PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossene Threads



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Ayiana
17.09.2005, 21:40
Deswegen musst du kein neues Topic erstellen. ^^"

Hier der Escaflowne Thread:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=72728&highlight=Vision+Escaflowne


Deine Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.

death angel
18.09.2005, 12:07
Oh Mist, jetz wird das auch noch ne Doppelpost. ^^"

Happy birthday to you.
Happy birthday to you.
Happy birthday dear DBZ.
Happy birthday to you. :happy3:

Deine death hat dich nich vergessen. Feire schön auf deiner Azubi-Fahrt. (deshalb wirste das sicher heut nich mehr lesen -.-") Hoffe, es gibt leckeren Kuchen. ^^

Bart Simpson
18.09.2005, 12:37
So, wegen nächtlicher Abwesenheit schieb ich die Glückwünsche jetzt auch noch hier rein :D

:birthday: :balloons: ALLES ALLES GUTE ZUM SCHLÜPFTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy3: :cake: :wishes:
Mensch, da waren wir mal ne Woche gleich alt und schon schiebst du wieder ein Jahr nach... Irgendwann hol ich dich schon noch ein ;) XD
Also dann, feier noch schön :sekt: Aber vergiss trotz allem nicht (das Richtige) wählen zu gehen ;)
Happy Birthday :knuddel: ^^

Bart Simpson
18.09.2005, 12:40
@ Death:
Hmm, muss wohl noch etwas warten, es is gerade noch ein Werk "Suki - Deutsch, Deutsch - Suki" in Arbeit. Nach meinem ersten Bestseller "Deutsch - Frau, Frau - Deutsch" muss ich da natürlich sehr gewissenhaft dran arbeiten damits ein genauso großer Erfolg wird ;)

Na gut wie du willst, dann lassen wir das Thema eben XD

Tja, irgendwie paradox XD Wobei es ja laut den 10 Geboten verboten is, Aussprüche wie "Mein Gott", "Du lieber Himmel" oder was es da noch so alles gibt zu sagen, von dem her passts vllt doch wieder :D

@ Suki:
Ja, weiß ich, aber hat sich mal wieder angeboten um es absichtlich falsch zu verstehen ;) :D

death angel
18.09.2005, 12:51
@ Bart
Na ja, wenn des noch mal schafen solltest, solang meine Eltern noch auf der Erde weilen. (d.h. noch in diesem Jahrhundert) ^^

Na wenn de willst, kannste natürlich noch mehr bahnbrechende Theorien aufstelln. ^^

Ich bin nich gläubig, darf ich dann Ansprüche stelln? *grins*

Apropos Wahl. Ich darf zum Glück noch nich wähln, da kann ich dann auf denen rumhaken, die das Falsche gewählt haben. Da in diesem Fall ja alle Möglichkeiten falsch sin, kann ich alle möglichen Leutz anschnauzen. ^^ Problematisch wirds, wenn die gar nich wähln waren,...

BARENG
18.09.2005, 12:53
Interpret sind die DAX RIDERS

scribble
18.09.2005, 13:41
Und da die Frage bereits im bestehenden Escaflowne-Thread beantwortet wurde, kann ich hier auch die Tür zu machen :)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

Xena
18.09.2005, 13:43
@dbz

happy birthday, miri :birthday: :balloons: schon wieder ein jahr älter, bald bist du 20, wie doch die zeit vergeht *seufz* ;)

und ich schließe mich bart an, feier schön :sekt: ^^



@bart

ich weiß, ich weiß ;)

Bart Simpson
18.09.2005, 14:54
@ Death:
Na mal sehen, was sich machen lässt. Allerdings kenn ich deine Eltern ja zu wenig um da groß was aufzuschreiben ;)

Ne, lieber nicht ^^ Was hab ich denn davon wenn du sagst dass es dir zu hoch is, dann laber ich ja nur für mich XD

AUSsprüche, nicht ANsprüche XD

So, und was is dann deiner Meinung nach "das Falsche"? ;) Mir is eigtl alles recht, so lange es nicht NPD oder CDU/CSU heißt oder eine ähnliche Überzeugung hat :rolleyes:

Gimon-in-der-Kiste
18.09.2005, 15:41
@DBZ:
Alles gute zum 19., und möge alles so funktionieren, wie es soll, und wenn es das nicht tut, dann sollte es noch besser klappen :birthday: :balloons: :sekt: :whishes: :birthday:
Mensch bist du schon alt geworden ^^
Also, mach was aus dem neuen Jahr :)

DBZ-Fan
18.09.2005, 17:43
hey kommt, so alt bin ich nun auch nicht :D
aber ich danke euch allen ganz herzlich :knuddel:
hat mich wirklich gefreut^^
bin jetzt schon länger wieder zu hause :D

@ death-angel

doch, hab es natürlich gelesen, hab schließlich ne Menge Mails und so bekommen ;)
ja, es gab leckeren Kuchen :D

DBZ-Fan
18.09.2005, 17:44
btw.
@all

conny hat gestern um 20:45 uhr ihr baby bekommen. ist 49cm groß, gewicht hab ich vergessen. ist ein mädchen und heißt verena ^^ mutter und kind geht es gut ^^


das ist schön :^^:

Xena
18.09.2005, 17:54
@dbz

aber älter als gimon, bart und ich :D
gern geschehen ^^



@baby

ja und morgen sehen wir es vllt ^__^

DBZ-Fan
18.09.2005, 17:55
na ja, aber so viel jünger ist Gimon auch nicht :D außerdem ist Tipsy ja noch älter^^

ui :^^:

death angel
18.09.2005, 18:14
@ DBZ
Is schön, dass des doch gelesen hast. (Tja, ich werd dich vom Alter her wohl nie einholn. ^^")

@ Bart
Ich glaub, du würdest auch an meinen Eltern verzweifeln und dann wär deine Karriere als Autor dahin. :D

Na du kannst philosophieren un ich sag dann immer: Hmm, ja, nö, vielleich, sehr unwahrscheinlich,... XD

Ja, ich weiß, dass du AUSsprüche meintest. Ich hab ANsprüche geschrieben, weil ich doch nich sprechen kann. (Da braucht ich halt das Gegenteil von AUS.) Das muss ich doch noch lernen, weißte nich mehr? Kann jetz übrigends Diät ohne Probleme aussprechen. ^^

Hach, na super. Und was sagste jetz zum "Wahlergebnis"?? So hab ich mir das vorgestellt. Dtl. is vollkommen geteilter Meinung und ne absolute Mehrheit kann man damit nich erreichen. Ich schätz mal, unsre Pol. geht den Bach runter. ^^"

DBZ-Fan
18.09.2005, 18:16
wie alt warst du denn noch? :)

und Bart wird mich auch nie einholen :D

death angel
18.09.2005, 18:20
@ DBZ
15.
Gut, das wär jetz n bissel kurz, für n Posting, darum hab ich jetz einfach noch diesen durchaus sinnlosen Satz dahinter geschrieben. ^^

DBZ-Fan
18.09.2005, 18:38
na ja, ich kenn hier auch wesentlich jüngere, also ist das nicht wirklich schlimm :D

death angel
18.09.2005, 18:40
Ach, mir wärs auch nich peinlich, wenn ich n Oma wär und immer noch Mangas lesen würde. ^^

DBZ-Fan
18.09.2005, 18:42
mir auch nicht. aber man weiß natürlich nie was kommt :D

death angel
18.09.2005, 18:51
Genau, wer weiß, was nach der nächsten Ecke so auf einen wartet. ^^"

DBZ-Fan
18.09.2005, 19:01
na ja, auch ob man in dem Alter überhaupt noch Lust drauf hat...

Bart Simpson
18.09.2005, 19:43
@ Death:
Na mal sehen, ich kenn sie wie gesagt, nicht gut genug, und das was ich gehört hab, hab ich verstanden ;)

Auja, klingt ja irre spannend XD Lassen wirs lieber :D

Achso, alles klar, daran hab ich eben nicht gedacht ^^ Wobei du allerdings Aussprüche geschrieben hast, nicht gesagt ;)

Die Politiker sind schon längst den Bach runter gegangen, aber irgendjemand von den Hanseln muss ja an der Macht sein, also was soll man machen...
Wies jetzt mit dem Ergebnis aussieht würd ich sagen wir stehn in ner Sackgasse. Keiner der großen will die Linken dabei haben, Guido will nicht zur SPD und die Grünen können schlecht zu den Atomkraft-befürwortern, klappt also auch nicht. Was noch bleibt is die Große Koalition, die schon am Anfang des Wahlkampfes ausgeschlossen wurde und wohl auch nicht möglich sein wird bei den Differenzen... Was auf gut Deutsch bedeutet es müssen Neuwahlen stattfinden, wenn jeder sein Wort hält. Aber dafür kennen wir die Politiker ja zu gut -_-

@ DBZ:
Ach, mal sehen, ich geb die Hoffnung nicht auf ;) XD

death angel
18.09.2005, 20:00
@ DBZ
Mal sehn. ^^

@ Bart
Na gut, soviel hab ich ja auch noch nich über sie geschrieben. Kann ich auch gar nich, weil die ne andre Sprache sprechen als ich.(Ich sprech nämlich keine) :D Naja gut, eigentlich sin meine Ellis auch ganz in Ordnung. Mein Paps nimmt mich schon mal mit zu Subway und mum holt mir die sterne vom Himmel (Astrolehrer halt).

Okay. Dann is´s beschlossene Sache. ^^

Na ja, ich versuch halt auch das zu schreiben, was ich auch ohne PC machen kann, da passt sprechen halt nich rein. *sich versucht aus der Affäre zu ziehn*

Jetz aber mal ehrlich, was würden denn Neuwahlen schon großartig bringen? Die meisten würden doch aus Protest wieder die wählen, die sie heute schon gewählt haben. Und zum Schluss bekommt die Linkspartei noch mehr Stimmen, als sie jetz schon hat.

DBZ-Fan
18.09.2005, 22:24
@ bart

also ich glaub, DIE Hoffnung kannst du wirklich sein lassen :D

Bart Simpson
19.09.2005, 12:25
@ Death:
Eben, also vllt versteh ich sie ja doch nicht, nur das bisher, das war dann halt Zufall :D
Hey, dann gehen wir also beide auf ein StS-Konzert ^^ Freu mich schon wie irre darauf irgendwie, hör zur Zeit nur noch Subway to Sally :freu: :D

Na klar.... ;) War jetzt nicht wahnsinnig glaubwürdig, wegen diesem Zusatz am Ende :D

Und wo wär das Problem dabei? ^^ Gut, die großen wollen nicht mit der Linkspartei koalieren, also kommen wir in dem Punkt nicht weiter, im Großen und Ganzen hab ich aber nichts gegen die Linkspartei, im Gegenteil...
Und vllt entscheiden sich ein paar Leute die was Kleines(oder vllt sogar Linkspartei) gewählt haben(weil sie keine CDU wollten zB) ja nochmal um, und wählen dann SPD um die Möglichkeit einer Kanzlerin Angela Merkel vollkommen auszuschließen... Wobei die, die die Linkspartei wirklich im Bundestag haben wollten sicher nichts anderes wählen werden, da sie sonst ja deren Einzug ins Parlament gefährden...

@ DBZ:
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) :D

Xena
19.09.2005, 16:12
am freitag kommt conny mit dem baby in die schule um es herzuzeigen :freu: in der zeitung war ja schon ein bild vom baby drin, sowas von süß :love: herziges ding ^^

death angel
19.09.2005, 17:07
@ DBZ
Was bleibt mir denn noch, wenn ich nicht mal mehr hoffen darf? :drop2:

@ Bart
Ach, mein Paps war heut mal wieder voll lieb. Samstag kamm im Radio zum Frühstück American Idiot/Green Day. Ich hab gesagt, dass die Band voll geil is. Und heut, kamm er mit der neuen CD von Tokio Hotel, ach Quatsch, mit dem Album von Green Day an. Ach Paps: :flausch:

Was is denn dein Lieblings-lied von StS?

Wenn Lügen wirklich kürzere Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner. Die Linkspartei hat zwar gute Vorstellungen in ihrem Programm, das will ich gar nich abstreiten, aber das könn die nich umsetzen. Keine Partei kann das. Es geht halt nich von heut auf morgen. Das kann weder Schröder noch Merkel. Es ist ein langwieriger Prozess, welcher enorm Zeit in Anspruch nimmt. ^^ Daher find ich es noch viel schlimmer, dass die Parteien sich nich gemeinsam einigen könn und son Trara drum machen -.-"

Xena
19.09.2005, 17:35
mein papa würde sowas nie machen. der bringt mir höchstens mal ein PC- spiel, dass ich dann auch noch zahlen darf XD

dafür schenkt mama mir mal einen manga wenn ich mal kein geld bei mir habe ^^ *mamaliebhab* :knuddel:

death angel
19.09.2005, 17:42
@ Suki
Tja, deshalb hat´s mich ja auch überrascht. ^^ Bloß er meinte, ihm hätts auch gefalln und er habe sie eigentlich für sich selbst gekauft. (bla, bla, bla) Aber die steht bei mir im Regal, direkt neben StS. :D

Bart Simpson
19.09.2005, 19:07
@ Death:
Hmm, ich krieg sowas auch kostenlos, aber das Ding woher ichs hab, nennt sich nicht "Vater", sondern "Internet", natürlich ganz legal bei musicload.de XD GreenDay is zB auch auf dem Rechner ^^

Hmm, gute Frage, gibt viele die verdammt geil sind...
Ohne Liebe, Unterm Galgen, Julia und die Räuber natürlich, Die Hexe, Mephisto, Sag dem Teufel, Krötenliebe, Die Schlacht, Veitstanz, Henkersbraut, Minne, Zu spät, Sieben, Das Rätsel, Das Rätsel II, Kleid aus Rosen, SOS, Eisblumen, Seemannslied, Die Braut, Grabrede.... :D
Aber im Moment gefällt mir "Arche" ziemlich gut(neben den oben genannten natürlich XD Und das sind auch nicht alle :D).

Doch sicher kann das eine Partei. Das is kein Problem, so lange die Partei, die das will(oder Politiker die das wollen), auch ne entsprechende Mehrheit in Bundestag und Bundesrat hat(haben) um das durchzubringen. Dann kann das ganz schnell gehen. Nur leider sehen die Großen die Linkspartei alle als zu radikal an, weswegen keiner mit ihnen koalieren will. Schade eigentlich...
Das war ja eigtl von vornherein klar. CDU/CSU und SPD können mittlerweile überhaupt nicht mehr miteinander, FDP und Grüne nähern sich immer mehr an ihre jeweiligen Koalitionspartner an, weswegen die Spalte da auch immer größer wird, und die Linken will ja wie gesagt keiner in der Koalition haben...


@ Elterngeschenke:
Ich krieg von meinem Vater oft ne Art "Taschengeld" wenn ich wegfahre, damit ich mir da was leisten kann ^^ Brauch ich zwar nicht oft, aber schaden kanns nicht ;) XD *elternliebhab* :knuddel: ^^

death angel
19.09.2005, 19:21
@ Bart
Ich hab lieber harte CD-Hüllen in der Hand. ^^ Aber musicload.de is doch auch nich unbedingt kostenlos, oder? Wenn man sich da ne CD komplett runterläd, dann hat man doch fast den selben Preis. Na ja, ich kann mich natürlich auch irren. Ich hör nur mal in die Titel rein, aber runtergeladen hab ich mir noch kein.

Na dann geht´s dir ja zum Glück wie mir, ich kann mich nämlich auch nich entscheiden. Wobei in meiner Liste "Lied vom Tod" auch nich fehlen dürfte. :D

In unserm Wahlkreis war die Linke sogar die drittstärkste Partei (hinter SPD und CDU). Aber die Stimmen, die die Leute der Linkspartei gegeben haben, fehlen den "großen" Parteien, die wirklich etwas in Dtl. bewegen könnten. ^^ Na ja, ich weiß auch nich, bedeutet das etwa, das wir zur Zeit keine Regierung ham, oder wie?

Na, wenn ich wegfahr, is das auch was anderes. Da bekomm ich dann auch was, aus ähnlichen Gründen. Da ich das Geld meist nie ausgebe, ... :D

DBZ-Fan
19.09.2005, 19:53
am freitag kommt conny mit dem baby in die schule um es herzuzeigen :freu: in der zeitung war ja schon ein bild vom baby drin, sowas von süß :love: herziges ding ^^

ein baby in der Schule... oh je XD sowas habe ich immer gehasst :drop2:

Bart Simpson
19.09.2005, 21:39
@ Death:
Naja, man kann die Dinger auch brennen ;) Aber ne Original-CD is eigtl schon cooler, stimmt schon ^^ Richtig gute Bands unterstütz ich damit auch gern(nur bei Subway mach ich ne Ausnahme XD)
Ähm doch, mein Musicload is kostenlos :D

Jo, ich hab ja gesagt das sind nicht alle, "Liebeszauber" fehlt zB auch noch, aber wenn ich alle aufzählen würde, könnt ich dich grad auf die Homepage in den Diskografie-Bereich schicken ;)

Hey hey, coole Sache, euer Wahlkreis gefällt mir :D Außer wenn die CDU mehr Stimmen hatte als die SPD, aber das schließ ich mal aus, da du im Osten wohnst ^^
Na toll, die Parteien KÖNNTEN was bewegen, aber nur weil sich keiner traut auch mal die anderen zu wählen(zumindest die Mehrheit). Und die Großen KÖNNTEN zwar was bewegen, aber das tun sie nicht, die bringen doch beide nichts auf die Reihe, können sich nur gegenseitig kritisieren -_-
Jup, genau das heißt es. Bis keine Koalition gefunden is, is Deutschland führungslos ^^

@ DBZ:
Ach, so schlimm is es doch nicht ^^ Klar, wenn es anfängt zu weinen oder so, is es sicher nicht so toll, aber die sind doch so süß die kleinen :love: ^^

DBZ-Fan
19.09.2005, 22:11
@ DBZ:
Ach, so schlimm is es doch nicht ^^ Klar, wenn es anfängt zu weinen oder so, is es sicher nicht so toll, aber die sind doch so süß die kleinen :love: ^^

findest du? ich net :drop2: ich hab es immer gehasst, wenn die eine Lehrerin ihr Kind mitgebracht hat. Es bekam immer die ganze Aufmerksamkeit, war nur am schreien die meiste Zeit und alle fanden es ja sooo süß. :rolleyes:

Silver Kitsune
19.09.2005, 22:37
Hm, ich hätte schwören können, dass ich hier einen Post für DBZ hinterlassen habe (gestern gegen 0:00).
Er scheint gelöscht worden zu sein...
Extreme Smilie-Post würd ich sagen! :p

Naja, der Wille zählt; nochmal nachträglich Häpi Bärssdähi DBZ-Fan!^^;

DBZ-Fan
19.09.2005, 22:45
*smile* Ich danke dir hier auch nochmal Kitsune :knuddel:

böses CF :D

Xena
20.09.2005, 16:49
@dbz

sie kommt nur vorbei baby herzeigen, sie bleibt ja nicht den ganzen tag mit dem baby da. aber ne lehrerin von mir hat mal ihren sohn mitgenommen. der war 3 oder so. auch sowas von lieb und ist dauernd im klassenzimmer heurm gerannt. lockert den unterricht wenigstens auf. nerviger als meine mitschüler kann das gar nicht sein :D


