PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossene Threads



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Homer J. Simpson
29.05.2005, 19:46
also ich fands ja jetzt nicht so lustig -__- aber trozdem ---> :D

DBZ-Fan
29.05.2005, 20:59
warum denn nicht? ist doch mal ein gag gewesen ;) wolltest du denn was bestimmtes von mir? :^^:

Bart Simpson
29.05.2005, 20:59
ich weiß es nicht, mir hat sie bisher auch nichts gesagt XD

Dito, ich weiß von nichts ;)


ach so, Fabi's Schwester :D du sollst damit auch nicht rumrennen, aber so ein Satz wie vorhin hätte doch vollkommen gereicht ;) na ja, egal.^^

Was gibts denn da zu grinsen? o_O ^^ Ja siehst du, hast du doch gekriegt, was beschwerst du dich denn? ;) Scherz ^^ Naja, hatte in den letzten Tagen eben andere Dinge im Kopf als das zu erzählen wenn du verstehst ^^


Tipsy heißt zurzeit bei MSN "DBZ-Fan-Fan" und Homer hat ihn gestern angesprochen und gedacht, dass wäre ich :D Homer hat sich dann gewundert, warum "mein" Ava einen Jungen ziert (Tipsy) und später hat er dann zu Tipsy gesagt "Du bist nicht Miriam?" Ich fand das so geil :lol2:

Jo weiß ich, ich hab auch MSN wie du weißt ;)
:lol: Wieder mal eine typische Homer-Aktion wenn ich das mal so sagen darf :D

DBZ-Fan
29.05.2005, 21:34
Dito, ich weiß von nichts ;)

mh... dein zwinker-smiley macht mich da aber doch wieder stutzig :D


Was gibts denn da zu grinsen? o_O ^^ Ja siehst du, hast du doch gekriegt, was beschwerst du dich denn? ;) Scherz ^^ Naja, hatte in den letzten Tagen eben andere Dinge im Kopf als das zu erzählen wenn du verstehst ^^

och, gar nichts ;) jaja, ist ja schon gut XD kann ich mir gut vorstellen :D


Jo weiß ich, ich hab auch MSN wie du weißt ;)
:lol: Wieder mal eine typische Homer-Aktion wenn ich das mal so sagen darf :D

ich wollt's halt nur ausführlich beschreiben, weiß ja nicht, wie du so auf Namen achtest ;)
aber du hast recht :lol:

tipsybroom
29.05.2005, 21:54
Bei meiner Freundin(Muahahah, jetzt is es raus ;) ) ^^ Fahr heute auch wieder zu ihr, nur vorher geh ich noch etwas Auto fahren, hat sie sogar gesagt soll ich unbedingt machen XD
:D Glückwunsch Bart!
:laola:

DBZ-Fan
29.05.2005, 22:05
:hrr: ok^^

tipsybroom
30.05.2005, 11:37
Mir viel nix anderes ein. Ich war erschüttert, dass so ein süßer Kerl, wie Bart vergeben ist. :D:D Und ich hatte mir noch Hoffnung gemacht. :lol:

DBZ-Fan
30.05.2005, 11:40
na dann brauch ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr machen, dass er dich mir wegnimmt :lol: :p

Bart Simpson
30.05.2005, 12:03
mh... dein zwinker-smiley macht mich da aber doch wieder stutzig :D

Hmm, der hatte eigtl gar keine große Bedeutung(wieso is der überhaupt da? :hrr: ), weiß also wirklich nicht mehr als du ^^


och, gar nichts ;) jaja, ist ja schon gut XD kann ich mir gut vorstellen :D

Nein, mal ernsthaft, hatte das irgendne Bedeutung oder war das einfach nur so ^^ Ich sehe wir verstehen uns ;)


ich wollt's halt nur ausführlich beschreiben, weiß ja nicht, wie du so auf Namen achtest ;)
aber du hast recht :lol:

Naja, also ich meinte ja nur dass ich ja auch weiß wie Tipsy im MSN heißt, weil ichs ja auch habe ^^ Aber is ja eigtl auch egal XD
Sowas kann einfach nur von ihm kommen :D

Bart Simpson
30.05.2005, 12:05
Glückwunsch Bart!
:laola:

Danke, ich freu mich auch :D


Ich war erschüttert, dass so ein süßer Kerl, wie Bart vergeben ist. :D:D Und ich hatte mir noch Hoffnung gemacht. :lol:

Ach danke, das is ja zu nett von dir *sichgeschmeicheltfühl* ;) Naja, das sollte wohl nicht sein mit uns beiden was? ;) XD


na dann brauch ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr machen, dass er dich mir wegnimmt :lol: :p

Keine Sorge, Tipsy wäre sowieso nicht so ganz mein Typ :D

tipsybroom
30.05.2005, 12:49
@Miri
Stimmt, und jetzt gibt es garkeinen mehr, der mich dir wegnimmt. :kiss:

@Bart
Tut mir Leid, Bart, ich hätte es mir gewünscht, aber es hat wohl wirklich nicht sollen sein. Vielleicht trifft man sich ja in einem anderen Leben wieder. :D:D

PS.: Welchen Typ magst du denn? :lol:

DBZ-Fan
30.05.2005, 12:54
@ tipsy

na das ist doch schonmal was :lol:

na dann im nächsten leben viel Spaß euch beiden ;)

@ bart

warum ist er denn nicht dein Typ? :D

Homer J. Simpson
30.05.2005, 13:40
DBZ: Nö, nur plaudern. =)
Währ aber schlimm gewesen, was meinst du wenn ich dir meine Liebe getshen wollte :D

Bart: Nein, darfst du nücht :P

DBZ-Fan
30.05.2005, 13:56
beim nächsten mal wieder :D
:eek: :lol: das wäre allerdings was gewesen :lol: dann hättest du sozusagen meinem Freund die Liebe zu mir gestanden :D

Bart Simpson
30.05.2005, 16:10
@Bart
Tut mir Leid, Bart, ich hätte es mir gewünscht, aber es hat wohl wirklich nicht sollen sein. Vielleicht trifft man sich ja in einem anderen Leben wieder. :D:D

Ja, das Schicksal wollte es wohl noch nicht so ;) Mal sehen wie oft wir noch wieder geboren werden müssen damit es klappt XD


PS.: Welchen Typ magst du denn? :lol:

warum ist er denn nicht dein Typ? :D

Weil er mir zu wenig weiblich ist und nicht wie meine Freundin aussieht :naughty: ;)

@ DBZ:
Jetzt hab ich aber immer noch keine Antwort auf meine Frage gekriegt, was denn das Gegrinse sollte ;)

@ Homer:
Hmm, zu spät :D

DBZ-Fan
30.05.2005, 17:03
Hmm, der hatte eigtl gar keine große Bedeutung(wieso is der überhaupt da? :hrr: ), weiß also wirklich nicht mehr als du ^^

aha, na dann ist es auch gut :D (weil du ihn gesetzt hast? ;) ) ok, dann bin ich zufrieden.^^


Nein, mal ernsthaft, hatte das irgendne Bedeutung oder war das einfach nur so ^^ Ich sehe wir verstehen uns ;)

meinte ich eigentlich nur so, weil es Fabi's Schwester ist :D aber natürlich, was denkst du denn? ;)


Naja, also ich meinte ja nur dass ich ja auch weiß wie Tipsy im MSN heißt, weil ichs ja auch habe ^^ Aber is ja eigtl auch egal XD
Sowas kann einfach nur von ihm kommen :D

ich wollt's halt nur beschreiben, falls es jemand nicht weiß.^^ hast recht XD sag ich ja, hab mich gekugelt vor lachen :lol:

DBZ-Fan
30.05.2005, 17:06
Ja, das Schicksal wollte es wohl noch nicht so ;) Mal sehen wie oft wir noch wieder geboren werden müssen damit es klappt XD

da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D na ja, einer von euch müsste zumindest weiblich werden oder ihr werdet einfach schwul :lol:


Weil er mir zu wenig weiblich ist und nicht wie meine Freundin aussieht :naughty: ;)

och, er hat auch seine weibliche Seite ;) nicht? ich dachte :D


@ DBZ:
Jetzt hab ich aber immer noch keine Antwort auf meine Frage gekriegt, was denn das Gegrinse sollte ;)

hab ich eben geschrieben ;)

Kamikatzekaitojeanne
30.05.2005, 18:06
Hi,
Ich bins ma wider.

Daich von euch schon ein paar Hasslisten habe, hab ich mich gefragt wen ihr voll süß oder knuffig findet.

Ich:

Schokola(tsk)
sakataki(tsk)
marron(kkj)
chiaci(kkj)
noin(kkj)
takuto(fws)
izumi(fws)

mehr fallen mir nicht ein.
Und jetzt schreibt waaaaaaaas!

Aya-tan
30.05.2005, 18:20
Nakago (FY)
Sephiroth (FFVII)
Yami o maku mono (Lost Universe)
Sesshomaru und Bankotsu (IY)
(für mich gibt es nur attraktive Kerle, süß find ich jetzt keinen, sowas sag ich eher zu eine Eigenschaft oder zu einem Mädchen, aber doch net zu männlichen Wesen.)

Kamikatzekaitojeanne
30.05.2005, 18:22
Nimms wie du willst.

Hanna-chan
30.05.2005, 18:59
@ KKJ-chan,

kann es ein das das alles nur arina-senseis charas sind? (es kann nicht nur so sein es ist so!) find die aber auch knuffig!!! ^.^

tipsybroom
30.05.2005, 19:58
da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D na ja, einer von euch müsste zumindest weiblich werden oder ihr werdet einfach schwul :lol:
Lieber keine Homo-Ehe. :D Und meine weibliche Seite zeig ich nicht so gern. :lol:

DBZ-Fan
30.05.2005, 19:59
tja, dann musst du wohl ne Frau werden :D och, warum nicht? du bist doch dann zo züß :lol:

Do'Mors
30.05.2005, 20:02
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und keiner sagt was o_O

Also Glückwunsch bart ^^

meine news gibts jez wieder frisch aktuell auf meinem Blog (http://domors.blogspot.com/)

also viel spass beim lesen ^^

DBZ-Fan
30.05.2005, 20:03
ich wusste doch nichtmal, dass du im Urlaub bist XD aber welcome Back ;)

Bart Simpson
30.05.2005, 20:06
aha, na dann ist es auch gut :D (weil du ihn gesetzt hast? ;) ) ok, dann bin ich zufrieden.^^

Ich weiß, ich weiß nur irgendwie nicht wieso ich ihn gesetzt hab XD


meinte ich eigentlich nur so, weil es Fabi's Schwester ist :D aber natürlich, was denkst du denn? ;)

Ja wie, versteh ich immer noch nicht ^^ Du hast nur so gegrinst weils Fabis Schwester is, hä? o_O ^^"


ich wollt's halt nur beschreiben, falls es jemand nicht weiß.^^ hast recht XD sag ich ja, hab mich gekugelt vor lachen :lol:

Naja, war ja an mich gerichtet aber ich sag ja, is wurscht, lassen wir das :D
Jo, schlecht wars wirklich nicht ^^

DBZ-Fan
30.05.2005, 20:06
solche Threads gibt es doch eigentlich schon zu hauf... ~.~

Bart Simpson
30.05.2005, 20:09
da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D na ja, einer von euch müsste zumindest weiblich werden oder ihr werdet einfach schwul :lol:

Hmm ne, lieber nicht... Wenn ich zu verzweifelt gewesen wäre dann wär ich vielleicht schwul geworden, aber so... ;) Scherz ^^


och, er hat auch seine weibliche Seite ;) nicht? ich dachte :D

Das ändert aber nichts an seiner Anatomie ;) Soll jetzt nicht heißen dass ich nur aufs Aussehen aus bin, aber deswegen bleibt er ja ein Mann :D


hab ich eben geschrieben ;)

Jup ^^


@ Do:
Dankeschön :^^:
Und natürlich auch von mir WILLKOMMEN ZURÜCK :freu:

Hagane
30.05.2005, 20:25
ich sag dazu besser nix XDXD

glückwunsch bart ^^

DBZ-Fan
30.05.2005, 20:33
warum nicht? :D

willkommen im Forum Cati ;)

Hagane
30.05.2005, 20:39
weil ihr so und so krank seit XD

btw ich bin schon lang dabei, nur nie gepostet XDXD

TeufelchenAtemu
30.05.2005, 20:41
Sag mal um was geht es im diesem thread, ich verstehe es irgentwie nicht! ?_?
:kratz:

Cadisha
30.05.2005, 20:42
Hallo *wink* oder zu dieser stunde sagt man ja besser guten nabend;)

TeufelchenAtemu
30.05.2005, 20:45
Konban wa!!!:chinese:

DBZ-Fan
30.05.2005, 20:47
@ hagane

als wenn du besser wärest :aetsch:

dann halt herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag :D

@ SchwarzesmagiaGirl

hier kann über alles mögliche geredet werden. Hat sich hier aber schon ne Spamerelite gebildet bestehend aus: Bart, Gimon, suki und mir (ab und an auch noch Tipsy und Homer) :D

@ Cadisha

Buenas Noches ;)

TeufelchenAtemu
30.05.2005, 20:51
@ DBZ-Fan

Darf ich mit reden????:anbet:

Cadisha
30.05.2005, 20:54
Also wie ich mitbekommen hab hat hagane seinen ersten beitrag geschrieben dann will ich auch mal gleich grautulieren *daumen hoch*

@DBZ-Fan hi:p

SchwarzesmagiaGirl DITO:(

DBZ-Fan
30.05.2005, 20:58
klar könnt ihr mitreden :D

wir haben grad eigentlich kein bestimmtes Thema.^^ außer das Bart udn Tipsy im nächsten leben eventuell schwul werden, aber sonst :lol:

Cadisha
30.05.2005, 21:01
Gott ist schwul?

DBZ-Fan
30.05.2005, 21:02
noch nicht :D zurzeit hat er noch eine Freundin ;)

Cadisha
30.05.2005, 21:05
da fehlt das aber.....:)

DBZ-Fan
30.05.2005, 21:05
was fehlt?

