PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süddeutschland: Würzburg!



Seiten : [1] 2

Der Hexer
24.04.2002, 16:38
Hi!

Ich wollte einfach mal so fragen, wer alles in meiner Nähe wohnt

:bcat: Der Hexer!

starfish
02.05.2002, 23:09
soll es im sommer sau heiß sein....

salü
*fish

Der Hexer
03.05.2002, 10:09
Ha Ha!

Das wollte ich eigentlich net wissen!
Ich wollte wissen, wer aus würzburg kommt!

:bcat: Der Hexer!

MadHatter-Azubi
03.05.2002, 19:34
Frag halt wer aus der Umgebung von Würzburg kommt, da melden sich vielleicht welche, weil anscheinend niiii~iiiiiiiemand in Würzburg wohnt. %D

starfish
04.05.2002, 11:11
Würzburg zählt doch auch noch mit zu Franken....
Der Hexer kann sich ja mal in dem "Franken-Threat" blicken lassen.
Das t ist nicht mein Fehler

salü
*fish

Der Hexer
06.05.2002, 11:02
Franken ist halt recht groß, für jemand ohne Auto....

Paranoia
06.05.2002, 17:27
Also ich komm aus der Nähe von Würzburg..............
Aber das ist dir wohl keine Hilfe, wa?

Der Hexer
08.05.2002, 14:23
Original geschrieben von Paranoia
Also ich komm aus der Nähe von Würzburg..............
Aber das ist dir wohl keine Hilfe, wa?

:spider-ma Bist ja auch oft genug da!!!!



:bcat: Der Hexer!

Paranoia
16.05.2002, 16:47
Wär gern öfter da.
Apropos, ich fahr jetzt für ne Woche noch Berlin :lol: und würd den donnerstag danach gern nach Wü kommen(Akw)
Wie stehts?
Sehn ma uns?
Schöne Grüße von Eva(heijeiei, des is eine) :rolleyes:

Lars Sudmann
19.05.2002, 19:28
Weiter geht es im Thema der Comicfans aus Bayern (und Franken): http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=37819

Paranoia
29.05.2002, 03:53
:lol:
Schöne Grüße von Miriam

Der Hexer
29.05.2002, 10:11
Gruß zurück!

Sag mal, wo im forum treibst du dich eigentlich immer rum?
Ich treff dich irgendwie niergends an?


:bcat: Der Hexer!

Paranoia
29.05.2002, 14:30
Ich treib mich da rum, wo ich mit reden kann (sehr begrenzt also)
Meistens irgendwas von VoE und im Animeforum
Wir ham gestern einen geilen Film geguckt "Little Nicky-Satan junior"....... :)
U.a. sieht man "Hitler" in einen Latex- Hausmädchen- Kostüm, in dem er seine Höllenqualen erleiden muss: Er kriegt Ananas in den Arsch geschoben :D :D :D
Und Ozzy Osbourne rettet die Welt
Sehen wir uns morgen?? ;) ;)

Der Hexer
29.05.2002, 14:37
lustig!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
30.05.2002, 13:07
Yippieeeeeee!!!!!
Ich bin kein junior mehr..........:fest: :umarm:
Lass dich drücken

Fathom
30.05.2002, 21:30
hey hallo!
bin aus würzburg und vor 9 monaten nach heidelberg gezogen......

Paranoia
31.05.2002, 19:14
Hallo!!!!!
Schön, dass auch aml jemand anderes was schreibt....
Hat es sich gelohnt umzuziehen????:)

Fathom
03.06.2002, 16:40
naja, hier ist abends in den straßen mehr los als in würzburg, dafür sind hier direkt in hd keine so fetten kinos (mir fehlt der mainfrankenpark!!!!!) und keine so coolen diskos wie s air......
ach und teurer ist hier alles.......
aber ich bin ja mehr oder weniger wegen der liebe umgezogen.....also insofern hat sichs gelohnt......

Der Hexer
04.06.2002, 10:06
Ja, Heidelberg! Da wollte ich zuerst auch hin, aber dann haben mir alle mit den teuren Wohnungen Angst gemacht. Ausserdem wollte ich doch schon noch in der nähe der Heimat bleiben (obwohl Heidelberg ja auch net soooo weit weg ist)!

Ja, die Kinos am Mainfrankenpark sind schon net schlecht, blos ohne Auto leider unerreichbar!

:bcat: Der Hexer!

Fathom
04.06.2002, 12:58
also ich werde wohl nach der ausbildung wieder nach hause ziehen, denn mir fehlt mein würzburg doch schon....wobei hier die leute generell a weng freundlich sind als die dauermuffligen franken.......

Der Hexer
04.06.2002, 13:03
naja, so dauermuffig find ich die franken garnet...

:bcat: Der Hexer!

Fathom
04.06.2002, 13:20
naja, aber mal n beispiel:
du stehst für disko an
in heidelberg hast du bestimmt gleich n gespräch mit denen vor oder hinter dir.....in wü schauen alle nur auf n boden.....blos net mit anderen die man net kennt reden.....
geh mal in ne andere stadt......dann wirst du s sehen.....dachte ich vorher a nie....

aber ich hab mir sagen lassen die weimarer sind noch viel viel muffliger als die franken......
ist ja auch nur ne grobe verallgemeinerung
ich kenn zum beispiel sehr grummlige heidelberger bzw sehr freundliche würzburger.......

:D

soulwarrior
05.06.2002, 14:05
Ich studiere hier und bin deshalb unter der Woche immer in Würzburg! :)

Komme vom Land und bin eigentlich schon begeistert von der Stadt. Leider sind die Leute aus meinem Studiengang, mit denen ich was anfangen kann nie in der City. Die anderen sind mehr so Fachidioten und mit denen hab ich keine Lust wegzugehen. :o

soul :scool:

Paranoia
05.06.2002, 17:21
Haja, da merkt ma, dass die fathom den Hexer net kennt......
Wenn der auch nur halbwegs in deiner Nähe steht, fängt ers Labern mit dir an....:D
Und ma wird ihn NIE mehr los........
Und ist auch noch froh drüber........
Jaja, s air.
Damit kann ich ehrlich gesagt net viel anfangen-da gehn mir zuviel seltsame Typen hin(zumindest kenn ich fast nur die).
AKW- des is scho eher mein Fall - obwohl da auch seltsame Typen sind.
Aba die mag ich einfach mehr:D

Der Hexer
06.06.2002, 11:16
@Paranoia:
Die komischen Typen im AKW sind ja auch ganz anders komisch! Und so schlimm bin ich auch net, dass ich jeden zulabere! Dazu bin ich doch zu schüchtern!

@Fathom:
Ja, stimmt schon, aber das liegt einfach auch daran, dass jeder angst hat sich falsch zu verhalten. Mir gehts da ganz genau so. Und in Wü isses halt auch so, dass viele Diskos (naja, das Air unds Capi) auch stark von Dorfbewohnern besucht werden, die da einfach hingehen um sich wie was besseres zu fühlen, weil sie in ner Disko sind... (jedenfalls sind das die mehrheit an Air und Capi-Gängern, die ich kenne)
Ich bevorzuge AKW und Labyrinth. Da sind die Leute auch ziemlich offen und man kann, wenn man net zu schüchtern ist (was ich mir grade abgewöhne) echt gut mit den Leuten ins Gespräch kommen!

@soulwarrior:
Was studierst du denn? Und von wo vom Land kommst du?
Mir gings da ganz ähnlich. Ich bin nach Wü gekommen, und man.... was für eine riesige Stadt!!! Aber mittlerweile sehe ich wü auch nur noch als großes Dorf an. Im ersten moment wars aber echt gewaltig und voll erschreckend. Mir hat die Anonymität voll zu schaffen gemacht und dass man jede nacht irgendwo Krankenwägen rumfahren hört, hat mich voll mitgenommen (bei uns hat man fast nie Krankenwägen gehört oder gesehen, obwohl ich direkt gegenüber vom Krankenhaus zur Schule gegangen bin)
Wo´hin gehst du denn so, wenn du weggehst in Wü?


:bcat: Der Hexer!

soulwarrior
06.06.2002, 16:13
Ich komme auch ursprünglich aus Franken ( das ein eigenes Bundesland sein sollte ), aus dem Landkreis Bad Kissingen.
Das Dorf kennst Du niemals, außer Du magst den Wein :) : Ramsthal.

Ich studiere Informatik und hab gleich AWPF Japanisch :D
Deshalb schau ich höchstens danach oder morgen noch mal rein :zwinker:

Ich war bisher bloß im Air und im Capitol ( anscheinend gehör ich zu den Bauern :D ) und find beides nicht schlecht, nur Leute hab ich da noch nicht kennengelernt ( spricht für eure These :) )
Im Laby und im AKW war ich noch gar nicht, wenn man kein Auto hat geht man weniger fort ( ist jetzt meine These ) obwohl ich da wohl notfalls noch hinlaufen könnte. :rolleyes:

soul :scool:

Paranoia
06.06.2002, 18:05
Dorf ist super- meins hat 500 (!!!!) Einwohner......:D
Bei uns gibts nicht mal Wein, nur Kühe und Windräder :D

@Hexer:
SEID WANN BIST DU SCHÜCHTERN??????

Fathom
06.06.2002, 23:31
och ich finds air eigentlich ganz ok, und bauernprolls hast du ja mittlerweile überall......:D
was die vielen krankenwägen haben dich irritiert? ich war mal ne woche bei ner freundin in münchen......glaub mir da ist nachts so viel los wie in wü am tag.....:)
ja gut ich komm ja eigentlich auch net direkt von wü sondern aus m dorf bei würzburg, nur nachdem die ganzen käffer keine sau kennt......hey wir haben sogar 3000 einwohner@paranoia......

ja im laby war ich früher immer freitags.......mit gefälschtem schülerausweis.......haha
aber irgendwann war mir da alles zu voll............


aber mal im ernst:s capitol ist doch nur so ne kommerzdisko ohne flair......boah das mag ich gar net, da war ich 2 mal......hey da treffen sich alle bauernprolls...seit das savoy oder wie hieß des abgefackelt ist.......(btw-hab n bissi schlechte erfahrungen mit capi gemacht.....)

naja

soulwarrior
07.06.2002, 08:02
Tja, bisher fand ich's im Capi immer ganz gut.
Manchmal sind wohl zu viele Ami's drin, aber sonst ist es immer ganz gut, um ein wenig zu tanzen. :eek:

Im Air ist es oft leider ewig voll, deshalb war ich da wenn dann Freitags drin. :rolleyes:

soul :scool:

Der Hexer
07.06.2002, 14:23
Also Amis findet man doch mittlerweile fast überall!
Im Akw noch am seltensten!
Capi, naja, erst einmal drin gewesen und eigentlich fand ichs auch ganz nett, mich hat nur gestört, dass die dort einen auf Superexklusiever Club machen. Kein wunder, dass dort viele Typen hingehen, die sich für was gaaaanz besonders tolles und besser als alle anderen halten.
Sorry, aber ich geh jetzt hauptsächlich von den leuten aus, die in der alten heimat immer damit rumgeprollt haben, dass sie ins Capi gehn!

