächste Woche losgehen...
Bringt Euch schonmal Zeit mit...;)

Gruß
Michael

Ome
07.06.2002, 19:55
ich hätt da auch noch 9 Stück, also so ist des nicht. :D

Gruß
Omega

Karsten
08.06.2002, 17:38
Ich habe eins! Ich mail's mal...

Grüße...

Asher
08.06.2002, 17:44
Ich habe auch noch ein paar von Euch. Kommen morgen.

Mel
08.06.2002, 18:02
Hmmm. Ich glaub, ich muss den Serverplatz upgraden...;)

Los, her mit den Bildern! :D

Gruß
Micha

Der Fröhlich
08.06.2002, 22:14
Hi, Genossen. Mittlerweile bin ich auch hier in Wien angekommen. Physisch war ich ja schon Montag Morgen hier aber mein Astralleib hing noch irgendwie in Erlangen fest. Bei der Gelegenheit möchte ich auch klarstellen, dass ich von subversiven Elementen unter Drogen gesetzt wurde und somit keine Verantwortung für mein Handeln während dieser 4 Tage übernehmen kann. Ich verdächtige da ganz besonders diese russische Bodenturnerin aus dem Biergarten. Oder es war was in der Currywurst.

Vorm Inkplosion-Stand war ja zeitweise mehr los als bei Carlsen. Naja, vielleicht war das jetz ein wenig übertrieben aber Gedränge gabs ja wirklich oft. Vor allem auch auf den 4 Stühlen für die Zeichner die sich am liebsten ihre linke Hand an die Tischplatte genagelt hätten, nur um weiter zeichnen zu dürfen. Ich nehm mich da gar nicht aus. Vor allem neben Chrissi zu zeichnen ist eine echte Freude. DIESE FESSELN!!! :eek:

He Pebowski! Du bist Wiener? Warum kenn ich dich nicht? Mitfahrgelegenheit wäre sicher zu organisieren gewesen. Waren ja ne Menge Sackbauers in Erlangen vertreten.

Wir sehn uns in Essen, obwohl das ja wirklich kein Ersatz ist.

Pebowski
08.06.2002, 22:40
@Walter F: Sch****, wenn ich das früher gewusst hätte! Wo wir doch fast Nachbarn sind. Ich hab über 40 Jahre im 18. am Währingergürtel gewohnt (gleich neben dem Pornokino, OK, OK, damals war's noch ganz anständig mit Heintje- und Winnetou-Filmen in den Kindervorstellungen ;)), bin in der Schopenhauerstraße in die Schule gegangen und beim Schubertpark war meine Leihbibliothek. Und jetzt wohn ich auch nicht weit weg, im 17. bei der Wattgasse.

Ist ja wirklich eine Schande, dass wir uns nicht kennen! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich erst kurz intensiver mit Comics beschäftige. Ich seh schon, ich muss mich jetzt wirklich mehr um die "reale" Wiener Szene kümmern, nicht immer nur via Internet, wo ich doch auch mein Skript an den/die ZeichnerIn bringen will.

Aber dazu gibt's nächste Woche vielleicht mehr bei INKPlosion, wenn Micha den Erlangen-Jetlag überwunden hat. :D Jaaa, Micha??!!! (Immer diese lästigen Wiener :engel: )

Und ja: wir sollten uns wirklich mal treffen, geht nix über persönliche Kontakte.

Liebe Grüße aus dem 17. Hieb
Peb

Yanoel
09.06.2002, 07:07
WAAAAAALLLTTTEEEEEERRRR!!!!!
:lol:
Meine Güte, manche Sprüche werden mich wohl noch bis ins Grab verfolgen :eek6:

Mel
09.06.2002, 10:45
@ Walter
AAAArrrrgggh, als Berlinerin muß ich darauf bestehen, dass das, was Du da gegessen hast, nicht das war, für was es ausgegeben wurde!

Wie kann man auch in Bayern (Ah, die Franken werden mich dafür hassen) ne Currywurst essen? :wuerg:

Vielleicht sollte ich die Stadt Erlangen verklagen? Gott, das Teil stank doch. Und sah irgendwie mehr als Tod aus.

Ich seh schon, hilft nix, muß Dich mal zu ner Currywurst-Exkursion in Berlin einladen. :sabber:
Um die Scharte wieder auszuwetzen :engel:

Kommst Du nach Essen?

Gruß Mel

Der Fröhlich
09.06.2002, 18:02
Tja Chrissi, Elefanten haben ein gutes Gedächtnis. Also immer aufpassen was man schreibt. :lehrer:

Das richtet sich auch an Mel! Die Einladung zur Currywurst-Exkursion nach Berlin ist hiermit angenommen. Klar bin ich in Essen. Irgendwie muss man ja die nächsten 2 Jahre bis Erlangen überbrücken.