Hagane
30.05.2005, 21:07
das *hust* :D

Cadisha
30.05.2005, 21:08
noch nicht zurzeit hat er eine Freundin aber....:p

DBZ-Fan
30.05.2005, 21:08
@ hagane

ich weiß gar nicht was ihr habt :D

@ cadisha

ach so ;)

Cadisha
30.05.2005, 21:16
@hagane *hust+ hast auch immer einen frosch im hals? XD





:D

DBZ-Fan
30.05.2005, 21:17
dann meldet euch krank :lol:

scribble
30.05.2005, 21:25
Richtig, beispielsweise Wer ist der schönste Anime/Manga-Mann? (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2068421#post2068421), und Mit welchem Anime-Chara hättet Ihr gerne ein Date? (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2061130#post2061130) ist inhaltlich ja auch nicht so weit entfernt.

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

Cadisha
30.05.2005, 21:25
Ja denk ich auch
werde jetzt auch mal ins bettchen gehn!!
und werde ne menge tee gehen den husten trinken XD

wünsch euch allen eine schöne nacht

DBZ-Fan
30.05.2005, 21:26
ich dir auch, gute Nacht :wavefeet:

DBZ-Fan
30.05.2005, 21:36
ja, hab nur deswegen gegrinst :D


Hmm ne, lieber nicht... Wenn ich zu verzweifelt gewesen wäre dann wär ich vielleicht schwul geworden, aber so... ;) Scherz ^^

:lol: ist ja auch ein nettes Kompliment :D


Das ändert aber nichts an seiner Anatomie ;) Soll jetzt nicht heißen dass ich nur aufs Aussehen aus bin, aber deswegen bleibt er ja ein Mann :D

stimmt, kann ich bestätigen :naughty: *hust* :D

T.A.F.K.A.T.
31.05.2005, 08:28
Männer nehmen in den Arm, Männer geben Geborgenheit
Männer weinen heimlich, Männer brauchen viel Zärtlichkeit
Männer sind so verletzlich, Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Männer kaufen Frauen, Männer stehen ständig unter Strom
Männer baggern wie blöde, Männer lügen am Telefon
Männer sind allzeit bereit, Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit

Männer haben Muskeln, Männer sind furchtbar stark
Männer können alles, Männer kriegen´n Herinfarkt
Männer sind einsame Streiter, Müssen durch jede Wand , müssen immer weiter

Männer führen Kriege, Männer sind schon als Baby blau
Männer rauchen Pfeife, Männer sind furchtbar schlau
Männer bauen Raketen, Männer machen alles furchtbar genau

Männer kriegen keine Kinder, Männer kriegen dünnes Haar
Männer sind auch Menschen, Männer sind etwas sonderbar
Männer sind so verletzlich, Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Männer haben´s schwer, nehmen´s leicht
Außen hart und innen ganz weich
Bin als Kind schon als Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann?

*Versuch, sich in eine Diskussion einzuklinken* :D

DBZ-Fan
31.05.2005, 10:07
na wenn du meinst :D
aber einiges kann ich bestätigen :D

tipsybroom
31.05.2005, 11:05
Was kannst du denn nicht bestätigen? :D

Mich stört nur, dass Männer schon als Baby blau sind. :lol:

PS.: Diese Seite sieht überhaupt nicht aus, als wenn gespammt wird. ^_^

DBZ-Fan
31.05.2005, 11:26
frag mich was, dann kann ich es dir sagen :D

kommt aber bei manchen sicher hin ;)

wie kommst du denn darauf? :lol:

tipsybroom
31.05.2005, 11:30
Reden wir vom gleichen Thema? :D

Blaue Augen und blaue Haut. :lol: Mehr aber auch nicht! :D

Weil man schwer in die Diskussion einsteigen kann. ;)

DBZ-Fan
31.05.2005, 11:56
ich hab keine Ahnung :D

die zukünftige Blue Man Group ;) aha :D

das ist wahr. Aber na und? :p

T.A.F.K.A.T.
31.05.2005, 12:52
Blaue Augen

Deine blauen Augen machen mich so Sentimental, so blaue Augen!
Wenn Du mich so anschaust, wird mir alles andre egal, total egal!
Deine blauen Augen sind phänomenal, kaum zu glauben!
Was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!


blaue Haut.
Sag mal wo kommt ihr denn her?
Aus Erlangen bitte sehr!
Sehn da alle so aus wie ihr?
Naja,vielleicht nicht unbedigt alle. Also ich weiß nicht...Alle...Also ich schon!
Warum seid ihr denn so blau?
Weil wir saufen wie die Sau!
ich kenn n Lied mit nem schönen Groove!
Yeah, and make our bodies move!

Sorry an alle - das KONNTE ich mir einfach nicht verkneifen! :D

Bart Simpson
31.05.2005, 12:53
Muahaha, ihr seid ja lustig, muss man schon sagen :tozey: ;) Sorry XD


ja, hab nur deswegen gegrinst :-D

Deswegen grinst du? o_O Naja OK, lass ich dich eben grinsen :D


*lol* ist ja auch ein nettes Kompliment :-D

Nicht wahr, hab mir auch alle Mühe gegeben :D Nein, also Frauen wirken auf mich immer noch ansprechender, aber bei Männern is Tipsy natürlich die erste Wahl ;) XD


stimmt, kann ich bestätigen *naughty* *hust* :-D

So genau wollt ichs gar nicht wissen XD


@ Cati:
Hey, schön dass du dich auch mal meldest :freu: Und auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag(nach nem halben Jahr mal XD) ^^ Und natürlich DANKESCHÖN :)

Btw: Wegen nem Frosch im Hals krank melden, ist das nicht "ETWAS" übertrieben? ;)

@ Treviris:
Sag mal was hat dich denn gebissen dass du hier dauernd Lieder zitierst? ^^"

T.A.F.K.A.T.
31.05.2005, 13:06
Manchmal KANN man es sich nicht verkneifen . . . :D

Allerdings ist's auch bei mir mehr die Ausnahme als die Regel :^^:

DBZ-Fan
31.05.2005, 13:09
@ Treviris

ähm, ok, wenn du meinst :D

@ bart

lass uns doch lustig sein :lol:

na dankeschön ;)

glaub ich dir.^^ ok, dann bin ich froh, wenn du auf Frauen stehst, dann gehört Tipsy mir :lol:

mir egal, wollt's trotzdem mal sagen ;)

Xena
31.05.2005, 14:14
@Do

ein blog :bolt: *umkipp* XD


weil ihr so und so krank seit XD

btw ich bin schon lang dabei, nur nie gepostet XDXD


ich, ähm, bin begeistert XD wie schafft man es dich hier anzumelden und nicht zu posten :lol: bist echt arg o_O XD



Also wie ich mitbekommen hab hat hagane seinen ersten beitrag geschrieben dann will ich auch mal gleich grautulieren *daumen hoch*




*hüstl* hagane ist aber 100 pro weiblich :D
aber willkommen hier ^^


@bart

ich muss dir eh nicht mehr gratulieren, oder XD



@treviris

ohhh ich kann deine liebe zu lied-zitaten verstehen ;)

Xena
31.05.2005, 14:18
@all

flo war gestern richtig süß XD (ich glaube mir tut meine psychische leere nicht sehr gut XD) also, bei mir war es gestern sowas von heiß und deshalb kam ich im rock in die schule. nach der ersten stunde steht flo plötzlich hinter meinem sessel und flüstert mir ins ohr "du siehst heute richtig hübsch aus" :D kein "mann, bist du wiede geil" etc - nein, etwas nettes XD ich fasse es nicht :lol:

ach ja, in der freistunde haben wir gestern gegrillt. alex hatte nen griller mit, ist noch schnell mit dem rad essen holen gegangen und dann wurde gegrillt. mussten nur aufpassen, dass uns niemand erwischt :D

und dann hatten wir gestern nen test in kulurtouristik, aber in der betriebswirtschaftsstunde und somit bei einer anderen lehrerin und die hat uns dann total beim test geholfen. es kamen nämlich fragen die nicht im stoff beinhaltet waren und die lehrerin hat im buch nachgesehen und uns dann die antworten angesagt :lol2: das war so geil :D

TeufelchenAtemu
31.05.2005, 15:17
Das kenne ich!!:D Ein Lehrer aus meiner Schule hat uns mal ein Arbeitsblatt geben, und saget dass das die Arbeit ist!!! Fast alle haben die Arbeit schon in das Heft rein geschrieben, und haben wärden der Arbeit só getan als ob sie schreiben und abgegeben!!!:scool: Der hat nix gemerkt!!:top:

Cadisha
31.05.2005, 16:13
@asuka stimmt ja ups peinlich *schäm* hab mich wohl vertippt *schäm in ecke flüchtet*:doof:

oh sowas war bei mir auch schon mal in einer Arbeit passiert.Das die Lehrerin uns geholfen hatte obwohl sie es garnet beabsichtigt hatte.Und danach wunderte sie sich auch noch das die arbeit so gut abgeschnitten hat. Gibs schon echt nette Lehrer!:p

Bart Simpson
31.05.2005, 16:57
@ bart

lass uns doch lustig sein *lol*

na dankeschön ;-)

glaub ich dir.^^ ok, dann bin ich froh, wenn du auf Frauen stehst, dann gehört Tipsy mir :lol:

mir egal, wollt's trotzdem mal sagen ;)

Na gut, wenn ihr wollt :D

Bitte, immer wieder gern XD

Jo, ich überlass ihn dir gerne :D Will ja auf meine Freundin auch so schnell nicht verzichten ;)

OK, dann is es jetzt wohl raus XD


@ Suki:
Ne musst du nicht, is ja schon erledigt :D

Wow, das sind ja echt neue Töne von Flo o_O Sicher, dass er das auch wirklich war und nicht ein Klon oder so? ;) XD

Sowas hatten wir IIRC noch net, aber letztes Jahr wollte unser Deutschlehrer ne Ex über die Kapitel einer Lektüre schreiben die wir als Hausaufgabe lesen sollten. Da er aber gedacht hat wir sollten mehr lesen als er eigtl aufgegeben hat, hat er auch Fragen zu Kapiteln gestellt die wir noch gar nicht kannten ^^ Wollte das dann erst gerade biegen und hat angefangen "Na gut, dann streicht die Frage 3,... 4,.... 6,.... oder nein, gebt die Ex einfach wieder her" XD War dann ganz unerwartet dass wir in der nächsten Stunde wirklich ne Ex geschrieben haben ;)

Bart Simpson
31.05.2005, 17:13
Achja, hab ich vergessen:
@ Suki:
Wieso so erstaunt? Stefan hat den Blog doch schon länger ^^ Und is doch außerdem nichts sooo besonderes oder? ;)

Btw: Ich geh jetzt heute endlich in "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" :freu: :laola: :D
Hab doch noch jemanden gefunden ^^ Und zwar nen Freund, den ich eigtl auch so schon früher gefragt hätte, aber der war fast die ganzen Ferien auf nem Russlandaustausch ^^ Und am letzten WE, als er wieder da war, hatte ich ja andere Sachen im Kopf wenn ihr versteht ;)

Xena
31.05.2005, 17:24
sehr gut :D

nein, es war ganz sicher der flo wie er immer ist nur netter XD aber echt unheimlich ^^°

na ganz toll :D ich fand es bei meiner lehrerin nur arg, weil sie bei ihrern prüfungen immer total streng ist und wehe jemand schummelt. und dann muss die die prüfung einer anderen lehrerin überwachen und meint dass sie ja ins lehrbuch sehen darf, nur wir nicht und niemand hat gesagt dass sie net ansagen darf XD


@Bart II

ja, aber ich hatte bis jetzt keine guten erfahrungen damit wenn du ein wenig nachdenkst XD

ui super. musst mir dann sagen wie du den film gefunden hast ;) ähm ja, da hattest du andere dinge im kopf. frauen verwirren aber einen auch total :D

Cadisha
31.05.2005, 17:28
[QUOTE=Bart Simpson]
Btw: Wegen nem Frosch im Hals krank melden, ist das nicht "ETWAS" übertrieben? ;)
QUOTE]

^^" das musst mal sein der frosch fühlte sich schon wie zu hause!

der film ist richtig gut!!!!
aber wie kann einer der so gut aussieht so hässlich werden?!
das beste kam in der vorstellung wo ich drin war.Wie immer kommt werbung vor dem Film und bei einer würde es ganz leise.Und ich kennt bestimmt die Masken von star wars und so eine hatte einer auch im kino und hat den stimmen verzerren angestellt und gesagt : "Ich bin dein Vater" :lol: das ganz Kino muss los lachen und weil es ausverkauft war,war das gelächter net gerade leise!:^^:

Bart Simpson
31.05.2005, 18:00
@ Suki:
Hmm, wirklich gaaanz sicher? Vielleicht wars ja auch nur ein perfekter Doppelgänger oder ein verschollener guter Zwilling? :D

:lol: Also is doch auch bescheuert von der Lehrerin oder? XD Is ja wohl klar dass man da nichts verraten darf, das sollte sie als Lehrerin eigtl wissen XD

Ja schon, aber nicht jeder Blog ist gleich, nicht vergessen ;) Aber OK ^^ Dacht ich mir eigtl schon, naja XD

Na klar, ich poste dann mein gnadenloses Urteil :D
Das kannst du aber laut sagen XD Klingt klischeehaft, aber ich wieg seit Mittwoch 3 kg weniger als sonst weil ich irgendwie keinen richtigen Appetit habe und nicht normal esse für meine Verhältnisse ^^"

@ Cadisha:
Eigtl ja nicht unbedingt wahnsinnig lustig, aber in so ner Situation is das schon immer ganz witzig :D Naja, bei uns dürfte das Kino "etwas" leer sein, der Film läuft ja schon über ne Woche, und so viele Star Wars Fans gibts hier in Lindau vermutlich auch net ^^ Aber mal sehen ;)

DBZ-Fan
31.05.2005, 18:02
@ all

um es hier nochmal zu sagen, damit es alle wissen (:D) Die Fahrt nach Österreich geht jetzt nur von Montag bis Do. Also das wir da wie immer Mo alle ankommen.

