PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr oder weniger Sinnvolles aus mehreren Threads... - keine logische Reihenfolge



Daniel.B
25.03.2002, 12:40
in einer Woche kommt das neue Micky-maus-magazin mit noch mehr comics,action und fun raus.

KingofKongo
25.03.2002, 13:32
Was sollen wir mit dieser Aussage nun anfangen?!
Jeder MM Leser weiß das schon seit mehreren Wochen....

Maxileen
25.03.2002, 13:43
Und ob da tatsächlich noch mehr "Fun" bei sein wird, muss sich erst noch rausstellen.

Tempelritter
25.03.2002, 14:19
Echt????????????????????(ironisch gemeint)

DuckMania
25.03.2002, 14:27
Uiiii, toll - morgen sind's dann nur noch sechs Tage, übermorgen fünf, und so weiter...
Ich weiß, dass sich einige darüber aufregen, wenn hier Beiträge geschlossen werden, aber das ist mir nun wirklich zu dämlich... :rolleyes:
Über die neue Micky Maus lässt sich jetzt noch nichts gescheites sagen - und wenn es soweit ist, wird man früh genug im wöchentlichen MM-Thread diskutieren können.

Kühlschrank auf - Thread rein - Klappe zu :spin:

Jano

Tempelritter
25.03.2002, 17:06
:confused: Muss man denn sooo süchtig sein wie Daniel B. um LTB`s zu sammeln???? Das ist doch verrückt, oder? Und kauft man sich etwa nur LTB`s, wegen des Buchrückenmotivs?

Tempelritter
25.03.2002, 17:09
:p Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Ungewitter
25.03.2002, 17:19
@ A.K.: Wenn Du mit Dir selbst reden möchtest, dann kannst Du das auch tun, ohne hier das Forum voll zu müllen.

Mag sein, dass es mir heute etwas an Diplomatie mangelt, aber in jüngster Zeit nerven mich die zunehmend kindischen Postings hier. Wo kommt denn plötzlich diese Schar Kleinkinder her ? Und wenn ihr schon hier mitreden wollt, dann versucht doch wenigstens, in ganzen Sätzen zu sprechen und ein Minimum an Aussage in eure postings zu bringen. Und Ihr müsst auch nicht ausprobieren, ob die Smileys alle funktionieren.

Das musste mal gesagt werden.

Kasimir Kapuste
25.03.2002, 17:34
Da färbt halt der "Neue-MM"-Effekt ab. Noch mehr Action und Fun. ;)

RoterBlitz
25.03.2002, 17:47
> Das musste mal gesagt werden.
Ja, das musste es! Und zwar von einem allgemein angesehenen Forums-Altmeister. Sonst hätte ich schon losgepoltert.

Johannes P.
25.03.2002, 17:57
Na, Ungewitter, Du bist doch sonst verständnisvoller im Umgang mit den Kids! Da war doch sogar mal irgendwo ein Thread, der nur den Vätern hier im Forum gewidmet war und dann gehst Du mit Deinen Kindern doch sogar in "Der kleine Eisbär". Und schließlich ist das Forum hier nicht ausschließlich "erwachsenen" Disney-Fans vorbehalten, sondern natürlich auch der eigentlichen Zielgruppe. Man könnte die Kids z.B. fragen, warum sie sich das LTB immer noch kaufen und ob sie die Außerirdischen in den Stories wirklich mögen (Das tue ich hiermit! ;)). Etwas mehr Offenheit und weniger konservierendes Reglement, bitte :)

Christian P
25.03.2002, 18:25
@Allan: Es gibt schon einen Thread zu LTB 297, wie du ja auch schon bemerkt hast. Drum wäre es hilfreich auch nicht zum gleichen Thema einen neuen Thread aufzumachen.

Letzlich dient das Aufmachen mehrerer Threads zu einem Thema nicht gerade der Übersichtlichkeit und da sich hier nicht jeder User ausdrücklich nur für das LTB interessiert, können diese sich auch etwas genervt fühlen.

