PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossene Threads



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

MR.MARVEL
07.04.2004, 18:03
Ich bin ja kein Unmensch, wir teilen den Braten natürlich :D

Homer J. Simpson
07.04.2004, 18:13
ich hab leider keinen fernseher im zimmer, weil dort meine soundanlage steht :weinen4:



Ich hab ne Stereoanlage und ne Klotze im Zimmer! :D Hab einfach die Stereo Anlage oben im Regal und den Fernseher unten! :D

DBZ-Fan
07.04.2004, 18:14
@ bart

ich weiß gar nicht was du immer hast, so schlecht siehst du doch gar nicht aus. :D

Bart Simpson
07.04.2004, 19:54
@ DBZ:
Auf den Spruch hab ich noch gewartet, hab mich schon gewundert dass ihn Suki nicht schon gebracht hat! :D
Aber war ja klar, deswegen nehm ich ihn genauso wenig ernst wie du! :D

@ Suki:
Dann bring nen besseren Vorschlag! :D Sonst kann ich nur hoffen dass du gut schmeckst! :essen: :D

Gimon-in-der-Kiste
07.04.2004, 23:40
Boah, das kommt davon...
Jetzt sitz ich hier noch des Nachtens spät am Rechner und surfe......
Naja, jetzt bin ich wenigstens der Erste, der folgendes machen kann:
:birthday:, Suki! Und ganz viele :happy2: ^^

@Homer: Also dein wöchentlicher Tip war ja in der Erstauflage wohl ein Schlag ins Wasser, was?^^" (BTW: Ich für meinen Teil hab eh kein MTV, also für mich eh Jacke wie Hose;-))

@Suki:
Was?O_o Du hast dir fast die Hand amputiert? *erinnert sich jetzt unwillkürlicher Weise an Montag abend, als beim DSP-Programm das Stück "In den Finger geschnitten" gespielt wurde*.......XD
Aber ein Glück, dass du überlebt hast ^^

@owh & Mr.M:
Ohh, welch seltener Besuch zum Ende der Jubiläumsfeier;)
(Das war jetzt ein Kommentar für den ich, hätte er allein gestanden, bestimmt eine rote Karte gekriegt hätte *Rotkartensammler sei* XD)

@Gott:
Neia, wenn Suki dich wegen Glotze im Zimmer nicht unterstützt, ich bin dabei!^^ Hab ´nen Fernseher ne große Audioanlage und seit gestern halt auch noch den Rechner im Zimmer :D
*Prahlhansmodus AUS*klick*

@Mr.M II:
Da bin ich aber voll dafür:essen:

Nun, für mich gilt jetzt: :urlaub: XD, muss ja auch irgendwann mal :zzz3:

Also denn, N8!

DBZ-Fan
08.04.2004, 05:03
@ bart

aber ich mein das wenigstens ernst :D

@ suki

von mir natürlich auch: :happy2: :wishes: :birthday: :happy3: :fest: :sekt:

Homer J. Simpson
08.04.2004, 09:52
Dann is ja gut, dass ichs dir gesagt hab! :D
Nein, nur manchmal!

Mich, wen denn sonst? :D

Wenn du wüsstest wie ich im Moment aussehe.... :D



Ja!Da hatte ich wirklich Glück!XD

Weiß nicht...vielleicht Hans-Martin! :D

Schick doch ein Bild...mit dem fax




@Homer: Also dein wöchentlicher Tip war ja in der Erstauflage wohl ein Schlag ins Wasser, was?^^" (BTW: Ich für meinen Teil hab eh kein MTV, also für mich eh Jacke wie Hose;-))

Nächste Woche wird er besser! ;) :D

@suki: Auch von mir alles Jute!

Hab ich extra für dich gemacht! ;) Hier:

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1133588-0.png

tipsybroom
08.04.2004, 10:53
"Happy birthday to you, happy birthday...." *sing*

und auch von mir :wishes:

Bart Simpson
08.04.2004, 12:49
Also natürlich auch zu allererst mal:

:balloons: :cake: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, SUKI!!!!!!!!!!!!!!!! :birthday: :happy3:



Weiß nicht...vielleicht Hans-Martin! :-D

Schick doch ein Bild...mit dem fax

Ja, das wär natürlich auch noch ne Idee gewesen....

Und wie stellst du dir das vor? Ich mach das Bild, warte ein paar Monate(so lange braucht das bei uns bis der Film voll is :D) und schicks dir dann per Fax damit du weißt wie ich IM MOMENT aussehe? :hrr: Unsereins is nämlich nicht im Besitz einer DigiCam, weißt du....


Nächste Woche wird er besser! ;-) :-D

@suki: Auch von mir alles Jute!

Hab ich extra für dich gemacht! ;-) Hier:

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1133588-0.png

Wollen wirs hoffen... :muede:

Da hast du dir aber Arbeit gemacht, was? ;)


@ Gimon:
Ich hab zwar nicht ganz verstanden was der erste Teil sollte, aber der 2. Teil war dann doch verständlich! XD

@ DBZ:
1. Ja, meinst du ich nicht oder was? :D
2. Und überhaupt kann das ja jeder sagen........ :D

DBZ-Fan
08.04.2004, 14:16
@ DBZ:
1. Ja, meinst du ich nicht oder was? :D
2. Und überhaupt kann das ja jeder sagen........ :D

1. nein, du nicht :D
2. aber bei mir stimmt es auf jeden Fall :D

Homer J. Simpson
08.04.2004, 20:21
Ja, das wär natürlich auch noch ne Idee gewesen....

Und wie stellst du dir das vor? Ich mach das Bild, warte ein paar Monate(so lange braucht das bei uns bis der Film voll is :D) und schicks dir dann per Fax damit du weißt wie ich IM MOMENT aussehe? :hrr: Unsereins is nämlich nicht im Besitz einer DigiCam, weißt du....



Wollen wirs hoffen... :muede:

Da hast du dir aber Arbeit gemacht, was? ;)



Ja! Oder Hans Maulwurf.

Nö! Digicam Bild machen, Computer rein machen, Ausdrucken und faxen! ;) :D

Könnt ihr euch drauf verlassen! XD

Ja! War ganz schwer das Schild auszusuchen denn Text zu schreiben und den IMG Code hier rein zu kopieren!XD


Hab ich ganz vergessen!

Wer hat "Scrubs" geguckt? Bitte mit Handzeichen erkennbar machen!XD

Gimon-in-der-Kiste
08.04.2004, 20:47
Ich hab zwar nicht ganz verstanden was der erste Teil sollte, aber der 2. Teil war dann doch verständlich! XD
Musst du auch nicht verstehen, ich weiss es ja selbst nicht mehr;)
Nein, also ich wollte damit nur meinen, weil Suki ja nicht bei deinem
>Meinst du er dreht vollkommen durch wenn wir ihm erzählen dass wir auch nen Fernseher in unserem Zimmer haben? hast du doch oder?... XD ich glaub schon ^^<
mit ja antworten konnte, hab ich dass halt für sie übernommen (oder irgendwie so etwas in der Art halt XD)

Nö! Digicam Bild machen, Computer rein machen, Ausdrucken und faxen! ;-) :-D
:hrr: Unsereins is nämlich nicht im Besitz einer DigiCam, weißt du....
<== (c) by Bart :D

Wer hat "Scrubs" geguckt? Bitte mit Handzeichen erkennbar machen!XD
Darüber habt ihr schon mal geredet, oder?:kratz: Was soll dass denn überhaupt sein?:confused:

Homer J. Simpson
08.04.2004, 20:50
:hrr: Unsereins is nämlich nicht im Besitz einer DigiCam, weißt du....
<== (c) by Bart :D

Darüber habt ihr schon mal geredet, oder?:kratz: Was soll dass denn überhaupt sein?:confused:


Ach soooooo! NICHT! Jetzt weiß ich auch warum dieser Satz überhaupt keinen Sinn ergeben hätte!XD

So witzig wie die simpsons! Nur sind das echte Menschen! :D Also es kommt in der Klotze.XD

Bart Simpson
08.04.2004, 23:35
Ja! Oder Hans Maulwurf.

Nö! Digicam Bild machen, Computer rein machen, Ausdrucken und faxen! ;) :D

Könnt ihr euch drauf verlassen! XD

Ja! War ganz schwer das Schild auszusuchen denn Text zu schreiben und den IMG Code hier rein zu kopieren!XD


Hab ich ganz vergessen!

Wer hat "Scrubs" geguckt? Bitte mit Handzeichen erkennbar machen!XD

Nein, das wäre auf keinen Fall gegangen!

Wie Gimon(und ich auch) schon gesagt hat: Ich hab keine DigiCam....

DAS wollen wir allerdings auch hoffen :D

Hier, ich mal wieder! ^^
Aber war ja leider vorerst die letzte Folge! Erst 2005 gibts dann ein paar neue! :( Schade, aber dafür kommt ab nächste Woche Mittwoch wieder Charmed und Alias! :freu: :top:

Bart Simpson
08.04.2004, 23:42
Musst du auch nicht verstehen, ich weiss es ja selbst nicht mehr;)
Nein, also ich wollte damit nur meinen, weil Suki ja nicht bei deinem
>Meinst du er dreht vollkommen durch wenn wir ihm erzählen dass wir auch nen Fernseher in unserem Zimmer haben? hast du doch oder?... XD ich glaub schon ^^<
mit ja antworten konnte, hab ich dass halt für sie übernommen (oder irgendwie so etwas in der Art halt XD)

Achso, jetzt komm ich mit! :D Naja gut, wär ja auch nicht so schlimm gewesen, aber was solls... :D Homer hats wohl sowieso nicht ganz mitgekriegt so wies aussieht! :D


Darüber habt ihr schon mal geredet, oder?:kratz: Was soll dass denn überhaupt sein?:confused:

Da Homers Erklärung doch etwas zu wünschen übrig lässt, versuch ichs mal:
Scrubs, korrekt eigentlich "Scrubs - Die Anfänger", ist eine TV-Comedy-Serie aus den USA, die bis Dienstag dieser Woche auf Pro 7 lief! Jetzt sind 2 Staffeln ausgestrahlt worden und neue Folgen gibt es erst wieder 2005!
In der Serie geht darum dass ein paar Medizinstudenten im Krankenhaus "Sacred Heart Hospital" anfangen zu arbeiten(1. Staffel) und dort später auch zu fest angestellten Ärzten werden(ab 2. Staffel)! Natürlich haben sie, weil sie eben noch neu sind, ein paar Probleme und versuchen die aus der Welt zu schaffen! Dadurch kommen sich JD, Turk, Carla, Elliott, Dr. Cox, Dr. Kelso(Chef des Krankenhauses) und der Hausmeister öfter in die Quere! :D(Bzw. der Hausmeister versucht nur JD zu ärgern, die anderen lässt er in Ruhe :D)

Is wirklich genial die Sendung, vor allem eben die Sache mit dem Hausmeister und wenn JD Hilfe bei Dr. Cox sucht, die find ich am geilsten! :lol2:

Bart Simpson
09.04.2004, 11:36
1. nein, du nicht :D
2. aber bei mir stimmt es auf jeden Fall :D

1. Und woher willst du das wissen? :D Ich meins nämlich verdammt ernst. :D
2. Hmm, ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:
a) ich bin so verbohrt wie du und streite es weiterhin ab
oder
b) ich glaube dir einfach deine Hirngespinste und lebe damit angelogen worden zu sein ;) :D

Xena
09.04.2004, 14:41
@ DBZ:
Auf den Spruch hab ich noch gewartet, hab mich schon gewundert dass ihn Suki nicht schon gebracht hat!
Aber war ja klar, deswegen nehm ich ihn genauso wenig ernst wie du!

@ Suki:
Dann bring nen besseren Vorschlag! Sonst kann ich nur hoffen dass du gut schmeckst! :essen:


ich hab ihm mir grad noch verkneifen können :D

hm....keine ahnung aber gegessen werde ich sicher nicht :sauer: :D auch nicht von gimon :D



@all

danke für die lieben glückwünsche ^^ echt lieb von euch :kiss: :knuddel:

Gimon-in-der-Kiste
09.04.2004, 15:03
Achso, jetzt komm ich mit! :-D Naja gut, wär ja auch nicht so schlimm gewesen, aber was solls... :-D Homer hats wohl sowieso nicht ganz mitgekriegt so wies aussieht! :-D
Aber immerhin bin ich so mal wieder dazu gekommen, zu prahlen!;)
Hmm, vielleicht WOLLTE Homer dass gar nicht mitkriegen?:kratz: ^^

Da Homers Erklärung doch etwas zu wünschen übrig lässt, versuch ichs mal:(...)

