PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossene Threads



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Xena
28.12.2004, 16:20
so, heute nur ganz kurz on, morgen gar nicht, am donnerstag vllt. was macht ihr eigentlich am 31.12.?

Gimon-in-der-Kiste
28.12.2004, 21:07
Hmm, also ich glaub er hat mal gesagt dass er sowas kann ^^"
Weiß nicht, ich glaub das war so dass er ein paar unkaputtbare Persönlichkeiten rausgekramt hat XD Oder warens doch Leben, die er rumliegen hatte? o_O Keine Ahnung, weiß nicht mehr so genau XD
Echt, kann ich sowas? O_O Davon hör ich aber zum ersten mal XD Glaub aber nich.... sonst wärs ja witzlos, welche zu verlieren XD
Nope, waren unkaputtbare Leben, die ich da hatte... und im Moment hab ich ja alle 3 verborgt XD Ich fragt mich nur, wann ich die mal wiederbekomm? *wart* XD

Ja, so ähnlich :-D Nicht ganz so kurz, aber möglichst kurz ;-)
Die altbekannte Chance dass etwas klappt XD Aber da fällt mir gerade bei deinem Kommentar ein dass wir dabei Murphys Gesetz gar nicht berücksichtigt haben o_O Demnach wäre die Chance dass es klappt ja immer 0:100 @_@
Ach so, na ma schaun, ob ich des auch schaff :ruhe:
Hmm laut Murphys Gesetz stimmt dass sogar, aber da Murphys Gesetz ja nur mit einer Chance von 50:50 richtig ist, stehen die Chancen doch noch 75:25 O_o Auch nicht besonders gut... XD

Nein, im Gegenteil, geht dem Großteil der Menschen so XD
Nicht ganz, da is es etwas anders ^^ Den Fleck kann man nur entfernen indem man ihn mit Butter bestreicht, in den Kühlschrank legt, und anschließend kräftig zwickt :nod: XD
Ja, irgendwie so ähnlich ging er glaub ich ^^
Na dann is ja gut ^^ Nicht dass ihr dann in 2 Monaten kein wohnbereites Haus habt ^^"
Puh, na da bin ich aber beruhigt XD
Ach so, danke für die Anleitung ^^ Muss man den Fleck vorher noch mit Vorwaschmittel einweichen? Und womit soll man zwischen, mit einer Elefantenzehe? Oder mit nem Gummibärchen? ;)
Ok, ich dachte schon, ich hätt wieder daneben gelangt XD
Naja, und wenn iss auch nicht so schlimm, wenn man sich an ne Heizung lehnt, wirds bestimmt nicht kalt beim am Boden pennen XD

Naja, also alte Tapeten runterreißen gehört für mich schon zum Tapezieren irgendwie ^^ Und Deckenpaneelen einziehen hat zwar nichts mit Tapezieren zu tun, aber ich mein, is ja auch ne Arbeit die vorankommen lässt oder? ;-) Hat sich wie gesagt nur angehört als hättet ihr Tapeten und Kleister besorgt, Platz geschaffen und euch drauf vorbereitet oder so XD
Wie? Du hast dir was von dem Müll der da rumlag geschnappt und aufgehoben? o_O
Naja, für mich eigentlich noch net, weil man ja eigentlich nur Platz schafft, um da überhaupt Tapete an die Wand klatschen zu können, also Vorbereitung... Naja wie auch immer XD Ja klar lässt dat vorankommen, aber vorankommen lässt ja auch das entrümpeln des Hauses und so weiter, weils ja auch gemacht werden muss XD
:lol: Tapeten haben wir jetzt zwar schon, aber Kleister auch noch nicht, gut, dass dus sagst XD Müssen wir uns wohl auch noch besorgen ^^"
Sozusagen ja XD Naja, dass war einfach zu geil, was da rumgelegen war, ich konnte einfach nicht wiederstehen XD Und zwar hab ich mir da geschnappt: Zwei Ketten (von der einen iss der Anhänger schon Schrott ^^), ein altes Pionier- und ein FDJ-Abzeichen von meiner Mama (:lol: ) und ne Taschenuhr (die so unpraktisch gar nicht ist :D)

Hmm, soll ich dir jetzt wiederum ein ebenso großes SCHIDDEBÖÖÖHN zurück geben? :kratz: Ja, ich mach das doch einfach mal :-D
Am Ende wär die Kiste dann wohl wirklich zerbrochen und das geht ja nicht ^^" Das stimmt allerdings, das is eine sehr gute Frage XD Als ich das Ding das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht der Dackel hätte ne Pistolenfrucht gefressen(wäre logischer gewesen), aber nein, es muss wieder so rum sein XD
Wobei ich wieder auf die Frage komme obs eigtl von jeder Teufelsfrucht nur ein Exemplar gibt, oder ob es Zufall is dass man immer nur einen mit der entsprechenden Teufelskraft zeigt? o_O Aber das is ein anderes Thema XD
Das hättest du durchaus nicht gemusst, jetzt seh ich mich nämlich wieder genötigt, DANK DIR! zurückzugeben *gg* Aber ich glaub, wir sollten langsamm damit aufhören ^^
Naja, Herr Oda hats einfach mit dem Fortschritt der Technik begründet... auch ohne genau zu sagen, was da jetzt passiert ist XD(Aber seit wann hat denn Logik was in One Piece zu suchen? ;))
Tja, die Frage steht ja nun auch schon ne halbe Ewigkeit... und auch da hat noch keiner ne Ahnung, nichtmal Oda selbst... Aber du hast Recht, solche Themen sollten wir lieber nutzen, um den One Piece-Thread wiederzubeleben XD

Wie gesagt, lass ich euch ja, keine Frage XD Ich versteh nur nicht ganz wieso es so lustig is ^^"
Ich finds jedenfalls lustig, weils so hammermäßig Deppat klingt :lol:
Was mit DBZ iss... keine Ahnung, vielleichthat sie ja den gleichen Grund ^^

Gimon-in-der-Kiste
28.12.2004, 21:13
gar nix :-D
Umso seltsamer :-/
Irgendwie.... macht mir dass Angst :err: :D

hmmm daran hab ich zwar nicht gedacht aber warum auch nicht :lol:
Genau, sonst vergessen wir die Kronen noch, wäör ja schade drum ^^

gern geschehen ^^°
Dann auch hier nochmal: Danke :) (Auch wenn der Smilie da net so ganz dazupasst, oda? O_o)

so, heute nur ganz kurz on, morgen gar nicht, am donnerstag vllt. was macht ihr eigentlich am 31.12.?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls an Sylvester mit Freunden unterwegs, überall Krach machen und Geburtstag nachfeiern ^^ Und Wenn ich am Samstag wieder ausser Coma (*lol*) aufwachen sollte, gehts noch nach Berlin :)
Was hast du denn da dann vor? ^^)

Bart Simpson
28.12.2004, 22:00
Echt, kann ich sowas? O_O Davon hör ich aber zum ersten mal XD Glaub aber nich.... sonst wärs ja witzlos, welche zu verlieren XD
Nope, waren unkaputtbare Leben, die ich da hatte... und im Moment hab ich ja alle 3 verborgt XD Ich fragt mich nur, wann ich die mal wiederbekomm? *wart* XD

Ja, ich dachte eigtl dass du das kannst o_O Oder wolltest du das nur lernen? Ach keine Ahnung, hab ich mich wohl geirrt XD
Hmm, das heißt ja theoretisch dass du im Moment richtig verwundbar bist oder? Wenn dein Lebensvorrat in nächster Zeit(oder halt bevor du deine 3 Leben zurück bekommst) aufgebraucht wird, dann wirds wirklich finster ^^"


Ach so, na ma schaun, ob ich des auch schaff *ruhe*
Hmm laut Murphys Gesetz stimmt dass sogar, aber da Murphys Gesetz ja nur mit einer Chance von 50:50 richtig ist, stehen die Chancen doch noch 75:25 O_o Auch nicht besonders gut... XD

Das is sicher ne tolle Taktik, einfach gar nicht antworten XD
Dann könnte man ja theoretisch noch einrechnen dass die Wahrscheinlichkeit dass wir uns verrechnet haben auch bei 50:50 liegt, inklusive Murphys Gesetz wieder bei 75:25 @_@ Man das hört ja nie auf XD


Ach so, danke für die Anleitung ^^ Muss man den Fleck vorher noch mit Vorwaschmittel einweichen? Und womit soll man zwischen, mit einer Elefantenzehe? Oder mit nem Gummibärchen? ;-)
Ok, ich dachte schon, ich hätt wieder daneben gelangt XD
Naja, und wenn iss auch nicht so schlimm, wenn man sich an ne Heizung lehnt, wirds bestimmt nicht kalt beim am Boden pennen XD

Bitte bitte, kein Problem, ich helf ja gern ;) Ach, ganz nach Belieben ^^ Wenn du willst kannst du ihn auch noch wie dus gern hast würzen, muss aber nicht sein :D Nein, auf keinen Fall mit nem Gummibärchen, dann würde sich das Ding nämlich wie verrückt vervielfältigen(kennst du Gremlins? ;) ). Elefantenzehe is aber nicht schlecht, eine Pinzette würde es aber auch tun XD
Ja, immer noch besser ein Dach auf dem Kopf als gar nix, das is klar XD


Naja, für mich eigentlich noch net, weil man ja eigentlich nur Platz schafft, um da überhaupt Tapete an die Wand klatschen zu können, also Vorbereitung... Naja wie auch immer XD Ja klar lässt dat vorankommen, aber vorankommen lässt ja auch das entrümpeln des Hauses und so weiter, weils ja auch gemacht werden muss XD
*lol* Tapeten haben wir jetzt zwar schon, aber Kleister auch noch nicht, gut, dass dus sagst XD Müssen wir uns wohl auch noch besorgen ^^"
Sozusagen ja XD Naja, dass war einfach zu geil, was da rumgelegen war, ich konnte einfach nicht wiederstehen XD Und zwar hab ich mir da geschnappt: Zwei Ketten (von der einen iss der Anhänger schon Schrott ^^), ein altes Pionier- und ein FDJ-Abzeichen von meiner Mama (*lol* ) und ne Taschenuhr (die so unpraktisch gar nicht ist :-D)

Naja gut, da kann man sich jetzt ewig streiten, aber viel Sinn machts irgendwie net oder? XD Stimmt natürlich auch wieder, ich nehm alles zurück ;)
Ich denk doch aber mal dass ihr da auch ohne mich drangedacht hättet oder? ^^"
Naja gut, is ja jetzt nicht unbedingt Müll würd ich sagen ^^ Hört sich jedenfalls alles nach noch relativ brauchbaren Dingen an :)


Das hättest du durchaus nicht gemusst, jetzt seh ich mich nämlich wieder genötigt, DANK DIR! zurückzugeben *gg* Aber ich glaub, wir sollten langsamm damit aufhören ^^
Naja, Herr Oda hats einfach mit dem Fortschritt der Technik begründet... auch ohne genau zu sagen, was da jetzt passiert ist XD(Aber seit wann hat denn Logik was in One Piece zu suchen? ;-))
Tja, die Frage steht ja nun auch schon ne halbe Ewigkeit... und auch da hat noch keiner ne Ahnung, nichtmal Oda selbst... Aber du hast Recht, solche Themen sollten wir lieber nutzen, um den One Piece-Thread wiederzubeleben XD

Hmm, aber du hast angefangen, also schließ ich das Ganze mit einem ABER BITTE DOCH!! ab, dann hätten wir das auch geklärt XD
Das is schon genial, wenn nicht mal der Autor selbst weiß wie das geklappt haben soll XD(Stimmt natürlich auch wieder, das geht natürlich nicht :D )
Naja, wenn ich nicht irre hatten wir die Frage da schon mal, und so ne Endlosdiskussion dürfte da zu nichts führen glaub ich, weil wir ja auch keine Anhaltspunkte haben ^^"


Ich finds jedenfalls lustig, weils so hammermäßig Deppat klingt *lol*
Was mit DBZ iss... keine Ahnung, vielleichthat sie ja den gleichen Grund ^^

Hmm, versteh ich wie gesagt net ganz, aber amüsiert euch ruhig weiter, ich wills euch net verbieten ;) :D


Ich schau grad die South-Park-Folge in der Kenny stirbt(also diesmal entgültig ^^), wie traurig!!!!!! :weinen3: XD

Achja, an Silvester geh ich zu ein paar Freunden(Fabi is auch dabei), und da feiern wir halt ein bisschen ^^ Klingt nicht wahnsinnig spektakulär, aber wird bestimmt lustig :)

Gimon-in-der-Kiste
29.12.2004, 21:27
Ja, ich dachte eigtl dass du das kannst o_O Oder wolltest du das nur lernen? Ach keine Ahnung, hab ich mich wohl geirrt XD
Hmm, das heißt ja theoretisch dass du im Moment richtig verwundbar bist oder? Wenn dein Lebensvorrat in nächster Zeit(oder halt bevor du deine 3 Leben zurück bekommst) aufgebraucht wird, dann wirds wirklich finster ^^"
Hmm, ich dachte bisher, ich könnte dass nicht, drum versuch ich auch sparsamer mit den Dingern umzugehen jetzt XD
Jo, dass bin ich aber schon ne ganze Weile, seit kurz, nachdem ich Suki das eine Leben geborgt hatte schon O_o Dass heisst, wenn ich mir mit Schuldeneintreiben zu viel Zeit lass, hab ich ein Problem O_o Verdammt XD
Naja, mit ein bisschen Glück find ich noch ein paar Leben... Oder jemand, der Suki gehört hat schenkt mir ein paar Leben XD

Das is sicher ne tolle Taktik, einfach gar nicht antworten XD
Dann könnte man ja theoretisch noch einrechnen dass die Wahrscheinlichkeit dass wir uns verrechnet haben auch bei 50:50 liegt, inklusive Murphys Gesetz wieder bei 75:25 @_@ Man das hört ja nie auf XD
Klar, hat schon ein paar Mal ganz gut geklappt *gg*
Jup, und wenn man dann noch einrechnet, das dadran was nicht stimmen kann, dann wären wir schon bei 62,5:37,5... Und so weiter, dass ganze konvergiert dann bestimmt wieder gegen 50:50 @_@

Bitte bitte, kein Problem, ich helf ja gern ;-) Ach, ganz nach Belieben ^^ Wenn du willst kannst du ihn auch noch wie dus gern hast würzen, muss aber nicht sein :-D Nein, auf keinen Fall mit nem Gummibärchen, dann würde sich das Ding nämlich wie verrückt vervielfältigen(kennst du Gremlins? ;-) ). Elefantenzehe is aber nicht schlecht, eine Pinzette würde es aber auch tun XD
Ja, immer noch besser ein Dach auf dem Kopf als gar nix, das is klar XD
Ok, funktioiniert dass auch, wenn man mit Knoblauch und Motorenöl würzen tut? Oder muss man dat Zeug dann vorher noch in einem Knäuel Alufolie dünsten? XD Oh, dass wusste ich nicht *Gummibärchen hinterm Rücken versteck* (Jop, kenn ich, iss ein lustiger Film XD *plopp* Ganz viele pöhse Gremlins da ^^ Voll der Überhorror, stimmts? :lol:)
Na gut, aber ein Dach über dem Kopf hat man ja indirekt auch, wenn man unter ne Brücke zieht ;)

Naja gut, da kann man sich jetzt ewig streiten, aber viel Sinn machts irgendwie net oder? XD Stimmt natürlich auch wieder, ich nehm alles zurück ;-)
Ich denk doch aber mal dass ihr da auch ohne mich drangedacht hättet oder? ^^"
Naja gut, is ja jetzt nicht unbedingt Müll würd ich sagen ^^ Hört sich jedenfalls alles nach noch relativ brauchbaren Dingen an :-)
Stimmt, dass is wieder eine von diesen dämlichen Definitionsfragen... aber gestritten haben wir uns ja nicht, oder? Da haben wir dem Thema wohl ein Schnippchen geschlagen *gg* Oha, Mist, dat wollt ich net erreichen XD
Joa, bestimmt irgendwann, spätestens, wenn der Uhustift leer iss XD
Nun ja, die Taschenuhr vielleicht nicht, aber die Ketten und Abzeichen schon :lol: Dass iss ja so ein Schrott XD Heut hat sich der erste Kettenanhänger entgültig aufgelöst ^^"

Hmm, aber du hast angefangen, also schließ ich das Ganze mit einem ABER BITTE DOCH!! ab, dann hätten wir das auch geklärt XD
Das is schon genial, wenn nicht mal der Autor selbst weiß wie das geklappt haben soll XD(Stimmt natürlich auch wieder, das geht natürlich nicht :-D )
Naja, wenn ich nicht irre hatten wir die Frage da schon mal, und so ne Endlosdiskussion dürfte da zu nichts führen glaub ich, weil wir ja auch keine Anhaltspunkte haben ^^"
Na gut, dann muss ich mich ja diesem Totschlagargument beugen... Schade, ich hätt so gern das letzte Wort gehabt XD
Schon XD Aber irgendwie isses genauso genial, wenn der Autor am Anfang des Monats nicht weiß, wie die Handlung am Ende des Monats aussieht, also für Überraschungen dürfte gesorgt sein. (In der Hoffnung, dass One Piece wieder besser wird) XD
Hmm, schon, aber wenigstens würde die Endlosdiskussion zu einer Wiederbelebung des OP-Threads führen, und wer weiß, vielleicht findet man ja noch andere Themen zum drüber diskutieren ^^

Hmm, versteh ich wie gesagt net ganz, aber amüsiert euch ruhig weiter, ich wills euch net verbieten ;-) :-D
Oh danke, dass iss aber wirklich zu freundlich von dir :anbet: *Scherz ;)*

Ich schau grad die South-Park-Folge in der Kenny stirbt(also diesmal entgültig ^^), wie traurig!!!!!! :weinen3: XD
Ja wie jetzt, Kenny stirbt endgültig? O_o Echt? Was passiert denn schlimmes mit ihm? O_o

@all:
Und weil ich net weiß, ob ich morgen&übermorgen on kann, wünsch ich euch allen schon mal nen guten, aber vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr :)
:sekt:

Bart Simpson
30.12.2004, 13:45
Hmm, ich dachte bisher, ich könnte dass nicht, drum versuch ich auch sparsamer mit den Dingern umzugehen jetzt XD
Jo, dass bin ich aber schon ne ganze Weile, seit kurz, nachdem ich Suki das eine Leben geborgt hatte schon O_o Dass heisst, wenn ich mir mit Schuldeneintreiben zu viel Zeit lass, hab ich ein Problem O_o Verdammt XD
Naja, mit ein bisschen Glück find ich noch ein paar Leben... Oder jemand, der Suki gehört hat schenkt mir ein paar Leben XD

Ach so is das XD Naja, dann hab ich mich da wohl geirrt XD
Hmm, das heißt du hast Suki ein unkaputtbares Leben geliehen? o_O Das war aber großzügig ;)
Naja, ich kann dir ja wenn du willst ein paar produzieren XD Wieviel hättens denn gern? ;)


Klar, hat schon ein paar Mal ganz gut geklappt *gg*
Jup, und wenn man dann noch einrechnet, das dadran was nicht stimmen kann, dann wären wir schon bei 62,5:37,5... Und so weiter, dass ganze konvergiert dann bestimmt wieder gegen 50:50 @_@

Naja, aber das wär ja jetzt zu einfach, ich versuchs so weiter, der Thread is sowieso bald voll XD
Das heißt mit der Rechnung hätten wir uns im Kreis gedreht und die Chance dass irgendwas klappt is doch wieder 50:50? @_@


Ok, funktioiniert dass auch, wenn man mit Knoblauch und Motorenöl würzen tut? Oder muss man dat Zeug dann vorher noch in einem Knäuel Alufolie dünsten? XD Oh, dass wusste ich nicht *Gummibärchen hinterm Rücken versteck* (Jop, kenn ich, iss ein lustiger Film XD *plopp* Ganz viele pöhse Gremlins da ^^ Voll der Überhorror, stimmts? *lol* )
Na gut, aber ein Dach über dem Kopf hat man ja indirekt auch, wenn man unter ne Brücke zieht ;-)

Ja, unbedingt vorher in Alufolie dünsten ^^ Wenns möglich is, sogar vorher noch über ein Schnitzel kippen, damit die Vitamine erhalten bleiben XD
Gut dass dus weg tust, denn sonst würden sich die Dinger in etwa so vervielfältigen wie der Gremlin im Hallenbad ;)(Ja total, hab mich sowas von gefürchtet, is ja echt abnormal :lol2: )
OK, das stimmt auch wieder XD Dann sagen wir halt ein Dach überm Kopf und Wände um sich rum ;)


Stimmt, dass is wieder eine von diesen dämlichen Definitionsfragen... aber gestritten haben wir uns ja nicht, oder? Da haben wir dem Thema wohl ein Schnippchen geschlagen *gg* Oha, Mist, dat wollt ich net erreichen XD
Joa, bestimmt irgendwann, spätestens, wenn der Uhustift leer iss XD
Nun ja, die Taschenuhr vielleicht nicht, aber die Ketten und Abzeichen schon *lol* Dass iss ja so ein Schrott XD Heut hat sich der erste Kettenanhänger entgültig aufgelöst ^^"

Ne, haben wir nicht, aber so sagt mans doch immer oder? ^^ "Da kann man sich jetzt ewig drüber streiten"... Naja egal XD
Naja, das kann ja noch ne Weile dauern, denn solche Uhustifte halten ja ewig ;) XD
Oh OK, dann nehm ich das wieder zurück dass es kein Müll is XD Aber immerhin hast dir ne schöne Taschenuhr gesichert, das is doch auch was ^^


Na gut, dann muss ich mich ja diesem Totschlagargument beugen... Schade, ich hätt so gern das letzte Wort gehabt XD
Schon XD Aber irgendwie isses genauso genial, wenn der Autor am Anfang des Monats nicht weiß, wie die Handlung am Ende des Monats aussieht, also für Überraschungen dürfte gesorgt sein. (In der Hoffnung, dass One Piece wieder besser wird) XD
Hmm, schon, aber wenigstens würde die Endlosdiskussion zu einer Wiederbelebung des OP-Threads führen, und wer weiß, vielleicht findet man ja noch andere Themen zum drüber diskutieren ^^

Naja gut, wenn du willst kannst du ja noch einmal zurück schreiben wenns dir Freude macht XD
Ja klar, das is schon genial, da sag ich nichts ;) Nur dass er halt selber nicht weiß wie der Teil der Story funktioniert haben soll, is irgendwie.... komisch, aber auf der anderen Seite auch geil XD
OK, wenn du willst können wirs ja mal versuchen mit dem Wiederbeleben ;)


Oh danke, dass iss aber wirklich zu freundlich von dir *anbet* *Scherz ;-)*

Na was tut man nicht alles für seine Freunde oder? XD


Ja wie jetzt, Kenny stirbt endgültig? O_o Echt? Was passiert denn schlimmes mit ihm? O_o

Ja, in der neuesten Staffel gibts Kenny nicht mehr, und Butters nimmt dann seinen Platz ein... Find ich irgendwie blöd, Kenny war eigtl mein Lieblingschara, oder zumindest weit oben in der Liste ^^" Naja, jedenfalls hat er ne schlimme Krankheit, die halt nicht heilbar is, und der er dann am Ende der Folge erliegt. Die Folge selber is aber eigtl genial, musst dir mal anschauen XD
Naja, kann dir auch schon verraten was in einer der Folgen der neuesten Staffel ohne Kenny passiert wenn du willst(hat auch mit Kenny zu tun):
Die 3 übrigen haben nämlich bei nem Gewinnspiel oder sowas mitgemacht, bei dem sie Süßigkeiten so viel sie tragen können, aus nem Laden mitnehmen dürfen, nur brauchen sie ihr Los dafür. Das haben sie damals aber Kenny gegeben, der jetzt verbrannt worden is(was sie aber nicht wissen) ^^" Die 3 gehen also zu Kennys Eltern und fragen ob sie in sein Zimmer dürfen, wo seine Urne steht. Die 3 glauben den 3en aber nicht dass da drin Kenny sein soll und Cartman hält die Asche für Kakaopulver XD Er trinkt also das ganze "Pulver" als Kakao XD Dann bauen sie noch einen Turm bis zum Himmel weil sie zu Kenny wollen(die Japaner versuchen sie dabei zu schlagen und kommen bis zum Weltraum XD Die USA wollen sich das nicht gefallen lassen und schicken dann das Militär nach South-Park, was den 3en beim Bau helfen soll XD), das is aber eigtl nebensächlich bei dem was ich erzählen wollte ^^ Cartman hat ja Kenny ausgetrunken sozusagen und seit dieser Folge scheint sein Geist nämlich in ihm zu leben XD(zumindest war es in der Folge danach immer noch so ^^) Immerhin is er dann auf irgendeine Weise wieder da ;)


@all:
Und weil ich net weiß, ob ich morgen&übermorgen on kann, wünsch ich euch allen schon mal nen guten, aber vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr :-)
:sekt:

Dann bedank ich mich erst mal und gebs schon mal zurück, obwohl ich wohl morgen nochmal Grüße an alle richten werde ^^

Xena
30.12.2004, 14:39
Umso seltsamer :-/
Irgendwie.... macht mir dass Angst

Genau, sonst vergessen wir die Kronen noch, wäör ja schade drum ^^

Dann auch hier nochmal: Danke (Auch wenn der Smilie da net so ganz dazupasst, oda? O_o)

Ich für meinen Teil bin jedenfalls an Sylvester mit Freunden unterwegs, überall Krach machen und Geburtstag nachfeiern ^^ Und Wenn ich am Samstag wieder ausser Coma (*lol*) aufwachen sollte, gehts noch nach Berlin
Was hast du denn da dann vor? ^^)


brauchst doch keine angst haben :D

mein ich auch ;)

ach, wieso sollte er denn nicht passen ^^°

ich bleib daheim und feier dort. hab irgendwie diesmal null lust überhaupt zu feiern...