Christian

P.S.: Willkommen im Forum. ;)

Christian P
25.03.2002, 18:27
Trotzdem ist ein Hinweis auf das Unterlassen von allzu unnötigen Posts nicht fehl am Platze denke ich.
Zumal es sich ja bei einigen um "Wiederholungstäter" handelt. ;)

Christian

Ungewitter
25.03.2002, 19:30
@ Plitz: Ich wollte aber nicht warten, bis ein allgemein angesehener Altmeister etwas sagt und habe daher selbst meinen Ärger niedergeschrieben

@ Promi: Du hast natürlich recht. Aber mit meinen Kindern kann ich auch vernünftigere Gespräche führen. Und die LTB´s werden wegen dem Rückenbild immer noch gekauft, das hat Branca doch schon gesagt.

@ die Kids (also Branca, A.K. und die verschiedenen Bertels) : Versteht mich nicht falsch. Ich bin froh, dass ihr hier mitschreibt und damit helft, das Forum mit Leben zu füllen. Ich bin froh über jeden, der sich für Micky und Donald Comics interessiert. Aber man muss nicht jeden Gedanken ungefiltert niederschreiben. Wenn alle versuchen, ihre Worte zu Ausagesätzen zusammenzufügen, dann regt sich auch der böse Onkel Ungi nicht auf.

Daniel.B
25.03.2002, 19:36
wer sagt das ich süchtig bin?

Tempelritter
25.03.2002, 19:36
O.K. Mach ich. Danke.

Daniel.B
25.03.2002, 19:42
ähm.auch wenn mich einige als nervend halten möchte ich mal sagen dass ich net süchtig bin nur weil ich meinem kleinen bruder die ltb wegen dem buchrücken und Allan Kiemle meinen meinung einen reizt wenn er wegen mir ein thema aufmacht um zu fragen: muss man süchtig sein wie daniel b.?da geht bei dem ehrlich gesagt der verstand durch(sorry für diese ausdrücke).musste mal meiner meinung nach gesagt werden.

Ungewitter
25.03.2002, 21:05
Original geschrieben von Daniel.B
meinem kleinen bruder die ltb wegen dem buchrücken und Allan Kiemle meinen meinung einen reizt wenn er wegen mir ein thema aufmacht

Gibt es hier irgendwo einen Smiley der sich die Haare rauft oder den Kopf verzweifelt gegen die Wand hämmert ?

Branca, so geht das nicht. Lies doch dein Geschriebenes mal durch, bevor Du auf "Antworten" drückst. Was lernt Ihr heutzutage eigentlich in der Schule ?

Mystific
25.03.2002, 23:47
Also ich blick da auch echt net durch, sorry!

BobaFett
26.03.2002, 00:08
Original geschrieben von Ungewitter
Was lernt Ihr heutzutage eigentlich in der Schule ?

Ich glaube auch langsam, daß an der PISA-Studie wohl doch was dransein muß... :(

CU
BobaFett

euha
26.03.2002, 06:50
Original geschrieben von BobaFett


Ich glaube auch langsam, daß an der PISA-Studie wohl doch was dransein muß... :(

CU
BobaFett

Wer sich wie ich mit Auzubildenden rumschlagen darf (sonst eher ein positives Erlebnis), dem stehen die Haare zu Berge mit welchen Deutschkenntnissen heute die Kids rumlaufen :(

Tempelritter
26.03.2002, 07:07
Hat einer von euch LTB 156/157? Ist der Tierkreisstein wirklich die längste und wahrscheinlich beste Geschichte im LTB?

Maxileen
26.03.2002, 07:37
Die längste ist es schon, allerdings besteht sie aus 12 mehr oder weniegr in sich abgeschlossenen Kapiteln. Und die beste ist sie bei Weitem nicht, auch wenn sie im großen und ganzen gut gelungen ist. Lesenswert ist sie auf jeden Fall.

Tempelritter
26.03.2002, 07:49
Dann schick ich `ne Mail an ehapa und bestells mir!

Tempelritter
26.03.2002, 08:14
Damit mein ich nicht, dass das Thema jetzt abgeschlossen ist. Ich bitte um mehr Beiträge.

[DUCK]Dagobert Duck
26.03.2002, 08:24
Ich hab mich mittlerweile schon wieder gebessert was die Posts angeht , ne Weile war ich ja deswegen nicht im Forum
P.S. : Eine blöde Frage muss ich noch posten : Was bedeutet diese Lampe , die bei den meisten Hellblau sind , bei mir aber Gelb !! Bedeutet man das man online ist oder was???!?

