PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ob wir uns jetzt Sorgen wegen des neuen Batmanfilms machen müssen...?



norbert
25.04.2002, 12:45
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,193497,00.html

Batcomputer
25.04.2002, 17:01
Glaub ich kaum - denn Warner sieht seine Zukunft im Franchise. Was auch das Beispiel von Herr der Ringe im Artikel zeigt. Und Warner hat noch einiges, was positiv zu Buche schlagen wird: Matrix 2 + 3, Herr der Ringe 2 +3, Harry Potter 2 - was weiss ich, Terminator 3 ...und wahrscheinlich dann auch ein Batman 5 bzw. Batman Year One.

Ich mach mir da jetzt weniger sorgen...

MadHatter
25.04.2002, 17:56
Original geschrieben von Batcomputer
Glaub ich kaum - denn Warner sieht seine Zukunft im Franchise. Was auch das Beispiel von Herr der Ringe im Artikel zeigt. Und Warner hat noch einiges, was positiv zu Buche schlagen wird: Matrix 2 + 3, Herr der Ringe 2 +3, Harry Potter 2 - was weiss ich, Terminator 3 ...und wahrscheinlich dann auch ein Batman 5 bzw. Batman Year One.

Ich mach mir da jetzt weniger sorgen...

Nicht nur Potter 2 es soll ja zu jedem Buch einen Film geben;)


Sehe den rest absolut genau so, ich meine sind wir doch mal erlich, egal wie der nähste batman Film aussieht und ob er gut oder schlecht wird, selbst wenns wieder Schumacher macht, wir werden ALLE im Kino sitzen!;)




MadHatter:fiade:

Ollie
25.04.2002, 18:18
Und zur not gibt es halt einen Film, den sich auch die Kirch-Gruppen leisten könnten!
Joel Schumacher bekommt ein Budget von knapp 10.000$, nimmt den Typen, der bei Matrix in der 65. Szene hinten im Bild rumhuscht als Batman, baut ´n Kettkar zum Batmobil um, macht selber den Joker (Batman und Robin war ja auch ein Witz!), nimmt Bo Derek als Catwoman (die dürfte keinen großen Forderungen stellen), Kate Winslet als Orca (die ist so dankbar, dass sie mal nicht für einen Film abnehmen muss, dass sie es umsonst tut) und dreht mit einer Digicam im Herzen von Chemnitz Batman 5!

Batcomputer
25.04.2002, 20:24
Original geschrieben von MadHatter


Nicht nur Potter 2 es soll ja zu jedem Buch einen Film geben;)



Deswegen auch mein "Harry Potter 2 - (<- bis) was weiss ich" :D

Felicat
26.04.2002, 04:42
Original geschrieben von Batcomputer


Deswegen auch mein "Harry Potter 2 - (<- bis) was weiss ich" :D

2 bis 7. Zu jedem der sieben Schuljahre auf Hogwarts ein Buch. Vier sind schon draußen, das fünfte wird für dieses Jahr erwartet.

Felicia, die hofft, daß es auch wirklich noch dieses Jahr kommt

batsniper
26.04.2002, 14:17
Um eine neuen Batmanfilm mach ich mir keine Sorgen, in den nächsten 15 Jahren gibt's bestimmt keinen mehr :D Es sei den Universal kauft DC auf...

trustno1
26.04.2002, 17:29
also batman filme hats doch in letzter zeit fast geregnet und das mit absteigender qualität.
es ist vielmehr zeit für nen richtig guten superman film. meinetwegen darf batsy auch mitspielen, aber er soll seinen maskierten schädel aus der schußlinie nehmen, wenns mit supertempo gegen die richtig harten brocken zur sache geht:D...
n bischen im batcave rumsitzen, den üblichen mix aus ärger, entschlossenheit und verachtung produzieren, düstere kommentare ablassen und n paar rätsel lösen, würde dabei imo schon reichen:rolleyes:

DarkKnight
26.04.2002, 19:05
Original geschrieben von batsniper
Um eine neuen Batmanfilm mach ich mir keine Sorgen, in den nächsten 15 Jahren gibt's bestimmt keinen mehr :D Es sei den Universal kauft DC auf...

Mhh...naja dieser Meinung würde ich mal sehr skeptisch gegenüber stehen. Ich glaube spätestens in 5 Jahren haben wir entweder den Catwomanfilm oder einen dieser Batmanfilmprojekte in den Kinos.