Xena
30.12.2004, 14:43
so, da ich auch nicht weiß ob ich euch morgen hier sehe oder ob ich überhaupt hier bin:

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und freude. feiert schön :sekt: :saufen:

Gimon-in-der-Kiste
30.12.2004, 17:18
brauchst doch keine angst haben :-D
Wobei mich diese Aussage erst recht verängstigen am tun sein getan gewesen ist O_o :bolt:

mein ich auch ;-)
Wer weiß, vielleicht brauchen wir sie ja eines Tages wieder? ;)

ach, wieso sollte er denn nicht passen ^^°
Hmm... gute Frage jetzt... naja, Wurscht :)

ich bleib daheim und feier dort. hab irgendwie diesmal null lust überhaupt zu feiern...
Iss ja langweilig XD
Wie es bislang ausschaut, werden in diesem Jahr 2 Dörfer von meinem Freundeskreeis in Schutt und Asche gelegt :lol:

@Bart:
Die Zeit, den Meterbeitrag zu beantworten hab ich jetzt nicht, dass kommt nachher noch (hoff ich mal) ^^"

Und weil doppelt, dreifach, fünffach etc besser hät nochmal nen guten Rutsch :sekt: :)

Gimon-in-der-Kiste
30.12.2004, 21:48
Ach so is das XD Naja, dann hab ich mich da wohl geirrt XD
Hmm, das heißt du hast Suki ein unkaputtbares Leben geliehen? o_O Das war aber großzügig ;-)
Naja, ich kann dir ja wenn du willst ein paar produzieren XD Wieviel hättens denn gern? ;-)
Na sowas passiert halt auch nicht, kannst ja net immer perfekt sein, dass iss schliesslich bestimmt anstrengend, oder? ^^
Jap, dass hab ich O_o Und ich würds eher als taktisch unklug als als großzügig bezeichnen *Scherz ;)*
Iss dass Absicht, dass mich der Spruch an de Sendung "Was bin ich?" erinnert? (Welches Schweinderl hätten´s denn gern? :lol: ) Aber ich lehn erstmaö dankend ab, wenns eng wird, komm ich aber drauf zurück ^^

Naja, aber das wär ja jetzt zu einfach, ich versuchs so weiter, der Thread is sowieso bald voll XD
Das heißt mit der Rechnung hätten wir uns im Kreis gedreht und die Chance dass irgendwas klappt is doch wieder 50:50? @_@
Stimmt, noch 14 Beiträge, wenn der hier weg iss... Dat hat janz schön lang gedauert XD Ob wir den Thread noch in diesem Jahr voll bekommen? Dann können wir quasi nen Neujahrstalkthread machen ^^
Offenbar schon... Also musses ja scheinbar stimmen, auch dank Murphys Gesetz @_@

Ja, unbedingt vorher in Alufolie dünsten ^^ Wenns möglich is, sogar vorher noch über ein Schnitzel kippen, damit die Vitamine erhalten bleiben XD
Gut dass dus weg tust, denn sonst würden sich die Dinger in etwa so vervielfältigen wie der Gremlin im Hallenbad ;-)(Ja total, hab mich sowas von gefürchtet, is ja echt abnormal :lol2: )
OK, das stimmt auch wieder XD Dann sagen wir halt ein Dach überm Kopf und Wände um sich rum ;-)
Oh, für die Vitamine weiß ich noch was: Vor dem Dünsten in Alufolie einpacken und das ganze dann in Tupperwarenschalen tun, damit auch ja nix von dem bösen Dunst an die Alufolie kommt (wie war das noch mit Gremlins? ^^) Aber den Trick mit dem Schnitzel muss ich mir merken *notier* ^^
O_o Dat iss aus´m 1. Teil oder? Da kenn ich nur das Ende, aber den 2. Komplett... Aber im Schwimmbad, da kann ich mir das Ausmaß schon ungefähr vorstellen O_O :lol: (Genau, dass iss definitiv eine der besten Horrorserien aller Zeiten ^^)
Ok, wie du meinst ^^

Ne, haben wir nicht, aber so sagt mans doch immer oder? ^^ "Da kann man sich jetzt ewig drüber streiten"... Naja egal XD
Naja, das kann ja noch ne Weile dauern, denn solche Uhustifte halten ja ewig ;-) XD
Oh OK, dann nehm ich das wieder zurück dass es kein Müll is XD Aber immerhin hast dir ne schöne Taschenuhr gesichert, das is doch auch was ^^
Jap, sagt man so... aber die Gelegenheit, das Wort wioeder umzudrehen war halt so schön, sorry ^^" Na aber, die halten ewig und 3 Tage, und wenn nicht, dann reklamieren wir die Dinger und kriegen bestimmt ein paar neue ^^
Och das brauchste nich, außer der Taschenuhr iss ja alles Schrott (Moment, fag ich langsanm an, mir zu wiedersprechen? *überleg* :kratz: Naja Regal *gg*)

Naja gut, wenn du willst kannst du ja noch einmal zurück schreiben wenns dir Freude macht XD
Ja klar, das is schon genial, da sag ich nichts ;-) Nur dass er halt selber nicht weiß wie der Teil der Story funktioniert haben soll, is irgendwie.... komisch, aber auf der anderen Seite auch geil XD
OK, wenn du willst können wirs ja mal versuchen mit dem Wiederbeleben ;-)
Nene, lass ma stecken, sonst fangen wir noch nen Teufelskreis an ;)
Da sind wir uns ja offenbar einig, dasses irgendwie lustig ist, wenn kein Mensch weiß, wie´s weitergeht ^^
Ok, als Startzeitpunkt bin ich für wenn OP wieder auf RTL II kommt, oder hast du nen anderen Vorschlag? ^^

Na was tut man nicht alles für seine Freunde oder? XD
Na da hast du allerdings voll Recht :)

Ja, in der neuesten Staffel gibts Kenny nicht mehr, und Butters nimmt dann seinen Platz ein... Find ich irgendwie blöd, Kenny war eigtl mein Lieblingschara, oder zumindest weit oben in der Liste ^^" Naja, jedenfalls hat er ne schlimme Krankheit, die halt nicht heilbar is, und der er dann am Ende der Folge erliegt. Die Folge selber is aber eigtl genial, musst dir mal anschauen XD
Naja, kann dir auch schon verraten was in einer der Folgen der neuesten Staffel ohne Kenny passiert wenn du willst(hat auch mit Kenny zu tun):
Die 3 übrigen haben nämlich bei nem Gewinnspiel oder sowas mitgemacht, bei dem sie Süßigkeiten so viel sie tragen können, aus nem Laden mitnehmen dürfen, nur brauchen sie ihr Los dafür. Das haben sie damals aber Kenny gegeben, der jetzt verbrannt worden is(was sie aber nicht wissen) ^^" Die 3 gehen also zu Kennys Eltern und fragen ob sie in sein Zimmer dürfen, wo seine Urne steht. Die 3 glauben den 3en aber nicht dass da drin Kenny sein soll und Cartman hält die Asche für Kakaopulver XD Er trinkt also das ganze "Pulver" als Kakao XD Dann bauen sie noch einen Turm bis zum Himmel weil sie zu Kenny wollen(die Japaner versuchen sie dabei zu schlagen und kommen bis zum Weltraum XD Die USA wollen sich das nicht gefallen lassen und schicken dann das Militär nach South-Park, was den 3en beim Bau helfen soll XD), das is aber eigtl nebensächlich bei dem was ich erzählen wollte ^^ Cartman hat ja Kenny ausgetrunken sozusagen und seit dieser Folge scheint sein Geist nämlich in ihm zu leben XD(zumindest war es in der Folge danach immer noch so ^^) Immerhin is er dann auf irgendeine Weise wieder da ;-)
Ums mal so zu sagen: :klappe:
Danke für die Infos ^^ Jetzt macht dass auch alles Sinn, warum da plötzlich in den neueren Folgen wo ich gesehen hab kein Kenny mehr da iss (da fehlt mir offenbar genau der benannte Teil ^^")
Ansonsten klingt dass ja wie immer irre lustig, was da so von statten zu gehen scheint ^^ Also nochmal :thx: für die reichlichen Erläuterungen ^^

Dann bedank ich mich erst mal und gebs schon mal zurück, obwohl ich wohl morgen nochmal Grüße an alle richten werde ^^
Wies momentan ausschaut kann ich dass dann morgen auch noch mal tun, schaun mer mal ^^
Nun denn, in diesem Sinne wünsch ich euch allen zum 3. Mal nen guten, verletzungsfreien Rutsch ^^
:sekt:

DBZ-Fan
31.12.2004, 11:57
so, meld mich jetzt auch noch einmal ganz kurz ;)

wir (Tipsy und ich :^^: ) wünschen euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und macht ordentlich Party. :saufen: :sekt:

und Gimon, übertreib es nicht :D ;)

Xena
31.12.2004, 16:13
Wobei mich diese Aussage erst recht verängstigen am tun sein getan gewesen ist O_o :bolt:

Wer weiß, vielleicht brauchen wir sie ja eines Tages wieder? ;)

Hmm... gute Frage jetzt... naja, Wurscht :)

Iss ja langweilig XD
Wie es bislang ausschaut, werden in diesem Jahr 2 Dörfer von meinem Freundeskreeis in Schutt und Asche gelegt :lol:




und du verwirrst mich XD

kann ja wirklich sein, mal sehen ;)

nix ist da wurscht du würstchen :p XD

ne :sauer: :D
na dann viel spaß :lol:

Xena
31.12.2004, 16:14
so, und nun nochmal nen guten rutsch (auch von meiner familie :^^: ) und ein schönes jahr 2005 :sekt:

Bart Simpson
31.12.2004, 16:19
@ Gimon:
Hmm, also 1. hab ich jetzt gar keine Lust den Meterbeitrag zu beantworten(vllt dann im neuen Jahr ;) ), und 2. hab ich eh nicht mehr soooo wahnsinnig viel Zeit bis ich dann los fahre, also lass ichs jetzt einfach mal :D


So, und jetzt die versprochenen Neujahrsgrüße an alle ;) :
Ich wünsche euch allen einen schönen und lustigen Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, und lasst es richtig krachen ^^ Und dann natürlich viel Glück, Gesundheit, Frieden, Spaß und was ihr sonst noch haben wollt, in 2005 ^^
:troet: :balloons: :sekt: :happy3: :beerchug: :engel2:

@ Suki:
Natürlich auch an deine Familie ^^
EDIT: Und ein Danke gleich hinterher XD

Xena
31.12.2004, 16:44
danke für die lieben wünsche XD ^^

Gimon-in-der-Kiste
31.12.2004, 16:47
@DBZ:
Wie jetzt, übertreiben? :kratz: Ich glaub, dass musst du mir morgen ma genauer erklären :D

und du verwirrst mich XD
Prima, dann hab ich ja erreicht was ich wollte :p => Sollte nur heissen, dass ich mich jetz noch mehr vor dir fürchte O_O

kann ja wirklich sein, mal sehen ;-)
Genau, schaun mer mal, was das neue Jahr uns da für Möglichkeiten eröffnet ^^

nix ist da wurscht du würstchen :P XD
Nich? :( Schade, ich hatte grad so nen großen Hunger... Na gut, dann sag ich halt KÄÄÄÄÄÄÄSE @_@, ich Würstchen XD

ne :sauer: :-D
na dann viel spaß *lol*
Na aber, und wie :P
Danke, den werden wir sicher haben *MURHARHARHARHAR* :twist:

@Bart:
Dass kann ich gut verstehen mit dem Meterbeitrag *gg*

Sodele, dann auch von mir zum wahrscheinlich letzten Mal in diesem Jahr einen gesunden Jahresabschluss für euch alle ^^*tröt*

Xena
31.12.2004, 16:50
wieso willst du dass ich verwirrt bin :D aha, das verstehe ich wenigstens XD

ganz meine meinung ^^

käse ist auch viel besser :nod: XD ja du würstchen aber nun bist du keines mehr mein käsestückchen XD

aja :p
dann passts ja :D

Gimon-in-der-Kiste
31.12.2004, 16:56
Damit du verwirrst bist, wozu denn sonst? :D Was anderes hab ich doch vorher auch nicht gesagt, oder? :kratz: XD

höhö *Jahresplanung aufstell*

Und leckerer, besonders, nachdem man ihn 5 Minuten in der Microwelle gebacken hat :nod: Hey, ich bleib ein Würstchen, klar? Ò_Ó Und wieso überhaupt "deins? :err:

Aja! :p
Hmm, wer verkauft dann eigentlich den neien Atlas ohne die beiden Dörfer? :D

Xena
31.12.2004, 16:59
und was bringt dir das bitte sehr :D nein hast du nicht aber da du mich verwirrt hast hab ich es nicht verstanden XD

und wie lautet die bis jetzt?

boah, jetzt krieg ich hunger XD wieso willst du ein würstchen bleiben o_O hmm keine ahnung warum, kam mir grad in den sinn :lol:

:p
ich :D



btw. ich glaub ich werd hello kitty verrückt o_O

Gimon-in-der-Kiste
31.12.2004, 17:07
Dass bringt mir das Wissen zu wissen, dass ich dich verwirrt hab :D Ach so war dass, ah ja XD Na dass iss ja prima, dass heisst ja, dass ich das gut kann ^^

Weiter höchstens passivraucher bleiben und noch fauler werden :cool: Und du, hast auch schon Ideen? ^^

Ach ja, echt? :D Weil ich mich sonst erstmal umgewöhnen müsste, und dat mag ich nicht :p Ach ja, gute Begründung *gg*

:aetsch:
Werd ich am Gewinn beteiligt? ^^

Ahahaha :auslach:

auch BTW: Wollen wir den Thread heut noch voll machen? O_o

Xena
31.12.2004, 18:17
na ganz toll XD ja genau so ;) ja kannst du anscheinend sehr gut :lol:

okay, das ist schon mal okay :D hmm, nein noch nicht XD

na war eh grad essen :D sagen etwa mehrere dass du ein würstchen bist :auslach: ;) die beste XD

hmmm, ja XD

was ist daran bitte lustig :D und pucca-fan werd ich auch noch :freu:

ich muss jetzt aber off :D also nochmal nen guten rutsch :sekt:

Son of Dragons
31.12.2004, 18:55
Da heute ja der 31. ist wünsch ich auch allen leuten im Comicforum auch mal nen guten rutsch ins neue Jahr:sekt: :troet: :saufen:

Gimon-in-der-Kiste
01.01.2005, 13:27
Einen guten Morgen und ein frohes Neues Jahr alle miteinander! :troet: Auf dass ihr alles durchzieht, was ihr euch an guten Vorsätzen gemacht habt ^^

@Suki:
Genau meine Meinung, darum hab ichs ja auch gemacht *gg* Aber noch nicht gut genug, also muss ich noch ein bisschen üben XD

Ja wie, musste ich mir dass jetzt etwa von dir genehmigen lassen? ;) Naja, dann haste dir hoffentlich bis Mitternacht noch ein oder 2 Sachen überlegt, weil man da ja schon die guten Vorsätze haben sollte ^^

Na dann hat sich das ja eh erledigt, was gabs denn schönes als Sylvesterschmaus? :D Noe, aber nachdem du dass einmal gesagt hast, hab ich mich gleich dran gewöhnt *gg* Ansichtssache XD

Kuhl, danke ^^
Dasses bestimmt tierisch teuer iss, davon ein Fan zu werden *gg* Und was sind Puccas? :kratz:

Xena
01.01.2005, 14:38
ich hoffe, dass ihr alle das neue jahr gut überstanden habt ^^

vorsätze hab ich mir keine genommen, halt die sowieso nicht ein XD


@Gimon

pucca: http://www.angelfire.com/ks3/klo/images/pucca.gif
http://www.asiafinest.com/shopping/gif/PuccaPouch.jpg

Bart Simpson
01.01.2005, 19:20
@Bart:
Dass kann ich gut verstehen mit dem Meterbeitrag *gg*

Ich glaub dann vergessen wir ihn einfach oder? Denn der Thread is ja jetzt voll XD


danke für die lieben wünsche XD ^^

Aber bitte doch, is ja selbstverfreilich ;)


So, da ihr ja schön beim 999. Beitrag aufgehört habt, schreib ich jetzt halt die Nummer 1000(wenn Homer nicht wieder dazwischenfunkt ;) XD ) ^^
Noch irgendwelche Fragen zu stellen würde ja jetzt auch keinen Sinn machen, deswegen bleibt der Beitrag mehr oder weniger sinnbefreit XD

Bart Simpson
01.01.2005, 19:34
So, ein paar Regeln gibts dann doch.

Größe: Ab 1000 Posts bitte neueröffnen, ich mach ihn dann fest und schließ den alten. Diesen Teil hier bitte mitkopieren in den ersten Beitrag.

Inhalt: Keine Anmacherei, kein Bashing, kein Flaming, keine Beschwerden über Spam. Halbwegs vernünftige Gespräche, wenn es in 'Wie geht es dir' 'Gut' 'Mir auch' '' '' ausartet, betrachte ich dieses Angebot als gescheitert. Das wären dann nämlich wirklich Chats.

Sonstiges: Falls mir noch was einfällt, oder Hinweise von euch kommen, pack ich das hierrein.

+ §4: Wer den 1000. Beitrag schreibt, eröffnet den nächsten Thread.

So, dann lassen wirs mal wieder krachen :D (Diesmal sogar pünktlich zu Jahresbeginn ;) )

Gimon-in-der-Kiste
01.01.2005, 23:19
Und wieder der erste, wo antworten tun tut :)

Und dass nur, weil ich grad aus Berlin komm... Ach ja, ich grüß euch alle mal von Basti&Miri+Conny (aka Suryadea ;))^^

@Suki:
Na die "Puccas" sehen ja lustig aus :lol:

@Bart:
Ok. dann lassen wir denn Meterbeitrag einfach Meterbeitrag bleiben ^^

Xena
02.01.2005, 14:32
wah, ich will auch alle wiedersehen :weinen4: :weinen4: :weinen4:

jo, die sehen lustig aus XD aber irgendwie find ich die süß :D



@all

ich kanns laum glauben, dass wir schon beim 15 talkthread sind XD

Bart Simpson
02.01.2005, 17:33
@ Gimon:
OK, werden sich im Laufe des Threads vermutlich sowieso wieder genug ergeben XD

@ Suki:
Hmm, ich glaub wir müssen doch nochmal so ein Vergeltungstreffen planen :D Also so gehts ja nicht dass die sich jetzt schon 2mal gesehen haben ohne dass wir dabei waren :mad: ;)
Will euch nämlich genauso wieder sehen :weinen3:

Kann ich irgendwie auch kaum fassen XD Ich mein, die Talkthreads bestehen jetzt seit gerade mal etwas weniger als 1.5 Jahren und wir haben schon rund 15.000 Beiträge geschrieben :eek: Wir sind einfach zu gut, das muss mal gesagt werden ;) :D

Xena
02.01.2005, 17:49
hmmm du bist gott wieso kannst du nichts machen XD das ich sooooooooooooo unfair :weinen4: :weinen4:

wir sind eher unheimlich :lol: aber wenn man bedenkt dass der thread meistens nur aus 4 personen besteht... XD

Gimon-in-der-Kiste
02.01.2005, 18:46
@Suki:
Und wie teuer iss eins von den Pucca-Dingern? O_ô Am Ende wirst du noch arm davon, dass du das kaufst XD

@Bart:
Jup, da gibt sich bestimmt irgendwaqnn die Möglichkeit auf nen Meterbeitrag :nod:

@Bart&Suki v1.0:
Tut mir ja leid, dass Tipsy auch hier in Berlin wohnt und wir uns darum "so oft" treffen können X_X Aber ich will euch beide auch mal wiedersehen, Meister&Meisterin :weinen4: Vielleicht solltet ihr auch mal übern WE nach Berlin kommen, wenn DBZ da iss ;)

@Bart&Suki v2.0b:
Jap, unglaunblich eigentlich... und wenn man dann noch überlegt, bei welchem Talkthread wir schon wären, wenn wir die Frequenz von vor einem Jahr gehalten hätten :eek: Aber trotzdem interessant, wie viel sich 4-ca 8 Leute zu erzählen haben, oder? :)

DBZ-Fan
02.01.2005, 19:22
halli hallo, Frohes neues Jahr!!! :sekt:

ich kann doch auch nichts dafür, dass ich mit Tipsy zusammen bin, deshalb öfter in Berlin bin und es sich dann natürlich anbietet, sich auch mal mit Gimon zu treffen. XD :D Müsst ihr mit Leben. ;)

Son of Dragons
02.01.2005, 23:01
oh gott nich schon wieder meterbeiträge wollt ihr mich alle ärgern oder was :asthanos:
ne spaß
aber irgendwie übertreibt ihr das nicht ein bisschen
das is ja manchmal so lang, das will doch keiner mehr lesen:D

DBZ-Fan
03.01.2005, 05:45
das denkst du nur, weil sie nicht an dich gerichtet sind :D mit der Zeit gewöhnt man sich daran, sie schnell lesen zu können oder zu sehen, ob sie für einen interessant sind ;)

Xena
03.01.2005, 14:35
@gimon

keine ahnung wie teuer eins davon ist. hab erst ein bleistiftset XD

ein wochenende nach berlin wäre zwar nicht schlecht aber von der zeit her bei mir sicher nicht machbar :/

jo, dann hätten wir schon viel mehr threads bzw gar keinen mehr weil der dann geschlossen geworden wäre :D jo, ist arg was man sich alles so erzählen kann o_O

Xena
03.01.2005, 14:37
oh gott nich schon wieder meterbeiträge wollt ihr mich alle ärgern oder was :asthanos:
ne spaß
aber irgendwie übertreibt ihr das nicht ein bisschen
das is ja manchmal so lang, das will doch keiner mehr lesen:D


ich seh hier aber noch keinen meterbeitrag :D
ach, das wirst du auch noch verstehen ;) ist gar nicht so schlimm ;) und wenn du das thema interessant findest, lies du sogar gern das ganze durch. das antworten benötigt nur dann auch viel zeit :/
am schlimmsten ist es bei mir, wenn ich mal ne woche net da bin (urlaub etc) und dann alles nachlesen sollte :lol:

DBZ-Fan
03.01.2005, 15:11
@ suki

wieso denn nicht machbar von der Zeit?

ja, dass nachlesen ist dann wirklich immer sehr lästig, weil meistens immer sehr viele Posts dann vorhanden sind.

Bart Simpson
03.01.2005, 15:19
@Bart:
Jup, da gibt sich bestimmt irgendwaqnn die Möglichkeit auf nen Meterbeitrag *nod*

Klar, haben wir bis jetzt in jedem Thread geschafftm würde mich also wundern wenns hier nicht so wäre XD


@Bart&Suki v1.0:
Tut mir ja leid, dass Tipsy auch hier in Berlin wohnt und wir uns darum "so oft" treffen können X_X Aber ich will euch beide auch mal wiedersehen, Meister&Meisterin *weinen4* Vielleicht solltet ihr auch mal übern WE nach Berlin kommen, wenn DBZ da iss ;-)

Ja, wie Suki schon gesagt hat wär das vom Prinzip her schon ne schöne Idee, aber von der Zeit würde es sich kaum lohnen... Wir hätten ja praktisch nur den Samstag wo wir was machen könnten, weil wir ja Sonntags schon wieder nach Hause fahren müssten... :(


@Bart&Suki v2.0b:
Jap, unglaunblich eigentlich... und wenn man dann noch überlegt, bei welchem Talkthread wir schon wären, wenn wir die Frequenz von vor einem Jahr gehalten hätten *eek* Aber trotzdem interessant, wie viel sich 4-ca 8 Leute zu erzählen haben, oder? :-)

Da hat Suki auch recht, weil die Art von Thread wahrscheinlich spätestens nach 3 Threads verboten worden wäre ;) Aber rein theoretisch wären wir dann schon... äh... sehr viel weiter als jetzt XD


hmmm du bist gott wieso kannst du nichts machen XD das ich sooooooooooooo unfair *weinen4* *weinen4*

wir sind eher unheimlich *lol* aber wenn man bedenkt dass der thread meistens nur aus 4 personen besteht... XD

Mir is es leider nicht befugt Geld und Zeit herzuzaubern, ansonsten wäre das kein Problem ;) Ja, find ich auch :heul:

Gut, dann sind wir eben beides: Gut und unheimlich XD Oder noch besser: unheimlich gut ;)
Ja, da sieht man doch was das für eine Leistung is :D Zu viert dermaßen viele Beiträge in der Zeit zu schreiben is doch was oder? XD


@ DBZ:
Siehe 2. Antwort ^^ Und natürlich auch nochmal FROHES NEUES!!!! :sekt: ^^

@ SoD:
Das machen wir nicht wegen dir, das haben wir vorher auch schon öfter gemacht ^^ Und wo wär der Unterschied wenn wir stattdessen 3 Beiträge schreiben die wir dann alle einzeln beantworten müssen? ;)

Gimon-in-der-Kiste
03.01.2005, 16:45
oh gott (gekürzt)
Na Bart, was sagst du dazu? :D

keine ahnung wie teuer eins davon ist. hab erst ein bleistiftset XD
Naja, ist ja immerhin ein Anfang XD Aber wenn das Set jetzt schon über 75 T€uronen gekostet hat, solltest du dir unter Umständen überlegen, ob die Dinger wirklich sooo knuffig sind, oder? =)

ein wochenende nach berlin wäre zwar nicht schlecht aber von der zeit her bei mir sicher nicht machbar :/
Wie war dass noch gleich mit dem Privatjet? XD
Nee, das einzige, was sich ja anbieten würde, wenn wieder ein paar Tage mehr frei sind, aber dat wär ja auch plöt, dann müsstet ihr, also Bart und du ja die Fahrt für faktisch nichts bezahlen...
Mist, dass das so teuer iss, ich werd mal ne Fluggesellschaft gründen XD

jo, dann hätten wir schon viel mehr threads bzw gar keinen mehr weil der dann geschlossen geworden wäre :-D
Jup, und dann müssten wir uns eine andere gemütliche Ecke in einem anderen gemütlichen Forum suchen, und des wär ja blöd XD

Klar, haben wir bis jetzt in jedem Thread geschafft würde mich also wundern wenns hier nicht so wäre XD
Mich auch, und irgendwie gehts ja auch schon wieder in die Richtung :lol:

Da hat Suki auch recht, weil die Art von Thread wahrscheinlich spätestens nach 3 Threads verboten worden wäre ;-) Aber rein theoretisch wären wir dann schon... äh... sehr viel weiter als jetzt XD
Naja, Sic!s Reaktion nach, wär diese Art von Spamthread schon nach dem ersten weiteren geschlossen worden, glaub ich XD
Aber rechnen wir mal durch: Ein Jahr hat 365 bzw letztes mal 366 Tage, 3 Tage/Talkthread, 366:3...sind 122 XD Und so viele Threads wären wir schon weiter :eek:

Bart Simpson
03.01.2005, 19:20
Na Bart, was sagst du dazu? :D

Hmm, also ich würde sagen, oh doch ;) XD


Wie war dass noch gleich mit dem Privatjet? XD
Nee, das einzige, was sich ja anbieten würde, wenn wieder ein paar Tage mehr frei sind, aber dat wär ja auch plöt, dann müsstet ihr, also Bart und du ja die Fahrt für faktisch nichts bezahlen...
Mist, dass das so teuer iss, ich werd mal ne Fluggesellschaft gründen XD

Eben, das einzige wos sich richtig lohnt sind halt die Sommerferien :( Obwohl man ja innerhalb Deutschland mit dem Wochenendticket auch schon einiges sparen könnte, und Suki kann durch Österreich kostenlos fahren, aber die Zeit is halt trotzdem net so arg lang ^^"


Mich auch, und irgendwie gehts ja auch schon wieder in die Richtung :lol:

Ja, so langsam werden die Beiträge schon wieder länger, und das schon auf der ersten Seite XD


Naja, Sic!s Reaktion nach, wär diese Art von Spamthread schon nach dem ersten weiteren geschlossen worden, glaub ich XD
Aber rechnen wir mal durch: Ein Jahr hat 365 bzw letztes mal 366 Tage, 3 Tage/Talkthread, 366:3...sind 122 XD Und so viele Threads wären wir schon weiter :eek:

Stimmt natürlich auch wieder, wer weiß obs überhaupt zu nem dritten gekommen wäre XD
D.. D... D.... Dann wären wir jetzt bei 122 Talkthreads? :eek: :dead1: Oh mein Gott, also das wäre ja schon... äh, krass irgendwie ^^" XD

Homer J. Simpson
03.01.2005, 20:32
ha! hab ich euch erwischt! wolltet ihr wohl wieder ohne mich was?:D

DBZ-Fan
03.01.2005, 21:00
@ homer

ohne dich? was würden wir denn ohne dich nur anfangen? ;)

Gimon-in-der-Kiste
03.01.2005, 21:09
Hmm, also ich würde sagen, oh doch ;-) XD
Hmm, ich finde, dass ist eine sehr gute Antwort ;)

Eben, das einzige wos sich richtig lohnt sind halt die Sommerferien :-( Obwohl man ja innerhalb Deutschland mit dem Wochenendticket auch schon einiges sparen könnte, und Suki kann durch Österreich kostenlos fahren, aber die Zeit is halt trotzdem net so arg lang ^^"
Gnah... Wird langsam mal Zeit, dass einer oder mehrere von uns im Lotto gewinnen, damit mer nemmer arbeiten brauchen, und dann können wir uns ja ständig treffen ^^ Bauen wir ne eigene Bahnlinie, und dann geht dat schon ^^
Aber 1x im Jahr ist für ein Generaltreffen definitiv zu wenig, was wir ja leider schon feststellen mussten :(

Ja, so langsam werden die Beiträge schon wieder länger, und das schon auf der ersten Seite XD
Na dann warten wir doch mal gespannt auf dass, was da noch kommen mag, gell? :D

Stimmt natürlich auch wieder, wer weiß obs überhaupt zu nem dritten gekommen wäre XD
D.. D... D.... Dann wären wir jetzt bei 122 Talkthreads? :eek: :dead1: Oh mein Gott, also das wäre ja schon... äh, krass irgendwie ^^" XD
Oder wir hatten einfach immer nen neuen aufgemacht, aber dann wären wir wahrscheinlich früher oder später alle aus´m CF rausgeflogen XD
Hmm, nee, dann wären wir jetzt wahscheinlich schon bei 127 Talkthreads, weil 5 waren ja vor einem Jahr schon da :err:

DBZ-Fan
03.01.2005, 21:50
wow, dann hätten wir auch den wunderschönen Text unter unserem Namen haben "Dauerhaft gesperrt" :D

Gimon-in-der-Kiste
03.01.2005, 21:59
Welch große Ehre, dass will ich auf der Stelle haben ;)

DBZ-Fan
03.01.2005, 22:08
ob das aber so praktisch wäre? XD

tipsybroom
03.01.2005, 22:08
[/Tarnmodus um Gedanken zu schützen]
Hm, 15 TTs bedeutet, dass wir zusammen mindestens 15000 Beiträge gepostet haben. :kratz:

oops...
[Tarnmodus um Gedanken zu schützen]
:D

Gimon-in-der-Kiste
03.01.2005, 22:22
@DBZ:
Maybe... aber der schöne Schriftzug isses doch wert, oder? :D

@Tipsy:
Echt, so viele? O_o Boah, dass iss ja... beeindruckend ^^
Daher haben wohl Suki, Bart und DBZ auch ihre je knapp 7.000 Beiträge *gg*

DBZ-Fan
03.01.2005, 22:44
@ gimon

wir würden uns dann sicherlich eh wieder neu anmelden, unter anderen Namen jedenfalls ;)

@ tipsy

da hast du sicher viel zu beigetragen :D

@ gimon 2

die sind aber nicht nur da gelandet von mir ;)

Bart Simpson
04.01.2005, 12:47
Hmm, ich finde, dass ist eine sehr gute Antwort ;-)

Hab auch extra lange drüber nachgedacht, damit es auch eine ganz tolle wird ;)


Gnah... Wird langsam mal Zeit, dass einer oder mehrere von uns im Lotto gewinnen, damit mer nemmer arbeiten brauchen, und dann können wir uns ja ständig treffen ^^ Bauen wir ne eigene Bahnlinie, und dann geht dat schon ^^
Aber 1x im Jahr ist für ein Generaltreffen definitiv zu wenig, was wir ja leider schon feststellen mussten :-(

Genau, so wird das gemacht ^^ Dann können wir die Linie auch noch an die Bahn vermieten, und holen das Geld das wir für den Bau gebraucht haben wieder rein ;)
Ja, deutlich zu wenig... Allerdings lässt sich die Zahl der Treffen/Jahr wohl kaum erhöhen :(