Christian P
26.03.2002, 08:53
Original geschrieben von [DUCK]Dagobert Duck

P.S. : Eine blöde Frage muss ich noch posten : Was bedeutet diese Lampe , die bei den meisten Hellblau sind , bei mir aber Gelb !! Bedeutet man das man online ist oder was???!?
Genau das. :)

Christian

Daniel.B
26.03.2002, 08:56
sagt mal,kann mein grosser bruder auch sich als daniel b. ausgeben oder muss man sich neu anmelden?

Tempelritter
26.03.2002, 08:59
Ab wann ist man den n ein Mitglied? Kann man seinen Benutzernamen ändern? (Ich hab aus Versehen den Nasmen meines Vaters eingegeben)

Daniel.B
26.03.2002, 09:00
wir machen net mehr beiträge.:feuerwut: :hallo: :monster: :vent: :smileysho

Daniel.B
26.03.2002, 09:02
oh gott....grossmaul und weiss noch net mal das.:D :( :p

Tempelritter
26.03.2002, 09:03
:rakete: Oh doch! Oder... Peng!

RoterBlitz
26.03.2002, 09:06
Denkt doch mal alle übers Abmelden nach.

Daniel.B
26.03.2002, 09:09
:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Daniel.B
26.03.2002, 09:11
ich melde mich net ab.bin ja ganz lieb.:rakete: :rakete: :rakete: :reicher:

Mabuse
26.03.2002, 09:27
Kann hier bitte mal jemand eingreifen, das ist ja nicht auszuhalten mit diesen Kindsköpfen. Die letzten zwei Tage wurden bestimmt 5 Threads aufgemacht, die niemand braucht und die vernünftigen werden mit Smilies zugeschmissen.

Conix!
26.03.2002, 09:40
Diese Threads sind wirklich nicht mehr zu ertragen. :rolleyes:

Für alle die sich vertan haben: Das LTB Forum ist hier (http://lustiges-taschenbuch.funonline.de/cgi-bin/forum/forum_liste.cgi).

Tempelritter
26.03.2002, 09:42
Aufwachen!

YPSmitGimmick
26.03.2002, 09:43
Bitte ins Allgemeine Forum verschieben, damit man auch dort Allan wegen seiner dummen Fragen auslachen kann.

Tempelritter
26.03.2002, 09:46
Nett!!

YPSmitGimmick
26.03.2002, 09:47
Original geschrieben von Allan Kiemle
Hat einer von euch LTB 156/157?
Ich hab sie nicht.

(ich hoffe ich hab mit diesem Beitrag nicht das Durchschnittsniveau dieses Threads zusehr angehoben)

Tempelritter
26.03.2002, 09:49
@Mabuse Davon waren 5 von mir!:D

Daniel.B
26.03.2002, 09:50
Ypsmitgimmick mache ich.

YPSmitGimmick
26.03.2002, 09:54
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Bitte ins Allgemeine Forum verschieben, damit man auch dort Allan wegen seiner dummen Fragen auslachen kann.
Äh... ich meinte natürlich daß man Allan (oder besser gesagt Allans Sohn, den Allan ist ja sein Vater... schon dumm wenn man sich nichtmal den eigenen Namen merken kann) bei seinen schwierigen Fragen weiterhelfen kann...
In das Forum gehören solche Fragen denn nunmal hin, zudem gibt es dort eine FAQ wo man auf all solche Fragen Antworten findet.

Und selbst wenn man ihm nicht weiterhilft, zumindest wäre dieser Quatsch dann weg aus diesem Forum.

[DUCK]Dagobert Duck
26.03.2002, 09:54
Hey Daniel B. du raffst genauso wenig!

Tempelritter
26.03.2002, 09:54
@Daniel B. : Sehr lieb!!!
PS: Ich mach mit!:rakete: :rakete: :smileysho :smileysho :fro: :rakete:

Daniel.B
26.03.2002, 09:56
Original geschrieben von [DUCK]Dagobert Duck
Hey Daniel B. du raffst genauso wenig!

du rafst ja auch nichts.