Pebowski, wenn du an der Wiener Comic-Szene interessiert bist: am Mittwoch ist wieder Comiczeichner-Treffen im Rüdigerhof. 20:00 Uhr. Ich hoffe du bist trinkfest. :beerchug:

Michael, mit dem Skript für unser Mariachi/Radio City Crossover musst du noch bis morgen Abend warten. Muss es nur noch in den PC hämmern.

Gibt es eigentlich irgend eine Art von Resümee der 4 Tage? Ich mein jetz nicht wer wen wie oft und wo flachgelegt hat und wieviel Bier im Durchschnitt pro Frau/Mann getrunken wurde, sondern eher ob der Messeaufenthalt für Inkplosion auch was gebracht hat. Künftige Projekte, neue Kontakte, innovative Ideen.

bis dann

Pebowski
09.06.2002, 18:26
@walter: ja, werd mal schauen, hab zwar um 17:30 einen Termin, aber könnt sich ausgehen.

Trinkfest? Mein Vater hat zwar in der Ottakringer gearbeitet, aber ob ich deswegen trinkfest bin???:D :rolleyes:

LG
Peb

Asher
09.06.2002, 21:43
So, Micha,
an Dich gingen gerade zwölf Fotos raus.
Hoffe, es ist irgendwas Brauchbares dabei! :D
Bin schon super gespannt auf die anderen Fotos und evtl. (?) Berichte von Euch!
Bei uns wird es in der nächsten Woche hageln von Erlangen-Sachen... :scared:

Michael Vogt
10.06.2002, 08:05
@Frauke: Alles angekommen! Danke!! Und wird auch allet verwendet! :D
Ein, zwei Tage wirds schon noch dauern...

Gruß
Michael

Mel
10.06.2002, 08:07
JJJaaaaa, super. Ich denke, wir werden uns im gleichen Zeitrahmen bewegen, aber mal gucken, vielleicht sind wir ja schneller als Comicgate?
Auf jeden Fall find ich die Dinger suupergeil.

Mel
10.06.2002, 08:09
@ Micha

1-2 Tage???
Mann, Du hast Dir ja was vorgenommen. Mhh, warte mal, sollte ich das nicht machen?
Hey, alter Sklaventreiber, ich beeil mich ja schon.

Mel

PS Ich mag die neue "Schell"-Antwort

Michael Vogt
10.06.2002, 08:16
@Walter:
Das vordringlichste, was Erlangen gebracht hat, ist, dass wir uns alle mal getroffen und besser kennen gelernt haben - die Dynamik, die daraus entsteht ist ja auch hier im Forum gut abzulesen. :D
Insgesamt haben wir alte Kontakte vertieft, ein paar neue geknüpft - und was die innovativen Ideen und Projekte angeht: Gut Ding will Weile haben - aber Erlangen ist auf jeden Fall für die eine oder andere Anregung verantwortlich...

Gruß
Michael

PS: Keine Eile mit dem Skript. Bin diese Woche eh noch im Katalog-Streß! ;)

Michael Vogt
10.06.2002, 08:17
@Mel::flamer2: :feuer:

Dir muss man eben auch immer etwas Feuer unterm Hintern machen... :D :D

eric-dee
10.06.2002, 08:22
Hey, nimmt euch noch einen Tag Zeit und retuschiert bei mir die Augenringen. Viel schließlich repräsentativ für eure HP sein.:clown:
Grüßli, Eric
(heute ist ein schöner Tag)

Michael Vogt
10.06.2002, 08:26
Okay, Eric - sollen wir sie noch ein wenig dunkler machen (so auf Fürst der Finsternis...)?

Gruß
Michael

Mel
10.06.2002, 08:49
@ Micha
Du bist so gut zu mir :verliebt:

:rambo: :vent: :blasmasw:

@ eric
Na klar werden die bearbeitet, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Du mit dem Ergebniss glücklicher bist als mit dem Original.
Nenn mich Mean-Mel, Dark Mistress of unholy Photoshop-Manupulation. :twist:

eric-dee
10.06.2002, 09:10
Grrrrrrrrrrr! Aber war ja klar, noch besser kann ich ja gar nicht aussehen1 Was soll man sagen, ich und Brad, ein einmaliges Gespann.
Enrico

Mana
10.06.2002, 10:13
:D Eure smiley combis sind echt geil!
:lesen: :schlaf:

Müsste man aml nen Prügler draus machen. Wer die coolsten, schnellsten und passendsten smiley combos hinbekommt, smasht den anderen! ;)