Na dann warten wir doch mal gespannt auf dass, was da noch kommen mag, gell? :-D

Genau XD Wenns so weiter geht sind wir spätestens bei Seite 3 beim ersten Meterbeitrag :D


Oder wir hatten einfach immer nen neuen aufgemacht, aber dann wären wir wahrscheinlich früher oder später alle aus´m CF rausgeflogen XD
Hmm, nee, dann wären wir jetzt wahscheinlich schon bei 127 Talkthreads, weil 5 waren ja vor einem Jahr schon da :err:

Da kannst du aber Gift drauf nehmen XD Wenn die TTs nach dem 2. Versuch so ner Aktion schon verboten werden, dann werden wir wohl alle auch nach dem jeweils 2. oder 3. Versuch gesperrt XD
Ohja, die 5 darf man natürlich nicht vergessen ;) Obwohl die bei 127 Threads auch keine Rolle mehr spielen XD


wow, dann hätten wir auch den wunderschönen Text unter unserem Namen haben "Dauerhaft gesperrt" :-D

Na wär doch toll :D Ein Titel ohne dass man was großartig dafür tun muss, wer will sowas nicht haben? :D

Xena
04.01.2005, 14:40
Naja, ist ja immerhin ein Anfang XD Aber wenn das Set jetzt schon über 75 T€uronen gekostet hat, solltest du dir unter Umständen überlegen, ob die Dinger wirklich sooo knuffig sind, oder? =)

Wie war dass noch gleich mit dem Privatjet? XD
Nee, das einzige, was sich ja anbieten würde, wenn wieder ein paar Tage mehr frei sind, aber dat wär ja auch plöt, dann müsstet ihr, also Bart und du ja die Fahrt für faktisch nichts bezahlen...
Mist, dass das so teuer iss, ich werd mal ne Fluggesellschaft gründen XD

Jup, und dann müssten wir uns eine andere gemütliche Ecke in einem anderen gemütlichen Forum suchen, und des wär ja blöd XD

Mich auch, und irgendwie gehts ja auch schon wieder in die Richtung :lol:

Naja, Sic!s Reaktion nach, wär diese Art von Spamthread schon nach dem ersten weiteren geschlossen worden, glaub ich XD
Aber rechnen wir mal durch: Ein Jahr hat 365 bzw letztes mal 366 Tage, 3 Tage/Talkthread, 366:3...sind 122 XD Und so viele Threads wären wir schon weiter :eek:

ne, das bleistiftset hat kanpp 5 euro gekostet ^^°

den kann ich mir nicht mehr leisten nachdem ich mit meiner hello kitty und pucca sammelleidenschaft angefangen habe ;)
naja, ich zahl wenigstens nur die hälfte weil mein vater ja bei der bahn war aber ich glaub wir werden es schon irgendwie bis zum nächsten treffen schaffen ^^

werden wir aber sicher nicht so schnell finden :D

ach was ;)

das macht mich ganz narrisch bzw verwirrt :lol:

Xena
04.01.2005, 14:42
ha! hab ich euch erwischt! wolltet ihr wohl wieder ohne mich was?:D

aber natürlich, wir mögen dich ja überhaupt nicht :p SCHERZ ;) :knuddel:




wow, dann hätten wir auch den wunderschönen Text unter unserem Namen haben "Dauerhaft gesperrt" :D

also ich will immer noch meinen titel "spam-queen" haben :lol:

Bart Simpson
04.01.2005, 14:48
@ Suki:
Und das wo du vor kurzem noch nicht mal Spam-Queen mehr sein wolltest ;) XD
Aber verdient hättest du ihn eigtl mal so langsam, das stimmt :D Vielleicht können wir den mal beantragen, und dazu dann für uns restliche "Spam-Elite" oder "Member/Mitglied der Spam-Elite" oder so XD Wahrscheinlich is die Antwort darauf aber "Premiumdienst" ^^"

Stimmt, in Österreich zahlst du gar nichts und im Ausland die Hälfte oder? Genau so wars ^^ Dann würdest du ja sogar noch mehr sparen als gedacht :D

Xena
04.01.2005, 15:30
ja schon, bin ich ja auch nicht aber den titel will ich immer noch :D
so ein blödsinn, dbz hat viel mehr beiträge :D hehe, das wäre ne idee :lolo: äh ja, aber ich glaub dass das nicht so nen guten eindruck macht, wenn wir solche titeln haben ;)

genau, so war es ^^ naja, kann man so sagen :D

Gimon-in-der-Kiste
04.01.2005, 15:45
Genau, so wird das gemacht ^^ Dann können wir die Linie auch noch an die Bahn vermieten, und holen das Geld das wir für den Bau gebraucht haben wieder rein ;-)
Ja, deutlich zu wenig... Allerdings lässt sich die Zahl der Treffen/Jahr wohl kaum erhöhen :-(
Na aber, dass iss ja mal die Idee! :licht: Dann brauchen wir ja gar nicht im Lotto zu gewinnen, sondern müssen nur nen Kredit dafür aufnehmen, und der iss bestimmt in einem halben Jahr an die Bahn vermieten wieder gedeckt :D
Jedenfalls net, solangs so teuer iss und so lang dauert, alle an einen Fleck zu bringen :(

Genau XD Wenns so weiter geht sind wir spätestens bei Seite 3 beim ersten Meterbeitrag :-D
Ich glaub, wenn ich Suki in dem Beitrag auch mitbeantworen würd, dann hätten wir ihn schon auf Seite 2 :lol:

Da kannst du aber Gift drauf nehmen XD Wenn die TTs nach dem 2. Versuch so ner Aktion schon verboten werden, dann werden wir wohl alle auch nach dem jeweils 2. oder 3. Versuch gesperrt XD
Ohja, die 5 darf man natürlich nicht vergessen ;-) Obwohl die bei 127 Threads auch keine Rolle mehr spielen XD
Ok *Gift schluck*...Oh je, da hat sich grad ein Leben verabschiedet XD
Naja, wenn nich schon nach dem ersten, weil irgendwie wär ja abzusehen, dass wir dass weitermachen :D
Naja doch, ne Rolle spielen sie schon, dass iss doch quasi das "Wie alles begann..." ;)

Na wär doch toll :-D Ein Titel ohne dass man was großartig dafür tun muss, wer will sowas nicht haben? :-D
Jup, wenn man bedenkt, dass andere dafür Geld bezahlen müssen, einen Titel zu haben... XD

Xena
04.01.2005, 15:50
Ich glaub, wenn ich Suki in dem Beitrag auch mitbeantworen würd, dann hätten wir ihn schon auf Seite 2 :lol:



so lange wäre der dann aber auch nicht geworden :D

Gimon-in-der-Kiste
04.01.2005, 15:53
ne, das bleistiftset hat kanpp 5 euro gekostet ^^°
Na dann hast du aber ein wirklich krasses Schnäppchen abgegriffen :lol:

den kann ich mir nicht mehr leisten nachdem ich mit meiner hello kitty und pucca sammelleidenschaft angefangen habe ;-)
naja, ich zahl wenigstens nur die hälfte weil mein vater ja bei der bahn war aber ich glaub wir werden es schon irgendwie bis zum nächsten treffen schaffen ^^
Nich so schlimm, wofür sind denn wir anderen da... hauptsache, du verpulverst net mehr, als wir einnehmen ;)
Na klar, zum nächsten Treffen schaffen wir es sicher, aber was ist mit dazwischen... sind ja schliesslich noch fast 7 Monate :(

werden wir aber sicher nicht so schnell finden :-D
Dass ist wahr, und vor allem ist die Chance recht gering, dass man uns, wie hier, gewähren lässt X_X

ach was ;-)
Doch doch, glaub mir ruhig ;)

das macht mich ganz narrisch bzw verwirrt :lol:
Was macht dich denn daran narrisch, die Tatsache, dass wir dann schon runde 122.000 Beiträge mehr hätten? :D

Gimon-in-der-Kiste
04.01.2005, 15:54
so lange wäre der dann aber auch nicht geworden :D
Fängt aber langsam schon an, sich wieder zu lohnen ;)

Xena
04.01.2005, 16:10
Na dann hast du aber ein wirklich krasses Schnäppchen abgegriffen

Nich so schlimm, wofür sind denn wir anderen da... hauptsache, du verpulverst net mehr, als wir einnehmen
Na klar, zum nächsten Treffen schaffen wir es sicher, aber was ist mit dazwischen... sind ja schliesslich noch fast 7 Monate

Dass ist wahr, und vor allem ist die Chance recht gering, dass man uns, wie hier, gewähren lässt X_X

Doch doch, glaub mir ruhig

Was macht dich denn daran narrisch, die Tatsache, dass wir dann schon runde 122.000 Beiträge mehr hätten?

klar doch :D und gut aussehen tut es meiner meinung nach auch ;) http://i19.ebayimg.com/03/i/03/11/84/59_1_sbl.JPG

aber nein, das würde ich doch nie machen :lol:
wah, komm mir nicht mit zahlen daher :weinen4:

eben, genau der selben meinung bin ich auch :nod:

soll ich wirklich ;)

ja, das zum beipiel :D

Gimon-in-der-Kiste
04.01.2005, 16:15
:lol3: wenn ich mich mal so ausdrücken darf XD Also dass... ist jetzt wirklich Trash in Reinform XD

Ach ja? Wieso nur glaub ich dir dass denn nicht? :hrr: *Scherz ;)*
O_o Wat? Da war bloß ne 7, auch wenn die Zahl an sich viel zugroß ist... Also: Häh? :confused:

Prima, dann sind wir ja alle glücklich noch unseren heimelichen CF-Talkthread zu haben ^^

Jup, ausnahmsweise schon ;)

Und außerdem? ^^

Xena
04.01.2005, 16:20
muss ich das jetzt verstehen XD

könnte vielleicht an dem hier liegen: :lol:
7 monate sind verdammt lang und drum mag ich die zahl nicht hören ;) oder lesen, wie man es eben nimmt.

genau :twist:

na gut :D

und die vielen threads :D da hätte sic! viel zu viel zu tun XD

DBZ-Fan
04.01.2005, 17:45
so ein blödsinn, dbz hat viel mehr beiträge :D

das ist doch mal was :D aber ich hätte auch gern meinen eigenen Text unter dem Namen. :^^:

Gimon-in-der-Kiste
04.01.2005, 20:19
@Suki:
Nein, musst du nicht, aber ich erklär es mal trotzdem (;)): Also, IMO sieht das Teil nun nicht besonders "gut" aus (Achtung, subjektive Einschätzung XD), sondern eher Schrott. Aber dann natürlich gleich wieder so Schrott, dasses wieder genial wird ^^

Hmm, meinst du? Also... nee, dass kann ich einfach nicht glauben :D
Ach so, verstehe ^^ Mir isses ja auch eiskalt den Rücken runtergelaufen, als ich dran denken musste, wie lang schon die letztten 5 Monate waren :drop:

Fantastisch :twist:

Danke ;)

Naja, dass wär bestimmt net so schwer, einfach immer den Thread anklicken, der am weitesten oben oder in Ausnahmefällen aus fest ist, oder? ^^ Aber hast Recht, der arme Sic! dass können wir ihm ja nicht antun ^^

Bart Simpson
04.01.2005, 21:01
ja schon, bin ich ja auch nicht aber den titel will ich immer noch :-D
so ein blödsinn, dbz hat viel mehr beiträge :-D hehe, das wäre ne idee :lolo: äh ja, aber ich glaub dass das nicht so nen guten eindruck macht, wenn wir solche titeln haben ;-)

genau, so war es ^^ naja, kann man so sagen :-D

Nichts da, beides geht nicht :D Entweder Spam-Queen sein und Titel haben oder nicht Spam-Queen sein, dann gibts aber auch keinen Titel ;) Außerdem dachte ich ich hätte dich vor kurzem überzeugt Spam-Queen zu bleiben :mad: XD

Gerade mal 200 mehr ;) Außerdem, hast du schon wieder vergessen dass du die UNABSETZBARE Spam-Queen bist? XD
Ne, glaub ich auch nicht, aber wir begrenzen unseren Spam ja mittlerweile schon auf den TT :D So weiß dann nur jeder wer die Meister auf diesem Gebiet sind :D XD

Ich glaub das kann man nicht nur so sagen, das is ziemlich sicher so, oder nicht? ;)

Bart Simpson
04.01.2005, 21:11
Na aber, dass iss ja mal die Idee! :licht: Dann brauchen wir ja gar nicht im Lotto zu gewinnen, sondern müssen nur nen Kredit dafür aufnehmen, und der iss bestimmt in einem halben Jahr an die Bahn vermieten wieder gedeckt :-D
Jedenfalls net, solangs so teuer iss und so lang dauert, alle an einen Fleck zu bringen :-(

Stimmt eigtl, dann brauchen wir den Lottogewinn ja gar nicht :freu: Na dnan kanns ja eigtl los gehen oder? XD Kennst du ein Kreditinstitut bzw. ne Bank die ein paar wahnsinnigen Internet-Suchtlern ein paar Millionen(lieber zu viel als zu wenig ;) ) leihen würde? :D
Und die Wahrscheinlichkeit dass sich das ändert is nicht grade groß oder? ^^"


Ich glaub, wenn ich Suki in dem Beitrag auch mitbeantworen würd, dann hätten wir ihn schon auf Seite 2 *lol*

Naja gut, man kann die Entwicklung selbstverständlich auch künstlich beschleunigen, das is klar XD


Ok *Gift schluck*...Oh je, da hat sich grad ein Leben verabschiedet XD
Naja, wenn nich schon nach dem ersten, weil irgendwie wär ja abzusehen, dass wir dass weitermachen :-D
Naja doch, ne Rolle spielen sie schon, dass iss doch quasi das "Wie alles begann..." ;-)

Dass der Kerl immer alles so wörtlich nehmen muss :nonono2: ;) Scherz ^^ Ich meinte natürlich entgiftetes Gift XD
Stimmt eigtl, sobald der erste gesperrt is deswegen uns die anderen damit weiter machen gibts vllt gleich "Sicherheitssperren" XD
Ja, die Threads selber spielen schon ne Rolle(das tut ja jeder, obwohl eigtl auch nie was drin steht XD), nur die Anzahl eben nicht mehr wirklich ;)


Jup, wenn man bedenkt, dass andere dafür Geld bezahlen müssen, einen Titel zu haben... XD

Tja, es geht auch einfacher wie man sieht XD Vllt sollten wir manchen Usern anbieten kurzfristig ihren Nick zu übernehmen, damit sie bald einen Titel unter ihrem Namen stehen haben :D Gegen Entgeld natürlich ;)
Könnten sie sicher selbst fertig bringen, aber wir sind ja die Experten auf dem Gebiet(wenn wir wollen XD) :D Und außerdem kriegen wir dann noch etwas mehr Geld zu unserer Eisenbahnstrecke dazu XD

DBZ-Fan
04.01.2005, 21:36
@ bart

als wären 200 Beiträge gar nichts :D

Bart Simpson
04.01.2005, 23:46
Ja OK, es is schon was, klar ^^ Aber im Bezug auf die restliche Anzahl von 6000 machen die 200 ja keinen großen Unterschied mehr aus, oder? ;)

Sollte ja auch nicht heißen dass du weniger "gut" spammst oder so was ;) Wollte Suki nur mal wieder erklären wieso sie Spam-Queen bleiben muss :D

DBZ-Fan
05.01.2005, 05:43
ist ja ok, ich sag da ja auch nichts gegen :D suki ist doch sowieso die Queen ;)

scribble
05.01.2005, 12:33
Nur nebenbei: Man könnte jetzt zwischen den Feiertagen die Abstimmung neu starten mit mehr Verlagen und ggf. 2 oder 3 Stimmen pro Person.Hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=68570) geht es zur neuen Umfrage, und diese hier ist geschlossen :)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

Xena
05.01.2005, 14:34
außerdem bin ich nicht heiß darauf jetzt soviel zu spammen damit ich dbz übertreffe ;) die schüler übertreffen ja schließlich immer ihre meister :lol:

heut war ich bisschen einkaufen und zwei schöne oberteile gekauft :love: XD am samstag bin ich wieder shoppen, aber da plündere ich mal meinen comicshop :freu:

Xena
05.01.2005, 14:36
@Suki:
Nein, musst du nicht, aber ich erklär es mal trotzdem (;)): Also, IMO sieht das Teil nun nicht besonders "gut" aus (Achtung, subjektive Einschätzung XD), sondern eher Schrott. Aber dann natürlich gleich wieder so Schrott, dasses wieder genial wird ^^

Ach so, verstehe ^^ Mir isses ja auch eiskalt den Rücken runtergelaufen, als ich dran denken musste, wie lang schon die letztten 5 Monate waren :drop:

Naja, dass wär bestimmt net so schwer, einfach immer den Thread anklicken, der am weitesten oben oder in Ausnahmefällen aus fest ist, oder? ^^ Aber hast Recht, der arme Sic! dass können wir ihm ja nicht antun ^^

ach danke, sehr lieb von dir :D es gibt nur genialen schrott oder nur einfachen schrott, so ist das :D

stimmt, die waren furchtbar lang aber überlebt haben wir sie XD

eben, eben, eben :nod: XD

Bart Simpson
05.01.2005, 15:39
ist ja ok, ich sag da ja auch nichts gegen :-D suki ist doch sowieso die Queen ;-)

Hab nur nicht genau gewusst wie du das jetzt gemeint hast, deswegen wollt ich das gleich mal ausschließen ;) :D
Klar, daran gibts doch keinen Zweifel oder? XD


außerdem bin ich nicht heiß darauf jetzt soviel zu spammen damit ich dbz übertreffe ;-) die schüler übertreffen ja schließlich immer ihre meister :lol:

Das hab ich ja auch nicht behauptet ^^ Nur bist du, obwohl DBZ mehr Beiträge hat als du, trotzdem die Spam-Queen, das is es :D
Weswegen die Meister aber nicht ihre Titel verlieren(jedenfalls nicht so lange sie noch leben XD) ;)


heut war ich bisschen einkaufen und zwei schöne oberteile gekauft :love: XD am samstag bin ich wieder shoppen, aber da plündere ich mal meinen comicshop :freu:

Hmm, bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass du doch ein paar Fotos von dir und deinen DÄ-Sachen schießen wolltest oder? :D XD

Xena
05.01.2005, 15:45
ja, das weiß ich ja eh :D
na ich hoffe doch, dass ich noch ein paar jährchen lebe :hrr: :lol:

ach ja genau, muss ich noch machen :drop: wäsche wird zur zeit grad gewaschen aber mein poster kann ich schon mal knipsen :nod:

Gimon-in-der-Kiste
05.01.2005, 20:19
Stimmt eigtl, dann brauchen wir den Lottogewinn ja gar nicht :freu: Na dnan kanns ja eigtl los gehen oder? XD Kennst du ein Kreditinstitut bzw. ne Bank die ein paar wahnsinnigen Internet-Suchtlern ein paar Millionen(lieber zu viel als zu wenig ;-) ) leihen würde? :-D
Und die Wahrscheinlichkeit dass sich das ändert is nicht grade groß oder? ^^"
Natürlich kenn ich dass, einen Moment, bin gleich zurück! *zur örtlichen Sparkassew lauf* Hmm, die haben schon geschlossen... Naja, morgen nochmal probieren XD
Nich richtig, jedenfalls nicht, solang nicht der Betreiber wechselt XD

Naja gut, man kann die Entwicklung selbstverständlich auch künstlich beschleunigen, das is klar XD
Aber dass wollen wir ja nicht, sonst ist wieder keiner zum antworten motiviert ;)

Dass der Kerl immer alles so wörtlich nehmen muss :nonono2: ;-) Scherz ^^ Ich meinte natürlich entgiftetes Gift XD
Stimmt eigtl, sobald der erste gesperrt is deswegen uns die anderen damit weiter machen gibts vllt gleich "Sicherheitssperren" XD
Ja, die Threads selber spielen schon ne Rolle(das tut ja jeder, obwohl eigtl auch nie was drin steht XD), nur die Anzahl eben nicht mehr wirklich ;-)
Ach so, also quasi Leitungswasser, wo dann Phosphorsäure reingekippt wurde und man hinterher das ganze destilliert hat? XD
Klar, am Ende fangen wir noch an, vor Wut über die Sperrung so sehr zu spammen, dass nicht nur der Server, sondern das ganze Internet explodiert :lol:
Aso war des gemeint ^^

Tja, es geht auch einfacher wie man sieht XD Vllt sollten wir manchen Usern anbieten kurzfristig ihren Nick zu übernehmen, damit sie bald einen Titel unter ihrem Namen stehen haben :-D Gegen Entgeld natürlich ;-)
Könnten sie sicher selbst fertig bringen, aber wir sind ja die Experten auf dem Gebiet(wenn wir wollen XD) :-D Und außerdem kriegen wir dann noch etwas mehr Geld zu unserer Eisenbahnstrecke dazu XD
DASS ist doch mal ne lukrative Geschäftsidee XD Allerdings sollten wir dann nicht so viel Geld verlangen, dass es den gleichen Preis wie der Premiumdienst hat... vllt den Preis von selbigem -5 Cent oda so ^^
Hey, dann würden sie ja mit der Zur Verfügungstellung ihrer Accounts sogar etwas fürs allgemeinwohl tun O_o Wie viele Leuten sich wohl ne Bahnstrecke von Hamburg über Berlin und Strausber über Wasserburg nach Sollenau wünschen? :D

Gimon-in-der-Kiste
05.01.2005, 20:23
ach danke, sehr lieb von dir :D es gibt nur genialen schrott oder nur einfachen schrott, so ist das :D
Bitteschön, mach ich jederzeit gerne wieder ^^ Du hast es erfasst, nur leider überwiegt der Anteil an ersterem mehr als deutlich X_X

stimmt, die waren furchtbar lang aber überlebt haben wir sie XD
Jo, zumindest mehr schlecht als Recht, aber wir haben überlebt :D

eben, eben, eben :nod: XD
Super, super, super (verbleit XD) :nod:

DBZ-Fan
05.01.2005, 20:34
außerdem bin ich nicht heiß darauf jetzt soviel zu spammen damit ich dbz übertreffe ;) die schüler übertreffen ja schließlich immer ihre meister :lol:

am samstag bin ich wieder shoppen, aber da plündere ich mal meinen comicshop :freu:

genau, also lass mir mein Glück :nod: ;)

nimmst du mich mit? XD

tipsybroom
05.01.2005, 22:46
Wie lange brauch ich wohl, um menr Beiträge zu haben, als Blue Lion? ^^
Das ist bestimmt nicht möglich. :^^: jedenfalls nicht in dieser Dimension! :D

DBZ-Fan
05.01.2005, 22:51
ich glaub, davon kannst du nur träumen :D ich hab mich auch schon gefragt, wieviel die am Tag eigentlich schreibt :D

tipsybroom
06.01.2005, 11:08
Also in ihrem Profil steht, dass sie ca. 10 Beiträge pro tag schreibt... Das kann man toppen, aber ich hab noch zu wenig, als dass sich mein durchnitt schnell ändert. :D

*staunt über fast 18000 Beiträge von Blue Lion*

DBZ-Fan
06.01.2005, 11:15
ich schreib 6,76 Beiträge pro Tag, steht in meinem Profil, dabei sind das viel mehr. Ich hatte nur mal ne Zeitlang gar nicht gepostet (ist lange her :D) und deshalb drückt das den Schnitt ;)

Bart Simpson
06.01.2005, 12:13
ja, das weiß ich ja eh :-D
na ich hoffe doch, dass ich noch ein paar jährchen lebe *hrr* *lol*

ach ja genau, muss ich noch machen *drop* wäsche wird zur zeit grad gewaschen aber mein poster kann ich schon mal knipsen *nod*

Na dann is ja gut :D Brave Suki :tatschel: ;)
Das will ich doch aber auch hoffen :D Wehe du stirbst uns zu schnell weg ;) XD

Sehr gut, dann kriegen wir also bald neue Fotos zu sehen :freu: XD Nur keine Hektik, hauptsache du hast es nicht vergessen ;) ^^


@ Tipsy:
Mehr Beiträge als Blue Lion? Na viel Spaß XD Sie hat ja schon mehr geschrieben als wir alle zusammen in den 15 TTs XD

Laut meinem Profil schreib ich pro Tag anscheinend auch fast 10 Beiträge... Aber 1. würde das trotzdem seine Zeit dauern Lio einzuholen, und 2. is das jetzt auch nicht mehr der Fall dass ich so viel schreib glaub ich ^^"

Bart Simpson
06.01.2005, 12:26
Natürlich kenn ich dass, einen Moment, bin gleich zurück! *zur örtlichen Sparkassew lauf* Hmm, die haben schon geschlossen... Naja, morgen nochmal probieren XD
Nich richtig, jedenfalls nicht, solang nicht der Betreiber wechselt XD

Hmm, und warst du jetzt mit oder ohne Feuerwaffen auf dem Weg zur Bank? XD
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch glaub ich, welcher Beitreiber denn? ^^"


Aber dass wollen wir ja nicht, sonst ist wieder keiner zum antworten motiviert ;-)

Genau, lassen wirs erst mal "ruhig angehn, erst mal schön, Lage peiln und dann mal sehn" *sing* ;)


Ach so, also quasi Leitungswasser, wo dann Phosphorsäure reingekippt wurde und man hinterher das ganze destilliert hat? XD
Klar, am Ende fangen wir noch an, vor Wut über die Sperrung so sehr zu spammen, dass nicht nur der Server, sondern das ganze Internet explodiert :lol:

Hmm bin mir nicht ganz sicher XD Entsteht dann nicht reiner Phosphor bei dem Vorgang? ^^" Und is der nicht eigtl auch giftig? ;)
Na das mach mir mal vor wie du mit der Sperrung weiter spammst XD Aber dürfte ja eigtl kein Problem sein... für uns ;) XD


DASS ist doch mal ne lukrative Geschäftsidee XD Allerdings sollten wir dann nicht so viel Geld verlangen, dass es den gleichen Preis wie der Premiumdienst hat... vllt den Preis von selbigem -5 Cent oda so ^^
Hey, dann würden sie ja mit der Zur Verfügungstellung ihrer Accounts sogar etwas fürs allgemeinwohl tun O_o Wie viele Leuten sich wohl ne Bahnstrecke von Hamburg über Berlin und Strausber über Wasserburg nach Sollenau wünschen? :-D

Na klar, da haben wir doch glatt ne Marktlücke entdeckt XD Ne das is klar, denn sonst würden ja alle den Premiumdienst kaufen, weil man da ja noch viel mehr Extras bekommt ^^" Aber das is doch mal ein guter Preis, das wird Kunden anziehen wie kaum was anderes XD
Aber klar, das allein dürfte doch schon viele dazu bewegen diesen Dienst in Anspruch zu nehmen XD Hmm, also ich würde sagen mindestens 5, und das reicht ja eigtl auch schon oder? :D

DBZ-Fan
06.01.2005, 13:16
@ Tipsy:
Mehr Beiträge als Blue Lion? Na viel Spaß XD Sie hat ja schon mehr geschrieben als wir alle zusammen in den 15 TTs XD

Laut meinem Profil schreib ich pro Tag anscheinend auch fast 10 Beiträge... Aber 1. würde das trotzdem seine Zeit dauern Lio einzuholen, und 2. is das jetzt auch nicht mehr der Fall dass ich so viel schreib glaub ich ^^"

sie ist ja auch schon länger dabei als wir, glaub ich :D
und das will was heißen, bei dem was wir schreiben XD

vor allem, was wäre das dann für Spam, wenn man sie einholen würde...sie schreibt ja auch noch weiter ;) und warum ist das nicht mehr der Fall?

Bart Simpson
06.01.2005, 17:32
sie ist ja auch schon länger dabei als wir, glaub ich :D
und das will was heißen, bei dem was wir schreiben XD

vor allem, was wäre das dann für Spam, wenn man sie einholen würde...sie schreibt ja auch noch weiter ;) und warum ist das nicht mehr der Fall?