@bart

könntst mir nicht wieder ein paar lieder von StS schicken :wimpie: kennst eh meinen geschmack ;)

DBZ-Fan
20.09.2005, 16:58
na ja, mich nervt sowas mehr als Mitschüler :D aber vielleicht liegt es daran, dass ich Kinder eh nicht so mag ;)

Xena
20.09.2005, 17:01
na mich nicht, auch wenn ich die schon gewöhnt sind. also ich mag sie solange sie nicht schlimm sind und mich an den haaren ziehen ;) wobei das ja alles erziehungsache ist ^^°

Bart Simpson
20.09.2005, 17:29
findest du? ich net :drop2: ich hab es immer gehasst, wenn die eine Lehrerin ihr Kind mitgebracht hat. Es bekam immer die ganze Aufmerksamkeit, war nur am schreien die meiste Zeit und alle fanden es ja sooo süß. :rolleyes:

Na die sind doch auch lieb, also ich find die meisten echt süß :^^: Und außerdem lenkts ja vom Unterricht ab, was besseres kanns nicht geben ;)

@ Suki:
Na klar, ich such mal was raus ^^

Xena
20.09.2005, 18:00
ich bin ja für jede unterbrechung dankbar :D

supi, danke dir :kiss:

death angel
20.09.2005, 19:11
@ Bart
Ja, ich brenn mir auch n paar CDs von meinen Freunden, bloß die meisten (oder eigentlich alle ^^") kenn Subway nich. Ich mein, ich hab den zwar schon n CD von denen ausgeliehn (ich glaub, das war herzblut oder so), aber dann sagen die nur: Sowas hörst du dir an? :surprise: Bei 50% sieht´s sogar mit Green Day schwarz aus. (In welcher Welt leben die??? :spinner: ) Die hörn sich ja lieber Tokio Hotel an -.-"

Da haste auch wieder Recht. ^^

Ich glaub, die SPD war knapp vorn. ^^" Hey, irgendwelche Vorurteile gegen die neuen Bundesländer??? (DER Osten darf man doch nich mehr sagen oder? Wir dürfen keines Falls, DER Westen in den Mund nehm, sonst setzt was. -> schnelle Rettung verspricht dann immer noch das Anhängsel: Deutschlands :D)

Oh man, ich hasse Politik. ^^

@ Babies
Ich weiß gar nich, was ihr habt. Kleinkinder sin doch süß. *Sarkasmus unterdrückt*
Wenn die dir so an den langen Haaren ziehn, weil das ja sooo viel Spaß macht (zumindest dem, der dran zieht); wenn die einem mitten is Gesicht mit ihrem Mittagessen treffen, weil sie ihren Seelenfrieden nich kriegen; wenn sie laut anfangen zu brüllen, weil ihnen mal wieder eine Nichtigkeit nich in den Kram passt; ach, das alles lässt doch das Herz erfreun, oder? :D
Mein derrer Cousin (laut neuer deutscher Rechtschreibung auch Kusin <- sieht total bescheuert aus, aber nya) is da keine Ausnahme. Der kann schrein, sag ich euch. :err: (Da is wohl doch n bissel mehr zu Schaden gekomm, als wir da zu mangt den Schranken mit dem Kinderwagen hängengeblieben sin. -.-")

Bart Simpson
20.09.2005, 19:52
@ Suki:
Genau, ich auch, alles was den Unterricht verkürzt oder unterbricht is gut :D

Kein Problem :^^:

@ Death:
Nein, man kann auch Dateien die auf dem Rechner sind brennen, so hab ich dann auch feste CD-Hüllen in der Hand und nicht nur Musik auf dem Rechner.
Bei mir siehts aber ähnlich aus. Entweder man kennt Subway nicht, oder man findets schrecklich, ich hab gerade mal einen Freund der das auch gut findet und dann noch mehrere Bekannte die auch drauf abfahren, aber mit denen hab ich weniger zu tun. Und dem Freund hab ich gestern erst alle meine Subway-Lieder gebrannt, der kann mir also auch keine CD geben ;) Brauch ich aber wie gesagt auch nicht ^^

Wieso betonst du das "DER" so? o_O Liegts am Artikel oder wie? Soll ich etwa DIE Osten, oder vllt auf Österreichisch( ;) ): DAS Osten sagen? XD

Politik is gar nicht so schlecht, sie könnte sogar funktionieren wenn die Poltiker nicht solche machtgeilen Idioten wären...

Naja, das is ja klar bei Babys, aber man muss doch auch die schönen Dinge sehen, die sind doch echt so niedlich, dass is so herrlich :D Nicht so pessimistisch, Leute ;)

death angel
20.09.2005, 20:33
@ Bart
Na dann haste ja mehr als ich. Ich kenn grad mal Paps, n Freund von mir und ...

... na ja, wenn ich dich mal mit dazurechne, komm ich so über den Daumen gepeilt auf 3 Leutz und mich, super. ^^"
Oh Gott, wenn ich alle Lieder von Subway auf CD brenn würde,...
Wie viele haste denn gebrannt?

Na der Westen kann man doch sagen, oder etwa nich? Ich mein die Himmelsrichtung heißt ja nun mal der Westen. (Man kann ja nich einfach mal den Artikel vertauschen, ne? :D ) Aber wenn man "der" betont, dann werden wir hier im Osten Deutschlands (merke das Anhängsel) ziemlich blöd angeguckt und uns wird vorgehalten: Die Jugend von heute weeeß doch jar nich, was damals los war. De Wende is nun schon soooo laaaange her und de Jugend kennt de Unterschied nich. Wie soll n Dtl. so weiterkomm, wenn man immer noch Vorurteile hat? Die latschen doch mit geschlossnen Ogen durch die Weltjeschichte un fressen Fettbemm un rochen, was das Zeug hält.(bla, bla, bla -> ach ja, ich hab mich da nirgens verschrieben ^^) Ich mein, mit mir kann man doch reden, wie mit jedem anderen auch. Oder haste Pronleme damit, dass ich hier "drüben" wohn? (Gott das hört sich ja an.) :D

Unsere Gesellschaft is nun mal so. Jeder ist sich selbst der Nächste (ich bin da auch keine Ausnahme :twist: ). Jeder strebt nach Ansehn und Macht. Die Politik wird für mich mehr und mehr zum Schauplatz für Wortgefechte der einzelnen Parteien. Wenn diese Diskusionen wenigstens zu etwas führen würden und Licht am Ende des Tunnels, aber die meisten Entscheidungen stimmen eh keinen zufrieden. Und das "niedere Fußvolk", wie wir, kanns dann ausbaden.

Hach, da haste Recht. Babys sin soooo niedlich (wenn sie mal schlafen).

Ich bin kein Pessimist, sondern Realist. ^^
Kennste nich das Sprichwort: Ein Optimist baut Schlösser aus Wolken. Ein Pessimist baut sie aus kaltem Stein. Und ein Realist (wie ich) kassiert die Miete dafür. *geldgeil is*
Aber mein Lieblingsspruch zum Thema Pessimist is: Ein Optimist glaubt, dass dies die beste Welt ist. Ein Pessimist befürchtet, dass das wahr is.
Oder auch: Geld leiht man sich am besten von einem Pessimisten, er rechnet eh nicht damit, es zurückzubekomm. :D

DBZ-Fan
20.09.2005, 22:07
Ich bin kein Pessimist, sondern Realist. ^^
Kennste nich das Sprichwort: Ein Optimist baut Schlösser aus Wolken. Ein Pessimist baut sie aus kaltem Stein. Und ein Realist (wie ich) kassiert die Miete dafür. *geldgeil is*
Aber mein Lieblingsspruch zum Thema Pessimist is: Ein Optimist glaubt, dass dies die beste Welt ist. Ein Pessimist befürchtet, dass das wahr is.
Oder auch: Geld leiht man sich am besten von einem Pessimisten, er rechnet eh nicht damit, es zurückzubekomm. :D

:lol2: das ist echt geil :D
bin aber auch eher ein Realist.^^

Silver Kitsune
20.09.2005, 22:19
Dem schliesse ich mich an.
Dann bin ich aba eher von der nihilistischen Sorte.
("Denn alles was entsteht, ist es wert, dass es vernichtet wird, drum wärs besser wenn gar nichts entstünde!" Mephisto Zitat, Faust )
(oder zumindest sehr ähnlich! ^^;;; )

DBZ-Fan
20.09.2005, 22:22
auch ne interessante Richtung :D

Bart Simpson
20.09.2005, 22:24
@ Death:
Naja, mit den anderen hab ich ja auch nicht so viel zu tun, ergo sinds nur der eine Freund. Hab zwar noch ne Freundin die etwas weiter weg wohnt, aber eben aus dem Grund seh ich sie ja auch nicht oft. Wenns nach dem geht könnte ich auch noch Suki, Gimon, Stefan, seinen Bruder, Cati und noch einen Freund der aus der Gegend kommt dazu rechnen, aber naja ^^"

Waren am Ende rund 450MB StS Lieder auf dem Rechner, die ich ergo dann auch gebrannt habe.

Das is mir schon klar, mich hats auch nur gewundert dass du das "Der" so groß geschrieben hast, als wolltest du gerade das betonen. Wo is das Problem beim Artikel? ;)
Naja, was soll man machen, wenn selbst die Politiker, die eigtl für den Fortschritt im Lande verantwortlich sein sollten, immer noch zwischen Osten und Westen differenzieren(und damit mein ich nicht nur den Ede) :rolleyes: Nicht dass ich den Politikern in dem was sie tun folgen würde, im Gegenteil, aber dass es an uns liegt wenn wir so reden bezweifel ich, aus oben genanntem Grund.

Und was is da nun neu daran? Das war schon immer so, und wird wohl auch so bleiben, wenns nicht sogar schlimmer wird -_-
Alles auf die Gesellschaft zu schieben is aber auch nicht richtig IMO, da jeder versucht so viel wie möglich zu erreichen, is ja logisch. Aber so machtgeil wie Frau Merkel und Herr Stoiber zB, die keine Politik mehr führen und deren Partreiprogramm einzig und allein aus Kritik an der Regierung besteht, nur um an die Macht zu kommen, ums dann auch nicht besser zu machen, is doch nicht normal :muede:

Ja gut, da werden wir uns wohl eh nicht mehr einig...

Ach Gott, dieses ewige Pessimist-Realist hin- und her, nur weil man mal ein Wort gesagt hat, das eigtl als Witz gemeint war ;) Nicht gleich zu sehr reinsteigern, wobei die Sprüche wirklich was haben ^^

DBZ-Fan
20.09.2005, 22:30
Hach, da haste Recht. Babys sin soooo niedlich (wenn sie mal schlafen).

diesen Satz teile ich nicht :D

Bart Simpson
21.09.2005, 12:11
Was? Babys sind selbst dann nicht niedlich oder wie? ;)
Oder meinst du sie sind niedlich, aber nicht süß? ^^ Was "süß" dann am Ende is, is ja für jeden Auslegungssache :D

death angel
21.09.2005, 19:50
@ DBZ
Wahr, die Sprüche sin geil. ^^ (Und treffen auch meistens zu)

@ Bart
Womit du dann insgesamt doch mehr kennen würdest als ich, ne? :D

Oh Gott (<- jetz geht das wieder los), das sin ja dann in Lieder umgerechnet so...
Ich hoffe für denjenigen hat sich´s auch gelohnt. ^^

Wer weiß, vielleicht wollt ich´s ja wirklich betonen. ^^ Ich hab nix gegen den Artikel. Ach ja, Artikel. Meine Lehrerin hat heut mal erzählt, dass es wirklich Leutz gibt, die sich beleidigt fühln, wenn es für einen Gegenstand nur einen mänlichen bzw. weiblichen Artikel gibt. Die wolln dann wirklich die Stühlin und der Tür. Da siehste doch, wie´s mit unserer Gesellschaft steht, wenn man sich über so was Gedanken machen muss. ( :spinner: )

Ich nehm jetz mal an, dass de mit Ede den Stolper auch ne den Stoiber meinst. Der geht mir aber sowas von auf die Nerven. "Deprimierter Osten entscheidet Wahl." Hallo, geht´s noch??? Was solln wir denn bitte machen, wenn wir für die gleiche Arbeit nur den halben Lohn bekomm??? Fröhlich in die Welt hinaus rufen und herumhüpfen, als wäre nix??? Der Typ is bei mir sowieso schon vorgemerkt. (:smilesho: )

Das is´s ja eben. Es is nix neu dran. Im Gegenteil, es ist ein altes, gar uraltes Problem, das wir heute noch nicht gelöst ham.

Hey, ich hab ja auch eigentlich nix gegen Babys und Kleinkinder. (außer n paar Bomben, Granaten, Tretmienen <- jetz kriegt das bitte nich in den falschen Hals) Die sin schon ganz niedlich und es gibt wahnsinnig viele schöne Erlebnisse und Momente mit den Kleinen, aber die nerviegen Augenblicke überschatten diese Harmonie. (is nur n joke ^^) Ich würd andernfalls mein Praktikum doch nich in nem Kindergarten machen. ^^

Ich weiß doch, das´s n Scherz war. ^^ Ich greif das bloß gern als "Streitthema" auf. Die Sprüche sin gut? Na ja, auf alle Fälle besser als das ewige Philosophieren, ob das Glas nun halb voll oder halb leer ist. :D

@DBZ
Das war n Gag. Nimms bitte nich so ernst. ^^
Meinste nich, dass die niedlich aussehn, wenn sie schlafen?

@ Bart
Meinste "süß" in dem Sinne, dass man dann am Tag keinen Zucker mehr essen brauch, weil man seine tägliche Ration "Süße" schon bei dem Knirps aufgebraucht hat? :D


Oh man, ich glaub, meine Beiträge werde immer länger. ^^"

Bart Simpson
21.09.2005, 20:45
@ Death:
Jo, wahrscheinlich schon ^^

In Liedern gerechnet waren es genau 83 Stück ^^ Ich denke doch, da er bei der letzten Formatierung alles verloren hat, was er an StS hatte ;)

Na es gibt eh immer Leute die sich über irgendwas aufregen. Ich mein, was muss es für Leute geben, wenn man in den USA ein Gesetz machen muss, dass es einem Mann nicht erlaubt is eine Schrotflinte abzufeuern während seine Frau einen Orgasmus hat o_O Und solche fanatischen Gleichwertigkeits-Spinner gibts halt auch ^^

Na ach nein is der Kerl ein Depp. Mindestens genauso wie unsere Angie, die ja wohl HOFFENTLICH trotz allem nicht Kanzlerin wird... Ich hoff ja immer noch auf die Standard-Ampel, die is mir lieber als die Schwampel oder gar ne Große Koalition -_- Dann lieber noch Neuwahlen...
Aber bitte, "Frustrierter" Osten, nicht "Deprimiert" ;) Aber wie gesagt, ich mein ja nicht nur den, sondern allgemein wird doch immer noch zwischen Osten und Westen differenziert, weils halt auch noch Unterschiede gibt ^^

Im Gegenteil, es is noch schlimmer geworden. Früher haben sich die Parteien wenigstens einigermaßen vertragen, und ne Große Koalition hat sogar mal funktioniert. Aber so wie die sich gegenseitig niedermachen, und dabei teilweise sogar ausfallend und persönlich werden, das is doch keine Politik mehr, und Zusammenarbeit is da auch mehr als ein Fremdwort -_-

Na, das sind ja auch keine Babys mehr... Wenn sie in dem Alter sind, dann werden sie extrem nervig, das stimmt, da kann ich den Großteil auch nicht ausstehen... Aber mal abgesehen davon, dass du von den Babys nachts um 3 aus dem Bett geschrien wirst, sind die doch echt mehr als herzig ^^

Kommt auf die Tagesstimmung an, manchmal seh ichs halb voll, manchmal halb leer ;)

Xena
22.09.2005, 16:11
also heute war ich in der uni und da rennen lauter studentinnen mit ihren babys herum :love: und dann hab ich noch ne kindergartengruppe gesehen, die hatten alle gelbe hütchen auf, das sah so niedlich aus. heute waren babys, heiraten etc gesprächsthema nummer eins XD

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:06
Mein herzallerliepstes giselmönchen, du glaubst ganich auf was für trash man kommt, wenn man an einem donnastag nachmittag nix zu tun hat....ja tatsächlich, man meldet sich in irgendwelchen comicforen an um dort mitzuspammen xD...
janee und wegn samstag müssn wa nochma guggn ne, so weil wegn ich könnt erst ab 18uhr los zu rock für links und weil wegen so da is ja n hund der dann ja auch liebkost weren möchte aba der steht nich so auf punk und ska und so...sonst würd ich ihn ja mitnehm^^
naja, wie hat der gute alte gaffer swandholdt schon gesagt: "Spontanität ist das A und O"

Also dann adieu ihr liebn

Xena
22.09.2005, 17:10
hallo ^______^

wie gut dass meine schwester den nick nicht sieht XD XD XD

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:12
Wieso das denn? mag die keine schafe?^^
hia kann man nich zufällig eigne avatare einfügn oda?

Xena
22.09.2005, 17:16
ganz im gegenteil, sie liebt schafe und will unbedingt selbst eines haben ^^
eigene keine ahnung XD glaub mit premiumdienst schon aber was weiß ich ^^°

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:19
aiaiai, deine schwesta mag ich xD...
hm premium dienst, hört sich kompliziert an^^...also lassn wir das, schade hätt zu gern mein itzekuhavataschaf da eingefügt....das habn die bestimmt mitm absicht gemacht, weil die keine schafse mögn tun :D ....

hm warum is das giselmon noch ned on...schlimm komt in letzetr zeit immer später....

edit: wenn deine schwesta sich ein schaf kauft, kann sie es mir ja mal leihen...kannst ja fragn ob sie ein gemeinschaftsschaf kaufn will, kostet nur halb soviel xD

Xena
22.09.2005, 17:21
würdet euch sicher gut verstehen, wenn man überhaupt bis in ihr zimmer kommt weil überall schafe in allen möglichen variationen herum stehen :D
kostet ja auch was :D hmmm, vllt gibts ja schafe, hab noch nie gesucht :D

ist zur zeit eher ein wunder wenn er überhaupt kommt und wenn dann nie lang XD

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:24
jaja, viel beschäftigt der gimon....vlt hat er ohne das wissen des vorstandes pi.m.e.l.-records gegründet und dreht seine ersten filme...oder er ist aufgrund der politischen instabilität zurzeit schon auf dem weg nach berlin, um dort das Kanzleramt anzutreten und deutschland dann ins endgültige chaos zu stürzen...also ich wär dabei xD....
hm ich hab nur ne tolle wesenberg-flüsch-decke, die ansatzweise die farbe eines schafes hat, mitn bissl fantasie und spucke jedenfalls...aba sie is so plüschich wie ein schaaaaf xD....

au gott, merkel hat ne biographie...gips soga als audiocds...hm müsst man sich glatt mal besorgen ^-^

Xena
22.09.2005, 17:28
hm, gut möglich bei ihm :D außerdem ist er auch noch gottes azubi, da hat man halt viel zu tun :D

versteck die vor meiner schwester XD aber ich hoffe dass sie bald ein schaf bekommt weil dann bekomm ich endlich ein schwein :D

bin ich froh, dass ich in österreich wohn, wobei die da auch nicht grad besser sind ;)

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:31
nja wenns nach den anstellungen bei gott gehen würde, was soll ichn sagn, bin die oma gottes....xD...hm obwohl, ich muss nich arbeiten, hab ja genügend vorsorge, bei den massen an kindern, wo sich doch alle für gott halten...
jo, *decke unters bett steck* deine schwester steht bestimmt schon vor der tür...

edit: mein schafinstinkt sagt mir, dass gimon hier glewich aufschlagen wird xD

edit edit: bzw. im laufe des abends

Xena
22.09.2005, 17:33
wow, echt cool :D ich bin gottes frau also bin ich wohl schuld an den vielen kindern ;)

noch sitzt sie vorm fernseher aber ich glaub sie riecht schon irgendwo schafe :D

dann glaub ich dir mal ;)

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:34
hm, nee dann wärst du schuld an meinen enkeln xD....und meine schwiegertochter...sieh ma einer an, so lernt man neue familienmitglieder kennen ^-^
aiaiai muss gleich zu gidarre....du weißt nich zufällig ein kuhles stück was man spieln könnte?