Bart Simpson
31.05.2005, 18:04
Soso, is das jetzt einfach hinter unserem Rücken beschlossen worden? :schorsch: ;) Scherz :D
OK alles klar, werde das so in meinen Terminkalender eintragen ;)

Xena
31.05.2005, 18:06
@bart

dann hätte er aber davor nicht die anderen schüler und lehrer genervt oder :D und was hätte der davon wenn er sich mit mit gut stellt :D

tja, aber gesagt hat es niemand und sie hat es ja nur laut vorgelesen ;)

sehr gut :D
ach gott, das darf mir nicht passieren XD wobei ich dann meistens mehr esse (außer mein schatz ist da XD )

DBZ-Fan
31.05.2005, 18:11
Das kannst du aber laut sagen XD Klingt klischeehaft, aber ich wieg seit Mittwoch 3 kg weniger als sonst weil ich irgendwie keinen richtigen Appetit habe und nicht normal esse für meine Verhältnisse ^^"


das ist vollkommen normal, aber nur am Anfang :D

ja, ist ohne dich beschlossen worden :p

Xena
31.05.2005, 18:19
so da, und ich hau mich in die wanne und blubbere ne runde :D

DBZ-Fan
31.05.2005, 18:23
na dann viel Spaß :D

tipsybroom
31.05.2005, 20:39
...Hab doch noch jemanden gefunden ^^ Und zwar nen Freund, ...
Du gehst fremd? o.o OK,OK ich hab nicht weitergelesen! :D


@ all

um es hier nochmal zu sagen, damit es alle wissen (:D) Die Fahrt nach Österreich geht jetzt nur von Montag bis Do. Also das wir da wie immer Mo alle ankommen.
Was heißt wie immer? Wart Ihr öfter da, als ich??? :lol:


flo war gestern richtig süß XD (ich glaube mir tut meine psychische leere nicht sehr gut XD) also, bei mir war es gestern sowas von heiß und deshalb kam ich im rock in die schule. nach der ersten stunde steht flo plötzlich hinter meinem sessel und flüstert mir ins ohr "du siehst heute richtig hübsch aus" :D kein "mann, bist du wiede geil" etc - nein, etwas nettes XD ich fasse es nicht :lol:
Ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte von Flo, aber ich muss sagen: Respekt! :D Er brauchte bestimmt Überwindung, dies zu sagen. Ach was rede ich hier? Es war bestimt ein Hologramm. :lol:

DBZ-Fan
31.05.2005, 20:47
Was heißt wie immer? Wart Ihr öfter da, als ich??? :lol:

sag mal, warum bekomm ich als einzige meinen Namen verpasst, aber alle anderen ihre Nicks? :schorsch: ^^

Klar, hast du das etwa nicht gewusst? :D

tipsybroom
31.05.2005, 21:50
sag mal, warum bekomm ich als einzige meinen Namen verpasst, aber alle anderen ihre Nicks? :schorsch: ^^

Klar, hast du das etwa nicht gewusst? :D
Weil Du was besonderes bist! :kiss: Ich habs jetzt trotzdem geändert. :lol:

Nee, bin ich wirklich so selten hier? Da muss man was tun....

Deutsche Spammer-Hotline: 01805 :D / 22 ^^ 34 XD 45 o.O

:lol2:

DBZ-Fan
31.05.2005, 21:53
Weil Du was besonderes bist! :kiss: Ich habs jetzt trotzdem geändert. :lol:

da sag ich doch nur: :schleim: trotzdem :kiss: ich weiß :lol:


Nee, bin ich wirklich so selten hier? Da muss man was tun....

Dann komm öfter :D


Deutsche Spammer-Hotline: 01805 :D / 22 ^^ 34 XD 45 o.O

:lol2:

also wenn man die so wählen könnte, mit Smileys und so, dann würde es wohl hinkommen :lol2:

T.A.F.K.A.T.
31.05.2005, 22:29
ohhh ich kann deine liebe zu lied-zitaten verstehen ;)
Dangeschööön! :^^:

DBZ-Fan
31.05.2005, 22:35
postest du uns noch eins? :D

T.A.F.K.A.T.
31.05.2005, 23:15
Wenn sich die Situation ergibt :^^:

Bart Simpson
01.06.2005, 12:15
@ Suki:

Hmm, scheint am Ende ja wirklich ne ernsthafte Diskussion zu werden ob ers war oder nicht :lol: Naja, was hat er davon? Vielleicht steht er auch auf dich, aber packt es besser an als Flo ;)

Achso, sie wollte es eigtl nicht verraten, sondern hat nur aus Versehen laut vorgelesen oder wie seh ich das? ^^

OK, hier also meine Filmkritik:
*hust* Ich kann eigtl nur sagen, der Film ist wirklich... MEHR ALS GENIAL!!!!! :D Wahnsinnig professionell was? ;) Ne, also der is echt super, wird wirklich alles geklärt wie es zu all dem kam und so. Das einzige komische war eigtl, dass Anakin erst bereut dass er Mace Windu die Hand abgeschlagen und somit Lord Sidious gerettet hat("Was habe ich nur getan?") und sich doch unterwirft. Dann wirkt er aber trotz allem noch irgendwie gequält als wollte er es gar nicht wirklich, und später is er vollkommen überzeugt von der Dunklen Seite o_O Aber das macht den Film nicht schlechter :D

Ich hätte damit eigtl auch nicht gerechnet, is ja wie gesagt ziemlich klischeehaft XD Schlafen konnte ich anfangs auch nicht so recht, ich lag in der ersten Nacht noch 2-3 Stunden wach, aber das geht mittlerweile wieder XD

Bart Simpson
01.06.2005, 12:17
Du gehst fremd? o.o OK,OK ich hab nicht weitergelesen! :D

Erstens das und zweitens hab ich geschrieben "EIN Freund", nicht MEIN Freund ;)


das ist vollkommen normal, aber nur am Anfang :D

ja, ist ohne dich beschlossen worden :p

Naja, mehr oder weniger ;) Ihr gehts jedenfalls nicht so ^^" OK, da sinds auch andere Umstände, aber naja :D

Tss, da hat mans mal wieder... Jetzt werden Entscheidungen schon ohne den Allmächtigen getroffen, man fasst es nicht :nonono2: ;)

DBZ-Fan
01.06.2005, 13:31
@ Treviris

ok :^^:

@ bart

was für Umstände denn? :D

tja, da siehst du mal, dass wir langsam anfangen ohne dich auszukommen :p ^^


Btw. ich hatte heute die Präsentation meiner Facharbeit. Die ist sehr wichtig gewesen, denn wenn insgesamt bei der Facharbeit (also schriftlich und mündlich) ne 5 rauskommt, dann kann man noch so viele 1 haben, man fällt durch. Meine Gruppe hat sich ganz schick angezogen, mussten wir ja, weil es so eine Art Geschäftsbesprechung sein sollte. Wir sahen alle ganz schick aus. :D Lief aber alles eigentlich ganz gut, bin gespannt. :D Morgen erfahren wir dann die Noten der Facharbeit. :err:

Xena
01.06.2005, 14:15
wer steht schon auf mich :lol: sicher kein doppelgänger von flo XD

nein nicht aus versehen sondern absichtlich aber als lautes lesen wurde das getarnt :D

dachte mir, dass er dir gefällt :D ja das fand ich auch total komisch und wenn er nicht böse geworden wäre, dann wäre seine geliebte frau auch nicht gestorben...

das mit dem schlafen kenn ich auch XD



@all

heute kam ein zeitzeuge zu uns in die schule vom 2. weltkrieg und hat nen vortrag gehalten. der war ur interessant. er hat früher so zetteln gedruckt gegen hitler und da war auch ein mädchen dran beteiligt. dann wurde er verhaftet und eingesperrt und später ins KZ gebracht und als er wieder in seine heimat kam, hat er das mädchen wieder gesehen und heute sind sie verheiratet :D

ach ja, eli (dünn) und ich:
eli, ich: hoffentlich fängt der nicht zum weinen an weil sonst wein ich auch
(später) eli: hah, ich musste nicht heulen.
ich: ich auch nicht
lehrerin: so, und ich danke ihnen nun für den vortag, er war echt bewegend. *hattränenindenaugen*
eli, ich: :weinen4: :weinen4: :weinen4: XD

DBZ-Fan
01.06.2005, 14:16
:lol: was für ein Tag :D

Xena
01.06.2005, 14:17
@dbz

na dann drück ich weiterhin die daumen :D ich hab ja meine facharbeit schon präsentiert. lief super und ist auch super ausgefallen ^^


@bart

ach ja, ich muss nächstes schuljahr ne facharbeit schreiben in kulturtouristik :D habe mir das thema überlegt und bodensee genommen XD würdest du so lieb sein und bitte bissl herumschauen ob du irgendwas vllt auftreiben kannst und im augsut mitnehmen? halt irgenwelche gratis-prospekte etc ^^° wäre echt lieb ^^

DBZ-Fan
01.06.2005, 14:20
ich danke dir :^^:

Hanna-chan
01.06.2005, 15:08
Hi Leutz!
Also hier is mein neuer thread welchen Anime/Manga Chara ihr am süßesten findet. Also wen findet ihr denn süß?:D

DBZ-Fan
01.06.2005, 15:24
solche Threads gibt es doch wirklich schon zu hauf. Versuch es doch mal mit der Suchfunktion oder schau hier mal, der ist ähnlich http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2068421#post2068421

Sunnyday
01.06.2005, 15:30
Jap... inzwischen haben wir echt schon alle in irgendeine Kategorie gesteckt (süß/knuffig/am besten/Traumdatepartner/zum Kotzen...) :D

Miwako
01.06.2005, 15:46
YO; stimmt zwar, aba dass man sowas übersieht passiert halt mal!

Kamikatzekaitojeanne
01.06.2005, 16:13
Macht ja nichts...
Wir schreiben einfach nich weiter.

Bart Simpson
01.06.2005, 16:19
@ DBZ:
Sie is chronisch krank...

Pah, ihr werdet noch sehen wo das hinführt ;) :D

Hmm, viel Glück is jetzt irgendwie zu spät, aber ich wünsch dir auf jeden Fall dass ne gute Note dabei rauskommt ^^ Aber wenn ihr euch so rausgeputzt habt und es auch nicht schlecht gelaufen is dann passts ja ;)

@ Suki:
Na wies aussieht tut er das wohl doch oder? ;) Und wenn nicht wars wohl doch ein Zwilling :D

Achso, jetzt versteh ich ^^ Das heißt die Lehrerin war auf eurer Seite und WOLLTE euch helfen ^^ Na dann is das natürlich was anderes, das is echt super :D

Ja, aber das wusste er ja vorher nicht. Er hat ja nur gesehen dass sie bei der Geburt sterben wird und wollte sie mit den Fähigkeiten retten. Dass er schließlich selbst dafür verantwortlich sein wird dass sie bei der Geburt stirbt konnte er ja nicht ahnen ^^"

Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der diese Klischees erfüllt XD

Wow, welche Ehre, eine Facharbeit über den Bodensee :freu: ;)
Aber was meinst du denn mit Prospekten? ^^ Woher sollen die denn sein? Über "Attraktionen" am See, oder wie meinst du das? ^^"

DBZ-Fan
01.06.2005, 16:29
ach ja, hatte ich gelesen.

ach ja? und wohin denn? :D

das will ich jedenfalls hoffen ;) na ja, ich glaube nicht, dass es mit den Klamotten zu tun hat, aber mal sehen :D

Xena
01.06.2005, 16:31
heute hatte ich keinen rock an und er war ganz still :D

ja sie wollte uns helfen weil es ja nicht ihr unterrichtsfach ist und sie davon keine ahnung hat und da dachte sie halt dass sie uns hilft dabei ist sie bei ihren prüfungen wirklich ur streng XD

tja, man sollte halt nicht alles glauben was man sieht bzw die hintergründe hinterfragen tststs :D

ganz genau ;)

yep XD
was weiß ich XD vllt ist mal so ne veranstaltung am bodensee wo es welche gibt oder vllt liegen welche auf über wasserburg, lindau, was weiß ich. halt irgendwas informationsreiches ^^° oder bring mir ne postkarte mit XD

scribble
01.06.2005, 18:47
Da könntest Du recht haben ;)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

Bart Simpson
01.06.2005, 21:27
@ DBZ:
Hab doch gesagt das werdet ihr dann sehen :D

Bist du sicher? Hast du ne Ahnung was so mancher tiefer Ausschnitt und kurzer Rock bewirkt haben :naughty: ;) Scherz XD

@ Suki:
Hmm, vielleicht wars ja doch Flo, nur Röcke beruhigen ihn irgendwie, wer weiß XD

:lol: Das heißt man sollte sie wohl wenns möglich is nur in Fächern haben wo sie sich nicht auskennt? ;) Schwer das zu schaffen, aber was solls :D

Ja super, und wie soll er das machen? ^^ Der einzige der ihm das sagen könnte wäre Yoda, und der verrät nichts über die Zukunft ^^
Btw: Yoda ist und bleibt mein Lieblingschara in Star Wars :D Wie er zu Lord Sidious kommt und mit dieser winzigen Handbewegung die Wachen ausschaltet :lol2: Und dann "Meister Yoda, ihr habt den Angriff überlebt" "Überrascht?" XD Ich mag den Kerl einfach, der is super ^^ Das einzig blöde is, dass er in den ersten 3 Filmen(also die storymäßig ersten 3) so weise spricht und wirkt, und in den zweiten 3(mit Luke und Leia) so irre und durchgeknallt irgendwie... Naja, was solls :D

Naja, also die Tuning World wäre ja grade in Friedrichshafen, aber wann komme ich schon mal nach Friedrichshafen? XD Von Lindau und Wasserburg dürfte kein Problem sein, muss mal meine Mutter fragen wos sowas gibt XD Da gibts dann bestimmt auch welche für die Meersburg oder die Pfahlbauten oder so, also was halt ne große Touristenattraktion am Bodensee is ^^

Hagane
02.06.2005, 13:05
also wirklich bart, da muss doch die volle action sein bei dir! XD

parties, love parades, strandaction, ... XDXD

Bart Simpson
02.06.2005, 13:43
Pssst, nicht so viel verraten. Die Love Parade is ja heimlich zu uns an den Bodensee verlegt worden seitdem sie in Berlin nicht mehr stattfinden darf, aber das darf doch keiner wissen :D
Und so viel Strand gibts bei uns auch nicht XD Zumindest nicht die Art Strand mit Sand wies eigtl üblich is ^^"

DBZ-Fan
02.06.2005, 21:44
:muede:

Bart Simpson
03.06.2005, 12:13
Ähm, das war jetzt die Reaktion worauf? ^^"

tipsybroom
03.06.2005, 12:14
*grübel*
*Kopf zerbrech*
Auf irgendeinen der Beiträge davor?