Bis denne
Mana

Yanoel
10.06.2002, 10:56
:lol:
Nix retuschieren bei Eric, der ist mir in Naturschönheit am liebsten! :D
@Micha
Daaaaanke, der Robertson lag heut früh im Briefkasten, ist heil angekommen!!!! Deiner auch???
@Eric...
Deine Post auch schon da???

eric-dee
10.06.2002, 11:00
@Yanoel

Jetzt weiss ich warum ich meinen Nachbar aufsuchen muss.grins! Der hat mir am Sanmstag ein Zettel hinterlassen, ich soll ihn aufsuchen, da er Post für mich hätte, habe ihn aber am WE nicht erwischt. Heute Abend, freue mich schon ...
Schönen Gruß, Eric

Michael Vogt
10.06.2002, 11:12
@Yanoel:
Kult! Alles angekommen - ist superklasse, die Bitch! (Obwohl Mel das wohl etwas persönlich nimmt...;) ).
Ich persönlich finde ja, dass das mit der Organisation ganz gut geklappt hat! :D

Gruß
Micha

Yanoel
10.06.2002, 12:46
:lol:
Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat, als er diese "Bitch" gezeichnet hat :D .... Och Mel, inzwischen dürftest du den Jungen doch kennen

@ Eric
Habt ihr so nen mickerigen Briefkasten, daß da nicht mal ein popeliger Großbrief reinpasst??? :D Na dann fang deinen Nachbarn mal ein!

Yann Krehl
10.06.2002, 14:30
@Eric: Denkst du nicht, dass es auffällt, wenn du der Einzige bist, der fit aussieht?

Steffi S.
10.06.2002, 15:06
Original geschrieben von yann
@Eric: Denkst du nicht, dass es auffällt, wenn du der Einzige bist, der fit aussieht?

Wieso der einzige? Mir fält da einer ein, der die Wichtigste Party in Erlangen verpasst hat, der dürfte doch auch fit aussehen!;)

Gruss, Steffi

Karsten
10.06.2002, 15:21
Aber zu welchem Preis...harharhar...der alte Schlappmacher...;)...

Michael Vogt
10.06.2002, 15:25
@Steffi: Das wird ihm noch die nächsten Monate anhängen... *g*...mindestens!

Ambroggio
10.06.2002, 15:31
*pöh*

IIIIICH sehe auch fit aus. Und halte hier jetzt einfach mal zu dem armen Individuum.... Kann ja nicht immer Mana vom Himmel plumpsen!

Ihr seid so gemein!!!!

Da fällt mir ein... Warum heisst das eigentlich "Schell-Antworten"?

*ring*bimmel* Ah, die Türklingel, geh mal einer an's Telefon

Gruß
Ambro

Mana
10.06.2002, 16:02
*arghl*
1. Ich hab nicht wirklich schlappgemacht...ich war nur grummlig!
2. Ich hab in der Nacht auch nicht mehr geschlafen als ihr anderen!
3. das werde ich eh mein Leben lang bereuen- eure Sticheleien sind noch harmlos gegen meinen eh existenten inneren Erlangen- Vergangenheitsbewältiungskampf!
4. Ambro hält zu mir, scheint aber leicht verwirrt!
5. Ich hasse euch alle!

Bis denne
Mana
;)

Michael Vogt
10.06.2002, 19:19
@Mana: Keine Angst: Die Lügen alle, so toll war die Party wirklich nicht. Die Fotos sind alle gestellt... - Du hast doch sowieso gemerkt, dass ganz Erlangen eigentlich nur eine Filmkulisse war, oder? :D
Jetzt weißt Du auch, warum wir schonen früher da waren - wir mussten ja noch "aufbauen"... :lol:

Gruß
Michael

Mel
10.06.2002, 19:21
Ey Mana, was is los? What a lame excuse!!
1) Grummlig!?!? Ey, hallo. Wie soll ich denn das verstehen? Wie kann man denn in so 'ner geilen Runde schlechte Laune haben. Samstag, ja, das hätte ich verstanden, aber Freitag. Puh on you. Ich seh schon, wir müssen mal das eine oder andere Dutzend Entspannungs-Weizen trinken
2) Nicht geschlafen, wird ja immer besser. haste Dich etwa mit dem Scherenfreak amüsiert. Na los, spuck's aus.
3) EIN Leben reicht da nicht aus.
4) Ambro hat sich bestimmt nur vertippt.
5) :verliebt:


Mel :engel:

Sascha Thau
10.06.2002, 20:15
Original geschrieben von Mana
*arghl*
4. Ambro hält zu mir, scheint aber leicht verwirrt!


