PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gen13 eingestellt ????



Droog
24.04.2002, 15:27
Habe heute die Ausgabe 76. von Gen13 erhalten.

Ausgabe 74 endete ja damit das das Gen13 Team mit der Bombe hochgeht.

Wie ich das Verstanden habe (wahr ziemlich verwirrend die Geschichte) sind die letzten 2 Ausgaben nur so die letzten Gedanken von "Fairchild" gewesen und sie am Ende in ein weisses Licht eintaucht.

Weiss jemand ob die Serie eingestellt wurde, oder gibt es noch ein Hintertürchen ??

Habe mal gehört das es angeblich einen Re-Launch geben soll??

Weiss jemand konkretes ??

MFG
Euer Droogi:confused:

Superphil
24.04.2002, 15:34
es wird noch eine nummer 77 geben und dann wird gen-13 vol. 1 eingestellt.

aber schon im sommer wird gen-13 vol.2 starten! und die 0 nummer wird es für ¢ 13 geben!
allerdings sieht es momentan wirklich so aus, als ob die 5 mitglieder gestorben sind. denn die vol. 2 von gen13 wird ein neues team beinhalten!

ich hoffe ja immernoch drauf, dass die alten mitglieder doch irgendwie wieder zurück kommen.

geschrieben wird das ganze übrigens von chris cleremont!

Droog
24.04.2002, 18:12
Wer ist "Chris Cleremont" ??

Wo ist eigentlich Jack Lynch abgeblieben in Gen13 ??
In den letzten 6 Ausgaben war er nicht mit dabei, und die Ausgaben zwischen 32 - 71 fehlen mir leider.

Kennt jemand eine Adresse wo ich fehlende Ausgaben noch herbekommen könnte ??

Clint Barton
24.04.2002, 19:20
Original geschrieben von Droog
Wer ist "Chris Cleremont" ??

Der X-Men Übervater, der eben diese Serie für bestimmt 15 Jahre geschrieben hat. :)


Wo ist eigentlich Jack Lynch abgeblieben in Gen13 ?
In den letzten 6 Ausgaben war er nicht mit dabei, und die Ausgaben zwischen 32 - 71 fehlen mir leider.

Tja, der ist irgendwo unter der Regenschaft von Scott Lobdell verloren gegangen. Wurde irgendwie von'nem Auto platt gefahren und ist seitdem wohl im Koma. Geschah so um die #50 rum. Ganz habe ich das aber nicht kapiert.


Kennt jemand eine Adresse wo ich fehlende Ausgaben noch herbekommen könnte ??

Ich kann mal schauen, was ich bei uns im Laden noch finden kann. :)

Wusste garnicht, da die neue Serie mit 'nem neuen Team starten soll? Hätte natürlich einen Mix-Up aus Gen13 und DV8 genial gefunden: Roxy, Sarah, Burnout, Frostbite, Sublime und Copycat. Wäre bestimmt cool. :sabber:

Droog
24.04.2002, 22:06
Wenigstens Roxy hätten sie überleben lassen können!!!
Vielleicht taucht ja Jack Lynch wieder auf.
Schade, die die letzten Ausgaben waren wieder recht gut (konnten zwar die ersten nicht toppen, habe sie aber trotzdem gerne gelesen.


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Kennt jemand eine Adresse wo ich fehlende Ausgaben noch herbekommen könnte ??
--------------------------------------------------------------------------------



-Ich kann mal schauen, was ich bei uns im Laden noch finden
-kann.


Jauh, wäre nett, ist glaub ich nicht so leicht dranzukommen.

Bei uns gibts nen Shop , aber der will horrende Preise dafür haben.

MFG

Superphil
25.04.2002, 00:01
Original geschrieben von Droog

Kennt jemand eine Adresse wo ich fehlende Ausgaben noch herbekommen könnte ??

viele der ausgaben sind auch als paperback gesammelt.

Superphil
25.04.2002, 00:04
Original geschrieben von Clint Barton

Tja, der ist irgendwo unter der Regenschaft von Scott Lobdell verloren gegangen. Wurde irgendwie von'nem Auto platt gefahren und ist seitdem wohl im Koma. Geschah so um die #50 rum. Ganz habe ich das aber nicht kapiert.


ist wieder aus dem komma aufgewacht und dann mit einer krankenschwester durchgebrannt.. habe ich aber auch nie wirklich kapiert ;)


Original geschrieben von Clint Barton

Wusste garnicht, da die neue Serie mit 'nem neuen Team starten soll? Hätte natürlich einen Mix-Up aus Gen13 und DV8 genial gefunden: Roxy, Sarah, Burnout, Frostbite, Sublime und Copycat. Wäre bestimmt cool. :sabber:

yep, wäre cool geworden. aber zumindest ein "altes" gen-13 mitglied soll in der ersten ausgabe der neuen serie auftreten.

lässt doch hoffen, dass sie nicht gestorben sind...

Droog
25.04.2002, 13:29
Superphil schrieb :
"viele der ausgaben sind auch als paperback gesammelt."
===========================================

(Wie krieg ich eigentlich diese Zitatenkästchen hin ??)

Wäre nett wenn vielleicht jemand ne Auflistung aller Paperbacks, inklusive der Ausgaben die drin sind, machen könnte.

Habe nur die "Superhuman like you" und die erste Miniserie als Paperback.

MFG

Kain
25.04.2002, 17:25
Unten rechts in jedem Beitrag ist ein Button für Zitate.

Knightfall
26.04.2002, 21:36
Wie bitte? Ein neues GEN13 Team? sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen, das geht doch nicht! *kopfschüttel*

Ich will Burnout, Crunch, Caitlin, Freefall und Rainmaker wieder haben...

KF