DBZ-Fan
03.06.2005, 13:04
hatte keine bestimmte Bedeutung :D

Xena
03.06.2005, 13:49
@bart


na das kann sein XD übrigens, flo geht nach dem jahr von der schule weg T_T jetzt hab ich mich endlich an ihn gewöhnt XD


ach, die lehrerin unterrichtet bloß rechnungswesen und betriebswirtschaft soweit ich weiß :D meine lehrerin in kulturtouristik hat die andere lehrerin gefragt ob wir geschummelt haben weil wir so gut abgeschnitten haben XD

böser yoda XD einfach nicht alles glauben was er in seinen träumen sieht :D
ich hab ihn auch total gern XD jaaaa, sie szene liebe ich, einfach geil, ich hab mich blöd gelacht ;)

brauch ja nicht von deiner ganzen umgebung was, nur falls du mal zufälligerweise wo vorbeikommst an mich denken :D

Bart Simpson
03.06.2005, 14:26
@ Suki:
Was? o_O Wieso das denn? Is es ihm doch zu blöd geworden jede Woche sauber zu machen? ;)

Aha ^^ Und was hat sie geantwortet? :D

Naja, wenn er das alles verraten würde, würde er ja den Zeitablauf verändern, das geht ja nicht ^^ Hat Padmé ja auch gesagt, aber wollte er wohl unbedingt glauben ^^"
Ja, war einfach genial XD Allerdings fand ich dass der ganze Film am Anfang etwas ins lächerliche gezogen wurde ^^" Gerade die Szene als R2 diesem Kampfdroiden einen Stromschlag versetzt und der ihn dann tritt, also da hab ich mir echt gedacht, besonders ernst is das ja nicht gerade XD

Achso, na dann ^^ Also ab und zu wenn ich irgendwo vorbei komme kann ich das sowieso machen, aber kann auch mal schauen wos überhaupt was derartiges gibt und da vorbei gehen ^^

@ DBZ:
Achso, na dann... ;)

Xena
03.06.2005, 14:52
weil die vertretung vom direktor gemeint hat, dass es besser ist, wenn er ab september eine neue schule besucht, die so ist wie die jetztige als wenn er von der schule fliegt :/

dass sie ganz streng darauf geachtet hat, dass wir nicht geschummelt haben :D

ja, schon klar ^^ tja, aber so einem hübschen typen verzeiht man ja alles XD
das war aber dennoch geil :D und der eine druide "spinnst du?!" :lol:

danke, echt lieb von dir ^^

Bart Simpson
03.06.2005, 15:25
Also doch deswegen... Hmm, hätt ich fast nicht gedacht, aber wenns sein muss. Is irgendwie komisch mit solchen Leuten ^^ Die ganze Zeit nerven sie einen, aber wenn sie dann weg sind, dann fehlen sie einem doch irgendwie oder? :D

:lol: Na klar XD Also wenn das streng aufpassen is, will ich mal wissen was los is wenn sie die Zügel locker lässt ;)

Oh Gott, jetzt kommt das XD Also ehrlich gesagt find ich ja er sieht in Episode II besser aus als in Episode III. Außer als er dann auch so nen Mantel mit Kaputze an hat wie Lord Sidious, dann siehts cool aus irgendwie ^^

Ich weiß, war schon cool, wie er R2 dann noch getreten hat XD Aber trotzdem irgendwie... Ich mein, objektiv gesehen(wenn man nicht weiß dass Palpatine Lord Sidious is), dann is die Situation doch recht ernst wenn dieser entführt wurde ^^ Und da kam mir das irgendwie etwas lächerlich vor :D

Kein Problem, helf doch gern ^^

Xena
03.06.2005, 15:59
ja, weil es für ihn einfach besser ist weil es besser klingt, dass er gewechselt hat, als wenn er fliegt. ja, allerdings, schon komisch XD

war doch bloß ne kleine notlüge :D

der sind in beiden teilen super aus und obi wan gefällt mir in teil I am besten :sabber: XD

das schon aber auch ein bisschen witz ist nicht schlecht ;) muss ja auch sein, sonst macht man sich vllt vor spannung in die hose :lol:

:knuddel:

tipsybroom
03.06.2005, 20:05
Es ist ja heute doch noch warm geworden! XD Aber die Badehose bleibt zu Hause! :D

DBZ-Fan
03.06.2005, 20:14
zu so später Stunde sowieso :lol:

Bart Simpson
03.06.2005, 22:04
@ Suki:
Stimmt, das is schon ein Vorteil... Aber is er da so extrem gefährdet, dass er fliegen könnte? Ich mein, er muss doch langsam kapiert haben, dass er sich nichts mehr leisten darf, wenn der Direktor eh schon Gnade hat walten lassen und ihn putzen lässt ;)

Ja, is schon klar, aber wenns der Wahrheit entsprechen würde wärs doch mal interessant zu wissen :D

Dacht ich mir, ansonsten is er wohl kaum deine Altersklasse oder? ;) Oder gefällt er dir in Episode IV auch noch? XD
Yoda gefällt mir in Episode II und III am besten ^^ In Episode I sieht er ja dermaßen scheiße aus... Was hat der Maskenbildner oder wer auch immer denn bitte da veranstaltet? Das is ja echt nur scheiße das Gesicht...

Na klar, besonders am Anfang wenn sonst noch gar nichts passiert is ;) XD

re-:knuddel: ^^

tipsybroom
03.06.2005, 23:21
Zwischenbilanz:
Schlechte Dixiklos, kaum Platz zum Tanzen, lange Schlangen an den Bars, lauter Fernsehteams, hoffnungslos überfüllt und überall Alkoholleichen. :lol:

DBZ-Fan
04.06.2005, 00:24
tja, hast du was besseres erwartet? :rolleyes:
aber ich denke mal, du hast dich auch so amüsiert.

DBZ-Fan
04.06.2005, 02:57
es ist erstaunlich, dass um diese Zeit noch Gäste hier sind...
:muede: Und es ist genauso erstaunlich das ich noch hier bin. XD

tipsybroom
04.06.2005, 10:47
Wie lange warst Du denn noch wach? O.O
Konntest Du nicht schlafen?

DBZ-Fan
04.06.2005, 10:51
lange XD
nein, konnte ich nicht. zuviele Gedanken im Kopf.

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 11:01
es ist erstaunlich, dass um diese Zeit noch Gäste hier sind...
:muede: Und es ist genauso erstaunlich das ich noch hier bin. XD

Wow, um die Zeit war ich schon längst beim Sandmänndchen!! O.o


lange XD
nein, konnte ich nicht. zuviele Gedanken im Kopf.

Das müssen aber eine Menge Gedanken sein! Aber das habe ich auch öfftest!;)
Lieg dann die ganze Nacht wach. Und so um 6.00 Uhr Morgens schlafe ich ein,:schlaf: und dann um 6.30 Uhr klingelt mein Wecker!:mad: Schule

tipsybroom
04.06.2005, 11:14
lange XD
nein, konnte ich nicht. zuviele Gedanken im Kopf.
Hast Du denn überhaupt geschlafen? Ich meine seit dem Beitrag um 4 Uhr... :(

PS.: Hier ist es total windig geworden. XD

Bart Simpson
04.06.2005, 11:21
@ Tipsy:
Wo warst du denn, klingt ja nach wahnsinnig viel Spaß ;) Scherz ^^

Bei uns schifft es seit gestern Abend wie aus Eimern. Bin Gott sei Dank 10mins bevors so richtig los ging noch daheim angekommen ^^"

@ DBZ:
Hmm naja, hatte das ja vor kurzem auch, müssen also nicht unbedingt negative Gedanken sein ^^ Und viele sowieso nicht, da reicht ein einziger ;) Naja, aber so ganz ohne Smilie etc. wars vllt doch nicht so toll? :( Ich hoff du hast doch noch wenigstens etwas schlafen können, ansonsten trifft dich die Müdigkeit wahrscheinlich morgen erst richtig ^^"

DBZ-Fan
04.06.2005, 11:31
@ SchwarzesmagiaGirl

Grüß ihn das nächste Mal von mir :D

ja, dass kenn ich auch zu gut. Dann schläft man ne halbe Stunde und ist dann meist müder über den Tag, als wenn man gar nicht geschlafen hätte.^^

@ Tipsy

etwas, irgendwie und irgendwann.

@ bart

ich hab's zurzeit aber öfter. ^^" stimmt, ein einziger Gedanke kann vollkommen ausreichen. ne, toll war es echt nicht. XD ja, etwas schlafen trifft es gut.

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 13:04
@ DBZ-Fan

Ich habe ein tollen Wecken!! Damit er aufhört zu Klingel muss man ihn gegen die Wand werfen!!:D

Er hat also seine Strafe bekommen!:twist: Hahaha

Xena
04.06.2005, 14:14
@bart


ja, er ist extrem gefährdet aber versteht einfach nicht, dass er sich sowas nicht mehr erlauben darf. ich weiß nicht warum. angeblich ist er privat ganz anders, also vernünftig etc. versteh ihn echt nicht...

es wurde nicht verraten :D aber die lehrerin hat meinem klassenvorstand gesagt dass sie uns schummeln hat lassen und die hat nur gelacht XD

nein, eigentlich nicht, anakin schon eher ;) nein, da nicht mehr :lol:
in episode I hab ich yoda nicht mal so genau angesehen XD

wahrscheinlich damit wir uns in sicherheit wiegen und dann macht es BAMM *gg*

DBZ-Fan
04.06.2005, 15:34
@ SchwarzesmagiaGirl

Die sind sicher auch ganz praktisch, aber sowas würd ich mir wohl trotzdem nicht holen :D

Bart Simpson
04.06.2005, 16:30
@ Suki:

Hmm, echt komisch... Zu Hause ist er total vernünftig und in der Schule dreht er dann durch? o_O So als wenn er da alles rauslässt was er zu Hause nicht darf ^^" Aber dass er das nicht versteht dass er dann von der Schule fliegt is echt komisch...

:lol: Das is ja auch mal geil XD Naja, wäre schön wenns mehr solcher Lehrer geben würde die nur lachen wenn sie sowas erfahren, gibt ja auch viele die dann nen Aufstand machen...

Ja Anakin trifft es ja in Episode II und III recht gut vom Alter her, in Episode IV is er aber auch schon wieder zu alt ;) Dacht ich mir XD
Hmm OK, dann mal hier ein Bild von ihm aus Episode I:
http://www.pearl-jam.com/starwars/episode1/yoda1.jpg
Und zum Vergleich, Yoda in Episode II und III:
http://www.artoosnews.com/artooscustoms/imagearchive/images/characters/episode2/yoda_ep2.jpg
Und jetzt sag welcher besser aussieht? ;)

Na sicher XD Wusste doch eh schon jeder was in dem Film passiert :D Aber egal, die Diskussion hat irgendwie wenig Sinn ;)

@ DBZ:
Oh, das is aber nicht gut... Bin ja so schon müde genug wenn Schule is, aber dann nicht schlafen können... Und wenns auch noch um Probleme oder so ging is es ja noch schlimmer... :(

Den muss man sich auch nicht groß zulegen, der is nämlich von McMurder wenn ich mich nicht irre oder? :D Zumindest gabs da auch mal einen, der sieht aus wie ein Hahn und den kann man gegen die Wand schmeißen ^^

Xena
04.06.2005, 16:37
zu hause weiß ich nicht aber wenn er halt abens fort geht oder so. weiß nicht wie er zu hause ist. vllt muss er wirklich irgendwo alles rauslassen.

aber nicht mein klassenvorstand XD musst du dir überhaupt mal vorstellen, die sehen sich am schulparkplatz, quatschen und die eine sagt der anderen dass die schüler geschummelt haben und die lacht nur :lol:

ich rede ja vom schauspieler selbst :D
wo ist der unterschied außer der farbe :lol:

ach was, dass so ne komische szene kommt wusstest du nicht und aus XD

DBZ-Fan
04.06.2005, 16:39
@ bart

ach, ich hab es ja überlebt :D hab ich halt ab und zu, dass mir ein gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf will. Hoffe nur, dass es heute Nacht besser ist.^^

ich glaub, da gibt es einige inzwischen, aber irgendwie sehen die alle doof aus :lol:

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 16:50
@ Bart

Ich find, er sieht in Episode II und III bester aus!:D

@ DBZ-Fan

Ich wüsche dir schon mal eine Gute Nacht!:D Und träum was süßes, O.K!?;)
Sonst müssen wir uns ernsthaft sorgen machen!:wimpie:

Cadisha
04.06.2005, 20:53
Ein schönen Guten Nabned an alle! XD

@SchwarzesmagiaGirl redest du von Star Wars? *augen werden größer*

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 20:54
Ja das tue ich! *augen werden auch groß*^.^

Cadisha
04.06.2005, 20:58
Also ich finde auch das er in I und II besser aussieht
wie ich auch schon zu einer Freundin meinte "Wie kann ein mensch der so gut aus sah zu böse und gehmein werden"?!

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:03
Ja, ich fand das zimlich traurig als er zur Dunkel Seite geweselt hat!? *Wein*

Cadisha
04.06.2005, 21:04
Ja aber irgedwie müsst er ja dahin kommen *mit weint* +tempo holt*

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:07
*schnief* was mich tröstet ist das er am ende wieder gut wird *schnief*

Cadisha
04.06.2005, 21:08
naja und dann stirbt er *grübel*

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:10
jetzt bin ich wieder traurig:weinen4: . Soll aufmuhntern.:D

Cadisha
04.06.2005, 21:12
OH JA wir muhntern uns jetzt aus XD

hmmm... nur wie kenn keinen guten witz mehr du? ^^"

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:15
Mmmmmh......*denk*
Habe zwar einen aber, weiß net? ~.~

Cadisha
04.06.2005, 21:17
ERZÄHL ERZÄHL ich werde schon lachen ERZÄHL;)

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:24
na gut !!! Also : Szizen zwei kifer in einer Wohnung(Sind voll gedrönt). da klingelt der drite an der tür. nach einer halben stunde sagt der erster: ich glaube es hat an der tür geklingel. wieder nach einer halben stunde sagt der zweite: ich glaube du hast recht. und wieder nach einer hablen stunde sagt der erste: ich gehe mal an die Tür. macht die tür auf. sagt der drite: wow ihr habt euch aber dieses mal beeilt!

