PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand...?



Five
23.04.2002, 22:37
Ich bin neu hier und wußte nicht, wo ichs sonst posten soll...

Ich hielt vor ein paar Jahren mal eine kleine amerikanische Comicreihe in der Hand, von der ich im Grunde nur den ungefähren Inhalt und den wahrscheinlichen Zeichner weiß. Nun wollte ich fragen, ob jemand zufällig weiß, welcher der beiden das genau war, wie der Titel der 4 oder 5 Hefte war und bei welchem Verlag das erschienen ist.

Der Zeichner ist höchstwahrscheinlich Vince Locke, könnte aber auch Guy Davis sein, schwer zu sagen, da die beiden ja einen äußerst ähnlichen Stil haben. Die beiden sind mir hauptsächlich aus den White Wolf Rollenspielbüchern bekannt, haben aber auch schon einiges anderes gemacht.

Es geht jedenfalls um eine Gruppe von mutierten Menschen oder so... ich kann mich noch an eine Frau mit 4 Armen erinnern, einen 2köpfigen Hund und ein Mädchen ohne Haare. Oh, und der Hauptcharakter ist ein Mann, der sowas wie eine Krankheit zu haben scheint, die sich wuchernd immer weiter über seinen Körper ausbreitet. Ich habs damals nur durchgeblättert, darum weiß ich nicht wirklich was von der Handlung. Einmal scheinen sie auf einer Party sozusagen ausgestellt zu werden. Am Anfang sind sie irgendwo in der Natur, recht abgeschieden von den normalen Menschen.

Ich weiß, alles nicht so doll... vielleicht kennts ja zufällig einer. ;)