Is wirklich genial die Sendung, vor allem eben die Sache mit dem Hausmeister und wenn JD Hilfe bei Dr. Cox sucht, die find ich am geilsten! :lol2:
Aha, die Firma dankt für diese Vielzahl an Informationen XD (auch im YGD-Thread ^^)
Gibt´s nen Grund, warum der Hausmeister es nur auf diesen einen abgesehen hat? Oder ist dass nur´n Running-Gag? XD

hm....keine ahnung aber gegessen werde ich sicher nicht :sauer: :-D auch nicht von gimon :-D
Wie Bart schon sagte, dann bring nen besseren Vorschlag! Am besten einen, von dem wir auch was haben (zum Beispiel mit irgendwelchen Spezialeffekten oder so XD)
Pah, dann halt nicht :D

(BTW: Wie ich vorhin gehört hab, fällt dein Geburtstag ja mit dem Tag, an dem Kurt Cobain tot aufgefunden wurde zusammen! O_o)

Xena
09.04.2004, 15:14
hm, dann schlag DU mir was vor, was IHR denn gerne habt :D

und was willst du mir damit sagen :D

Bart Simpson
09.04.2004, 16:25
ich hab ihm mir grad noch verkneifen können :-D

hm....keine ahnung aber gegessen werde ich sicher nicht :sauer: :-D auch nicht von gimon :-D

@all

danke für die lieben glückwünsche ^^ echt lieb von euch :kiss: :knuddel:

Wenigstens etwas.... ;) :D
Tja, da seht ihr mal wie das is. Ich will es eben auch nicht einsehen, genau wie ihr. :grumpy: :D

Ja, wenn es keinen besseren Vorschlag gibt, dann müssen wir dich wohl essen, da bleibt uns gar nichts anderes übrig. :D

Bitteschön, kein Problem. :^^:

Xena
09.04.2004, 16:28
hehe :D
so ein quatsch. du willst es uns ja bloß heimzahlen :sauer: aber nicht mit mir :D

pfffffff, dann mach DU einen vorschlag :schorsch: :D

danke ^^

Bart Simpson
09.04.2004, 16:31
Aber immerhin bin ich so mal wieder dazu gekommen, zu prahlen!;-)
Hmm, vielleicht WOLLTE Homer dass gar nicht mitkriegen?:kratz: ^^

Wenn du das als Vorteil sehen willst: Herlichen Glückwunsch :D
Achso, du meinst wegen der großen Enttäuschung hat er es verdrängt und deswegen nicht geantwortet? Gute Theorie, da könnte was dran sein... :D


Aha, die Firma dankt für diese Vielzahl an Informationen XD (auch im YGD-Thread ^^)
Gibt´s nen Grund, warum der Hausmeister es nur auf diesen einen abgesehen hat? Oder ist dass nur´n Running-Gag? XD

Kein Problem, wir können dich ja nicht dumm sterben lassen. ;) Im YGO-Thread hast du mir doch mehr erklärt als ich dir oder? :D
Hmm, keine Ahnung. Kann sein dass das am Anfang mal erwähnt wurde, aber dann weiß ich es nicht mehr. ^^ Auf jeden Fall hat ers irgendwie auf ihn abgesehen, der verarscht ihn am laufenden Band. Macht wahnsinnig Spaß da zuzuschauen. :lol2:


(BTW: Wie ich vorhin gehört hab, fällt dein Geburtstag ja mit dem Tag, an dem Kurt Cobain tot aufgefunden wurde zusammen! O_o)

Hmm ja, nicht gerade so toll....
Ein Freund von mir hat auch am selben Tag Geburtstag an dm Sir Peter Ustinov gestorben is. Naja, da kann man wohl nichts machen, irgendeinen Tag muss es ja treffen....

Bart Simpson
09.04.2004, 16:35
hehe :-D
so ein quatsch. du willst es uns ja bloß heimzahlen :sauer: aber nicht mit mir :-D

pfffffff, dann mach DU einen vorschlag :schorsch: :-D

danke ^^

Ach du meinst ich würde einsehen dass ich nicht schlecht aussehe? Ohje, da hast du dich aber geschnitten. :D Davon bin ich ganz und gar nicht überzeugt. :D Schau dir nur mal meinen riesen Zinken auf dem 2. Bild an. :err: :D

Wieso denn ich? Ich bin ja mit dem Essen zufrieden. :D Wenn du eh schon tot bist, dann können wir dich ja auch essen, is doch kein Problem. :D
Du musst dir ja nen anderen Vorschlag überlegen, weil du ja nicht mit dem zufrieden bist den MR.MARVEL gebracht hat. :D

Bitte :D

Xena
09.04.2004, 16:54
pah, du wirst es einsehen :sauer: :D ich werde dich einfach ignorieren :D

aber nicht essen. ich will unter der erde begraben werden und zwar ganz! mir werden keine körperteile fehlen :sauer: :D

danke :D

Bart Simpson
09.04.2004, 17:32
Und was willst du unternehmen damit ich es einsehe? :D Wieso willst du mich überhaupt ignorieren? Was hätte das denn für einen Sinn im Bezug auf das jetzt? :confused:

Gut, OK, dann wirst du eben nicht gegessen. Wenn du ganz begraben werden willst dann is wohl verbrennen auch nichts.... Naja, dann eben eine ganz simple Bestattung mit Sarg, Grabstein etc. Zufrieden? :D

Bitte :D

Btw: Kannst du mir mal Dos Handynummer geben? Er is ja in letzter Zeit gar nicht mehr on, und wenn er morgen Geburtstag hat kann ich ihm sonst ja gar nicht gratulieren! =)
Danke, wär nett! :^^:

Xena
09.04.2004, 18:02
weiß ich noch nicht :D hm, ich mach das einfach so und aus XD

danke, ich oh mein großer und gütiger bart :anbet: :D aber ein schönes grabstein :D

danke :D

klar ^^ kriegst gleich ne pn ^^

Bart Simpson
09.04.2004, 18:05
Das heißt du willst mich also ab jetzt ignorieren? :wimpie: :D

Natürlich, da kaufen wir dir ein ganz wunderschönes Grabstein, is doch selbstverständlich. :D Was wär denn dein Grab ohne ein schönes Grabstein? ;)

Bitte :D

Danke :kiss: :D

Homer J. Simpson
09.04.2004, 18:24
@suki: hast du schon mein tolles Geschenk gesehen? XD

Homer J. Simpson
09.04.2004, 18:26
Nein, das wäre auf keinen Fall gegangen!

Wie Gimon(und ich auch) schon gesagt hat: Ich hab keine DigiCam....

DAS wollen wir allerdings auch hoffen :D

Hier, ich mal wieder! ^^
Aber war ja leider forerst die letzte Folge! Erst 2005 gibts dann ein paar neue! :( Schade, aber dafür kommt ab nächste Woche Mittwoch wieder Charmed und Alias! :freu: :top:

Ja stimmt! Das währe wirklich zu übertrieben! :D

Da hab ich mich eben verlesen!XD

Könnt ihr ja!

Das Beste war das mit dem "Sie isst einen Keks, LOS LOS LOS!"

:lol2:

MR.MARVEL
09.04.2004, 19:01
Ach du meinst ich würde einsehen dass ich nicht schlecht aussehe? Ohje, da hast du dich aber geschnitten. :D Davon bin ich ganz und gar nicht überzeugt. :D Schau dir nur mal meinen riesen Zinken auf dem 2. Bild an. :err: :D

Wieso denn ich? Ich bin ja mit dem Essen zufrieden. :D Wenn du eh schon tot bist, dann können wir dich ja auch essen, is doch kein Problem. :D
Du musst dir ja nen anderen Vorschlag überlegen, weil du ja nicht mit dem zufrieden bist den MR.MARVEL gebracht hat. :D

Bitte :D
Hö, was ist mit mir? Sukirezept kommt noch.

Bart Simpson
09.04.2004, 21:42
Ich hab nur gesagt dass du den Vorschlag gebracht hast Suki zu essen, und dass sie sich was besseres überlegen muss wenns ihr nicht passt. :D
Allerdings siehts irgendwie nicht so aus als würdest du dich leicht davon abbringen lassen sie zu essen. :D
Naja, auf das Rezept bin ich mal gespannt, egal ob wir sie jetzt essen oder nicht. :essen: :D

Gimon-in-der-Kiste
09.04.2004, 23:36
hm, dann schlag DU mir was vor, was IHR denn gerne habt :-D
Tja, also was wär denn da noch? :kratz: (Geht´s hier jetzt eigentlich darum WIE du abtrittst(<==dafür hätte ich schon Ideen:twist: ) oder was DANACH mit deinen verwesenden Überresten (;-)) passiert)

und was willst du mir damit sagen :-D
Ich wollte damit gar nichts sagen, ich wollts nur mal festhalten XD

Wenn du das als Vorteil sehen willst: Herlichen Glückwunsch :-D
Achso, du meinst wegen der großen Enttäuschung hat er es verdrängt und deswegen nicht geantwortet? Gute Theorie, da könnte was dran sein... :-D
Dankeschön ^^ (herlichen Glückwunsch - das klingt gut, muss ich mir merken XD)
Neia, für nen Amateurpsychologen eigentlich gar nicht mal schlecht, oder?:twist:

Kein Problem, wir können dich ja nicht dumm sterben lassen. ;-) Im YGO-Thread hast du mir doch mehr erklärt als ich dir oder? :-D
Hmm, keine Ahnung. Kann sein dass das am Anfang mal erwähnt wurde, aber dann weiß ich es nicht mehr. ^^ Auf jeden Fall hat ers irgendwie auf ihn abgesehen, der verarscht ihn am laufenden Band. Macht wahnsinnig Spaß da zuzuschauen. :lol2:
Könnt ihr nicht?O_o Was hält euch davon ab? XD
Hmm, meinst? Eigentlich war dass doch nur´n kleiner Ausschnitt aus´m Regelbuch...XD
Naja, dann halt nicht^^ Klingt aber ganz lustig, zu dumm, dass ich kein Fern mehr schaue ^^

Hmm ja, nicht gerade so toll....
Ein Freund von mir hat auch am selben Tag Geburtstag an dm Sir Peter Ustinov gestorben is. Naja, da kann man wohl nichts machen, irgendeinen Tag muss es ja treffen....
Na gut, es ist ja nicht dass schlimme, dass man da mit irgend nem Todestag Geburtstag hat (was ja anders sowieso nicht möglich sein dürfte ^^), sondern eigentlich, dass so großartige Menschen schon so lang tot sind :(

aber nicht essen. ich will unter der erde begraben werden und zwar ganz! mir werden keine körperteile fehlen :sauer: :D
Dass ist aber zimlich unspektakulär! XD
Wie wär´s denn wenigstens mit ner Feuer- oder Seemannsbestattung? XD

Natürlich, da kaufen wir dir ein ganz wunderschönes Grabstein, is doch selbstverständlich. :-D Was wär denn dein Grab ohne ein schönes Grabstein? ;-)
Na aber auf jeden Fall wird dass ein vollkommen spektugaler Grabstein, schliesslich soll ja alle Welt erfahren, dass die einzigartige, beeindruckende und über alle Maßen besitzergreifende (;)) Spamqueen da begraben liegt XD
Aber kaufen? Pah, Eigenproduktion ist dass beste was es gibt! XD

Egal ob´s gelesen wird oder nicht, hier nochmal öffentlich: :birthday: Herr Doktor Do! :troet:

Do'Mors
10.04.2004, 00:22
Ok ich meld mich mal wieder :D ich sags gleich ich bin zu faul alles nachzulesen :D

zuallererst: Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag Suki! :birthday: ich hoffe du hast meine SMS gekriegt ^^

@Gimon Danke nochmal ^^

ah war ne schöne Urlaubswoche ^^

Bart Simpson
10.04.2004, 12:27
Dankeschön ^^ (herlichen Glückwunsch - das klingt gut, muss ich mir merken XD)
Neia, für nen Amateurpsychologen eigentlich gar nicht mal schlecht, oder?*twist*

Naja, eigentlich hab ich das Z nur vergessen, aber wenn dir der Ausdruck so gut gefällt, dann bleiben wir eben dabei. XD
Sehr gut, vielleicht verbesserst du dich noch weiter und kannst dann Homers persönlicher Seelenklempner werden. ;) :D


Könnt ihr nicht?O_o Was hält euch davon ab? XD
Hmm, meinst? Eigentlich war dass doch nur´n kleiner Ausschnitt aus´m Regelbuch...XD
Naja, dann halt nicht^^ Klingt aber ganz lustig, zu dumm, dass ich kein Fern mehr schaue ^^

Unser Glauben als gutmütige Christen. :engel: XD
Klar, aber was hab ich dir gesagt? Ich hab dir eine Vermutung von mir gesagt wieso das so gewesen sein könnte. XD Außerdem is doch ein Auszug aus dem Regelbuch nicht schlecht, ich kenns nämlich nicht. ^^
Naja, wie gesagt, es läuft ja auch schon gar nicht mehr. :-( Kann sein dass es nochmal irgendwann wiederholt wird, aber ansonsten gibts erst 2005 neue Folgen. :(


Na gut, es ist ja nicht dass schlimme, dass man da mit irgend nem Todestag Geburtstag hat (was ja anders sowieso nicht möglich sein dürfte ^^), sondern eigentlich, dass so großartige Menschen schon so lang tot sind :-(

Ja, wo du recht hast, hast du recht. ^^
Is allerdings auch nicht gerade so toll wenn man auf der einen Seite Geburtstag hat und auf der anderen Seite um so großartige Menschen getrauert wird. Ich mein, mit Sir Peter Ustinov hatte jetzt vielleicht nicht jeder was am Hut, aber stell dir mal vor Die Ärzte lösen sich auf. :eek: ;)


Dass ist aber zimlich unspektakulär! XD
Wie wär´s denn wenigstens mit ner Feuer- oder Seemannsbestattung? XD