Wenn er net gut ist dann sag es, ja ?! ^.^

Cadisha
04.06.2005, 21:27
Hab ich von einen FreundXD:tatschel:

Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken
"Wow was für ein Arsch!"

Das tun Frauen auch, nur dass sie den Männer dabei ins Gesicht schauen:faga1:

Cadisha
04.06.2005, 21:29
DER ist gut :lol2:
also soll ich jetzt nein sagen?!:wipp:

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:29
:lol2: der ist gut !!!:lol2: *lach+roll auf dem boden*

Cadisha
04.06.2005, 21:31
Okay jetzt sind wir wieder glücklich!!

ALso ein neues Thema muss her:google:

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:34
*Grän* hör mal ich bin müde, habe heute schwer gearbeitet. mein bettchen ruft mich :schlaf: Ich sag mal Gute Nacht @ Alle und an Cadisha! Hoffe du träums was schönes ! Nächstes Mal!!! Versprochen!!!Schlaf Gut! :waving:

Cadisha
04.06.2005, 21:38
A warte bevor habe ich noch ein :moved:

Ein Mann fährt eine steile Bergstraße hinauf.
Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.
Als sie sich begegenen, leht sich die Frau aus dem Fenster
und schreit: "SCHWEIN!!"
Der Mann schreit sofort zurück "Hexe"
Beide fahren weiter...als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht.
:lol3:
WENN MÄNNER DOCH ZU HÖREN WÜRDEN:D

Cadisha
04.06.2005, 21:39
Ohh schon weg na dann sag ich trozdem noch
schlaf auch schön darfst dann nächstes mal lachen
:waving:

TeufelchenAtemu
04.06.2005, 21:40
Hahaha ! der ist gut. jetzt schlaf ich mit einem lächeln:) Gute Nacht !

Cadisha
04.06.2005, 21:47
So dann bin ich jetzt allein.:wimpie:
Hmmm dann mach ich mal ein bissel krach vll wacht wer auf!!:drummer:

DBZ-Fan
04.06.2005, 22:17
so, jetzt bin ich wach und nun? :D

@ SchwarzesmagiaGirl

ich danke dir. vielleicht ist es ja heute besser. :^^:

TeufelchenAtemu
05.06.2005, 09:52
:^^: Da bin ich aber froh!!:^^:

DBZ-Fan
05.06.2005, 10:09
ich habe sogar besser geschlafen heut Nacht :^^:

TeufelchenAtemu
05.06.2005, 11:32
Schön, so ist´s Brav!! :tatschel:

DBZ-Fan
05.06.2005, 11:36
ich bin auch brav :lol:

Bart Simpson
05.06.2005, 12:09
@ Suki:
Achso, wenn er unterwegs is... Naja, dann versteh ichs eigtl noch weniger. Denn da kann er ja theoretisch alles machen was er will, da is ja keiner da der ihm das sofort verbietet. Wieso macht er das also nicht da sondern in der Schule? o_O

:lol: Klingt grade so als würden die sich nach der Schule erzählen was so passiert is, und machen sich dann über die Schüler lustig oder sowas ;) XD

Achso, na dann dürftest du ja kein großes Altersproblem haben, denn so schnell wie im Film dürfte der Hayden nicht altern XD
Du siehst da echt keinen Unterschied? O_o Also zugegeben, ich finde auch im Detail weniger Unterschiede als ich dachte, aber alles in allem sieht er in Episode I doch bescheuert aus :D Hatte sowieso den Eindruck als wenn in Episode I ne Puppe verwendet worden ist und in den anderen beiden Episoden ist er animiert worden. Das würde sogar Sinn geben ^^

Wusst ich ja auch nicht, wer kann sowas denn ahnen? :D

@ DBZ:
Na dann is ja gut ;) Hmm, du musst einfach tagsüber schon über sowas nachdenken, nicht erst nachts wenn du im Bett liegst :D Aber hast ja schon besser geschlafen, das is gut ^^

Na gut, auch egal :D Das is der einzige den ich kenne, deswegen XD

DBZ-Fan
05.06.2005, 12:36
und was soll ich amchen, wenn die Gedanken erst Abends kommen, weil da was passiert? :D jupp^^

ach so :D

Xena
05.06.2005, 14:13
@bart

ich weiß es nicht o_O ich mein, er macht ja keine schrecklichen dinge im unterricht. er stört halt nur dauernd. meistens kriegt man das gar nicht mit aber den lehrern fällts auf und wenn mal irgendwas ist, dann ist es gleich er weil die lehrer nur auf ihn sehen.

kann schon sein, aber die zwei lehrerinnen sind eh super, wenn auch mein klassenvorstand ein wenig unbeholfen ist ^^°


nein, bzw will ich nicht hoffen dass er so schnell altert XD
nö ich seh keinen, wie wäre es mit nem anderen bild :D ja, das könnte aber wirklich sein, er kam mir bei teil I schon komisch vor aber nicht vom aussehen her, eher von der gestik ^^°

niemand :D

Xena
05.06.2005, 14:15
ich habe sogar besser geschlafen heut Nacht :^^:


na das ist doch mal ne gute nachricht ^_____^

Xena
05.06.2005, 17:19
heute ist hier ja gar nichts los :weinen3:

TeufelchenAtemu
05.06.2005, 17:20
Habe ich auch gemeckt! :(

Xena
05.06.2005, 17:22
sind alle weg... tststs :D

TeufelchenAtemu
05.06.2005, 17:24
Haaaaaalloooo! Wo seid ihr?:wavefeet:

tipsybroom
05.06.2005, 17:46
Ein Kumpel hat mir gesagt, ich soll mir nochmal das Ende von Star Wars VI (digital remastered) angucken. Ich hab es erst nicht geglaubt. Aber probieren geht über studieren. Am Ende sieht man tatsächlich die unsterblichen Formen von Yoda, Obi-Wan und Anakin. Das besondere: Anakin wird dort dargestellt von Hayden Christensen!!! O.O"

Und bitte keine Kommentare, dass Ihr das schon wusstet! :D


@DBZ
Yippie, Du hast gut geschlafen!!!! :knuddel:

Hagane
05.06.2005, 18:23
stimmt es is überall tote hose o.O

ah, btw: moin ^^

TeufelchenAtemu
05.06.2005, 18:35
Ich bin ganz allein:wimpie: *schnif*!!!
Kann mir jemand ein Rettungs Seil geben!!???:titanic: ?? Hallo?

T.A.F.K.A.T.
05.06.2005, 18:36
*werf* - *zieh*, *zieh*, *zieh* - *heb* - gerettet?

TeufelchenAtemu
05.06.2005, 18:42
Danke, oh du meine Held!! :anbet:

DBZ-Fan
05.06.2005, 18:47
so, jetzt bin ich auch wieder da :D

@ tipsy

und was ist daran so besonders? :hrr:

ja, ich hab gut geschlafen :D


Btw. Ralf hat mir eben geschrieben, weil er ne neue Nummer hat. Hab ihn dann gleich wegen der Hochzeit ausgefragt. Er sagt, dass er die Alte abgschossen hat, weil sie eh nur seine Kohle (welche? :lol: ) haben wollte angeblich und er soll auch schon wieder ne Neue haben. Das war ja sooo klar :rolleyes:

Hagane
05.06.2005, 18:50
jöö bin nimm allein *gg*

DBZ-Fan
05.06.2005, 18:52
Yeah, Party :D

TeufelchenAtemu
05.06.2005, 18:53
Ich sorg für Musik!! :klavier: :drummer: :guitar: Zum Wohl!!:sekt:

Hagane
05.06.2005, 18:56
wie gehts, Miri? ^.^

DBZ-Fan
05.06.2005, 18:58
mir gehts gut und wie gehts dir?

Hagane
05.06.2005, 18:59
hab grad ne maldun belagerung XD und muss bwl lernen >> *böse*

deswegn flücht ich mich hier zu euch rein XD

DBZ-Fan
05.06.2005, 19:00
:lol: na ja, dann kann's doch ganz gemütlich werden mit ihm :D aber noch viel Spaß beim lernen.^^

Hagane
05.06.2005, 19:06
der lernt doch auch @_@ wie immer halt XD maa ich will aber nicht XD *flücht*

Gimon-in-der-Kiste
05.06.2005, 19:14
:lol: Ihr ollen Spammer, dass sieht schon gut aus ^^
Gibt sicher wieder einen Haufen zu lesen *sich schon aufs Meterbeitragschreiben freu* :twist:

BTW: Sorry, dass ich im Mom net so richtig on bin, hab mein Modem zertrümmert, jetzt funktionierts nur noch in 10-Minuten-Zyklen X_X
Naja, dafür hatte Gimon aber ne tolle Woche im RL... und Farin Urlaub in Natura iss ja soooo geil :sabber: Das Racing Team aber auch ^^

@Schwiegermama:
Du hier im Talkthread? *staun* ^^

DBZ-Fan
05.06.2005, 19:16
@ hagane

na dann halt viel Spaß euch beiden :lol:

@ gimon

:klappe: Du hier? welch Ehre. :D
ist doch alles kein Problem.^^

Hagane
05.06.2005, 19:22
Gimon!!! Gimon!Gimon!Gimon! *anhüpf* freu* *überhaufenhüpf* is dat modem noch immer putt? :(

@dbz: na ob man das spaß nennen kann XD

Gimon-in-der-Kiste
05.06.2005, 19:36
@DBZ:
Pass bloß auf, dass du mit deinen Freudensprüngen keine Löcher in die Decke rammst XD *SCHERZ ;)*

Ach na dann bin ich aber beruhigt XD

@Hagane:
*einen Schritt zur Seite mach zum anhüpfen ausweichen* ;)
Jop isses :( Aber mal schaun, was man in 10 Minuten immer so machen kann ^^
BTW: Hat aber auch Vorteile, so komm ich auch mal zum Hausaufgaben machen XD

Hagane
05.06.2005, 19:41
immer lässt du mich umfallen XD
*sabber* farin urlaub.................*weitersabber*

Gimon-in-der-Kiste
05.06.2005, 19:52
Was denn, hast du etwa so einen schlechten Gleichgewichtssinn? XD *spannt ein Abfangnetz auf, damit Cati net auf´n Boden plumpst* :D

Jaa genau :sabber: Kommt der nicht auch zu euch in die Gegend auch noch? ^^
Apropos Racing Team @Bart:
Wie nah standest du denn an der Bühne? (stand bestimmt schon irgendwo, aba 10 Minuten sind zu wenig zum suchen :() ;)

Hagane
05.06.2005, 19:57
ja ich hab nen schlechten XD bin als du mit mir telefoniert hast auch fast mal vom bett gefallen XD (is das deine aura? o.O die gimon-umstoß-aura XD)

*innetzfällt* dangö ^^

hmmmhmmm ich wüsste nicht wo in meine nähe :S

was wird eigentlich aus bart-attack? kommsu mit?

Gimon-in-der-Kiste
05.06.2005, 20:12
O.ô Wie dat denn, war dat so langweilig, dass du dann im Sitzen eingenickt bist und dann beim umkippen runtergeplumpst wärst? :lol: Hmm, jo kann durchaus sein, vielleicht gehört die zu einer von den Persönlichkeiten? :D

Hmm, muss ma bei Gelegenheit das Tourshirt anguggn, da steht dat ja sicher drauf ^^

Öhm... *hust* betretenes Schweigen herschen lass* Weiß noch nit, ich werd ma morgen inner Hofpause ins Quassel schaun, was in dem Zusammenhang überhaupt an Neuigkeiten besteht ;)

Hagane
05.06.2005, 20:17
nö im meiner wachtel erklärung von den selbstmörden bin ich fast rausgefallen XD du hast ja nie die gestik dazu gesehn XD müss ma mal per cam machen XD

jau tu dat =D

da gibts net viel zu hoffen, wurde zum spam thread _-_

Bart Simpson
05.06.2005, 20:47
@ Suki:
Hmm, das is bei uns aber eigtl auch Normalzustand, und nicht nur bei einer Person ^^" Die Lehrer greifen da aber nicht so wahnsinnig durch dass deswegen gleich einer vor dem Rausschmiss steht o_O

Naja, unbeholfen oder nicht, wenn ein Lehrer den richtigen Charakter hat dann is er schon cool und der Unterricht macht auch Spaß :D Unser Mathelehrer is auch der Beste überhaupt, ich bezweifle dass es da irgendwo nen besseren gibt, einfach nur genial :D

Wieso? Willst ihn dir noch länger so anschauen? ;) Dafür gibts doch Poster und Bilder XD
Hmm seltsam... Naja egal ^^ Aber wenns dir da eh schon so aufgefallen is... Fand ich echt komisch, der hat da wie ne Puppe aus der Muppetshow gewirkt wenn ichs mir jetzt überlege XD


@ Tipsy:
Waaaaas????? O.O *nachschauen geht*
Verdammt du hast recht!!!! Hab das irgendwie ganz anders in Erinnerung, aber das is wirklich Hayden Christensen!!! Ich fass es nicht :eek: ^^"


@ DBZ:
Achso, die kommen erst abends... Hmm, das is natürlich ein Problem ^^"

Ach, das verstehen Leute, die sich für Star Wars nicht interessieren, nicht ;)
Aber wir wollen ja nicht so sein( ;) ): Hayden wurde für die Rolle des Anakin in Episode II und III ausgewählt, das aber logischerweise erst in dieser Zeit. Episode VI entstand aber schon vor 30 Jahren, also eigtl hat der da gar nichts zu suchen XD Echt genial ^^


@ Gimon:
Hey, welcome back, wenn auch nur für kurze Zeit ^^"
Dito, Farin U von nahem is einfach viel geiler als nur CD, das war so, is so und wird so bleiben :D War meistens so ca 5-6 Meter von ihm entfernt, am nähesten dran war ich aber so 3-4 Meter würde ich schätzen ^^ Geniales Konzert, jeder Zeit wieder XD
Ähm, du willst auf dem Tourshirt nachschauen? Du hast dir das gekauft? Dieses hässlich-farbene Ding? O_o Sorry XD Ich hab mir das Foto-Shirt zugelegt ^^
Btw: Du hast nicht zufällig ne Idee wo man "Zehn" herkriegen könnte? Das Lied is ja so endgeil, aber nirgendwo is es zu finden :(

Btw2: Und hast du vllt schon ne Software gefunden die mir beim Brennen helfen könnte? ^^"

DBZ-Fan
05.06.2005, 21:27
@ gimon

da ich ja keine Freudensprünge mache, brauche ich davor auch keine Angst zu haben :D

@ bart

trotzdem danke für die Info. :D

Bart Simpson
06.06.2005, 13:04
Bitte, immer wieder gern :D

DBZ-Fan
06.06.2005, 13:23
freut mich :D

DBZ-Fan
06.06.2005, 15:49
Rückfahrt von Wien ist doch dann am Donnerstag oder?