Ja, das schon, aber so viel is das ja auch nicht oder? ^^ Ich mein, ich bin 2003 dazu gekommen, und das CF existiert afaik seit 2000... Gut, wenn man jeden Tag 10 Beiträge schreibt kommt da schon was zusammen ^^ Wenn mans mal ausrechnet sind das in 5 Jahren 15.000 Beiträge... Ja, passt ja fast ^^
Allein schon die Tatsache dass die mehr geschrieben hat als 5 Leute in 1.5 Jahren zusammen XD Ok, wenn man unsere Beitragsanzahl zusammenzählt reichts nicht mehr, aber egal XD

Ja, da müssten wir wieder anfangen 3-Tage-Talkthreads mit wirklich sinnlosen Ein-Satz-Beiträgen zu schreiben XD
Keine Ahnung, aber ich glaub nicht dass ich immer noch 10 Beiträge pro Tag schreibe ^^"

Gimon-in-der-Kiste
06.01.2005, 19:18
Wie lange brauch ich wohl, um menr Beiträge zu haben, als Blue Lion? ^^
Das ist bestimmt nicht möglich. ^^ jedenfalls nicht in dieser Dimension! :-D
Na aber, nur nich so pessimistisch XD
Ich glaub jedenfalls fest daran, dass du das schaffst, in einem halben Jahr genauso viele Beiträge zu haben, wenn du dich anstrengst ;)

Hmm, und warst du jetzt mit oder ohne Feuerwaffen auf dem Weg zur Bank? XD
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch glaub ich, welcher Beitreiber denn? ^^"
Auf dem Weg war ich LATÜRNICH ohne Feuerwaffen ^^ Kennst du den Lied Ba-Ba-Banküberfall vonner EAV?
"Ich sag an Hunger und an Durscht und keinen Plärrer,
ich bin der böse Kassenentleerer.
Der Kassierer sagt:>Nein! Was fällt ihnen ein?<
>Na gut<, sag ich... >Dann zahl ich halt was ein<"
Der Betreiber der Deutschen Bahn AG ^^

Genau, lassen wirs erst mal "ruhig angehn, erst mal schön, Lage peiln und dann mal sehn" *sing* ;-)
Richtig, "mach dich mal locker und lass dich nicht so häng, denn dies ist der Refrain *uhuuhuuu*" ;)

Hmm bin mir nicht ganz sicher XD Entsteht dann nicht reiner Phosphor bei dem Vorgang? ^^" Und is der nicht eigtl auch giftig? ;-)
Na das mach mir mal vor wie du mit der Sperrung weiter spammst XD Aber dürfte ja eigtl kein Problem sein... für uns ;-) XD
Nich ganz, bei der Reaktion entsteht Phosphat und Wasser, und wenn man dann das Wasser rausdesttilliert, bleibt das Phosphat übrig :lehrer: Giftig isses aber trotzdem, von daher könnt man sich auch der einfachheit halber in das Phosphorsäurebad reinlegen :D
Kein Problem, wozu bin ich denn schliesslich denn Azubi, gell? XD Eben, du sägst es am tun sein :D

Na klar, da haben wir doch glatt ne Marktlücke entdeckt XD Ne das is klar, denn sonst würden ja alle den Premiumdienst kaufen, weil man da ja noch viel mehr Extras bekommt ^^" Aber das is doch mal ein guter Preis, das wird Kunden anziehen wie kaum was anderes XD
Aber klar, das allein dürfte doch schon viele dazu bewegen diesen Dienst in Anspruch zu nehmen XD Hmm, also ich würde sagen mindestens 5, und das reicht ja eigtl auch schon oder? :-D
BZW wir haben ein Monopol aufgedeckt, dass bei den Administratoren liegt O_o Wir sollten das Kartellamt einschalten :D Joa klar, zum Beispiel ne eigene Signatur... aber die braucht man ja nach einer Sperrung nicht, darum wird sie ja auch bei uns nicht berechnet (was wohl mit -1,5 Cent zu Buche schlägt XD)
Klar, dass reicht völlig aus, so wir denn von den gleichen 5 Personen reden =)

Bart Simpson
07.01.2005, 13:31
Auf dem Weg war ich LATÜRNICH ohne Feuerwaffen ^^ Kennst du den Lied Ba-Ba-Banküberfall vonner EAV?
"Ich sag an Hunger und an Durscht und keinen Plärrer,
ich bin der böse Kassenentleerer.
Der Kassierer sagt:>Nein! Was fällt ihnen ein?<
>Na gut<, sag ich... >Dann zahl ich halt was ein<"
Der Betreiber der Deutschen Bahn AG ^^

Ja, das Lied is mir ein Begriff ;) Aber mit der Taktik kriegst du glaub ich keinen Kredit XD
Achso, jetzt komm ich mit XD Ja, is aber beides unwahrscheinlich ^^ Ich hab nämlich gedacht dass wir zufälligerweise näher zusammenziehen, und du dachtest dass der Betreiber die Preise senkt oder? XD Naja, wie gesagt, is ja eh beides unwahrscheinlich ^^


Richtig, "mach dich mal locker und lass dich nicht so häng, denn dies ist der Refrain *uhuuhuuu*" ;-)

Ganz meine Meinung :D


Nich ganz, bei der Reaktion entsteht Phosphat und Wasser, und wenn man dann das Wasser rausdesttilliert, bleibt das Phosphat übrig :lehrer: Giftig isses aber trotzdem, von daher könnt man sich auch der einfachheit halber in das Phosphorsäurebad reinlegen :-D
Kein Problem, wozu bin ich denn schliesslich denn Azubi, gell? XD Eben, du sägst es am tun sein :-D

Naja OK, der Stoff war der falsche, die Reaktion kommt am Ende aufs selbe raus XD
Na klar, ich glaub zu so ner Kleinigkeit dürfte jeder in der Lage sein ;) :D


BZW wir haben ein Monopol aufgedeckt, dass bei den Administratoren liegt O_o Wir sollten das Kartellamt einschalten :-D Joa klar, zum Beispiel ne eigene Signatur... aber die braucht man ja nach einer Sperrung nicht, darum wird sie ja auch bei uns nicht berechnet (was wohl mit -1,5 Cent zu Buche schlägt XD)
Klar, dass reicht völlig aus, so wir denn von den gleichen 5 Personen reden =)

Hmm, ob wir das machen sollten? Nachher wird das CF noch gesperrt deswegen ;) XD Ne eigene Signatur, also wer braucht den solche Luxus-Güter?(mal abgesehen davon, dass die auch ohne Premiumdienst verfügbar is ;) ) :nonono2:
Hmm, war das denn so undurchsichtig welche 5 Personen ich meine? ^^

tipsybroom
07.01.2005, 20:24
Ich hab diese Woche an einem Tag 45 Beiträge geschrieben! XD XD XD :D

Na ja, es ist ja nicht so wichtig, so viele Beiträge zu haben. Man muss sich Prioritäten setzen. :D

DBZ-Fan
07.01.2005, 21:04
Ich hab diese Woche an einem Tag 45 Beiträge geschrieben! XD XD XD :D

mit meiner Hilfe ;)

sniper
07.01.2005, 21:40
ich hab diese Woche zwei geschrieben und dies ist der 2.te *gg*

Gimon-in-der-Kiste
07.01.2005, 21:56
Dass ist alles durchaus.... beeindruckend, doch schon *gg*
:respekt: Ihr beiden ;)

Bart Simpson
07.01.2005, 22:27
Hey, ihr habt euch ja heute ganz schön zurück gehalten im Beiträge schreiben ;) :D

@ sniper:
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören :D Bzw. hier im CF halt ^^

Aber ich kann mich Gimon nur anschließen, da habt ihr ja wirklich großes vollbracht :D

Xena
08.01.2005, 08:05
mir fliegen gleich die augen zu, drum beantworte ich sämtliche dinge erst morgen ^^°

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 08:09
Häh? Und was machst du um die Uhrzeit hier im CF? :eek:

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 08:18
Ja, das Lied is mir ein Begriff ;-) Aber mit der Taktik kriegst du glaub ich keinen Kredit XD
Achso, jetzt komm ich mit XD Ja, is aber beides unwahrscheinlich ^^ Ich hab nämlich gedacht dass wir zufälligerweise näher zusammenziehen, und du dachtest dass der Betreiber die Preise senkt oder? XD Naja, wie gesagt, is ja eh beides unwahrscheinlich ^^
Naja wer weiß, vielleicht gehts mir da dann wie Bela: "Und fand im Sarg des Grafen noch 100.000 Mark" :lol:
Och wieso soll dass denn unwahrscheinlich sein, früher oder später wander ich ja eh nach Österreich aus, und sollte DBZ dann nach Berlin ziehen (keine Ahnung, obs so kommt ^^) dann wären wir ja alle schon näher zusammengezogen :D
Hmm, der Betreiber selbst vielleicht nicht, aber wir könnten ihn ja dazu überreden, oder? ^^

Naja OK, der Stoff war der falsche, die Reaktion kommt am Ende aufs selbe raus XD
Na klar, ich glaub zu so ner Kleinigkeit dürfte jeder in der Lage sein ;-) :-D
Genau, die paar Buchstaben Unterschied dürften ja keinem wehtun ;)
Naja jeder nicht, ein bisschen wollen wir eine solche besondere Leistung doch auch honorieren, oder? ^^

Hmm, ob wir das machen sollten? Nachher wird das CF noch gesperrt deswegen ;-) XD Ne eigene Signatur, also wer braucht den solche Luxus-Güter?(mal abgesehen davon, dass die auch ohne Premiumdienst verfügbar is ;-) ) :nonono2:
Hmm, war das denn so undurchsichtig welche 5 Personen ich meine? ^^
Ach was, gesperrt wirds sicher nicht, es wird bestimmt nur einen kleinen Wechsel in der Adminriege geben ;) Genauso ist es, Luxus iss was für Prolos :nod: (Ach echt? Die kriegt man auch ohne Premiumdienst? Dass musst du jetzt aber mal genauer erklären ^^)
Klar, ohne die Telepathische Leitung hätt ich dass nie und nimmer rausgefunden ;)

Xena
08.01.2005, 08:26
Häh? Und was machst du um die Uhrzeit hier im CF? :eek:


naja, ich kann heute nachmittag nicht und jetzt bin ich eben jetzt da, schlafen konnte ich auch nicht - bin die ganze nacht wach gelegen - und da kann ich ja wohl bissl surfen :D

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 08:29
:lol: Dass iss gut XD
Was machst denn heut nachmittag? ^^
Und was haste angestellt, dass du nich schlafen kannst? Kaffetrinken vor´m Pennen? Dass wär jedenfalls taktisch unklug :D

Xena
08.01.2005, 08:31
was ist daran gut XD
bin shoppen. unter anderem mangas kaufen.
ne, ist meine seelische verfassung die mich nicht einschlafen ließ ^^°

Xena
08.01.2005, 08:33
Wie lange brauch ich wohl, um menr Beiträge zu haben, als Blue Lion? ^^
Das ist bestimmt nicht möglich. :^^: jedenfalls nicht in dieser Dimension! :D


das war ein guter witz :D



sie ist ja auch schon länger dabei als wir, glaub ich :D
und das will was heißen, bei dem was wir schreiben XD

vor allem, was wäre das dann für Spam, wenn man sie einholen würde...sie schreibt ja auch noch weiter ;) und warum ist das nicht mehr der Fall?


na ganz toll :lol:

naja, vorallem schreibt sie keinen spam XD

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 08:35
Die ganze Begründung ist gut ;)
Ach stimmt, dass war ja heut :batsch2:
Hmm, dass ist aber irgendwie.... bedenklich, findste nich auch? :hrr:

Xena
08.01.2005, 08:36
aha :D
genau, aber das ist ja nicht so wichtig dass es jeder wissen muss ^^°
sehr bedenklich vor allem der grund aber naja, wird auch wieder vergehen - in ein paar monaten XD

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 08:40
Jap, aha :nod:
Och wieso denn nich, so ne kleinere Rauferei ist doch genau dass, was man mitten in der Nacht braucht, um wach zu werden *Scherz ;)*
*Ähem*hust* Ok, ich glaub, i moag des jetzt nicht weiter breittreten XD Aba ein kleiner Tip: Es gibt doch sicher auch irgendwas positives, wo du dran denken kannst, um net so negativ zu sein, oder? :top:

Xena
08.01.2005, 08:40
Na dann is ja gut :D Brave Suki
Das will ich doch aber auch hoffen :D Wehe du stirbst uns zu schnell weg XD

Sehr gut, dann kriegen wir also bald neue Fotos zu sehen :freu: XD Nur keine Hektik, hauptsache du hast es nicht vergessen ;) ^^



danke, danke :D
ne, so schnell werdet ihr mich nicht los ;) außerdem geb ich mir mühe, dass mir schon nichts passiert nur versprechen kann ich nix :D

yep, bald ^^°

Xena
08.01.2005, 08:42
Jap, aha :nod:
Och wieso denn nich, so ne kleinere Rauferei ist doch genau dass, was man mitten in der Nacht braucht, um wach zu werden *Scherz ;)*
*Ähem*hust* Ok, ich glaub, i moag des jetzt nicht weiter breittreten XD Aba ein kleiner Tip: Es gibt doch sicher auch irgendwas positives, wo du dran denken kannst, um net so negativ zu sein, oder? :top:


^^
na vllt brauch icg ja grad das XD ach ja, im februar mach ich mit meiner klasse einen selbstverteidigungskurs hrhrhr :D
ja, gibt es auch ^^°

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 08:48
Na dann sollten wir dass doch mal probieren XD *Suki nen Handschu gegen die Wange werf* Ich fordere dich heraus :D Ach ja? Was denn für ne Richtung? ^^
Dann solltest du dich vielleicht dadran halten ;)

Xena
08.01.2005, 08:52
na warte *mitschuhennachgimonwerf* keine ahnung, wurde nicht gesagt. ich hab die lehrerin nur gefragt ob sowas möglich sei (ich hasse ja den sportunterricht und selbstverteidigung wäre mal was sinnvolleres). sie meinte ja. denke, dass es nur grundkenntnisse sein werden. unter anderem muss man auch seine wut heraus schreien o_O
werds versuchen ;)

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 08:56
*schuhe ins Gesicht bekomm* Schuhe vom Boden aufheb* Danke, ich braucht eh ein paar neue :p
Ah ja XD Und wie ich dich kenne wirst du wahrscheinlich so laut schreien, dass eure Sporthalle zamkracht, oder? :D
Brave Suki :tatschel:

Xena
08.01.2005, 08:59
das war aber nicht meine beabsichtigung :sauer: *handtuchnachgimonwerf*
genau, dann kann ich all meine wut mal so richtig rauslassen ;)
danke :D

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 09:04
Oh dass tut mir aber leid für dich :p Trotzdem danke für die Dinger ;) *vom Handtuch erschlagen werd*
=> Hey, das Ding sieht gut aus, dass kann man sicher noch bei Ebay versteigern :p
Dass solltest du mit Diktiergerät dokumentieren :D
Schiddebön :D

Xena
08.01.2005, 09:08
bitte schön :D sag mal, willst du nicht mit mit raufen sondern nur irgendwelche gegenstände in besitz nehmen :sauer:
schickst du mir deines oder muss ich mir eines kaufen :D
dangö XD

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 09:15
Eigentlich nicht, aber wenn du mich hier die ganze Zeit nur mit nützlichen Dingen bewirfst? :aetsch: *Gummiball auf Suki werf*
Meins hat Tipsy noch, dass musst du mit ihm klären :D

Xena
08.01.2005, 09:17
na ganz toll :p was soll ich schon mit einem gummiball XD außerdem brauchst du eh alles was ich nach dir werfe :lol: *einstückhundescheißewerf* XD
ja was soll denn das :D

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 09:20
Selbst Schuld, würd ich da mal sagen :p Keine Ahnung, zurückwerfen? Euerm Hund zum spielen geben? Nich so unkreativ :p Nich alles, aber für vieles findet sich sicher noch ein Zweck :aetsch:
Hey, ein Mr Hankey! *Baseballhandschuh anzieh aund Hundekaka fang* :lol:
Frag ma die Leute, die dem Ding so einen unmöglichen Anschluß eingebaut haben :D

Xena
08.01.2005, 09:22
na sehr nett :p ach, willst du ballspiele mit mir spielen .:lol:
wah du bist ja krank XD
wie soll ich die leute finden :D

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 09:24
Weisst du doch, immer nett und zuvorkommend :p Können wir auch machen XD *Gummiband spann und auf Suki abfeuer* :p
Klar, kennst du das Kackwurstlied? :lol:
Gute Frage, die Firma iss wegen der Qualität bestimmt schon ewig pleite :D

Xena
08.01.2005, 09:26
ja genau, nie was anderes :D aha :lol: he das ist aber fies *gimoneinbeinstell*
neeeee :D
na ganz toll ;)

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 09:39
Wär ja schlimm, ich muss mir ja troy bleiben ;) Ok *ball zurückwerf* ^^ *stolper und mit´m Gesicht im Kaktus land* Hey, dass war jetzt aber wieder fies von dir! *Sukis Schnürsenkel zusammenbind*
Solltest du nachholen :D
Naja, wer braucht schon minderwertige Diktiergeräte? :D

Xena
08.01.2005, 09:45
ja der meinung bin ich natrülich auch :D *ballfangundschmeiß* :lol: für den kaktus kann ich aber nix, also :sauer: *gimon in einen sack steck und ins wasser werf*
okay :D
auch wieder wahr XD

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 09:52
Schön, dann sind mer uns ja ma wieder einig :lol: *ball gegen Zeigrefinger bekomm* Hmm, jetzt iss der Zeigefinger gestaucht, Sauerei XD *Ball zu Suki tret* ^^ Klar, den hättste eigentlich sehen können müssen :p *blubb*blubb*blubb*.............*
Ich könnt ja ma den Link raussuchen, wenn ich nich zu faul dafür wär :D

Xena
08.01.2005, 09:56
jo, wenigstens etwas :lol2: *ballaufdenfußbekomm* wah ein blauer fleck na warte :fechten: ich weiß nichts von einem kaktus XD
*gimonwiederrausfisch* XD
war ja mal wieder klar :D

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 10:02
Ein kleiner Teilerfolg, oder was willst du damit jetzt sagen? :lol: Vom Gummiball ein blauer Fleck? O_o Aber die Herausforderung nehm ich trotzdem an :attacke: Doch, den haste bestimmt sogar selbst dahingestellt :D
Heda, wieso machst du denn sowas? O_o *Atemstillstand hab*
So, jetzt hab ichs doch gesucht und gefunden, und es befindet sich da :da: http://de.geocities.com/kackspecht04/kackwurst.html

Xena
08.01.2005, 10:06
ja so in etwa :lol: klar doch, bin ja empfindlich XD ok, sehr gut :D na klar, immer ich :D
weil ich lieb bin :D *mundzumundbeatmungmach* XD
okay, danke XD

DBZ-Fan
08.01.2005, 11:19
unter anderem muss man auch seine wut heraus schreien o_O

das haben wir vor kurzem auch gemacht. Das war sooo blöd XD wir standen im Kreis und mussten bei jedem schreien immer lauter werden. Dann standen sich immer zwei gegenüber und der eine sollte auf den anderen zurennen und so tun, als wolle er ihn angreifen. Und der andere sollte dann die Hand hochhalten und laut "STOP" rufen... :eek8: also welchen Angreifer das abhält, der muss schon ziemlich dämlich sein o_O :batsch2:

@ suki

schreib mir ruhig ne PM, wenn du magst.

Xena
08.01.2005, 12:33
wah, das muss ja arg sein XD loooooooooooooooooooooool XD naja, ich glaub dass damit nur das selbstbewusstsein gestärkt werden soll und nicht damit man den gegner in die flucht treibt :lol:

werd ich machen ^^ aber erst morgen ja? muss nämlich gleich los ^^°

Bart Simpson
08.01.2005, 13:18
danke, danke :D
ne, so schnell werdet ihr mich nicht los ;) außerdem geb ich mir mühe, dass mir schon nichts passiert nur versprechen kann ich nix :D

yep, bald ^^°

Bitte bitte, muss dich ja auch loben :D
Na wunderbar, den Satz hört man doch gerne :freu: :D Nichts da, das kann auf keinen Fall passieren, kannst uns ja nicht einfach abhanden kommen :D

Freu mich schon ;) XD


Na so hört sich das ganze doch schon viel besser an ^^ Nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder :) Und bestimmt schon vor den 2 Monaten =)

Bart Simpson
08.01.2005, 13:31
Naja wer weiß, vielleicht gehts mir da dann wie Bela: "Und fand im Sarg des Grafen noch 100.000 Mark" :lol:
Och wieso soll dass denn unwahrscheinlich sein, früher oder später wander ich ja eh nach Österreich aus, und sollte DBZ dann nach Berlin ziehen (keine Ahnung, obs so kommt ^^) dann wären wir ja alle schon näher zusammengezogen :-D
Hmm, der Betreiber selbst vielleicht nicht, aber wir könnten ihn ja dazu überreden, oder? ^^

Hmm, da musst du aber erst mal schauen wann die nächste Monsterparty stattfindet :D
Wieso wanderst du denn nach Österreich aus wenn man fragen darf? XD Aber stimmt, Wien inkl. Sollenau wollten wir ja eh weiter an die Deutschland-Grenze verfrachten, dann hätten wir nur noch 2 Orte zu verbinden ^^
Auch keine schlechte Idee XD Wir haben ja wegen Flo so einiges an Ideen angehäuft :twist: XD


Genau, die paar Buchstaben Unterschied dürften ja keinem wehtun ;-)
Naja jeder nicht, ein bisschen wollen wir eine solche besondere Leistung doch auch honorieren, oder? ^^

Naja, außer dem Kerl der es dann einnimmt, denn der is in beiden Fällen tot XD
OK, dann sagen wir am besten jeder von uns 5en is dazu locker in der Lage :D


Ach was, gesperrt wirds sicher nicht, es wird bestimmt nur einen kleinen Wechsel in der Adminriege geben ;-) Genauso ist es, Luxus iss was für Prolos :nod: (Ach echt? Die kriegt man auch ohne Premiumdienst? Dass musst du jetzt aber mal genauer erklären ^^)
Klar, ohne die Telepathische Leitung hätt ich dass nie und nimmer rausgefunden ;-)

Willst du dich etwa hier in die Führungsabteilung des CF katapultieren lassen? ;) Hmm, sag das lieber nicht zu laut, im Grunde heißt das ja Premiumdienst is was für Prolos XD (Ja wie jetzt? ^^ Man kann sich doch seine Signatur einstellen ohne dass man nen Premiumdienst hat oder? ^^ Hmm obwohl, da unten gibts gar kein Kästchen mehr wo steht dass man seine Signatur immer anziegen soll o_O Sollte das mit Einführung des Premiumdienst geändert worden sein @_@)
Hmm, dann hattest wohl Glück dass es die Leitung gibt ;) :D

Xena
08.01.2005, 13:31
sehr schön, echt klasse :D
ach echt :hrr: XD na dann werd ich aber nen beschützer brauchen :lol:

dann passt ja ^^

:knuddel:

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 14:03
ja so in etwa *lol* klar doch, bin ja empfindlich XD ok, sehr gut :-D na klar, immer ich :-D
weil ich lieb bin :-D *mundzumundbeatmungmach* XD
okay, danke XD
Ach, und wie genau? ;) Seit wann dass denn? :p 'türlich, irgendjemand muss doch Schuld sein, und wenn ich das nicht bin *Scherz ;)*
Oha, da ist mir dein böser Zwilling aber lieber :bolt: *mich schnell zur Seite dreh, bevor Berührung stattfindet* XD
Schiddebön :lol:

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 14:18
Hmm, da musst du aber erst mal schauen wann die nächste Monsterparty stattfindet :-D
Wieso wanderst du denn nach Österreich aus wenn man fragen darf? XD Aber stimmt, Wien inkl. Sollenau wollten wir ja eh weiter an die Deutschland-Grenze verfrachten, dann hätten wir nur noch 2 Orte zu verbinden ^^
Auch keine schlechte Idee XD Wir haben ja wegen Flo so einiges an Ideen angehäuft *twist* XD
Hmm, dann sollte ich mal in Ramni-Qu (oder wie man dat schreibt XD) neben der Currybude nachschauen, ob da nich ein Plakat hängt :D
Keine Ahnung mehr, aber irgendwas war da, dass ich da hinziehen wollte... was genau, darfst mich aber nemmer fragen :nixweiss: XD Na so ist ja prima, der Plan nimmt mehr und mehr Form an, jetzt müssen wir ihn nur noch in die Tat umsetzen ^^
Apropos Flo, gibt´s inzwischen für ihn was neues zu bestrafen (außer seiner puren Existenz? XD)? Aber ob die Flo-Strafe nicht ein bisschen hart für den armen Betreiber ist? :twist:

Naja, außer dem Kerl der es dann einnimmt, denn der is in beiden Fällen tot XD
OK, dann sagen wir am besten jeder von uns 5en is dazu locker in der Lage :-D
Na gut, aber der wird die paar Buchstaben wohl auch nicht all zu lang merken, oder? :D
Super, so klingt dass doch schon richtig nach was ^^

Willst du dich etwa hier in die Führungsabteilung des CF katapultieren lassen? ;-) Hmm, sag das lieber nicht zu laut, im Grunde heißt das ja Premiumdienst is was für Prolos XD (Ja wie jetzt? ^^ Man kann sich doch seine Signatur einstellen ohne dass man nen Premiumdienst hat oder? ^^ Hmm obwohl, da unten gibts gar kein Kästchen mehr wo steht dass man seine Signatur immer anziegen soll o_O Sollte das mit Einführung des Premiumdienst geändert worden sein @_@)
Hmm, dann hattest wohl Glück dass es die Leitung gibt ;-) :-D
Nein, mich nicht, ein richtiger Gott passt da bestimmt viel besser hin ;) Och wieso denn nicht, dass ist doch nur ein weiterer Grund, den unsrigen Dienst zu bevorzugen, oder? ^^ (Jo, einstellen schon, aber AFAIK wird die nie angezeigt, jedenfalls nich ohne Premiumdienst ^^")
Definitiv, da hat sie uns wohl mal wieder allen den Tag gerettet XD

Apropos Tag:
Ich glaub, in diesem Jahr können wir uns auf ein wunderbares Chaos einstellen, zumindest wenn´s so weitergeht @_@ Weil, vorgestern war wohl November (because, der wird ja als Selbstmordmonat bezeichnet und vorgestern hatte unser kleines 24.000 Seelendorf gleich 2 von den Dingern O_o Wobei man sich natürlich wieder mal fragt, wie man so blöd sein kann, sich selbst zu killen -_-), heute ist Mai/Juni, zumindest vom Wetter her, obwohls langsam in Februar umschlägt, und dass alles Anfang Januar :err: XD

Bart Simpson
08.01.2005, 14:33
sehr schön, echt klasse :-D
ach echt *hrr* XD na dann werd ich aber nen beschützer brauchen :lol:

dann passt ja ^^

:knuddel:

Ja, find ich auch, gehört doch dazu :D
Na ich sag doch, kannst uns doch nicht so einfach wegsterben, was wären wir denn dann ohne dich :wimpie: ^^ Meinst du dir wird so nach dem Leben getrachtet? :hrr: Na egal, stelle mich natürlich zur Verfügung :befehl: ;)

Ja, alles perfekt :D

Oh, danke :) re-:knuddel:

Bart Simpson
08.01.2005, 15:06
Hmm, dann sollte ich mal in Ramni-Qu (oder wie man dat schreibt XD) neben der Currybude nachschauen, ob da nich ein Plakat hängt :-D
Keine Ahnung mehr, aber irgendwas war da, dass ich da hinziehen wollte... was genau, darfst mich aber nemmer fragen :nixweiss: XD Na so ist ja prima, der Plan nimmt mehr und mehr Form an, jetzt müssen wir ihn nur noch in die Tat umsetzen ^^
Apropos Flo, gibt´s inzwischen für ihn was neues zu bestrafen (außer seiner puren Existenz? XD)? Aber ob die Flo-Strafe nicht ein bisschen hart für den armen Betreiber ist? *twist*

Hab ich auch keine Ahnung, auf jeden Fall in Transilvanien XD OK, bist du da zufällig demnächst in der Gegend? ;)
Naja egal, hauptsache wir liegen näher beieinander XD Ja, fragt sich nur wie und wann wir da am besten damit anfangen ^^
Hmm, ich wüsste nichts, da müssten wir mal Suki fragen XD Aber es waren ja eh grade Ferien ^^ Ja, das auf jeden Fall, aber dadurch haben wir doch genügend Inspiration ;)


Na gut, aber der wird die paar Buchstaben wohl auch nicht all zu lang merken, oder? :-D
Super, so klingt dass doch schon richtig nach was ^^

Ne, die werden ihm da vermutlich genauso weh tun als wenn sie fehlen würden XD
Dann lassen wirs doch am besten so stehen ;)


Nein, mich nicht, ein richtiger Gott passt da bestimmt viel besser hin ;-) Och wieso denn nicht, dass ist doch nur ein weiterer Grund, den unsrigen Dienst zu bevorzugen, oder? ^^ (Jo, einstellen schon, aber AFAIK wird die nie angezeigt, jedenfalls nich ohne Premiumdienst ^^")
Definitiv, da hat sie uns wohl mal wieder allen den Tag gerettet XD

Was? Dann bin ich auch noch Schuld an dem ganzen Zeug? XD Ja, ich mein ja auch was sagen denn dann alle die jetzt schon den Premiumdienst haben? ^^ OK, die lesen hier ja eh nicht, aber egal XD(Ne, nicht mal das, das is ja weg ^^ Anscheinend seit es den Premiumdienst gibt ^^)
Da würd ich doch mal sagen "Ein Hoch auf die Telepatieleitung" XD


Apropos Tag:
Ich glaub, in diesem Jahr können wir uns auf ein wunderbares Chaos einstellen, zumindest wenn´s so weitergeht @_@ Weil, vorgestern war wohl November (because, der wird ja als Selbstmordmonat bezeichnet und vorgestern hatte unser kleines 24.000 Seelendorf gleich 2 von den Dingern O_o Wobei man sich natürlich wieder mal fragt, wie man so blöd sein kann, sich selbst zu killen -_-), heute ist Mai/Juni, zumindest vom Wetter her, obwohls langsam in Februar umschlägt, und dass alles Anfang Januar :err: XD