Seemannsbestattung ja vielleicht noch, aber Verbrennen geht wohl nicht, weil sie ja eben mit allen Körperteilen BEGRABEN werden will. XD


Na aber auf jeden Fall wird dass ein vollkommen spektugaler Grabstein, schliesslich soll ja alle Welt erfahren, dass die einzigartige, beeindruckende und über alle Maßen besitzergreifende (;-)) Spamqueen da begraben liegt XD
Aber kaufen? Pah, Eigenproduktion ist dass beste was es gibt! XD

Du sagst es. ^^
Ja, da hast du natürlich auch wieder recht. Am besten entwerfen wir selbst so einen super Grabstein und fräßen ihn dann eigenhändig aus Diamant, damit das Ganze noch besser aussieht. :D


@ Do:
Von mir natürlich auch nochmal :birthday: :happy3: und :wishes: ^^

Xena
10.04.2004, 14:52
@suki: hast du schon mein tolles Geschenk gesehen? XD

ja, hab ich :D danke ^^


@Bart

marv lässt sich überhaupt nicht von der idee abbringen, mich zu essen. seit ich denken (Das ist nicht wörtlich zu nehmen :D) will der mich essen :weinen4: :D

@Do

ja, deine sms habe ich bekommen ^^ danke ^^
und dir natürlich auch alles gute zum geburtstag :birthday:

Do'Mors
10.04.2004, 17:05
Ich danke euch allen :^^:

Ich liebe euch Leute (sogar Mr. M. mag ich...auf eine seltsame perverse Art :D ) :^^:

MR.MARVEL
10.04.2004, 17:10
Alles Gute Tao Bai Bai ;)

Hm, Osterbrot mit Suki??? :twist:

Xena
10.04.2004, 17:10
wow, er ist wirklich da :D und das an seinem geburtstag (hätte mir ein beispiel nehmen sollen ;) )


@Do

kommst du in den chat :wimpie:


@Marv

ich werde nicht gegessen :sauer: :D

MR.MARVEL
10.04.2004, 17:15
Ich danke euch allen :^^:

Ich liebe euch Leute (sogar Mr. M. mag ich...auf eine seltsame perverse Art :D ) :^^:
Hmmm*rankuschel*indieaugenblick* Dooooo :naughty:
:twist::twist::twist:


Asuka wird gegessen, da gibt's keine Widerrede*mjamschmatz*

Xena
10.04.2004, 17:20
ach wie süß, das neue paar :love: darf ich das mal knipsen :foto: :D

und ich werde nicht gegessen :sauer:

Gimon-in-der-Kiste
10.04.2004, 17:26
Naja, eigentlich hab ich das Z nur vergessen, aber wenn dir der Ausdruck so gut gefällt, dann bleiben wir eben dabei. XD
Sehr gut, vielleicht verbesserst du dich noch weiter und kannst dann Homers persönlicher Seelenklempner werden. ;-) :-D
Klar, Herlichen Glückwunsch ist einfach nur grandios XD Schliesslkich sagt dass nicht jeder ^^
Jupp, und mit der Zeit entwickle ich mich dann zum internen Psychiater der Spammerelite, im Notfall kann ich euch dann immer moralisch unterstützen XD

Unser Glauben als gutmütige Christen. :engel: XD
Klar, aber was hab ich dir gesagt? Ich hab dir eine Vermutung von mir gesagt wieso das so gewesen sein könnte. XD Außerdem is doch ein Auszug aus dem Regelbuch nicht schlecht, ich kenns nämlich nicht. ^^
Gibt´s da etwa auch ´nen Gebot, "Du sollst deine Weisheit mit anderen teilen"? XD
Zum Beispiel, warum keiner die Götterkarten verwendet, da in der Cyberwelt XD Aber jetzt wo du´s sagst, eigentlich haste ja auch gespoilert (scherz ^^)

Ja, wo du recht hast, hast du recht. ^^
Is allerdings auch nicht gerade so toll wenn man auf der einen Seite Geburtstag hat und auf der anderen Seite um so großartige Menschen getrauert wird. Ich mein, mit Sir Peter Ustinov hatte jetzt vielleicht nicht jeder was am Hut, aber stell dir mal vor Die Ärzte lösen sich auf. :eek: ;-)
O_o Wie? Hab ich etwa schon wieder Recht? :err: Ich glaub, dann halt ich mal besser ne Weile den Rand XD
Ja, aber was soll man denn machen? Wenn es so weitergeht, dann hat auch jeder Tag eine Jährung vom Tode einer berühmten Person, soll man dann etwa dass ganze Jahr trauern? Also ich weiss ja nicht... XD==> Wenn die Ärzte sich noch mal auflösen :eek: Ein Glück, dass wir dass im Jahre ´88 nicht mitbekommen haben... ^^"

Seemannsbestattung ja vielleicht noch, aber Verbrennen geht wohl nicht, weil sie ja eben mit allen Körperteilen BEGRABEN werden will. XD
Im Prinzip bleibt sie ja bei der Feuerbestattung auch komplett, da werden nur die Einzelteile etwas umgewandelt... oder so XD

Du sagst es. ^^
Ja, da hast du natürlich auch wieder recht. Am besten entwerfen wir selbst so einen super Grabstein und fräßen ihn dann eigenhändig aus Diamant, damit das Ganze noch besser aussieht. :-D
OK, ich besorg den Diamanten. Und womit wollen wir die Schrift gestalten? Mit synthetischem Elfenbein? ^^


So und hier kommt mal wieder ein Lied. Dass ist jetzt allerdings nur der Versuch, ob es auch so klappt mit Onlinequellen, wenn nicht, sagt Bescheid XD
Die kleine Tierschau - Männer (http://www57.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=2&DEST=http%3A%2F%2Fwww57%2Egmx%2Enet%2Fde%2Fcgi%2Fd fstools%3Fopenid%3D652%2E1081612679%26o%3D14395144 98%2E1081612678%26cmd%3Dopen%26file%3DDie%2Bkleine %2BTierschau%2B%252D%2BM%25E4nner%252Emp3%26folder %3D%252FMeine%2BMusikdateien%252F)
(Edit: Funzt so nicht. Also anders...

Bart Simpson
10.04.2004, 17:27
@ Suki:
Naja, er findet dich halt zum Anbeißen. ;) :D

@ Do:
Och, du Süßer, ich liebe dich doch auch. :knutsch: ;) :D

@ Marv(interessant, der Spitzname ^^):
Hmm, Probieren geht über Studieren, also wieso nicht? :D Ich kann erst sagen es schmeckt nicht, wenn ichs probiert hab. :D

Do'Mors
10.04.2004, 17:34
@Marv mit Pervers meinte ich was anderes :p Bart darf du nicht :p :D

@Suki bin schon da :D

Bart Simpson
10.04.2004, 17:38
Klar, Herlichen Glückwunsch ist einfach nur grandios XD Schliesslkich sagt dass nicht jeder ^^
Jupp, und mit der Zeit entwickle ich mich dann zum internen Psychiater der Spammerelite, im Notfall kann ich euch dann immer moralisch unterstützen XD

Dann macht dich das wohl einzigartig, wie? XD
Klar, gebrauchen kann man sowas bestimmt mal. Überflüssig is es sicher nicht. ^^


Gibt´s da etwa auch ´nen Gebot, "Du sollst deine Weisheit mit anderen teilen"? XD
Zum Beispiel, warum keiner die Götterkarten verwendet, da in der Cyberwelt XD Aber jetzt wo du´s sagst, eigentlich haste ja auch gespoilert (scherz ^^)

Nein, aber da wir dir das ja nicht antun können dumm zu sterben, muss man halt was dagegen tun. :D
Ja OK, das vielleicht... ^^ Also sind wir quitt. ;)
Naja, ich hab dir nur gesagt dass es nicht so wird wie du gesagt hast, sonst kannst du deiner Fantasy freien Lauf lassen. :D


O_o Wie? Hab ich etwa schon wieder Recht? :err: Ich glaub, dann halt ich mal besser ne Weile den Rand XD
Ja, aber was soll man denn machen? Wenn es so weitergeht, dann hat auch jeder Tag eine Jährung vom Tode einer berühmten Person, soll man dann etwa dass ganze Jahr trauern? Also ich weiss ja nicht... XD==> Wenn die Ärzte sich noch mal auflösen :eek: Ein Glück, dass wir dass im Jahre ´88 nicht mitbekommen haben... ^^"

Musst du wissen, mich störts eigentlich nicht. ^^
Natürlich, ich mein ja auch nur dass es eben DER Todestag war dieses Jahr, und keine Jährung von einem Tod eines Promis.
Ja, kann man wohl sagen. ^^ Wir sind eben zur richtigen Zeit geboren worden, da muss ich meine Eltern loben. ;)


Im Prinzip bleibt sie ja bei der Feuerbestattung auch komplett, da werden nur die Einzelteile etwas umgewandelt... oder so XD

Natürlich, aber so ein kleines Ascheteilchen(das würde uns Suki sicher schon übel nehmen :D) geht doch leichter verloren als ein ganzer Arm oder ein Bein. ;)


OK, ich besorg den Diamanten. Und womit wollen wir die Schrift gestalten? Mit synthetischem Elfenbein? ^^

Gut, dann fräß ich was schönes rein. :D
Ja, keine Ahnung, überleg dir was, was dann ganz gut aussieht. XD



So und hier kommt mal wieder ein Lied. Dass ist jetzt allerdings nur der Versuch, ob es auch so klappt mit Onlinequellen, wenn nicht, sagt Bescheid XD
Die kleine Tierschau - Männer (http://www57.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=2&DEST=http%3A%2F%2Fwww57%2Egmx%2Enet%2Fde%2Fcgi%2Fd fstools%3Fopenid%3D652%2E1081612679%26o%3D14395144 98%2E1081612678%26cmd%3Dopen%26file%3DDie%2Bkleine %2BTierschau%2B%252D%2BM%25E4nner%252Emp3%26folder %3D%252FMeine%2BMusikdateien%252F)
(Edit: Funzt so nicht. Also anders...

Wollte dir gerade bescheid sagen dass es nicht geht, aber jetzt warst du ja schneller. ^^


@ Do:
Das is aber lieb, mein Häschen. :D

Xena
10.04.2004, 17:38
@Bart

ja schön. aber egal :D

oh gott, ein dreier :lol2:

hey, der name ist super :D

@Do

eigentlich solltest du marv schon kennen :D

ich sehs :D

Bart Simpson
10.04.2004, 17:45
@Bart

ja schön. aber egal :D

oh gott, ein dreier :lol2:

hey, der name ist super :D

Kann auch sein dass der Gute einfach nur Hunger hat. :D

Nein, Marv darf nämlich nicht mitmachen. Hast du wieder nicht aufgepasst, Suki? :nonono2: :D

Ich hab ja nichts dagegen gesagt, ich hab nur gesagt dass er "interessant" is. :D

MR.MARVEL
10.04.2004, 18:27
Ähm, welcher Spitzname?
Und mit Essen spricht man nicht, idealerweise sollte es auch nicht antworten, wenn doch, dann hat der Metzger Mist gebaut, oder Suki lebt noch. Naja, passiert ;)

Mal das Rezept:
1 Suki
Massenweise Kartoffeln
geschnittenes Kraut

1. Suki ins Backrohr, ein wenig mit Butter anschmieren, Öl dazu und braten lassen
2. Den Krautsalat machen
3. Kartoffeln schälen, zu Suki ins Rohr legen, als Spielzeug
4. Warten
5. Den Tisch decken
6. Ofen ausschalten, Sukibraten rausnehmen
7. Die Gäste empfangen
8. Optional: Tischgebet :twist:
9. Futtern
10+11: Optional: Tischgebet und abräumen

Gimon-in-der-Kiste
10.04.2004, 18:36
:essen:

@Mr.M:
Dass klingt guuuut ! Darf ich auch zum essen vorbeikommen? :twist:

(O_o Ein 1-Satzbeitrag X_X)

Xena
10.04.2004, 18:36
@Marv

der name marv du depp XD und natürlich lebe ich noch :sauer:



klingt ja ähm interessant :lol2:
bitte schreib doch noch das tischgebet hin. so wie das im chat nur etwas umgeändert, damit es aus essen passt, okay :D danke :kiss: :D

Bart Simpson
10.04.2004, 19:25
@ Suki:
Was du lebst noch? :eek: Dann hat der Metzger wohl wirklich Mist gebaut. :D Das Fleisch is dann doch so ungenießbar wenn es noch am Leben is.... :D

@ Marv:
Das hört sich wirklich lecker an, du bist nicht zufällig nebenberuflich 5-Sterne-Koch oder so? ;) :D Naja, ich werd davon auf jeden Fall was probieren. :essen: :D

MR.MARVEL
10.04.2004, 21:14
@Marv

der name marv du depp XD und natürlich lebe ich noch
Hm, irgendwie finde ich das Komische nicht?! :hrr:

Das Tischgebet:

Im Namen der Wirrheit, des Marvels und der heiligen Suki, lieber Gott der Wirrheit, lass uns dieses Mahl genießen. Blubb!