Tja, das war's dann wohl. :)

Michael Vogt
11.06.2002, 09:42
@Sascha:
Geile Kolumne! Besser kann mans kaum ausdrücken!:japanese:

Gruß
Michael

Mel
11.06.2002, 09:52
Yap, kann mich nur anschließen. Und danke für die Erwähnung bzw. für die Nichterwähnung. :rolleyes:


:schaf:
(Nur mal so, weil ich's lustig finde)

Sascha Thau
11.06.2002, 09:59
Vielen Dank Smileys gibt's leider noch nicht. :)

Mana
11.06.2002, 10:17
Dafür aber eben springende Schafe! ;)
Kann mcih nur anschliessen, gewohnt schöne Kolumne mit Wiederkennungswert!

1. Keine Sorge- ich hatte schon meine Mittel und Wege angepisst zu sein! In manchen Bereichen bin ich eben sehr talentiert!
2. ....öhm naja, ...aber wirklich nur mit seinem 3. Ich!!
3. Och nojah- hab ja noch Steffis zum vollmüllen....!
4. vertippt? Wieso? wollte er statt *ring*bimmel*, *wringdaPimmel* schreiben?
5. welchen smiley soll ich denn darauf jetz einsetzen?
.....:asdf:
.....:70: .....oder dann doch eher
.....:schaf: ?

bis denne
Mana
;)

Mel
11.06.2002, 12:11
:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Hahahahahahahah, die sind sooooo geil.

@ Mana: Bis heute abend? :spider-ma

Mana
11.06.2002, 12:35
:D Watfürviecher!
Jup- will ich doch hoffen! :)

Bis denne
Mana

Steffi S.
11.06.2002, 12:56
@Mana: genau! Nicht ärgenr, lachen!:stern:
Gib Zungenküsschen::valentin:

Mana
11.06.2002, 13:36
Wie denn, wenn du nicht beim :spider-ma mit bei bist! :(
Naja- ich versuchs trotzdem mal: :badsmile:
...upps- das lächeln ging daneben :japanese: Schorry!

Noch einen Versuch: :)
...phüüh grad noch so geschafft!

Bis denne
Mana

greeorg
11.06.2002, 16:01
@ mana und alle anderen

hi!!!
ich weiß nicht, ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich wollte fragen, wie es mit einer neuen Runde Artbattle aussieht

sagt mit bitte bescheid, falls schon was geplannt wurde


thanx, greeorg

Michael Vogt
11.06.2002, 17:05
@Greeorg:
Art Battle:2 ist in Planung - und wird (hoffentlich) größer, bunter, schöner...

Gruß
Michael

Steffi S.
11.06.2002, 17:09
Original geschrieben von Michael Vogt
@Greeorg:
Art Battle:2 ist in Planung - und wird (hoffentlich) größer, bunter, schöner...

Gruß
Michael

Nur die gewinnerin stewht schon fest, zumindest wenn ich die zeit finde mitzumachen.:anipoke:

gruss, Steffi

Michael Vogt
11.06.2002, 17:13
@Steffi: Abwarten...abwarten...
Nur eine Meisterin des Bösen...:lsvader:

Steffi S.
11.06.2002, 17:24
Na warte bis ich dir die Horny Torture Bitches auf den Hals hetze!
:lou:

Michael Vogt
11.06.2002, 17:34
IIIIEEEKKSS!!:couto:

Mana
11.06.2002, 17:35
Aber die grosse Änderung zum alten Artbattle habt ihr ja noch gar nicht erwähnt:
Nun gut, dann obliegt es mir, es zu verkünden:

Der neue Artbattle wird vollständig ohne Stimmabgaben auskommen!
Vorbei sind die Zeiten, in denen sich arme Forumsmitglieder mit nächtelangem Ringen
um die richtige Wahl plagen mussten!

Denn: Mana=Schiedsrichter!
Hop oder Top zu sagen liegt ab nun Nerolike in meinen Händen!



...na gut, stimmt nicht ganz.....
......naja, eigentlich gar nicht
....und verlockend ist es auch nicht......

...wozu dann der Post? :comfused:
Ach ja, dafür: :schaf::scream::schaf:

Bis denne
Mana

greeorg
11.06.2002, 19:00
@mana

was soll das heißen, ohne Stimmabgaben? wer soll denn dann entscheiden???????? hmmmm!!!! na ja, hoffentlich befreit uns jemand irgendwann von unserer Unwissenheit!!!

greeorg <----- wartet sehnsüchtigst auf eine Antwort!

Steffi S.
11.06.2002, 19:14
na icke! neee wird bestimmt wioeder mit User abstimmung sein!