@Paranoia:
Ja, ich bin schüchtern. Jedenfalls wenn ich garniemanden kenne...
Sobald ich leute ein bisschen kenn, ist das natürlich total anders!
Übrigens spielt Mario am samstag im Immerhin... Da freu ich mich schon drauf!
Und Boxtal hat 600 einwohner (bäh, 100 mehr als ihr auf euerm Berg :p )

@Fathom:
Mich hat halt gestört, dass ich immer beim einschlafen etwa 2 bis 3 Krankenwägen gehört hab. Da schläft man dann mit so einem unguten gefühl. Ich meine Krankenwägen bedeuten ja immer, dass irgendwas passiert ist!
Mittlerweile gehts aber, ich hab gelernt, das schon garnet mehr zu hören!
Air is halt weniger meine Musikrichtung. Bin lieber im Laby oder im AKW. Ab und zu auch mal im B-Hof und kuck mir Bands an, aber B-Hof hat net so nen tollen Flair (@Paranoia: halle 115 is besser)

@Soulwarrior:
Lass dir von uns das Capi net schlecht machen. wenns dir gefällt, dann is das dein gutes Recht!
Aber das mit dem Auto stimmt net! Klar, capi is ohne Auto unmöglich und Air is auch net grade erreichbar, aber ich wohn halt recht zentral (hinter der Residenz) und habs net weit überall hin. Brazil und Laby kann man bequem laufen und zu AKW gibts ja ne Straba (Nr. 4).... ausserdem kann man in Wü ja auch gut in Kneipen gehn (höchste Kneipendichte Deutschlands)
Im Brazil war ich nur mal kurz drin, aber ich fands gut! Zieh doch einfach mal bei der nächsten Shuttle-Party durch sämmtliche Clubs!;)


:bcat: Der Hexer!

Paranoia
07.06.2002, 17:08
Uhu, dann wünsch ich dir viel SPaß bei Marios Konzert....
Erzähl mir die ekelichen Sachen..:D ....
AN die Halle 115 kommt nix ran....
Ich geh übrigens mit der Afra aufs Taubertal-Festival:D
Mein nur wo wir grad bei Musikveranstaltungen sind.
Ich komm dich nächste Woche vielleicht ma fürn Mittag besuchen-muss inen Comicshop
Und prahl net so wegen der 100 Einwohner mehr, die ihr in Boxtal habt.
Zieh ma deine Familie ab, und schon hat dein Dorf weniger Einwohner als meins......
@fathom welches Kaff isses denn-vielleicht überraschen wir dich:D
Ach ja und @hexer Straba zum AKW????- da kommen düstere Erinnerungen in mir hoch.......:eek:
Ich hab gehört, dass Freitags immer besonders viele Amis im Capi sind.War da aba noch nie.
Naja, und manche Ami sind auch sehr nett und SOLIDARISCH.....:D

soulwarrior
10.06.2002, 09:31
@Paranoia: Ich finde, dass Donnerstags sehr viele Amis im Capi sind. Freitags ist es immer super, von den Leuten her.

@Hexer: Das mit den Kneipen mag ja stimmen, aber da geh ich dann oft nicht gerne allein rein, das kommt total behindert.
Du wohnst ja quasi neben der Roman-Boutique :D, ich muss ein wenig laufen, wohn in der Nähe vom Rathaus. :zwinker:

soul :scool:

Der Hexer
11.06.2002, 17:10
@Soulwarrior:

Naja, halb so schlimm!
Dafür is deine Wohnung bzw. dein Zimmer bestimmt schöner als meins!
Hab mir jetzt beim Hermke ein eigenes Fach zugelegt, wo ich meine ganzen Hefte und so reingelegt krieg!
Ja, alleine in Kneipen gehen is echt net so berauschend, aber wenn man die leute kennt!
In die Wasserpfeife und in die Thomate möcht ich mal gerne, weiß nur noch net wann und mit wem!

@Paranoia:
Du glaubst garnet wie klein das Immerhin is. Ich hab so gelacht, als ich da rein bin. Das is ja winzig!!! Wer kommt denn auf die Idee da Bands spielen zu lassen?
Eklig isses garnet geworden, weil der Sänger vergessen hat das Schweineblut rechtzeitig zu besorgen...
aber den Mario hättest du mal auf der Bühne sehen sollen: Ein komplett anderer Mensch!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
12.06.2002, 17:36
@soul
Dein Zimmer ist garantiert schöner als seins.Ist nicht schwer.
Und dass die Romanboutique in seiner Nähe ist, ist der Hauptgrund warum ich mit ihm befreundet bin :D
Wonst du also auch inder Stadt- schön zentral,was?
Air freitags- hui, da kenn ich ne clique, die da immer hin geht.Die sind auch der Grund dafür, dass ich mir hoch und heilig geschworn hab da NIE reinzugehen :D
Die typischen Kleinstadtprolls, die sich dann Papis BMW ausleihen, dort dann mal so richtig "die Sau rauslassen huahuahhuahööhöhöh", sich besaufen, was sie aber nicht dran hindert Papis BMW wieder nach Hause zu fahrn.
Bah, ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich an die denk....brrrr....
Ich versteh, warum du nicht gerne allein in Kneipen gehst- ich komm mir schon immer seltsam vor, wenn ich mich nur verabredet hab und bin als erste ne Weile allein....

@ Hexer kein Schweineblut?????????????
Da bin ich aba entäuscht.........
Wie meinste das"anderer Mensch"?

Der Hexer
13.06.2002, 10:42
Er is halt net mehr so ein netter, schüchterner Kerl, sondern ein böser, kleiner Gnom, mit gewaltiger Kraft und Aggression!
Steht ihm aber so zu sein!

@Warrior:
Lass dir von uns die Freude am Air net nehmen!
Wenn du am Rathaus wohnst, bist du ja ganz in der Nähe vom Lidl (und ich muss mir immer extra Zeit nehmen, wenn ich mal net im Norma oder Aldi einkaufen will).
Und zum Skaterladen, wos die ganzen Anime-Videos gibt und zur Bodenstation hast dus ja auch net weit!

Was liest du eigentlich für Comix?


:bcat: Der Hexer!

soulwarrior
13.06.2002, 13:37
Ich wohne gegenüber vom Lidl :D

Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wie alt seid ihr eigentlich???
Ich arbeite bei Clint Bartons Marvelarchiv mit, da ist ein Profil von mir, bin zu faul jetzt alles zu schreiben :zwinker:

Ich lese sehr viel von Marvel, die ultimativen Serien, sonst noch alles von Spider-Man, viel X-Men, Wolverine und Punisher.
Soul Saga von Image,
Flash von DC
und seit gestern CrossGen Chronicles, wobei ich vielleicht sogar die Serien abonniere.

P.S. Was findest Du an der Bodenstation, da muss ich jeden Tag vorbei, wenn ich in die FH geh und dort stinkts!!! Ich hasse den Laden! :D

soul :scool:

Paranoia
13.06.2002, 19:07
@soul
17 und wahrscheinlich die Jüngste.........wenn ich ma richtig schätz.......
1.)Treffen?Bei mir schwer- scheiß Schule und noch kein Auto(wohn schon ein Stück weg)
aba "der hexer" müsst voll auf deiner Wellenlänge liegen- comictechnisch :D und wohnt net weit weg. Außerdem sind wir beide zusammen ziemlich schrecklich.In kleinen Portionen wär das Kenenlernen für dich wesentlicher erträglicher :D
2.)Wo wir beim Stinken sind:Ich war heut in Frankreich und obwohl ichs nie glauben wollte, das Vorurteil einiger Klassenkameraden stimmt:
Da stinkt´s.Und zwar abartig.......
Womit sich leider bewahrheitet, dass manche Thesen pubertierender, hormondurchfluteter, eigentlich unzurechnungsfähiger männlicher Jugendlicher zutreffen......
Oh Welt- wie weit ist es mit dir gekommen???????

Der Hexer
14.06.2002, 13:06
Also ich bin 20 (werde am 29. aber schon 21) und lese X-Men und verschiedene Mangas: Angel Sanctuary, Vampire Miyu, Bronze, New York New York, Kamikazekaito Jeanne.... und was ich halt alles schon so daheim hab!

Zur Zeit hab ich mir auch überlegt mit Spiderman anzufangen, aber ich weiß net wie das mit den Finanzen ausschaut... eher schlecht!:(

@Warrior:

Was mir an der Bodenstation gefällt? Einfach der Flair! Is halt son Hippie-Laden!
Und ich mag den Geruch von Opium-Räucherstäbchen! Aber wir haben, glaub ich, eh verschiedene Geschmäcker, was den Lebensstil angeht (z.B. Airport - Labyrinth ....schon die Musik und die Aufmachung sind ja total verschieden....)


Gegen ein Treffen hätt ich nix einzuwenden! Wollt ich selbst schon vorschlagen!


:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
17.06.2002, 09:34
@Soulwarrior:
Im wievielten Semester bist du? 2. schätz ich mal!
Wenn du 83 geboren bist, dann müsstest du etwa 19 sein... Wie kannst du mit 19 schon studiern? Ich hab erst mit 20 mein abi gehabt...
Hast du n jahr übersprungen?

:bcat: Der Hexer!

soulwarrior
17.06.2002, 10:30
Hi,

Server war immer überlastet, deshalb schreib ich erst heut ;)

Ich hab auch andere Freunde, die einen total anderen Lebensstil haben, aber man kann trotzdem wunderbar mit ihnen auskommen.

Deine Definition der Bodenstation find ich jetzt lustig, da ich auch ab und zu mal Reggae höre, aber für das Kiffen-Zeug nicht so zugänglich bin. Von daher könnt ich mich wenigstens mit dem halben Konzept des Ladens abfinden :zwinker:

Hast gut getippt, was mein Studium angeht, ich bin im 2. Semester ( in 3 Wochen Prüfungen => verdammt! :D).
Ich musste nicht zum Bund, da ich eine Knieverletzung ( vorgetäuscht :) ) hab. :rolleyes: Bin über Realschule und FOS zu meinem Fachabi gekommen, so spart man ein Jahr gegenüber dem Gymnasium! :^^:

Bin ab morgen wieder in Würzburg, hab aber auch Nachmittags Vorlesung. :( Wann hast Du Zeit???

soul :scool:

Der Hexer
17.06.2002, 10:49
Hab morgen auch bis spät Abends noch Tierbestimmung! (wo's neben ekligen Käfern auch hübsche Junx gibt *gggg*)

Ich hatte keine Knieverletzung. Ich musste Depressionen vortäuschen und sogar zum Psychater gehen :spin::crazy: aber der Aufwand hat sich gelohnt!

Ab Mittwoch hätt ich Zeit!

Wo treffen wir uns? Hast du irgend ein Lieblingscafe oder Kneipe?


:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
17.06.2002, 11:35
@Soul:
Gehst du auf Umsonst und Draussen?

:bcat: der Hexer!