Xena
11.04.2004, 12:44
@Bart

tja, du musst schon zu mir kommen und mich töten, wenn du mich essen willst :twist:

er ist 5-sterne-esser. ob er genauso gut kochen wie essen kann bezweifel ich :floet:


@Marv

vergiss es einfach :D

danke, jetzt bin ich ein glückliches essen :lol:

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 13:03
@suki:
Schön wenn du jetzt glücklich bist. Ich könnte schön wieder die ganzen Tierschützer hören :lol:
Aber "wir verwenden nur glückliche Zuchttiere für unsere Produkte!" *scherz*;)

BTW: Die Uhr geht ja schon wieder falsch O_o

Xena
11.04.2004, 13:10
ich sterbe zwar aber sterbe glücklich. jetzt weiß ich wie sich ein huhn fühlt ;)

ja, ich merks :hrr: sag mal, schaffst du es in den chat zu kommen? ich komm einfach nicht rein. ich logg mich dort ein, alles klappt. aber drinnen angelangt sollte sich ja die verbindung aufbauen aber nichts... sagt mir nur dauernd, dass es nicht klappt. na das sehe ich auch :weinen4:

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 13:37
Aber natürlich nur ein Huhn aus Freilandhaltung, dass machen darf, was es will O_o ;)

Nöö, funzt nich... So wie dass dasteht wird wahrscheinlich der Server down sein. Wer von den Betreibern rechnet schon damit, dass irgendwelche Leute an Ostern im Netz rumschwirren :tropf:

Xena
11.04.2004, 13:42
bin ja ein huhn in freilandhaltung das machen kann was es will :D kann sogar gackern XD

ja, hab schon gehört, dass der server down ist :weinen4: hehe, ich bin an ostern hier, du auch... na toll ich will in den chat :weinen4: tja, muss ich mich eben mit dem TT trösten :lol:

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 13:46
Klasse! Kannst du auch Eier legen? :D

Da könnte man doch glatt auf dumme Ideen kommen, wenn der Server jetzt eigentlich nicht benutzt werden sollte :twist:
Genau, denn es gilt: Wer an Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung:lol2:
Kannst ja mal im "du weisst schon wo" wieder etwas nachlesenb *zu überzeugen versuch* ^^

Xena
11.04.2004, 13:51
bis jetzt hab ich das leider noch nicht geschafft :D aber ich übe jeden tag :D

schön brav bleiben :D

oje :lol2:
nein, keine lust. ich wühle mich gerade durch animeboard. das andere kann warten. hab sowieso schon so viel verpasst :D


hm, hab hunger. mal schauen ob ich was essbares finde :kratz: eier legen kann ich ja leider noch nicht :weissnix: :D

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 13:59
:lol2: Ich hör grad im Radio:
"Ich wollt ich wär ein Huhn,
Ich hätt nicht viel zu tun,
Ich legte jeden Tag ein Ei
Und Sonntags auch mal 2!"

Klar, immer! Will nur mal sehn, was man alles schönes mit nem Chatserver anstellen kann :twist:

Was hast du denn jetzt?:D

Ach was, da kann man nicht viel verpassen, ich hab bis gestern auch ne zeitlang gefehlt XD So schwer ist der Wiedereinstieg nicht ^^

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim suchen :D

Xena
11.04.2004, 14:03
hehe, das lied kenn ich :D das ist sooo suuuper :lol2:

du wirst nichts versuchen XD

ach nichts :floet:

für mich schon :weinen4:

hab was gefunden. ein schokohase musste daran glauben :D

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 14:08
Und passt so klasse hier rein :lol3:

Warum denn nicht? Mal sehn, vielleicht bring ich den Chat ja wieder zum laufen XD

Ach so! Ist ja nicht viel :D

Ach was, dass sind pro Thread höchstens 1 1/2 Seiten um dass aktuelle Thema zu finden :D

Dass arme Viech XD (Jetzt hätteste Fritz hören sollen, wie lustig :D
Ich werd jetzt mal ne Weile off gehen... XD

Xena
11.04.2004, 14:12
stimmt :lol2:

also wenn du das schaffst küsse ich dir deine füße :lol:

eben :D

keine lust :D ich mach mir jetzt mein eigenes forum wo nur ich angemeldet bin und bin dann die spam-queen :D

du bleibst da :weinen4: mir ist so langweilig :weinen4:

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 14:34
Nicht wahr? :D

Na gut, dann hab ich sogar nen Grund mich mal an die Arbeit zu machen, mal schaun ob ich dass hinbekomme :twist:

Aber irgendwie... glaub ich dir dass nicht XD

Und dann machst du nur selbstgespräche?:lol: Nun mach schon, es spammt sich allein so schlecht :(

Na gut, jetzt bleib ich doch da, da wolt nur wer was im RL :D

Xena
11.04.2004, 14:36
ja :lol2:

und wehe du bekommst das nicht hin :twist: :D

tja, dein problem ;)

klar doch. hab doch ne gespaltene persönlichkeit :D nö, jetzt quatsch ich grad so schön mit marv XD

braaaaaav :tatschel: bin auch ganz lieb :D

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 14:40
Und wie! :D

Was willst du denn dann mit mir machen? :sconf:

Also echt, dabei wüsste ich zu gern, was du meinst :D

Ach, du auch? XD Schaaaade.... naja, jetzt ist Hagane da...:p

Wann bist du dass nicht?:^^:

Xena
11.04.2004, 14:46
:lol2:

mir wird schon was einfallen :twist:

das willst du lieber nicht wissen :floet:

klar doch :D sei froh :sauer:

danke :kiss:

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 14:51
:D

Lass es mich wissen, wenn dir was einfällt ^^

Woher willst du denn wissen, was ich wissen will? :p

Dass klingt jetzt, wie nach dem Motto: >Wer denn nicht?< ^^" Was der Smilie soll versteh ich nicht... ^^"

Biddeschön *erröt*:lol:

Xena
11.04.2004, 14:59
nein, das wirst du dann sehen, wenn du es nicht schaffst :D

ach, ich weiß das einfach. vertrau mir :D

ich bin nichts wert :weinen4: :D

was gibt es da zu lachen :D

Gimon-in-der-Kiste
11.04.2004, 15:22
Na dann werd ich einfach mal aus Neugier aus´m Server rausgehen :D

Hey, ich hab gelernt, niemandem außer mir selbst zu trauen :p

:troesten: Ach was, wer sagt denn sowas? ^^"

Och, nur so XD

Bart Simpson
11.04.2004, 15:42
@Bart

tja, du musst schon zu mir kommen und mich töten, wenn du mich essen willst :twist:

er ist 5-sterne-esser. ob er genauso gut kochen wie essen kann bezweifel ich :floet:

Ich will dich ja nicht essen, sondern Marv. Ich will nur mal probieren ob du gut schmeckst. :D

Ah, auch ein toller Job. Vielleicht sollt ich mir überlegen den Anwalt an den Nagel zu hängen um 5-Sterne-Esser zu werden. :D Muss wirklich ein Traumberuf sein, den ganzen Tag nur essen, essen, essen... Und dann auch noch die feinsten Köstlichkeiten :D

OK, also du willst nicht ins SS weil du da so viel nachlesen müsstest und du dazu aber keine Lust hast. Dafür gehst du aber ins Animeboard und wühlst dich da durch, wo innerhalb von 2 Minuten 300 neue Beiträge geschrieben werden? :confused: Da is doch viel mehr nachzulesen wie im SS :D

Homer J. Simpson
11.04.2004, 17:17
Zu spät! :(

Hab es gar nicht gesehen! Alles Gute auch von mir Do! Willst du auch ein Geschenk von mir? :D

DBZ-Fan
13.04.2004, 14:11
so Leute, ich melde mich auch mal wieder zurück. :D

und meine Ostern waren wohl so ziemlich interessant.^^ Meine beste Freundin hat am Samstag ihren 18. gefeiert und ich war natürlich auch eingeladen. Auch dabei war ein Kumpel von ihr, Ulf. Den kannte ich auch schon länger und hab mich immer gut mit ihm verstanden. Als ich mich von Ralf getrennt hatte, hatte meine Freundin mir erzählt, dass Ulf sich darüber gefreut hat, weil er mich schon immer süß fand ( :hrr: ). Jedenfalls hat er auf der Geburtstagsfeier ZIEMLICH viel getrunken und sich die ganze Zeit an mich rangemacht. XD Ich war wirklich ständig mit ihm zusammen und er wollte mich immer umarmen und mit mir Händchen halten.... :D Ich musste ihn auch öfter "umarmen" bzw. festhalten, da Ulf immer drohte gegen Bäume und Zäune zu laufen. :lol: Aber insgesamt hab ich mir nicht viel dabei gedacht und es immer auf den Alkohol abgeschoben.
Am Sonntag war er auch wieder normal zu mir, bzw. hat er mich immer heimlich angesehen und war total schüchtern. Eigentlich kaum zu glauben, da er sonst immer die total große Klappe hat. :D
Und gestern bekomm ich plötzlich einen SMS von ihm (meine Nr. geht ohne mein Wissen rum^^), wo er sich erstmal für sein Verhalten entschuldigt...warum auch immer XD .... und 2 Std. später kommt dann plötzlich die SMS von Ulf: "Miriam, ich habe mich in dich verliebt!" XD XD XD HILFE!!!!

Xena
13.04.2004, 14:52
@Bart

ich schmecke nicht :sauer: :D

hm, 5-sterne-essen zu sein ist sicher super. aber dann wirst du sicher ganz schön dick XD

ach, im animeboard lese ich ja nicht nach. ich schau welche threads neu sind und wenn mich was interessiert schreib ich halt einen beitrag aber das war es auch schon :D

@DBZ

uiuiui, der ist wirklich verliebt :D du herzensbrecherin :D jetzt darfst du nie wieder sagen, dass du nicht hübsch bist. hier hast du nämlich den beweis, dass du klasse aussiehst :nod: männer werden das ja wohl wissen :D hehe, dieser ulf scheint ja ein süßes kerlchen zu sein XD

DBZ-Fan
13.04.2004, 14:59
@ suki

ich bin überhaupt keine Herzensbrecherin! XD ich kann doch auch nichts dafür :drop: Zur Zeit stehen wirklich 4 Typen auf mich...Hilfe...ich mach doch gar nichts... *versteck* Ulf ist ganz schnuffig, kann aber wirklich keine Grammatik. :lol:
Ich schreib grad wieder mit ihm SMS. Er hatte am Sa gesagt, dass er ne Freundin hat und da wollte ich wissen, warum er sich an mich rangemacht hat. Er sagt darauf, dass sie an diesem Abend mit ihm Schluss gemacht hätte und er deshalb soviel getrunken hat. Ich hab ihn dann gefragt, ob er nicht der Meinung ist, dass ich nur eine Übergangslösung für ihn wäre, ein Ersatz für sie. Seine Antwort: "wärest du nicht mein Engel!" ich dann wieder, warum er das denn denkt und er: "weil das so ist Miriam und weil ich das sage!" ....hat mir das jetzt geholfen??? :D

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 15:10
@DBZ:
Du scheinst ja wirklich interessante Leute zu kennen XD Und ich kann Suki nur beipflichten, NUR an deinem <vermutlich> guten RL-Charachter kanns ja nicht liegen, dass die alle was von dir wollen XD
Seine Begründung warum du nicht nur ne "Übergangslösung" sein solltest lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, dass sollte er noch mal üben :D

@Suki:
Hmm, glücklich gehaltene Zuchttiere schmecken eigentlich immer sehr gut, also müsstest du uns dass schon beweisen. Und wie geht dass am besten? Exakt, durch eine Kostprobe! :lol:

Übrigens, wenn dass jetzt so weiter geht, dann hab ich am Ende dieser Woche im "ihr-wisst-schon-wo" auch mehr Beiträge als du!:eek:

DBZ-Fan
13.04.2004, 15:16
@ gimon

ja, interessante Leute wirklich. :D ich weiß aber echt nicht, worn das noch liegen könnte. Und ich weiß auch nicht, warum das alles so auf einmal kommt. Hat sich zur Zeit bei mir vielleicht irgendwas geändert? Mir ist da nichts aufgefallen. Was finden die alle zur Zeit an mir so interessant?^^
das hab ich mri auch gedacht, dass hat mir ja nun nicht gerade geholfen. :D

jetzt lasst doch mal alle endlich die arme suki in Ruhe :schorsch:

schlag erstmal mich, bevor du dran denkst, dass DU jemals an suki vorbei kommst :aetsch:

Xena
13.04.2004, 15:19
@DBZ

hm, mein ex ist auch so einer, der keine grammatik kann XD ich finde in jedem satz einen fehler XD jaja, ich sag auch immer, dass ich nichts dafür kann. drum glaub ich dir :D

hm, komischer typ :D bringt die sache wohl nicht auf den punkt :lol:

@Gimon

würde mich nicht wundern, wenn du mehr beiträge hast :D hm, vielleicht lass ich mich von kyle löschen :D

@DBZ

ach danke, du bist ein schatz. einmal jemand, der an mich denkt :knuddel: :kiss:

DBZ-Fan
13.04.2004, 15:24
bei Ulf findet man aber selbst in jedem Wort zig Fehler. Ich muss manchmal echt grübeln, was das Wort jetzt überhaupt bedeuten soll. :lol2:
danke, du bist ein Schatz :knuddel:

ja, ich erwisch irgendwie immer die Falschen :D

ach Quatsch, Gimon mit seinem mickrigen 552 Beiträge da. :D Und das tust du nicht! :schorsch:

tja, ich denke halt immer an dich, siehe Birthday. :D

Bärli
13.04.2004, 15:26
HALLOO! Wollt mal hallo sagen ... ehm und ich kenn mich einen scheiß aus wo hier was is ich hoffen nur das da Do mir am freitag sagen kann wo hier was gepostet wird :O)

Xena
13.04.2004, 15:29
@DBZ

hehe, kenn ich, kenn ich :lol2:
bitte :knuddel:

ja, merk ich :D

du bist mein engel :knuddel:


@Bärli

herzlich willkommen :^^: hm, ich sollte sich wohl kennen wenn du Do kennst :kratz: weiß es aber nicht drum sag es mir :D

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 15:33
@DBZ:
:schorsch: Ich hab in 10 Stunden Anwesenheit über 300 Beiträge geschafft, also sollte dass kein Problem sein euch alle einzuholen :p

@Suki:
Noch kannst du dass verhindern :D Und genau, du wirst dich nicht löschen lassen, wir brauchen doch die Spamqueen!:wimpie:

@Bärli:
Herzlich willkommen im CF! Wenn du ein Freund vom Herrn Doktor Do bist, dann bist du zum Einstieg hier genau richtig gelandet, nämlich im Heimatthread der SpamElite :D

Xena
13.04.2004, 15:36
@Gimon

sei dir da nicht so sicher :p

bist du dir da sicher :sauer: wofür braucht ihr mich, häh :D

hmmmmmmmmmmm

Bärli
13.04.2004, 15:39
nochmal hallo also ich glaube so langsam wirts ja ich bin der cousin und nachbar vom Do spiel mit ihm regelmässig D&D und "LESE" seine Mangas .... normalerweise chatte ich aber ich dacht mir jetzt "hey ich könnts doch mal probieren ...kann ja net so schlecht sein wenn der stef denn ganzen tag vorm forum sitzt"

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 15:39
Ich bin mir aber absolut sicher :aetsch: Bin ja schliesslich jetzt Azubi bei den Mächtigen der Welt :p

Klar bin ich sicher, aber wenn du dass natürlich nicht willst:weissnix: kA, auf jeden Fall, um mit deiner Anmeldung da zu prahlen :p

EDIT @Bärli:
Es mag einem zwar am Anfang etwas "unübersichtlich" vorkommen, aber dass gibt sich, und insgesamt kann man hier eh viel Spaß haben ^^

Xena
13.04.2004, 15:41
@Bärli

ui, du bist rolli :D hmmmm, also ich bin suki oder auch isabella. der name sollte dir eigentlich was sagen :D

@Gimon

ja, aber die mächtigste der welt bin ich :sauer:

:schorsch:

Bärli
13.04.2004, 15:46
Hey was isn die adreese von der seite wo man den geek test machen kann ?
:kupsherr:PS: die smiles dies hier gibt sind genial

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 15:46
@Suki:
Ich hab nie was Gegenteiliges behauptet, oder? Auf jeden Fall kannst du mir doch dann bestimmt auch ein paar Tricks beibringen :D

Ja also echt, was gibt´s denn da zu meckern? :eek:

@Bärli:
Das gibts doch nicht, jetzt haben wir schon wieder gleichzeitig Beiträge geschrieben :lol:

Bärli
13.04.2004, 15:48
jep sagt ma was jep Rolli
warum eigendlich rolli weis ich bis heute noch nicht genau

Bärli
13.04.2004, 15:51
hmm gimon weist du was ich mich frage wie kannst du wissen das ich gleichzeitig mit dir gepostet habe und das reinschreiben bevor du überhaupt absendest ? ! oder so ka ... :O)

Xena
13.04.2004, 15:52
warum hast du dich grad bärli genannt XD hm...ich wusste mal den grund hab ihn aber vergessen :D dafür hab ich schon viel von dir gehört :nod:

ja, die smilies sind super. hm, also so testseiten sind:

http://www.testedich.de
http://www.testreich.com

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 15:57
@Bärli:
Dass hab ich ja vorher auch noch nicht gewusst, dass wir zeitgleich posten :D
*auf die Editier-Fuktion deut* ^^

Stimmt, hier gibts schon klasse Smilies :D Schade, dass der [img]-code hier nicht funktioniert :(

BTW: Fällt dass hier jetzt eigentlich schon zu "übertriebener :spam: was wir grad machen? ^^""

EDIT: Und schon wieder ein zeitgleich-Beitrag :lol2:

Bärli
13.04.2004, 15:57
ist das der freak test ??

Xena
13.04.2004, 15:59
@Bärli

http://www.testreich.com/friikki/test.asp das ist der link zum freaktest ^^


@Gimon

also bitte, wir versuchen doch nur rolli zu helfen :D das fällt doch nicht unter spam :D

Bärli
13.04.2004, 16:04
DANKE :O) .... naja irgendwie ist es ja spam ... gibt es nicht wo ein spam forum oder thema spa ... ? da könnt ich hingehen

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 16:05
(Ob ich ihn auch "Rolli nennen darf?:D)
Stimmt, da haste voll recht!:nod:
Ich meinte eigentlich auch eher Teile des Gesprächs kurz vorher XD

BTW: :eek: Ich hätte ja erwartet, dass zum 1.000 Beitrag wieder ein neues Gesicht hier auftaucht, war wohl etwas zu früh XD

EDIT @Bärli:
Eigentlich ist Spam ja hier gar nicht gern gesehen, unser Thread ist hier schon die ganz große Ausnahme XD Wir müssen uns aber leider auch etwas beherrschen, wir standen schon mal fast am Abgrund, weil wirs übertrieben haben :tropf:
Ansonsten fällt mir an Spam-Threads nur noch der Forumsbiergarten ein...:kratz:

Xena
13.04.2004, 16:06
@Rolli (mir gefällt der name einfach besser) :D

hehe, das ist ja schon der thread zum spammen XD allerdings zum sinnvollen spammen. aber wenn du willst, kannst du in den comicforumchat gehen.

http://www.comicirc.de

da bin ich auch grad ^^ da sind auch ein paar die dir fragen beantworten können ^^


@Gimon

ach, unser spam passt schon :lol2:

Bärli
13.04.2004, 16:09
hmm ob du ihn auch rolli nennen darfst hmm *gg* JA SICher gimon!

ich komm mir vor wie in einem streichelZoo :lol3:

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 16:13
@Suki:
Stimmt, irgendwie müssen wir ja die Beiträge, die gestern keiner geschrieben hat nachholen XD

@Rolli XD:
Oh danke =)

:tatschel: *streichel* :lol:

Xena
13.04.2004, 16:14
@Rolli

hehe, selbst schuld wenn du dich bärli nennst :D das ladet doch ein oder etwa nicht :D und komm in den chat ich erwarte dich schon :D

:knuddel: :tatschel: :kiss: :D


@Gimon

na eben :D

Bärli
13.04.2004, 16:14
ich chatte auch noch bin noch a bisi unkonzentriet :O) mhm werd i machen

Homer J. Simpson
13.04.2004, 16:21
Iss man mal 2 Stunden weg wird hier alles volgepostet! :mad:

Hallo Bärli! Ohhhh Gott! Schon wieder jemand der älter ist! Ich dreh noch durch!

Xena
13.04.2004, 16:22
@Rolli

noch bist du nicht da aber bin ja geduldig XD

@Homer

beruhig dich :lol2:

tja, du bleibst eben unser jüngster :kiss:

MR.MARVEL
13.04.2004, 16:26
Dürfte ich für jeden sinnfreien Beitrag hier 1 Cent bekommen? Bald werden's 10 Euro :D

Homer J. Simpson
13.04.2004, 16:27
@Rolli

noch bist du nicht da aber bin ja geduldig XD

@Homer

beruhig dich :lol2:

tja, du bleibst eben unser jüngster :kiss:

Mach ich.... :D

Na ja...wenn man dafür immer Küsschen bekommt iss auch gut! :D :knuddel:

Aber irgendwann kommt auch meine Zeit!Muahahahahah *verschluck* öhöhöhö*hust*

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 16:28
@Homer:
:troesten: Willst du nen :keks: ^^
Mal ehrlich, soo viele Leute werden wohl nicht so oft im Netz sein können, die jünger sind als du, also beruhig dich XD

Na und? Lass uns doch auch mal wieder spammen :D

@Marv:
müssten schon etwas über 10 t€uro sein, wir haben ja schon über 10.000 Beiträge :D

Xena
13.04.2004, 16:29
@Marv

wenn du kein sinnfreies zeug magst, dann geh :sauer: :D

@Homer

okay :D

na siehst du, halb so schlimm :D

tja, aber wann die kommt ist ne andere frage :D

Bärli
13.04.2004, 16:29
nixauskenn ehm leute ich bin nebenbei im oe3 chat :O) verlegen grins**

MR.MARVEL
13.04.2004, 16:29
Passt, ich werde reich :cool::D

Homer J. Simpson
13.04.2004, 16:29
Dürfte ich für jeden sinnfreien Beitrag hier 1 Cent bekommen? Bald werden's 10 Euro :D

Witzig! Muss lachen! Ich dann bist nacuh einer Woche Mio.+när!

Xena
13.04.2004, 16:32
@rolli

du sollst aber in den chat hier:

http://www.comicirc.de

da rein, nick eingeben und los gehst. und dann wird dir dort was erkklärt :nod:

MR.MARVEL
13.04.2004, 16:32
Witzig! Muss lachen! Ich dann bist nacuh einer Woche Mio.+när!
Tja, diesen garmmatikalisch-kryptischen Satzbau verrechne ich extra, 3 Cent pro Rechtschreibfehler :twist:

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 16:35
Passt, ich werde reich :cool::D
Musst nur noch wen finden, der dir den Cent pro sinnfreien Beitrag zahlt :D
BTW: Im Biga wirste auf die Art bestimmt noch schneller reich :D

Homer J. Simpson
13.04.2004, 16:35
@Homer

na siehst du, halb so schlimm :D

tja, aber wann die kommt ist ne andere frage :D

ja!Mir geht es auch schon besser!

Wenn ich älter bin! :D




@Homer:
:trosten: Willst du nen :keks: ^^

Mal ehrlich, soo viele Leute werden wohl nicht so oft im Netz sein können, die jünger sind als du, also beruhig dich XD

Na und? Lass uns doch auch mal wieder spammen :D


Gerne!*mampf*

Wenn du das sagst! :D Aber ich werde älter!

Ok!

Homer J. Simpson
13.04.2004, 16:37
@Bärli: Hier:

http://www.comicirc.de/php/chats/index.php?id=1

Das iss besser! Du gibst einfach Bärli beim Nick ein und drückst Connect now!

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 16:38
Gerne!*mampf*

Wenn du das sagst! :D Aber ich werde älter!

Ok!
Und? Besser? :D

Wir auch, vergiss dass nicht! :D Und wir werden nebenbei auch noch mächtiger!:twist:

Super!:top:

Xena
13.04.2004, 16:40
langsam artet es hier aber wirklich so sinnlosen spam aus :D und wer ist schuld? marv :D vor ihm war es viel ruhiger XD

gut, rolli hat jetzt den genauen link. hoffentlich kommt er auch :kratz:

Homer J. Simpson
13.04.2004, 16:42
Und? Besser? :D

Wir auch, vergiss dass nicht! :D Und wir werden nebenbei auch noch mächtiger!:twist:

Super!:top:

Nicht so....hast du noch einen? :D

Und bald seit ihr alte ver....ohh!Entschuldigung! Irgendwann könnt ihr eure Macht nicht mehr kontrolieren! :p

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 16:45
langsam artet es hier aber wirklich so sinnlosen spam aus :D und wer ist schuld? marv :D vor ihm war es viel ruhiger XD

gut, rolli hat jetzt den genauen link. hoffentlich kommt er auch :kratz:
Dass heisst, wir sollten besser aufhören XD Obwohl, sind eh nur noch 2 Seiten :D
Genau, Marv hat Chaos verursacht XD

Mal sehen, wird bestimmt ... naja, lehrreich :twist:

Bärli
13.04.2004, 16:48
:OI der laded denn chat net runter not enough disk space balblalbaaaaa
dummer firmen pc

DBZ-Fan
13.04.2004, 16:48
oh man, da ist man mal kurz abwesend und dann gleich das :lol2:

@ Bärli oder Rolli (wie denn nun?^^)

Willkommen in diesem Forum. :freu: Super, ein neues Mitglied in der Spammerelite und dann gehört er auch noch zum Meister persönlich... :err:
Du solltest dir mal ein Avatar besorgen. Die findest du unter "Mein CF". :D

Xena
13.04.2004, 16:52
@Rolli

das find ich aber blöd :muede:

@DBZ

tja, selbst schuld, wenn du noch ein leben hast :D

nenn ihn rolli, klingt viel süßer :D

*hüstl* ich bin hier der meister, dass das mal klar ist *grummel* :D

MR.MARVEL
13.04.2004, 16:53
/me ist das Chaos in Person, aber nicht für diesen Super-GAU verantwortlich :p

Bärli
13.04.2004, 16:54
gibs irgendwo einen zwerg in einer dicken rüstung mit schild und axt ? *g* das wär ein avertar für mich !