Hmm, bei euch scheint ja ziemlich was los zu sein @_@ Das Wetter sieht bei uns zwar auch nicht nach Januar aus, und nächste Woche solls noch milder werden, aber Selbstmorde gabs bei uns nicht. Gott sei Dank... Aber dass du das dann auf ne Verdrehung der Monate zurück führst is auch ne Möglichkeit ^^"

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 21:31
Hab ich auch keine Ahnung, auf jeden Fall in Transilvanien XD OK, bist du da zufällig demnächst in der Gegend? ;-)
Naja egal, hauptsache wir liegen näher beieinander XD Ja, fragt sich nur wie und wann wir da am besten damit anfangen ^^
Hmm, ich wüsste nichts, da müssten wir mal Suki fragen XD Aber es waren ja eh grade Ferien ^^ Ja, das auf jeden Fall, aber dadurch haben wir doch genügend Inspiration ;-)
Klar bin ich demnächst da, ich fahr doch 1x die Woche da hin, um ne Currywurst zu essen, weil die da die beste überhaupt machen :D
Genau, dass allein wär doch schon ein Grund für die Auswanderung ^^ Hmm, gute Frage, wie wäras mit kurz vor dem Treffen? Weil vorher wäre der Aufwand so groß und nutzen täts ja eh zum ersten Mal erst beim Treffen, oder? XD
Ok, dann fragen wir am Besten mal Suki ^^ Auch wieder wahr, wir müssen ja nicht alles mit ihm machen, zum Beispiel ihn zur eisernen Reserve sperren :D

Ne, die werden ihm da vermutlich genauso weh tun als wenn sie fehlen würden XD
Dann lassen wirs doch am besten so stehen ;-)
Wenn überhaupt, weil bei Phosphor-/Phosphatvergiftung der Tod AFAIK ziemlich schnell eintritt XD
Ok, ich denke auch, dass damit alle Beteiligten leben können ;)

Was? Dann bin ich auch noch Schuld an dem ganzen Zeug? XD Ja, ich mein ja auch was sagen denn dann alle die jetzt schon den Premiumdienst haben? ^^ OK, die lesen hier ja eh nicht, aber egal XD(Ne, nicht mal das, das is ja weg ^^ Anscheinend seit es den Premiumdienst gibt ^^)
Da würd ich doch mal sagen "Ein Hoch auf die Telepatieleitung" XD
Quatsch, dass klingt ja, als würdest du vorhaben, Fehler zu machen O_o Wieso, was sollen die denn sagen? Haben die überhaupt was zu sagen? (Ok, der war jetzt mal wieder unterste Schublade XD) (Hmm, dann wirds wohl nur noch mit Premiumdienst funktionieren ^^ Obwohl, ich hab auch schon ein paar nicht-Premiummember gesehen, die zumindest ne Signatur eingestellt hatten - wozu IIRC auch DBZ gehört :D)
Na da schliess ich mich an, lang lebe Sie! :laola: XD

Hmm, bei euch scheint ja ziemlich was los zu sein @_@ Das Wetter sieht bei uns zwar auch nicht nach Januar aus, und nächste Woche solls noch milder werden, aber Selbstmorde gabs bei uns nicht. Gott sei Dank... Aber dass du das dann auf ne Verdrehung der Monate zurück führst is auch ne Möglichkeit ^^"
Jo, dass wundert mich auch, sonst passiert hier nie was O_o Hmm, nächste Woche solls bei und hier wieder kühler werden, so auf Aprilniveau... aber heut war ja echt nich zum aushalten, wir hatten sage und schreibe 18°C! :eek: Dass ist schon fast Badewetter O_o
Wieso, gibts etwa noch ne andere Möglichkeit, dass zu begründen? ^^


Aber ob die Hitze wohl mit dem wohl bald kommenden Klimawandel erklärbar ist? Schliesslich hat dieses blöde Seebeben in Asien neben der akuten Dezimierung der Einwohnerzahl in der Gegend auch noch die Erdachse um 8 cm verschoben O_o

DBZ-Fan
08.01.2005, 22:04
ich weiß nicht wieviel grad wir hier grad haben...ok, ich schau mal...7°C...wow, wahnsinn XD und es stürmt wie Sau XD man kann hier nicht rausgehen, aus Angst wegzufliegen ;) ne, ist aber echt so, die Bäume haben Schräglage :eek8:

@ gimon

wie kann man denn die Erdachse verschieben nur durch "etwas" Wasser? o_O

Gimon-in-der-Kiste
08.01.2005, 22:22
Hmm, bei uns ist es >im Moment< noch ziemlich ruhig, was den Wind angeht, aber es ist ja schon ne Sturmwarnung für die Nacht/ den morgigen Vormittag rausgegeben worde... man, was freu ich mich schon, Zeitungen verteilen zu dürfen :drop:

Nein, durch das Wasser war die Verschiebung ja nicht, sondern eher durch die Erschütterungen... Aber wie das genau funktioniert, da hab ich keine Ahnung, bin ja schliesslich kein Plattentektoniker XD Fakt ist jedenfalls, dass unser geografischer Nordpol jetzt 8cm von vor´m Beben entfernt ist... sagen die Medien :D

Bart Simpson
08.01.2005, 22:23
Klar bin ich demnächst da, ich fahr doch 1x die Woche da hin, um ne Currywurst zu essen, weil die da die beste überhaupt machen :-D
Genau, dass allein wär doch schon ein Grund für die Auswanderung ^^ Hmm, gute Frage, wie wäras mit kurz vor dem Treffen? Weil vorher wäre der Aufwand so groß und nutzen täts ja eh zum ersten Mal erst beim Treffen, oder? XD
Ok, dann fragen wir am Besten mal Suki ^^ Auch wieder wahr, wir müssen ja nicht alles mit ihm machen, zum Beispiel ihn zur eisernen Reserve sperren :-D

Achso, na dann schau doch dann direkt mal nach XD
Eigtl schon, fragt sich nur wie lange wir brauchen um das alles in die Tat umzusetzen ^^ Denn vllt müssten wir deswegen auch früher anfangen ;)
Klar, also die komplett gleiche Strafe wie für Flo wäre natürlich etwas sehr hart XD Unter Umständen reicht ja auch schon ne Drohung ;)


Wenn überhaupt, weil bei Phosphor-/Phosphatvergiftung der Tod AFAIK ziemlich schnell eintritt XD

Was natürlich auch wieder stimmt ^^ Aber vom Prinzip her halt ;)


Quatsch, dass klingt ja, als würdest du vorhaben, Fehler zu machen O_o Wieso, was sollen die denn sagen? Haben die überhaupt was zu sagen? (Ok, der war jetzt mal wieder unterste Schublade XD) (Hmm, dann wirds wohl nur noch mit Premiumdienst funktionieren ^^ Obwohl, ich hab auch schon ein paar nicht-Premiummember gesehen, die zumindest ne Signatur eingestellt hatten - wozu IIRC auch DBZ gehört :-D)

Nein, das soll klingen als wenn mir dann die gewaltsame Übernahme angehängt wird ;) Damit meinte ich eigtl eher dass du dich bei ihnen nicht sonderlich beliebt machst XD Aber wie gesagt, das hier liest ja eh keiner bei klarem Verstand XD
Ja, ich dachte auch dass ich ein paar Sigs zumindest bei Leuten ohne Titel gesehen hab ^^ Und wenn schon jemand beides zu Verfügung hat wird er auch beides nehmen denk ich :D Wie? DBZ hat ne Sig, wirklich? o_O


Jo, dass wundert mich auch, sonst passiert hier nie was O_o Hmm, nächste Woche solls bei und hier wieder kühler werden, so auf Aprilniveau... aber heut war ja echt nich zum aushalten, wir hatten sage und schreibe 18°C! :eek: Dass ist schon fast Badewetter O_o
Wieso, gibts etwa noch ne andere Möglichkeit, dass zu begründen? ^^

Hmm, also 18°C hatte es glaub ich nicht(laut Thermometer zwar 33°C, aber das nur weil den ganzen Tag die Sonne draufscheint und er an der Hauswand hängt XD), aber es war trotzdem viel zu warm für Januar...
Keine Ahnung, aber allein dass es da einen Zusammenhang geben soll is schon... ne Möglichkeit die nicht jedem einfällt XD


Aber ob die Hitze wohl mit dem wohl bald kommenden Klimawandel erklärbar ist? Schliesslich hat dieses blöde Seebeben in Asien neben der akuten Dezimierung der Einwohnerzahl in der Gegend auch noch die Erdachse um 8 cm verschoben O_o

Wie bitte? o_O Das wusste ich ja gar nicht dass das Seebeben so heftige Auswirkungen darauf hatte...
Hab ich mir auch schon überlegt dass es an der Globalen Erwärmung liegt, aber auf der anderen Seite hatten wir einige Tage lang Temperaturen bis zu -7°C. Und auch jetzt wirds nachts noch bis -5°C kalt, also kann das wohl doch nicht ganz sein ^^

DBZ-Fan
09.01.2005, 11:14
Hmm, bei uns ist es >im Moment< noch ziemlich ruhig, was den Wind angeht, aber es ist ja schon ne Sturmwarnung für die Nacht/ den morgigen Vormittag rausgegeben worde... man, was freu ich mich schon, Zeitungen verteilen zu dürfen :drop:

Nein, durch das Wasser war die Verschiebung ja nicht, sondern eher durch die Erschütterungen... Aber wie das genau funktioniert, da hab ich keine Ahnung, bin ja schliesslich kein Plattentektoniker XD Fakt ist jedenfalls, dass unser geografischer Nordpol jetzt 8cm von vor´m Beben entfernt ist... sagen die Medien :D

:auslach: viel Spaß :D

wie interessant :eek: faszinierend ;)

Xena
09.01.2005, 14:03
ach und was flo angeht: der ist in der zwischenzeit sehr nett :D der hilft mir nun sogar freiwillig beim klassenbuch eintragen. er rennt den lehrern immer hinterher die vergessen einzutragen. also zur zeit bin ich sogar gegen eine bestrafung :lol:

Xena
09.01.2005, 14:03
Ach, und wie genau? Seit wann dass denn? 'türlich, irgendjemand muss doch Schuld sein, und wenn ich das nicht bin *Scherz *
Oha, da ist mir dein böser Zwilling aber lieber *mich schnell zur Seite dreh, bevor Berührung stattfindet* XD
Schiddebön

keine ahnung ;) ach immer schon :D du bist ganz sicher schuld :D
meinst du wirklich, dass der lieber ist? glaub ich nämlich nicht :twist: du angsthase :lol:
dangö XD



Ja, find ich auch, gehört doch dazu
Na ich sag doch, kannst uns doch nicht so einfach wegsterben, was wären wir denn dann ohne dich ^^ Meinst du dir wird so nach dem Leben getrachtet? Na egal, stelle mich natürlich zur Verfügung


na dann ist ja alles wunderbar :D
hmmm, frei? glücklich? :lol: ja, mir wird ganz sicher nach dem leben getrachtet. habe sicher viele feinde :D ich danke dir XD

Bart Simpson
09.01.2005, 14:36
na dann ist ja alles wunderbar :-D
hmmm, frei? glücklich? *lol* ja, mir wird ganz sicher nach dem leben getrachtet. habe sicher viele feinde :-D ich danke dir XD

Na klar, die Welt ist wieder vollkommen in Ordnung(naja, fast jedenfalls ^^") :D
Immer diese Selbstkritik, ich weiß nicht woher das kommt :nonono2: :D Natürlich wären wir todtraurig, wenn nicht sogar mehr als das :schorsch:
Aber ganz bestimmt, deswegen gehst du auch nur mit schusssicherer Weste aus dem Haus, stimmts? ;) Bitte, jetzt muss ich nur noch sehen wie ich nach Sollenau komme und gleichzeitig hier zur Schule gehen kann :drop: XD


ach und was flo angeht: der ist in der zwischenzeit sehr nett :-D der hilft mir nun sogar freiwillig beim klassenbuch eintragen. er rennt den lehrern immer hinterher die vergessen einzutragen. also zur zeit bin ich sogar gegen eine bestrafung *lol*

:eek: Is es denn möglich? Kann es wirklich sein dass es zu einem Sinneswandel gekommen ist? :eek: Naja, wir behalten ihn im Auge, nichts überstürzen XD


Btw: Bin grade dabei viele Anime-Music-Videos runter zu laden. Sind alle nicht schlecht, aber bis jetzt war nur eins dabei was annähernd so genial is wie das von Asuka aus NGE auf "Rammstein - Engel" :D Nämlich eins von Gundam Wing auf "Rammstein - Feuer Frei!" ^^

Xena
09.01.2005, 14:47
fast stimmt :D
die hab ich halt gern ;) na immerhin etwas :lol:
na mindestens XD muss mich ja irgendwie schützen XD jo, das dürfte ein problem werden :D


ja, im auge müssen wir ihn schon behalten :D

boah, das will ich sehen O_O

DBZ-Fan
09.01.2005, 15:36
mh, diese Animevideos kenne ich beide nicht :D

EDIT: hab grad von Rammstein - Feuer frei mit YGO, dass klingt so krank :lol2:

Bart Simpson
09.01.2005, 17:42
die hab ich halt gern ;-) na immerhin etwas :lol:
na mindestens XD muss mich ja irgendwie schützen XD jo, das dürfte ein problem werden :-D

ja, im auge müssen wir ihn schon behalten :-D

boah, das will ich sehen O_O

ZU gern wie mir scheint, die solltest du nicht so oft verwenden :nana: :D Ja wie jetzt? Erst das Gegenteil behaupten und dann nicht zufrieden sein :nonono2: :D
Ein Wunder dass du jeden Tag ohne Verletzungen wieder nach Hause kommst, was? XD Hmm, dann muss ich mir vllt doch was anderes überlegen ;)

Nicht dass der dann außer Kontrolle gerät wenn wir nicht damit rechnen :D

Also ich würds dir ja schicken, aber 30MB sind für eine Mail, und überhaupt fürs WEB.DE-Postfach "etwas" groß ^^"
Aber das mit Asuka kennst du ja, also hast du das Beste schon mal nicht verpasst :D


@ DBZ:
Mit YGO? Da hab ich gar keins? ^^ Hab einen Haufen mit DBZ, ein paar mit Kenshin, eins mit InuYasha, eins mit Hellsing(das geht aber leider nicht :( ), eins mit Sailormoon, eins mit Love Hina, das mit Gundam Wing und das mit Asuka ^^ Achja, und eins von X is noch am Laden, sonst nur von den oben genannten welche ^^

DBZ-Fan
09.01.2005, 21:55
ich hab insgesamt zurzeit 1,10 GB an AnimeVideos auf dem Rechner und sonst hab ich noch einige CDs, wo noch ganz viele drauf sind :D

@ bart & Gimon

was redet ihr denn da über ne Sig? lasst mich doch ne Sig haben, ist das schlimm? ;)

sniper
10.01.2005, 12:56
hey wie wäre es wenn wir uns alle einmal wieder im CF chat treffen würden um zu plaudern :)

Homer J. Simpson
10.01.2005, 14:04
Wenn jemand von euch auf Online Rollenspiele steht.
ich hätte einen tipp-------> www.Runescape.com

Wenn ihr euch hier anmeldet währe es sehr nett mir euren Namen zu nennen. :D

Natürlich alles kostenlos. ;) Ausser man will member werden.

Bart Simpson
10.01.2005, 15:22
@ DBZ:
Hmm, mal sehen wie viel Speicherplatz meine AMVs umfassen ;) 529MB, also noch nicht ganz so viel :D Aber es kommen ja noch ein paar, vielleicht sind ja nochmal ein paar dabei die genauso gut sind wie die beiden schon genannten :D

Wir haben doch nie was gegen deine Sig gesagt ^^ Hab mich nur gewundert dass du eine hast, weil ich sie noch nie gesehen hab :hrr: (Unter dem Post jetzt is ja auch keine :confused: ) und weil wir eben gedacht haben dass das jetzt nur noch Premiumdienst-Konsumenten zur Verfügung steht ;)

@ sniper:
Hmm, keine schlechte Idee, nur schaffen wirs zur Zeit nicht gerade oft zur selben Zeit on zu sein ^^"

@ Homer:
Seit es hier in der CF-Arcade Spiele von miniclip gibt bist du da wohl Stammgast, was? ;)

Homer J. Simpson
10.01.2005, 18:13
@ Homer:
Seit es hier in der CF-Arcade Spiele von miniclip gibt bist du da wohl Stammgast, was? ;)


Nö, war schon vorher. Ja, ich weiß bei miniclip gibts dass auch aber ich spiels über die original seite. :p :D

Spielste datt auch?

Bart Simpson
10.01.2005, 18:43
Achso, hab gedacht du bist über Miniclip da drauf gekommen ^^

Ne, des spiel ich nicht ^^

Homer J. Simpson
10.01.2005, 19:03
bin ich :D. jetzt log ich mich baer immer über die original seite ein.

Mach es! :guard: :D

DBZ-Fan
10.01.2005, 20:13
@ bart

sowas kann schnelll gehen. meine haben sich mit der zeit hier auf der Platte wieder angesammelt. Manchmal überkommt es einen einfach :D ich hab so geile von Kenshin und Inuyasha :hach: ^^

die Sig wurde noch nie hier angezeigt, auch vor dem Premiumdienst nicht. ist in manchen Foren so, weiß nicht warum. :weissnix:

@ sniper

da kann ich Bart nur zustimmen, ist schwierig eine gemeinsame Zeit zu finden.

sniper
10.01.2005, 20:34
ach kommt einfach vorbei, es immer wer da ;)
ich könnte auch einen eigenen channel aufmachen

DBZ-Fan
10.01.2005, 21:04
ach, wir müssen die anderen doch dann an unserem Schwachsinn teilhaben lassen :D ;)

Gimon-in-der-Kiste
11.01.2005, 09:56
@Homer:
Ich hab da nen Kontertipp: Spiel Ragnarök:p (Aber nicht über den offiziellen Server, es sei denn, du willst nach einer Woche bezalen dürfen ;))

@Sniper:
Wieso denn eigentlich "einmal wieder", haben wir dass etwa scho mal geschafft? O_o Naja, aber lustig wärs bestimmt allemal,wenn wir da mit mind 5Leuten den Schwachsiunn einzug halten lassen :D

Und den Rest muss ich später beantworten, meine Infostunde iss gleich rum ^^

sniper
11.01.2005, 11:34
Naja eigentlich schon ich glaub wir waren einmal sogar alle dort ;)

Xena
11.01.2005, 14:02
ZU gern wie mir scheint, die solltest du nicht so oft verwenden. Ja wie jetzt? Erst das Gegenteil behaupten und dann nicht zufrieden sein
Ein Wunder dass du jeden Tag ohne Verletzungen wieder nach Hause kommst, was? XD Hmm, dann muss ich mir vllt doch was anderes überlegen ;)

Nicht dass der dann außer Kontrolle gerät wenn wir nicht damit rechnen :D

Also ich würds dir ja schicken, aber 30MB sind für eine Mail, und überhaupt fürs WEB.DE-Postfach "etwas" groß ^^"
Aber das mit Asuka kennst du ja, also hast du das Beste schon mal nicht verpasst



wieso denn nicht :weinen4: XD he, lass mich doch :D
ist wirklich ein wunder. aber erinnerst du dich noch an den verstauchten finger? das war sicher absicht. war sicher ein spion ;) na ich will es doch hoffen :D

das wäre ja sehr schlimm ;)

jo, leider ^^°
genau :D

Gimon-in-der-Kiste
11.01.2005, 16:58
ach und was flo angeht: der ist in der zwischenzeit sehr nett :-D der hilft mir nun sogar freiwillig beim klassenbuch eintragen. er rennt den lehrern immer hinterher die vergessen einzutragen. also zur zeit bin ich sogar gegen eine bestrafung *lol*
Hmm, keinerlei Argwohn, meinst du, dass das gut ist? XD Vielleicht machtr er ja gerad nur einen auf :schleim: um dann noch böser zu werden, als er es war, dieser Jesusfreak XD

keine ahnung ;-) ach immer schon :-D du bist ganz sicher schuld :-D
meinst du wirklich, dass der lieber ist? glaub ich nämlich nicht :twist: du angsthase :lol:
dangö XD
Na gut, so gehts auch XD Meinst du echt? Also... mir wär dass jedenfalls neu :eek: ;) "Es ist nicht meine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist" :p
Na auf jeden Fall ist mir dein böser Zwilling lueber, als so eine wahnsinnige Verrückte wo da versucht Mund-zu-Mundbeatmung zu machen :bolt: Na und, lass mich doch! Ich fürchte halt um meine Sicherheit :grumpy: *Scherz ;)*

Gimon-in-der-Kiste
11.01.2005, 17:15
Achso, na dann schau doch dann direkt mal nach XD
Eigtl schon, fragt sich nur wie lange wir brauchen um das alles in die Tat umzusetzen ^^ Denn vllt müssten wir deswegen auch früher anfangen ;-)
Klar, also die komplett gleiche Strafe wie für Flo wäre natürlich etwas sehr hart XD Unter Umständen reicht ja auch schon ne Drohung ;-)
Jo, hab ich gemavcht, die nächste Monsterparty iss für Anfang August festgesetzt... wenn ich mich Recht entsinne irgendwo in Österreich :kratz: XD
Naja, wie lange solls denn dauern, ne Bahnverbindung aus´m Boden zu stampfen... 30 Minuten würd ich sagen reichen für uns :D
Da hast du Recht ^Allerdings, auf der anderen Seite... ist der Kerl auch mit Schuld dadran, dass Bahnfahren so teuer ist, also hat ers eigentlich auch verdient, oder? XD

Was natürlich auch wieder stimmt ^^ Aber vom Prinzip her halt ;-)
Ach so ^^ Naja, das Prinzip ist ja eh dass, worum es geht, gell? ;)

Nein, das soll klingen als wenn mir dann die gewaltsame Übernahme angehängt wird ;-) Damit meinte ich eigtl eher dass du dich bei ihnen nicht sonderlich beliebt machst XD Aber wie gesagt, das hier liest ja eh keiner bei klarem Verstand XD
Ja, ich dachte auch dass ich ein paar Sigs zumindest bei Leuten ohne Titel gesehen hab ^^ Und wenn schon jemand beides zu Verfügung hat wird er auch beides nehmen denk ich :-D Wie? DBZ hat ne Sig, wirklich? o_O
Aber, aber, wer würde denn auf die Idee kommen, dir sowas zu unterstellen? Derjenige muss aber wirklich was gegen dich haben XD Na und? Was kümmern mich denn irgendwelche Leute, die schon den Premiumdienst bezahlt haben? *Scherz ;)*
Jop, aber dass waren AFAIR nur Mods und solche Leute ^^" Ach meinst du echt? Vielleicht gibt es ja auch ein paar so treue CF-Fans, dass sie alle Premiumdienste bezahlen aber nur den eigenen Titel verwenden XD Jo, zumindest laut ihrem Profil (dieser "Ehrbar muss der Gegner sein, du Selbst sei fies und auch gemein."-Spruch) ^^

Hmm, also 18°C hatte es glaub ich nicht(laut Thermometer zwar 33°C, aber das nur weil den ganzen Tag die Sonne draufscheint und er an der Hauswand hängt XD), aber es war trotzdem viel zu warm für Januar...
Keine Ahnung, aber allein dass es da einen Zusammenhang geben soll is schon... ne Möglichkeit die nicht jedem einfällt XD
Hmm, aber selbst wenn das Thermometer in der Sonnen gehangen ist, dürfte es eigentlich nicht bis auf 33° hochkraxeln O_ô Langsam wird mir dass Wetter echt unheimlich... aber es soll ja wieder kühler werden ^^
Ach so, meinst du echt? Ist doch eigentlich ganz offensichtlich, dass was durcheinandergeht...Oder? ^^"

Wie bitte? o_O Das wusste ich ja gar nicht dass das Seebeben so heftige Auswirkungen darauf hatte...
Hab ich mir auch schon überlegt dass es an der Globalen Erwärmung liegt, aber auf der anderen Seite hatten wir einige Tage lang Temperaturen bis zu -7°C. Und auch jetzt wirds nachts noch bis -5°C kalt, also kann das wohl doch nicht ganz sein ^^
Dass wusste ich auch nicht, bis ich es durch Zufall im Radio gehört hab... Von den Privatsendern scheints ja keinen weiter zu kümmern ^^"
Naja, ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass durch die Erderwärmung Seebeben ausgelöst werden, doch bei Überschwemmungen geb ich dir völlig Recht ^^

@Sniper:
Meinst du wirklich? Weisst du zufällig noch, wann das gewesen sein könnte? Ich hab nämlich keinen Plan :kratz:

Xena
11.01.2005, 17:16
da fällt mir grad ein, ich weiß gar nicht ob flo heute in der schule war oder nicht o_O

dir ist ja vieles neu :D aber meine auch nicht :p
andere wären glücklich :sauer: XD na klar :lol:

Gimon-in-der-Kiste
11.01.2005, 17:23
Ach ja, iss dat etwa wichtig für irgendwas? O_ô

Auch wieder wahr XD Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, aber dass tut hier eh nix zur Sache, glaub ich ^^ Wer ist denn sonst Schuld? Etwa... Marik? :lol2:
Jo, andere schon, aber dass wär ja Mainstream, würde ich es ähnlich halten :aetsch: Na klar :lol:

nuclearship
11.01.2005, 18:56
Und alle anderen Comics/Games die verfilmt werden. Weiss nicht ob Ihr auch in anderen Foren liest, darum:


Hallo

Hier mal alles was geplannt und bestätigt ist.

Geplannt sind natürlich einige. Das kann man hier sehen:

http://www.comics2film.com/ (http://www.comics2film.com/)


Aber wirklich bestätigt sind nur diese Filme die hier zu sehen sind:

http://german.imdb.com (http://german.imdb.com/)


Und hier mal die Liste


2005


30 Days of Night
Adrenalynn
Aeon Flux
Batman Begins
Blade: Trinity
Constantine
Fantastic Four
Kabuki
Sin City
Tortured Souls: Animae Damnatae
Werewolf by Night


2006


Battle Angel Alita
Black Widow
Deathlok
Ghost Rider
He-Man
Hellboy 2
Iron Fist
Iron Man
Luke Cage
Neon Genesis Evangelion
Sub-Mariner
Superman Returns
Transformers
X-Men 3


2007


Spiderman 3



Wo wir schon dabei sind auch gleich noch die Games-Verfilmungen

2005


Alone in the Dark
Bloodrayne
Doom


2006


House of the Dead 2
Hunter: The Reckoning
Metroid
Residen Evil: Afterlife
Silent Hill
Tekken


Na wenn da nicht was auf uns zukommt ;)

Bart Simpson
11.01.2005, 19:55
wieso denn nicht :weinen4: XD he, lass mich doch :-D
ist wirklich ein wunder. aber erinnerst du dich noch an den verstauchten finger? das war sicher absicht. war sicher ein spion ;-) na ich will es doch hoffen :-D

das wäre ja sehr schlimm ;-)

jo, leider ^^°

Weil so viel Selbstkritik bei dir überhaupt nicht berechtigt is :schorsch: XD Hmm, na gut, dieses eine mal noch ;)
Oh mein Gott, jetzt erkenne ich erst den Zusammenhang :eek: Wie konnte ich das nur übersehen? Das war bestimmt ein missglückter Anschlag XD Selbstverständlich, werde für einen Beschätzer sorgen :befehl: Hmm, wenn ich mich beeile könnte ich dir bis Samstag noch ein Exemplar schicken XD

Aber natürlich, dann hat er den Überraschungseffekt auf seiner Seite, und wir werden ganz unerwartet überrumpelt ;)

Hmm, falls du irgendeinen anderen Weg finden solltest dann sag ihn mir und ich schicks dir ^^

DBZ-Fan
11.01.2005, 19:58
@Homer:
Ich hab da nen Kontertipp: Spiel Ragnarök:p (Aber nicht über den offiziellen Server, es sei denn, du willst nach einer Woche bezalen dürfen ;))

wie geht es denn noch? ich komm nämlich nicht mal auf die offizielle Seite drauf :kratz: :weissnix:

@ sniper

ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir alle mal da waren ;)

Bart Simpson
11.01.2005, 20:06
Jo, hab ich gemavcht, die nächste Monsterparty iss für Anfang August festgesetzt... wenn ich mich Recht entsinne irgendwo in Österreich *kratz* XD
Naja, wie lange solls denn dauern, ne Bahnverbindung aus´m Boden zu stampfen... 30 Minuten würd ich sagen reichen für uns :-D
Da hast du Recht ^Allerdings, auf der anderen Seite... ist der Kerl auch mit Schuld dadran, dass Bahnfahren so teuer ist, also hat ers eigentlich auch verdient, oder? XD

Hmm, diesmal nicht in Transsylvanien? o_O Komisch... Aber auch gut, zufällig bin ich zu der Zeit eh in Österreich XD
Stimmt, da hab ich doch für den Moment unsere unglaubliche Macht vergessen ;)
Naja, wir können ja mal langsam anfangen. Vielleicht is er ein Weichei und gibt schon nach der 4-T-Folter auf, und wir können ihm DIE SCHNUR :eek: und den Rest ersparen XD


Aber, aber, wer würde denn auf die Idee kommen, dir sowas zu unterstellen? Derjenige muss aber wirklich was gegen dich haben XD Na und? Was kümmern mich denn irgendwelche Leute, die schon den Premiumdienst bezahlt haben? *Scherz ;-)*
Jop, aber dass waren AFAIR nur Mods und solche Leute ^^" Ach meinst du echt? Vielleicht gibt es ja auch ein paar so treue CF-Fans, dass sie alle Premiumdienste bezahlen aber nur den eigenen Titel verwenden XD Jo, zumindest laut ihrem Profil (dieser "Ehrbar muss der Gegner sein, du Selbst sei fies und auch gemein."-Spruch) ^^

Hmm na gut, dann glaub ich dir mal ;) Aber übernehmen wir erst mal die Welt, dann kommt evtl das CF XD Naja wie gesagt, hier schauen ja eh nur Irre rein XD
Kann natürlich auch sein, da hab ich nicht drauf geachtet ^^ Theoretisch kann das ja wirklich sein, ich wüsst gar nicht was ich in meine Sig schreiben soll XD Ja, der kommt mir bekannt vor stimmt... Aber wie sie selbst auch richtig sagt hab ich den hier noch nie gesehen ^^"


Hmm, aber selbst wenn das Thermometer in der Sonnen gehangen ist, dürfte es eigentlich nicht bis auf 33° hochkraxeln O_ô Langsam wird mir dass Wetter echt unheimlich... aber es soll ja wieder kühler werden ^^
Ach so, meinst du echt? Ist doch eigentlich ganz offensichtlich, dass was durcheinandergeht...Oder? ^^"

Ja, is so ne Macke von unserem Thermometer ^^" Die Hauswand erwärmt sich igendwie durch die Sonne, und dann knallt die echt den ganzen Tag ununterbrochen dadrauf, da macht die kalte Luft nicht mehr viel ^^ Im Sommer steigt das auch schon gern mal auf über 50°C XD
Wie jetzt? Was soll durcheinander gehen? o_O ^^"


Dass wusste ich auch nicht, bis ich es durch Zufall im Radio gehört hab... Von den Privatsendern scheints ja keinen weiter zu kümmern ^^"
Naja, ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass durch die Erderwärmung Seebeben ausgelöst werden, doch bei Überschwemmungen geb ich dir völlig Recht ^^

Ja, die senden lieber zum 10. mal die aktuellen Spenden-Stände für ganz Deutschland...
Das hab ich auch nicht gemeint XD Ich hab gemeint dass durch die Globale Erwärmung die Winter milder werden und es deswegen zur Zeit so warm is ^^" Aber das kann ja wie gesagt auch nicht ganz sein...