Daniel.B
26.03.2002, 09:57
hmm.weiss nicht.:D :) ;) :p :rolleyes: :confused:

YPSmitGimmick
26.03.2002, 09:58
@Branca und Allan Jr.: Nur aus Neugier... habt ihr über den Comicforum-Hinweis bei RTL2 (neulich vor Pokemon) hergefunden?

Daniel.B
26.03.2002, 10:00
wat is sehr lieb?

Daniel.B
26.03.2002, 10:01
wie echt? ypsmitgimmick?

Maxileen
26.03.2002, 10:54
Original geschrieben von YPSmitGimmick

Ich hab sie nicht.

(ich hoffe ich hab mit diesem Beitrag nicht das Durchschnittsniveau dieses Threads zusehr angehoben)

Oh doch. Wie konntest du nur!!! :eek:

Stell dir mal vor, wo wir hinkämen, wenn hier JEDER sinnvolle Beiträge schreiben würde. das wäre über kurz oder lang der Ruin für das Forum :D.

LTB-Online
26.03.2002, 11:23
@Allan, Daniel und alle anderen Newbies:

1. Dies hier ist ein Forum über Disney-Comics. Für private Gespräche gibt es hier einen ganz tollen Chatroom, in dem ihr euch treffen könnt. Bitte müllt dieses Forum aber nicht mit inhaltslosem Gequatsche zu.

2. Es ist nicht nötig andauernd neue Threads zu öffnen. Zumeist gibt es nämlich schon einen Thread zu dem gleichen Thema.

Um das einmal ganz deutlich zu sagen:
Wir haben nichts gegen euch, aber wenn man als Neuling eine bestehende Community betritt, sollte man sich vielleicht erst einmal eine Weile alles mit anschauen, bevor man mitdiskutiert.
Ausserdem wäre es auch sinnvoll, wenn ihr - bevor ihr eure Beiträge postet - diese nach Fehlern durchsucht. Das würde den anderen Gesprächteilnehmern nämlich so einiges erleichtern.

Trotzdem wird dieser Thread jetzt zugemacht.

Christian

LTB-Online
26.03.2002, 11:27
Und dicht.
Das Allgemeine Forum möchte ich hiermit nicht belästigen...

Christian

LTB-Online
26.03.2002, 11:31
Und um diesen zu verhindern, muss ich jetzt heute schon den dritten Thread zumachen...

Christian

cheyennepet
27.03.2002, 10:28
Bin neu hier und wollte euch fragen wie das hier so im einzeln geht.

Christian P
27.03.2002, 11:09
@cheyennepet: Ich würde dir empfehlen, dir hier erst einmal alles anzugucken, wie das hier läuft etc. ;)
Und wenn du dann zu irgendeinem Thema irgendetwas sagen möchtest, kannst du das gerne tun. :)

Christian

Tempelritter
27.03.2002, 12:41
Erscheint die Mm auch am Gründonnerstag?

Conix!
27.03.2002, 12:48
Gründonnerstag ist kein offizieller Feiertag und somit gibt es keinen Grund, warum die MM nicht erscheinen sollte.Gerüchten zufolge soll es die MM an manchen Bahnhöfen auch schon früher geben. ;)

Mabuse
27.03.2002, 12:52
Wieder mal ein sinnloser Thread, aber jetzt haben wir auch mal die Schriftfarbe ausprobiert, gell?

cheyennepet
27.03.2002, 12:57
Muss man lange oder kann man auch kurze Beiträge schreiben?

Tempelritter
27.03.2002, 13:12
Genau. Passend zum Gründonnerstag! :D

Christian P
27.03.2002, 13:31
Wenn du wenig zu sagen hast, wird dich keiner zwingen mehr zu schreiben. ;)
Allerdings ist es empfehlenswert auch nur dann etwas zu posten, wenn man denn auch etwas zu sagen hat. Ansonsten werden die Diskussionen hier doch stark gestört.

Also willkommen im Forum.

Christian

Mystific
27.03.2002, 15:53
Ich glaub, wir hatten noch nei so viele Vorhängeschlösser vor den Threads, wie derzeit :)

DuckMania
27.03.2002, 16:56
Argh! *auchkopfgegenwandhämmersmilieforder*
Hier wird's einem als Moderator langsam wirklich zu bunt.