Xena
22.09.2005, 17:38
ich hab nicht mal gewusst dass ich ne schwiegermutter habe :D
nö, ich bin völlig untalentiert und somit auch unwissend was man da spielen könnte ^^°

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:40
hm, das dann eher schlecht xD....nja wenn du keine schwiegermutter hättest, wie sollte dann dein kind zustande gekommen sein, also wirklich sowas von naiv xD...
tjaja, jez is der gimon anscheinend da...jedenfalls hat er bemerkt dass da etwas neues im thread is, was den gleichen namen wie ich im icq hab...komisch, wer das wohl ist xD

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:49
*Mal eine lautes "rumms" in die allgemeine Stille werf*

Bart Simpson
22.09.2005, 17:50
Weil ich Gott bin, und von Anfang an da war, ich hab keine Eltern ;) Mal abgesehen davon wärst du ihre Schwiegergroßmutter, nicht ihre Schwiegermutter, wenn du meine Oma bist :D

Aber schön endlich mal die Bekanntschaft des großen Herrn der Schafe zu machen, von dem man schon so viel gehört hat :D

EDIT: Tststs, kaum angemeldet und schon der erste Doppelpost, ich fass es nicht :nonono2: ;)

Xena
22.09.2005, 17:50
@sheep

naja, bei gott ist schließlich alles möglich :D
hmmm dann bin ich aber mal gespannt ;)

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:52
hm, joa ganz meinerseits....wieso großmutter? wenn ich deine mutter bin und sie deine frau? dann is das ja die schwiegermutter....und ja so sind sie die götter, meinen immer vor ihnen war nix und vergessen glatt ihre oma mutetr und uroma...achnee jez fällts mir auf, denn is kla mit schwiegergroßmutter....nja hab vergessen die andern beiden verwandtschaftsgrade noch zu erwähnen xD

edit: @suki worauf gespannt?

Xena
22.09.2005, 17:53
ich bin verwirrt @_@ XD

was er sagt :D

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:55
wer? *nixmehr blickn tu xD*

@gott tjaja musste ja die allghemeine stille überbrücken

Bart Simpson
22.09.2005, 17:55
Was Gimon sagt ^^

Na eben, du bist doch meine Oma, und nicht meine Mutter, dachte ich ;)
Aber da ich das Universum geschaffen habe, kann ja vorher eigtl nichts da gewesen sein, also: Wo kommst du her, Oma? *misstrauisch guck* o_O :D

Achso, na das is natürlich ein Grund, hast recht ;) Fragt sich nur was dann hier nachts los is, muss dann einer die Stellung halten? XD

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 17:57
ach das universum, was is das schon....eine unendliche masse an komischen tiefblauen teilchen, wo glühwürmchen rangesteckt worden sind "Zitat Timon Ende", tjaja ich bin eben mutter oma und uroma....und ich komm daher wo schafe an bäumen wachsen und erdbeeren aus dem boden sprießen...

tja so schauts aus, oder lasst ihr den thread nachts etwa ganz alleine xD

Bart Simpson
22.09.2005, 18:00
Pah, Banause, da gibt man sich so eine Arbeit, erschafft ein gesamtes Multiversum(muss mich verbessern), keine Ahnung wie viele von Lebensarten und das alles auf einmal, und dann kriegt man nicht mal Dank dafür sondern die Schöpfung wird so nieder gemacht :nonono2:
Ähm, das Schlaraffenland hab ich vor ein paar 1000 Jahren abgeschafft, war zu anstrengend und teuer das zu verwalten und am Laufen zu erhalten ;)

Öhm, ja :D Der muss sich ja von uns erholen XD

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 18:02
ach das schlaraffen land, wo die schlar-affen wohnen, das meine ich nicht, nein as ist nur eine billige kopie von meiner herkunft xD....da wo ich herkomm da hat niemand marmelade in den fluss gekippt oder den schweinen besteck in den rücken gesteckt...sowas wird hier betraft...da ist man mit den fingern...besteck, ich bitte dich, also wirklich, nich grade ne glanzleistung....aba für das "multiversum" hier einen keks ;)

Edit: JAAAAAAAAA meine ersten 12 beiträge *stolzsei xD*

Gimon-in-der-Kiste
22.09.2005, 18:06
*Schwert und Holzschild umschnall*
*die Hühner sattel und in den Wald reit mit lautem Schlachtgebrüll um ein paar Bösewichter zu verhaun*
*währenddessen noch zur Aufheiterung ein Lied anstimm*
"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich so fröhlich (...)" :lol:
*im Wald ankomm*
<hier bitte einige Soundwords aus ner Prügelei einfügen>
(....)
*im hohen Bogen wieder ausm Wald rausflieg und mipm Gesicht den Sturz brems*

Aua!
Gut dass hier Schotterboden ist, wärs Teer, dann wär ich jetzt schwarz :D
Sodele, ihr lieben, ich hab gehört, hier wäre jemand aufgeschlagen, der ein guter Freund vom Schaf Walter ist? Muss man doch gleich ma nachschauen ^^

@Bart:
Du, dein Untergebener Cronos ist ganz doll böse, der hat gemeint, dass ich im Moment keine Zeit brauche :( Maaa ich wollt doch ma viel öfter hier reinschneien XD
Blöde Schule, kommt jemand mit, sie verprügeln? Ich mein allein hab ichs ja grad nicht geschafft :D

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 18:08
GIMON!!!!!!!!!!!!!! *einwortbeitrag xD*


edit: nee jez 2 wort beitrag

edit edit: jez 10....also wenn man dies und jenes mitzälht und snderes weglässt....nja jez is sowieso zu spät




p.p.p.s.: *ma auf innere uhr guggn tu* hui schon so spät....also ich muss dann ma, angenehm euch kenngelernt zu habn xD....und wusch weg war er

Bart Simpson
22.09.2005, 19:37
@ TSW:
Wer redet denn von Besteck? o_O Und Schweine mit selbigen im Rücken gibts sowieso nicht, was wär das denn? Nachdem das Paradies vegan war, wird das Schlaraffenland selbstverständlich genauso vegan sein :D
Oh, danke *keksverdrück*

@ Gimon:
Hmm, blöder Kerl... Naja, hab dir ja schon gesagt, der zickt gerade ein bisschen... Wegen Ölpreis, Hurricane(womit das erstere ja zusammenhängt), Wahlen usw. meint er wohl auch, er muss jetzt ein paar neue Regeln einführen oder so. Das legt sich wieder, keine Sorge ;)

Hmm, welche Schule wolltest du denn da verprügeln wenn du dazu in den Wald reitest? o_O Etwa die Baumschule :lol2: Muahahaha, war der schlecht XD Aber naja, habs mir nicht verkneifen können ;)

death angel
22.09.2005, 19:54
@ Bart

Ich denke doch, da er bei der letzten Formatierung alles verloren hat, was er an StS hatte
Na son Pech aber auch. *Sarkasmus unterdrückt* Siehst, deshalb hab ich Subway auf handlichen Silberlingen in hübschen Plastehülln. :D


Ich mein, was muss es für Leute geben, wenn man in den USA ein Gesetz machen muss, dass es einem Mann nicht erlaubt is eine Schrotflinte abzufeuern während seine Frau einen Orgasmus hat
Gott, was is denn das fürn Gesezt. Fragt sich nur, wer da noch im Spiel is, ne??? ( :fies: )


Aber bitte, "Frustrierter" Osten, nicht "Deprimiert"
Ach Gott, und das is nu besser, ja? ( :urgs: ) Ich hab denn Satz doch sofort verdrängt, gleich nachdem der das gesagt hat, dieser... dieser... (<- es gibt kein Wort, was ihn beschreiben kann)
Ohhhh nein. Lieber Gott, lass unsre liebe Ossimama nich Kanzlerin werden. *Stoßgebet* Die is doch eh nur ne Marionette von dem xxx *Name nich ausschreiben will*

Wie definiert man eigentlich Politik? Man kann offen seine Meinung sagen, solange sie nur nich da Heimatland voran treibt oder gar der Opposition eine Chance gibt, etwas Gegenteiliges zu sagen??? Ich bitte euch, liebe Politiker (<- darf man die noch so bezeichnen?), entscheidet euch doch mal klipp und klar. Dieses ewige hin und her und rauf und runter bringt doch keinen weiter. Hach, ob die es je lernen werden. Bloß ehrlich gesagt, möcht ich mit denen auch nich tauschen wolln. ^^

Na ja gut. *sich geschlagen gibt* Hast ja recht, die sin wirklich ganz putzig. :knuddel:

Also biste auf einer Seite n Pessimist, auf der anderen n Optimist??? Oder doch eher n Realist? Wenn ich n Glas seh, sag ich immer, da is ne Flüssigkeit drin. Keine Ahnung, ob das nu halb voll/leer is. Ehrlich, es is mir völlig egal, solange, wie´s schmeckt. XD


@ Sheep
Hallöchen. Neues Gesicht. ^^
Guck doch mal bei ebay, die versteigern bestimmt n hübsches Schäfchen für dich. Und wenn nich, dann hilft noch Klonen. Mein Lehrer würd n super Schaf abgeben, bloß ob der dann so für den Hausgebrauch geeignet is,... :D

@ Gimon
Schön dich mal wieer zu sehn, auch ne zu hörn,...
zu lesen. Ich helf dir gern, aber mein Gym is dann der erste Schritt, deine Schule gesellt sich mal schön dahinter. ^^"

Oh man, bin ich hier nur von göttlichen Herrschaften umgeben? Ich rede mit dem Himmel. Na super, dann stimmt´s also wirklich, ich bin schon tot. Ein Engel gesellt sich dazu. -.-"

Ja, mein Beitrag is jetz zuende. ^^"

TheSheepWhisperer
22.09.2005, 20:46
aua aua....so müde wie lange nichmehr...kann ma jemand was machen?
so irgendwelche drogen die einen 2 monate mit 1k³ enwergie versorgen, so nie mehr pennen? hm obowhl was wärwe das leben ohne schlaf? dann stell ich meine schule mal an die 3. stelle....aba dann solltn wa auch bald ma los und die schulen alle nachnander abzuklappern damit ich endlich zu meinem wohlverdienten und so unnötigen schönheitsschlaf komme ;)

aso und wo wa dann grad dabei sind könnten wir auch gleich an die stelle meiner totenschule eine filiale von Al Karmel Wassapfeifenzeugs hinsetzen damit ich ned imemr so weit muss zum tabak holen und son krams...
hm sonst noch irgendwas, was man in dem zuge gleich erledigen könnte? deutschland revolutionieren? Dosenpfand abschaffen? Dosen wieder anschaffen? Grüner Tee in 5l Packen verkaufen? oder noch besser grünen tee aus den leitungen fließen lassen? Eine "Ich hasse bedruckte T-Shirts" T-Shirtkollektion drucken? Mit Pi.M.E.L.-Records die Weltsherrschaft übernehmen, was ja einklich dann zu Punkt 1 fällt? Aja dann könnten wir einklich gleich einen kostenlosen gratis Versand von Wassapfeifnzeugs an jeden Haushalt umsonst und für kein Geld einrichten...sozusagen als neues Gesetz für das revolutioniertetete Deutschland! Dann Deutschland abschaffen! Also entfällt Punkt 1 wieder....

Okay denk ma das liegt alles im Bereich des Möglichen, bei Interesse bitte bei pi.m.e.l.-Records@gmx.de xD


p.s.: Wie hat der alte Gaffer Swandholdt immer gesagt: " Nachts ist's kälter als draußen!"
p.p.s.:Ein Schaf soll Kanzler werden und nicht ein Schwein oder Schröder....
p.p.p.s.:im p.p.s. war doch tatsächlich eine wiederholung enthalten....schlimm ;)


edit: Nummer 14!


p.p.p.p.p.p.p.p.s.: Eine wunderherrliche Nacht all denen die sie habn wollen und eine wunderherrlichere denen die nicht wollen, muahahaha!

DBZ-Fan
22.09.2005, 21:02
scheint wohl, als hätten wir jetzt so eine Art Gimon 2 hier :D

Bart Simpson
22.09.2005, 21:51
@ Death:
Tja, hat er jetzt auch, und ich hab 2 von meinen 5 Alben auch gebrannt, falls ich mal wieder formatieren muss, kommen die restlichen 3 auch noch drauf(spätestens dann).

Tja, frag die Amis, die habens verabschiedet(bzw einer der Staaten).

Klar, man merkt, dass du den Satz vollkommen verdrängt hast, deswegen hast du ihn auch nur bis auf ein Wort wieder zusammen gebracht ;)
Eigtl nicht, eher andersrum, so lange sie ihm nicht in seine Bayernpolitik reinpfuscht. Aber sind beide scheiße, das reicht schon als Grund.
Wobei Schröder als Kanzler wohl weiterhin wenig Erfolg hätte, da wir einen schwarzen Bundesrat haben.

Die haben sich doch entschieden. Regierung regiert, und versucht mit allem was ihnen einfällt Deutschland aus dem Dreck zu ziehen, und die Opposition kritisiert die Regierung, weil sie die Regierung is, nicht weil ihnen die Projekte nicht gefallen.
*dazu auf "DkMdW" von DÄ verweis* :D

Ha, na endlich hat sie die Wahrheit eingesehen ;)

Ich hab vom Glas geredet, mehr nicht. Kommt drauf an, manchmal seh ich das irgendwie positiv, weil ja noch die Hälfte da is, manchmal seh ichs anders, weil die Hälfte schon weg is, hat aber nichts mit dem Inhalt oder so zu tun... Wobei, wenns halt schmeckt, dann is es besser wenn noch viel drin is ;)

Tja, du bist hier in die göttliche Spitze der Weltregierung geraten, das hast du wohl nicht erwartet ;)

@ DBZ:
Als laut Gimon is er afaik noch wahnsinniger als er selbst, fragt sich also wer die Nummer 2 is XD

DBZ-Fan
22.09.2005, 22:05
wahnsinniger als Gimon? :eek: wer ist das überhaupt? XD ein Kumpel?

Gimon-in-der-Kiste
22.09.2005, 22:25
@Hoerby:
SCHÄFCHEN! Was geht ab du einsatzmeterbeitragsvermischungsprojektleiterleinc hen? Blöde Frage, hamma ja eh grad geklärt, höhö :D

@Bart:
Ja naja, aber warum schlägt sich denn der Ölpreis negativ in der Stimmung von Kronos nieder, hat er etwa die Tage und muss sich darum grad regelmäßig mit Öl duschen, was er sich ja dann nich leisten kann? XD Soso, und wann legts sich wieder? ^^

Also ich fand den Scherz toll *Scherz ;)* Na ich dacht mir, fangen wir erstma klein an und versuchen so ne Wolfsschule oder wie die Dinger heissen zu sprengen, aber selbst dafür reichte die Kraft nicht, also noch ein paar Runden inne Muckibude *rofl*

@death:
Meinetwegen, zu zweit gehts bestimmt eh leichter, und weil ja morgen eh wieder WE ist nimmt die Reihenfolge imo auch ne eher sekundierende Position ein, hauptsache, Montag sind beide Schulen weg :D

@DBZ:
Jopp, so kann mans ausquetschen wenn man mag, ein ziemlich guter sogar :schleim:
*8,70€-Schein zurückgeb*
Aso: Lange nich gesehen :D

Bart Simpson
22.09.2005, 22:26
Jup, ganz genau ^^
Der Herr der Schafe, der, laut Gimon, zB Meister im Kastelsatz herstellen is, und es eben noch 10mal besser hinbekommt als er ;)

TheSheepWhisperer
23.09.2005, 12:37
intressante sache das ganze, was ich da so jez ma nebenbei über mich erfahre, ich mein ich wusst ja dass ich gut bin, aba so gut....nja gimon hat eh irgendwas ausgefressen er is in letzter zeit nur am schleimen, da kann doch was nich hinhaun...
wahrscheinlich hat er in meinem poloch wieder irgendwelche schmierereien angestellt die ich bessa ganich zu ghesicht bekommen will, was eh ziemlich kompliziert einzurichten wäre, bedenke man debn menschlcihen körperbau...
aiapopaia wo ble3ibn die manieren, einen wunderschicken sonnetriefenden schafmittag alln zusamm :D

Xena
23.09.2005, 13:52
wird ja immer besser, ich versteh ja gimon schon fast nicht wenn er kastensätze schreibt aber wenn das schaf noch schlimmer ist, les ich mir das gar nicht durch XD


@all

baby: http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=375858&quality=80&maxpixel=800&identifier=e397c6d80f

Gimon-in-der-Kiste
23.09.2005, 13:53
Heda, ausgefressen hab ich nix, aber ich brauch Geld, vielleicht ist ja jemand so freundlich, wenn man bei allen Leuten schleimt, kann dat ja durchaus passieren, wegen nämlich remember dat die Chance dafür 50:50 steht, was allerdings wiederum in anbetracht der Tatsache dass ja wahrscheinlich keiner ZU reich ist nichts zur Sache tut weil eh keiner was übrig hat. Aber man kanns ja mal versuchen.
Zitat: Die Hoffnung stirbt zuletzt Zitatênde :floet:

Gimon-in-der-Kiste
23.09.2005, 13:56
@Suki:
Nur keine Hemmungen, so schlimm isses doch nun auch wieder nich, wenn man Schachtelsätzchen lesen muss, oder? ^^ Try it, man gewöhnt sich dran ;)

@Baby:
Dat issn bissel derb geschminkt, oder ist dat normal, dass der/die/das kleine Ding da ziemlich rot im Gesicht ist? ^^

Xena
23.09.2005, 14:02
na wenn ich fertig bin weiß ich nicht mehr was am anfang war :D

das ist verschieden. ist ja erst ne woche alt, das dauert bei manchen bis die farbe weg ist. gibt sich erst mit der zeit. kann ja auch noch nicht sagen welche augenfarbe die kleine verena hat ^^

TheSheepWhisperer
23.09.2005, 14:29
Erwischt mein lieba gisel, im itzekuhn ed online aba im forum, oda is das wieda einer dieser lustigen Zeitabstände in denen mein itzekuh dich nich mag und meint dich als offline anzeign zu müssen wobei du des doch ganed bist?
jonee wegn samstag wie gsagt ma guggn hab susi heut nu ned erreichen könn, oda bessa gesagt aufn hof ned wirklich gesehn xD....worauf ich dann mehl schrobte und nja ma guggn ob se das liest weil wegn am see heut wennse da überhaupt is könnt ich auch nich weil mein hund ja wieda pfelge braucht und keina da is der diesen part übernehmen könnte abgesehen von mia und also kann ich ned zum see um sie zu fragn, ergo entweda sie liest mehl noch oda ned xD...