Original geschrieben von trustno1
also batman filme hats doch in letzter zeit fast geregnet und das mit absteigender qualität.
es ist vielmehr zeit für nen richtig guten superman film. meinetwegen darf batsy auch mitspielen, aber er soll seinen maskierten schädel aus der schußlinie nehmen, wenns mit supertempo gegen die richtig harten brocken zur sache geht:D...
n bischen im batcave rumsitzen, den üblichen mix aus ärger, entschlossenheit und verachtung produzieren, düstere kommentare ablassen und n paar rätsel lösen, würde dabei imo schon reichen:rolleyes:

Superman, wer schaut sich das noch heutzutage an? Sorry, aber da würde ich sogar lieber ne Kinofassung von Captain America vorziehen *schauder*

Schiller
27.04.2002, 19:01
Original geschrieben von Ollie
Und zur not gibt es halt einen Film, den sich auch die Kirch-Gruppen leisten könnten!
... und dreht mit einer Digicam im Herzen von Chemnitz Batman 5!

Was bitte soll DAS heißen? Ich bin Chemnitzer (geboren in Karl-Max-Stadt - was zufällig die gleiche Stadt ist :D). Rechtfertige dich! Chemnitz hat im Gegensatz zu Frankfurt/Main letztes Jahr ein Wirtschaftswachstum von mehr als 200 % zu verzeichnen gehabt. Man nennt uns nicht umsonst das Manchester Deutschlands ;). Du solltest dir langsam Sorgen um deine Gesundheit machen! :mad:

Der patriotische Schiller

P.s.: Nur Spaß!

Foxglove
28.04.2002, 21:07
Original geschrieben von DarkKnight





Superman, wer schaut sich das noch heutzutage an? Sorry, aber da würde ich sogar lieber ne Kinofassung von Captain America vorziehen *schauder*

Auch wenn ich Bats-Fan bin, so liebe ich doch die Filme mit dem großen mit der schwarzen Locke :D und außerdem nenne ich einen schauderhaften Cap-Film mein eigen (obwohl der grottenschlecht ist):D :D

trustno1
28.04.2002, 22:37
[i]Original geschrieben von DarkKnight [/i
Superman, wer schaut sich das noch heutzutage an? Sorry, aber da würde ich sogar lieber ne Kinofassung von Captain America vorziehen *schauder*

naja, gibt sicher ne menge leute die das schauen würden... warum sollte die leute in batman, x-men und spiderman filme rennen und supes die kalte schulter zeigen?

ich bin zwar s-man fan, aber kein hoffnungsloser nostalgiker, der bei christopher reeve s auftritten feuchte augen bekommt, im gegenteil. von der tricktechnik, bzw. den filmischen möglichkeiten besteht eigentlich erst heutzutage die möglichkeit, n 'richtigen' superman film zu drehen...
das war imo auch das einzige problem bei tim burtons batman filmen. ausstattung, schauspieler, atmosphäre, das ganze drumrum war sehr geil, nur batmans aktionen wirkten halt n bischen hölzern. der arme michael keaton mußte immer den halben oberkörper mitdrehen, wenn er sich jemandem hinter ihm zuwenden wollte und in voller montur kam der weltbeste athlet nich besonders glaubwürdig rüber....

aus demselben grund machte es auch erst vor kurzem sinn spiderman zu verfilmen, da die computeranimationen nun in der lage sind die unzulänglichkeiten der hauptdarsteller zu kompensieren.

Ollie
30.04.2002, 19:28
Original geschrieben von Foxglove


Auch wenn ich Bats-Fan bin, so liebe ich doch die Filme mit dem großen mit der schwarzen Locke :D und außerdem nenne ich einen schauderhaften Cap-Film mein eigen (obwohl der grottenschlecht ist):D :D

Wie bitte? Schlecht? Ich finde die Idee Grandios, die Tochter seiner Ex zu..naja... zu mögen! Und der Präsident wird nur in Air force one und Cpt. Amerika in seinem wahren Potential gezeigt.
Und ich bin kmirjetzt auch sicher, dass John F. Kennedy und Martin Luther King vom Red Skull ermordet wurden!!!!!:scream: :lol: :eek6: :bopcorn: :help: :laola:

Batcomputer
01.05.2002, 11:31
Original geschrieben von trustno1
ausstattung, schauspieler, atmosphäre, das ganze drumrum war sehr geil, nur batmans aktionen wirkten halt n bischen hölzern. der arme michael keaton mußte immer den halben oberkörper mitdrehen, wenn er sich jemandem hinter ihm zuwenden wollte und in voller montur kam der weltbeste athlet nich besonders glaubwürdig rüber....

Komischerweise hat genau das die coolness ausgemacht. Es kam einfach besser rüber wenn Batman seine Aktionen mit körperlichem nullaufwand ausgeübt hat.
Das Kilmer&Clooney-Kostüm waren da leider schon "beweglicher" und schon ging dieser coolness-Faktor flöten...