Auf Dauer muss man da ja einfach rot sehen und Thread um Thread schließen... :rolleyes:

Jano

cheyennepet
27.03.2002, 17:57
Danke für die Tipps.Ich traue mich net was zu schreiben wenn ich sehe wie andere neue mietglieder fertig gemacht werden.

Ungewitter
27.03.2002, 18:54
Wir machen niemanden fertig. Manche stellen sich selbst aufs Abstellgleis. Wenn Du nicht der kleine Bruder von Branca bist, wenn cheyennepet nicht der Name Deines Vaters ist und wenn Du versuchst, in Deinen Beiträgen mehr Aussagen als Smilies einzubringen, bist Du uns jederzeit und gerne willkommen.

cheyennepet
27.03.2002, 19:25
dann ist ok trifft nichts auf mich zu.aber einen Smilies darf ich doch mal reinsetzten.mache ich einfach mal.:)

Alastor Mad-Eye Moody
27.03.2002, 19:32
Original geschrieben von Daniel.B
ähm.auch wenn mich einige als nervend halten möchte ich mal sagen dass ich net süchtig bin nur weil ich meinem kleinen bruder die ltb wegen dem buchrücken und Allan Kiemle meinen meinung einen reizt wenn er wegen mir ein thema aufmacht um zu fragen: muss man süchtig sein wie daniel b.?da geht bei dem ehrlich gesagt der verstand durch(sorry für diese ausdrücke).musste mal meiner meinung nach gesagt werden.
Ts, ts, ts !!!
Ich hätte jetzt gute Lust, deinen Beitrag von oben bis unten nach Fehlern zu durchsuchen (obwohl man bei dir gar nicht mehr suchen muss... :D ;)), aber ehrlich gesagt ist er das nicht wert; zumal er nur so von Nonsens strotzt ;) .
Also; wenn du hier im Forum einen interessanten;inhaltlich, orthographisch, sowie grammatikalisch korrekten Beitrag ablieferst; der mindestens 10 Sätze aufweist, die nicht nur aus Subjekt und Prädikat bestehen (ahh, ich liebe diese Schachtelsätze :D); können wir weiterreden :D ;).

cheyennepet
27.03.2002, 19:34
Dieser daniel b. nervt ne?

Ungewitter
27.03.2002, 19:41
Cheyenne, Du fährst auf sehr dünnem Eis Schlittschuh.

cheyennepet
27.03.2002, 20:08
Was soll ich daraus schliessen?

Dagofan
27.03.2002, 20:16
Oh, Kinders, da kriegt man ja wirklich Kopfschmerzen!

Alex

Mabuse
27.03.2002, 20:53
Mein Eröffnungs-Posting war auch nicht grad der Bringer, aber jetzt...hm

Maxileen
27.03.2002, 21:16
Original geschrieben von Dagofan
Oh, Kinders, da kriegt man ja wirklich Kopfschmerzen!

Alex

Dazu kann ich nur eines sagen: http://www.danna-edition.de/wall.gif (leider sind hier ja keine Bilder möglich, daher per Link)

Christian P
27.03.2002, 21:42
Also - langsam aber sicher drängen sich mir 2 Theorien auf:

1. Deutschland blickt einer fragwürdigen Zukunft entgegen...
2. cheyennepet ist der neue Nick eines unserer beliebten User...

Christian

cheyennepet
27.03.2002, 22:02
Von wem?ich bin neu hier.

Ungewitter
27.03.2002, 22:03
Original geschrieben von Christian P
cheyennepet ist der neue Nick eines unserer beliebten User...

Christian

Mit der Meinung stehst Du nicht alleine da.
Aber es ist schön hier, abends, wenn die Kinder schlafen.

Ungewitter
27.03.2002, 22:04
Meiner Treu, der ist ja noch auf !!! :eek:

cheyennepet
27.03.2002, 22:09
Ich bin ja auch kein kind junge!!!!

cheyennepet
27.03.2002, 22:15
was denkst du den?dass ich ein einjähriges kind bin?:confused: :D

cheyennepet
27.03.2002, 22:17
Ich bin jetzt aber ab morgen abend net hier weil ich verreise.;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

RO-duck
04.04.2002, 07:12
ich kenn ALLAN!!!! IS EIN BEKANNTER VON MIR UND WOHNT IN HEIDELBERG UND IS 44 JAHRE ALT!!!!!!!!sein sohn wurde rausgeworfen und jetzt surft der richtige allan durchs internet!!!!!!