@baby wessen kind bist du?

@gimon bald haste 3k beiträge zusamm, das müssn wa feiern xD....

p.s.: "Jedes Gimönchen gibt ein Tönchen...." au bagge wa der schlecht xD

Bart Simpson
23.09.2005, 14:42
@ Suki:
Klar kannst du das, nämlich blau :D Ich kann hellsehen, was? ;)
Fragt sich halt nur ob das so bleibt ^^

Und die kleine is echt ur lieb, was soll man da noch sagen :hach: ^^

TheSheepWhisperer
23.09.2005, 15:02
@bart und suki is das zufall das ihr beide bei deer hohen anzahl an beiträgen nur 2 beiträge+- habt oder Teil eines ausgeklügelten Planes um die Forumherrschaft an euch zu reißen? Zitat: "And what's going on tomorrow evening Brain?" Zitatende

Xena
23.09.2005, 15:20
@bart

ja, jetzt noch aber welche sie später haben wird weiß man noch nicht, das meinte ich XD
kann sein aber glaub ich eher nicht.


ja ist sie echt :love:


@sheep

eigentlich hatte ich immer mehr, aber da ich nicht mehr so viel spamme, hat sich das gelegt und bart hat mich überholt XD

TheSheepWhisperer
23.09.2005, 16:04
buäh was is das für ein scheiß ich hab heut abnd nix zu tun.....
dann muss ich wohl puzzlen....oder malen...oder singen...oder die weltherrschaft an mich reißen....

Fynn_Fish
23.09.2005, 16:25
(Wie schon im Thema)--> Was sind eure lieblings Mangas?:knuddel:

Xena
23.09.2005, 17:32
die welt gehört aber schon mir :p

scribble
23.09.2005, 17:44
Hallo Fynn_Fish,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum :)

Allerdings bist Du nicht die erste, die die die Frage nach den Lieblingsmanga stellt. Das Thema gab und gibt es bereits hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2084466#post2084466), hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70533) oder hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=62916&page=3) alleine im Anime- und Mangaforum. "Nebenan" im EMA-Forum dürfte es noch einige Threads mit dieser Frage geben. Da wir nicht die gleiche Frage an x verschiedenen Stellen besprechen müssen, werde ich diesen Thread besser schließen :)

Thread geschlossen

Bitte achte vor dem Eröffnen eines neuen Threads darauf, ob es nicht einen schon existierenden gibt, in den Dein Thema auch paßt. Sonst wird das Forum auf die Dauer einfach unübersichtlich :) Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich oder einen anderen SysOp oder Administrator wenden.

Bis dann,

scribble

Bart Simpson
23.09.2005, 17:46
@ Suki:
War schon klar, wollte nur mal wieder blöd antworten(wie immer ;) ) :D
Wieso? Was is daran so unwahrscheinlich, bei dir wars auch so ^^

@ TSW:
Natürlich is das kein Zufall, das is Taktik um mal irgendwann irgendwas zu erreichen, was wir uns noch überlegen müssen XD Und die Welt gehört ja eh schon ihr wie sie gesagt hat, das is es also nicht ;)

@ Suki II:
Jetzt leg nen Beitrag nach, damit der Gleichstand wieder passt :D

Xena
23.09.2005, 17:49
was heißt hier wie immer :D
ja schon XD


zufrieden ;)

Bart Simpson
23.09.2005, 17:51
Na hab ich doch neulich auch schon gemacht, hab vergessen bei welchem Thema, aber wusste ja auch wie dus meinst und hab anders geantwortet ;) XD
Na also, kann doch bei Verena auch so sein ^^

Ja danke :D Aber bitte gleich nochmal XD

Xena
23.09.2005, 17:54
stimmt, jetzt kann ich mich wieder erinnern ;)
okay, auch gut ^^

gern geschehen. wie du siehst hab ich es gemacht :D

TheSheepWhisperer
23.09.2005, 18:12
tjaja kann ja sein dass die welt JETZT dir gehört...daher auch die weltherrschaft an mich reißen xD...aba heut abnd wird das wohl doch nix weuil ich mir dann doch ne freizeitbeschäftigung bgesucht hab ^^ unter andrem das gimon xD...


edit:
Beiträge: 7.582 bei beiden...feiern wir jez was? xD

death angel
23.09.2005, 19:14
@ Suki und Sheep
Tja, ich wollt ja hier auch scho mal die Weltherrschaft ham. ^^"
Sheep, wolln wer uns nich zusammtun? :D Aus meinem Aufstieg wird ja sicher nix, oder Suki??? *Dackelblick aufsetzt*

Oh man Leutz, heut hab ich wieder voll abgekotzt. Da bemüh ich mich extra zum Training mit ner halbwegs auskurierten Erkältung und dann wird man angeschnauzt aus Gründen, die unergründbar sin. (war da jetz nich ne Wdhl??) Hm, mein Tag war heut sowieso bescheuert. Den Mathetest hab ich voll in Sand gesetzt und Zoff mit nem Kumpel hab ich auch. Manchmal denk ich echt, ich mach alles falsch.

@ Bart
Gott, die Amis ham aber auch für alles n Gestz. Da stehn wir ja in Dtl. eigentlich noch ganz gut da. -.-" (Oder gibts hier auch son Gesetz?)

Na sooo lang war der Satz ja auch nich. Da hat sich mein Langzeitgedächtnis mal wieder gemeldet.(Und ich dacht schon, dass hat sich ganz verkrümelt.)
Und wen hättste gern als Kanzler? Etwa den schwulen Guido? ^^

Die Regierung versucht Dtl. aus dem Dreck zu ziehn. Die Betonung liegt aber gewaltig auf versucht und dabei bleibt´s größtenteils auch.
(Ich hör doch die Ärzte nich sooo oft. ^^)

Na, was soll ich denn bei solchen Argumenten noch groß diskutieren. :D

Ach ne. Du hast von dem Glas geredet, sag bloß. *Ironie*
Hab da heut nen neuen Spruch zu dem Thema gehört. Na ja, ich find n nich so toll, aber : Ein Optimist springt vom Hochhaus. Als er dann am 10. Stock vorbeifliegt sagt er: So weit, so gut. (Ich weiß, tierischer Schenkelklopfer, ne -.-")

Oh mein Gott (damit sollt ich jetz besser vorsichtig sein, ne? ^^"). Habt ihr denn da oben auch genug Platz? Na ja, immerhin gibt´s da jetz schon Inet. Der Himmel is fortschrittlicher, als ich dachte. Oder seiter nich im Himmel. Göttliche Gestalten hier auf unserer bescheidenen Erde?

@ Gimon
Stimmt, Montag sollten sie auf alle Fälle weg sein. ^^ *an Physiktest denkt*
Is ja schön, dass mein Gym dann mal wegkommt. Ich mein, dass is jetz 10 Jahre alt. Is doch ne schöne runde Zahl, also weg damit...

Bart Simpson
23.09.2005, 22:33
@ Death:
Jo, in nem anderen Staat is es sogar dem dortigen Fluss verboten über die Ufer zu treten, und in New York(oder wars LA o_O) darf man nicht mehr als 80 Schafe auf einmal den Boradway runter treiben ;) Von Deutschland weiß ich sowas nicht...

Achso, na dann...
Klingt fast so als hättest du was gegen Schwule, wenn du das so raushebst. Mir wär auch ne Frau als Kanzlerin ziemlich recht, nur doch nicht die Merkel... Und von den jetzigen Kandidaten würd ich sagen Schröder.

Schon klar, aber man muss es auch so sehen: Was sollen sie machen wenn die Opposition immer nur aus Prinzip gegen Reformen stimmt, egal ob ihnen der Vorschlag sogar gefallen würde oder nicht, nur weils von der Regierung kommt is Ende.
Na aber deswegen kannst dir das Lied ja trotzdem mal anhören ;)

Jup, ganz genau :D

Ja, ich hab von dem Glas geredet, und ich habs nochmal erwähnt weil du von der Flüssigkeit angefangen hast, wenn du dich erinnerst.

Manchmal so, manchmal so. Da wir uns ja alle schon mal getroffen haben, wandeln wir auch manchmal auf der Erde, eben wie wir gerade Lust haben ;)

@ TSW:
Kannst es ja versuchen, aber auch mit Death zusammen wird das wohl nichts werden, Suki is nicht zu unterschätzen ;)

Ähm ka, da ich ja jetzt schon wieder 2 Beiträge mehr habe, aber wird sich schon wieder ausgleichen XD

death angel
23.09.2005, 22:50
@ Bart
Oh man, wenn man bei uns auch so lächerliche Gesetze einführen würde... *graus* Na ja, irgendjemand wird sich schon irgendwas dabei gedacht ham. ^^

Ach, das is jetz aber ne Frage der Betonung. Ich kann das Wort betonen oder aber auch nur als Adjektiv davor setzen, was dann das Substantiv näher erläutert (<- Deutschtest steht bevor). Ich hab nix gegen Schwule, ich mein, das sin doch auch bloß Menschen, nich wahr? Aber wenn ich mal so in unsrer Gegend rumhorche, gibts nich viele, die so denken. Die meisten, meist ältere Leutz, haben gewisse Vorurteile und... (aber zu uns sagen, wir kennen den Unterschied vor und nach der Wende nich, haha)
Ich hab auch nix gegen weibliche Führung, aber nich die Merkel (oder Murkel, wie mein Geoprof. sagt) Ich hab jetz trotzdem irgendwo gelesen, dass Schröder doch lieber der Merkel das Kanzleramt übergeben will.

Das is´s ja eben, was mich wurmt. Warum könn die nich richtig zusammenarbeiten? Die Regierung macht Vorschläge, die dann von der Opposition strikt abgelehnt werden, selbst, wenn diese zum Nutzen des Landes wären. Ich hasse diese Machtspiele zwischen Opposition und Regierung.
Natürlich kann ich das Lied hörn. Ich meint ja auch nur, dass ich von denen keine CDs hab und die komm ja nich soo oft im Radio, ne? Nich, dass de mich falsch verstehst, die Ärzte sin echt klasse. ^^

Lass uns diese Glas-Flüsigkeit-Geschichte bitte begraben, ja?

Oh man, Gott müsste man sein. XD

Todesbote
23.09.2005, 22:58
FRAGE um was geht es hier sind etwas viele Beiträge um alle zu lesen

death angel
23.09.2005, 23:02
@ Todesbote
Wär auch nich wirklich verständlich für dich, wenn de alle Beiträge lesen würdest. Na ja, soweit ich das einschätze, geht´s hier eigentlich so um alles und nix, aber Suki, Bart oder Gimon werden dir das bestimmt noch mal erklärn.

@ Suki, Bart, Gimon
Das werdet ihr doch, oder? :D

Todesbote
23.09.2005, 23:05
dann bedanke ich mich mal schon im vorraus

Bart Simpson
23.09.2005, 23:56
@ Death:
Ich finds eher amüsant, ich find solche Gesetze geil XD

Schon klar, nur weil dus halt extra dazuschreibst, hört sich das so an als wärs ne lächerliche Antwortmöglichkeit und das "schwul" trägt dazu bei... Aber wenns nicht so gemeint war is ja gut ^^

Ne, nicht ganz. Schröder würde sich mit einer Regierung nach dem Israel-Modell einverstanden erklären. Er regiert unter der großen Koalition 2 Jahre und die anderen 2 Jahre der Amtszeit lässt er die Merkel ran. Mal sehen ob die Union mitspielt oder ob sie zu machtgeil sind um sich mit der Hälfte abzugeben.

Ganz genau, jeder will der Mächtigste sein, aber keiner kann was damit anfangen wenn ers is... Scheiß Politik eben.
Nicht oft is gut, eigtl nie, wenn du nicht gerade zB Radio Fritz hörst wo sie ab und zu laufen, wie Gimon öfter erzählt ^^ Aber es gibt ja noch das gute alte Internet ;)

Wie du willst.

Ja, das hab ich schon öfter gehört ;) XD

@ Todesbote:
Eigtl wurde schon alles gesagt, hier gehts um alles und doch um nichts ;)
Nein, also der Thread wurde ursprünglich erstellt um den Spam aus den anderen Threads zu ziehen. Was auf gut Deutsch heißt hier kann gelabert werden damit mans in den anderen Threads nicht tut. Wobei es hier aber auch in Maßen zugehen sollte, wenn der Thread zu schnell voll is oder aus zu vielen Ein-Satz-Beiträgen besteht wird er auch zugemacht.

Xena
24.09.2005, 11:53
wieso will eigentlich jeder mich vom thron verscheuchen :weinen4:


@bart

ich glaub nicht, dass wir so schnell wieder gleichstand kriegen, schließlich schreib ich ja nur hier ;) deine frau wird eber immer fauler :D

Bart Simpson
24.09.2005, 13:23
Versteh ich auch nicht, dabei bist du doch so ne gute Herrscherin :tatschel: Aber werd dir deinen Thron schon verteidigen :kiss: ;)

Hmm OK, das könnte ein Problem sein... Muss ich eben unter der Woche immer komplett meine Klappe halten im Forum, und dann alles was es zu beantworten gibt in einen Beitrag schreiben, dann hab ich alles gesagt, aber die Beitragszahl steigt langsamer XD

Xena
24.09.2005, 14:10
danke dir, das baut mich auf ;)

okay viel spaß dabei ;) ne, du kannst schreiben so viel du willst :D

Bart Simpson
24.09.2005, 16:41
Sehr gut, dann haben sie eh schon keine Chance mehr :D

Hmm, jetzt macht man da mal ein großzügiges Angebot, aber nein.... :muede: ;) Scherz :D

Xena
24.09.2005, 17:13
find ich auch :D

na ich kann dir das ja schließlich nicht zumuten, geht doch nicht ;)

death angel
24.09.2005, 17:35
@ Suki
Ich gebs für alle Zeit auf, Anpruch auf den Thron zu erheben, jetz wo dir Bart auch noch beisteht. ^^"

@ Bart
Na ja, wenn dir sone Nichtigkeiten verboten werden. Ich mein, wer erschießt schon seine Frau in solch einer Situation??? *keine Antwort drauf erwartet*

Ach, lassen wir´s einfach. Ich hab mich dumm ausgedrückt, ich seh´s ja ein. ^^"

Hätte es denn Vorteile, wenn erst Schröder und dann Merkel regiert? Na ich bin ja gespannt, wie sie´s lösen.

Ach, ich verstell sowieso immer die Sender, da komm ich dann manchmal auch auf Fritz. ^^

Wieso, wie ich will? Willste etwa nochwas dazu sagen? Nur raus damit. :D

Xena
24.09.2005, 17:37
wow, gefällt mir. hmmm wie kann ich dir danken.... wie wäre es wenn ich dich zu einem meiner berater mache :D der letzte wurde leider umgebracht aber war eh nicht schade um ihn. er wollte mich veraten, aber glücklicherweise ist ihm dann ein kleines unglück passiert....(mit dem ich nichts zu tun habe ;) )

death angel
24.09.2005, 17:38
Is das etwa meine Beförderung, die da winkt?
Was, dein letzter Berater wurde umgebracht? Is ja n gefährlicher Job.:D

Xena
24.09.2005, 17:41
oh ja :D
naja, er wollte wohl sein eigenes ding durchziehen. wenn er das nicht gemacht hätte, würde er von mir schutz beziehen :D

death angel
24.09.2005, 17:44
Heißt das etwa, wenn ich stets treu ergeben bin, steh ich auch unter dem Schutz der Weltherrscherin. Klingt nich schlecht. ^^ *Vor- und Nachteile abwägt*

Xena
24.09.2005, 17:45
ja, das tust du dann. dann kann dir nichts passieren. aber musst du entscheiden ;)

death angel
24.09.2005, 17:48
Hm, dann opfere ich ... stehe aber unter Schutz. Na gut, ich hab mich entschieden. ^^ Ich würde gern der Berater der Herrscherin sein. (Ich hoffe doch, ich krieg dann auch keine Probleme mit Gott *Richtung Bart guckt*)
Wie viele Berater hast du oder haben Sie(?) denn?

Xena
24.09.2005, 17:50
das freut mich, war sicher die richtige entscheidung. bis jetzt bist du noch die einzige, der andere kam ja um und ich finde einfach keine geeigneten personen... ach, wirst du sicher nicht ;)

und bitte bei "du" bleiben ;)

death angel
24.09.2005, 17:54
Du findest keine geeigneten Personen und ich bin Berater. *geehrt is*
Wolln wir mal hoffen. ^^

Okay, wenn ich meine Vorgesetzte duzen darf, will ich mich nich dagegen wehren. :D

Xena
24.09.2005, 17:58
ja ich dir sehe ich so eine person. ich hoffe du enttäuscht mich nicht ;)
klar doch ^^

so eng seh ich das doch nicht, sind doch alle wie eine große familie :D



@bart

gleichstand XD

death angel
24.09.2005, 18:03
Ich bemüh mich, dich nich zu enttäuschen. *gleich rot wird*
Wow, ich gehör zu ner Familie, die hauptsächlich aus göttlichen Herrschaften besteht. :D

Na, wenn de jetz darauf antwortest, haste Bart sogar überholt. ^^

Xena
24.09.2005, 18:05
hmmm ich will es hoffen :D
klar doch, gehören alle zusammen und nun bist du auch ein teil davon ;)

ach, das ändert sich schnell ^^

death angel
24.09.2005, 18:08
Na, wie gesagt, ich geb mir Mühe. ^^ (Was ich verspreche, halt ich auch -> jedenfalls meistens)
Ich bin ein Teil davon und dass ohne göttliche Abstammung. *langsam übertreibt*

Ja, ich hab grad gesehn, Bart is wieder on und hat schon gepostet. ^^"

Xena
24.09.2005, 18:17
das hör ich gern ^^ (na dann kann ja nichts schief gehen)
ach was, übertreibst doch nicht ;)

hab ihm ja sozusagen auf die nase binden müssen dass gleichstand herrscht :D

death angel
24.09.2005, 18:20
Tja, wer provoziert, der muss dann auch einstecken, ne? *an schlechte Zeiten zurückdenkt* Aber noch hatter ja nich hier rein gepostet. ^^

Xena
24.09.2005, 18:22
ach, wir sind aber ganz lieb zueinander :D wird er schon noch und ich muss jetzt sowieso off ^^ baba ^^

death angel
24.09.2005, 18:24
Na dann brauch ich mir ja da keine sorgen zu machen um euch beide. ^^
Gut, dann geh off. :D

DBZ-Fan
24.09.2005, 19:47
Weltherrschaft? die hat doch hier kein Schwein :D das Chaos regiert die Welt ;)

death angel
24.09.2005, 20:52
@ DBZ
Und du bist das personifizierte Chaos, oder wie? :D

@ Suki
Keine Angst, ich denke trotz allem noch daran, dass du die Weltherrschaft inne hast.

DBZ-Fan
24.09.2005, 21:10
ich bin satan :D

death angel
24.09.2005, 21:13
Ach, na dann müsstest du mich ja eigentlich kenn, ich komm auch von da unten. ^^

Bart Simpson
24.09.2005, 21:18
@ Death:
Hat doch niemand was von erschießen gesagt. Das ABFEUERN einer Schrotflinte während des Orgasmusses der Frau is verboten, der Schuss muss sie ja nicht mal treffen ;)

Und schon wieder ein Thema erledigt ;) Scherz XD

Nö, find ich nicht, da so zwar Angie nur die Hälfte der Amtszeit an der Macht is, aber das sind auch schon 2 Jahre zu viel -_- Außerdem hieße das trotzdem politischen Stillstand, da es ja trotz allem ne große Koalition is.