@Sniper:
Meinst du wirklich? Weisst du zufällig noch, wann das gewesen sein könnte? Ich hab nämlich keinen Plan :kratz:

Also eigtl kann das ja nur sein als ich auch mal da war, denn das war nur ein einziges mal ;) Und da hab ich eigtl nicht viel mitgekriegt falls es so viel Schwachsinn gegeben haben sollte XD Suki hat mich da nämlich gleich am Anfang vor Katy gewarnt, und dass ich ja still sein soll ;) XD

L.N. Muhr
11.01.2005, 23:01
was zum teufel ist eine "animeverfilmung"? animes SIND filme.

ps: es heist "lest", nicht "liest".

FilthyAssistant
11.01.2005, 23:13
aber es heisst "lies!", nicht "les!". das ist viel schlimmer :err:

Xena
12.01.2005, 13:38
Ach ja, iss dat etwa wichtig für irgendwas? O_ô

Auch wieder wahr XD Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, aber dass tut hier eh nix zur Sache, glaub ich ^^ Wer ist denn sonst Schuld? Etwa... Marik?
Jo, andere schon, aber dass wär ja Mainstream, würde ich es ähnlich halten :aetsch: Na klar :lol:


weiß ich nicht, finde ich aber noch raus :D

jo, wie auch immer, vergessen wir es halt ;) ja genau, marik ist schuld :lol:
okay, auch wieder wahr aber dennoch ne gemeinheit :nana: na klar :p XD

Xena
12.01.2005, 13:40
Weil so viel Selbstkritik bei dir überhaupt nicht berechtigt is XD Hmm, na gut, dieses eine mal noch
Oh mein Gott, jetzt erkenne ich erst den Zusammenhang :eek: Wie konnte ich das nur übersehen? Das war bestimmt ein missglückter Anschlag XD Selbstverständlich, werde für einen Beschätzer sorgen :befehl: Hmm, wenn ich mich beeile könnte ich dir bis Samstag noch ein Exemplar schicken XD

Aber natürlich, dann hat er den Überraschungseffekt auf seiner Seite, und wir werden ganz unerwartet überrumpelt

Hmm, falls du irgendeinen anderen Weg finden solltest dann sag ihn mir und ich schicks dir ^^


du lügst :p XD ach ich dnake dir :lol:
genau und du übersiehst den einfach. und flo ist sicher auch ein spion :nod: XD
sehr gut, dann pass mal schön auf mich auf XD na das wäre was XD

geht ja so wohl nicht :nana:

mach ich ^^

Xena
12.01.2005, 13:43
ach ja, nächstes schuljahr im november organisiert meine klasse ja den ball und jetzt wollen die lehrer dass ich unbedingt im ballkomitee bin, nur weil so viele für mich gestimmt haben. jetzt hab ich dann nen haufen arbeit vor mir *schwitz* frag mich nur ob ich das überahupt schaffe, weiß ja nicht einmal was ich so alles tun muss :weinen4:

Bart Simpson
12.01.2005, 15:20
du lügst :-p XD ach ich dnake dir :lol:
genau und du übersiehst den einfach. und flo ist sicher auch ein spion :nod: XD
sehr gut, dann pass mal schön auf mich auf XD na das wäre was XD

geht ja so wohl nicht :nana:

mach ich ^^

Ich und Lügen? :eek: Hast du mich JE lügen gesehen? :engel: XD Aber das nächste mal geht das nicht mehr so leicht :D
Entschuldigung, wird nie wieder vorkommen, so ein Fehler unterläuft mir nicht nochmal ;) Flo auch? Aber ich dachte der wäre in letzter Zeit in Ordnung? o_O Oder versucht der nur sich bei dir einzuschmeicheln, damit er besser an dich ran kommt? XD
Nein, ich ja nicht, kann ja leider nicht ^^" Aber Samstag kommt dann ein Beschützer bei dir an, hab mich schon drum gekümmert XD

Eben, und deswegen müssen wir ihn im Auge behalten ;) Gerade wo er auch noch ein Spion ist :err: XD

Sehr gut, vllt gibts ja sogar noch nen anderen Weg XD

@ Ballkomitee:
Siehst du, das hast du jetzt davon dass du so beliebt bist ;) Scherz XD Nein, das wirst du schon irgendwie hinkriegen ^^ Und wenns widererwarten doch nicht klappt, dann schmeißt du einfach alles hin und sagst die anderen sind schuld XD

Xena
12.01.2005, 15:32
ja kann doch sein :D nein, bis jetzt ;) okay, werd ich mir merken XD
das wird gut sein :lol: ja kann doch sein dass das alles zu seinem plan gehört XD
ja aber wer soll das sein ?_? XD

okay, dann mach das :nod:

mal sehen ^^°

so ein blödsinn, bin ich nicht :p XD na hoffentlich... das geht doch nicht XD

DBZ-Fan
12.01.2005, 16:04
@ suki

dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß mit dem Komitee ;)


Btw. mein 7000 Beitrag!!! :laola: :sekt: :D

Xena
12.01.2005, 16:20
ähm danke, ich hoffe den werden ich haben ^^° frag mich nur ob das noch mehr arbeit wird als ich vermute ^^°

glückwunsch :laola:

DBZ-Fan
12.01.2005, 16:47
ich sag dir, sowas ist einige Arbeit, ich bin auch in einem Festausschuss tätig :) aber man hat ja auch noch Hilfe. ;)

danke :freu:

Xena
12.01.2005, 16:52
jo, bin ja gott sei dank nicht die einzige aber vor der arbeit graut mir schon XD

gern geschehen ^^

DBZ-Fan
12.01.2005, 17:20
ach, so schlimm ist das gar nicht und es macht Spaß. Außerdem freut man sich dann auf dem Fest (Ball), dass man alles so gut hinbekommen hat :^^:

:knuddel:

Xena
12.01.2005, 17:26
na ich hoffe, dass ich das gut hinbekomme :err: ich hab grad null ideen unter welches motto man das stellen könnte. rose und sterne waren schon.

re:knuddel:

Bart Simpson
12.01.2005, 21:24
ja kann doch sein :-D nein, bis jetzt ;-) okay, werd ich mir merken XD
das wird gut sein :lol: ja kann doch sein dass das alles zu seinem plan gehört XD
ja aber wer soll das sein ?_? XD

okay, dann mach das :nod:

so ein blödsinn, bin ich nicht :-p XD na hoffentlich... das geht doch nicht XD

Bis jetzt? Also echt, was hälst du denn von mir? :nonono2: ;) Sehr gut, dann muss ich das, was ich jetzt vergessen habe was ich gemacht hab, nicht nochmal machen. Häh? @_@ XD
Hmm, dann scheint er aber mehr in der Birne zu haben als wir dachten :kratz: Was ja im Grunde aber nicht schwer is, weil wir ja mal von nichts ausgegangen sind XD
Ach, ein alter Bekannter von mir, der kann ganz gut mit Waffen umgehen, da hast du den perfekten Schutz XD Hat sich spontan bereit erklärt, da hab ich ihn direkt mit der Post los geschickt ;)

Hmm, dürfte mir allerdings etwas schwer fallen von hier aus XD

Nein, auf keinen Fall, es haben ja auch nur so viele für dich gestimmt weil ihnen auf die schnelle kein anderer Name eingefallen ist :ironie: XD
Wird wahrscheinlich eh nicht nötig sein, weil das ja ganz bestimmt ein super toller Ball wird :D

DBZ-Fan
12.01.2005, 22:07
@ suki

klingt nach ziemlich tollen Mottos :drop: na ja, ich hoffe, dir fällt was interessantes ein. wie wäre es mit Animefiguren? :D ;)

nuclearship
13.01.2005, 19:37
anstatt klug zu scheissen kann man sich kontstruktiv an einem thread beteiligen oder es sein lassen

L.N. Muhr
13.01.2005, 20:08
anstatt corss zu posten, könnte man sich auf einen thread beschränken. ;)

Schwarze Katze
13.01.2005, 20:18
Einer reicht. (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=68740)
Zu den neuen Anime kannst du gerne ein neues Thema hier erstellen, aber nur das erste Posting kopieren muss nicht sein.

nuclearship
13.01.2005, 20:26
@L.N. Muhr (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=2250)

L.N. Muhr
13.01.2005, 20:30
ein tippfehler. meinete crossposten.

nuclearship
13.01.2005, 22:34
warum machst du mich dann an wegen rechtschreib-/flüchtigkeitsfehler? ;-p

L.N. Muhr
13.01.2005, 22:37
was willst du?

flamen?

vergiss es.

scribble
13.01.2005, 22:44
Das die Frage beantwortet ist und ich kein weiteres Diskussions-, dafür aber umso mehr Streitpotential in diesem Thread sehe, mache ich ihn gleich mal dicht. Solche Fragen kann man übrigens auch sehr gut per PN klären ;)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

Xena
14.01.2005, 14:17
@bart

ich halte dich für gott :D ach, vergessen wir es XD
wie auch immer, er bleibt dennoch sicher ein trottel. egal ob spion oder nicht :lol:
aha, na der ist aber noch nicht da. ein wunder, dass ich noch lebe o_O XD

egal ;)

genau, das denke ich auch :nod: XD

glaub ich kaum :D

Xena
14.01.2005, 14:19
@dbz

ja, eigentlich schon ^^ bei dem rosen-thema konnte man rote rosen kaufen und die hat man dann derjenigen geschenkt, die sie auch "verdient" hat. und die person, die am meisten hatte, wurde rosenkönigin. und halt genauso mit dem sternen. zur zeit überlegen wir das mit muscheln zu machen und alles sommerlich zu dekorieren aber das geht ja leider nicht im november :lol:


animefiguren? na das wäre mal was XD

Xena
14.01.2005, 14:25
gestern war ein arger tag irgendwie o_O das essen im kochunterricht konnte man nicht essen, was nicht an er zubereitung lag, sondern an den rezepten bzw lebensmitteln o_O richtig wääähhhh

dann wurde eine schülerin zum direktor geschickt weil sie beim servieren so blöd angestellt hat und dauernd nur gemeckert hat. geschieht der auch recht, beschimpft alle schüler als arschlöcher -_-

dann ist ne schulkollegin in die speisekammer gegangen. dort hat irgendwer öl ausgeschüttet, sie ist ausgerutscht und nun war der knöchel geschwollen -> ab ins krankenhaus XD und grad die sitzt neben mir und war heute nicht in der schule. hab mich so allein auf meinem platz gefühlt bis sich mein schulkollege stefan zu mir gesetzt hat :D

der hat gestern übrigens ner freundin von mir geraten, dass sie nicht von der schule gehen soll (wollte sie nämlich) und sich lieber an mich anhängen soll. auf ihre frage hin "warum denn?" meinte er:"weil die isabella die einzige gescheite, verlässliche, verantwortungvolle und vernünftige in der klasse ist!!!" o_O naja, das hat mich sehr gewundert dass grad der sowas sagt und dann noch so einen käääse :lol:

heute ne prüfung in wirtschaftsinformatik und in englisch gehabt. so ein blödsinn. aber nun endlich wochenende und ich muss lernen :weinen4:

Bart Simpson
14.01.2005, 17:07
ich halte dich für gott :-D ach, vergessen wir es XD
wie auch immer, er bleibt dennoch sicher ein trottel. egal ob spion oder nicht :lol:
aha, na der ist aber noch nicht da. ein wunder, dass ich noch lebe o_O XD

genau, das denke ich auch :nod: XD

glaub ich kaum :-D

Hach, wenn das doch nur mehr Mädchen sagen würden ;) Scherz XD Sehr gut, da bin ich sofort dabei XD
Das stimmt allerdings, da hast du recht :D Womöglich hat er sich nur kurzfristig von irgendjemandem Anstand geliehen XD
Ja, das Risiko mussten wir leider eingehen, weil es ja dauert bis der ankommt ^^ Aber morgen is ja Samstag, da kommt er dann an :D

Hmm, hab ich den :ironie: jetzt umsonst gesetzt? o_O ;) XD

Du hast doch vorher selbst noch gesagt dass du hoffst dass das klappt, wieso soll es denn nicht klappen, seh da gar keinen Grund dafür :D

Btw: Heute hatten wir unsere erste Kurswahl. Hab Englisch und Mathe als LKs, Physik als 3. Abiturfach und Sozialkunde als Coloquium. Mal sehen ob alles zu Stande kommt(sieht gut dafür aus glaub ich ^^), dann wählen wir nochmal ;)


der hat gestern übrigens ner freundin von mir geraten, dass sie nicht von der schule gehen soll (wollte sie nämlich) und sich lieber an mich anhängen soll. auf ihre frage hin "warum denn?" meinte er:"weil die isabella die einzige gescheite, verlässliche, verantwortungvolle und vernünftige in der klasse ist!!!" o_O naja, das hat mich sehr gewundert dass grad der sowas sagt und dann noch so einen käääse *lol*

Hmm, wieso wundert dich das dass er sowas sagt? Was du bis jetzt erzählt hast, is er doch schon länger der Überzeugung oder? :D

Xena
14.01.2005, 17:24
tja, es wissen ja nicht alle :D sehr gut XD
sind das schöne worte ;) da hast du nun aber recht :D
aha, und was ist wenn er morgen immer noch nicht da ist? werd ich dann sterben XD

aber nicht doch :D

na schauen wir mal XD

wah, ich hab ja näcshtes jahr abschlussprüfung, erinner mich nicht daran. na gut, nur die abschlussprüfung der fachschule aber dann noch 3 jahre und dann :eek:

naja, aber bei IHM wundert mich halt alles XD so ein kleiner nazi und dann redet der so XD

DBZ-Fan
14.01.2005, 20:00
oh man, heut ist mir ja auch was passiert. Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte Kopfschmerzen, so stark wie noch nie. Hab dann zwei Tabletten geschluckt und bin zur Schule, da ich heute einen Vortrag halten sollte und wer fehlt bekommt ne 6. Wollt ich natürlich nicht und bin mit dickem Kopf (nein, ich habe nichts getrunken XD) zur Schule. In den ersten beiden Stunden wurden die Kopfschmerzen aber immer schlimmer und vermischten sich mit einem Schwächegefühl und Übelkeit. Bin dann mit einer Freundin zum Lehrerzimmer um mit meiner Lehrerin zu sprechen, wo ich den Vortrag halten sollte, um zu sagen, dass es einfach nicht geht und ich nach Hause möchte. Als ich mich grad mit ihr unterhalten habe, bin ich plötzlich zusammen gebrochen. XD ich wurde dann mit einem Taxi nach Hause geschickt. XD Habe inzwischen immer noch Kopfschmerzen, aber nicht mehr so starke. Ich muss am Montag nun zum Neurologen, um meinem Kopf untersuchen zu lasen. @_@ Was für ein Tag und das am WE...

Sunnyday
14.01.2005, 20:03
@DBZ: Na dann aber ab ins Bett! Vor dem Compi sitzen is sicher nicht das beste für den Kopf, wenn er schmerzt ;)

DBZ-Fan
14.01.2005, 20:42
@ sunnyday

ja, wollte ja auch nur kurz bleiben und Mails checken und so. geh jetzt auch offline :D

Sunnyday
14.01.2005, 21:07
Na dann^^ Gute Nacht allerseits!

Bart Simpson
14.01.2005, 23:41
tja, es wissen ja nicht alle :-D
sind das schöne worte ;-) da hast du nun aber recht :-D
aha, und was ist wenn er morgen immer noch nicht da ist? werd ich dann sterben XD

aber nicht doch :-D

na schauen wir mal XD

wah, ich hab ja näcshtes jahr abschlussprüfung, erinner mich nicht daran. na gut, nur die abschlussprüfung der fachschule aber dann noch 3 jahre und dann :eek:

naja, aber bei IHM wundert mich halt alles XD so ein kleiner nazi und dann redet der so XD

Ja, aber wenn mehr so denken würden würds mir auch schon reichen ;)
Is natürlich nur die Wahrheit :D Dann sind wir uns ja einig XD
Hmm,... Ach keine Sorge, der kommt morgen bestimmt an ^^ Auf die Post is sonst eigtl nie Verlass, aber diesmal hab ich sie extra bestochen XD

Na gut, und ich dachte schon... ;)

OK, das is ein guter Kompromiss XD

Nächstes Jahr hast du Abschlussprüfung, oh mein Gott :eek: Naja, dann kommen zwar noch 3 Jahre, aber dann... :eek: Dann gehst du studieren, aber wenn DAS dann fertig is, ich halts nicht aus ;) Scherz XD

Ein kleiner Nazi? o_O Hmm, also bisher war mir der Kerl eigtl ganz sympathisch, aber das drückt meine Meinung von ihm jetzt doch etwas ^^"


@ DBZ:
Hört sich ja gar nicht gut an :( Gehts dir denn jetzt oder gings dir halt heute Abend wenigstens besser? Auf jeden Fall zur Sicherheit nochmal :besser: ^^ Kopfweh is nichts angenehmes, ich kenn das zur Genüge ^^"

Xena
15.01.2005, 07:53
@dbz

na das ist ja schlimm. hört sich für mich wie migäne an. die hatte ich tagelang und da ging es mir genauso. ist aber schon ein paar jährchen her. ist wirklich schrecklich. letzten sonntag konnte ich zb aber nicht einschlafen und bin die ganze nacht wach gelegen und bin erst fünf vor 6 uhr eingeschlafen aber um 6 hab ich aufstehen müssen um mich für die schule fertig zu machen. bin dann aber nicht gegangen. mein kopf hat mich nämlich umgebracht und sogar heute hab ich noch kopfschmerzen o_O also ich leide mit dir ^^°

Xena
15.01.2005, 07:59
tja, dann tu was dafür XD würde dir nur gern wissen was :D
okay, dann ist alles klar XD
also heute ist auch noch nichts da :kratz:

was denkst du nur immer ;)

sehr gut XD

wah, hör auf damit :lol:

tja, er mag den 2. weltkrieg aber bis jetzt ist er nicht sehr gefährlich. in der schule überhaupt nicht. da schimpft er "nur" über die ausländer. geht einem zwar manchmal auf die nerven aber naja... die lehrer haben ein auge auf ihn. aber ihm sind halt schon mal ein paar arge sachen passiert. ein freund von ihm ist krank und durch die medikamente sind ihm die haare ausgefallen. auf jeden fall ist der mal einem ausländer begegnet und hat ihn gefragt "bist du nazi?" und bevor sein freund was sagen konnte wurde er auch schon zusammen geschlagen und musste ins krankenhaus gebracht werden. also auch nicht grad fein :/

aber genau wegen dieser sache wundert es mich, dass er immer doch so "nette" sprüche ablässt o_O

Gimon-in-der-Kiste
15.01.2005, 10:07
Waaaaah, keine Zeit, keine Zeit, aber dass schreit nach einem Kommentar O_o

tja, er mag den 2. weltkrieg aber bis jetzt ist er nicht sehr gefährlich. in der schule überhaupt nicht. da schimpft er "nur" über die ausländer. geht einem zwar manchmal auf die nerven aber naja... die lehrer haben ein auge auf ihn. aber ihm sind halt schon mal ein paar arge sachen passiert. ein freund von ihm ist krank und durch die medikamente sind ihm die haare ausgefallen. auf jeden fall ist der mal einem ausländer begegnet und hat ihn gefragt "bist du nazi?" und bevor sein freund was sagen konnte wurde er auch schon zusammen geschlagen und musste ins krankenhaus gebracht werden. also auch nicht grad fein :/

aber genau wegen dieser sache wundert es mich, dass er immer doch so "nette" sprüche ablässt o_O
1. Also dass man den 2. Weltkrieg mag (im Sinne von "sich dafür interessieren" hoffe ich doch und nicht "mit der vorgehensweise sympathisieren") ist ja noch kein Indiz, dass man Nazi ist. Mein Bart, dann wär ich ja auch Nazi :drop:
2. Ah ja, was schimpft er denn so im speziellen? O_o Die Ausländer sind alle ********** und klauen uns die Arbeitsplätze, oder welche Richtung? O_O
3. Ok, dass ist ein gutes Argument GEGEN Ausländer, aber doch nicht pauschal O_o So viele Immigranten, wo so dämlich sind gibt AFAIK auch nicht... Dass sind dann die Leute wo keine Ahnung haben, dass auch zB Skinheads (wo KEINE Nazis sind) oder eben so kranke Leute mal kahl sind. Die haben wahrscheinlich auch nie ein Bild von Krebskranken gesehen oder so :drop: Und irgendwo kann man solche Deppen auch ungefähr auf die gleiche Stufe mit diesem Faschopack stellen, nur dass sie auf der anderen Seite des Zauns stehen... Zuschlagen ohne zu überlegen... *grrmbl*

Hmm, die netten Sprüche lässt er ja auch dir entgegen ab, oder? Kanns vielleicht sein, dass der Kerl dich doch ein bisschen gern hat? XD Weil, du müsstest ja eigentlich wissen, dass man auch Gefühle haben kann, wenn man rechts denkt X_X
etc pp

So, und jetzt hör ich lieber auf, bevor ich mich noch richtig aufrege :lol:

Ach ja BTW: Du warst ja schon wieder so früh on O_o

Gimon-in-der-Kiste
15.01.2005, 10:12
weiß ich nicht, finde ich aber noch raus :-D

jo, wie auch immer, vergessen wir es halt ;-) ja genau, marik ist schuld :lol:
okay, auch wieder wahr aber dennoch ne gemeinheit :nana: na klar :P XD
Und, haben deine Nachforschungen schon zu einem Ergebnis geführt? :D

Häh? Vergessen? Was denn vergessen? ;) Eben, immer auf die kleinen wo sich nicht wehren können :D
Heda, was war denn hier die Gemeinheit, doch wohl eher dein Wiederbelebungsversuch, oder? :aetsch: Na klar ;)

Ach ja, da fällt mir grad noch ein, ich warte hier schon ganz traumatisiert auf eine CD ^^

@DBZ:
Auch von mir :besser:
So´ne Migräne iss ja schliesslich echt nix angenehmes ^^"

Xena
15.01.2005, 10:18
1.klar interessiert es ihn aber nicht in dem sinne, dass das ein schreckliches ereignis war sondern, dass da wenigstens die ausländer das bekommen haben was sie verdienen.

2. ja, das auch. der ist aber so dass er jeden ausländer verprügelt wenn er ihn blöd kommt. zieht sich auch ausländerfeindlich an.

3. naja, ich versteh beide seiten nicht. ok, ich reg mich auch mal über ausländer auf aber gibt auch genügend inländer, die so doof sind. nur stimmt es schon, dass wir eh schon genug trotteln haben, dann brauchen wir die nicht auch noch aber wir sind ja selbst schuld dass sie da sind... also sollte man sich auch nicht zu viel drüber aufregen...



ähm das glaub ich nicht XD klar hat man da auch gefühle aber naja...

ist gut :lol:

jo, weil rené heute nachmittag kommt :D

Xena
15.01.2005, 10:20
Und, haben deine Nachforschungen schon zu einem Ergebnis geführt? :D

Häh? Vergessen? Was denn vergessen? ;) Eben, immer auf die kleinen wo sich nicht wehren können :D
Heda, was war denn hier die Gemeinheit, doch wohl eher dein Wiederbelebungsversuch, oder? :aetsch: Na klar ;)

Ach ja, da fällt mir grad noch ein, ich warte hier schon ganz traumatisiert auf eine CD ^^


nein, leider noch nicht :D

keine ahnung ;) jaja, na klar :p
pah, du übertreibst ;)

die ist noch gar nicht da o_O das ist aber komisch o_O hab die doch schon längst abgeschickt o_O

DBZ-Fan
15.01.2005, 10:54
@ all

dank euch allen :^^: mir gehts heut auch wieder besser, obwohl ich immer noch Kopfschmerzen habe :drop: echt blöd :( na ja, wird schon.