Bart Simpson
06.06.2005, 16:20
Weiß ich nicht, ihr habt das ja geplant :grumpy: ;) Scherz ^^
Aber so wie ich das verstanden hab schon, ja ^^ Außer ihr dachtet wir sind von MO bis DO in Sollenau, und FR fahren wir dann, denn eigtl sind wir an dem Tag ja schon nicht mehr da so früh wie wir da fahren...

DBZ-Fan
06.06.2005, 17:08
na ja, vier tage sind wir ja da. wenn wir Mo ankommen, dann ist es ja eigentlich Donnerstag.

Bart Simpson
06.06.2005, 20:03
Ja eben, das is die Frage wie ihr das definiert habt ^^ Auf jeden Fall sind wir MO, DI und Mittwoch da. Ob wir DO noch "da" sind liegt an der Definition. Wenn wir die 1-2 Stunden die wir morgens da noch verbringen als "da" sein bezeichnen kann, könnte auch gemeint sein, dass wir auch DO schon fahren, ansonsten FR...

Aber wie gesagt, IHR habt das ja beschlossen ;) :D

DBZ-Fan
06.06.2005, 20:16
ich hab überhaupt nichts beschlossen XD suki hat gesagt, dass es nur vier tage geht, weil dann die Family auf ne Hochzeit muss. warten wir einfach mal ab, was suki unter den vier Tagen versteht ;)

Hagane
06.06.2005, 20:30
bleibt für uns zeit? *wimmer*

DBZ-Fan
06.06.2005, 21:03
da musst du mit Do sprechen, er wollt das klarmachen :D

Bart Simpson
07.06.2005, 11:36
@ DBZ:
Aha, daher also der Name Hase ;) Naja, dann müssen wir wohl auf sie warten ;)

@ Hagane:
Ich hoffe doch, dass für euch Zeit ist ^^ Vielleicht fahren wir ja wieder einen Tag nach Wien, oder Graz dann wär das eine Möglichkeit ^^ Aber warten wir lieber auf Suki, wir können ja nur spekulieren :D
Ansonsten können wir ja noch 2 Tage bei euch dran hängen um doch noch die volle Ferienzeit auszuschöpfen :D

DBZ-Fan
07.06.2005, 11:56
meinst du "mein Name ist Hase, ich weiß von nix"? :D genau ;)

und kannst du mir dann sagen, wo wir bei den beiden schlafen sollen? XD

Xena
07.06.2005, 14:45
@DBZ

waha, also hat er doch nicht geheiratet, war ja irgendwie klar :D


@tipsy

muss ich das mit hayden christensen verstehen XD ich nix kapieren wie wo was wann :?: XD *wissenwill*


@hagane

auch mal wieder da ;) also eigentlich hab ich stefan ne PM geschrieben und gefragt wie wir das machen aber er hat nicht geantwortet dabei hab ich ihm extra noch ne sms geschrieben XD wollte doch bloß wissen wann er zeit hat und ob du zeit hast etc :weinen3: ich bin unschuldig XD


@all

also am freitag in der früh muss ich schon fix und fertig sein, deshalb ist bei mir abfahrt am DO, aber vllt könnt ihr ja wirklich bei stefan pennen :D dann müsstet ihr halt von wien nach graz fahren oder er holt euch ab.

Xena
07.06.2005, 14:48
gestern war ich wegen dem führerschein beim amtsarzt. zuerst musste man schon im warteraum die schuhe (!) ausziehen weil das aus hygenischen gründen so ist, dann war die sprechstundenhilfe total unfreundlich und hat auch im wartezimmer die aufnahme und die untersuchung erfolgte ebenfalls im wartezimmer vor allen anderen patienten. ich hätte mir ne andere ärztin suchen sollen o_O musste sogar kniebeugen machen XD dann meine nase betatschen und halt augenkontrolle. dazu mussten wir in den flur und sie musste erst ein bild weghängen damit wir zu dieser buchstabentafel kommen o_O und meinte mutti + schwester wollte die sprechstundenhilfe am liebsten gleich wieder raushauen o_O

Xena
07.06.2005, 14:53
huch, da fällt mir noch ein, dass ich gestern babysachen eingekauft habe ^^ irgendwie sehen einem dann alle auf den bauch o_O lustige sache ist das :lol: meine muttergefühle kommen durch, bin ganz narrisch nach babysachen XD

Gimon-in-der-Kiste
07.06.2005, 15:57
nö im meiner wachtel erklärung von den selbstmörden bin ich fast rausgefallen XD du hast ja nie die gestik dazu gesehn XD müss ma mal per cam machen XD

da gibts net viel zu hoffen, wurde zum spam thread _-_
Hmm, dat hat dann sicher witzig ausgeschaut... aba wie kann man denn beim erzählen aus´m Bett plumpsen, noch dazu, wenn man über Selbstmörder redet? :nonono2: *Scherz ;)*

Komische Sache eigtl, wenn das iun nem Spamboard ist, oder? XD

Dito, Farin U von nahem is einfach viel geiler als nur CD, das war so, is so und wird so bleiben :-D War meistens so ca 5-6 Meter von ihm entfernt, am nähesten dran war ich aber so 3-4 Meter würde ich schätzen ^^ Geniales Konzert, jeder Zeit wieder XD
Ähm, du willst auf dem Tourshirt nachschauen? Du hast dir das gekauft? Dieses hässlich-farbene Ding? O_o Sorry XD Ich hab mir das Foto-Shirt zugelegt ^^
Btw: Du hast nicht zufällig ne Idee wo man "Zehn" herkriegen könnte? Das Lied is ja so endgeil, aber nirgendwo is es zu finden :-(

Btw2: Und hast du vllt schon ne Software gefunden die mir beim Brennen helfen könnte? ^^"
Dass stimmt total und ist ja eigtl auch überhaupt gar kein Wunder :nod: Vor allem kommt ja auch live vieeeel besser rüber, warum Farin der Mann mit der samtenen Stimme ist ^^ Jo i bin auch immer so etwa zwischen Reihe 1 und Reihe 15 hin und hergependelt... Hat immerhin bis zum 3. Lied gedauert, bis ich den Rest von der Truppe verloren hab XD Aber wenn du soweit vorn standest, konntest du ja sicher auch nen Blick auf die Damen vom Racing Team werfen, oder? *g*
Jo, ich finds super (naja... XD), aber nur, weil mir das Shirt mit dem letzten Zebra zu spät ins Auge gesprungen ist ^^"
Tja, dass wüsst ich auch zu gern XD Iss aber bestimmt wieder so ein Lied, das extra für live geschrieben wurde und vielleicht irgendwann mal, wenn sich nix anderes findet, als B-Seite veröffentlicht wird X_X

Äh... nö, sieht schlecht aus, auch wegen 1/4h onlinezeit pro hochfahren ^^"

da ich ja keine Freudensprünge mache, brauche ich davor auch keine Angst zu haben
Puuuuh, na da hat die Decke aber echt Schwein gehabt, oder? XD

lso am freitag in der früh muss ich schon fix und fertig sein, deshalb ist bei mir abfahrt am DO, aber vllt könnt ihr ja wirklich bei stefan pennen dann müsstet ihr halt von wien nach graz fahren oder er holt euch ab.
Hmm, bei euch wird wohl des Öfteren geheiratet, oder? ^^*noch den ganzen Zusammenhang nachlesen muss* XD
Tja, dass heisst also, hier liegt die Organisationsgewalt einzig in den Händen von Stefan und Cati, schaun mer mal was dabei rauskommt ^^

@DBZ:
Och, zum Schlafen findet sich bei den beiden sicher auch ein Plätzchen, im Notfall müsse wir uns hal übern Boden verteilen (ist ja Sommer :D) oder durchmachen ^^

@Suki:
Aha :lol: Dass heisst also, dass dein neuer Fetisch statt Hello Kitty etc jetzt Babysachen beinhaltet? ^^

Xena
07.06.2005, 16:06
naja, zur zeit sind eher mehr taufen :D na dann lies mal =)
ganz genau, die sollen mal was tun *gg*

hehe, ich stell mir grad euch herumrollend vor :lol: könnt ja zelten XD

mit dem unterschied, dass ich mir die hello kitty sachen behalte und die babysachen nicht :D hab schon ein babyhandtuch mit kapuze, ein stofftier, ne kuschelwinde, ne ente und einen babykamm + babybürste gekauft :D

Gimon-in-der-Kiste
07.06.2005, 16:15
Hmm, also wird getauft und net geheiratet? *missverständnis mit Gras bedeck um es zu vertuschen* Na dass wird sicher ein Spaß, wenn ihr immer so gespammt habt wie die letzten Seiten (BTW: Schön gemacht, die Spammerelite strikes back! :top: )
Jo, und wir harren einfach ganz entspannt der Dinge, wo da kommen mögen ^^

Hmm, im Prinzip ham wir doch bei dir auch auf´n Boden gelegen... naja fast jedenfalls, wenn da nicht noch Matrazen gewesen wären ;)

Aso! :licht: Hat grad so klunge als wie wenn du jetzt ganz fanatisch immer Babysachen kaufst, wo du garnit am brauchen bist :lol:

Xena
07.06.2005, 16:20
nur eine heirat aber ein paar taufen :nod: ich hab nicht gespammt, ich halte mich zurück ;)
äh ja :D

pfffff das nächste mal schläfst du wirklich beim hund :schorsch: ;)

nein, ich bleib bei hello kitty, das andere ist ja nur wegen dem klassen-baby und um das muss man sich ja kümmern auch wenn es noch nicht da ist :D

Hagane
07.06.2005, 17:04
humm vlt is bei stefan platz hahaha ^^

also zeit: ich hab immer di nachmittag bis sonntag zeit ^^

Xena
07.06.2005, 17:06
na das passt ja ^^ fragt sich nur wann stefan von seinen büchern wegkommt :D weißt du, ob er meine PM bekommen hat? hab die eh schon vor ca ner woche geschrieben wenn ich mich nicht irre (miri, wann war das XD ).

Gimon-in-der-Kiste
07.06.2005, 17:08
@Suki:
O.o Mehrlingsgeburt oder voreheliche Kinder? :D Aha, und dass aus dem Munde der (ehemaligen?XD) Spamqueen :lol:

Ja na und? Kann doch auch gemütlich sein, oder nicht? ^^

Klar, damit, wenn das jeder von euch macht, das Baby ungefähr die Anzahl Klamotten hat, die sonst für 10 gebraucht würden :D Aber dasses für das Klassenbaby war, war do eh klar, oder? ^^ BTW: Wie gehts eigtl der Mutter? ^^

BTW2: Wo wir grad bei Babys sind, fällt mir grad ein, dass ich letzte Woche erfahren hab, dass ein Kumpel auch Vater wird O.o

Hagane
07.06.2005, 17:08
Hmm, dat hat dann sicher witzig ausgeschaut... aba wie kann man denn beim erzählen aus´m Bett plumpsen, noch dazu, wenn man über Selbstmörder redet? :nonono2: *Scherz ;)*

Komische Sache eigtl, wenn das iun nem Spamboard ist, oder? XD


joa das geht XDXDXD einfach ne geste machen und weeeeit nach hinten beugen XDXD oder lehnen? hmm da könnte man über die grammatik streiten anfangen.... XD

aaaaaaaber ich hab spam vernichtet harhar :D allet gelöscht,wieder beutzbar, nur müsste mal wer antworten :S

Xena
07.06.2005, 17:10
ne, nur viele bekannte und verwandte sind schwanger oder haben schon ein baby :D na und, muss auch mal pause machen (auch wenn die schon lang andauert :D )

hmmm utner umständen :lol:

ach was, man kann nie genug von dem zeug haben, vllt kann sie es dann an die nächste mutter weitergeben falls es eine gibt :D der mutter gehts soweit gut. ihr becken erweitert sich grad und deshalb kann sie net lang stehen aber sie ist fleißig ^^

ein früherer freund von mir ist am freitag vater geworden :D

Gimon-in-der-Kiste
07.06.2005, 17:12
@Cati:
Wundertoll, wenn das Zeittechnisch bei Schwiegerpapa auch so ausschaut, dann geht sich dass ja prima aus ^^
Bei Bartüberfall bin ich übrigens net dabei, hab letzten Monat etwas viel Kohle zum Fenster rausgeworfen XD

Hahahaha, ne Selbstmördergeste oder was war dass dann? XD Ok, dann fangen wir mal zu streiiten an... also ich bin für nach hinten lehnen, wegen ist halt so :D

Böse böse, einfach Spam wegmachen :nana: Wozu hat das Teil denn sonst das Prädikat Spamtagogisch wertvoll bekommen? :lol:

Gimon-in-der-Kiste
07.06.2005, 17:17
ne, nur viele bekannte und verwandte sind schwanger oder haben schon ein baby :-D na und, muss auch mal pause machen (auch wenn die schon lang andauert :-D )
Oha, daher der Name Hase! (Und da wird sich beschwert, dass die Leute zuwenig Kinder kriegen *Scherz ;)*) Und weil deine Bekannten alle aufrechte Christen sind muss die Taufe natürlich unbedingt sein, oder wie sieht dass aus? ^^
Hab ja garnix dagegen gesagt :stille: Wunderte mich bloß ^^

hmmm utner umständen :lol:
Wobei damit vorrangig das Wetter gemeint ist, gelle? ^^

ach was, man kann nie genug von dem zeug haben, vllt kann sie es dann an die nächste mutter weitergeben falls es eine gibt :D der mutter gehts soweit gut. ihr becken erweitert sich grad und deshalb kann sie net lang stehen aber sie ist fleißig ^^
Hmm, jo, oder wenn sie nach 15 Jahren Inventur macht und keinen Abnehmer für die lamotten findet, kann sie den Kram ja immer noch bei Ebay verticken :lol: Hmm, gut zu hören =)

ein früherer freund von mir ist am freitag vater geworden :D
Ui, na denn ma alles gute ^^