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 16:55
@Bärli:
Vielleicht hilfts, die Firewall abzuschalten; ein paar Daten zu löschen und/oder Java zu installieren? =)

Edit:
*hust* Du spielst nicht etwa auf meinen Ava an, oder? :tropf:

DBZ-Fan
13.04.2004, 16:56
@ Bärli

das musst du selbst suchen.^^ sonst nimm ein vorhandenes, sind auch ganz cool.

@ suki

hast ja recht. :anbet:
also Ulfs Grammatik ist ja wirklich mehr als grausam... :lol2:

Xena
13.04.2004, 16:56
@Rolli

denke nicht, aber wer weiß :D such halt mal ^^

@Gimon

wäre auf jeden fall einen versuch wert ^^

@DBZ

eben :D

warum, was ist denn jetzt schon wieder :D

DBZ-Fan
13.04.2004, 16:59
@ suki

die SMS war echt genial, lies mal: "Du hast dei ferhalen gebäsärt und siest schoneraur alls alle anderen madchen hdggggdl dein ulf" :lol2: Die Grammatik ist der Wahnsinn :lol2:

Homer J. Simpson
13.04.2004, 17:01
@Bärli: Mein wunderschönes Ava gibt es nicht mehr!Glaub ich zu mindest!:D

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:02
@ homer

dann kannst du es ja wohl schlecht noch haben :D

Xena
13.04.2004, 17:03
@DBZ

kannst du das mal übersetzen :D ich tippe ja auf: du hast dein verhalten gebessert und siehst schöner aus als alle anderen mädchen :D aber sicher bin ich mir nicht :D

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 17:04
@DBZ:
:lol2: Dass ist wirklich genial XD Vielleicht kannst du ja für die Lösung des Sinns Geld verlangen... oder so :D

@Homer:
Wenns dass nemmer gäb, dann würd es aber bei dir auch nicht zu sehen sein, also von daher... ^^

Bärli
13.04.2004, 17:04
denk auch net hab scho gschaut ;O(....

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:05
@ suki

genau das soll es heißen :D sag ich doch, ist echt grausam :lol2:

@ gimon

gute Idee :top:

@ Bärli

dann such dir ein anderes hübsches :)

Homer J. Simpson
13.04.2004, 17:07
Ich finde es abba nimmer!

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:09
@ homer

es ist aber noch da, sonst hättest du gar kein Ava :aetsch:

Homer J. Simpson
13.04.2004, 17:10
Ach komm! Weiß man nie!:D

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 17:12
Es sei denn, du hast dir nen Premiumdienst gekauft :eek:;)

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:12
@ homer

nein nein, du bist nur zu blind :D

Xena
13.04.2004, 17:12
@DBZ

hah, bin ich nicht gut :D hab ja schon übung :D jetzt bin ich stolz auf mich :lol2: hast du noch mehr von solchen kostproben :D

Homer J. Simpson
13.04.2004, 17:13
Es sei denn, du hast dir nen Premiumdienst gekauft :eek:;)


Wenn ich das gemacht hätte würde ich mir nicht so ein Ava nehmen! ;) :D


@dbz: Dann such es! :p

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:15
@ suki

bis eben schon, hab sie alle gelöscht, vorher aber noch abgeschrieben, aber in der deutschen Fassung. :D aber es werden sicher noch welche Folgen, ich halte dich auf dem Laufenden. ;)

@ homer

später XD :D

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 17:16
@DBZ: Da hat Suki ne tolle Idee geliefert, lass uns mal ein kleines Ratespiel machen ;) Bei Gelegenheit versteht sich XD

Homer J. Simpson
13.04.2004, 17:17
@dbz: Mach es abba auch!:D

MR.MARVEL
13.04.2004, 17:17
Suki kann das Alkoholiker-ABC übersetzen? Geschickt... ;):p

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:18
@ gimon

so bald die nächsten kommen, vielleicht heute Abend^^

@ homer

ist ja gut, ich mach es ja :D

Homer J. Simpson
13.04.2004, 17:19
Ok!

Achtung! Hoher Spamfaktor!

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 17:19
@MrMarvel:
Scheinbar hat Suki mehr drauf, als zum Braten zu taugen XD

@ DBZ:
Na dann bin ich ja mal gespannt :lol:

Edit:
:eek: Danke Homer, jetzt muss ich den neuen Thread machen :lol2:
Edit2: Halt doch nicht XD

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:20
wie immer halt, wenn kein richtiges Thema herrscht :D

Homer J. Simpson
13.04.2004, 17:22
Doch! Diesmal ist es "Spam"!:D

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:24
soll ich das jetzt als ein tolles Thema werten? oder Ulfs Sinnlosigkeit vielleicht? :D

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 17:24
Muss ja auch mal wieder sein, zum Ende des Jubiläumsthreads, wir können ja nicht einen ganzen Thread lang sinnvoll spammen XD

@DBZ:
Na dann mach mal den neuen Thread ;)

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:24
@ gimon

was ich? na gut^^

Xena
13.04.2004, 17:27
ja, ich hab mehr auf lager als nur gutes essen zu sein :nod:

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:27
So, ein paar Regeln gibts dann doch.

Größe: Ab 1000 Posts bitte neueröffnen, ich mach ihn dann fest und schließ den alten. Diesen Teil hier bitte mitkopieren in den ersten Beitrag.

Inhalt: Keine Anmacherei, kein Bashing, kein Flaming, keine Beschwerden über Spam. Halbwegs vernünftige Gespräche, wenn es in 'Wie geht es dir' 'Gut' 'Mir auch' '' '' ausartet, betrachte ich dieses Angebot als gescheitert. Das wären dann nämlich wirklich Chats.

Sonstiges: Falls mir noch was einfällt, oder Hinweise von euch kommen, pack ich das hierrein.

und weiter gehts jetzt Leute, lassen wir es wieder so richtig krachen!!! :sekt:

EDIT: Die Person, die den 1.000 Post schreibt, muss den neuen Thread aufmachen. :befehl:

Xena
13.04.2004, 17:28
aber nicht zu viel spammen XD

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:28
das stimmt wohl und jetzt ab in den neuen Thread :D

DBZ-Fan
13.04.2004, 17:29
würden WIR doch nie wagen :D

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 17:30
Wie sich schon in den ersten Beiträgen zeigt :D

@DBZ: Füg mal noch an, dass der Schreiberling der 1.000dsten Antwort den neuen machen muss XD

MR.MARVEL
13.04.2004, 17:40
Trolle, in diesem Forum? Wo?

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 17:42
:eek: Da kann man ja echt Angst bekommen, wenn man hört, dass sich hier Spammer aufhalten sollen! :bolt:

DBZ-Fan
13.04.2004, 19:16
also ich hab hier wirklich noch nie Spammer gesehen... :kratz: wirklich nicht... :floet: :D

Hier ein neues Wort von Ulf: Ängel... :D

cyqle
13.04.2004, 19:29
Ganz eindeutig Egmont M&A denn ihre Mangas sind am günstigsten im Preis und ihre Serien gefallen mir persönlich auch am Besten, was das Angebot angeht (Vagabond, Blame, Blade of the Immortal, etc.).

Gimon-in-der-Kiste
13.04.2004, 19:45
Wär ja noch schöner, wenn in unserem friedlichen und besinnlichen Forum hier plötzlich Spammer auftauchen würden :eek:

Mal sehen, was könnte dass heissen :kratz: Angel? Engel? Ungarn? :D

DBZ-Fan
13.04.2004, 20:06
nicht auszudenken, was dann alles hier passieren könnte :eek: ich bekomm ja schon richtig Angst :err:

Engel soll es wohl heißen...mh, vorhin hat er sich mit seinem Vater gestritten und eben schreibt er mir, dass er sich den Arm gebrochen hat... :eek: er hat sich auf's Maul gelegt, so wörtlich... oh man... :rolleyes:

MR.MARVEL
13.04.2004, 20:21
nicht auszudenken, was dann alles hier passieren könnte :eek: ich bekomm ja schon richtig Angst :err:

Engel soll es wohl heißen...mh, vorhin hat er sich mit seinem Vater gestritten und eben schreibt er mir, dass er sich den Arm gebrochen hat... :eek: er hat sich auf's Maul gelegt, so wörtlich... oh man... :rolleyes:
Ok, deinen Vater möchte ich nicht kennenlernen ;)
Kannst du dem Herrn nicht klarmachen, dass du kein Interesse an ihm hast und vergeben bist? Oder muss er auch noch mit Tipsy "reden", und was wird sein zweiter Arm dann machen? :twist:

DBZ-Fan
13.04.2004, 20:46
du meinst wohl seinen Vater :D
ich hab ihm ja schon gesagt, dass ich vergeben bin und das wusste er auch. Mh...das wäre doch mal ein Kampf: Sebastian vs. Ulf... :lol2: Da frag ich mich echt wie der Kampf ausgeht... :D

naruto123
13.04.2004, 23:37
Trolle, in diesem Forum? Wo?

marik hat uns leider schon vor langer zeit verlassen :(

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 10:29
@DBZ:
Dass muss aber nen arger Streit gewesen sein - oder Ulf´s Vater ist Sadist - wenn ihm dabei ein Arm gebrochen wurde :err:
Vielleicht sollten wir Ulf auch ins "du-weisst-schon-wo" einladen und dann da nen neuen Kampf-Thread aufmachen?:kratz: :lol2:

@Naruto:
Schaaade :( Aber jetzt gibts grad ne Flut neuer Mitglieder, vielleicht ist er ja einer von denen :twist:

oldWebHead
14.04.2004, 10:40
Wat 11, schon? Ich glaub ich muss rülpsen...

DBZ-Fan
14.04.2004, 12:08
@ gimon

quatsch, er hat sich nur auf's Maul gelegt :D

@ owh

11 was? :D

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 12:15
@DBZ:
:lol2: Eigentlich bemitleidenswert, aber irgendwie zu lustig XD
Am Ende mit Absicht, um den Streit abzubrechen XD (Höh? Wat iss dat für´ne Theorie? ^^")

@owh:
Hättste nicht gedacht, dass es den Talkthread so lang gibt, was? XD

oldWebHead
14.04.2004, 13:05
den gibts noch nich lange, ihr spammt bloß so viel. ;)

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 15:06
:eek: Wir und spammen? Ach, wo werden wir denn?:D
(1.: Du spammst ja jetzt auch hier ^^"
2.: Die ganzen Meterbeitrag im Jubiläumsthread kann man ja eigentlich kaum als Spam bezeichnen ;))

oldWebHead
14.04.2004, 15:46
1.: Du spammst ja jetzt auch hier ^^"


Ja, ich hab auch schon meine Beichte abgelegt. :p

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 16:25
Was? Wann? Wo? Wieso weiss ich davon nichts?:eek:

oldWebHead
14.04.2004, 16:26
Tja kommt davon, wenn man die falsche Zeit am falschen Ort ist. :p

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 17:25
Kann man überhaupt zur falschen Zeit am richtigen Ort sein? :kratz:
Oder war ich wegen der doppelten Verneinung doch zur rechten Zeit am richtigen Fleck?:confused: :eek: :D

Und vor Allem: Darf man sowas einfach ohne Zustimmung des Personalchefs beschliessen? O_o :D

DBZ-Fan
14.04.2004, 17:47
wer soll denn hier bitte der Personalchef sein? :D und wo wurde das mal wieder beschlossen? :kratz:

owh jetzt auch an Bord? Na das kann ja was werden... :rolleyes: ^^

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 17:55
Stimmt gute Frage... Und da der Posten noch nicht belegt ist übernehm ich ihn mal :D So wie ich die Mädels kenne haben die dass bestimmt im Chat ausgemacht ^^"

Mal sehen, wie lange er bleibt, wenn wir wieder anfangen Meterbeiträge zu posten :twist:

oldWebHead
14.04.2004, 18:03
owh jetzt auch an Bord? Na das kann ja was werden... :rolleyes: ^^

Naja ich werd ab und zu mal hier vorbeischaun, will euch ja mit meinen Depri-Geschwafel nicht den Spaß rauben. :p

btw. was soll das rolleyes-smilie da, ich dachte ich werde hier geliebt und vergöttert? :D

DBZ-Fan
14.04.2004, 18:10
@ gimon

bitte welche Mädels denn im Chat? Ist doch meistens nur suki, ich selten. Und ich hab gar nichts gemacht.^^

spätestens wenn Bart wieder auftaucht, dann gehts los mit den Meterbeiträgen... :lol2:

@ owh

welches Depri-Geschwafel denn? wo? nie gesehen... :D

seit wann? und wozu überhaupt? du bist doch nichts besonderes ;) :D

oldWebHead
14.04.2004, 18:13
BIN ICH NICHT? :(

welches Deprigeschwafel? Ach, warts ab. *fg*

DBZ-Fan
14.04.2004, 18:30
was macht dich denn Besonders? :)

ich bin wirklich mal sehr gespannt... :D

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 18:43
@DBZ:
Na die Mädels wie zum Beispiel owh und Mr M ;)

Na gut WENN er wieder auftaucht XD Ist ja grad sehr schweigsam und lässt sich auch im ICQ nicht anreden XD (zumindest gestern und heute *g*)
Apropos ICQ, Suki scheint da ja auch nie drauf zu sein ^^"

