PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgen von WK



Knuddelchen
25.04.2002, 09:59
Wieviele Folgen gibt's überhaupt bei WK?

Klopfer
25.04.2002, 10:44
Die erste Staffel hat 25 Folgen (oder eigentlich 24, das letzte ist ne Doppelfolge). Zusätzlich gibt's zwei OVAs (Verbrechen & Strafe) und eine zweite Staffel namens "Glühen", die aber dank eines Rechtsstreits vorerst nicht ausgestrahlt werden darf.
EMA veröffentlicht die erste Staffel auf DVD.

wintersun
25.04.2002, 20:07
Ich habe heute meine WK DVD bekommen *freu*
Die Serie ist toll(ich gehöre zu den wenigen Menschen, die wirklich vorher noch nie eine Episode gesehen haben), aber die Freigabe kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen -_-
Für alle unter 18-jährigen, die nicht wissen, wie sie an die DVD kommen sollen: www.buchkatalog.de dann sucht euch 'ne Buchhandlung und lasst sie euch (am besten Versandkostenfrei) zuschicken.

Shinya/illuminatimana

...forever burning under the wintersun...

TaroMisaki
25.04.2002, 21:14
Ich habe meine von ebay.de aber auch egal.Erst hatte ich sie auch bei buchkatalog.de bestellt nur dann stoniert da ich dachte man kriegt sie da nicht.:rolleyes:

Knuddelchen
27.04.2002, 19:56
Ich hab jetzt die erste DVD. :D Wahnsinn, super. Nur die Untertitel haben manchmal Fehler drin oder die Seiyuu sprechen, wenn der Mund geschlossen ist. Aber alles in allem lohnt es sich, die DVD zu kaufen (25€). :engel:

Ich hab meine bei meiner Buchhandlung bestellt.

Brady
08.04.2004, 16:41
Ich liebe die Serie. Die Rechtschreibefehler der UT sind mir eigentlich ziemlich egal... Mir gehts um die Bilder... Harharharharharrrrrrrrrr...
Und das verstehe ich auch besser als das mit den englischen UT... ^.^'