Paranoia
17.06.2002, 19:22
War zwar nicht an mich gerichtet, aba ich geh auf U&D.
Seh ma uns ????
@soul: Reggae???? :D
Warst du aufm Afrikafestival?Bei Gentleman?Mit der Hälfte des Konzepts von seiner Bühnenshow hättest du dich sehr anfreunden können :D
Was ist eigentlich mit Fathom?Von ihr hört ma gar nix mehr...

Der Hexer
18.06.2002, 11:24
@Paranoia:

Bin Freitags wahrscheinlich bei Bloodflowerz, Samstag bei NTS und Sonntag bei den Schröders (also immer D-Bühne)!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
18.06.2002, 16:40
Können ich und Miriam bei dir übernachten?
bettelbettelbettel
Ja???

soulwarrior
18.06.2002, 19:14
So, jetzt :D

Ich weiß leider noch nicht sicher, ob ich's Umsonst & Draußen abchecke.
Auf dem Africa-Festival war ich, aber nur Nachmittags und hab mir das getrommel angehört, war schon cool.
Mittwoch Nachmittags wollt ich ins Schwimmbad, vielleicht sehen wir uns ja da oder wir gehen auf abends zu in eine Kneipe/Café.
Ich schau morgen zwischen den Vorlesungen mal hier rein :)

soul :scool:

Der Hexer
19.06.2002, 14:16
@Soul:

Linda hat mich grade eben gefragt, ob ich mit ins Schwimmbad komme! Werden uns vielleicht im Dallenbergbad treffen!

Hab braune, an den Seiten ausrasierte Haare( langes Deckhaar).

Bin etaw 1,80 groß und hab meistens ein Halsband an! Momentan stachelnierten (wird wohl auch so bleiben) und nen Anhänger (Sonne oder Ank)!

Wir werden uns vielleicht sehen, kannst dich ja per Handy melden!

:bcat: der Hexer!

Der Hexer
19.06.2002, 14:25
@soul:

Was hälst du von der Wolverine Origin?
Ich finds voll klasse!

Hab jetzt auch mein eigenes Fach beim Hermke und heute war zum ersten mal was dringelegen *freu*

Also bis denn...

@Paranoia:

Hab Samstag morgen ein praktikum von 8:30 bis 13:00 oder so! Wenn ihr hier schlafen wollt, dann erst ab Samstag!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
19.06.2002, 16:23
JA!!!!!!!
Bringen dann auch Futter mit :D
Danke

Seid ihr euch jetzt über den Weg gelaufen????
@soul
Das Getrommel ist ja auch fast das beste aufm Afro-Festival.......:D

Der Hexer
20.06.2002, 10:30
Nee, im Dallenbergbad ist ja echt die Hölle los, da finds du net mal dich selbst!

Ich hoff mal wir sehn uns heute!

@Soulwarrior:

Hast du meine SMS gekriegt? Ich ruf dich heute mal an und dann machen wir nen Treffpunkt aus!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
20.06.2002, 19:45
Oh - schade..........

Freu mich schon auf Samstag- endlich ma wieder Chu-chu-Rocket gegen dich verlieren :D

Bis dann

Der Hexer
20.06.2002, 20:07
Original geschrieben von Paranoia
Oh - schade..........

Freu mich schon auf Samstag- endlich ma wieder Chu-chu-Rocket gegen dich verlieren :D

Bis dann

Und wie du verlieren wirst!

:bcat: Der Hexer!

p.s. "Everybody move!"

Der Hexer
21.06.2002, 10:18
@Soulwarrior:

Noch da? Von dir hört man nix mehr!

@Paranoia:

K.K.Jeanne ist sooo cool! Das Ende ist echt genial! Weißt du wer Jeanne wirklich ist? Und Sindbad?
Kleiner Tip! Sie sind schon seit anbeginn der Zeit ein Liebespaar!!!


:bcat: Der sechskant!

Paranoia
21.06.2002, 17:49
@hexer
"place again"
Aha, aha.....
Ab wann bisten morgen zu Hause???

@soul
Der Hexer hat dich doch nicht etwa verschreckt???? :D
Sonst schlag ich ihn morgen windelweich.......

Mang
24.06.2002, 12:46
Hey ich komm aus Umgebung Würtzburg (kauf meine Mangas immer im Hugedubel(Wie schreibt man den))!!
Kennt jemand Ballenberg:) da komm ich her

Der Hexer
24.06.2002, 14:58
@Mang:

Der Hugendubel hat ja jetzt umgeräumt und ne viel größere und Übersichtlichere Mange-Ecke! Allerdings bin ich doch nach wie vor für Hermkes Roman Boutique! Da kriegst du alles, wirst gut beraten und kannst auch wegen schwer zugänglichen sammlerstücken nachfragen!

Ballenberg kenn ich leider net...
aber ich kenn mich in würzburger Umgebung eh net aus!

:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
24.06.2002, 16:08
Original geschrieben von Paranoia
@hexer
"place again"


Das muss heißen "Pace Arrow again"!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
24.06.2002, 17:34
@hexer :p

@mang Huhu, die Würzburg Gemeinde vergrössert sich :D
Schön.Geh auch in die Romanboutique-strategisch günstige Lage
Warste auf U&D ????
Ich war und bin begeistert......
Kenn Ballenberg auch net......
bye ;)

Mang
24.06.2002, 18:26
HEY warum kennst keiner Ballenberg die Weltstadt mit 300 Einwohnern Vielleicht kennt einer
Adelsheim Oseterburken Merchingen Oberwittstadt Unterwittstadt,Rosenheim,Seckach,Sennfeld,
Künzelsau??Wo ist den euer Mangaladen ??
Aber nicht zu kompliziert ich kenn nur den Brunnen
den Hugeduble den Neubert des wars:)

Paranoia
24.06.2002, 19:03
Vielleicht sagt dir der Äußere Ring was??
Nähe Residenz, inner Nebenstraße von ihm, da liegt die Romanboutique- das heimelige kleine Nest..... :^^:
Boah, mang, machst du dir ma ein Profil zu recht???
Das wär schön, da weiß ma mit wem mas zu tun hat....
Man weiß ja nie, wär sich hier so rumtreibt..... :D
Nee, aba da muss ma net alles(Was liestn so??) extra fragen.
Außerdem mag ich die bunten Bilder unter den Namen :D

Paranoia
24.06.2002, 19:05
@hexer
Du, wenn du auf des Treffen nach Augsburg fährst nimmste mich mit?????

soulwarrior
25.06.2002, 10:30
Hi, bin echt zu wenig im Netz, Wetter ist halt zu schön und daheim hab ich keinen Internetanschluss ( in Würzburg daheim :) )
Meld mich aber wieder mehr, denk ich. :rolleyes:

soul :scool:

Der Hexer
25.06.2002, 14:10
@Paranoia:
Die bunten Bilder unter den Namen nennt man Avantare!
Und Augsburg... hab gedacht, man könnte sich zu mehreren zusammen tun und mit dem Zug fahren! Bayern-Ticket...

@Mang:
Willcomje böj uns...
Hermkes Romanboutique? Ja, also wenn du den Main über die Brücke mit den Löwen überquerst und dann Richtung Berliner Ring fährst, kommst du an vielen Ampeln vorbei. Ich glaub es ist nach der Dritten Ampel, wo du dann nach rechts abbiegen musst. sind drei strassen nach rechts, die Mittlere (Valentin Becker strasse) musst du rein! Hausnummer 1 1/2 neben dem Kopierladen...

@Soulwarrior:
Musst du auch immer extra ins Rechenzentrum? Naja, ihr Informatiker habt ja eure eigenen Räume, und oft genug auch Labtop und wireless lan...

Hast recht, wetter is schön!

:bcat: Der Hexer!

soulwarrior
25.06.2002, 14:44
Ja, in der Mietwohnung hab ich keinen Online-Zugang. :(
Meistens bin ich dann zu faul, um ins RZ zu laufen, deshalb bin ich so wenig hier.
Nach den Vorlesungen ist es auch nie der Hit, ins RZ zu gehen, da will man schon lieber heim und chillen. :)

Sind heute schon Comics da??? :zwinker:

soul :scool:

Paranoia
25.06.2002, 14:44
@hexer
Ich weiß dass das Avatare sind, aba Mang is ja noch neu und mich hatt es in meiner junior-Zeit imma verwirrt, wenn man mit so Bezeichnungen um sich geworfen hat. :D
Deine Wegbeschreibung ist ja totaaaaaaal einfach zu verstehen......
Deutschland wird Weltmeister-lalalala

Der Hexer
25.06.2002, 14:52
@Para:
mir egal.. lalala!

@Soul:
Wo bist du grade?

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
25.06.2002, 14:55
@hexer
:p
du beleidigst mein Fanherz

Der Hexer
25.06.2002, 14:58
mir egal!
Hab eh nix zu verlieren!
Bin nämlich pleite wie sau und schlaf immernoch schlecht, weil ich im backstage immer so viel Red Bull gesoffen hab!

:bcat: Der sechskant!

Der Hexer
25.06.2002, 15:04
@Soul:
Viel glück bei der Prüfung!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
25.06.2002, 15:22
@hexer
gar kein Mitleid-ne kein bisgen :p
Selbst schuld-die Gier wenn was umsonst ist :nonono2:
:
:
Ok hab doch mitleid.Schlaflos ist schlecht.........
Hoff, es geht die bald wieder besser:schlaf:

soulwarrior
26.06.2002, 09:02
Hi,

komme grad von der Prüfung.
Hab verschlafen und deshalb nur die Hälfte der Zeit für die Prüfung gehabt. Außerdem wollt ich in der Vorlesung, die normalerweise vor dem Prüfungsfach ist, nochmal lernen. Tja, denk aber ich hab sie trotzdem bestanden :zwinker: wird nur wohl wieder nicht die Traumnote, die ich erhofft habe :rolleyes:
Jetzt freu ich mich eigentlich nur noch auf einen langweiligen Tag, für den ich mir vorgenommen hab zu lernen und es wohl wieder nicht machen werde :p

soul :scool:

Paranoia
26.06.2002, 15:17
Kenn ich.
Sag mir schon seit 2 Tagen, dass ich endlich für die Chemie-Klausur lernen muss, aba ich verschiebs immer und bin auch sonst sehr gut im Verdrängen.................................
Morgen hab ich später Unterricht und werd wohl den rest vom Tag verdrängen :^^:

soulwarrior
27.06.2002, 14:04
Tja, war dann doch noch ganz lustig gestern.
Ein Freund von mir hatte Geburtstag und die Prüfung ganz verpasst ( er macht nicht so halbe Sachen wie ich :) )
Sind dann von halb 12 bis halb 12 durch die verschiedensten Kneipen gezogen und waren am Ende total kaputt! :zwinker:
Muss mal sehen, was ich heut noch mach, hab endlich auch wieder Comics lesen können. :scool:

soul :scool:

Der Hexer
27.06.2002, 15:38
Kann grad keine lesen (jedenfalls keine neuen) weil ich kein Geld hab!

Gestern wars bei mir lustig!


:bcat: Der Hexer!

Paranoia
28.06.2002, 16:39
Heut wirds bei mir lustig
ABIFEIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hexer
01.07.2002, 10:55
@Soulwarrior:
Hast du am Mittwoch Zeit?