Bart Simpson
15.01.2005, 14:06
tja, dann tu was dafür XD würde dir nur gern wissen was :-D
okay, dann ist alles klar XD
also heute ist auch noch nichts da :kratz:

was denkst du nur immer ;-)

wah, hör auf damit :lol:

Du würdest mir nur gern wissen was? Ja, also ich wäre auch gern gewusst was XD
Ja, wieder mal XD
Kommt noch, keine Sorge, da bin ich mir 100%ig sicher :D

Ich weiß, das Denken soll man ja eigtl den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe, aber ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen XD

Ähm, damit wollt ich eigtl nur sagen dass du noch sehr viel Zeit hast bis du anfängst wirklich zu arbeiten und mit der Ausbildung fertig bist :D


tja, er mag den 2. weltkrieg aber bis jetzt ist er nicht sehr gefährlich. in der schule überhaupt nicht. da schimpft er "nur" über die ausländer. geht einem zwar manchmal auf die nerven aber naja... die lehrer haben ein auge auf ihn. aber ihm sind halt schon mal ein paar arge sachen passiert. ein freund von ihm ist krank und durch die medikamente sind ihm die haare ausgefallen. auf jeden fall ist der mal einem ausländer begegnet und hat ihn gefragt "bist du nazi?" und bevor sein freund was sagen konnte wurde er auch schon zusammen geschlagen und musste ins krankenhaus gebracht werden. also auch nicht grad fein :/

aber genau wegen dieser sache wundert es mich, dass er immer doch so "nette" sprüche ablässt o_O

Hmm OK, das hört sich jetzt für mich auch nicht zwingen nach Nazi an, aber nach dem was du auf Gimon geantwortet hast, dann schon ziemlich stark... Aber ich stimm Gimon da auch zu: Nur weil ein paar Ausländer seinen Freund verschlagen haben, is das doch kein Grund Nazi zu werden. Solche Idioten gibts in jedem Land, da muss man nicht ins Ausland um das zu finden...
Und dass die Ausländer im 2. WK das gekriegt haben was sie verdienen... Naja, eigtl haben die Deutschen mehr auf die Mütze gekriegt als alle anderen -_-

Naja, klingt zwar hart, aber was soll man sagen... Du bist kein Ausländer, das ermöglicht das Ganze schon mal ^^"
Mal so ne Frage: Wie reagiert er dann eigtl auf Deutsche? Sind ja auch Ausländer, aber im 2. WK hatten die Nazis da ja ihre Hochburg(auch wenn Hitler Österreicher war) -_-


jo, weil rené heute nachmittag kommt :-D

Siehst du, hab doch gesagt: 100%ig Samstag ;)

Btw: Darf man fragen was ihr da für schöne CDs verschickt? ;) ^^


@ DBZ:
Na das hört man gern :^^: Auch wenns noch nicht ganz weg is, aber das is doch schon mal was =)

Gimon-in-der-Kiste
15.01.2005, 14:59
Hmm, diesmal nicht in Transsylvanien? o_O Komisch... Aber auch gut, zufällig bin ich zu der Zeit eh in Österreich XD
Naja, wir können ja mal langsam anfangen. Vielleicht is er ein Weichei und gibt schon nach der 4-T-Folter auf, und wir können ihm DIE SCHNUR :eek: und den Rest ersparen XD
Naja gut, auf Dauer wärs ja auch blöd, die Monsterpartys immer bei Graf Drakula zu machen, schliesslich ist es auch der arme Kerl, der immer aufräumen muss XD Und Österreich ist ja, wie du schon sagtest gar nicht so nachteilhaft ^^
Tja, aber wie gesagt, aufgehört wird erst, nachdem er zusätzlich noch die Bahnpreise gesenkt hat, oder? ;)

Hmm na gut, dann glaub ich dir mal ;-) Aber übernehmen wir erst mal die Welt, dann kommt evtl das CF XD Naja wie gesagt, hier schauen ja eh nur Irre rein XD
Kann natürlich auch sein, da hab ich nicht drauf geachtet ^^ Theoretisch kann das ja wirklich sein, ich wüsst gar nicht was ich in meine Sig schreiben soll XD Ja, der kommt mir bekannt vor stimmt... Aber wie sie selbst auch richtig sagt hab ich den hier noch nie gesehen ^^"
Super, dass ist doch mal ne schöne Nachricht ;) Meinst du echt, dass die Weltherrschaft wichtiger ist als das CF? XD
Och für die Sig findet sich doch eigentlich immer ein schönes Zitat zum reintun, und wenn man ganz unkreativ "nur" DÄ zitiert, oder? ^^ Hmm, IIRC ist der Spruch auch im SS in ihrer Sig, oder? Auf jeden Fall war dass irgendwo ^^

Ja, is so ne Macke von unserem Thermometer ^^" Die Hauswand erwärmt sich igendwie durch die Sonne, und dann knallt die echt den ganzen Tag ununterbrochen dadrauf, da macht die kalte Luft nicht mehr viel ^^ Im Sommer steigt das auch schon gern mal auf über 50°C XD
Wie jetzt? Was soll durcheinander gehen? o_O ^^"
JO, soweit hab ich dass auchg verstanden, aber trotzdem ist mir irgendwie schleieraft, wie dass dann auf 33°C steigen kann O_o 22-25 würd ich ja noch als realistisch ansehen, aber dass XD Naja, langsam scheints ja wieder Spätherbst zu werden XD
Über 50° :eek: Na dass würde ja eigentlih heissen, dass die Sonne wirklich so warm scheint und uns nur durch den Luftzug etwas kühler wird O_o
Na mit den Jahreszeiten wegen Wettertechnischem chaos ^^"

Ja, die senden lieber zum 10. mal die aktuellen Spenden-Stände für ganz Deutschland...
Das hab ich auch nicht gemeint XD Ich hab gemeint dass durch die Globale Erwärmung die Winter milder werden und es deswegen zur Zeit so warm is ^^" Aber das kann ja wie gesagt auch nicht ganz sein...
Dass ist es, damit auch alle Leute schön stolz auf sich sein können, wie solidarisch sie sich doch verhalten... und an das Elend im Rest der Welt, zB Ostafrika, wo ja auch einiges von der Flut abgekriegt hat denkt keiner... X_X
Ach so :licht: Naja, sein kann es ja eigentlich schon, nur, dass es ein bissel plötzlich käme... Aba laut Meterologie isses ja net unwahrscheinlich, dass der Winter durchaus eine Erwärmungsfolge ist ^^"

Also eigtl kann das ja nur sein als ich auch mal da war, denn das war nur ein einziges mal ;-) Und da hab ich eigtl nicht viel mitgekriegt falls es so viel Schwachsinn gegeben haben sollte XD Suki hat mich da nämlich gleich am Anfang vor Katy gewarnt, und dass ich ja still sein soll ;-) XD
Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern :lol: Aber da hatten wir wirklich mal ausnahmsweise beeindruckend wenig Schwachsinn geredet, oder? O_o

Gimon-in-der-Kiste
15.01.2005, 15:18
1.klar interessiert es ihn aber nicht in dem sinne, dass das ein schreckliches ereignis war sondern, dass da wenigstens die ausländer das bekommen haben was sie verdienen.
Ok, also sympathisiert er wohl docch mit dem Vorgehen... und hat in Geschichte nicht so aufgepasst, sonst müsste er ja wissen, dass die Mittelmächte im Endeffekt tierisch eins auf den Deckel bekommen haben, dafür, dass sie "versucht haben, den Ausländern zu geben, was sie verdienen"
Trottel :lol:

2. ja, das auch. der ist aber so dass er jeden ausländer verprügelt wenn er ihn blöd kommt. zieht sich auch ausländerfeindlich an.
Öhm... gut XD Da gibts ja Leute, die sind noch blöder, die verprügeln einfach alle, die sie mal schief angucken - die haben dann nach ner Weile ein Problem :lol:
Und wenn diese "Ausländer" die er da zusammenschlägt (wahrscheinlich aber nicht allein, oder?) sich kennen, dann wird der gute Junge wohl auch bald ein solches haben... und an die Folgen mag ich gar nicht denken @_@

3. naja, ich versteh beide seiten nicht. ok, ich reg mich auch mal über ausländer auf aber gibt auch genügend inländer, die so doof sind. nur stimmt es schon, dass wir eh schon genug trotteln haben, dann brauchen wir die nicht auch noch aber wir sind ja selbst schuld dass sie da sind... also sollte man sich auch nicht zu viel drüber aufregen...
Hmm, aufregen könnt man sich eh über viele Leute, wobei - wie du so schön sagst - eigentlich eh Wurscht iss, ob sie nun von hier oder von anderswo kommen
Aber dass mit dem selbst Schuld musst du glaub ich mal genauer erklären :confused:

ähm das glaub ich nicht XD klar hat man da auch gefühle aber naja...
Na gut, dann halt nicht :lol: Genau, naja, manchmal iss komisch XD

jo, weil rené heute nachmittag kommt :-D
Ah ja ^^ Schönen Gruß, aber dat iss wahrscheinlich dann jetz schon zu spät geschrieben ^^"

Gimon-in-der-Kiste
15.01.2005, 15:22
nein, leider noch nicht :-D

keine ahnung ;-) jaja, na klar :P
pah, du übertreibst ;-)

die ist noch gar nicht da o_O das ist aber komisch o_O hab die doch schon längst abgeschickt o_O
Schade, zu wann kann man denn mit einem Ergebnis rechnen? :D

Oh, ok, vergessen wirs ;) Na nicht oder wie? Oder kann sich Marik im Moment wehren? :D
Hah, Niemals würde ich soetwas tun :aetsch:

Nein, irgendwie... nicht O_o Also entweder hat mein Mama die unterschlagen, oder die Adresse war doch die falsche, oder die Post hat mal wieder bewiesen, wie verlässlich sie ist :(

@Bart:
Klar darfst du fragen ;) Iss eh nur ne CD mit den Bildern vom Treffen ^^

DBZ-Fan
15.01.2005, 21:16
hat nicht inzwischen jeder Mal die Bilder vom Treffen? :confused:

Gimon-in-der-Kiste
15.01.2005, 23:08
Ja sicher, wenn man mich nicht bei "jeder" mit einschliesst :drop:
Because in der Zeit, wo die Bilder im Netz gestandenb sind, war ja dies komisch-lustige Problem mit dem Rechner hier :dead:

Bart Simpson
16.01.2005, 11:47
Naja gut, auf Dauer wärs ja auch blöd, die Monsterpartys immer bei Graf Drakula zu machen, schliesslich ist es auch der arme Kerl, der immer aufräumen muss XD Und Österreich ist ja, wie du schon sagtest gar nicht so nachteilhaft ^^
Tja, aber wie gesagt, aufgehört wird erst, nachdem er zusätzlich noch die Bahnpreise gesenkt hat, oder? ;-)

Stimmt eigtl, das können wir dem alten Grafen ja nicht antun, is ja auch nicht mehr der jüngste ^^"
Aber selbstverständlich :D Die Strecke allein hilft uns ja nichts wenn er dann dafür Preise verlangt die 3mal so hoch sind ;)


Super, dass ist doch mal ne schöne Nachricht ;-) Meinst du echt, dass die Weltherrschaft wichtiger ist als das CF? XD
Och für die Sig findet sich doch eigentlich immer ein schönes Zitat zum reintun, und wenn man ganz unkreativ "nur" DÄ zitiert, oder? ^^ Hmm, IIRC ist der Spruch auch im SS in ihrer Sig, oder? Auf jeden Fall war dass irgendwo ^^

Hmm, so gesehen keine leichte Frage... Vielleicht sollten wir uns doch erst an das CF machen XD
Naja, im Quassel Chaos hab ich zum Beispiel auch keine, weil ich auch zu faul war mir was schönes zu überlegen XD Ja, ich glaub schon. Zumindest war er das mal, wenn er jetzt geändert sein sollte ^^"


JO, soweit hab ich dass auchg verstanden, aber trotzdem ist mir irgendwie schleieraft, wie dass dann auf 33°C steigen kann O_o 22-25 würd ich ja noch als realistisch ansehen, aber dass XD Naja, langsam scheints ja wieder Spätherbst zu werden XD
Über 50° :eek: Na dass würde ja eigentlih heissen, dass die Sonne wirklich so warm scheint und uns nur durch den Luftzug etwas kühler wird O_o
Na mit den Jahreszeiten wegen Wettertechnischem chaos ^^"

Ja, ich verstehs eigtl auch nicht richtig... Aber jedes mal wenn wir wolkenfreien Himmel haben steigt die Temperatur etwa 20°C höher als sie sollte, obs jetzt Sommer is oder Winter ^^" Ja, leider... Soll lieber wieder etwas wärmer werden, sonst muss ich mir am Ende doch noch ne Buskarte kaufen und Bus fahren ^^"
Achsooo, ja das auf jeden Fall ^^


Dass ist es, damit auch alle Leute schön stolz auf sich sein können, wie solidarisch sie sich doch verhalten... und an das Elend im Rest der Welt, zB Ostafrika, wo ja auch einiges von der Flut abgekriegt hat denkt keiner... X_X
Ach so :licht: Naja, sein kann es ja eigentlich schon, nur, dass es ein bissel plötzlich käme... Aba laut Meterologie isses ja net unwahrscheinlich, dass der Winter durchaus eine Erwärmungsfolge ist ^^"

ZB auch das... Oder auch eben die Sache im Sudan, Israel, der Irak oder auch Afghanistan sind ja immer noch Krisengebiete in denen fast täglich Menschen sterben, aber das interessiert jetzt keinen -_-
Eben, erstens das und zweitens haben wir jetzt im Moment auch zum Teil wieder Temperaturen von -5°C oder -7°C, also kanns wohl doch nicht ganz daran liegen ^^"


Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern :lol: Aber da hatten wir wirklich mal ausnahmsweise beeindruckend wenig Schwachsinn geredet, oder? O_o

Eben, das dacht ich auch ^^ Naja, dann wärs halt ne Premiere wenn wir das mal machen und keine Wiederholung ;)

Ach, die hast du immer noch nicht? o_O Also meine CD is im September schon angekommen, da muss ja was gewaltig schief gelaufen sein @_@

DBZ-Fan
16.01.2005, 13:49
Ja sicher, wenn man mich nicht bei "jeder" mit einschliesst :drop:
Because in der Zeit, wo die Bilder im Netz gestandenb sind, war ja dies komisch-lustige Problem mit dem Rechner hier :dead:

ich hab meine auch schon seit ewigen Zeiten *g* ich kann dir ja meine geben, ich hab eh alle auf'm Rechner, da brauch ich sie nicht. ich geb sie einfach Tipsy mit und du holst sie bei ihm ab. Oder ich kann sie dir schicken, mit allen Bildern und Videos. :nod: Aber warum hast du das denn nicht mal eher gesagt? ô.Ô

Xena
16.01.2005, 14:37
Hmm OK, das hört sich jetzt für mich auch nicht zwingen nach Nazi an, aber nach dem was du auf Gimon geantwortet hast, dann schon ziemlich stark... Aber ich stimm Gimon da auch zu: Nur weil ein paar Ausländer seinen Freund verschlagen haben, is das doch kein Grund Nazi zu werden. Solche Idioten gibts in jedem Land, da muss man nicht ins Ausland um das zu finden...
Und dass die Ausländer im 2. WK das gekriegt haben was sie verdienen... Naja, eigtl haben die Deutschen mehr auf die Mütze gekriegt als alle anderen -_-

Naja, klingt zwar hart, aber was soll man sagen... Du bist kein Ausländer, das ermöglicht das Ganze schon mal ^^"
Mal so ne Frage: Wie reagiert er dann eigtl auf Deutsche? Sind ja auch Ausländer, aber im 2. WK hatten die Nazis da ja ihre Hochburg(auch wenn Hitler Österreicher war) -_-




ja, ich krieg ja auch das meiste nicht mit was er so tut etc. aber es ist auf jeden fall nicht immer harmlos...
tja, ist ihm aber egal ^^°

ja allerdings ^^°
keine ahnung, bis jetzt hat er nur extremen hass auf türken :weissnix:

Xena
16.01.2005, 14:42
Ok, also sympathisiert er wohl docch mit dem Vorgehen... und hat in Geschichte nicht so aufgepasst, sonst müsste er ja wissen, dass die Mittelmächte im Endeffekt tierisch eins auf den Deckel bekommen haben, dafür, dass sie "versucht haben, den Ausländern zu geben, was sie verdienen"
Trottel

ja, so kann man es sagen. keine ahnung ob er das weiß oder nicht auf jeden fall dürfte es ihm gefallen, dass sie es versucht haben.




Öhm... gut XD Da gibts ja Leute, die sind noch blöder, die verprügeln einfach alle, die sie mal schief angucken - die haben dann nach ner Weile ein Problem
Und wenn diese "Ausländer" die er da zusammenschlägt (wahrscheinlich aber nicht allein, oder?) sich kennen, dann wird der gute Junge wohl auch bald ein solches haben... und an die Folgen mag ich gar nicht denken @_@

wird immer schlimmer mit der zeit...
weiß ich nicht ob er die allein verprügelt. kann ich mir nicht vorstellen. aber er sagt immer wieder, dass man in einer gruppe feige ist und er lieber einen kampf von "mann" zu "mann" hat...




Hmm, aufregen könnt man sich eh über viele Leute, wobei - wie du so schön sagst - eigentlich eh Wurscht iss, ob sie nun von hier oder von anderswo kommen
Aber dass mit dem selbst Schuld musst du glaub ich mal genauer erklären

jo, blöd sind eben die meisten...
naja, die österreicher haben billige arbeitsplätze gebraucht und die ausländer zum arbeiten ins land geholt. dachten aber, dass die nach ein paar jahren wieder verschwinden. so war es aber nicht, die blieben und bekamen kinder XD




Na gut, dann halt nicht :lol: Genau, naja, manchmal iss komisch XD

Ah ja ^^ Schönen Gruß, aber dat iss wahrscheinlich dann jetz schon zu spät geschrieben ^^"


sehr komisch sogar XD

jo, leider schon zu spät ^^°

Xena
16.01.2005, 14:45
Nein, irgendwie... nicht O_o Also entweder hat mein Mama die unterschlagen, oder die Adresse war doch die falsche, oder die Post hat mal wieder bewiesen, wie verlässlich sie ist :(



glaub nicht dass sie dir die unterschlagen würde. du musst doch deine adresse wissen XD obwohl, ich hatte eine adresse und dachte die ist falsch weil du ja umgezogen bist. aber dann hast du mir sie ja gegeben und die war die gleiche @_@

da ist ja außerdem deine geburtstagskarte drinnen. was soll denn das, die kann ja nicht verschwinden oder zu spät kommen XD der geburtstag ist doch schon längst vorbei :schorsch:

DBZ-Fan
16.01.2005, 15:28
keine ahnung, bis jetzt hat er nur extremen hass auf türken :weissnix:

den hab ich z. T. aber auch. wenn ich aus dem Haus gehe, hab ich die halbe Türkei vor der Nase... ^^°

Xena
16.01.2005, 15:38
jo, aber du gehst aber doch nicht ohne grund gleich auf die los und verprügelst sie oder ^^° mir gehen ja auch ziemlich viele davon auf den geist weil ich mit der kultur nicht zurecht komme weil die frauen unterdrückt werden ^^°

Bart Simpson
16.01.2005, 16:23
ja, ich krieg ja auch das meiste nicht mit was er so tut etc. aber es ist auf jeden fall nicht immer harmlos...
tja, ist ihm aber egal ^^°

keine ahnung, bis jetzt hat er nur extremen hass auf türken :weissnix:

Ja, wenn du sagst er verprügelt grundlos Türken, dann reicht das ja eigentlich schon, harmlos is das auf jeden Fall sicher nicht...
Das versteh ich nicht bei Faschos. Wie kann man nur so verbohrt auf nur einen Standpunkt schauen und alles andere außer Acht lassen? Es sind im 2. WK viele Ausländer gefallen, aber bestimmt genauso viele Deutsche, nur das is ja wurscht, es zählt nur die Zahl der Ausländer :rolleyes:

Naja, das gibts ja hier bei uns auch oft genug, auch ohne dass diejenigen rechtsorientiert sind... Is halt wirklich schon hart wie viele Türken hier bei uns im Land sind. Ich hab allerdings keinen wirklichen Hass auf die, sondern ich finds mehr von der Regierung scheiße dass sie denen einfach Arbeitslosengeld zahlen nur weil sie hier wohnen. Dazu kommt noch dass die sich als Asylbewerber irgendwie alles erlauben können. Im Geschäft von meinem Vater is mal was geklaut worden, die Kamera hats aber aufgenommen und die 2 sind gefasst worden. Die werden dafür aber nicht bestraft weil sie Asylbewerber sind, und jetzt mussten sie nur die Beute wieder zurück geben... :muede:
Gut, solche Ausländer die sich dann nur hier niederlassen um Arbeitslosengeld oder sonstige Zuschüsse zu kassieren find ich dann auch scheiße, aber deswegen hab ich ja nicht prinzipiell gegen alle Türken was...

Also sorry falls wir hier deinen Freund etwas runtermachen, er scheint ja dir gegenüber schon ziemlich nett zu sein, aber gegen Faschos hab ich einfach was(und ich glaub Gimon gehts da ähnlich afaik ^^"). Kann bei ihm natürlich auch anders sein, aber der Standard-Nazi is bei mir von Anfang an unten durch...

DBZ-Fan
16.01.2005, 16:28
@ suki

nein natürlich nicht.

aber es stimmt schon, die kommen hierher und dürfen sich echt alles erlauben und bekommen noch fett Kohle vom Staat. Viele kommen ja her, lassen sich erstmal die Zähne perfekt machen etc., verdienen Kohle ohne Ende und hauen dann zurück in die Türkei ab. Das kann ich echt nicht ab. :mad:

Xena
16.01.2005, 17:08
@bart

mein ich auch :/
tja, so ist das bei denen eben.... -____-

ne, wir würden es ja vllt auch ausnützen wenn wir an deren stelle wären nur gut ist es halt nicht. ich würde mich halt dennoch anpassen. würden wir in die türkei ziehen, müssten wir uns das auch...

das macht mir ja nichts, stimmt ja o_O und freund kann man den ganz sicher nicht bezeichnen ^^°

Xena
16.01.2005, 17:09
@dbz

eben.

jo, ich auch nicht. aber dennoch regt mich halt die unterdrückung am meisten auf. die männer dürfen alles und die frauen nichts. das regt mich auf -_______-

DBZ-Fan
16.01.2005, 17:19
kann ich verstehen, stört mich auch. aber viele machen das ja auch noch freiwillig :weissnix:

Gimon-in-der-Kiste
16.01.2005, 17:20
glaub nicht dass sie dir die unterschlagen würde. du musst doch deine adresse wissen XD obwohl, ich hatte eine adresse und dachte die ist falsch weil du ja umgezogen bist. aber dann hast du mir sie ja gegeben und die war die gleiche @_@

da ist ja außerdem deine geburtstagskarte drinnen. was soll denn das, die kann ja nicht verschwinden oder zu spät kommen XD der geburtstag ist doch schon längst vorbei :schorsch:
Jo, im Moment ist sie ja noch die gleiche, weil wir ja noch mitten beim Umzug sind... Aber mittlerweile wird mir dass wirklich unheimlich, was hat denn die Post da gemacht? :confused: Oder hat da das Porto gefehlt? Oder wurde der Brief per Taube verschickt und die dann vom Jäger geschossen? X_X

Geburtstagskarte O_o OmGA, dann isses ja doppelt so schlimm, das das Ding nicht ankommt :( Aber naja, trotzdem dankeschön ^^

Gimon-in-der-Kiste
16.01.2005, 17:29
den hab ich z. T. aber auch. wenn ich aus dem Haus gehe, hab ich die halbe Türkei vor der Nase... ^^°
Naja gut, aber ob dass jetzt ein Grund für "Hass gegen Türken" ist? Ich weiß nicht so recht, hier in der Gegend gibt´s ja auch recht viele von der Sorte... Oder Vietnamesen... Mir sind sie allerdings genauso egal, wie so ziemlich alle Menschen, mit denrn ich nix zu tun hab ^^"

Also sorry falls wir hier deinen Freund etwas runtermachen, er scheint ja dir gegenüber schon ziemlich nett zu sein, aber gegen Faschos hab ich einfach was(und ich glaub Gimon gehts da ähnlich afaik ^^"). Kann bei ihm natürlich auch anders sein, aber der Standard-Nazi is bei mir von Anfang an unten durch...
Also ich denke, dass kann ich im Ganzen so unterschreiben, mir gehts da genauso wie dir ^^"
Um nochmal die Berliner Ansage von "Schrei nach Liebe zu zitieren: " Ihr wisst, bei uns geht ne Menge, aber es gibt Dinge, die gehen gar nicht: Nazis! Bei Nazis hört jeglicher Spaß, jegliche Tolerenz, jedes Verständnis auf, Nazis sind Schei$$e, Nazis sind Votzen, Nazis sind A*schlöcher, Nazis wollen wir nicht haben auf dieser Welt..."etc

DBZ-Fan
16.01.2005, 17:42
Um nochmal die Berliner Ansage von "Schrei nach Liebe zu zitieren: " Ihr wisst, bei uns geht ne Menge, aber es gibt Dinge, die gehen gar nicht: Nazis! Bei Nazis hört jeglicher Spaß, jegliche Tolerenz, jedes Verständnis auf, Nazis sind Schei$$e, Nazis sind Votzen, Nazis sind A*schlöcher, Nazis wollen wir nicht haben auf dieser Welt..."etc

interessanter Text ô.ô

Gimon-in-der-Kiste
16.01.2005, 17:43
aber es stimmt schon, die kommen hierher und dürfen sich echt alles erlauben und bekommen noch fett Kohle vom Staat. Viele kommen ja her, lassen sich erstmal die Zähne perfekt machen etc., verdienen Kohle ohne Ende und hauen dann zurück in die Türkei ab. Das kann ich echt nicht ab. :mad:
*hust* Und ihr meint jetzt allen Ernstes, Asylbewerber wären die einzigen, die sich so verhalten? (speziell jetzt auf dass Problem mit dem Sozialschmarotzen bezogen) Naja, spontan fällt mir da als Prominentestes Beispiel Florida-Rolf ein, der genau das gleiche praktiziert... und es gibt etliche Leute, die es ebenso handhaben und keine Asylbewerber sondern Staatsbürger seit Geburt sind -_-"

ne, wir würden es ja vllt auch ausnützen wenn wir an deren stelle wären nur gut ist es halt nicht. ich würde mich halt dennoch anpassen. würden wir in die türkei ziehen, müssten wir uns das auch...
Naja gut, "anpassen" würde wahrscheinlich in der Türkei auch ungleich schwieriger werden, besonders aufgrund der Sache mit der Staatsreligion, wo ja offenbar noch seeeeeehr großen Einfluß auf das denken der Menschen (besonders der älteren XD) hat...
DAzu hab ich heut im Radio auch was interessantes gehört: Und zwar ging es um eine junge Frau (Nationalität vergessen XD Naja, jedenfalls auch ein streng islamisches Land), die mit ihrer Familie nach Österreich gekommen ist, eben weil ihr Vater dort Arbeit bekommen hat. Da hat sie sich dann ein wenig an ihre Schulkollegen angepasst, weil sie "zu wenig hip für die Klasse aber auch zu wenig für Islamistisch für ihre Familie" war. Und so kam es, dass sie sich zum CHristentum bekannte. Dass ging dann ne WEiule so hin und her zwischen ihr und der Familie und am Ende haben sie ihr dann mitgeteilt "Entweder du bekennst dich wieder zum Koran, oder wir sehen uns gezwungen, dich zu töten."
Tja, die Frau hat jetzt ein Buch geschrieben (heisst "Sterben sollst du für dein Glück") und so ist der Radiosender auf sie aufmerksam geworden. War jedenfalls sehr interessant O_o
Naja, damit wollte ich nur noch mal untermauern, dass es ungleich schwieriger sein dürfte, sich in diese Denkweise hineinzuversetzen ^^"

Gimon-in-der-Kiste
16.01.2005, 17:48
interessanter Text ô.ô
Findest du? ;) Der geht auch noch weiter:
"...Nazis wollen wir nicht haben auf dieser Welt." [Publikum ruft Nais raus] "Wir sind keine, ihr könnt euch das Gerufe sparen, aber: Wenn ihr Nazis raus rufen wollt, ab und zu machen die ja mal so genannte Demonstrationen, wo dann stumpfe Typen rumstehen und Parolen brüllen, die sie selbst nicht so ganz verstehen... Geht dahin und ruft Nazis raus. Ich sag mal, 3x Wuhlheide ausverkauft, dass sindf 70.000 Leute, die keine Nazis sind."
Kommentar Bela: "So viele organisierte Nazis gibts nicht in ganz Europa"
:D :D :D

Auch wenn die Idee mit der Demonstration wahrscheinlich nicht die beste ist XD

Gimon-in-der-Kiste
16.01.2005, 18:08
Stimmt eigtl, das können wir dem alten Grafen ja nicht antun, is ja auch nicht mehr der jüngste ^^"
Aber selbstverständlich :-D Die Strecke allein hilft uns ja nichts wenn er dann dafür Preise verlangt die 3mal so hoch sind ;-)
Genau, der arme Kerl, am Ende kriegt er noch nen Hexenschuß beim Aufräumen, und dann war dass die letzte Monsterparty XD
Genau so ist es :nod: Obwohl, wenn die Strecke unhsere ist, was hat dann der DB-Chef mit der Preisgestaltung zu tun? Naja egakl, hauptsache, er macht die Karten billiger... Dann klappts auch mit den Kunden :D

Hmm, so gesehen keine leichte Frage... Vielleicht sollten wir uns doch erst an das CF machen XD
Naja, im Quassel Chaos hab ich zum Beispiel auch keine, weil ich auch zu faul war mir was schönes zu überlegen XD Ja, ich glaub schon. Zumindest war er das mal, wenn er jetzt geändert sein sollte ^^"
Hmm, oder wir tun was völlig unerwartetes und übernehmen zuerst...... das SS oder so (Hmm, de war jetzt blöd irgendwie ^^")
Naja, so´ne Sig iss ja eh keine Pflicht... und ich finds gut, da wird der Lsefluß nicht so sehr gestört ^^ (Fragt sich, wieso ich mir dann so ein Ding zugelegt hab, oder? :confused: )

Ja, ich verstehs eigtl auch nicht richtig... Aber jedes mal wenn wir wolkenfreien Himmel haben steigt die Temperatur etwa 20°C höher als sie sollte, obs jetzt Sommer is oder Winter ^^" Ja, leider... Soll lieber wieder etwas wärmer werden, sonst muss ich mir am Ende doch noch ne Buskarte kaufen und Bus fahren ^^"
Achsooo, ja das auf jeden Fall ^^
Hmm, na gut, andererseits fällt mir da auch ein Thermometer aus´m Physikunterricht ein, dass war das Gegenteil davon, dass hat angezeigt, dass unser Wasser bei 76°C kochen würde :lol:
Naja, noch ist es ja nicht sooo kalt, dass man nicht mehr Fahrrad fahren kann, oder? Zumindest bei uns ^^"

ZB auch das... Oder auch eben die Sache im Sudan, Israel, der Irak oder auch Afghanistan sind ja immer noch Krisengebiete in denen fast täglich Menschen sterben, aber das interessiert jetzt keinen -_-
Eben, erstens das und zweitens haben wir jetzt im Moment auch zum Teil wieder Temperaturen von -5°C oder -7°C, also kanns wohl doch nicht ganz daran liegen ^^"
Hmm, ich glaub, ich spar mir jetzt erstmal wieder die Kommentare zu den ernsten Themen, dass drückt die Stimmung ganz schön O_o Tjaja, die Welt ist schlecht, aber echt XD
O_o Oh, ok, dann revidier ich mal mein Urteil die Temperaturen betreffend, das ist ja doch ganz schön kühl... Bei uns hats nämlich immer noch so 2-5° ^^" Aber es ist Schnee angesagt :freu: Hat der Winter also dieses Jahr 2 Monate Verspätung? XD

Eben, das dacht ich auch ^^ Naja, dann wärs halt ne Premiere wenn wir das mal machen und keine Wiederholung ;-)
Eben, öfter mal was neues ^^

Ach, die hast du immer noch nicht? o_O Also meine CD is im September schon angekommen, da muss ja was gewaltig schief gelaufen sein @_@
Nö, liegt wahrscheinlich dadran, dass ich nie danach gefragt hab XD Naja, shit happens =)

DBZ-Fan
16.01.2005, 22:16
@ gimon

klar, Schmarotzer gibt es immer und überall, aber bei Ausländern fällt es mehr auf, meiner Meinung nach ;) oder aber vielleicht achte ich da auch einfach mehr drauf ^^°

interessanter Radioreport. Aber es ist ja wirklich so, islamische Familien sind da knallhart. Die haben kein Problem damit mal eben die eigenen Kinder umzubringen, die Söhne sind aber natürlich fein raus. :rolleyes:

in die Türkei möchte ich echt nicht ziehen, als Christ (die Deutschen werden alle als Christenpack bezeichnet, ob man es nun ist oder nicht) bist du da sowas von unten durch, sei froh, wenn man überlebt.