@owh:
wenn du was Besonderes sein willst solltest du dass erstmal unter Beweis stellen ;)

Wetten, ich kann dass besser als du? :lol2:

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:04
@ gimon

ach, du meinst die Mädels... :D da hast du natürlich vollkommen recht. ;)

er will wohl in seienr trostlosen Welt alleine sein. XD
suki kannst du da löschen, sie ht kein ICQ mehr. Weiß auch net warum... :weissnix:

da schließe ich mich dir an :nod:

das ist wohl war... :rolleyes:

tipsybroom
14.04.2004, 19:13
*mal in den Thread spring*

Jeder ist für sich was Besonderes! ;)

Das ist die harte Realität, der grausamen Welt, in der wir unser Leben fristen. :P

Es gibt immer jemanden, der besser ist als Du! :lol:

MR.MARVEL
14.04.2004, 19:18
@ gimon

bitte welche Mädels denn im Chat? Ist doch meistens nur suki, ich selten. Und ich hab gar nichts gemacht.^^
Ich habe eine ausgeprägte feminine Seite:nudelhlz:;)

Rike-chan
14.04.2004, 19:22
@Mr.Marvel
Und wie äußert sich die?;)

MR.MARVEL
14.04.2004, 19:25
Das ist geheim, sowas erfährt nur mein Bucky Barnes ;):p

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:25
Der Tipsy ist auch mal wieder da... :D es lebt... :lol2:

@ Mr. Marvel

ok...ich glaub's dir ja... :D

Btw. ich hab mal wieder was zum raten. Was heißt das? :D "Wehl ich auch am Samstag gesot sein weiel ich dich rehen wel." :D

Rike-chan
14.04.2004, 19:29
Btw. ich hab mal wieder was zum raten. Was heißt das? :D "Wehl ich auch am Samstag gesot sein weiel ich dich rehen wel." :D

Versuch: Weil ich auch am Samstag ??? weil ich dich sehen will?!? Hä? *amkopfkratz*

MR.MARVEL
14.04.2004, 19:31
Schreibt er, wie er spricht?

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:32
@ rike

fast :D er will am Samstag gesund sein, da er mich sehen will. :) Glaube ich jedenfalls... :D

@ Mr.Marvel

nein, sprechen tut er ganz normal. Nur schreiben kann er wohl nicht... :D

Rike-chan
14.04.2004, 19:36
Der arme! Da wär ich nie drauf gekommen! Wie hast du rausgefunden was er meint?

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:37
ich hab ja vorher schon mit ihm gesimst und da hat er mir erzählt, dass er Morgen ins Krankenhaus geht... deshalb :D

Rike-chan
14.04.2004, 19:40
Ach so! Und schreibt der immer so ein Wirrwarr zusammen?

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:41
ja, wirklich immer. Ich bin ja schon stolz auf ihn, wenn ein richtiges Wort dabei ist :D

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 19:43
ach, du meinst die Mädels... :-D da hast du natürlich vollkommen recht. ;-)

er will wohl in seienr trostlosen Welt alleine sein. XD
suki kannst du da löschen, sie ht kein ICQ mehr. Weiß auch net warum... :weissnix:

da schließe ich mich dir an :nod:

das ist wohl war... :rolleyes:
O_o sag dass nicht, ich will doch kein Richtigsager mehr sein! Dass darf ganz einfach nicht passieren, neeeeeeein! :D

Stimmt, Gott braucht wohl auch mal ne Pause von uns XD
Och schaaaaaade :( Wär bestimmt lustig bei Suki auch zu testen, wie verrückt sie wirklich ist XD

Ohh, danke :D

O_o Du weisst, wie depressiv ich mich verhalten kann? :eek: :lol2:

@Tipsy:
Du hier? :D Allerdings hast du in allen Punkten recht XD

Ich habe eine ausgeprägte feminine Seite*nudelhlz*;-)
Ist gut, brauchst uns ja nicht zu drohen, wir glauben dir ja XD
Außerdem: Wer hat diese feminine Seite denn nicht? ;-)

@DBZ II:
Höh? Am Samstag will er wieder GANZ gesund sein? Meinst du, dass ein Armbruch so schnell heilen kann? ^^"

Rike-chan
14.04.2004, 19:44
Traurig! Vielleicht solltest du ihm mal Nachhilfe in Sachen Rähktsreibunk geben! ;)

@Gimon
Na toll, jetzt bist du endlich wieder da und ich muss in 5-10 Minuten abhauen! *dichganzvorwurfsvollanguck*

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:46
@ gimon

doch, diesmal warst du wirklich ein Richtigsager... :D

Gott war ja eben online, nur du hast ihn verpasst bei ICQ :p
da hast du wieder recht... :D

ich ahne es... ;)

er ist ja nicht wegen dem Armbruch im KH, sondern wegen seinem Rücken. ich weiß nicht genau, was er da hat...Ich bezweifel, dass er es schafft am Samstag mich zu sehen... :D

@ rike

vielleicht :D

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 19:47
@Rike:
Ja und? :p Ich hab schliesslich 24 Stunden damit verbracht dir die PNs zu schreiben :aetsch:
Scherz;)

@DBZ:
Sieht aus, als wär dieses der erste Meterbeitrag in diesem Thread XD

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:49
@ gimon

war klar, dass der nur von dir kommen konnte :D

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 19:52
doch, diesmal warst du wirklich ein Richtigsager... :-D

Gott war ja eben online, nur du hast ihn verpasst bei ICQ :-p
da hast du wieder recht... :-D

ich ahne es... ;-)

er ist ja nicht wegen dem Armbruch im KH, sondern wegen seinem Rücken. ich weiß nicht genau, was er da hat...Ich bezweifel, dass er es schafft am Samstag mich zu sehen... :-D
Oh mein Bart, wie konnte dass nur passieren? :eek:

Ich glaub, dass war er gar nicht selbst, sondern bloß sein Schwesta an seinem Rechner ^^"
Oh mein Bart... Aber echt, jetzt konnt ich schon bei allen austesten, wie groß ihr Wahnsinnsfaktor ist, nur nicht bei Suki... ^^"

Na wenn du meinst XD

Axo XD scheint wohl Glaskniochen zu haben, der Ulf XD => Na gut, wenn du es latürnich vermeidest ihm übern Weg zu laufen oder so... ^^"

Rike-chan
14.04.2004, 19:53
Neia, ich hau dann mal wieder ab! Ich muss noch unser Zimmer putzen (nein, ich hab keine gespaltene Persönlichkeit;) )
Viel Spaß noch beim spammen!

@Gimon
Also, bis zum Wochende!

Ciao Rike the :banana:

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 19:55
@Rike
Bis denn :wavefeet: Viel Spaß beim wischen ;)

DBZ-Fan
14.04.2004, 19:56
Axo XD scheint wohl Glaskniochen zu haben, der Ulf XD => Na gut, wenn du es latürnich vermeidest ihm übern Weg zu laufen oder so... ^^"

so genau hab ich noch nicht nachgesehen :D
ich vermeide es ja nicht, wir waren ja am samstag gewissermaßen "verabredet" :D

MR.MARVEL
14.04.2004, 19:59
Ihr füllt schon die dritte Seite, habt ihr's schon mal mit Chat versucht? ;)

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 20:04
Da solltest du dir mal den Talkthread mit der Nummer 5 anschauen :lol2:

DBZ-Fan
14.04.2004, 20:11
hey, den 5. hab ich auch aufgemacht. scheint wohl an mir zu liegen :D

Gimon-in-der-Kiste
14.04.2004, 20:25
:eek: Vielleicht wirst ja wirklich mal eine würdige Nachfolgerin der Spamqueen, zum Spammen scheinst du ja schon verleiten zu können XD

Bart Simpson
14.04.2004, 21:42
Ich bin zurück!!!! ;)

Also zuerst mal:
Gimon hat recht, das war nicht ich, das war meine Schwester die da online war, genauso wie zu der Zeit als "ich" mich nicht habe ansprechen lassen, weil ich das genauso wenig war :D
Ich war nämlich seit gestern um 15h beim Fabi, hab dann bei ihm übernachtet und bin heute erst wieder heim gekommen :D
Allerdings fahr ich morgen früh auch gleich wieder weg, zu Bekannten, wo wir bis Freitag bleiben, was heißt dass ich nach dem heutigen Tag erst dann wieder on komme ^^

@ Gimon:
Die Spam-Queen hat KEINE Nachfolgerin! :mad: :DWenn du mal den Titel genau liest, dann siehst du, dass das steht "UNABSETZBARE Spam-Queen" und das heißt das sie unabsetzbar is ;) :D

Bart Simpson
14.04.2004, 21:45
Aus dem alten Thread:

@Bart

ich schmecke nicht :sauer: :D

hm, 5-sterne-essen zu sein ist sicher super. aber dann wirst du sicher ganz schön dick XD

ach, im animeboard lese ich ja nicht nach. ich schau welche threads neu sind und wenn mich was interessiert schreib ich halt einen beitrag aber das war es auch schon :D

Woher willst du das wissen? Hast du schon mal probiert? :tozey: :D

Ach wieso denn? Ich kann ja jetzt schon essen was ich will und nehm nicht zu, wieso sollte ich das also als 5-Sterne-Esser? :D

Aha, im Anime-Board liest du nicht nach, aber im SS stört es dich dass du nachlesen müsstest, wie? :mad: :D

Bart Simpson
14.04.2004, 21:51
Soso, den 11. Talkthread haben wir jetzt also schon...
:heul: Sie werden ja so schnell erwachsen *schnief* ;) :D

@ DBZ:
Interessanten Freund hast du da ;) Mal so nebenbei: Wie alt is der denn? So alt wie du, oder älter? Is nämlich schon erst mal komisch wenn man in dem Alter so wenig Rechtschreibung drauf hat :D

And last but not least:
Herzlich Willkommen im CF, Rolli!!!!!!!!! Hier, im besten Forum der Welt, hat man immer Spaß! :schleim: :D

Gimon-in-der-Kiste
15.04.2004, 00:46
Die Spam-Queen hat KEINE Nachfolgerin! :mad: :-DWenn du mal den Titel genau liest, dann siehst du, dass das steht "UNABSETZBARE Spam-Queen" und das heißt das sie unabsetzbar is ;) :-D
Na gut, dann wird sie halt nebenher die SpamPrinzessin oder sowas :D
Aber will Suki sich nicht eh selbst enttrohnen?:eek: <=Nein, dass können wir doch nicht zulassen! Alle Mann auf Gefechtsstation! XD

Aha, im Anime-Board liest du nicht nach, aber im SS stört es dich dass du nachlesen müsstest, wie? :mad: :-D
Exakt mein Freund, du triffst den Nagel auf den Kopf XD
Mööönsch Suki komm schon. Wir vermissen dich so :( ;)

@DBZ:
Und für dich gilt natürlich exakt das Gleiche!^^

@Bart:
Hättest du dass zusammengefasst, hättest du den ersten (echten) Meterbeitrag im neuen Thread für dich verbucht! So müssen wir wohl noch etwas warten :D

DBZ-Fan
15.04.2004, 07:50
Ich bin zurück!!!! ;-)

@ Gimon:
Die Spam-Queen hat KEINE Nachfolgerin! :mad: :-D Wenn du mal den Titel genau liest, dann siehst du, dass das steht "UNABSETZBARE Spam-Queen" und das heißt das sie unabsetzbar is ;-) :-D

Hilfe!!! :err: er ist wieder da :D

da hast du mal wieder vollkommen recht :nod: ^^



Aha, im Anime-Board liest du nicht nach, aber im SS stört es dich dass du nachlesen müsstest, wie? :mad: :-D

seit wann muss man denn im SS nachlesen? :D



Soso, den 11. Talkthread haben wir jetzt also schon...
*heul* Sie werden ja so schnell erwachsen *schnief* ;-) :-D

@ DBZ:
Interessanten Freund hast du da ;-) Mal so nebenbei: Wie alt is der denn? So alt wie du, oder älter? Is nämlich schon erst mal komisch wenn man in dem Alter so wenig Rechtschreibung drauf hat :-D

also der Spruch war echt gut. Ich lach mich weg... :lol2:

ja, stimmt. Wirklich sehr interessant.^^ Er ist 18, wird demnächst 19. Und für alle, die es ncht wissen, ich bin 17. :-D Das mit der Rechtschreibung hab ich mir aber auch gedacht.^^



Na gut, dann wird sie halt nebenher die SpamPrinzessin oder sowas :-D
Aber will Suki sich nicht eh selbst enttrohnen?:eek: <=Nein, dass können wir doch nicht zulassen! Alle Mann auf Gefechtsstation! XD

@DBZ:
Und für dich gilt natürlich exakt das Gleiche!^^


ich will aber gar nicht die SpamPrinzessin sein! XD
das will sie, aber das kann sie nicht. :twist:

ich will aber nicht mehr :aetsch:

Gimon-in-der-Kiste
15.04.2004, 13:23
Woher willst du das wissen? Hast du schon mal probiert? :tozey: :-D
Genau :nod: Und wenn du dir selbst nicht schmeckst heisst dass noch lange nicht, dass du UNS auch nicht schmeckst, Geschmäcker sind ja verschieden :essen: :D

Hilfe!!! :err: er ist wieder da :-D
OmGA! :bolt:

also der Spruch war echt gut. Ich lach mich weg... :lol2:
Genau XD *lol*

ich will aber gar nicht die SpamPrinzessin sein! XD
das will sie, aber das kann sie nicht. :twist:
"Willst du dass?"
- "Nein!"
- "Was willst du dann?"
- "Maoam!"
==> Oder so ähnlich ;-) Aber echt, irgendwas willst du doch bestimmt sein, oder? ^^"
Wir werden dass schon zu unterbunden wissen, mit unserer Macht :twist:

ich will aber nicht mehr :aetsch:
Och nun komm schon, sei doch nicht so :-(

Bärli
15.04.2004, 14:52
HALLI HALLO aus EIBISWALD (scheiß LBS eibiswald) :O) sorry konnte mich am Dienstag net mehr gscheit verabschieden ....


ich sag jetzt auch gleich baba für heute weil ich bin in etwa solang hier bis mich der lehrer verjagt bin übrigens im chat aber der sagt ich muss in irgend einen channel

Bärli
15.04.2004, 15:00
wann ist eine meldung eigendlich spam und wann nicht ??