Bart Simpson
07.06.2005, 17:23
meinst du "mein Name ist Hase, ich weiß von nix"? :D

und kannst du mir dann sagen, wo wir bei den beiden schlafen sollen? XD

Nein, afaik gibts auch den Spruch den ich geschrieben hab :D

Da wird sich, wie Gimon schon gesagt hat, schon was finden, Cati meint ja wir können bei Stefan schlafen ;) XD Aber wenn die Platz haben, wieso nicht? ^^


@tipsy

muss ich das mit hayden christensen verstehen XD ich nix kapieren wie wo was wann :?: XD *wissenwill*

OK, also auch nochmal für die Isa( ;) ):
Episode IV, V und VI sind ja wie du weißt früher entstanden als I, II und III, nämlich irgendwann in den 70ern. In Episode VI, als das Imperium vernichtet ist und alle feiern etc., sieht man dann doch die 2 Geister von Obi-Wan, Yoda zu denen dann Anakin dazu kommt. Und dieser Geist wird in der digital überarbeiteten Version von Hayden Christensen dargestellt. Eigentlich is der aber erst für Episode II und III als Anakin ausgewählt worden, also 30 Jahre später(mal ganz davon abgesehen dass er da noch "etwas" jünger wenn überhaupt schon auf der Welt war ;) ). Das heißt also, der Film der vor 30 Jahren entstanden ist, ist auf Episode II und III angepasst worden, indem sie Hayden da rein gesetzt haben. Ich bin mir nämlich fast sicher dass in der alten Version irgendein anderer Kerl zu sehen war ^^"
Mich wunderts nur etwas, weil die Filme 1997 glaub ich digital überarbeitet wurden, und da sieht Hayden schon so aus wie jetzt 8 Jahre danach. Und trotzdem is er da drin O_o Oder irr ich mich da Tipsy? ^^


@ DBZ:
Siehe Gimon, der hat den Spruch auch verwendet *hehe* ;) XD

Xena
07.06.2005, 17:24
ich glaube zwar nicht dass sie alle so gläubig sind aber sie werden alle getauft, ja :D
na dann ist es ja gut ;)

aber natürlich :D

na das wäre auch ne möglichkeit oder sie gibt es dann den kindern ihrer kinder ;) yep, mein ich auch ^^

und deinem kumpel auch ^^



@bart

christensen ist jetzt 24 jahre alt ;) hätte aber noch nen älteren bruder aber der ist auch erst 28.
hmmm interessant, jetzt versteh ich schon mehr :D danke ^^

Bart Simpson
07.06.2005, 17:29
Dass stimmt total und ist ja eigtl auch überhaupt gar kein Wunder :nod: Vor allem kommt ja auch live vieeeel besser rüber, warum Farin der Mann mit der samtenen Stimme ist ^^ Jo i bin auch immer so etwa zwischen Reihe 1 und Reihe 15 hin und hergependelt... Hat immerhin bis zum 3. Lied gedauert, bis ich den Rest von der Truppe verloren hab XD Aber wenn du soweit vorn standest, konntest du ja sicher auch nen Blick auf die Damen vom Racing Team werfen, oder? *g*
Jo, ich finds super (naja... XD), aber nur, weil mir das Shirt mit dem letzten Zebra zu spät ins Auge gesprungen ist ^^"
Tja, dass wüsst ich auch zu gern XD Iss aber bestimmt wieder so ein Lied, das extra für live geschrieben wurde und vielleicht irgendwann mal, wenn sich nix anderes findet, als B-Seite veröffentlicht wird X_X

Äh... nö, sieht schlecht aus, auch wegen 1/4h onlinezeit pro hochfahren ^^"

Tjaja, live sind DÄ wie FU einfach genial, da muss man schon was leisten um das zu überbieten ^^
:lol: Also ich hab meine Begleiterin eigentlich immer irgendwo wieder gesehen, sind immer wieder zusammen geschmissen worden ;) Die anderen beiden wollten erst gar nicht mit in die Menge, die haben von der Seite aus zugeschaut :nonono2: ;)
Na klar konnt ich das ^^ Hätt ich doch sicher auch von weiter hinten oder? o_O Na egal, auf jeden Fall rocken die Mädels schon gewaltig :D
Das letzte Zebra? o_O Hmm, fällt mir jetzt keins der T-Shirts dazu ein was ich gesehen hab ^^" Aber das Tourshirt selber is ja eigtl net schlecht, nur die Faaaaarbeeee XD
Einfach genial, obwohls eigentlich erst so richtig geil is wenn man auch wirklich dazu springt und halt in der Menge Stimmung is ^^ Aber das Lied allein wär schon genial, schade dass es das nirgendwo gibt :(

Ja, dacht ich mir schon ^^" Naja, viel Glück dass du das bald wieder hinbekommst :)

Bart Simpson
07.06.2005, 17:32
@bart

christensen ist jetzt 24 jahre alt ;) hätte aber noch nen älteren bruder aber der ist auch erst 28.
hmmm interessant, jetzt versteh ich schon mehr :D danke ^^

Hmm, das heißt vor 8 Jahren war er 16, irgendwie kann das nicht ganz hinhauen XD Und sein Bruder sieht ja bestimmt nicht so aus wie er ^^ Vielleicht sind die Filme ja auch doch später digital überarbeitet worden? o_O Mal Tipsy nach genaueren Daten fragen ;)

Wo hängts denn noch damit dus vollständig verstehst? :D

@ Untersuchung:
Man, was war denn da los @_@ Untersuchung im Wartezimmer und Sehtest im Flur? o_O Fehlt es dem Arzt irgendwie etwas an finanziellen Mitteln, so dass er sich nicht mehr Zimmer leisten kann oder wie darf man das verstehen? ^^"

@ Babysachen:
:lol: Ich find die Reaktion geil dass dir automatisch jeder auf den Bauch schaut XD Echt faszinierend dass sowas überall gleich is(davon geh ich einfach mal aus ;) ) ^^

DBZ-Fan
07.06.2005, 17:41
@ suki

ja, dass mit der Hochzeit war klar (also von ralf) :D
Do hat übrigens deine PM bekommen, hab darüber schon mit ihm gesprochen und er wollte sich was überlegen.

@ bart

Cati hat nur gesagt, dass vielleicht bei ihm Platz ist, mehr nicht. Und vier Personen mal eben aufzunehmen ist auch kein Pappenspiel :D

Gimon-in-der-Kiste
07.06.2005, 17:49
ich glaube zwar nicht dass sie alle so gläubig sind aber sie werden alle getauft, ja :D
na dann ist es ja gut ;)

aber natürlich :D

na das wäre auch ne möglichkeit oder sie gibt es dann den kindern ihrer kinder ;) yep, mein ich auch ^^

und deinem kumpel auch ^^
Hmm, aber aus purem Spaß an der Freude machen die das doch bestimmt auch nicht XD *feste auf seiner Position beharren tu*
Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Logisch, ist dass Wetter nicht immer natürlich? :confused: *Scherz ;)*

Hmm, dass wären dann quasi Erbstücken... na die werden spätestens nach der 10. Generation eh gerahmt und an die Wand gehängt :lol:

Werds ihm ausrichten, danke ;)

Gimon-in-der-Kiste
07.06.2005, 17:59
Tjaja, live sind DÄ wie FU einfach genial, da muss man schon was leisten um das zu überbieten ^^
:lol: Also ich hab meine Begleiterin eigentlich immer irgendwo wieder gesehen, sind immer wieder zusammen geschmissen worden ;) Die anderen beiden wollten erst gar nicht mit in die Menge, die haben von der Seite aus zugeschaut :nonono2: ;)
Na klar konnt ich das ^^ Hätt ich doch sicher auch von weiter hinten oder? o_O Na egal, auf jeden Fall rocken die Mädels schon gewaltig :D
Das letzte Zebra? o_O Hmm, fällt mir jetzt keins der T-Shirts dazu ein was ich gesehen hab ^^" Aber das Tourshirt selber is ja eigtl net schlecht, nur die Faaaaarbeeee XD
Einfach genial, obwohls eigentlich erst so richtig geil is wenn man auch wirklich dazu springt und halt in der Menge Stimmung is ^^ Aber das Lied allein wär schon genial, schade dass es das nirgendwo gibt :(

Ja, dacht ich mir schon ^^" Naja, viel Glück dass du das bald wieder hinbekommst :)
Jo, absolut ^^ auch wenn ich persönlich DÄ (noch) besser finde als Herrn U. allein, die Stimmung ist einfach ne andere... aber wenigstens gibts schon genug Stoff um auch 2,5 h zu spielen ^^
Wie kann man nur nich in die Pogomasse wollen O.o Ok, es ist schon anstrengend, aber na und? *gg* Hmm, bestimmt haben sich unsere Weg zwischendurch auch nochmal gekreuzt, aber da waren wir ja eh alle viel zu sehr mit auf die Bühne schaun beschäftigt ^^
kA, ich habs net ausprobiert ^^ Joa, und zumindest die Stimmung anheizen können sie auch... nur Schade, dass die nie was sagen, oder war das bei euch anders? ^^
Hmm, naja Wurscht ^^
Na klar, dass war ja sicher auch der Sinn vom Lied, die Leute zum Springen zu bringen *g*(sag bloß, da sind welche stehen/sitzen geblieben? O.o) Naja, früher oder später gibts den Song aber sicher in der einen oder nderen Form auch auf Tonträgern (oder Livemitschnitten :D) zu erstehen ^^

Danke, geb mir ach allergrößte Mühe ^^ im Mom bin i schon eit 35 Mins am Stück online, was ein Fortschritt :laola: :lol:

Hagane
07.06.2005, 18:14
na das passt ja ^^ fragt sich nur wann stefan von seinen büchern wegkommt :D weißt du, ob er meine PM bekommen hat? hab die eh schon vor ca ner woche geschrieben wenn ich mich nicht irre (miri, wann war das XD ).

ui das wird schwer, schickt bitte ne woche vorher ne brechstange, ja? :D



BTW2: Wo wir grad bei Babys sind, fällt mir grad ein, dass ich letzte Woche erfahren hab, dass ein Kumpel auch Vater wird O.o

*Angst* sowas hast duuu in deinem freundeskreis, och du zerstörst mein weltbild, ich dachte die sind alle so weit weg von beziehungen wie du XD


@Cati:
Wundertoll, wenn das Zeittechnisch bei Schwiegerpapa auch so ausschaut, dann geht sich dass ja prima aus ^^
Bei Bartüberfall bin ich übrigens net dabei, hab letzten Monat etwas viel Kohle zum Fenster rausgeworfen XD

Hahahaha, ne Selbstmördergeste oder was war dass dann? XD Ok, dann fangen wir mal zu streiiten an... also ich bin für nach hinten lehnen, wegen ist halt so :D

Böse böse, einfach Spam wegmachen :nana: Wozu hat das Teil denn sonst das Prädikat Spamtagogisch wertvoll bekommen? :lol:

jau ^.^ he wie gehts das, ich weis ja selbst nicht wann der is o.O ich zahl dirs XD
hmm ne mehr so ein "soooooo groß war der hügel wo sie rauffahren sollte" XD

mööb nix mit streiten, ich bin fürs gleiche XD

och aber ein zwei threads sollte man auch mal zu ner antwort kommen XD



@ bart

Cati hat nur gesagt, dass vielleicht bei ihm Platz ist, mehr nicht. Und vier Personen mal eben aufzunehmen ist auch kein Pappenspiel :D

Ich bin für zzzeeeeeeeeeeeelten, aber aufpassen auf der obstplantage rollt man schnell bergab XD aber wirds dadurch net erst lustig? *schamcht* an das letzte festival erinnert*

DBZ-Fan
07.06.2005, 18:41
@ hagane

habt ihr denn soviele Zelte? :D Do hat ne Obstplantage im garten? :lol: oder wo sollen wir genau zelten?