Achso, na dann hörst es ja vllt sogar manchmal ^^ Wobei es ja schon nicht mehr das aktuellste von DÄ is, aber was solls ^^

Nö, sollte nur heißen von mir aus können wir aufhören :D

@ Suki:
Stimmt, da hast du recht, ich armer Kerl darf sonst nicht schreiben XD

@ Death II:
War die ganze Zeit on, nur halt nicht im CF ;)

Natürlich sind wir lieb zueinander, was glaubst du denn? Sind ja verheiratet :D

Du kommst aus der Hölle? o_O Und dich hat Suki zu ihrer Beraterin gemacht? Ich glaub da müssen wir nochmal ein Wörtchen wechseln ;) XD

@ DBZ:
Dass die Poltiker Mist bauen is ja nicht unsere Schuld, trotzdem gehört Isa die Welt :D

DBZ-Fan
24.09.2005, 21:24
@ death

ich kann nicht jeden kennen :D

@ bart

ich schleuse halt überall meine Leute ein :D

seit wann gehört denn suki die Welt? sie ist doch nur deine Frau XD

death angel
24.09.2005, 21:39
@ Bart
Na super, das wird ja immer besser. Also muss der Mann seine jägerischen Tätigkeiten nach der Frau richten.
Standartsatz des Mannes: Schatz, ich will heut wieder n bissel Wild jagen, könntest du heute so zwischen 14 und 16 Uhr keinen deiner Lover flachlegen. :D

Ich geb einfach zu schnell nach. ^^"

Oh man, ich freu mich auf die nächste Wahl. *Sarkasmus unterdrückt* Wenn die dann wieder so katastrophal wird, wie die jetzige,...

Na, dann könn wir von mir aus auch aufhörn. (<- völlig überflüssiger Satz)

Wer kann denn sowas ahnen. Ich guck halt auf das Lämpchen. Wenn´s rot is, is man nich "da", was für mich meist auch off bedeutet. Wenn de natürlich die ganze Zeit on warst, tuts mir leid. *um Verzeihung bittet*

Ich wusste, du würdest mir Schwierigkeiten machen. Ich hab mich auch ganz bestimmt geändert, für meine Herkunft kann ich doch nix. *heul*

@ DBZ
Ich hab mich auch lang nich mehr unten blicken lassen. XD

Na ja, Bart is Gott und seine Frau die Weltherrscherin. (<- tolles Paar) :D

DBZ-Fan
24.09.2005, 21:48
wenn die Lampe auf "off" steht, dann ist man auch off. Zumindest im CF, ob er sonst trotzdem irgendwo online ist, ist ja was anderes ;)

ts ts ts :nonono2: was sind denn das für Verhältnisse hier? :D

es verwundert mich, weil ich nicht wusste, dass sie die Weltherrscherin sein soll. sie ist eine normale Unsterbliche IMO, mehr nicht :D

death angel
24.09.2005, 21:54
@ DBZ
Ja, is schon klar. Dummerweise verbind ich das immer mit off aus dem Inet, also ganz raus, nich mehr online.

Wie jetz, hä? Meinste etwa, weil ich solange nich mehr unten war, oder wie? Da is´s mir nämlich entschieden zu warm in der Hölle. ^^

Tja, jetz weißtes, Suki is die Herrscherin über die Welt. ^^

DBZ-Fan
24.09.2005, 22:17
tja^^

kannst du mir dann sagen, warum du überhaupt ein Todesengel bist? :D

aha, ich denke aber, da hab ich ein Wörtchen mitzureden ;)

Bart Simpson
24.09.2005, 23:45
@ Death:
Oder einfach das jagen sein lassen, is sowieso viel besser. Ein Grund mehr das Jagen zu verbieten.

Scheint so, ja ;)

Naja, dann will wahrscheinlich keiner mehr was von beiden Parteien wissen, weil ja beide an der Macht waren, also wird Joschka der nächste Kanzler ;) XD Naja, erst mal abwarten was jetzt kommt...

Wie DBZ schon gesagt hat, heißt das ja nicht vollkommen offline ;)

Nanana, ich weiß ja nicht... Einmal teuflisch, immer teuflich, nicht wahr, DBZ? :D

@ DBZ
Jo, trotz allem bringen sie nichts zu Stande ;) Und wie gesagt, die Welt beherrscht ja jemand anders :D

Isa war schon immer Weltherrscherin. Stefan is der Herrscher der Matrix, ich bin Gott und Isa is die Spam-Queen und Königin der Welt, achja und meine Frau( ;) ). Später wurde Gimon dann mein Azubi, du Satan und Tipsy unser erster Sohn.
Normale Unsterbliche, was will man den mit sowas, da hätte mir die Heirat ja gar nichts gebracht ;) Scherz XD

death angel
25.09.2005, 09:17
@ DBZ
Ich kann mir doch meine leiblichen Ellis nich aussuchen. Ich hat halt Pech und wurde im Untergrund geboren. Nach und nach merkte ich aber, dass ich zu Höherem bestimmt war. (Höherem is hier unbedingt zweideutig zu sehn :D )
Daher hab ich meinen Namen ja erweiter und angel drangehang.

Na dann mal los. (Ich will n Fight sehn :D ) Pass bloß auf, dass de dann mit Bart kein Problem kriegst. ^^"

@ Bart
Was haste denn gegens Jagen? (<- dumme Frage) Solange man nix erwischt, is´s doch in Ordnung. :D (<- nich ernst nehm)

Na das baut mich ja auf, super, danke. ( -.-" )

Abwarten is gut. ^^" Ich bin echt gespannt, wie´s jetz letztendlich ausgeht.

Ja, ich hab´s ja kapiert. Is schon in Ordnung. Es reicht. (<.< und schon wieder nachgegeben x.x)

Hast du Vorurteile gegen die Hölle? Ich bin auch ein ganz liebes Exemplar der Spezies Teufelchen. *Schleimspur hinterlässt*

Oh Gott (ne Bart, ich mein dich nich :D ), das wird ja immer verzwickter mit eurer Family. Zum Glück bin ich nur Berater und nich irgend n unehelich geborenes Kind. ^^"

DBZ-Fan
25.09.2005, 10:21
@ bart

wirklich interessant zu wissen :drop2:

@ death

vielleicht wusstest du es ja nicht, aber ich bin auch ein Engel ;) und einige andere hier unten auch :D

death angel
25.09.2005, 10:28
@ DBZ
Ach ehrlich. Dann hat sich ja einiges verändert, seitdem ich das letzte Mal da war. :D

DBZ-Fan
25.09.2005, 10:31
ich glaub kaum, dass DU vor mir da warst ;)

death angel
25.09.2005, 10:35
Was, dann is das schon lange so??? Dann bin ich also von Geburt an n Engel? Ich glaub, dann war ich damals (als ich ich verdrückt hab) noch zu klein und hab´s nich mitbekomm. Oder ich hab´s einfach vergessen. ^^" Is´s denn da unten immer noch so stickig, oder habter jetz n besseres Belüftungssystem als damals? :D

DBZ-Fan
25.09.2005, 10:42
nicht jeder ist hier unten ein Engel. Es gibt Engel und Dämonen und man kann sich nicht selbst zu einem Engel machen ;)
hier ist es nicht stickig.^^

death angel
25.09.2005, 10:48
Und die Engel vertragen sich auch mit den Dämonen? Hm, na wenn du´s sagst, dann wird´s schon stimm. Also bin ich doch kein Engel. *Boden der Realität erreicht*
Na dann is die Atmo da unten ja nich mehr so übel. Da haste ja einiges verbessert. :D

Todesbote
25.09.2005, 11:02
will was schreiben

death angel
25.09.2005, 11:04
@ Todesbote
Was sollte denn die Aktion? Wenn de was schreiben wills, dann schreib doch auch was sinnvolles. ^^

Todesbote
25.09.2005, 11:12
dazu bin ich zu blöde

death angel
25.09.2005, 11:14
Hä, oh man. :batsch2: Dann lass´s lieber. ^^"

Todesbote
25.09.2005, 11:19
OK OK ich verschwinde und komm nicht wieder

death angel
25.09.2005, 11:23
Na, so hab ich das jetz auch nich gemeint. ^^ Wenn dir was einfällt, kannste´s ja schreiben, das verbietet dir doch keiner.

TheSheepWhisperer
25.09.2005, 11:57
Hm, na doll da is man ma kurz nich da und schon bekommt man ein bündnisangebot welches gleich wieder storniert wird, dann verbündet sich der ehemalige fastbündispasrtner mit dem kontrahenten....so ein mist aber auch...da werd ich dann wohl in die Unterwelt ziehen und dort den ansässigen Herrscher bezwingen, sofern es da überhaupt einen gibt, und wenn nich werd ich dem chaos da unten ein ende bereiten und ein riesiges Schlar-Affen-Land aufbauen.... muahaha und ihr dürft nich zum richtfest kommen xD....
nja ma sehn, vielleicht doch... man kann ja nicht die eigene Familie ausschließen... kann man nicht? aiaiai ich glaub darüber muss ich nochmal schlafen...
oder ich werd einfach ein bescheidener Hirte der auf einem Stein wohnt und Äpfel pflückt....hm, klingt irgendwie gut.... dann hätte sich das auch erledigt, und wenn dann meine Herde elephantastische ausmaße angenommen hat erobere ich die Welt xD

Todesbote
25.09.2005, 12:05
*puuuuuuh*
@Bart und @Asuka:laola:
macht ihn fertig, ich steh hinter euch (Betonung hinter euch)

Bart Simpson
25.09.2005, 12:11
@ Death:
Keine Angst, hätte ich eh nicht ernst genommen, wär mir zu blöd zum Beantworten gewesen ;)

Was soll ich denn noch sagen wenn du selber der Meinung bist? :D

Jo, ich auch. Gerüchten zufolge will Schröder jetzt ja nur ein Jahr Kanzler sein und den Rest schon der Merkel überlassen... o_O

Wieso Vorurteile? Die Hölle is böse, also is alles was daher kommt auch böse, von Natur aus schon ;)

@ DBZ:
Komisch dass du das nicht mitgekriegt hast, is ja wie gesagt schon ewig so ^^"

@ Death II:
Ähm, hier sei aber erwähnt, dass es in Himmel wie Hölle Engel gibt, die aber sicher nicht das selbe sind ;)

@ TSW:
Ich hab nie ne Ahnung was ich auf deine Beiträge antworten soll, die sind so verwirrend XD Und vor allem beantwortest du alles was man beantworten könnte ja schon selbst ;)

@ Todesbote:
Wieso sollten wir, wenn er für uns versucht die Hölle zu stürmen? :D

Todesbote
25.09.2005, 12:16
gute Taktik, aber könnte sich verstärken sobald er dort ist

death angel
25.09.2005, 13:01
@ Sheep
Oh, willste dich etwa mit DBZ anlegen. Viel Spaß. :D
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem du mit deinen Schafen in die "Schlacht ums Ende der Welt" ziehst. ^^

@ Bart
Na bloß gut, dass ich immer son Schwachsinn von mir gebe. ^^"

Das wird ja immer schlimmer. Probiers mal mit: Beim nächsten Mal versuchste halt standhaft zu bleiben. Das wird schon. Oder: ...
Alles, nur nich: Scheint so. *heul*

Na super, wenn das so weitergeht, is die Merkel gleich Kanzler. -.-"

Ich bin böse. ( :dead: ) Ich will doch ein guter Engel sein und die Weltherrscherin gut beraten. Wie soll ich das denn schaffen, wenn man mit solchen Vorurteilen gegen Ausgeburten der Hölle konfrontiert wird? *heul*

Die Kommunikation zwischen Erdoberfläche und Unterwelt war damals schon nich die Beste. :D

Jetz bin ich total verwirrt. ( x.x ) Bin ich nu n Engel oder n Dämon oder komm ich doch ausm Himmel? *keine Peilung hat*

Bart Simpson
25.09.2005, 13:37
@ Death:
Naja, das war Schwachsinn von nem anderen Kaliber, aber ich denk doch mal dass du den eh nicht so ernst gemeint hast ;)

Is ja jetzt auch so ein irres Problem dass du einmal nicht so standhaft warst oder? :D

Nö, Kanzler is sie sowieso nicht, wenn schon, dann Kanzlerin ;) Genauso wie die Bezeichnung Kanlzerkandidatin falsch is, wenn schon, dann Kanzlerinkandidatin ^^

Würde mich wundern wenn der allgemeine Glaube "Himmel => gut, Hölle => böse" falsch is ;) Aber wir können dir ja mal ne kleine Chance geben ^^

Wieso Erdoberfläche und Unterwelt? Haben doch beide nichts damit zu tun ^^ Wenn schon, dann Himmel und Hölle oder? ;)

Aus dem Himmel vermutlich nicht, wenn du von da unten kommst ;) Engel gibts ja wie gesagt auch da ^^ Und DBZ is nur ein Engel, weil Luzifer ein verstoßener Engel aus dem Himmel is.

Xena
25.09.2005, 13:53
@berater-sache

jeder braucht eine 2. chance und vllt stellt death sich ja gut an und dann sind alle zufrieden, ich bleibt halt mal optimistisch :D


@dbz

klar bin ich königin, oder wusstest du nicht mehr dass du prinzessin bist o_O vergisst das da einfach T_T


@bart

aha, ansonsten hättest du mich nicht geheiratet, na warte das gibt ein nachspiel :schorsch: ;)


@todesbote

ich mach niemanden fertig, ich bin ein kleines lämmchen und tu niemanden was :twist: äh :engel:

Bart Simpson
25.09.2005, 14:47
Jo, hast recht, schauen wir erst mal wie sie sich macht :D

Oh ein Nachspiel... Wenn die genauso toll werden wie die Vorspiele :naughty: ;) Scherz XD
Nein, natürlich hätte ich dich dann auch geheiratet, was is das denn für eine Frage. Hab dich ja schließlich erschaffen, wie sollte ich dich da nicht heiraten wollen? ^^

Tjaja, die 2 Smilies verwechsel ich auch immer ;) Scherz XD

Xena
25.09.2005, 14:58
genau und dann sehen wir weiter :D

loooool :lol: sicherlich XD
auch wieder wahr, du verwirrst mich ;)

ach, du auch ;)

Bart Simpson
25.09.2005, 15:01
Ja, dann können wir sie immer noch verdammen oder sowas ;)

Hehe cool, vllt sollte ich mir öfter sowas leisten, wenn ein Nachspiel dabei rausspringt :naughty: XD
Hab ichs mal wieder geschafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen... äh... Hab ich dir schon gesagt wie toll du heute wieder aussiehst? ;) Scherz ^^

Na klar, braucht man ja beide so oft und ... ähm, sie sind sich so ähnlich sollte das natürlich heißen ^^" Und da kann das schon mal passieren XD

Xena
25.09.2005, 15:07
denk doch positiv XD

also wirklich :nana: :D
jaja, hast du noch nicht aber selbst wenn wäre es merkwürid *herumsuchundnachkameraausschauhalt* ;)

ja eben, sind sich so ähnlich, was soll ich schon machen :D

Bart Simpson
25.09.2005, 15:11
Tu ich ja, aber im Notfall... ;) Scherz XD

Na was denn? Wenn du deine Vorspiele schon mal erlebt hättest :naughty: ;) XD
Na dann wurde es ja höchste Zeit :D Also Fakt is, ich hab dich natürlich nicht nur wegen deiner Herrschaft über die Welt geheiratet :) Besser? ^^

Einfach viel zu verwirrend um die auseinander zu halten ;)

Xena
25.09.2005, 15:32
ach quatsch :D

äh ja, sollte ich vllt mal o_O XD
ja okay, das klingt schon besser nun bin ich zufrieden :lol:

mein ich auch, ein wahnsinn ;)

Bart Simpson
25.09.2005, 15:40
Na was sollen wir denn machen wenn sie doch böse is? ^^ Was sie ja nicht is, weil wir positiv denken ;) Ah, jetzt hab ichs verstanden XD

:lol2: OK, also wie du das anstellen willst, das wüsst ich gern XD Da will ich ein Video haben :lol3: ;)
Sehr gut, jetzt hätt ich doch beinahe die Erde verloren wegen ner Scheidung ;) Scherz XD Ich hör ja schon auf ^^

Aber kann man einem ja wohl nicht übel nehmen :D

Xena
25.09.2005, 15:47
immer diese negative beeinflussung XD

ich auch aber mir fällt schon was ein :lol: na lieber nicht XD
aha, also doch nur eine zweckehe :D

wieso auch ;)

Bart Simpson
25.09.2005, 15:55
Ja, ich hör ja schon auf, geh halt lieber immer auf Nummer sicher XD

:lol: Das klingt zu gut, mich interessiert wirklich wie du das hinkriegst XD Vllt nur ne ganz kleine Kamera? ;) Oder ich komm einfach vorbei :D ;)
Neeeeiiin, die Erde zu verlieren wäre ja nur ein zusätzlicher Schlag, der zu dem rieseigen Verlust hinzukommt, da ich dich ja aus meinem Leben verloren hätte :weinen4: :D

Naja, man könnte ja denken wir als göttliches Ehepaar hätten da böse Hintergedanken oder so wenn wir den Smilie setzen, aber is ja nur weil sie sich so ähnlich sind ;)

death angel
25.09.2005, 19:03
@ Bart
Ne, ich habs nich ernst gemeint. Ich laber halt solchen Quatsch, wenn der Tag lang is (obwohl die ja jetz immer kürzer werden). Auch auf die Gefahr hin, wieder nachzugeben, lass uns nich mehr darüber reden, ja? (:drop2:)

Ne, dass is ja nich das Problem, das passiert mir ja öfter. ^^ Ich kann dann meinen Standpunkt nich mehr vertreten und der andere schaufelt fleißig weiter. Und dann kommt so ne Aufmunterung. (:smilesho:)

Na gut, dann halt Kanzlerin. Hab damit aber das gleich Problem. Jetz will Schröder auch noch ne große Koaliton. Langsam check ich gar nix mehr. x.x

JA, gebt mir ne Chance. *verzichtet auf unnötiges Betteln* Ich werd diesen Glauben mal aus der Welt schaffen. ^^

Na ja, die Hölle liegt unter der Erdoberfläche, so meine Meinung, und der Himmel über der Erdoberfläche. Die Verständigung dazwischen is das reinste Chaos, glaub mir. ^^

Heißt das dann, dass alle Engel in der Hölle von DBZ, sprich Luzifer, abstammen? *Verwirrung pur*

Ich bin doch nich sooo böse, dass man mich gleich verdammen muss. *Dackelaugen* Gebt mir doch erstmal ne Bewährungsfrist, ja? Und nich gleich so böse Gedanken. Ich bin von der Abstammung her zwar so: :twist: , aber vom Wesen und Charakter eindeutig so: :engel: . (Ich werd die beiden doch nich vertauscht haben XD)

Bart Simpson
25.09.2005, 19:49
@ Death:
Gut, wenn du willst reden wir nicht mehr drüber, wenn ich auch nicht weiß wieso du manche Themen so schlagartig beendest als wärs dir unangenehm drüber zu reden ^^"

Ja tut mir leid, weiß ich ja nicht dass du dann Motivation brauchst um nicht depressiv oder so zu werden ^^

Natürlich will er ne große Koalition, das is doch die einzige Möglichkeit dass er und Angie KanzlerIn im Wechsel werden können.