@Mang:
Wie alt bist du?
Was liest du für Comics? Wenn du beim hugendubel einkaufst, dann tipp ich mal auf Manga!

:bcat: Der Hexer!

soulwarrior
02.07.2002, 10:52
@Hexer: Ja, hab sogar nur eine Vorlesung an dem Tag. :zwinker:
Hätte ab ungefähr halb 12 Zeit.
Muss dann halt heut mehr lernen, es wird echt Zeit, die Prüfungen rücken näher. :(

Ich schau morgen nach der Vorlesung mal rein, was Du geschrieben hast :)

soul :scool:

Der Hexer
02.07.2002, 12:54
Mir wärs etwas später lieber!
wie wärs mit 14:00?
Und wo...
Also wo die Thomate ist weiß ich net und auch net, wann die aufmacht. Joe Penas ist zwar gut, aber teuer...
Es gibt so viele Möglichkeiten, aber ich kenn mich kein stück aus!!!

Jedenfalls, wenns wieder regnerisch ist werd ich nen schwarzen Kaputzenpulli tragen, wo vorne "the Wohlstandskinder" draufsteht und hinten ne brennende Sado-Maso-Quietscheente aufgedruckt ist. Und n rotes stirnband!
Wenns warm genug ist hab ich n schwarzes t-Shirt mit Groby von der Sesamstrasse drauf an!

Wo treffen wir uns (die Frage, die wohl nie geklärt werden kann)...

:bcat: Der Hexer!

Nachdenkmodus läuft!

Der Hexer
02.07.2002, 13:37
Wir treffen uns hinterm Wörl. dort, wo die Brücke mit den viele Heiligen ist. Da kann man sich auch unterstellen, wenns Wetter nix is!
Mir fällt grade nix gescheites ein, aber von dort können wir dann ja irgendwo hin gehen!
(planlos lässt grüßen) Ach, wir finden schon was!

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
02.07.2002, 19:35
Toi,toi,toi
Viel Glück :D

soulwarrior
03.07.2002, 10:44
So, bin jetzt da.

Hinterm Wöhrl ist gut, da lauf ich nur 2 Minuten von der Wohnung aus.
Das mit dem Wetter ist ja schon mal geklärt, ich hab ne kurze, hellblaue Jeans an und ein dunkles Shirt. ( Mann, ist das behindert! Wie macht Bond das :) ).

Die Mainbrücke meinst Du wohl ( so hat man mir das beigebracht! :D )
14:00 Uhr ist auch gut, ich hab jetzt Hunger und geh erst mal in die Mensa ( rechne aber nicht mit, dass es dort was zu essen gibt <- zynische Heiterkeit! :D )
Danach schau ich noch mal ins Forum! :waving:

soul :scool:

soulwarrior
03.07.2002, 11:36
So, hallo nochmal!

Hat sich zwar nix getan, aber ich denke mal, es bleibt dabei.

Ich bin dann gegen 14:00 Uhr dort, jetzt check ich nochmal schnell in den Hermke, muss mir mal die CrossGen Titel holen und Probe lesen, soviel Geld hab ich dann doch noch :D

=> bin wieder da, verdammt, war das heut wieder teuer. Ich nehm noch eine gelbe Tragetasche mit, damit schau ich aus wie ein Postmitarbeiter ( unterbezahlt! :) )
Können ja die Hefte durchschauen, wenn Du Lust hast, bis 2 an der Brücke! :zwinker:

soul :scool:

Der Hexer
04.07.2002, 09:14
@Soul:
Hi!
War lustig gestern!
Also wie ein Postmitarbeiter hast du nicht ausgesehen, aber ich muss schon sagen, die gelbe Tasche hat reichlich Anziehungskraft! Da kann man kaum woanders hinschauen!
Der magische Blickfang!:crazy:

@All:
Seid ihr seit kurzem mal am Duttenhoefer vorbeigekommen? Da steht eine menschengroße Orkfigur mit Rüstung im Schaufenster! Totgeil!

@Para-chan:
Hab jetzt mein neues Bett! Das ist sooooooo geil! Der Fernseher steht auch anders. Man, wie gemütlich!!!!:^^: Ich kann mich im Bett auf und ab räkeln und Dreamcast spielen!
Wenn du mal wieder bei mir übernachtest, musst du net mehr aufm Boden schlafen und wir können vom Bett aus Chu Chu-Roket spielen! ("Place Arrow again")

@Mang:
Seckach und Sennfeld kenn ich! In Seckach is doch dieser riesige erlebnisspielplatz, oder? Und Sennfeld ist n Teil von Schweinfurt, oder wenigstens nahe dran!
Erzähl mal, was du für comics liest!


:bcat: der Hexer!

Paranoia
04.07.2002, 14:51
Tja, dann erzählt ma was ihr so getrieben habt..... :D

Also mir reicht die Spidey-Figur vor der Roman-boutique vollkommen aus.........
War da übrigens- hab jetzt auch X 5 7 8 , und es ist goil :^^:
@hexer Waaaaaaaaas? nicht mehr auf dem Boden schlafen?????Ich hab mich doch schon so an deinen versifften Teppich gewöhnt???????
Chu-Chu-Rocket?????Immer dabei- nächstes mal aba nur wenn ich WACH bin- hab sonst keine reelle Chance zu gewinnen.......
Kommst am Wochennede heim????
HAm Klassenfeier und möcht gern ein paar lustige Leut da ham..... :D
@mang, fathom
WO SEID IHR ????????

Der Hexer
04.07.2002, 15:24
Den Teppich hab ich ausgeklopft, bis auf die eigelbreste und die Tomatensoßenrückstände ist er sauber!
Seit wann hast du eigentlich reelle Chancen bei Chu Chu Roket?
Was wir gemacht haben? Uns unterhalten und Souls frischgekaufte Comics angeschaut!
Dann waren wir noch kurz bei ihm (weil ich ein so aufdringlicher Mensch bin) und haben uns noch mehr Sachen von ihm angeschaut!
Naja, seit ich in Souls Zimmer war, find ich meins wieder schöner. Is echt net groß und seeeehr spartanisch eingerichtet (vor allem, wenn man es mit meinem Postermeer und dem ganzen gerümpel auf dem Boden und dem Tisch vergleicht).

@Soul:
Sag mal, eines interessiert mich aber schon: In deiner Biographie steht, du wärst das Kind von Wolverine und Jean Grey aus einer Alternativwelt. Was für Kräfte hast du denn dann und wie sieht man als Kind von logan und Jean aus? Hast du auch so ein buntes Kostüm?
(Also meins ist blau! Und eigentlich ist es kein richtiges Kostüm, sondern verzerrte Realität, die ein Kostüm bildet --> toll, was man mit Hexerei alles erreichen kann!)

:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
04.07.2002, 15:28
Hab grade nachgeschaut:
Mang hat vor 10 Tagen seinen letzten Beitrag ins CF geschrieben.
Und Fathoms letzter Beitrag war vor 27 Tagen.
Beide haben zum letzten mal in diesem Thread gepostet, also waren seitdem in keinem anderen Thema mehr aktiv!
Ich schätze mal, dass die Beiden lange net mehr online waren, oder net die Zeit hatten ins CF zu kommen!
Glaubt ihr, die kommen wieder? (Ich hoff doch!)

:bcat: der Hexer!

Kain
04.07.2002, 15:28
Original geschrieben von Der Hexer
Hi!

Ich wollte einfach mal so fragen, wer alles in meiner Nähe wohnt

:bcat: Der Hexer!




Bin Würzburger. Auch wenn ich seit ein paar Jahren in Gerbrunn wohne.

EDIT: Wo kauft ihr Wü´ler eigentlich eure Comics ein? Hermke´s Romanboutique?

Der Hexer
04.07.2002, 15:32
Gerbrunn is doch fast Würzburg!
Kommt direkt nach der Uni (ich sag nur Bus 14)!

:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
04.07.2002, 15:35
Wo find ich denn dein Provil? Bin jetzt auf genickbruch.com und hab die Orientierung verloren!

Was für Comix liest du denn (und welche Metall-Bands bevorzugst du)?

:bcat: der sechskant!

Der Hexer
04.07.2002, 15:48
Kay, habs gefunden!
Interessante Bio! Leider sagt mir Iced Earth garnix! Werd mal die Meisterin zu rate ziehen, vielleicht kann die mir weiterhelfen!
Aber ansonsten...
Ja, bei dem ein oder anderen, was du sagts stimm ich dir zu!

:bcat: Der Hexer!

flo
04.07.2002, 15:52
na, wenn ihr mal in München seit, dann besucht Onkel Jürgen, dann beschwert ihr euch nicht mehr ;)

Kain
04.07.2002, 15:53
Iced Earth haben mit "Dark Saga" eines ihrer Alben McFarlane´s "Spawn" gewidmet.

Und Gerbrunn mag nahe sein, ist aber nicht Wü. ;)

Welche Comics ich sammle? Puh. Fast alles von Marvel und DC Deutschland, Violent Messiahs, Planetary die eine oder andere Chaos! Miniserie. Na ja, eine Menge.

flo
04.07.2002, 15:57
Original geschrieben von Der Hexer
Wo find ich denn dein Provil? Bin jetzt auf genickbruch.com und hab die Orientierung verloren!

!

sag mal, was ist den jetzt mit Austin los ???

Kain
04.07.2002, 16:00
Original geschrieben von Der Hexer


Wo find ich denn dein Provil? Bin jetzt auf genickbruch.com und hab die Orientierung verloren!

Was für Comix liest du denn (und welche Metall-Bands bevorzugst du)?

:bcat: der sechskant!



Wie bei den Comics gibt es in meinem Leben auch ´ne Menge Bands.

Vor der Aufzählung muß ich noch erwähnen, daß ich einen Blick in Dein Profil wagte. Ich kenne bereits eine Biologiestudentin aus Halle. Zufall? Oder in Schleier gehüllte Notwendigkeit?

Metal/Rock

- Iced Earth
- Manowar
- Cannibal Corpse
- Death
- Iron Maiden
- Judas Priest
- Nightwish
- Hammerfall
- Rhapsody
- Holy Moses
- Destruction
- Kreator
- Sodom
- Testament
- Metallica
- Sepultura
- Posessed
- Venom
- Slayer
- AC/DC
- Alice Cooper
- Rob Halford
- Bruce Dickinson
- Deep Purple
- Rainbow
...

Kain
04.07.2002, 16:04
Original geschrieben von flo


sag mal, was ist den jetzt mit Austin los ???




Meines Wissens ist er weg, so auch die offiziellen Mitteilungen. Natürlich streiten sich einige, die meinen es wäre nur Work, mit den anderen.

http://www.genickbruch.com/cgi-bin/board/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=002635&p=

Hier steht ein Gerücht, daß einen Work andeutet (ist aber schon ein paar Tage her).

Ich warte einfach mal ab.