Auf einer Demonstration von Nazis würde ich nie rufen "Nazis raus". XD Da kann ich mich ja auch gleich einsargen lassen. :err: ^^°

Bart Simpson
17.01.2005, 12:38
@bart

ne, wir würden es ja vllt auch ausnützen wenn wir an deren stelle wären nur gut ist es halt nicht. ich würde mich halt dennoch anpassen. würden wir in die türkei ziehen, müssten wir uns das auch...

das macht mir ja nichts, stimmt ja o_O und freund kann man den ganz sicher nicht bezeichnen ^^°

Naja, weiß ich nicht, kann ich vermutlich nur beurteilen wenn ich direkt an deren Stelle wäre... Allerdings würd ich natürlich auch versuchen mir nen Job zu suchen, wenns nicht klappt is es was anderes. Die die es nämlich versuchen, es aber nicht schaffen, mit denen hab ich eigtl kein Problem. Es geht nur um die, die hier nach Deutschland kommen, Geld kassieren und nichts dafür tun. Da braucht man sich nicht wundern wenn Deutschland kein Geld mehr hat... Da sollte die Regierung mal Reformen ansetzen, Deutschland is IMO viel zu ausländerfreundlich...
Ich mein Gimon hat schon recht, es gibt auch Deutsche die sowas machen(siehe Florida-Rolf), aber das sollte jetzt auch nicht nur speziell gegen Türken oder so gehen, war nur am Beispiel Deutschland erklärt...

Naja, ich dachte halt, weil er ja doch wie gesagt ziemlich nett zu dir zu sein scheint ^^ Aber wenns dir eh nichts macht is es ja auch nicht so schlimm :)

Bart Simpson
17.01.2005, 12:42
in die Türkei möchte ich echt nicht ziehen, als Christ (die Deutschen werden alle als Christenpack bezeichnet, ob man es nun ist oder nicht) bist du da sowas von unten durch, sei froh, wenn man überlebt.

Auf einer Demonstration von Nazis würde ich nie rufen "Nazis raus". XD Da kann ich mich ja auch gleich einsargen lassen. :err: ^^°

Naja, dass die wirklich gleich so aggressiv werden dass du in Todesgefahr bist kann ich mir eigtl fast nicht vorstellen ^^" Ich mein, is ne andere Kultur, aber wir bringen ja die Türken auch nicht um nur wiel sie Moslems sind ;) Kann sein dass man da unten durch is, aber dass man deswegen umgebracht wird klingt für mich irgendwie unwahrscheinlich ^^"

Ja, das is keine so gute Idee, das stimmt XD Allerdings kann man dafür an Gegendemonstrationen teilnehmen. Fabi und ich hätten das beinahe mal gemacht, bei einer Demonstration gegen die NPD, war eigtl schon geplant, aber irgendwas is uns dann dazwischen gekommen. Ich glaub es hat dann geschüttet wie aus Eimern, und dann is das ja auch nichts... Wenn aber wieder mal eine hier in der Gegend(naja, 2-3h Zugfahrt wärens auch gewesen ;) ) is, sind wir dabei ;)

Bart Simpson
17.01.2005, 12:44
Also ich denke, dass kann ich im Ganzen so unterschreiben, mir gehts da genauso wie dir ^^"
Um nochmal die Berliner Ansage von "Schrei nach Liebe zu zitieren: " Ihr wisst, bei uns geht ne Menge, aber es gibt Dinge, die gehen gar nicht: Nazis! Bei Nazis hört jeglicher Spaß, jegliche Tolerenz, jedes Verständnis auf, Nazis sind Schei$$e, Nazis sind Votzen, Nazis sind A*schlöcher, Nazis wollen wir nicht haben auf dieser Welt..."etc

Dacht ichs mir doch, hab wenn ich mich nicht irre auch schon ähnliche Kommentare von dir gelesen ^^"
Noch ein Grund wieso Die Ärzte einfach genial sind. Neben genialer Musik vertreten sie auch wirklich eine Meinung, und auch noch eine die IMO eine vollkommen richtige is!!! DÄ sind halt in jeder Hinsicht, 1A :top:

Bart Simpson
17.01.2005, 12:52
Genau, der arme Kerl, am Ende kriegt er noch nen Hexenschuß beim Aufräumen, und dann war dass die letzte Monsterparty XD
Genau so ist es :nod: Obwohl, wenn die Strecke unhsere ist, was hat dann der DB-Chef mit der Preisgestaltung zu tun? Naja egakl, hauptsache, er macht die Karten billiger... Dann klappts auch mit den Kunden :-D

Eben, und das können wir dem alten Sack ja nicht antun, der is ja so schon genug mit seinem Alter gestraft ^^"
Hmm, stimmt eigtl auch wieder XD Aber die Preise für die restlichen Strecken kann er trotzdem senken falls wir mal woanders hinwollen ;)


Hmm, oder wir tun was völlig unerwartetes und übernehmen zuerst...... das SS oder so (Hmm, de war jetzt blöd irgendwie ^^")
Naja, so´ne Sig iss ja eh keine Pflicht... und ich finds gut, da wird der Lsefluß nicht so sehr gestört ^^ (Fragt sich, wieso ich mir dann so ein Ding zugelegt hab, oder? :confused: )

Ähm, sag mir wenn ich mich irre aber gehört uns das nicht schon? XD
Stimmt natürlich, das wäre ein Nachteil der ganzen Sache ^^"(Das hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen hab XD)


Hmm, na gut, andererseits fällt mir da auch ein Thermometer aus´m Physikunterricht ein, dass war das Gegenteil davon, dass hat angezeigt, dass unser Wasser bei 76°C kochen würde :lol:

*lol* Das is auch geil XD Das wirft ein völlig neues Licht auf die uns bekannte Physik :lol2:


Hmm, ich glaub, ich spar mir jetzt erstmal wieder die Kommentare zu den ernsten Themen, dass drückt die Stimmung ganz schön O_o Tjaja, die Welt ist schlecht, aber echt XD
O_o Oh, ok, dann revidier ich mal mein Urteil die Temperaturen betreffend, das ist ja doch ganz schön kühl... Bei uns hats nämlich immer noch so 2-5° ^^" Aber es ist Schnee angesagt :freu: Hat der Winter also dieses Jahr 2 Monate Verspätung? XD

Naja, haben ja sowieso grade ein großes ernstes Thema am Laufen wies aussieht ;)
Ja, ei uns auch, Dienstag und Mittwoch wenn ich mich nicht irre ^^ Bin zwar wegen dem Fahrrad fahren auch nicht so scharf darauf, aber so langs nicht zu viel wird und die Straßen frei bleiben ;) XD


Nö, liegt wahrscheinlich dadran, dass ich nie danach gefragt hab XD Naja, shit happens =)

Naja, entweder kommt sie noch an, oder jemand schickt dir die Bilder alle zu, wie DBZ schon gesagt hat, das is natürlich auch kein Problem ^^ Obwohl deine Geburtstagskarte dann ja doch verloren wäre, also wärs wohl besser wenn der Brief noch ankommt ^^"

DBZ-Fan
17.01.2005, 14:16
so, was hab ich denn heute so zu erzählen. War heute nicht in der Schule, da ich zum Arzt musste, weil ich ja am Freitag in der Schule umgekippt bin. War also beim Neurologen und dort wurde ein EEG mit mir gemacht, hab mich gefühlt, als wäre ich auf dem elektischen Stuhl. Hatte ganz viele Kabel am Kopf, außerdem haben meine Augen von den Stromstößen immer gezuckt und dann wurde ich noch mit so einer Lichtblitzlampe bestrahlt. XD Sehr interessant.^^ Gleich danach ging es dann zum Augenarzt, wo da erstmal alles untersucht wurde. Es wurde aber nichts neues festgestellt. Dann ging es zurück zum Neurologen und da wurden dann auch nochmal ganz dämliche Tests gemacht. Wir sind dann zu der Meinung gekommen, dass ich umgekippt bin, da ich Bluthochdruck habe. Um das aber noch endgültig zu klären, muss ich Donnerstag zum Internisten und demnächst noch zum Radiologen, um eine Kernspinttomographie (?) zu machen. Ich hab keine Lust. @_@

Bart Simpson
17.01.2005, 16:25
Hmm, also wenn du das so beschreibst hört sich das echt an als hättest du ne total schlimme Krankheit, und dass die dich von einem Arzt zum anderen schicken um überhaupt erst mal festzustellen was du eigtl hast ^^"
Oh ne Kernspintomographie ^^ Hab mir immer schon mal gedacht wie das in so ner Röhre wohl sein mag... Sieht im TV immer aus als könnte man da Platzangst kriegen, aber das kann ich mir kaum vorstellen ^^ Unangenehm is es bestimmt nicht, liegst ja nur da und die Röhre berührt dich ja nicht mal ;) Wünsch dir aber natürlich trotzdem dass es besser wird und du nicht mehr so viele Tests über dich ergehen lassen musst :) Alles in allem also nochmal: :besser: =)

DBZ-Fan
17.01.2005, 17:32
ja, ich bin das krankeste Wesen überhaupt ^^° es gibt bis jetzt ja nur Vermutungen, man kann also nie wissen :D
meine Mutter war da schon Mal drin. es ist sehr eng und man soll wirklich Platzangst bekommen, wenn man länger drin ist. Der Arzt hat mich auch extra gefragt, ob ich Platzangst habe, zum Glück ja nicht :D außerdem ist es da drin auch noch total laut, trotz Kopfhörer. na ja, ich bin mal gespannt @_@
ich danke dir :knuddel:

tipsybroom
17.01.2005, 22:02
Wenn ihr wüsstet, wie das da drin ist! XD Das ist sehr interessant, müsst ihr unbedingt mal machen. :D

PS.: So laut ist es nicht. :^^: Nur bei älteren Maschinen. :lol:

DBZ-Fan
17.01.2005, 22:07
ach, dass hast du auch schon gemacht? o_O du machst auch wirklich alles XD ich mach es ja demnächst :D

:lol: na ja, ich wred's ja bald herausfinden. ich hab nur leider gute Ohren :D ^^°

Xena
18.01.2005, 14:06
Jo, im Moment ist sie ja noch die gleiche, weil wir ja noch mitten beim Umzug sind... Aber mittlerweile wird mir dass wirklich unheimlich, was hat denn die Post da gemacht? :confused: Oder hat da das Porto gefehlt? Oder wurde der Brief per Taube verschickt und die dann vom Jäger geschossen? X_X

Geburtstagskarte O_o OmGA, dann isses ja doppelt so schlimm, das das Ding nicht ankommt :( Aber naja, trotzdem dankeschön ^^


also das prot fehlt sicher nicht, hab auf der post sogar mehr bezahlt damit das paket ja schnell bei dir ist :nod:

na find ich auch :/ gefällt mir gar nicht :/

Xena
18.01.2005, 14:13
DAzu hab ich heut im Radio auch was interessantes gehört: Und zwar ging es um eine junge Frau (Nationalität vergessen XD Naja, jedenfalls auch ein streng islamisches Land), die mit ihrer Familie nach Österreich gekommen ist, eben weil ihr Vater dort Arbeit bekommen hat. Da hat sie sich dann ein wenig an ihre Schulkollegen angepasst, weil sie "zu wenig hip für die Klasse aber auch zu wenig für Islamistisch für ihre Familie" war. Und so kam es, dass sie sich zum CHristentum bekannte. Dass ging dann ne WEiule so hin und her zwischen ihr und der Familie und am Ende haben sie ihr dann mitgeteilt "Entweder du bekennst dich wieder zum Koran, oder wir sehen uns gezwungen, dich zu töten."
Tja, die Frau hat jetzt ein Buch geschrieben (heisst "Sterben sollst du für dein Glück") und so ist der Radiosender auf sie aufmerksam geworden. War jedenfalls sehr interessant O_o
Naja, damit wollte ich nur noch mal untermauern, dass es ungleich schwieriger sein dürfte, sich in diese Denkweise hineinzuversetzen ^^"

na das finde ich aber hart. wieso sind dir dort nur alle so gläubig. man sollte dem glück der kinder nicht im wege stehen und sie unterstützen und ihnen nicht mit dem tod drohen. wo kommen wir denn da hin. jeder sollte glauben können was er will, solange er damit nicht andere unterdrückt oder in gefahr bringt...

Xena
18.01.2005, 14:14
so, was hab ich denn heute so zu erzählen. War heute nicht in der Schule, da ich zum Arzt musste, weil ich ja am Freitag in der Schule umgekippt bin. War also beim Neurologen und dort wurde ein EEG mit mir gemacht, hab mich gefühlt, als wäre ich auf dem elektischen Stuhl. Hatte ganz viele Kabel am Kopf, außerdem haben meine Augen von den Stromstößen immer gezuckt und dann wurde ich noch mit so einer Lichtblitzlampe bestrahlt. XD Sehr interessant.^^ Gleich danach ging es dann zum Augenarzt, wo da erstmal alles untersucht wurde. Es wurde aber nichts neues festgestellt. Dann ging es zurück zum Neurologen und da wurden dann auch nochmal ganz dämliche Tests gemacht. Wir sind dann zu der Meinung gekommen, dass ich umgekippt bin, da ich Bluthochdruck habe. Um das aber noch endgültig zu klären, muss ich Donnerstag zum Internisten und demnächst noch zum Radiologen, um eine Kernspinttomographie (?) zu machen. Ich hab keine Lust. @_@

na das klingt ja gar nicht gut o_O aber ich wüsste auch gern warum ich jetzt schon über eine woche lang meine kopfschmerzen habe. ich scheiß schon langsam auf die -___- sollte auch mal zum arzt....

ach ja, was das platzangstzeug angeht, ich dürfte das nicht machen, ich krieg schon im solarium und im aufzug leichte panik XD

aber dir wünsche ich weiterhin gute besserung :besser: ^^

Xena
18.01.2005, 14:15
Heute führt mich Mutti in die Schule, sind vorher aber noch bei einer Bäckerei stehen geblieben, damit ich mir was zu Essen kaufen konnte. Na ich geh mit Mutti rein (die kennen meine Mutter dort, nur mich nicht) und ich sag halt was ich haben will. Die Verkäuferin ist aber völlig neben sich gestanden und ich hab mich total gewundert. Dann kam plötzlich eine zweite Verkäuferin dazu und meinte zu meiner Mutter: „Ist das Ihre Tochter?“ Meine Mutter sagte halt ja. Dann meinten die Verkäuferinnen „Ja, so eine schöne Tochter haben Sie da. Diese Augen – völlig umwerfend!“ ich steh daneben und sehe die beiden mit großen Augen an während die erste Verkäuferin meinte „Ja, ich war so hingerissen, dass ich dauernd hinsehen musste und gar nicht mitbekommen habe, was Ihre Tochter eigentlich kaufen will“ Dann reden die noch weiter über mich und dann meint die zweite Frau „Jetzt sollten wir aber aufhören, sonst machen wir sie noch ganz verlegen“ Meine Mutter hat die GANZE zeit mit denen über mich geredet und ich stand mit weit aufgerissenen Augen da und hab dann draußen nen Lachkrampf bekommen und mich nur noch wundern können XD

Boah, heute war Rechnungswesen lustig. Aber auch nur weil Stefan und Alex sich gestritten haben, wer heute neben mir sitzen darf :hrr: Gewonnen hat aber Alex. Der blieb dann auch den ganzen Tag dort sitzen XD

Bart Simpson
18.01.2005, 16:54
ja, ich bin das krankeste Wesen überhaupt ^^° es gibt bis jetzt ja nur Vermutungen, man kann also nie wissen :-D
meine Mutter war da schon Mal drin. es ist sehr eng und man soll wirklich Platzangst bekommen, wenn man länger drin ist. Der Arzt hat mich auch extra gefragt, ob ich Platzangst habe, zum Glück ja nicht :-D außerdem ist es da drin auch noch total laut, trotz Kopfhörer. na ja, ich bin mal gespannt @_@
ich danke dir :knuddel:

Hmm, das heißt also es wäre sogar möglich dass du eine noch nicht entdeckte Krankheit hast? XD Na wir wollens mal nicht hoffen, denn wenn das der Fall is, dann gibts wohl auch noch kein Heilmittel dafür, und das wollen wir ja nicht :D
Naja, was Platzangst angeht hab ich zwar nicht direkt welche, aber wenn der Raum ZU klein is, und ich mich kaum umdrehen kann, und womöglich noch länger drin bin, dann wirds schon kritisch ^^"
Na dann hoff ich mal dass es nicht zu schlimm wird, und du da heil wieder rauskommst aus dem Teil ;)
Aber bitte doch, musst ja schnell wieder gesund werden :^^: re-:knuddel:


PS.: So laut ist es nicht. ^^ Nur bei älteren Maschinen *lol*

Achso, nur bei denen die noch mit Dampf betrieben werden oder wie? ;) XD


@ DBZ & Suki:
Also ihr seid echt nicht zu beneiden :( Wie gesagt, Kopfschmerzen sind echt nichts schönes, wenn ich welche hab(was Gott sei Dank nicht mehr so oft vorkommt wie früher), dann sind die auch immer ziemlich stark. Kann dann praktisch gar nichts richtig machen, weil der Schädel dauernd brummt -_- Also ich wünsch euch beiden mal :besser: (@ DBZ: einmal mehr kann nicht schaden ;) ), wird hoffentlich bald wieder :)

@ Suki:
*lol* Also dass du gut aussiehst haben wir ja alle schon bemerkt denk ich, aber dass die sich deswegen net auf ihre Arbeite konzentrieren konnte, is schon krass XD

Xena
18.01.2005, 17:07
danke, kann ich gebrauchen. mir tränen grad so die augen aber ich will nicht vom pc weg XD


naja, ich dachte schon, dass die verkäuferin einfach zu dumm dazu ist XD wäre ja nie drauf gekommen dass das nen anderen grund hat. aber bin mir schon komisch vorgekommen als die mich so angestarrt hat XD

Xena
19.01.2005, 14:15
jo was ist denn hier los, kein einziger post nach mir o_O sehr merkwürdig :hrr:


mei, heute erzählte die biologielehrerin meiner klasse, dass "mama" brustwarze heißt. also ab dem punkt ist dann der unterricht gelaufen :lol:


in betriebs- und volkswirtschaft reden wir grad über umtauschrechte. da hat die lehrerin ein erlebnis von ihr erzählt. also sie hat zwei hamster gekauft und beide sind innerhalb von 3 tagen gestorben (lag an der züchtung). meine lehrerin hat die toten hamster daraufhin in ein plastiksackerl gegeben und in der tiefkühltruhe reingegeben. am nächsten tag rief sie bei dem zoohandel an und sagte, dass sie mit 2 tiefgekühlten hamstern ankommt. dann war es soweit
lehrerin kommt in das geschäft
kunden schauen alle blöd
lehrerin zur verkäuferin: so, die zwei möchte ich jetzt umgetauscht bekommen. einen lebenden hamster bitte und eine gutschrift.
verkäuferin: äh ja
lehrerin: und machen sie schnell oder wollen sie dass die hamster auftauen :lol:

naja, sie bekam was sie wollte. was es alles gibt XD naja, die verkäuferin hat die hamster dann dem züchter gegeben und die waren wirklich total krank XD

Bart Simpson
19.01.2005, 16:04
danke, kann ich gebrauchen. mir tränen grad so die augen aber ich will nicht vom pc weg XD

naja, ich dachte schon, dass die verkäuferin einfach zu dumm dazu ist XD wäre ja nie drauf gekommen dass das nen anderen grund hat. aber bin mir schon komisch vorgekommen als die mich so angestarrt hat XD

:lol: Also ich bin zwar auch I-Net süchtig, aber man kanns ja auch übertreiben oder? XD

Da hätt ich mich sicher auch gewundert XD Da sagt man was man haben will und die Verkäuferin starrt einen dann nur an als hätte man grad die Rekativitätstheorie auf Chinesisch mit japanischem Akzent erklärt XD


mei, heute erzählte die biologielehrerin meiner klasse, dass "mama" brustwarze heißt. also ab dem punkt ist dann der unterricht gelaufen :lol:

Äh, aha :hrr: XD Und wie is sie da drauf gekommen wenn man fragen darf? :D Oder besser gesagt wie hat sie das denn begründet? XD


in betriebs- und volkswirtschaft(...)

naja, sie bekam was sie wollte. was es alles gibt XD naja, die verkäuferin hat die hamster dann dem züchter gegeben und die waren wirklich total krank XD

:lol2: Das is nicht schlecht dass sie die dann sogar bekommen hat XD Naja, aber manche Verkäufer bekommen zum Teil so Angst dass sie das den Gesetzen zu Folge machen müssen, wenn einer das behauptet und so tut als wenn er sich auskennt, dass sie das dann auch machen XD Sind halt meistens Azubis oder so ;)
Ähm, als die Hamster dann beim Züchter waren, waren sie krank? o_O Ich denk sie sind bei deiner Lehrerin schon gestorben? XD


Achja, René hat gemeint das würde dich vom Hocker hauen: Ich ess Blumen :D
Was sagst du dazu? XD

Xena
19.01.2005, 16:48
Also ich bin zwar auch I-Net süchtig, aber man kanns ja auch übertreiben oder? XD

he, das ist meine gesundheit, nicht übertreibung XD



Da hätt ich mich sicher auch gewundert XD Da sagt man was man haben will und die Verkäuferin starrt einen dann nur an als hätte man grad die Rekativitätstheorie auf Chinesisch mit japanischem Akzent erklärt XD

äh ja so ähnlich war das :D hab mich voll net ausgekannt was die von mir will XD




Äh, aha XD Und wie is sie da drauf gekommen wenn man fragen darf? Oder besser gesagt wie hat sie das denn begründet? XD

naja, sie hat über säugetiere geplappert und dann ist sie irgendwie darauf gekommen und meinte, dass mama aus dem lateinischen kommt und brustwarze heißt. und abgeleitet von den säugern die ja ihre jungen durch zitzen also brustwarzen säugen XD





Das is nicht schlecht dass sie die dann sogar bekommen hat XD Naja, aber manche Verkäufer bekommen zum Teil so Angst dass sie das den Gesetzen zu Folge machen müssen, wenn einer das behauptet und so tut als wenn er sich auskennt, dass sie das dann auch machen XD Sind halt meistens Azubis oder so
Ähm, als die Hamster dann beim Züchter waren, waren sie krank? o_O Ich denk sie sind bei deiner Lehrerin schon gestorben? XD

naja, war iht gutes recht, die lehrerin weiß glaub ich in solchen fallen total gut bescheid o_O ne, die ist schon lange dort verkäuferin und immer total unfreundlich. aber man muss nur wissen wie man mit der umgeht.

ne, sie waren es schon vorher aber da wusste meine lehrerin ja nicht ob sie wirkich krank waren XD



Achja, René hat gemeint das würde dich vom Hocker hauen: Ich ess Blumen
Was sagst du dazu? XD

jo, hat er mir schon erzählt XD wehe du isst meinen meerschweinchen das futter weg :hrr: XD

tipsybroom
19.01.2005, 17:39
Was kann ich denn mal erzählen? Hm, ich hab morgen frei, weil die nächste Prüfung erst am Freitag ist. Es bleiben also noch 4 Prüfungen. Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch, wobei ich Dienstag schonwieder zum Zahnarzt muss. XD

Ich war in dem Kernspintomographen (mit einem "t"!! ganz wichtig :D) wegen meinem Knie. Ich hatte doch mal ne Patellaluxation und die haben gedacht, dadurch werden sie schlauer. ^_^ Jedenfalls kam dabei raus, dass ich nicht nochmal operiert werden muss. *hatte sich gefreut*

Nochmal zur Kernspintomographie. Ich dachte eigentlich, dass ich da nur mein Knie reinlegen muss. Denkste! Ich lag in dieser bekloppten körperförmigen Schale (Nur mit dem Kopf aus der Maschine.) und durfte mich nicht bewegen. *wäh* Dabei kann ich doch nie ruhig bleiben. :^^: Dann wurde mir gesagt, dass ich mich nicht erschrecken solle, weil da solche Klopfgeräusche kommen. Ich hab mich nur beim ersten erschreckt, die andern kamen nämlich danach sehr regelmäßig. :D Aber jetzt kommts! Wie ich da so liege und die Leute mir um mein Knie ein Magnetfeld aufbauten, kam ne kleine Spinne von der Decke. :lol: Und ich durfte mich natürlich nicht bewegen. *wäh* Ich steckte da so meinem Kopf aus dem Tomographen und die wanderte seelenruhig immer weiter runter. Ich hab dann ein bisschen gepustet, dann hatte sie sich verzogen. *puh*

Ach ja, wisst ihr warum das Ding so heißt (Wird aber auch MRT - MagnetResonanzTomogramm - genannt.)? Alle Protonen im Atomkern drehen sich um die eigene Achse, das heißt sie haben einen Spin (kommt aus dem englischen :rolleyes: ), nicht Spint (deswegen nur ein "t"). Deshalb Kernspin... :D Dadurch hat das Atom ein Magnetfeld. Es wird vom Tomographen mehrere verschiedene starke Magnetfelder aufgebaut, darum darf man in dem Raum auch keine Metallgegenstände bei sich haben. Durch das Magnetfeld ändert sich der Winkel der Ausrichtung des Magnetfeldes das Atoms. (Das Proton wird aus der Ruhe gebracht.) um 90°. Jedenfalls wird mit Hilfe von Spulen diese Magnetisierung sichtbar gemacht. Keine Ahnung wie das geht. Je nach Gewebetyp sieht die Schicht dann anders aus. Daraus entsteht dann das Bild. :lol2:

PS.: Das Klopfen kommt von den Bauteilen des Tomographen weil das starke Magnetfeld dran zerrt.

Bart Simpson
19.01.2005, 18:19
he, das ist meine gesundheit, nicht übertreibung XD

Achso, das heißt du wärst auch krank geworden wenn du vom PC weggegangen wärst? XD


äh ja so ähnlich war das :-D hab mich voll net ausgekannt was die von mir will XD

:lol: Wirklich nicht schlecht XD Da weiß man auch gar nicht was man machen soll, weil man sich eigtl blöder vorkommt als die Frau dann selber :D


naja, sie hat über säugetiere geplappert und dann ist sie irgendwie darauf gekommen und meinte, dass mama aus dem lateinischen kommt und brustwarze heißt. und abgeleitet von den säugern die ja ihre jungen durch zitzen also brustwarzen säugen XD

Achso, dann stimmt das also sogar? o_O :lol: Man lernt wirklich nie aus XD


naja, war iht gutes recht, die lehrerin weiß glaub ich in solchen fallen total gut bescheid o_O ne, die ist schon lange dort verkäuferin und immer total unfreundlich. aber man muss nur wissen wie man mit der umgeht.

ne, sie waren es schon vorher aber da wusste meine lehrerin ja nicht ob sie wirkich krank waren XD

Hmm, also das is ja noch besser wenn sie das wirklich darf ^^ Kommt mir nur etwas komisch vor, dass man tote Tiere einfach gegen lebende eintauschen kann, als wären sie ein Gerät das kaputt gegangen is o_O

Achso, und da hat sie dann gesagt gekriegt dass sie die Hamster schon krank gekriegt hat, richtig? ^^


jo, hat er mir schon erzählt XD wehe du isst meinen meerschweinchen das futter weg :hrr: XD

Und wie hast du darauf reagiert? Würde mich wirklich interessieren :D
Na super, jetzt fängst du auch schon mit solchen tollen Witzen an... Also René und Gimon haben freundlicher reagiert ;) Scherz XD


@ Tipsy: Wieso hast du die Spinne weggepustet, vielleicht wärst du zu Spiderman geworden XD Zwar auf ne andere Art wie Peter Parker, aber vllt hätts ja auch geklappt ;) :D

DBZ-Fan
19.01.2005, 19:02
wäre das mit der Spinne suki passiert, ich glaub, sie wäre nicht gerade ruhig geblieben :lol2:

Bart Simpson
20.01.2005, 15:36
:lol: Stimmt, davon kann man ausgehen glaub ich XD Ich glaub da wären die Klopfgeräusche dann nicht vom Material des Tomographen gekommen und wären sicher auch nicht so regelmäßig gewesen XD

Homer J. Simpson
20.01.2005, 21:11
Gestern war ich im Jugendgericht in Lampertheim.
Und am Montag war ich beim Arzt wgen meinem Knie -_________-. 3Wochen kein sport mehr... aaaarrrglllll...noch nich mal skatboard fahren.