Ja, das stimmt, aber wieso dann Kommunikation zwischen Erdoberfläche und Unterwelt? Weder Himmel noch Hölle treffen auf eins von beidem zu ;)

Ganz genau, so is es ^^

Na wer weiß, immerhin sind die sich ja so ähnlich und so ;) Scherz ^^ Aber wir haben die ja eh schon ne Chance gegeben, die Verdammung war nur für den Notfall, der nicht eintreten wird, weil wir ja positiv denken und so weiter :D

death angel
25.09.2005, 20:10
@ Bart
Ich weiß doch eigentlich auch nich mehr, worums wirklich ging. ^^" War das nich so, dass die Amis für alle möglichen Dinge n Gesetz ham? Trotzdem findet man da immer wieder kleine Lücken. Na ja gut, manche sin auch halbe Scheunentore. :D

Depressiv is gut. Ich versinke in einer Traumwelt und werd schlagartig zu meinem anderen Ich. Mein alter Ego is aber nich grad einer von der netten Sorte. Aber solang ich nich in diesen traumatischen Zustand gelange,... :D Ich finds aber irgendwie cool, ich mein so Shizofrenie (Gott, wie schreibt man das. So wie´s dasteht jedenfalls nich :drop2:)

Er und Angie werden Kanzlerin. XD
Ne, ich weiß schon, wie des gemeint hast. Ich blick da trotzdem nich durch, geht denn das so einfach. Ich war bis jetz immer der Ansicht, dass die Legislaturperiode (oder wie das heißt) 4 Jahre beträgt, die Ausnahme sin natürlich diese Neuwahlen und Vertrauensfrage und und und. Na, eben so, wie wir´s jetz ham.

Na, DBZ hat gefragt, seit wann Suki die Weltherrschaft inne hat. *ganz weit ausholt* Davon habe sie nix mitbekomm. Da hab ich dann, aus Erfahrung sprechend, gesagt, dass es dieser Sektor, also der Teil zwischen Erdoberfläche und Unterwelt, sei, wo Stille Post gespielt wird. Man bekommt kaum Infos darüber, was sich so im Himmel abspielt. Aber wenn dir das so Kopfzerbrechen bereitet, sollt ich das nächste Mal besser überlegen, was ich schreib. :D

Gott, dann stamm ich im entfernten Sinne von DBZ ab??? :naja:

Na, dann weiß ich ja bescheid, was mir blühen könnte. ^^

Bart Simpson
26.09.2005, 14:45
@ Death:
Ja, das war der Ursprung, aber gerade vorher gings ums Jagen ;)

War sogar fast richtig, nach neuer Rechtschreibung würd ich mal denken dass mans so schreibt: Schizofrenie -_- Da bleib ich lieber bei der alten => Schizophrenie.
Naja, dann lassen wirs halt mal drauf ankommen wie fies dein anderes Ich wirklich is ;)

Na dann is ja gut, wenn ich dir die Schreibweise nicht auch noch erklären muss ;) Scherz ^^
Na wieso solls nicht gehen, in Israel gehts doch auch? Und wenn sie beide keine andere Möglichkeit haben, und auf jeden Fall KanzlerIn sein wollen.... Steht jedenfalls nirgendwo dass es verboten is ;)

Achso, du meinst dass die ganzen Infos vom Himmel in die Hölle den Weg über die Erdoberfläche und die Unterwelt nehmen? Gut, Erdoberfläche wär noch zu verstehen, aber wieso Unterwelt? XD Außerdem haben wir da doch ne direkte Verbindung, so viel Umweg braucht doch niemand ;)

Jo, scheint fast so ^^ Wobei sie ja im Grunde wieder von mir abstammt... ;)

Genau, also benimm dich anständig :twist: ;)

death angel
26.09.2005, 20:14
@ Bart
Na, haste denn noch was zum Jagen zu sagen?
Mein Opa war Jäger und ich bin immer mit auf die Pirsch gegangen. ^^" Gut, dem entsprechend sah ich danach auch aus, aber das Wild so zu beobachten und Äpfel für die Wildschweine hinzuwerfen, hatte schon was. ^^ Du glaubst ja gar nich, wie das Jagdzimmer aussieht. An den gesamten Wänden hängen Köpfe von Hirschen oder ausgestopfte Vögel und... Die sehn so lebendig aus. Als ich kleiner war, hab ich immer Angst vor dem riesen Hirschkopf mit den dunklen Augen und seinem Geweih gehabt, das war so real,... *jetz noch zittert :urgs:*

Na super. Ich bin danach immer grün und blau, wenn mein alter Ego zum Vorschein tritt. (Die prügelt sich immer mit dem Spiegelbild, weil die angeblich so doof dreinschaut -.-") Also lag ich ja wirklich fast richtig mit der Schreibung. Wobei wir dann auch wieder bei der Sache mit der Fee wären... ^^

Im alten Rom gabs ja auch zwei Konsulen (Lateintest am Donnerstag). Warum könn die denn nich beide gleichzeitig das Kanzleramt übernehm? (Gut, bevor de wieder mekers, Angie das Kanzlerinnenamt :D) Aber die würden sich ja dann eh wieder nich einig werden. Hach, wo soll das mal hinführn?

Na ja, wie gesagt, als ich noch da unten war (vor sehr, sehr langer Zeit), kam da unten so gut wie nix an. Da wird wohl irgend ne "Ratte" an der Leitung geknabbert ham. *nach Schuldigem Ausschau hält*

Also stamm ich über 100.000 Ecken von dir ab, vom Gott höchstpersönlich???

Anständig? Also, dass musste schon näher definieren. :D (Dann weiß ich ja, auf wen ich die Schuld schieben kann, wenn ich was flasch mach :fies: ) Oh, böse Gedanken, weicht von mir,... *entsprechende Handbewegung aus Goethes Zauberlehrling*

Bart Simpson
27.09.2005, 11:39
@ Death:
Nö, eigtl nicht, außer dass es SCHEIßE is. Aber du wolltest ja wissen worums ging(bzw du hattest es vergessen), deshalb ^^
Na super, ne Leichenhalle im eigenen Wohnzimmer, das is was worauf man stolz sein kann :rolleyes:

:lol: Prügelt sich mit dem eigenen Spiegelbild, ich werd immer neugieriger auf dein zweites Ich XD
Wieso denn wieder bei der Fee? *aufderleitungsteh* o_O

*Klugscheißermodus AN* Es heißt Konsuln, nicht Konsulen, ohne E :lehrer: *Klugscheißermodus AUS* ;)
Naja, einig werden sie sich als große Koalition auch nicht. Es geht ja nicht nur um den/die KanzlerIn sondern viel mehr um die Partreien, die zusammen arbeiten müssen, denn allein kann der/die KanzlerIn ja nichts bewirken. Und zusammen regieren können sie nicht, weils nur einen geben darf. Obs im GG steht weiß ich nicht, aber ich nehms mal an ^^

Weil du ja auch "nur" ein Engel aus der Hölle bist, normalerweise betreffen solche Nachrichten Luzifer himself ;)

Im Grunde stammt jeder von mir ab, da ich das Multiversum geschaffen habe, woraus Leben entstanden is ;)

Bau keinen Mist!! Besser? ;) Und was "Mist" is, was alles dazu zählt, wird von uns definiert ;)

Xena
27.09.2005, 16:30
@bart

interessant :D

ich schaff alles XD nein, keine kamera und auch selbst darfst nicht kommen :lol:
ach hast du das jetzt schön gesagt ;)

genau, schließlich sind wir das göttliche ehepaar, und darf man das nicht übel nehmen ;)


btw. deine beiträge werden wirklich immer mehr XD *sichdamitabgefundenhat* ;)

DBZ-Fan
27.09.2005, 16:59
passt auf, bart wird größenwahnsinnig^^ scherz :D


@ suki

du bist die Spam-Queen und ich die Prinzessin, aber du bist IMO nicht die Herrscherin der Welt XD

Xena
27.09.2005, 17:18
aber das war ich doch schon seit was weiß ich wann XD bin ja nicht die einzige die das weiß :D

DBZ-Fan
27.09.2005, 17:25
ach was weiß ich denn XD ist mir auch im Moment so ziemlich egal ^^"

death angel
27.09.2005, 17:33
@ Bart
Ach ja, ich hatt´s vergessen, passiert mir öfter. *Altsheimer im Endstadium*
Ja, ich fand´s damals auch irgendwie komisch, der "Geruch" und die ganzen Tiere mit den matten Augen (wenn sie lebendig sin, glänzen die meiner Meinung nach, oder?). Aber man gewöhnt sich dran, is halt ne schöne Erinnerung. ^^
Ich kann´s auch nich ab, wenn man einfach so drauflos schießt und irgendwelche Tiere abschlachtet. Gut, in nem gewissen Maße is das schon in Ordnung, aber ...

*heul* Na super, ehrlich. Ich versuch die mit aller MAcht zu verdrängen und du wills die unbedingt kennen lernen. *schnief* Bloß gut, dass ich in meinem Zimmer jetz nur noch einen Spiegel hab. Ja, du hast richtig gelesen, NUR NOCH einen Spiegel. Die restlichen zwei sind vor 3 Wochen kaputt gegang, als ich "nich ich selbst" war. -.-"
Na dann hol ich mal nen Schlauch mit kaltem Wasser und werd dich von der Leitung schubsen. ^^ Wir ham doch irgendwann mal über son Thema gesprochen, in dem wir darüber philosophiert ham, was wäre, wenn ne Fee komm würde und einen Wunsch erfüllt, von dem man dann hinterher nix mehr weiß,... Klingelts langsam? :D

WAAAAS, ich hab das mit nem E geschrieben? *nachguck* Schitt, wirklich. -.-"
Ja, die werden sich als Koalition auch nich einig, da stimm ich dir voll und ganz zu. ^^ Trotzdem, könn die nich mal über ihren Schatten springen? Die beschäftigen sich doch größtenteils nur mit Kleinigkeiten. Ich würd mir echt wünschen, dass die Parteien mehr miteinander arbeiten und nich gegeneinander. Wie soll Dtl. denn weiterkomm, wenn Regierung und Opposition jeweils am anderen Ende des Stranges ziehn? Oh Gott, oh, Gott, oh Gott. (<- nich schon wieder) wo das mal hinführn soll? Und jetz fang bitte nich mit dem GG an. Das hab ich letztes Jahr in Sozi gehabt und das war kein Zuckerschlecken, ehrlich. (<- Sozi abgewählt hat)

Ach, im Spionieren war ich noch nie schlecht. :D Also glaub ja nich, ich hätt nich einiges mitbekomm, was da unten so abgeht. XD

Und wie konnteste dann bitte "so was" wie die Merkel erschaffen??? :D

Was, ich renn doch nich extra in Kuhstall um mir dann die Kündigung zu holn. (<- der war sauschlecht) Na ich werd ja dann im Laufe der Zeit mibekomm, was ihr so unter "Mist" versteht. ^^

Bart Simpson
27.09.2005, 21:19
@ Suki:
Na aber wenn keine zuschaut, kannst dus ja auch nur einfach behaupten, das geht ja nicht ;) Werd schon irgendnen Weg finden XD
Nicht wahr, ich hab einfach mein Herz sprechen lassen *schmalz* :D

Ganz genau so is es, geht ja nicht uns zu kritisieren ;)

Ja, habs auch gemerkt ^^" Aber musst halt einfach mehr schreiben, so gehts ja nicht weiter ;) Scherz ^^

@ DBZ:
Ja, ich spiel meine Machtposition mal so richtig aus :twist: XD

Bart Simpson
27.09.2005, 21:25
@ Death:
Jo, Alzheimer hab ich auch, is wohl ne Volkskrankheit ;)
Schöne Erinnerung, na wenn du meinst... Kannst dir ja auch den Kopf von deinem Opa als Erinnerung ins Zimmer hängen. OK, war jetzt etwas provokant, aber man merkt vllt dass ich nichts vom Jagen halte(was noch untertrieben ausgedrückt is) ;)
In einem gewissen Maße is das auch nicht OK, Jagen is Mord, obs viele trifft oder nicht, punkt aus.

Nur ein Spiegel, na und? ^^ Ich hab auch nur einen Spiegel im Zimmer ^^ Aber bei dir is das wegen deiner Schizophrenie ja was anderes ;) Lass dein anderes ich doch mal raus(hat das eigtl nen Namen XD) :D
Schon klar, das hab ich mir fast gedacht, aber in dem Zusammenhang gabs für mich irgendwie keinen Sinn ^^"

Ne, können sie scheinbar nicht, keiner kann dem anderen einen Schritt entgegen gehen, jeder will unbedingt sein Programm durchsetzen. So wie ich das verstanden habe hängts ja jetzt auch an der Union, weil die nur Merkel als Kanzlerin, und Schröder gar nicht ranlassen will.
Tja, ich hab Sozi als Colloquium im Abitur drin, da hast du ja den richtigen gefunden ;) Ich mag das ^^

Wieso wusstest du denn dann nichts von unseren göttlichen Familienkreisen, hmm? ;)

Na was wär das denn wenns nur schöne, intelligente und aufrichtige Menschen gäbe? Dann würden diese Eigenschaften ja gar nicht mehr rauskommen, weil sie ja selbstverständlich wären. Deswegen brauchts auch Tiefpunkte :D

Ran-chan
28.09.2005, 16:59
Hey...

Ich wollte mal fragen, wies so aussieht- mögt ihr EMA lieber als Carlsen oder andersrum?
Oder macht es keinen Unterschied?

Naja ich finde eben, bei Carlsen ist manches teurer... ich hab auch nur eine serie (Furuuuba) ^^,...

Soll jetzt auch keinen Angreifen oder so- will einfach nur mal wissen, weil das ja (für mich) die Hauptquellen für Mangas sind...

LG

Ran-chan

PS: Mist wo ist die umfrage xD

Ayiana
28.09.2005, 17:16
Hier gibts es eine Umfrage: ^^
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=68570

death angel
28.09.2005, 19:46
@ Bart
Gott, etwa auch im Endstadium so wie ich? Mein Artzt meinte, ich solle...
...ähm ja, was hat er doch gleich gesagt? :D
Na, ja dann müsst ich vorher aber erstmal die Asche von meinem lieben Großvater wieder zu nem Kopf puzzlen. (Das kann ziemlich schwierig werden, oder?) Der liegt schon seit 4 Jahren unter der Erde. Obwohl, wenn se endlich das Gesetzt durchboxen, dass man die Toten jetz auch im eigenen Garten begraben darf, dann holn wern wieder raus und streun "ihn" in alle Himmelsrichtungen ums Schloss. (<- war sein letzter Wunsch, den soll man doch erfüllen ^^)
Hm, gut, es is Mord, da will ich mich gar nich streiten. Bloß, wenn ein Gebiet zu viele Tiere und zuwenig Nahrung hat, dann kann man schon mal 2/3 Kranke abknalln. *falsche Wortwahl* Solange es nich aus Spaß oder Angeberei ist. (Hab mich schon daran gewöhnt, Opa is schuld -.-") Womit ich mich allerdings nich anfreunden kann, is, dass man das als Sport bezeichnet. Da stell ich mir echt was anderes drunter vor. Oder mein die die Tiere, die son 400m-Sprint hinlegen müssen, wenn se n Gewehr sehn? :D

Da sagt der NUR EIN SPIEGEL. *Arme in Taille stützt* Super, die schlitz sich dann immer alles auf, wenn die was spitzes in die Hand bekommt. (letztens konnt ich grad noch so eingreifen, da war die Scherbe schon fast an der Pulsader) Und ich renn dann in die Schule und muss mir anhören, ob ich vergewaltigt worden bin. (x.x) Na ja, da ich "mich" eigentlich unter Verschluss halten will, hab ich noch keinen Namen festgelegt. Wenn de ein parat hast, sags nich. (-.-")
Wiso keinen Sinn? Ich weiß danach doch nix mehr, genau wie bei dem Wunsch. Aber ich denk sowieso meist etwas unlogisch und über 100 Ecken. *keiner versteht mich* (T.T)

Na super. Ich war froh, das abgewählt zu haben, und dann gerat ich da an einen, der das im Abi hat. *täumel* Ich mag Politik sowieso nich wirklich, da ich´s nie richtig kapiert hab. Gut, wer kapiert das schon 100%ig? Manchmal hab ich das Gefühl, die Politiker komm auch nich wirklich klar, mit den Gestzen und... Aber darüber kann ich mich schon gar nich mehr aufregen. *tief auspustet*

Na ja, ich wusste ja, dass das da ober total verzweigt is, aber dermaßen? Und "persönlich" kannt ich ja auch keinen. Ich war doch damals noch sooo jung. Vielleicht war das ja auch mein Alter Ego... *total verwirrt*

Ja, aber musst du dann gleich einen einzigen Mensche so benachteiligen???:D

Bart Simpson
28.09.2005, 20:34
@ Death:
Jup, ganz genau so :D
Na dann mal viel Glück dass ihr das fertig bringt, den letzten Wunsch soll man ja eigtl erfüllen ^^ Aber das mit dem Opa war ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint, is klar oder?
Nö, auch dann nicht. Oder knallst du auch behinderte und kranke Menschen ab nur weils zu wenig Arbeitsplätze gibt? :tozey:

Hmm, dein anderes ich is aber komisch drauf... Versucht das jetzt damit dich oder sich selbst umzubringen? XD
Na ich weiß ja nicht mal WAS du dir wünschen willst, da bin ich von der Sache mit dem nicht-erinnern noch weit weg :D

Die verstehen es schon, deswegen verstehen sies ja auch manche dieser Gesetze zu umgehen ^^" Und manche Gesetze passen ihnen eben nicht, aber verstehen dürften sies schon, sonst wären sie da etwas fehl am Platz ;)

Aber wenn du doch die ganzen Nachrichten die da verkehrt sind abgefangen hast, dann müsstest du die ja alle mitgekriegt haben, deine Ausrede zieht irgendwie nicht ;)

Wieso denn einen? Schau dir doch zB mal den Küblböck an. Meinst du ernsthaft ich nenn sowas Mensch? :D

dragenangel
30.09.2005, 13:59
Hi Leute!;)
Was ist eure Lieblingsanimeseien?
Also ich hab keine die ich am allerbesten finde,
denn die ich kenne haben alle etwas
gutes und schlechtest!
Oder guckt ihr garkeine Animeserien?
Bye,dragenangel!:p

scribble
30.09.2005, 15:29
Ich würde sagen, machen wir doch einfach in einem bestehenden Thread zu diesem Thema weiter. Beispielsweise hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=65300&page=2), das ist der aktuellste :)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

death angel
30.09.2005, 20:35
@ Bart
Na super, zwei unheilbar Kranke,... das kann ja was werden. ^^ *sich nen Gott mit Alzheimer vorstellt*
Ja, ne, is klar (nich schon wieder dieser sch*** Atze). Ich weiß doch, wie das gemeint war. ^^ Man sollte den letzten Wunsch schon erfüllen, so hat es sich jedenfalls in unserer Gesellschaft eingebürgert. Aber was soll man machen, wenn es n Gesetzt dagegen gibt? (Jetz sag nich umgehen. Oder hätten wir dann den Beistand Gottes gehabt? :D )
Wie, seh ich etwa aus, wie ne Auftragskillerin, Massenmörderin und Terroristin? ( <.< ) Warum sollt ich die abknalln. Es gibt ja (fast) genug Arbeitsplätze, bloß die Anzahl der ausländischen Arbeitskräfte is ziemlich gestiegen. Manche Menschen, besonders Deutsche, wollen ja manchen Arbeiten nicht nachgehen. Sie sind sich sprichwörtlich zu fein zum Wischen und Kloputzen. (Ja, man kann nich alle über einen Kamm scheren)Die Ausländer nehmen natürlich jegliche Arbeit an. Aber wenn ich mir meine Heimatstadt so anseh, laufen hier auch größtenteils ältere Menschen rum, die eh nich mehr arbeiten könn. (Na toll, Jessen = Altenpflegeheim x.x)