Paranoia
04.07.2002, 16:06
Huh, hier hat sich aber was getan......War doch nur 2Stunden weg????
@hexer
Ich weiß das du aufdringlich bist!!!!
@Kain
Hermkes Roman boutique - ansonsten kann ich nicht mitreden
@flo
Hmm?????Was ist??????

Kain
04.07.2002, 16:09
flo bezieht sich auf www.genickbruch.com und es ging um einen Wrestler. ;)

Ich bin auch nur bei den Konsorten der Romanboutique anzutreffen. Seit guten acht Jahren inzwischen. :eek:

Paranoia
04.07.2002, 16:13
Das hab ich schon verstanden- war auf Genickbruch, mini-Weiterbildung :^^:
Aba mit Würzburg hatter nix zu tun, oda????

Kain
04.07.2002, 16:14
Original geschrieben von Paranoia


Das hab ich schon verstanden- war auf Genickbruch, mini-Weiterbildung :^^:
Aba mit Würzburg hatter nix zu tun, oda????




Nicht, daß ich wüsste. Aber ich habe den Thread nicht komplett gelesen.

Kain
04.07.2002, 16:24
Original geschrieben von Paranoia


Haja, da merkt ma, dass die fathom den Hexer net kennt......
Wenn der auch nur halbwegs in deiner Nähe steht, fängt ers Labern mit dir an....:D
Und ma wird ihn NIE mehr los........
Und ist auch noch froh drüber........
Jaja, s air.
Damit kann ich ehrlich gesagt net viel anfangen-da gehn mir zuviel seltsame Typen hin(zumindest kenn ich fast nur die).
AKW- des is scho eher mein Fall - obwohl da auch seltsame Typen sind.
Aba die mag ich einfach mehr:D



Nur der RockPalast zählt. Aber der wurde vergewaltigt. :mad: :mad: :mad:

Paranoia
04.07.2002, 16:27
Aha, doch Thread gelesen?????
Rockpalast????Sagt mir nix-vielleicht bin ich zu jung....
Warste U&D ???
Der Hexer hat von ner Metalband geschwärmt die mit Feuerwerfer aufgelaufen ist........

Kain
04.07.2002, 16:29
Der Palast heißt seit einiger Zeit "Soundpark Ost". Ist genau neben dem Airport. Und ich habe gerade die erste Seite überflogen.

Flammenwerfer? Ist nicht gerade selten...

EDIT: Bin 23, also auch nicht gerade ein Opa... :)

Paranoia
04.07.2002, 16:35
;) So wars nicht gemeint
Aba da ich ca. 40 km von Würzburg weg wohn( und sogar in Baden-Württemberg!!!) und erst 17 bin, ist es halt relativ schwer nach Wü zu kommen....
Und wenn ich dort bin bleib ich meistens im AKW, auf Festivals oder beim Hexer hängen :^^:
Dem Airport näher ich mich nicht auf einen Radius von 1 km !!!!

Kain
04.07.2002, 16:39
Kann ich verstehen. Den Airport kann man nur mit Krachbude titulieren. :D

Das AKW ist mir als Fußgänger zu weit raus.

Paranoia
04.07.2002, 16:44
Mir auch- was mich nicht daran hindert nachts um 5 heim zum Hexer zu torkeln....
Er wohnt bei der Residenz.........
Ich mag am Air vor allem das Publikum nicht- von der Musik gar nicht erst zu sprechen....

flo
04.07.2002, 17:35
Original geschrieben von Kain



Meines Wissens ist er weg, so auch die offiziellen Mitteilungen. Natürlich streiten sich einige, die meinen es wäre nur Work, mit den anderen.
.

und wieso isser weg ?
Wegen der Sache mit Debra ?
oder wegen seiner Unzufriedenheit backstage ?

Kann mir nicht vorstellen, daß Vinnie Mac sein grösstes Zugpferd ziehen lässt !

Bill Cosby
04.07.2002, 17:44
Hi, ich wohne auch in Würzburg :)

Kain
05.07.2002, 07:55
@flo: Bei einer RAW-Show vor 2 oder 3 Wochen zog Austin vor Beginn unverrichteter Dinge wieder ab. Ein paar Tage später stand auf der Website der WWF (fuck the E), daß Austin nicht länger Teil des aktiven WWF-Rosters sei.

Dann kam der Vorfall mit Debra und das nächste was ich hörte war, daß Austin ganz draußen sei.


@Bill Cosby: Tag Landsmann! :)

soulwarrior
05.07.2002, 10:30
Hi,

bin auch wieder da.

Mittwoch war echt lustig, :scool:
Bis auf den Cocktail-preis! :(
nur was sich hier in 2 Tagen getan hat :rolleyes:
Jetzt trauen sich alle erst, zuzugeben, wo sie her kommen. :p

Irgendwie muss ich einen Fehlgriff gelandet haben, bei jedem CrossGen Titel sind die erste und letzte Seite gleich, bei Scion fehlt sie aber :mad:
Dabei waren die Hefte schon teuer genug, wenn ich sie jetzt sogar schon doppelt kaufen muss :feuerwut:

soul:scool:

Kain
05.07.2002, 11:11
Frag Bernie ob er es Dir umtauscht.

Paranoia
05.07.2002, 15:48
ahhhhhh- wir werden noch ein richtig großer Haufen ;)

Kain
05.07.2002, 16:37
Original geschrieben von Paranoia


ahhhhhh- wir werden noch ein richtig großer Haufen ;)




Yeah!


Die Eroberung der Welt steht kurz bevor. Unser Siegeszug wird an der Festung beginnen.

Europa sollte in drei Wochen fallen (wenn sie Glück haben, halten sie 26 Tage durch). Dann wird das Kaiserreich Würzburg ausgerufen.

Selbstverständlich wird Würzburg dann zum neuen Dreh- und Angelpunkt der Welt.

Bill Cosby
05.07.2002, 17:35
also die Klein-Würzbuger'sche Lösung, oder was? :)

flo
05.07.2002, 19:12
wer kommt den von euch nach Augsburg zur Sommer-Party ?

Paranoia
06.07.2002, 17:55
Uhu-eine kulturelle Revolution...
Endlich wird die Würzburger Lebensart europaweit ein Vorbild :D,
denn wer kann uns schon schlagen.
Würzburger aller Ortsteile vereinigt euch-große Taten harren unsrer..... :D
@flo komm vielleicht-ma gucken wies mit den Finanzen steht
*pleite*

flo
06.07.2002, 19:22
ist würzburg so weit weg ?
Bin in Geographie ziemliche Niete, deswegen so`ne Frage ;)

Paranoia
07.07.2002, 11:39
Hmmmmm-denk schon.
Kopf kratz
Wo ist Augsburg ?????
Aba n Bayernticket brauch man mindestens.... :D

soulwarrior
07.07.2002, 20:44
Das wäre schon machbar, ich kann aber momentan noch nicht sicher zusagen, also lass ich's lieber erst mal :rolleyes:
Irgendwann hat sich mein Verständnis von Entfernungen grundlegend verändert, ich find z. B. 300 km nicht so weit, 50 sind für mich quasi ein Katzensprung :zwinker:

soul :scool:

flo
07.07.2002, 20:50
Original geschrieben von Paranoia
Hmmmmm-denk schon.
Kopf kratz
Wo ist Augsburg ?????
Aba n Bayernticket brauch man mindestens.... :D
Mädle,Mädle, du fragst mich Sachen !
Ich kann dir nur sagen, dass es etwa 70km weg von München ist ! glaube in nord-westlicher richtung ;)

Der Hexer
08.07.2002, 09:40
Krass, als ich den Thread aufgemacht hab, wär ich fast verzweifelt, weil sich niemand gemeldet hat!
Und jetzt das?!?

@Kain:
Von den Bands, die du genannt hast kenn ich nur ein paar, aber Manowar find ich auch echt klasse!
Die Band aufm U&D, die Paranoia angesprochen hat heißt letzte Instanz. Ist eher so richtung Black Metall und deutschsprachig!

Naja, dem Airport steh ich auch net sooo positiv gegenüber. es kann aber auch ganz lustig sein (wenn du deine eigene Musik im Kopf hast und die gedanken über totalen Schwachsinn machst...
mir war letztes Mal so langweilig, dass ich über Zahnpflege nachgedacht hab, während ich mich über die Leute kaputtgelacht hab!)

@Bill:
Wo genau kommst du denn her? Und wie alt bist du?

@Paranoia:
Ich hab Labystempel den ganzen Linken Arm runter und die gehen net mehr weg! Vielleicht sollt ichs mal mit Waschen probieren!
Aber gestern wars noch cool! Im AKW war ich zwar net (war mir der Eintritt zu teuer nur um Dampfstrahl zu sehen) aber ich war dann auf der Kilianie. Zuerst mit Linda und ihren Leuten und dann mit Simon und seinen gruftie-Freunden. War echt geil!
Simon hat erzählt, dass der Sprecher beim Freefall-Tower gesagt hat: "Für dich gehts aber in die falsche Richtung! Für dich müsste es nach unten gehn!"

:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
08.07.2002, 11:25
@Kain:
Hab mir jetzt mal Iced earth über WinMX runtergeladen! Sag dir dann demnächst, wie ichs finde!
(Man muss alles, was man empfolem kriegt auch ausprobieren, damit man weiß ob einem was entgeht oder net)!

:bcat: Der sechskant!

Der Hexer
08.07.2002, 12:00
@Soul:
hättest du demnächst mal wieder Zeit?

:bcat: der Hexer!

Paranoia
08.07.2002, 18:20
@hexer
Hmmmmm-was machsten morgen(dienstag)...
Afra und ich wolln ins Laby-am Mittwoch sind Bundesjugendspiele......:eek6:
Ich persönlich kann mit Manowar nix anfang-net mein Stil...
@flo
Also isses WEIT weg....Weiß net genau wie weit, aba ICE-Ticket mit Bahncard kostet 55 Euro.... Das bedeutet WEIT,WEIT weg........

flo
08.07.2002, 19:09
Original geschrieben von Paranoia
@ Das bedeutet WEIT,WEIT weg........

zu weit ?:(

Paranoia
08.07.2002, 19:13
Nöjö-ma guck-wenn ma zam fahrn wirds ja bilicher....
Wie stehts männer???
soul
hexer
Kain
mang???lebste noch????
Bill

flo
08.07.2002, 19:25
das wird bestimmt lustig !
Umso mehr kommen, umso besser !

soulwarrior
09.07.2002, 10:24
Ich kann leider noch gar nix sagen, was die Sommerparty betrifft, jetzt bring ich erst mal dieses Semester rum! :crazy:

@Hexer: hatte vorhin Prüfung, am Donnerstag wieder und am Dienstag auch wieder, bin zwar immer in ich-geb-mir-die-Kante-mit-Cocktails-Stimmung, komm dann aber nicht zum lernen und die eine Woche schaff ich das noch! :)
Wenn, dann irgendwann mal abends auf ein paar Drinks. :schaf:

Dann bin ich zwar wieder mit Wohnungsverlegung und so beschäftigt, hab aber vieeeeeeeeel Zeit! :)

soul :scool:

Bill Cosby
09.07.2002, 14:50
@Der Hexer, ich bin 18 und wohne wenn ich in Würzburg bin, in der nähe vom Uni-Cafe, eigentlich direkt drüber :D
aber zurzeit bin ich am Bodensee, wegen der Schule komme alos auch nur ein den Ferein nach Würzburg.

Der Hexer
09.07.2002, 16:51
Achso!

@Soul:
Mir gehts Prüfungsmäßig auch schlecht! Hab gestern in meinen Terminplaner gekuckt und vor schreck wären mir fast Mandibeln gewachsen!
Gott! Und eben hab ich ne Tierbestimmungsklausur hinter mich gebracht! Erfahr nachher das ergebnis... Bin ja mal gespannt!

@Paranoia:
Heute Laby? Das wär cool!
Hab immernoch die Stempel von Samstag aufm Arm!

:bcat: der Hexer!

Paranoia
09.07.2002, 16:53
Hmmm-dut mia leid...
Buju auf Freitach verlegt-wie wärs mit Donnerstag AKW ????

WASCH DICH!!!!!!!!

Der Hexer
09.07.2002, 17:02
Keine ahnung, hab Samstag oder Freitag ne Klausur...

Ich wasch mich! Nur eben net so gründlich! Würdest du auch net, wenn dein Waschbecken voller ungespültem Geschirr wäre! Da will man sich net waschen... Und Spüli war alle!

Hab heute neues Gekauft, mit Grapfruit-Geruch! Wenn das leer ist kommt Grapfruit-Limonade rein :D
*irrrekicher*

:bcat: Der Hexer!

flo
09.07.2002, 17:07
Original geschrieben von Der Hexer
Würdest du auch net, wenn dein Waschbecken voller ungespültem Geschirr wäre! Da will man sich net waschen...

du wäscht dich im Spülbecken ?

Der Hexer
09.07.2002, 17:09
Nee, aber mein Waschbecken und mein Spülbecken sind ein und das selbe...
Schei$-Studentenzimmer!

Logisch logisch (zoo)logisch....

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
09.07.2002, 17:14
Du-irgendwie bist du heute......hm.....sagen mas mal so:
Hast du an deinen Grapefruit Spüli zu lang gerochen...
Und zur Körperhygene:
Du hast eine Gemeinschaftsdusche-ich weiß es!!!!
Schiebs nicht auf die Unordnung in deiner Wohn-Wasch-Schlaf-Küche......
Wobei ich sie doll find :D

Paranoia
09.07.2002, 17:14
Also sowohl Unordnung als WWSK

flo
09.07.2002, 17:18
Original geschrieben von Paranoia
Du hast eine Gemeinschaftsdusche-
Wobei ich sie doll find :D

das lässt ja interessante Schlüsse zu :naughty:

Der Hexer
09.07.2002, 17:18
Die Dusche kann man nur nutzen, wenn man Zeit hat und das hab ich net . Ausserdem nüzut waschen bei dem Wetter eh nix und wenn, dann doch an wichtigeren Stellen als auf den Armen (z.B. darunter)

:bcat: Der Hexer!

p.s. mein Genitalbereich ist jedenfalls sauber!!!:p

Paranoia
09.07.2002, 17:23
Das interessiert nicht wirklich.... :D
Wieso nutz Waschen bei dem Wetter nix???
@flo
Gemienschaftsdusche für Männer
und Gemeinschaftsdusche für Frauen
Also nix mit wilden gemischten Orgien - man muss sich da scho ans eigene Geschlecht halten :p :naughty: :D

flo
09.07.2002, 17:24
Original geschrieben von Der Hexer
p.s. mein Genitalbereich ist jedenfalls sauber!!!:p
:klappe:
Langsam sollten wir für diverse Foren ein Mindestalter einführen !
:klappe:

Paranoia
09.07.2002, 17:26
Willst du die Zensur einführen???
Wie war das mit vollspritzen - ja sie liest "SchwuleSammlersammeln"
höhöhö
*versuchtböszulachen*
:D

Der Hexer
09.07.2002, 17:28
Original geschrieben von flo


Langsam sollten wir für diverse Foren ein Mindestalter einführen !


Hast lange gebraucht das zu merken!
(Eigentlich sollten wir nur bei wenigen Foren das Mindestalter weglassen :rolleyes: )

@Paranoia:
Bei dem Wetter bist du eh chronisch verschwitzt, da nützt waschen nur für die ersten fünf sekunden direkt danach! (was nicht heißt, dass ichs net mache!)

:bcat: Der Hexer!

flo
09.07.2002, 17:30
Original geschrieben von Paranoia
Willst du die Zensur einführen???
Wie war das mit vollspritzen - ja sie liest "SchwuleSammlersammeln"

sag ich doch !:naughty:

Der Hexer
09.07.2002, 17:30
Original geschrieben von Paranoia
Willst du die Zensur einführen???
Wie war das mit vollspritzen - ja sie liest "SchwuleSammlersammeln"
höhöhö
*versuchtböszulachen*
:D

Ja, schon das zweite Thema, wo flo nicht reingehört (aber trotzdem gerne gesehen wird)!

So, muss jetzt weg und kucken ob ich die Klausur bestanden hab!

:bcat: Der Hexer!

flo
09.07.2002, 17:31
aber jetzt nicht schlecht von mir denken :engel:

flo
09.07.2002, 17:33
Original geschrieben von Der Hexer


Ja, schon das zweite Thema, wo flo nicht reingehört (aber trotzdem gerne gesehen wird)!


danke,danke :)

und lass uns wissen, mit deiner Klausur !:lehrer:

Paranoia
09.07.2002, 17:34
Jaha-hast net unrecht
Da bliebt nur die Möglichkeit sich in einer gruftig-kalten Höhle zu verstecken....
Des wär supper...
'Ich bin heut seltsam drauf-Kreislaufprobleme
:spin:
Die ganze Zeit am Schwindeln(also im drehenden Sinn)

flo
09.07.2002, 17:36
da wirkt ein kleiner Pool mit kühlem Naß Wunder ;)

Paranoia
09.07.2002, 17:38
Dann fall ich um -
Du willst doch nur wieder Rumspritzen :D

flo
09.07.2002, 17:39
aber nein, nie beim ersten Date ;)

Paranoia
09.07.2002, 17:42
Sososo - tja, da hab ich ja Glück ghabt :D

Geh jetzt off

Wär hat den jetzt 'Interesse zur Sommerfeier zu fahrn????

flo
09.07.2002, 17:45
leider, leider zu weit :(

Paranoia
09.07.2002, 20:43
Ich hab grad ein 3.Forum gefunden, in dem du mitschreibst ohne was damit zu tun zu ham- Oder kommst du aus BaWü???
Die in Augsburg mein ich-wohnst du da net in der Nähe???

flo
09.07.2002, 20:55
Original geschrieben von Paranoia
Ich hab grad ein 3.Forum gefunden, in dem du mitschreibst ohne was damit zu tun zu ham- Oder kommst du aus BaWü???
Die in Augsburg mein ich-wohnst du da net in der Nähe???

welches 3.Forum meinst du, wenn du ich meinst ?

Der Hexer
10.07.2002, 09:34
Hab net bestanden! 9,5 Punkte, 10 hätte ich mindestens gebraucht! :(


:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
10.07.2002, 09:50
@Paranoia:
Schade, dass ihr gestern net im Laby wart! Flo (@Flo: nicht du :D) hat mir kurz vorher ne SMS geschickt, ich soll nen Rock anziehen, weil er auch einen anhat. Dann sind wir da beide mit Wickelrock und stachelnieten rumgelaufen. Er hatte noch ne Kette an seinem Hals, die ich an meinem armband festgemacht hab und dann waren wir aneinadergekettet! Meine Handschellen hatte ich zufällig auch dabei, also konnten wir Flos Freundin Alex auch mit einbeziehen. War echt voll lustig, so nen Spaß hatte ich schon lange net mehr!

:bcat: Der Hexer!

flo
10.07.2002, 09:56
Original geschrieben von Der Hexer
[B! Meine Handschellen hatte ich zufällig auch dabei, also konnten wir Flos Freundin Alex auch mit einbeziehen. War echt voll lustig, so nen Spaß hatte ich schon lange net mehr!

:! [/B]
:klappe:

Der Hexer
10.07.2002, 10:00
Du bist net gemeint gewesen....

flo
10.07.2002, 10:12
trotzdem !
bin eher der "Fesselnde " Charakter :D

Der Hexer
10.07.2002, 10:14
Ist das ne Einladung? :naughty:

flo
10.07.2002, 10:25
Original geschrieben von Der Hexer
Ist das ne Einladung? :naughty:
muss dich wieder enttäuschen, spiele nur mit Menschen des anderen Geschlechts :D
also,primär

Der Hexer
10.07.2002, 10:34
Das weiß ich doch!
Aber anketten wird doch wohl erlaubt sein (ich fütter dich auch jeden Tag)

flo
10.07.2002, 10:37
wie gesaagt, grössenteils nur mkit Mädels !

Der Hexer
10.07.2002, 10:41
Wir können ja gerne n paar Mädels miteinbeziehen:
Darf ich ne neunpeitschige Schwänze haben? Bitte!!!:rolleyes:

:bcat: Der Hexer!

flo
10.07.2002, 10:43
ach die wilden Jahre sind doch nun schon vorbei, aber immer die Jungs in der Überzahl :D

Der Hexer
10.07.2002, 10:44
Wie meinst du das jetzt?
:confused:

flo
10.07.2002, 10:46
naja,ist doch relaxter, wenn sich mehr Jungs um ein Mädel kümmern können, aber über solche Spässe sind wir doch schon ein paar Jährchen hinausgewachsen, oder ?

Der Hexer
10.07.2002, 10:47
Weiß net, wie alt bist du denn?

Der Hexer
10.07.2002, 10:48
Hab bist jetzt ja auch eher wenig ausprobiert, wenn ich ehrlich bin...

flo
10.07.2002, 10:56
Original geschrieben von Der Hexer
Weiß net, wie alt bist du denn?

26 Jährchen

Hatte die wilde Zeit zwischen 17-23 ,und die war streckenweise wirklich wild !
Geniesse jetzt die Wonnen der Monogamie mit einer wunderbaren Frau :verliebt:

Der Hexer
10.07.2002, 11:05
Das ist doch was schönes!

Mit 17 war ich noch gefangerer der Provinz :(
Ach was, so schlimm wars garnet!

flo
10.07.2002, 11:15
Original geschrieben von Der Hexer
Das ist doch was schönes!
!
Das ist wohl wahr :D:D:D:D:D

Der Hexer
10.07.2002, 11:17
Ich wüsste garne wie ne Beziehung bei mir aussehen sollte :(
Hab mir zuerst gedacht so bester Freund + mehr! Aber seit ich Flo kenne, weiß ich, dass an besten Freunden das tollste ist, dass sie eben schon perfect sind dadurch, dass man net mit ihnen zusammen ist!
Und jemand, der weniger in meiner Welt lebt?
Weiß net so recht, mit meinem Bieber hats ja deshalb grade net geklappt!

flo
10.07.2002, 11:23
Original geschrieben von Der Hexer
Weiß net so recht, mit meinem Biber hats ja deshalb grade net geklappt!

Biber ?
Das Zoologie-Studium lässt grüssen :D

Och, weisst du, solche Dinge passieren einfach, ich finde es wichtig, daß ein Partner auch ein guter Kumpel ist ,sogar
sehr wichtig, und das ist sie !

Der Hexer
10.07.2002, 11:23
@Paranoia:
Es gibt nen Bieber namens Castor fiber....
woran denkst du, wenn du das hörst?

Der Hexer
10.07.2002, 11:26
Schon, aber ich möchte auch freunde, mit denen ich zusammen sein kann ohne irgendwelche romantischen Hintergedanken! Jemand, der nicht an Sex denkt, wenn er mit mir im Bett ligt, sondern daran Street Fighter zu zocken!

Bieber ist mein Ex-Freund! (Er hatte ne Frisur, bei der man die Ohren net sieht und mochte die Bieberbrüder)

flo
10.07.2002, 11:30
Original geschrieben von Der Hexer
, wenn er mit mir im Bett ligt, sondern daran Street Fighter zu zocken!
)

und wo ist da das Problem ?
Zuviele Homophobe in deiner Umgebung ?
ausserdem suckt Srtreet Fighter, versuchs mal mit Fatal Fury oder KoF !

Wer sind denn die Biber-Brüder ?

Der Hexer
10.07.2002, 11:33
Warn Cartoon auf Super RTL!

Ich mag Street Fighter!
Mit Homophob hat das nix zu tun, aber sowas will ich eben nicht mit dem Freund, sondern mit guten Freunden!
Mit dem Freund ab und an mal zocken ist bestimmt auch cool, aber der sollte doch andere Bereiche des Lebens ausfüllen!

flo
10.07.2002, 11:35
Original geschrieben von Der Hexer
aber der sollte doch andere Bereiche des Lebens ausfüllen!
:D
nett formuliert !

Und wo genau ist das Problem ?
Zuviel oder zuwenig Zuneigung ?

Der Hexer
10.07.2002, 11:36
Mit anderen Bereichen meine ich nicht Sex, sonderen andere Bereiche als den Kumpelbereich!

flo
10.07.2002, 11:38
die da wären ?

Der Hexer
10.07.2002, 11:41
Das weiß ich eben leider net so richtig!
Ich weiß nur, dass mir der Flo total wichtig ist und mir seit ich ihn kenne wirklich stark am herzen liegt, aber ich möchte eigentlich nicht mit ihm zusammen sein, sondern als Freund mit ihm durch dick und dünn gehen können!Als bester Freund ist er mir tausendmal lieber!

flo
10.07.2002, 11:43
tja, das ist ein schwerer Schritt vom Freund zum "Freund", und seltens führt er wieder zurück !

Aber , dann passt ja alles bei dir ,oder ?

Der Hexer
10.07.2002, 11:48
Eigentlich schon! Bin jedenfalls net mehr einsam hier in wü!
Deshalb hatte ich das Thema ja eigentlich eröffnet! Und vor etwa drei monaten hätte ich dir ganz andere Sachen erzählt!
Ich bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Leben (hab ich bei den Schwulen Sammlern ja angedeutet)
Und seit ich die Laby-Clique kenne (insbesondere Laura, annabell, Alex und natürlich Flo) fühl ich mich hier richtig zuhause und hab wieder eine "Familie"!

flo
10.07.2002, 11:50
und die süße Paranoia ?

Der Hexer
10.07.2002, 11:54
Wohnt zu weit weg! aber von meiner alten Heimat ist sie diejenige, die mich am häufigsten besucht!

Trotzdem braucht jeder Junge einen gleichgeschlechtlichen besten Freund! Und ich glaube Flo denkt über mich genauso wie ich über ihn!

flo
10.07.2002, 11:57
Original geschrieben von Der Hexer
Trotzdem braucht jeder Junge einen gleichgeschlechtlichen besten Freund! Und ich glaube Flo denkt über mich genauso wie ich über ihn!

das stimmt allerdings, ist superwichtig sowas !

Der Hexer
10.07.2002, 12:06
Ausserdem ist er ein Freak, der mir gleichkommt und das ist echt was tolles! Der Freund, den ich mir schon lange wünsche sozusagen!
War soooo cool mit seinen Trainings-Kendoschwertern aus Bambus neulich im Park!

Paranoia
10.07.2002, 16:06
PHHHHHH-alte Heimat......
Du Rentner..das kann mnan auch von hinten lesen-ist euch das schon ma aufgefallen????Boah!!!
Ich ´lass mich zu leicht ablenken....
Also, hat Flo mich jetzt von meinem glorreichen 2.Platz verdrängt???:D
Ja, wär ja auch gern ins Laby - hat aba net geklappt.
Wie stehts morchen mit AKW-wenn du eh immer durchfällst???
Ist net bös gemeint,würd dich aba gern ma wieder sehen...
Außerdem hab ich da noch so ein gewisses eckiges Geburtstagsgeschenk mit höllisch viel promill :D
@flo SÜS???IIIhiiiiiich????
*rotwerd*
:D

Kain
10.07.2002, 17:34
Man, war ja schon lange nicht hier...


Nach Augsburg komme ich wohl eher nicht. Sorry.

@Hexer: Letzte Instanz würde ich eher dem Gothic Metal zurechnen.

Für Black Metal empfehle ich Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Emperor oder Immortal. Gibt aber noch einige mehr.

Paranoia
14.07.2002, 13:58
da sich nix tut schreib ich ma wida was..........
@hexer
Wie stehts mit nächster Woche weggehen???
Musste noch irgendwelche Prüfungen schreiben???

Nur noch eine Woche-dann fahr ich aufs Taubertalfestival.............

flo
15.07.2002, 11:12
Original geschrieben von Paranoia
@flo SÜS???IIIhiiiiiich????
*rotwerd*
:D
ja, genau du, würde gern mal dein Bild bei Jack`s sehen !

Der Hexer
15.07.2002, 12:04
@Paranoia:
Ich vergebe keine zweiten Plätze! Ich würde eher sagen, dass er Dan's alten Platz anstrebt...
oder so!
Am Freitag schreib ich Organische chemie! Dienstag muss ich Tierbestimmung wiederholen!
Physik hab ich exakt einen Punkt zu wenig! :aufreg:

@Kain:
Kenn mich mit Musikgenres net so gut aus...
Aber Iced Earth is garnet so schlecht. Zwar net so ganz mein Fall, aber ich finds gut!

@Flo:
Paranoia und süß? etwa so süß, wie eine Schwarze Witwe, die ihre Männer nach der Paarung auffrisst! :teufel:
Ach was, sie ist süß! Du hast schon recht!!!

:bcat: Der Hexer!

flo
15.07.2002, 12:25
Original geschrieben von Der Hexer
[BParanoia und süß? etwa so süß, wie eine Schwarze Witwe, die ihre Männer nach der Paarung auffrisst! :teufel:
Ach was, sie ist süß! Du hast schon recht!!!
! [/B]

:verliebt: :D

Der Hexer
15.07.2002, 13:00
@FLo:
toller Frauengeschmack!

@Soul:
Wie läufts mit der Uni?
Hättest du mal wieder Zeit?
...:crazy:... vielleicht, wenn Paranoia mal wieder im Land is!

:bcat: Der Hexer!

flo
15.07.2002, 13:05
Original geschrieben von Der Hexer
@FLo:
toller Frauengeschmack!


Ich weiss :D

Wenn wählst du eigentlich immer bei Street Fighter und welche Version präferierst du ?

Der Hexer
15.07.2002, 13:09
Hab daheim nur Alfa 3 (Dreamcast) und Super Street Fighter 2(Super Nintendo)!
Neine Lieblinge sind Ryu, evil ryu (wer häts gedacht!) und Vega!
Auf NS mag ich auch Cammy ganz gerne. Auf DC versuch ichs z.Z. mit Sakura!

:bcat: Der Hexer!

flo
15.07.2002, 13:12
welchen Vega ? den Spanier mit Maske & Kralle oder den Obermotz in roter Uniform ?

Der Hexer
15.07.2002, 13:14
Vega ist der Spanier! Welchen anderen Vega solls da noch geben?

Paranoia
15.07.2002, 13:14
HMMMMM, dass tut ja gut, nach nem stressigen Tag soooo nette Sachen zu hören :D
Donke
Fühlt euch geküsst......

flo
15.07.2002, 13:17
ich denke, das ist der Beginn einer.................wir werden sehen :D

was war denn so stressig ?

flo
15.07.2002, 13:19
Original geschrieben von Der Hexer
Vega ist der Spanier! Welchen anderen Vega solls da noch geben?

in der japanischen Version sind die Namen anders, da heisst der Spanier Balrog, der Obermotz Vega und der Boxer M.Bison, Sagat bleibt Sagat

Paranoia
15.07.2002, 13:25
HAtte Schule und eine sehr strapazierende Freundin von mir ist 18 geworden und war wegen dieser Tatsache noch strapazierender.........
Aba jetzt hab ich ja meine Ruhe :D

@rico
Das du mir die Brüder geschickt hast,fand ich nicht so nett....
Gleich 3 auf einmal-wie soll ich damit zurechtkommen :D
Ich bin für Mittwoch ins Air eingeladen....
Soll ich gehen???
Ich will nicht so recht....
Warst du schon bei den schönsten,besten und coolsten???
happy müsst dir gefalln :D

flo
15.07.2002, 13:28
Original geschrieben von Paranoia

Gleich 3 auf einmal- :naughty:

Paranoia
15.07.2002, 13:32
War klar........ und beabsichtigt :p

flo
15.07.2002, 13:34
was denn :D

Paranoia
15.07.2002, 13:38
:naughty:
deine deckige Lache und das Funkeln in den Augen :p

Der Hexer
15.07.2002, 13:38
@Paranoia:
Welche strapazierende Freundin hatte Geburtstag?
Ich kenne nur eine, die echt strapazierend ist! Meinst du die, mit der hohen Stimme und ohne Oberweite, die jetzt schon den dritten stefan verschleist?

Der Hexer
15.07.2002, 13:39
@Flo:
Warum is das in der jap. Version anders? Is ja blöd!
Ausserdem ist Vega doch ein Spanischer Name!

flo
15.07.2002, 13:40
Original geschrieben von Paranoia
:naughty:
deine deckige Lache und das Funkeln in den Augen :p
Hast du garnicht gesehen :D

Paranoia
15.07.2002, 13:40
Treffer
Sie hat heut den Führerschein abgeholt(kuck ma was ich hab-hiihhihiihii) und tausendmal erzählt wieeeeee besoffen sie doch war......
Und so was mit 18
Wie hat dir der Metzger gefallen???

Paranoia
15.07.2002, 13:41
Instinktiv gewusst ;)
Männer sind so berechenbar - und wenn ich von 3 Schwestern erzählt hätte, wärst du mit Herzinfarkt zusammengebrochen :D

Der Hexer
15.07.2002, 13:42
War cool! Dem Dan hab ich den automechaniker geschickt!

Sag dem Den'se :70: mal alles Gute von mir! Oder noch besser:
Gib mir ihre Handynummer und ich schick ihn ne SMS! Etwas wie deine Burtstags-SMS damals!
Du erinnerst dich? "...es wird dein letzter sein!"

Paranoia
15.07.2002, 13:49
Ohjaha-schick dir ne PN
Sie bringt mich sonst um - wenn wieder irgendein Typ bei ihr nachts anruft :D
und sie nicht schlafen kann:D
und todesängste hat:D
ich sollts wohl doch machen :D

Der Hexer
15.07.2002, 14:00
Original geschrieben von Paranoia
Ohjaha-schick dir ne PN
Sie bringt mich sonst um - wenn wieder irgendein Typ bei ihr nachts anruft :D
und sie nicht schlafen kann:D
und todesängste hat:D
ich sollts wohl doch machen :D

Ich kann sie ja an meinen lieben Freund Flo weiterleiten! Der ist so nett, und hat keinen kranken Humor und redet auch fast nie über Blut, oder tötn oder sowas...
der Macht Den'se :70: keine Angst!

:lol: :asthanos::lol::engel:

:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
15.07.2002, 14:03
Tank Girl is ja sooo lustig! Hab mir beim hermke ein Softcoverbook geholt!
War echt geil!
.
.
.
.
.



:bcat: Der Hexer!

Paranoia
15.07.2002, 14:07
ich mocht den Film

Des mit flo ist keine gute idee.
Du kennst doch ihren Grundsatz:

Ich nehm nur Stefan - welchen ist egal, aba Stefan muss er heißen :D

Der Hexer
15.07.2002, 14:13
Woher soll sie denn wissen, dass jemand, der sich Frosty nennt nicht Stefan heißt!
Ausserdem steht Den'se :70: ja eigentlich überhaupt nicht auf romantische Worte wie: "Darf ich dir den Hals durchbeißen!"
oder
"Ich will dich mit deiner autotür enthaupten!"

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
15.07.2002, 14:16
Versteh ich nicht - mir bedeutet das immer was....
Schlimm diese Dumpfheit der heutigen Jugend-können keine Gefühle mehr zeigen :D

Der Hexer
15.07.2002, 14:18
Wie meinst du das jetzt?

Der Hexer
15.07.2002, 14:19
Warum ist deine Glühbirne immer aus?

Paranoia
15.07.2002, 14:21
Jetzt wirste aba ganz schön persönlich-das sind intime details aus meinem Leben :D

Der Hexer
15.07.2002, 14:30
Ach!
Klappe zu........

Bis demnächst!

:kiss:

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
15.07.2002, 14:31
bussii

flo
15.07.2002, 15:37
oh wie schön, verwandte Seelen, deren Lebenselixier nicht von der Brieftasche,sondern vom poetischen Herzen gespeist wird

Paranoia
15.07.2002, 16:03
Äh.......
ja genau......

flüstert@allenanderen(Hexer)
Wat meinter???

Der Hexer
15.07.2002, 17:34
*flüster*Kein Plan! vielleicht auf Drogen?

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
15.07.2002, 18:41
Setz ma keine Gerüchte in die Welt!!!

*flüster*aba möglich wärs scho

soulwarrior
16.07.2002, 09:26
Hallo,

bin auch mal wieder da. :D

Hab grade eben die letzt Prüfung rumgebracht, war nur total behindert. Mein Schicksal liegt jetzt in den Händen des Dozenten ( der angeblich nur nach Gesichtern bewertet und mich mag :D ).
Ich war Gruppensprecher und musste immer vortragen :wuerg:

:spam: war das grad! Ich erzähl zuviel, weil ich noch voll auf Adrenalin bin!
Jetzt hab ich endlich Ferien! eine ganze halbe Woche! Dann muss ich wieder arbeiten, um dann wieder leben zu können :crazy:
So, ich bringe nichts anständiges zu Papier, äh Bildschirm :lol: also CU :tba:

soul :scool:

Der Hexer
16.07.2002, 10:53
Schreib nachher nochmal Tierbestimmung (zweiter Versuch!) und am Freitag organische chemie!
Physik (zweiter Versuch) weiß ich noch net wann!

:bcat: der Hexer!

Kain
16.07.2002, 11:51
Original geschrieben von Der Hexer



@ Kain:
Kenn mich mit Musikgenres net so gut aus...
Aber Iced Earth is garnet so schlecht. Zwar net so ganz mein Fall, aber ich finds gut!



Was hörst Du denn sonst so?

soulwarrior
16.07.2002, 13:22
@Hexer:

Dann wünsch ich Dir da mal viel Glück!
Ich muss jetzt noch checken, wie ich heute heim komme, hier ist's schon wieder todlangweilig! :(

soul :scool:

Der Hexer
16.07.2002, 14:49
@Soul:
Langweilig? :( Sag doch was, dann kümmer ich mich drum, dass dir net mehr so langweilig is! :clown: :fest: (clown gefrühstückt)

@Kain:
Mehr in der Punk-Richtung... Wizo, Terrorgruppe, Ärzte, Wohlstandskinder... heute Morgen hab ich auch mal wieder die Blutjungs rausgekramt...
Aber ich bin eh net soooo sonderlich fixiert auf irgend ne Richtung!
Mag auch Grunge und Hippie sehr gerne, oder Gothic!
Allerdings: Mit Boygroupes bin ich durch! Das ist ne Jugendsünde, die ich nicht wiederholen muss... :couto:

@All:

Hab bestanden! 14,5 Punkte!!!:laola:
:^^: Freu! :top:


War'n aber auch saueinfache Tiere... bei den Fragen, war ich zwar schei$e, aber das war eh jeder und ausserdem war's garnet nötig in den Fragen gut zu sein!!!!!

:bcat: Der Hexer!

soulwarrior
16.07.2002, 14:55
Original geschrieben von Der Hexer
Hab bestanden! 14,5 Punkte!!!:laola:
:^^: Freu! :top:


Glückwunsch! Das geht wenigstens schnell bei Dir, ich muss immer Jahre auf meine Ergebnisse warten! :crazy:


Original geschrieben von Der Hexer
War'n aber auch saueinfache Tiere... bei den Fragen, war ich zwar schei$e, aber das war eh jeder und ausserdem war's garnet nötig in den Fragen gut zu sein!!!!!
:bcat: Der Hexer! [/B]

Das verwirrt mich jetzt :sconf: :lol:
Meine Mutter hat immer noch nicht zurück gemailt :feuerwut:
-> Frauen und Technik :lol:

soul :scool:

Der Hexer
16.07.2002, 14:57
Was verwirrt dich?
Häh, deine Mutter!!?!?!?!?!

Ich finde keinen Zusammenhang!


Arrgh!

:bcat: Der Hexer!

Kain
16.07.2002, 15:07
Es scheint, Soulie lebt in seiner eigenen kleinen Welt. ;)

Aber tun wir das nicht alle? :D

Der Hexer
16.07.2002, 15:16
Stimmt allerdings!

In meiner welt gibts Haspen und Kaspen!

Der Hexer
16.07.2002, 15:20
@Soulwarrior:
Wie muss ich mir dnn einen Sohn von Jean und Logan aus einer anderen Welt vorstellen? Und welche Kräfte hat er?

:bcat: Der Hexer!

Paranoia
16.07.2002, 15:25
hurra!!!
ich wusst es:du kannst es
bestehen mein ich :D

flo
16.07.2002, 15:29
:laola: Gratulations zur bestandenen Prüfung :laola:

Der Hexer
16.07.2002, 15:29
Wetten dass Paranoia wieder sofort antwortet, obwohl ihr Glühbirnchen aus ist?

soulwarrior
16.07.2002, 15:30
Natürlich leb ich in meiner eigenen Welt, denkt ihr ich lasse mich von den irdischen Grenzen in meiner Selbstentfaltung beeinträchtigen!!! :eek4:

Das mit meiner Mutter ist so:
Sie arbeitet, ich verplemper ihre Zeit, indem ich sie mit Mails bombardiere und halbwegs intelligente Fragen stelle. :lol:
Leider krieg ich da nie eine Antwort, wenn ich sie mal brauch! :(

Jetzt noch mal zu der Frage, die Du mir schon mal gestellt hast und ich vergessen hab zu beantworten :rolleyes: :

Ich wär wohl nicht der Größte ( so wie Wolvie ) und hätte die telekinetischen Fähigkeiten von Jean zusammen mit der Selbstheilung von Logan; nicht zu vergessen die Phoenix-Force, mit der ich lästige Planeten mal eben entfernen würde! :zwinker:

Wir diskutieren jetzt lieber nicht über die Möglichkeit, die Erde zu zerstören, anscheinend magst Du viele Leute nicht, weil sie die Umwelt zerstören ( hab ich aus ein paar Threads im Marvel-Forum herausgelesen ) :crazy:
Lass die Leute in ihrer Beschränktheit davinvegetieren, sie können wohl wenig dafür, dass sich das Ende ihres Horizonts wie ein Stoppschild in knapper Entfernung vor ihnen aufgebaut hat! :^^:

soul :scool:

Paranoia
16.07.2002, 15:32
Hmmm, könnt sein :D

Der Hexer
16.07.2002, 15:34
Ich hab nicht geschrieben, dass viele Leute die umwelt zerstören, sondern, dass Menschen an sich destruktiv sind!
Ich meine, wir haben noch net mal einen natürlichen Lebensraum?

Wie sieht Artgerechte Haltung beim Menschen aus????

Soul, du bist größenwahnsinnig! Mir reicht es der auserwählte Sohn der Göttin zu sein, aber du brauchst gleich die Kraft Planeten zu zerstören! (Dragonball Z?)
Wirkt selbstheilungskraft mit Psikraft zusammen als Selbst-Terapie-Kraft???:confused:

:bcat: der Hexer!

Der Hexer
16.07.2002, 15:36
@Para:
ich wussts doch!

Paranoia
16.07.2002, 15:42
Hmmm- dazu muss ich sagen ich bin ein total normaler Mensch ohne Telekineses, Götter-Verwandschaft und Riesenkräfte......
und ich lieb es, verdammt noch mal :spin:

normal ist trumpf- aba anders sein auch....

Was will ich jetzt damit sagen

ich verlier so schnell den Faden....

Öm, es leben die Glühbirnen-verabscheuer!!!!

resonanz
16.07.2002, 15:42
gebürtiger würzburger sacht tach !!!

Der Hexer
16.07.2002, 15:46
Offizieller Baden Württemberger, der jetzt in Würzburg wohnt sagt auch tach!

flo
16.07.2002, 15:47
Original geschrieben von Paranoia
normal ist trumpf- aba anders sein auch....

Was will ich jetzt damit sagen

ich verlier so schnell den Faden....


:verliebt:

Paranoia
16.07.2002, 15:48
tach, hoff auf freundliche Resonanz....
Wat ein Brüller
*schenkelklopf*
Gott bin ich lustig :rolleyes:

Der Hexer
16.07.2002, 15:48
@flo:
Baggerst du meine freundin an odda was? Eh' , ich hol glaich meine brüda!