Don Duck
05.04.2002, 20:00
@RO-Duck: Jetzt krieg dich wieder ein. Verrate hier nicht meine gesammte Biographie, David!

Magda
20.04.2002, 16:17
@ Tiger-Duck: Jetzt bin ich gerade komplett überfordert: Wenn du wirklich nicht dein eigener Sohn bist, wieso kannst du dann mit 42 kein Englisch? Das ist in jedem Falle Pflichtfach auf jeder Schule, ich weiß wovon ich rede. Bin schließlich selber auf einem humanistischen Gymnasium.
:p Durchschaut!

Tiger-Duck
22.04.2002, 14:00
Original geschrieben von Magda
@ Tiger-Duck: Jetzt bin ich gerade komplett überfordert: Wenn du wirklich nicht dein eigener Sohn bist, wieso kannst du dann mit 42 kein Englisch? Das ist in jedem Falle Pflichtfach auf jeder Schule, ich weiß wovon ich rede. Bin schließlich selber auf einem humanistischen Gymnasium.
:p Durchschaut!

Häää? Ich hab erst 2 Antworten in diesem Forum geschrieben. Darunter war nie die Bekennung, dass ich 42 Jahre alt bin. Und was soll das mit dem Sohn? Und überhaupt, solche Sachen gehören nicht in ein Comic-Forum. Ich glaub, du bist ein bisserl überarbeitet! Ts, ts!:rolleyes:

Mystific
22.04.2002, 15:12
Ich hab erst 2 Antworten in diesem Forum geschrieben.

:D

Magda
22.04.2002, 16:33
:klappe: Erst 2 Beiträge??? Ich dachte du wärst Allan Kiemle, Don Duck usw. Du weißt ganz genau, dass ich das auch weiß ;)
Magda

Tiger-Duck
22.04.2002, 17:14
Was soll denn das? Hab das Forum entdeckt und werd gleich verdechtigt, irgend ein Spion(?) zu sein. Lasst mich gefälligst in Ruhe!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Alastor Mad-Eye Moody
22.04.2002, 17:26
Original geschrieben von Tiger-Duck
Was soll denn das? Hab das Forum entdeckt und werd gleich verdechtigt, irgend ein Spion(?) zu sein. Lasst mich gefälligst in Ruhe!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hier handelt es sich wohl um eine Verwechslung; einige User haben dich für AllanKiemle gehalten, weil der den gleichen Avatar wie du hat.

DuckMania
22.04.2002, 17:46
Hmm... eure IPs sehen sich natürlich auch nur aus purem Zufall zum Verwechseln ähnlich... Na ja, sowas soll's ja geben...

Ach ja, dann gibt's da ja auch noch diese schöne Ankündigung von unserem alten Freund Don Duck:
PS: Aber ich werde zurückkommen, wie ein Löwe und euch alle...nein, Tiger is besser!"

Also Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht...

Jano

cheyennepet
22.04.2002, 18:06
Original geschrieben von DuckMania
Hmm... eure IPs sehen sich natürlich auch nur aus purem Zufall zum Verwechseln ähnlich... Na ja, sowas soll's ja geben...

Ach ja, dann gibt's da ja auch noch diese schöne Ankündigung von unserem alten Freund Don Duck:

Also Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht...

Jano

:) :D

Magda
22.04.2002, 18:17
:confused: Also aus Allan, Don Duck etc. werde ich nicht schlau! Mal behauptet er das eine, dann wieder das andere!!! :confused:
Naja, mich solls nicht stören.
@Tiger-Duck: Falls du wirklich nicht Allan bist, dann tuts mir Leid! Wenn doch, dann tust DU mir Leid!!! ;)
Ich denke, du verstehst.
Magda

cheyennepet
23.04.2002, 12:59
Also,ich bin ehrlich nicht Allan oder auch Don Duck usw.Wenn ihr wollt könnt ihr meine Ip. überprüfen wenn es sein muss und mir keiner glaubt.:zwinker:

Tiger-Duck
23.04.2002, 16:37
Ich bin es leid! Hier wird man ja nur noch verdächtigt. Ich meld mich ab!