Bart Simpson
07.06.2005, 18:42
Jo, absolut ^^ auch wenn ich persönlich DÄ (noch) besser finde als Herrn U. allein, die Stimmung ist einfach ne andere... aber wenigstens gibts schon genug Stoff um auch 2,5 h zu spielen ^^
Wie kann man nur nich in die Pogomasse wollen O.o Ok, es ist schon anstrengend, aber na und? *gg* Hmm, bestimmt haben sich unsere Weg zwischendurch auch nochmal gekreuzt, aber da waren wir ja eh alle viel zu sehr mit auf die Bühne schaun beschäftigt ^^
kA, ich habs net ausprobiert ^^ Joa, und zumindest die Stimmung anheizen können sie auch... nur Schade, dass die nie was sagen, oder war das bei euch anders? ^^
Hmm, naja Wurscht ^^
Na klar, dass war ja sicher auch der Sinn vom Lied, die Leute zum Springen zu bringen *g*(sag bloß, da sind welche stehen/sitzen geblieben? O.o) Naja, früher oder später gibts den Song aber sicher in der einen oder nderen Form auch auf Tonträgern (oder Livemitschnitten :D) zu erstehen ^^

Danke, geb mir ach allergrößte Mühe ^^ im Mom bin i schon eit 35 Mins am Stück online, was ein Fortschritt :laola: :lol:

Hmm naja, bei DÄ standen wir ja wie du weißt ganz hinten, haben also die richtige Stimmung gar nicht mitgekriegt, die gabs diesmal bei Farin U dafür, war echt geil ^^ ...und dabei hat er nicht mal alle Lieder gespielt die er hat. An B-Seiten waren bei uns glaub ich nur Klasse, Alle Fragen dieser Welt, Wo ist das Problem? und Petze dran, den Rest hat er sich gespart ^^ Und Kein zurück hat mir auch gefehlt :(
Dito, war nur geil XD Obwohls am Anfang echt scheiße is wenn alle nur schieben und drücken ^^" Sind sogar zu 10. oder so auf den Boden gefallen deswegen XD Man is das scheiße aufstehen zu wollen mit 5 Leuten auf deinen Beinen ;) Aber wenigstens helfen sich auch alle wieder auf, das is schon mal super :top:
Naja, gesagt haben sie schon mal ein paar Sätzchen, zumindest eine der Backgroundsängerinnen ^^ Allerdings fehlt bei seinen Witzen eindeutig Bela wie ich finde, alleine kann er das nicht ^^" Der einzigst geniale war:
Aus dem Publikum: "Farin, ich will ein Kind von dir!!!"
Farin: "Wieso willst du ein Kind von mir, du bist doch selber noch eins" :lol2:
Aber hallo, das war echt geil XD Obwohls das zweite mal schon arg in die beine ging, so ganz am Schluss ^^" Ich hoffe doch dass es den irgendwo geben wird, den muss ich einfach haben :D
Btw: Hab gesehen das alternative Porzellan-Video gibts jetzt auch auf Farins HP zum anschauen XD

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!! :laola: Nur weiter so, dann funktionierts bald normal obwohl es eigtl kaputt is ;)

Bart Simpson
07.06.2005, 18:45
@ DBZ:
War ja auch mehr ein Witz dass wir uns da sofort einquartieren nur weil er VLLT Platz hat ;) Aber wie gesagt, wenn sie Platz haben, wieso nicht? ^^
Und so viele Zelte brauchen sie doch gar nicht wenn sie nur uns 4 darin unterbringen wollen oder? ;)
Ha, jetzt kann ich dich aber verbessern ;) Es heißt "Pappenstiel" und nicht "-spiel" ;) XD

Ich würde eher sagen er hat die Plantage neben dem Garten oder? XD So is es nämlich bei uns auch, würde mehr Sinn geben :D

@ Cati:
Ach naja, so ein bisschen Rumgekullere in der Nacht is doch auch ganz nett ;) Scherz XD

DBZ-Fan
07.06.2005, 19:14
@ DBZ:
War ja auch mehr ein Witz dass wir uns da sofort einquartieren nur weil er VLLT Platz hat ;) Aber wie gesagt, wenn sie Platz haben, wieso nicht? ^^
Und so viele Zelte brauchen sie doch gar nicht wenn sie nur uns 4 darin unterbringen wollen oder? ;)
Ha, jetzt kann ich dich aber verbessern ;) Es heißt "Pappenstiel" und nicht "-spiel" ;) XD

Ich würde eher sagen er hat die Plantage neben dem Garten oder? XD So is es nämlich bei uns auch, würde mehr Sinn geben :D

ach so, wusste ich nicht :D ich mein ja nur, müssen ja erstmal klären ob sie den Platz haben. na ja, 2 oder? :D
ja, du bist toll XD kann mich doch auch mal verschreiben.^^

ich hab keine Ahnung :D

Hagane
07.06.2005, 19:15
@ hagane

habt ihr denn soviele Zelte? :D Do hat ne Obstplantage im garten? :lol: oder wo sollen wir genau zelten?

wieviele seit ihr denn? o.O


Der einzigst geniale war:
Aus dem Publikum: "Farin, ich will ein Kind von dir!!!"
Farin: "Wieso willst du ein Kind von mir, du bist doch selber noch eins" :lol2:
Aber hallo, das war echt geil XD

:lol2::lol2::lol2:
Aber wir hatten hier auch ein paar göttliche *nick* hmm ledier weis ich die nich mehr alle :(
gefallen hat mir: "gott hier lernt man wie bauern rocken können, scheiß auf berlin, kommt nach österreich!" XDXD
die leute wussten nicht ob sie schimpfen oder jubeln sollten XD
Rod: "und der Schnaps is geiler! Farin, dürfen wir umziehen? "ne Rod, dafür bist du noch zu klein" :rolleyes: "aber wenn ich groß bin, ja?" "nehe, erst wenn ER groß is, dann gehts nach der show ab!"
O.o XD

Hagane
07.06.2005, 19:22
Ich würde eher sagen er hat die Plantage neben dem Garten oder? XD So is es nämlich bei uns auch, würde mehr Sinn geben :D

@ Cati:
Ach naja, so ein bisschen Rumgekullere in der Nacht is doch auch ganz nett ;) Scherz XD

http://img3.picsplace.to/img3/2282/billiges_do_zuhause_XD.JPG

die einzelne teile sind obstbäume & co, dat unten nadelwald XD

DBZ-Fan
07.06.2005, 19:40
@ hagane

wir sind vier. Gimon, Bart, Tipsy und ich :D

interessante Zeichnung.^^

T.A.F.K.A.T.
07.06.2005, 22:12
interessante Zeichnung.^^

In der Tat! Wo ist das Verlies? (Zelda-Junkie!) :D

DBZ-Fan
07.06.2005, 22:13
:lol: bau dir erstmal nen Zelda da rein :D

T.A.F.K.A.T.
07.06.2005, 22:17
Kein Problem! Aaaaalso, das Verlies ist das "Abwärts", die beiden braunen Teile sind Dörfer, und das grüne sind die Verlorenen Wälder . . .

Und dieses Blaue durchschwimme ich mit Zoras Flossen . . . :D

DBZ-Fan
07.06.2005, 22:17
was für Flossen?^^

T.A.F.K.A.T.
07.06.2005, 22:21
So Flossen halt, die man in Zoras Wasserfall bekommt (Zelda III - A Link to the Past, Super Nintendo) - bei den NES-Zeldas bekommt man da ein Floß, beim Game-Boy-Zelda bekommt man es im 4.Palast, und die Game-Boy-Kalar bzw. Game-Boy-At Vance-Zeldas kenne ich nicht . . . :p

Zelda! DAS Nintendo-Kult-Spiel neben Mario! ;)

DBZ-Fan
07.06.2005, 22:22
ok, da ich sowas nie hatte, kenn ich mich damit auch nicht aus ^^"

T.A.F.K.A.T.
07.06.2005, 22:29
Hast was verpasst! Zelda war so wegbereitend, ich spiele heute noch die 4 ersten Teile mit größtem Vergnügen durch! Habe auch andre Spiele, aber Zelda . . . - war irgendwie DAS Spiel im Rollenspielbereich - noch heute ;)

DBZ-Fan
07.06.2005, 22:38
das glaub ich dir gern, kennt ja auch eigentlich jeder :D

Bart Simpson
08.06.2005, 09:11
ach so, wusste ich nicht :D ich mein ja nur, müssen ja erstmal klären ob sie den Platz haben. na ja, 2 oder? :D
ja, du bist toll XD kann mich doch auch mal verschreiben.^^

ich hab keine Ahnung :D

Eben sag ich ja ^^ Aber wenn sie uns zelten schon abietet wirds schon klappen ;) 2 Zelte sind ja nicht sooo viel ^^
Danke ;) XD Stimmt natürlich, ich verzeih dir nochmal ;) Scherz ^^

Scheint ganz so nach der Zeichnung ^^ Zumindest so ähnlich XD

Bart Simpson
08.06.2005, 09:14
:lol2::lol2::lol2:
Aber wir hatten hier auch ein paar göttliche *nick* hmm ledier weis ich die nich mehr alle :(
gefallen hat mir: "gott hier lernt man wie bauern rocken können, scheiß auf berlin, kommt nach österreich!" XDXD
die leute wussten nicht ob sie schimpfen oder jubeln sollten XD
Rod: "und der Schnaps is geiler! Farin, dürfen wir umziehen? "ne Rod, dafür bist du noch zu klein" :rolleyes: "aber wenn ich groß bin, ja?" "nehe, erst wenn ER groß is, dann gehts nach der show ab!"
O.o XD

Naja, mit Bela zusammen is er ja genial, aber alleine is das irgendwie blöd ^^"
Bei uns in Bregenz haben sie auch sowas geiles gebracht:
"Sag mal Bela, verstehen die uns eigentlich oder glauben die wir reden chinesisch?" :lol:
Hachja, DÄ sind einfach geil :D Nach der FURT-Tour is sofort ne neue DÄ-Tour dran würd ich sagen :D

Und wunderschönes Bild btw, da kriegt man doch direkt nen neuen Eindruck von Unterwald XD


@ all:
Toller Schultag irgendwie... Erste Stunde Deutsch, dann Geschichte, dritte eigtl Mathe, fällt aus, vierte Französisch, fällt auch aus, fünfte dann wieder Englisch.
Führt dazu dass ich mitten im Schultag 2 Stunden frei hab, deswegen jetzt daheim bin und nachher wegen einer einzigen popligen Stunde Englisch wieder zurück fahren kann :rolleyes: Naja, was solls ^^

Xena
08.06.2005, 14:06
@bart

nein, das geht nicht wirklich :D na glaub auch nicht, dass die beiden wie zwillinge aussehen :D

wann war überarbeitet wurde XD



nö, glaub ich nicht. die macht das anscheinend nur nebenbei. ansonsten macht sie so wellnesszeug o_O dabei kommt mir alles so wie in ner sekte vor :D


ja war überall gleich und ich musste so lachen und mama meinte schon jedesmal:"nein, sie ist nicht schwanger" XD


@dbz

ah, super dann passts ja, hatte schon angst, dass sie durch nen fehler abhanden gekommen ist ^^

er wird schon platz für euch haben ;)

Xena
08.06.2005, 14:12
http://img3.picsplace.to/img3/2282/billiges_do_zuhause_XD.JPG

die einzelne teile sind obstbäume & co, dat unten nadelwald XD


waaaaaaaahhhaaaa, das bild ist geil :lol2: :lol2:



@bart

bei mir war die schule besser :D erste stunde einladungen für das schulfest bemalen, zweite stunde mit eli, katy und lehrerin in ein restaurant fahren, wo unser schulball stattfindet und alles ausmessen zwecks vorbereitungen. 3. stunde papier zurechtschneiden und ein riesen papier daraus machen zwecks wandverschönerung in der disco beim ballsaal, 4. stunde musste ich zeuge bei einer nachprüfung sein und dann wurde wieder gebastelt und dann war die schule aus :D

hatten aber irre viel spaß mit der lehrerin XD die ist sooo super und nett. die ganze zeit nur gelacht.

DBZ-Fan
08.06.2005, 14:42
hey komm, am besten hab ich es doch noch. ich hab bisher die ganze Woche frei gehabt und letzte Woche eigentlich fast auch :lol:
muss nur Morgen mal kurz hin, denn dann gibt es die Noten der Abschlussprüfungen :err:

Xena
08.06.2005, 14:47
okay, du hast uns übertroffen :D
na dann drück ich dir gleich mal die daumen :top: :knuddel: wirst sicher zufrieden sein ^^

DBZ-Fan
08.06.2005, 14:52
hah, ich bin gut, ich weiß :D
ähm... na ja, dass glaub ich eher nicht, aber na ja. ^^" ich hoffe jedenfalls nicht, dass ich in die mündliche Prüfung muss, denn dann kann ich nächste Woche nicht zu Tipsy. XD

Xena
08.06.2005, 14:53
jo :D
ich glaube es aber und aus :D na dann drück ich dir lieber noch fester die daumen, das wäre ja scheiße ^^°

DBZ-Fan
08.06.2005, 15:17
super :D
aber ich WEIß es :D stimmt, vor allem teuer für mich ^^" weil mein Vater mich nächste Woche sonst mit nach berlin nehmen würde und sonst muss ich halt bahn fahren.^^

Bart Simpson
08.06.2005, 16:17
@ Suki:
Bezweifel ich auch ^^ Vor allem weil der eine ja 4 Jahre älter als der andere is, das wäre schon seltsam XD
Die "ersten" 3 Episoden - also IV, V und VI - wurden doch irgendwann in den 90ern digital überarbeitet, ich weiß nur nicht genau wann... Da könnte Jayden Christensen dann eingebaut worden sein, allerdings wäre auch das schon fast zu lange her ^^" Is ja seltsamer als ich dachte die Sache :D

Achso, nur nebenbei... Naja, wirkt auf jeden Fall nicht gerade professionell eine Untersuchung im Wartezimmer und einen Sehtest im Flur durchzuführen XD Wieso denn auch noch wie in einer Sekte? XD

Würde mir glaub ich irgendwann auch auf den Geist gehen wenn mir alle auf den Bauch starren(gut, wird mir vermutlich nicht so schnell passieren, aber naja XD) :D Is das nicht nervig geworden? ^^

Bart Simpson
08.06.2005, 16:19
@bart

bei mir war die schule besser :D erste stunde einladungen für das schulfest bemalen, zweite stunde mit eli, katy und lehrerin in ein restaurant fahren, wo unser schulball stattfindet und alles ausmessen zwecks vorbereitungen. 3. stunde papier zurechtschneiden und ein riesen papier daraus machen zwecks wandverschönerung in der disco beim ballsaal, 4. stunde musste ich zeuge bei einer nachprüfung sein und dann wurde wieder gebastelt und dann war die schule aus :D

hatten aber irre viel spaß mit der lehrerin XD die ist sooo super und nett. die ganze zeit nur gelacht.

Naja, dann hattest du also gar keinen Unterricht, das is natürlich noch besser :D Wir hatten eigtl auch nur wirklich Englisch, in Deutsch suchen wir grade immer spontan Argumente für ein Thema das er uns gibt(wir schreiben am MO Schulaufgabe), und in Geschichte haben wir Powerpointpräsentationen vorgestellt die wir in den Stunden vorher machen sollten ^^ Aber sowas zu machen, oder gar keine Schule zu haben, wie DBZ, is natürlich noch besser ^^"

Xena
08.06.2005, 16:30
jetzt versteh ich alles nur nicht warum er dann bei VI zu sehen ist :D

nein, nicht wirklich XD weil die so komisch geredet haben und überhaupt wie es dort war. einfach komisch :hrr:

war ja nicht dauernd, nur beim umsehen und zahlen ;)

na dan habt ihr ja auch nicht viel gemacht aber ich hab meinen schultag auf jeden fall geil gefunden :D

DBZ-Fan
08.06.2005, 19:43
Aber sowas zu machen, oder gar keine Schule zu haben, wie DBZ, is natürlich noch besser ^^"

jupp :D