Sie is fest der Überzeugung, mich solange nich verdrängen zu können, wie ich noch diesen Körper mit ihr teile (teilen muss -.-"). Bei dem Versuch mich ein für alle Mal auszuschalten, hat sich auch keine Hemmungen davor, sich selbst auszulöschen. Ich sagte doch, die is gefährlich und geht über Leichen, sei´s auch "ihre eigene". Unkraut vergeht nich. ( o.0 ) Hauptsache, ich bin weg. Ihre "Seele" schleicht sich dann in den nächsten unschuldigen Körper und ... Sie tut das ja auch nich immer. Es is halt nur dann so dramatisch, wenn se was Spitzes zwischen die Finger bekommt. Manchmal is se auch harmlos und randaliert nur n bissel im Stadion, wenn ihre Manschaft mal wieder verliert. :D
Kapier ich jetz nich wirklich. ^^" Ich weiß doch auch nich, was ich mir wünschen soll. (Es wär ja auch n Skandal, wenn de das vor mir wüstest, ne? Obwohl, Gott kann ja in die Herzen der Menschen blicken, ihre tiefsten Wünsche erkennen,... XD)

Ich find die Politiker sowieso zu alt. Die bekomm doch gar nich mehr mit, was mit der Jugend so abgeht. Warum solln denn 50-jährige über die Gesetzt entscheiden dürfen, die der "jüngeren Generation" ein Dorn im Auge sin. (<- Das wollt ich eigentlich nich sagen, aber Alzheimer lässt grüßen)

Hey, ich hab ja nich behauptet, dass ich ALLES abgefabgen hab. ^^"

Ach, und als was bezeichnet der liebe Gott denn ein derartiges Individuum? :D

Bart Simpson
01.10.2005, 00:06
@ Death:
Und dazu noch unsterblich, tolle Zukunftsaussichten ;)
Na sischa, wieso nicht? :D Ne, also sowas sollte man IMO schon erfüllen, so lange es niemand anderem zu Schaden kommt ^^
Schon, aber wenn du die Tiere einfach abknallen willst, nur weil zu viele da sind... An Arbeitern haben wir auch zu viel, wieso also nicht auch abknallen? :tozey:

Achso... Na, dann musst halt aufpassen dass sämtliche Messer, Schwerter, Kettensäge und sonstige unter Umständen lebensgefährdenden Gegenstände dein Umfeld verlassen, ansonsten könnte es gefährlich werden ;)
Na super, jetzt haben wirs geschafft XD Du hast diese Verbindung zu dieser Fee Geschichte gebracht, aber ich hab absolut keine Ahnung wieso, ich seh da nämlich keinen Zusammenhang ^^

Naja, was wären denn deiner Meinung nach "Jugendorientierte Gesetze"? Unter 16 darf man auch länger als bis 22h und unter 18 länger als 0h draußen bleiben? Geht aus Sicherheitsgründen nicht. Alkoholkonsum is ab 14 erlaubt? Wird sowieso schon gemacht und schlimmer muss es nicht werden. Oder an was hast du gedacht?

Das müsstest aber schon mitgekriegt haben, schließlich mussten wir ja immer Familientreffen absprechen, und so oft wie das vorkam... ;)

Dafür gibts keine Worte, die Erfindung eines Begriffs der SOWAS beschreiben kann, hab ich mir erspart XD

death angel
01.10.2005, 09:35
@ Bart
Ich hoff doch, dass die in entfernter Zukunft mal n Gegenmittel erfinden. Dann hörts auch endlich damit auf, dass man immer neue Leutz kennenlernt. Vielleicht is deine "göttliche Fam." auch nich sooo groß, du hastes bloß vergessen. XD
Na ja, warten wir ab, was die da ober beschließen, dann könn wern ja immer noch ausbuddeln und in alle Winde verstreun. (Dann muss ich auch nich immer das Grab sauber machen <- neiiiiiin, sowas darf ich doch nich denken *über sich selbst erschreckt is*)
Ich mein ja auch nur die Schwachen und Kranken, die die so und so nich mehr überlebensfähig wären und wohl oder übel eh bald das Zeitliche segnen würden.
Stimmt, wir könn ja gleich n Weltkrieg anzetteln, Begründung: Dtl. is überbevölkert. Super, ehrlich. ( -.-") Wobei, da is ja eigentlich was dran, ich mein die Welt an sich is ja eh bloß für 3,4 Mrd. "überlebensfähig" und nich für 6,3. Oh man, oh man, langsam werd ich echt noch zur Massenmörderin. ( x.x )

Da is ja lieb, dass de um mein Wohl besorgt bist. ^^ *nur das liest, was lesen will* Ich weiß doch nich, wann se das nächste Mal erscheint. Und wenn ich mir grad was koche und das Fett spritzt kreuz und quer,... *schauder*
Ich seh den Zusammenhang so langsam aber sicher auch nich mehr. ^^"

Ach, an was ich gedacht hab, hab ich schon wieder vergessen. ( -.-") Ich mein ja nur, dass die mir doch entschieden zu alt sin. Ich mein wo liegt denn da das Durchschnittsalter, bei 55?

Sooo oft soll das gewesen sein? Gut, das hab ich dann wirklich nich mitbekomm. ^^" Ich weiß nur, dass einmal n süße Karte ankam, die hat Luzifer dann samt Boten verbrannt. XD Ne, wirklich hab ich nich mitgekriegt. Vielleicht hat sich auch grad mein Alzheimer wieder gemeldet.

Wär auch wirklich pure Zeitverschwendung gewesen. :D

Bart Simpson
01.10.2005, 11:53
@ Death:
Wieso soll die nicht groß sein wenn ich alle erschaffen hab? o_O
Jo, ich hoffe doch, wär ich ehrlich gesagt dafür ^^ Aber wieso hat man ihn überhaupt eingebuddelt wenn er verbrannt und verstreut werden wollte? o_O
Wie gesagt, willst du dann auch die Behinderten und Totkranken bei uns alle abknallen? So viele kranke und bald nicht mehr überlebensfähige Tiere gibts nämlich nicht.
Du weißt schon dass das Ironie bzw fast Sarkasmus war oder? -_- Wollte dir nur zeigen dass es einfach krank is Tiere abzuschießen, nur weil "zu viele da sind" :rolleyes:

Tja, dann darfst eben gar nichts mehr mit spitzen und scharfen Gegenständen zu tun haben, so einfach is das ;)
:lol: Scheint wohl ein riesen Gedankengang gewesen zu sein XD

Da wär ich mir nicht mal so sicher... Wie soll das denn funktionieren, wenn die sich alle mi 60 in den vorzeitigen Ruhestand versetzen lassen?(Bei dem Gehalt kein Problem). Außerdem gibts ja auch noch junge Abgeordnete, wie zum Beispiel den Guido, um nur ein Beispiel zu nennen. Und selbst wenn, wenn sie ihre Sache gut machen(was sie nicht tun, OK, is aber nicht wgeen dem Alter so), is es doch egal wie alt sie sind.

Hmm, von wem die Karte dann wohl gekommen is? :kratz: Vllt von irgendnem verhassten Verehrer oder sowas, keine Ahnung :D

Eben, wer will sowas schon aussprechen ;)

naruto123
01.10.2005, 15:20
Naruto123 ist schon seit einiger Zeit verstorben. In seinem Abschiedsbrief äusserte er einige letzten Wünsche, unter anderem hier Mitteilung von seinem Tod zu machen. Ich, als sein Bruder, habe ihn hiermit ausgeführt. Lebt wohl.


kidding, hihi

Xena
01.10.2005, 15:22
ich glaubs nicht O_O ich seh gespenster (oder liegt das am fieber XD)

DBZ-Fan
01.10.2005, 15:26
ich kann es irgendwie auch nicht glauben o_O

Xena
01.10.2005, 15:27
ein wunder ist geschehen :anbet:

Bart Simpson
01.10.2005, 15:38
:lol: Was macht der denn hier? XD
Sorry naruto, so wars nicht gemeint ;)

Schön dich mal wieder hier zu sehen, hat ja lange genug gedauert seit dem letzten mal :D

Xena
01.10.2005, 15:40
und ich habs irgendwie im gefühl, dass der nächste besuch wieder lange auf sich warten lässt :D

DBZ-Fan
01.10.2005, 15:41
:hrr: na ja, ich weiß nicht recht.

death angel
01.10.2005, 16:44
@ Bart
Hm, wer weiß. Kannste dich denn so genau erinnern, wen de erschaffen hast und wer dann anderweitig gezeugt wurde? XD *is immer noch ganz benommen, dass Fam. selber gemacht*
Na ja, dass isser ja auch. Bloß diese Urne is halt eingbuddelt worden, weil man "Tote auf dem Friedhof begraben muss ..." bla, bla, bla. Da konnten wer den doch nich einfach so verstreun. (-.-")
Na ja, ich hätt schon Bock, son bissel Amok zu laufen. *falsches Ego wieder verdrängt* Ich bin krank? *täumel*

Na super, zum Glück is mein Handball rund. ^^" (Die hat heut die arme Torfrau abgeballert und beim Fussballspiel die "armen" Schiris beschimpft. Was dazwischen vorgefallen is, weiß ich nich mehr, vielleicht auch besser so, sonst würd ich mir noch die Kugel geben. >.< )
Na sag ich doch, ich denk um 1.000 Ecken und weiß am Ende selber nich weiter. ( x.x )

Na, es is halt meine Meinung. Ich bin sowieso nich so gut auf Politiker zu sprechen, daher versuch ich halt soviel wie möglich zu kritisieren. (was dann dazu führt, dass ich durch deine Antwort abgeschossen werde T.T) Glaubt man´s denn, bei uns baun die jetz noch n neues Altenpflegeheim. Ich hab nix gegen Rennies, aber das sin bei mir so viiiiel. *heul* (<- leicht vom Thema ablenkt)

Luzifer und verhasster Verehrer. XD *sich bildlich ausmahlt*

Wer will darüber überhaupt sprechen, geschweige denn nachdenken? XD

Bart Simpson
01.10.2005, 17:06
@ Death:
Naja, indirekt stammen ja alle von mir ab, wenn ich manche erschaffen habe und die wieder jemanden gezeugt haben...
Ja schon, aber gibt doch genug "Leichen" die dann eben wirklich über dem Amazonas oder ka wo verstreut werden o_O
Aaahhhhja, alles klar...

:lol: Agressiv is sie ja gar nicht, das is damit glaub ich endgültig zweifelsfrei bestätigt XD
Super Taktik, besonders in der Schule hilfreich ;)

Na wer is das schon, ich kann die auch nicht leiden... Aber grundlos kritisieren was einem grad einfällt is IMO Schwachsinn, damit zeigt man nur dass man ansonsten keine Ahnung hat.
Wieso auch nicht, wir haben nun mal mehr Leute im Rentneralter als Jugendliche und die müssen auch irgendwo unter kommen. Außerdem haben die Politiker im BTag da ja relativ wenig damit zu tun, da musst du dich bei eurer/m BürgermeisterIn oder Stadtrat beschweren.

Na wieso nicht, Luzifer is nun mal weiblich, da sind halt auch die ein oder anderen interessiert ;)

Weiß ich nicht, du wies aussieht, wenn du so oft nachfragst ;)

@ Suki:
Ja, denk ich auch, das war wohl der obligatorische halbjährliche Besuch XD

@ all:
Man, der Mini Cooper is ja ein geiles Gefährt :D Schluckt zwar Benzin wie ein Loch(und noch dazu Super -_-), aber PS hat der unter der Haube das is nicht normal, da machts richtig Spaß über die Straßen zu jagen :D Gott sei Dank haben wir den nur übers WE, denn die Spritkosten wären da ja astronomisch wenn man immer mit dem fährt XD

DBZ-Fan
01.10.2005, 17:13
Na wieso nicht, Luzifer is nun mal weiblich, da sind halt auch die ein oder anderen interessiert ;)

die leiden dann wohl an Geschmacksverirrung ;)

death angel
01.10.2005, 18:53
@ Bart
Hm, aber ich richte mich da eher nach diese, wenn auch äußerst lächerlichen Gesetzen, jedenfalls der meiste Teil von mir (<.<)
Was is klar? ( ?.? )

Na ja, eigentlich is se ja ne Schmusekatze, ne? ^^ Warum das der Schiri nich mitbekomm hat, bleibt mir ein Rätsel. *grübel*
Kann ich nur beipflichten. Meine Lehrerin sagt mir auch ständig, ich solle nich um den heißen Brei herumreden und doch endlich zum Kernthema komm. ( x.x ) Aber meine elendig langen Aufsätze in Bio kennzeichnet sie immer mit ner roten 1+. ^^

Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich was von Politik versteh und auch sonste welche Ahnung hab. :D
Hm, meinste der erlaubts mir, wenn ich ihn frage, ob ich mal n paar Rennies abknalln darf?

Na ja, eben ich hab´s mir vorgestellt, wie Luzifer die Verehrer abspeist. XD

Na super. Wenn ich nachgebe is der Herr Gott nich zufrieden und wenn ich standhaft bin auch nich. Kann mans dir eigentlich recht machen? *Sarkasmus unterdrückt* Ich mag es halt dieses Kübl. fertig zu machen. (Meine Freundin is n tierischer Fan von dem *schauder*)


@ DBZ
Warum? Sooo schlecht sieht Luzifer doch gar nich aus. XD

DBZ-Fan
01.10.2005, 18:59
@ DBZ
Warum? Sooo schlecht sieht Luzifer doch gar nich aus. XD

danke für das Kompliment :D

death angel
01.10.2005, 19:00
Gern geschehn. :D

DBZ-Fan
01.10.2005, 19:09
brav :D

death angel
01.10.2005, 19:16
Schreiben wir jetz weiter solche ein-Wort-Beiträge? :D
Ja, ich bin n Schmusekatze, ne? (aber pass bloß nauf, wenn ich die Beherrschung verlier,..)

Gimon-in-der-Kiste
01.10.2005, 19:27
Hmm, dass sieht so nach Spam aus in den letzten psaar Beiträgen, dann hat man ja grad ma den idealen Ansatzpunkt wieder mitzumachenm ohne großen Aufwand betreiben zu müssen ^^
Also: SPAM! :lol:

Gimon-in-der-Kiste
01.10.2005, 19:30
Also dann, erstma: Hallo zusammen, bin wieder zu Hause :wavefeet: ^^

Aso, jeah, bei uns ist schon wieder ein Viertel des Schuljahres rum, nuremehr 22,5 Wochen Unterricht bis zu den Abiprüfungen... das Gefühl, dass damit verbunden ist, wird aber immer komischer, schliesslich hat man ja schon 2/3 seines Lebens in dieser Einrichtung verbracht... ich mag net aufhörn :D
Naja, jetz sind jedenfalls Ferien, ma guggn ob man wieder ein bissl Zeit für irgendwas zammenklauben kann

death angel
01.10.2005, 19:31
@ Gimon
Tja, es kommt so einiges zusamm, ne? ^^ Was heißt hier denn ohne großen Aufwand. Das is ne höllische Denkleistung. :D *entsprechende Handbewegung*
Also: SPAM (<- was auch immer du damit gemeint hat ^^")

@ Gimon II
Ich will auch Ferien ham. *heul* Zum Glück hab ich noch n bissel Zeit bis zum Abi. ^^ (Wüsste auch nich wirklich, was ich danach machen soll)

Gimon-in-der-Kiste
01.10.2005, 19:39
Naja, ohne großen Aufwand heisst in diesem Falle halt ohne irgendwie erst nen Meterbeitrag oder nen Ansatzounkt in fremden gesprächen suchen beziehungsweise verfassen, nech? ;)
*Kopf schiefleg* Na Spam heisst Spam, sinnlose Ein-Satzbeiträge oder nur mit Smilies. Der ursprüngliche "Sinn" dieses Threads :D (Ok, für Spam iss dat eh schon wieder viel zu viel Text, aba wer wird denn pingelig sein? :D)

Na dafür habter ja erst vor ein paar Tagen wieder angefangen, oder? XD (Hmm, ich weißes schon ungefähr, aber komisch ist das Gefühl trotzdem ^^)

death angel
01.10.2005, 19:46
@ Gimon
Gut, den Satz musst ich mir erst zweimal durchlesen, bis ich´s gecheckt hat. ^^" Ich kann den Kopf jetz nich schieflegen, hab mir beim HB-Spiel irgendwie den Hals verzogen. *schmerz*
Ach ne, das hab ich auch schon mitgekriegt. XD Ich hab halt nur nich kapiert, warum de "Also: SPAM" geschrieben hast. ^^

Ich hab am, ähm glaub am 25.08. mit der Schule wieder angefang. (Oh Gott, das hört sich an)
Wenn man fragen darf, was denn? ^^

Gimon-in-der-Kiste
01.10.2005, 19:54
Hmm, man, bzw du mögest mir dass verzeihen, iss ne schlechte Angewohnheit von mir, komische und manchmal eben auch lange Sätze zu schreiben, tut mir leid :D Na denn *Kopf für dich mitschiefleg* HB? Wurd dass schonmal erklärt? ^^" (Vielleicht sollt man doch erstma nachlesen XD)
kA, vielleicht in der Hoffnung nen total sinnentleerten Smiley-Spam-Dialog starten zu können, da bin ich überfragt :weissnix: :D

Hmm, und wir waren halt schon am 8. wieder dran, aba dann kriegt ihr ja doch sicher auch in den nächsten 2-5 Wochen wieder Urlaub, oder? Oder nich? Wird man einklich beim Schulwecvhsel an die Ferienzeit angepasst? Dann könnt man ja fast immer in ewin Bundesland ziehen wo grad Ferien ode freie Tage sind *lol*
Öhh... ein Jahr zum Fantastilliardär werden und dann nach Ö ziehen, Physik studiern und Weltformel finden, MWEHEHEHEHEHEHEHE* größenwahnsinnmodus (<=Mit Absicht klein geschrieben (was gelogen ist, einklich bin ich nur zu faul, das nochma zu ändern :D)) AUS*