Xena
15.04.2004, 15:02
Hier ein neues Wort von Ulf: Ängel... :D

hm, der ist wie Do. erfindet auch einfach ne neue sprache :D




ich hab ihm ja schon gesagt, dass ich vergeben bin und das wusste er auch. Mh...das wäre doch mal ein Kampf: Sebastian vs. Ulf... Da frag ich mich echt wie der Kampf ausgeht...


hm, ich tippe auf tipsy. der lässt sich doch sicher nichts gefallen, wenn es um dich geht :D jetzt hat er dich doch endlich :D



btw. was soll das rolleyes-smilie da, ich dachte ich werde hier geliebt und vergöttert?

ja, DACHTEST du XD


Btw. ich hab mal wieder was zum raten. Was heißt das? "Wehl ich auch am Samstag gesot sein weiel ich dich rehen wel."


ich sag doch, ne neue sprache :D

Xena
15.04.2004, 15:06
schau mal, hier musst du weiterschreiben. der thread wird bald geschlossen, weil er 1000 beiträge hat:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?p=1868662#post1868662

dort geht es schon munter weiter ^^


deine frage zum spam noch: also spam ist z.b. ein sinnloser kurzer beitrag, der nicht zum thema gehört. auch wenn man nur ein paar smilies macht, ist das nicht gern gesehen. lauter zeug eben, was den lesefluss stört ^^

hier nochmal der link zum chat:

http://www.comicirc.de/php/chats/chat.php?id=1

Bärli
15.04.2004, 15:17
danke bis freitag :O) ciao

MR.MARVEL
15.04.2004, 15:45
DBZ, wie kann man um 8.50 im Internet sein? Wieso WILL man um die Zeit im Internet sein, und warum zum Teufel dann auch noch im Spamthread???? ;)

oldWebHead
15.04.2004, 16:00
ja, DACHTEST du XD


Ne, jetzt die auch noch, ich bin deprimiiiiiiiiiert.....

Xena
15.04.2004, 16:25
:troesten: :knuddel: :tatschel: :kiss: war nicht so gemeint :weinen4: ( :floet: ;) )

Gimon-in-der-Kiste
15.04.2004, 16:26
@Marv:
Zum Beispiel wenn man in der Schule an Computer kann und nicht so recht am Unterricht teilnehmen will, würd ich denken ;)

@owh:
Na bitte! Dann bekommen wir ja jetzt bestimmt was von wegen Depri-Gelaber von dir zu hören, oder? :p

MR.MARVEL
15.04.2004, 16:27
:troesten: :knuddel: :tatschel: :kiss: war nicht so gemeint :weinen4: ( :floet: ;) )
Danke, ich habe zwar k.A. wofür, ist aber egal ;):D

Xena
15.04.2004, 16:28
@Gimon

hehe, das ist eine gute vermutung :D

genau :twist: :D


@Marv

das ist auch nicht für dich gedacht sondern für owh :sauer: :D

oldWebHead
15.04.2004, 16:36
@marv hau ab, alles nur für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :twist:

@Suki oh vielen Dank :)

@Gimon na bitte du wollst es nich anders: Ich bin so alleingelassen. Ich bin sooo einsam. Keiner mag mich, keiner liebt mich. Ich hab nur noch einen: Mein PC. Der ist immer lieb zu mir, der wiedersetzt sich nich, der hält wenigstens das MAUL (Die komischen Lüftergeräusche zählen nicht! :p ). Dann noch meine Action-Figuren, die eigentlich auch immer nett sind, außer wenn wieder diese ****** Billig-Verpackungen aufgehen *argh*. Naja, mich will eh niemand haben....

MR.MARVEL
15.04.2004, 16:37
@Gimon

hehe, das ist eine gute vermutung :D
Ich habe immer brav aufgepasst, Musterschüler halt ;)
Wir hatten Informatik immer nachmittags, welch Stundenplanevolution...;)

@Marv

das ist auch nicht für dich gedacht sondern für owh :sauer: :D
A geh :p

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:39
"Willst du dass?"
- "Nein!"
- "Was willst du dann?"
- "Maoam!"
==> Oder so ähnlich ;-) Aber echt, irgendwas willst du doch bestimmt sein, oder? ^^"
Wir werden dass schon zu unterbunden wissen, mit unserer Macht :twist:

Och nun komm schon, sei doch nicht so :-(

schmecken gut :D (Maoam^^")
ich bin ein Nichts... :D wusstest du das noch nicht? ^^"
*zustimm* :nod:

ich bin aber so XD

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:41
@Gimon na bitte du wollst es nich anders: Ich bin so alleingelassen. Ich bin sooo einsam. Keiner mag mich, keiner liebt mich. Ich hab nur noch einen: Mein PC. Der ist immer lieb zu mir, der wiedersetzt sich nich, der hält wenigstens das MAUL (Die komischen Lüftergeräusche zählen nicht! :p ). Dann noch meine Action-Figuren, die eigentlich auch immer nett sind, außer wenn wieder diese ****** Billig-Verpackungen aufgehen *argh*. Naja, mich will eh niemand haben....

ohhhhh, armer owh :troesten: :D
na ja, irgendwann wird dich sicher auch mal jemand wollen ^^"

Xena
15.04.2004, 16:42
@owh

genau, nur für dich XD

bitte, bitte :^^:

hm, das ist jetzt aber fehl am platz nach meinem schönen durchknuddeln :D

@Marv

ja, du :lol2:
super XD

NUR FÜR OWH :sauer: :D

oldWebHead
15.04.2004, 16:42
los Miri, komm mal rüber nach Neubrandenburg, könn es ja vor Sebastian geheimhalten. :D

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:43
hm, der ist wie Do. erfindet auch einfach ne neue sprache :D

hm, ich tippe auf tipsy. der lässt sich doch sicher nichts gefallen, wenn es um dich geht :D jetzt hat er dich doch endlich :D

ich sag doch, ne neue sprache :D

Ja, aber Do's Sprache ist dann doch etwas sinnvoller :D

tja und Ulf will mich ja...XD deshalb könnte es kritisch werden... :D hab eben mit meiner Freundin gesimst. Ulf hat sich gar net den Arm gebrochen... :tozey: na ja, ich tele nachher nochmal mit ihr...

aber soooo grausam ^^"

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:43
los Miri, komm mal rüber nach Neubrandenburg, könn es ja vor Sebastian geheimhalten. :D

davon träumst du nur :lol2:

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:46
DBZ, wie kann man um 8.50 im Internet sein? Wieso WILL man um die Zeit im Internet sein, und warum zum Teufel dann auch noch im Spamthread???? ;)

ich hatte PC-Unterricht und die Lehrerin hatte die letzte halbe Stunde nichts für uns zu tun. :D Was soll ich denn sonst im Internet machen?^^ Außerdem, was gibt es besseres als den Spamthread? :schleim: :D

oldWebHead
15.04.2004, 16:47
davon träumst du nur :lol2:

achja, das wusst ich gar net :kratz:

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:49
@ owh

dann überleg doch mal^^

oldWebHead
15.04.2004, 16:51
*überleg* nö, nichts. Ich träum zZ eigentlich nur noch Albträume, Marv in Unterwäsche zb. :D

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:54
:klappe: wie kann man sich sowas nur vorstellen? :scared: Du bist echt pervers :lol2:

oldWebHead
15.04.2004, 16:55
Tut mir Leid, ich kann nichts für meine Träume... :(

Xena
15.04.2004, 16:55
los Miri, komm mal rüber nach Neubrandenburg, könn es ja vor Sebastian geheimhalten. :D


tststs, du bist echt schlimm :D


Ja, aber Do's Sprache ist dann doch etwas sinnvoller :D

tja und Ulf will mich ja...XD deshalb könnte es kritisch werden... :D hab eben mit meiner Freundin gesimst. Ulf hat sich gar net den Arm gebrochen... :tozey: na ja, ich tele nachher nochmal mit ihr...

aber soooo grausam ^^"

wennst meinst :D

ach, tipsy gewinnt und aus :D pffffffffffff, männer :muede:

ich weiß ^^




@all

ihr spammt mir zu viel :schorsch: :D

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:56
@ owh

aber wer träumt denn sowas? XD also echt, ich bin enttäuscht von dir :D
schalt das gefälligst ab... :D

DBZ-Fan
15.04.2004, 16:59
wennst meinst :-D

ach, tipsy gewinnt und aus :D pffffffffffff, männer :muede:

ich weiß ^^

@all

ihr spammt mir zu viel :schorsch: :D

ich meine :p

ok, dann gewinnt mein Schatz halt :D *da kann ich nur zustimmen* :nod:

sehr gut :lolli:

mach doch einfach mit ;) :D

oldWebHead
15.04.2004, 17:00
@suki ich weiß :naughty:

@miri wird gemacht. :befehl:

MR.MARVEL
15.04.2004, 17:01
tja und Ulf will mich ja...XD deshalb könnte es kritisch werden... :D hab eben mit meiner Freundin gesimst. Ulf hat sich gar net den Arm gebrochen... :tozey: na ja, ich tele nachher nochmal mit ihr...

aber soooo grausam ^^"
Immer diese leeren Versprechungen, tztztz. Wenn man sich in Ö den Arm bricht, dann ganz, nicht nur antäuschen. Immer diese faulen und feigen Deutschen, als ob die Kassa die durch den Armbruch verursachten Ambulanzkosten bezahlen würde, aja, vielleicht nicht ;)
Vielleicht schreibt er ja auch nur so schlecht, weil sein Arm angebrochen ist, oder er säuft oder er beherrscht noch die geheimen Praktiken des Kopf-gegen-den-Tisch-Schlagens, dass nur von Vater zu Sohn weitergegeben wird.

DBZ-Fan
15.04.2004, 17:02
@suki ich weiß :naughty:

@miri wird gemacht. :befehl:

aber nicht mit mir :schorsch: :D

na das will ich doch hoffen :tatschel: :D

Xena
15.04.2004, 17:04
ich meine

ok, dann gewinnt mein Schatz halt *da kann ich nur zustimmen*

sehr gut

mach doch einfach mit

gut :p

sag ich doch :D

okay :lolli: :D

nein, ich bin keine smap-queen mehr und ich werde aufpassen, dass nicht zu viel gespammt wird. ist ja nicht zu fassen mit euch. wo sind die meter-beiträge geblieben :weinen4:

btw. könnte mal wieder pfefferspray gebrauchen. flo wird schon wieder pervers :muede:

DBZ-Fan
15.04.2004, 17:06
Immer diese leeren Versprechungen, tztztz. Wenn man sich in Ö den Arm bricht, dann ganz, nicht nur antäuschen. Immer diese faulen und feigen Deutschen, als ob die Kassa die durch den Armbruch verursachten Ambulanzkosten bezahlen würde, aja, vielleicht nicht ;)
Vielleicht schreibt er ja auch nur so schlecht, weil sein Arm angebrochen ist, oder er säuft oder er beherrscht noch die geheimen Praktiken des Kopf-gegen-den-Tisch-Schlagens, dass nur von Vater zu Sohn weitergegeben wird.

wir sind nicht faul und feige :schorsch: Das will ich ja mal überhört haben. :p ich weiß nicht, warum er mir das erzählt hat...:weissnix: na ja, mal sehen, was er am samstag dazu sagt...*wart*
sind ja wirklich ganz tolle Sachen, die du da aufzählst, aber ich glaube eher, dass er einfach keine Grammatik beherrscht.^^"

DBZ-Fan
15.04.2004, 17:07
nein, ich bin keine smap-queen mehr und ich werde aufpassen, dass nicht zu viel gespammt wird. ist ja nicht zu fassen mit euch. wo sind die meter-beiträge geblieben :weinen4:

btw. könnte mal wieder pfefferspray gebrauchen. flo wird schon wieder pervers :muede:

was ist eine smap-queen? :D und warum willst du keine mehr sein? :( ist so langweilig ohne dich. ich brauch doch Unterstützung bei dem Haufen hier. :D
die kommen schon noch ;)

was hat er jetzt schon wieder gemacht? :mad: