PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue



Boromir
24.04.2002, 13:42
Hi, wollte euch mal ein Charakterdesign von mir zeigen.

Blue ist ein Charakter aus meinem Rollenspiel, bzw einer der Charaktere die die Rollenspielwelt in einem Comic vorstellen sollen. Hier mal ein Bild , bzw. der Link zu selbigem

http://tzanh-zsu.freezope.org/HomePage/Blue

Natürlich ist es nicht gezeichnet, sondern gerendert, will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Bewor jetzt die Diskusion losgeht ob sie denn Alt genug ist sag ich eich direkt das sie erst 17 ist, aber in der Rollenspielwelt schon volljährig ;)

Vielen Dank das ich eure Zeit verschwenden durfte

Euer Boromir

Ruthago
24.04.2002, 14:26
Sieht ganz gut aus!

Darf ich fragen, mit welchem Programm du das dins..ähh...Bild(!!!) erstellt hast?

['instin(c)t]
24.04.2002, 14:41
die effekte sehn ja echt cool aus! allerdings is der busen scheinbar eher in der frontalansicht während der körper schräg sterht. das irritiert. die farben des trops gefallen mir auch nicht so.
und der schatten der hand, der auf dem bauch verläuft siehrt unsauber aus! sonst isses cool!

emmeff
24.04.2002, 14:54
Stimmt, ihren Oberkörper hat sie nach rechts gedreht, den Unterkörper nach links, aber ihre...Argumente sind direkt auf den Betrachter gerichtet.


Und, Boromir, frage Dich mal selbst, würde Dich so ein Tanga nicht auch mächtig stören, wenn Du ihn tragen müßtest. Ic stelle mir das als eine sehr...aufreibende Angelegenheit vor...

emmeff
24.04.2002, 14:55
Und dieses Symbol auf dem Bauch. Ist das ein Tatoo oder die Reste der offensichtlichen Intimrasur...? :D

Steffi S.
24.04.2002, 15:11
Mir gefällt der Gesichtsausdruck sehr gut, endlich mal ein ehct freundliches gesicht.
Allerdings passt das wirklich nicht zu der von Emmeff angesprochenen Shclüpferproblematik.;)

gruss, Steffi

Boromir
24.04.2002, 15:28
Jaja, habt ja recht, ist ein wenig klein *g*

Und die Hltung ist eigendlich recht Menschlich, oder??


Das auf dem Bauch ist ein Tattoo, aber den Rest davon wollte ich euch nicht zeigen :D das ist nur für mich :sabber: :D

Und hier hab ich noch was für die Mädels

http://tzanh-zsu.freezope.org/HomePage/TeaZea

Okay, ihr Kerle dürft auch schauen und kritisieren. :D

Boromir

Ambroggio
24.04.2002, 16:04
Womit machst du deine Figuren?
Poser?

Boromir
24.04.2002, 17:54
Ja, mit Poser

Ist ein echt geniales Programm wenn man nicht zeichnen kann :D

Boro

arseny
24.04.2002, 19:41
hehe

der mund ist etwas schräg, titt äh brust etwas schief aber sieht ansonsten sehr cool aus! coole farbwahl

Ambroggio
24.04.2002, 20:59
Bei Poser bleibt mir immer so ein kleiner, fader Beigeschmack.
Es sind und bleiben Modelle aus der Retorte, wo das eigentliche Können das man für deine Bilder bräuchte, nämlich das Modellieren von organischen Lebewesen, vollkommen auf der Strecke bleibt.

Und da deine Bilder auch sonst sowohl von Farben, Gestik, Hintergrund, usw. einfach unkreativ sind, hauen sie mich nicht vom Hocker. Ich weiss, was man mit Poser machen kann... und deine Figuren sehen eben noch Poser aus.

Sorry.

Gruß
Ambroggio

AzzKikR
24.04.2002, 22:02
Ich find auch das es mit Poser immer so eine Sache ist.
Eigentlich liegt die Arbeit ja nur da drin die Figur in
Position zu bringen.
Ich weis jetzt ja nicht inwiefern du noch selber an den
Skins gearbeitet hast. Das kann ja auch noch mal ne Menge
arbeit machen.

Aber wenn man nun nicht zeichnen kann, isses wohl ne
gute Sache seine Gedanken zu Bild zu bringen.

azz

Boromir
25.04.2002, 06:43
Klar, mit Poser kannste keine neuen Figuren machen, dafür brauchste andere Programme. :rolleyes: Ausserdem sind das die ersten Pics, da dürfen die ruhig noch fade aussehen *g*

Ach ja, skins habe ich selber gemacht, da es nicht wirklich viele Skins gibt die Weiße (also bleiche) Haut haben.

Boro

Boromir
25.04.2002, 06:45
Original geschrieben von AzzKikR
Ich find auch das es mit Poser immer so eine Sache ist.
Eigentlich liegt die Arbeit ja nur da drin die Figur in
Position zu bringen.

Und du scheinst nicht zu wissen wie schwer alleine das sein kann :D da wünsch ich mir immer ich könnte zeichnen, bewegste die linke Hand was und schon ist der ganze oberkörper anders *g*