Gimon-in-der-Kiste
01.10.2005, 19:59
@all:
was ich noch vergass, Dienstag war ja nun, direkt zwischen den beiden Vorabiklausuren (^^), das The Ark - Konzert (vielleicht erinnert ihr euch, dass war die Band, von der Leute die sie nicht mögen, meinen, es sei Musik für Mädchen und Schwule XD), dass ja eigentlich von allen Seiten als Feuerzeugkonzert erwartet wurde. Nun ja, es gab 1,5 Lieder während des Konzertes, die dazu aufgefordert hatten, ein Feuerzeug zu leeren, aber sonst wars total (glam-)rockig, fast so anstrengend wie FURT ^^ Und für die Stimme offenbar sogar noch belastender, weil Mittwoch dann nix mehr war mit Reden. Könnt aber auch dran gelegen haben, dass ich wegen krank eh schon heiser war, und es natürlich auch mit schmackes inner Stimme gerufen werden mussm, wenn man nen "Wir wolln die Ärzte sehn"-Sprechchor startet :lol:
Insgesamt also sehr gelungen uind sehr empfehlenswert, bin dafür, dass die beim nächsten Mal DÄ-Vorband werden (weil, wenn die eh schon die Village people hatten :lol3: )

death angel
01.10.2005, 20:04
@ Gimon
Och, ich hab ja eigentlich auch nix gegen lange Satzgefüge oder -verbindungen. Ich brauch dann halt nen Anlauf mehr. ( -.-") Danke fürs Kopfschieflegen. :D
Oh man, hab ich etwa HB geschrieben, sorry, das is meine Abkürzung für HandBall. Hatt heut n wichtiges Spiel und hab mich, wie üblich, "verletzt".
Ach so, wenn de mit dem Ziel drangegangen bist, ... ^^

Wir ham dann vom 17.10. bis 21.10 Ferien. Aber nächste Woche fahr ich erst mal in zu soner DDR_Exkursion und hab da überhaupt kein Bock drauf.
Na wenn de das Geld für die Umzüge aufbringen kannst, warum nich? :D
Was is denn Fantastilliardär und wo liegt Ö??? (Oh man, ich hab echt von nix ne Ahnung und davon ganz schön viel

Gimon-in-der-Kiste
01.10.2005, 20:16
Na dann, umso besser *sich dann ma langsam warmzutippen beginn*hehe ^^ Schiddebön, kein Problem ^^
Aso, ja nee, passt schon, aba mit Abkürzung hat man ja dann schomma garnet sop falsch gelegen, ne? Auch wenn ich für meinen Teil jetzt zuerst auf hieroglyphisches Belagern oder sowas getippt hätte :lol: Aba du scheinst ja REinsatz gezeigt zu haben, hats sich wenigstens ausgezahlt, ergo einen Sieg für euch eingefahren? :D

Nur 1 Woche? Och ihr armen... aber dann ist ja auch schon bald wieder Weihnachten, und apropos Weihnachten, was spricht denn gegen ne DDR-Exkursion (heisst dat, ihr fahrt inne DDR - und zwar die Echte - oder wird euch da nur wqas erzählt? Bei letzterem wärs eh sinnvoller nen Film, wie zum Bleistift Herr Lehmann zu guggn *Schleichwerbungmodus AUS*)
Ach wieso Geld, ein Fahrrad undn Zelt reichen doch, und im Notfall tuts auch ne Bushaltestelle ;)
Fantastilliardär=>Siehe Onkel Dagobert ^^ Ö= Kurzform von Österreich, in diesem Falle muss ich mich also für die verwendung der nicht geläufigen Abkürzung entschuldigen, also: Entschuldigung *verbeug* :D

death angel
01.10.2005, 20:29
@Gimon
Nich warm tippen, bitte. *bettel, fleh* Ich komm ja so grad mal hin. Am Ende brauch ich dann ewig, um einen Satz zu kapiern. Oh Junge, kipp mir bloß nich ab. Yep. 17:12 Heimsieg. *year* Gut, ich hab bloß 5 Tore gemacht, nich grad die Welt, aber von Außen haste kaum ne Chance, wenn man so flach springt wie ich. *schnief*

Wie kommt man denn bitte von Weihnachten auf DDR? (und ich dacht, ich hab nen komischen Gedankengang x.x) Wir fahr in son altes Pionier-Ferienlager. Die Betten bezeichne ich also schon mal im Voraus als Knastbetten und die kalten, feuchten 8-Mann-Zimmer sin auch nich ganz ohne, wenn man die quitschenden Türn bedenkt. (<- Unsere Lehrer hat einiges erzählt.) Wir werden dann mit Vorträgen überschüttet, besuchen n Museum in Leipzig und könn, besser haben die Ehre mit Zeitzeugen zu sprechen. Also echt rosige Aussichten. -.-"

Na ja, musste dich da nich irgendwo anmelden, wenn de in n andres B-land ziehst. Ich war immer der Meinung, da müsse man auch dem Wohnsitz angeben. (Wohnsitz: Bushaltestelle oder Zelt, kommt ganz auf´s Wetter an) ^^

Genau, kriech vor mir auf den Knien. (war natürlich bloß n joke ^^) Danke für die nachträgliche Erklärung.

Gimon-in-der-Kiste
01.10.2005, 20:46
Na gut, dann lassen wirs und toben uns halt wieder in irgendwelchen sinnlosmehls aus, aber trotzdem danke für die warmtippgelegenheit ^^
???Abkippen? Höh? XD
Na dann Glüclichen Herzwunsch... äh andersrum, Herzlichen Glücksschwund......... ach ne, das war wieder falsch *kurz duchatmen muss* Also, Glückwunsch zum Sieg, sieht eure ganze Statistik so aus? :D Abgesehen, dass 5 von 17 Toren ja einklich überm Teamdurchschnitt liegewn dürften, oder? ^^
kA, vielleicht weils inner DDR noch nicht im August schon Weihnachtslieder im Konsum gab, weils ja enau genommen GAR keine Musik im Konsum gab? Frag mich nich XD
Ui, klingt ja spannend @_@ Obwohl, die Unterkunft hört sich reichlich trashy an, könnte Spaß machen wenn man was draus macht, nen Knastrollen spiel mit Wärter und gefangene oder so *gg*
Jopp, dat nannte sich Einwohnermeldeamt, ist aber AFAIK nicht sooo aufwändig, nur halt langwierig (da bekommt man wahrscheinlich den Meldebescheid für einen Wohnort erst, wenn man schon die zweite Runde wieder dort ist :D). Aber Busahaltestelle als Wohnort ist gar keine so schlechte Idee, die Post kann ja der Busfahrer immer mitbringen :lol:
Ok, mach ich, aber nur weil heut Mittwoch ist und man einfach gute Laune haben muss an so nem schönen Tag ^^

death angel
01.10.2005, 21:00
@ Gimon
Warum Danke, is dir so kalt? Wenn ja, dann schreib schneller, aber doch nich mehr. :D Ach, ich dacht nur, deine "Sprachfehler" hätten irgendwas mit dem Kopfschieflegen zu tun. ^^
Danke, Danke. Ne, leider nich. Wir ham die ersten 3 Spiele verloren, immer mit einem Tor Unterschied. Das Problem war aber, dass ich bei zweien davon aus gesundheitlichen Gründen nich mitgespielt hab. Und jetz, wo ich wieder im Kahn sitz, gewinn wer, komisch. Ja, es liegt überm Durchschnitt. Problem, es ham von uns bloß zwei Spielerinnen getroffen. Danny hat also 12 Tore gemacht (gut, davon 6 Siemer <- Sieben Meter). Da seh ich aus, wie ...

Oh man, du denkst und weißt nich mal wie. XD Ich weiß nich, wie´s in der DDR war und bin auch nich sonderlich scharf drauf, das zu erfahrn. Wir müssen da Fahnenapell und Frühsport usw. machen. Ich hab ja nix gegen Sport am morgen, aber um 6:00 und dann noch bei dem sch*** önen Wetter?

Hm, stimmt, also die Sache mit der Post wär dann geregelt. ^^ Ob ich bei dem Straßenlärm noch ruhig schlafen könnte? :D

Sag mal, gehört der letzte Satz wirklich zum Beitrag? Du kriechst also grad irgendwo auf dem Boden und suchst nach meinen Beinen??? Waaas heut is Mittwoch, hab ich solange gepennt?

DBZ-Fan
01.10.2005, 21:38
Gimon will nach Ö? :lol:

Bart Simpson
01.10.2005, 23:27
@ Death:
Wieso? Is das eigtl verboten sich da irgendwo verstreuen zu lassen oder wie? o_O
Keine Ahnung, hab nur was von Amoklaufen und so gelesen, hatte also eigtl recht wenig mit dem Beitrag vorher zu tun ;)

Hmm, hat der Schiri wohl mal wieder seine Brille vergessen(wie so oft im Sport ;) )
Na sag ich doch, besonders in der Schule sehr hilfreich :D

Naja, ganz ahnungslos bist du ja nicht, da gibts 20-jährige die haben nicht mal ne Ahnung wer eigtl Kanzler is, also so is es ja nicht ;) Ich finds nur blöd substanzlose Kritik anzubringen, nur weil man jemanden nicht leiden kann. Wenn schon, dann richtig.
Auf den Teil geb ich dann einfach mal keine Antwort...

Na was denn? Du hast doch ironisch gefragt wieso man sich damit überhaupt beschäftigen will, und ich hab drauf geantwortet, was willst du mehr? ^^

@ DBZ:
Irgendwie ne allgemeine Frauenkrankheit sich selbst hässlich zu finden, findet man echt überall, ohne Ausnahme ;) Und bis jetzt gibts leider auch noch kein Mittel dagegen XD

Ach, das will er doch schon lang ^^ Genau wie manch andere die mit dem Gedanken spielen, wobei es in dem Fall dann nur ums Studieren geht :floet: ;)Wobei er nach Graz will um zu studieren, meine Wenigkeit würde eher nach Wien gehen :)

death angel
02.10.2005, 08:31
@ Bart
Na bei uns müssen die alle aufn Friedhof, egal in welcher Form. XD
Ja, mir war schon klar, worauf das bezogen war, bloß was is dir denn nu mit dem Amoklaufen klar? Irgendwas musste dir ja dabei gedacht ham, ne? ^^

Yep. Die Brille vergessen und sein Hörgerät nich eingeschaltet. Der wird sich schon gedacht ham, die schreit mir mein Trommelfell kaputt (womit er ja nich weit weg lag). Die Leutz warn richtig verwundert, dass n Mädel wie ich so laut schrein kann. Die Besoffnen ham dann mitgegröhlt (wie so oft bei nem Heimspiel -.-") und ich stand dazwischen.
Hm, wenn ich für meine Aufsätze bloß mehr Zeit hätt, würd ich vielleicht sogar n Buch schreiben. XD

Na ja, ich find halt, n bissel Ahnung (also Kanzler, n paar Minister, GG,...) gehört für mich zum Allgemeinwissen. Das hat ja nix mit lernen zu tun, ne? Bloß mich hat´s immer genervt, wenn wir so ewig lange Gestzesentwürfe mit unendlich vielen Paragrafen (<- schreibt man das mit ph?) ausarbeiten und "interpretieren" mussten.
Na, was kann ich denn gegen den Stoiber groß machen? XD
Toller Kommentar. Erst sagen, renn zum Bürgermeister und klär die Sache und dann, wenn ich ne Renni-dezimierung plane, nix beisteuern. XD

Ach, weiß ich doch auch nich. :D

Na klar, massig Geld anschaffen und dann ab zur Schönheits-OP.

Bart Simpson
02.10.2005, 11:49
@ Death:
Hmm, komisches Gesetz, weiß zwar nicht obs bei uns genauso is, aber noch nie davon gehört eigtl ^^"
Da war mir nix klar, das war mal wieder Ironie(für die dies alleine nicht merken ;) ), das is alles...

:lol: Weswegen hast dich denn so aufgeregt dass es ihm sein Trommelfell beinahe zerreißt XD
Na viel Spaß XD Ich empfehle dir in der Kollegstufe Deutsch-LK zu nehmen, da bist du ganz in deinem Element :D

Ganz meine Meinung, sowas is einfach Grundwissen. Paragraphen schreibt man nach neuer Rechtschreibung mit "F", ich bleib trotzdem bei "ph". Und bist ja jetzt geschickt dem eigtl Thema ausgewichen, nämlich sinnlose Anschuldigungen, was? ;)
Was hat das jetzt wieder mit dem Stoiber zu tun? o_O
Ja, schon klar, ich denk du weißt wies gemeint war...

Das is natürlich die einfachste und beste Lösung nicht war :ironie: (<-vllt jetzt klar? ;) )
Ich bleib ja immer noch hartnäckig an der psychischen Bearbeitung(man klingt das kran, wie Gehirnwäsche oder so XD), und es scheint vorwärts zu gehen :D

death angel
02.10.2005, 20:06
@ Bart
Hm, ich finds auch sch*** ön blöd, aber was soll man machen?
Ich merk sowas nie, ich mein Ironie und den ganzen Kram. XD

Ach, der Schiri hat n Haufen Fouls und Abseits gleich mal übersehn und dann n tollen Elfer den Gegnern geschenkt (da hat einer Geburtstag gefeiert -.-"). Linienrichter hatten ihre Fahnen nur zur Schau getragen und warn zu faul die Ärmchen zu heben. Weiterhin bombardiert der die Jessner mit gelben Seiten und steht dauernd im Weg. Also, das übliche halt, das gesamte Spiel verpfiffen. ^^

Mal sehn, bei uns solls ja keine LKs geben. Wir werden alle auf gleichem Niveau (<- ich hab keinen Plan, ob das richtig geschrieben is, kA von Franz.) unterrichtet und dürfen dann wählen, ob´s nu doppeltgewichtet is, oder nur einfach. Ich hab nur das Prob., dass ich mir keine Geschichten ausdenken kann. Ich laber gern zu nem vorbestimmten Thema und bring da alles mitrein, was ich dazu gelernt hab, vermix´s mit n bissel Allgemeinwissen und verzier die ganze Sache noch mit allmöglichem Zeug. Ich hab aber nich die Fantasie, mir eigenständig etwas auszumalen.

Auch wenn ich kaum n Plan von Politik hab, weiß ich doch, wer Kanzler is. (Gut, jetz im Moment tipp ich mal, dass´s die Merkel macht, leider) Meine Freundin find´s stinklangweilig (stimm ich ihr auch vollkomm zu) und weiß nich mal, wer nu unser Ministerpräsident is (also von Sachsen-Anhalt).
*metertiefer Sturz* Ich dacht, wir hätten geklärt, dass ich halt einfach weiter rumnörgle, auch wenn´s total sinnlos is (is ja auch meine Meinung, ich kanns trotzdem nich lassen).
Ach, eigentlich nix. ^^ Du hast da unten was von Antipatie gequasselt und ich hab halt gemeint, dass ich den Typ hasse wie die Pest. Aber so wirklich hat es nix mit dem Thema zutun gehabt. ^^"

Klar, der einfachste Weg is (meist) der beste. XD

Mal überlegen, wie viele Frauen gibt´s allein in Dtl., die sich nich hübsch finden? Gott, dann kann man das Land auch gleich auf Seelenklemptner taufen. XD

Homer J. Simpson
02.10.2005, 20:36
Hallo! :D

death angel
02.10.2005, 20:37
@ Homer
Hallo. XD

Homer J. Simpson
02.10.2005, 20:39
dich kenn ich nicht, aber die anderen hier schon... nur ob die mich noch kennen O_O

seid wann bist du denn dabei? :)

DBZ-Fan
02.10.2005, 20:39
Ach, das will er doch schon lang ^^ Genau wie manch andere die mit dem Gedanken spielen, wobei es in dem Fall dann nur ums Studieren geht :floet: ;)Wobei er nach Graz will um zu studieren, meine Wenigkeit würde eher nach Wien gehen :)

darf man mal fragen warum ihr dahin wollt? :D hat das nen Grund? :naughty:


@ Homer

Hi, lange nicht mehr gesehen :D

DBZ-Fan
02.10.2005, 20:40
@ homer

death ist seit kurzem dabei und mischt hier mit, meist aber mit bart :D

Homer J. Simpson
02.10.2005, 20:42
@DBZ-Fan: ja... ich vergesse euch immer :((soll nicht böse gemeint sein)

Danke für die Auskunft!

@death angel: Du bist ja auch erst 15!!!!! juhu! darauf habe ich jahre gewartet! *freu*

DBZ-Fan
02.10.2005, 20:44
schäm dich mal. ist doch nicht schwer einfach nur mal Hallo zu sagen :nod:

endlich mal eine in deinem Alter :lol:

death angel
02.10.2005, 20:47
@ Homer
Bin seit August angemldet, aber in den Thread schreib ich noch nich so lang. ^^

Du bist ja auch erst 15!!!!! juhu! darauf habe ich jahre gewartet! *freu*
Wie soll ich das denn jetz auffassen??? :D

@DBZ

death ist seit kurzem dabei und mischt hier mit, meist aber mit bart :D
Haste was dagegen? ^^

DBZ-Fan
02.10.2005, 20:48
er wartet schon lange auf jemanden in seiner Altersgruppe :D

nö, keine Angst ;)

death angel
02.10.2005, 20:50
@DBZ
Aso. Na dann. Ich hab aber nich unbedingt draufgewartet, ich mein sooo viel älter seid ihr ja nu auch wieder nich, ne? ^^

Zum Glück. Ich bin nich unbedingt scharf drauf, mich mit Luzifer anzulegen. :D

DBZ-Fan
02.10.2005, 20:51
na ja, etwas schon. aber Homer fand es wohl immer viel :D

dann ist gut ;)

death angel
02.10.2005, 20:54
@DBZ
Hm, wenn ihr jetz 30 wärd, könnt ich das ja verstehn, aber ich mein die 3/4 Jährchen machen den Kohl auch nich fett. ^^

Schön, dass wir uns da einer Meinung sin. ^^

DBZ-Fan
02.10.2005, 20:55
wer weiß wer weiß. es ist schon ein Unterschied da^^

ja, denk ich auch mal. dann handelst du dir zumindest keinen Ärger ein :D

death angel
02.10.2005, 20:58
Hm, na gut, wenn das für dich/euch soooon Unterschied is,... ^^ Ich hab damit jedenfalls kein Problem. (wenn ich älter wär, würd ich jetz wahrscheinlich genau so reagiern wie du -.-")

Was könnte ich mir denn einhandeln, wenn schon keinen Ärger? :D

DBZ-Fan
02.10.2005, 21:01
:lol: ich hab auch kein Problem damit.^^ (na siehst du ;) )

ne Kopfnuss :lol:

death angel
02.10.2005, 21:03
Super. ^^ (<- ich will nich schon wieder "na dann" schreiben -.-") (ja seh ich:D )

Das sin ja rosige Aussichten, son Unschuldslamm wie mich einfach mit ner Kopfnuss zu versehn,... *täumel*

DBZ-Fan
02.10.2005, 21:05
ok, dann lassen wir es am besten sein :D

na ja, du bist ja nicht umsonst ein Todesengel oder? ;)

death angel
02.10.2005, 21:06
Jetz lass mich mit meiner Vergangenheit bloß in Ruh. Ich will da jetz keinen Gedanken dran verschwenden. -.-"

DBZ-Fan
02.10.2005, 21:08
das ist keine Vergangenheit :D

death angel
02.10.2005, 21:12
Hm, der Name is nich Vergangenheit, da haste Recht, aber er stammt aus meiner Vergangenheit, ein Überbleibsel gewisser Maßen. Ich hab gemeint, dass "death" Vergangenheit is und "angel" die Zukunft. (<- komische Erklärung und ich hab so oft das Wort Vergangenheit benutzt x.x)

DBZ-Fan
02.10.2005, 21:13
man kann nicht einfach die Seiten wechseln :D